NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2006, 22:36   #1
Jackson
Grünschnabel

Irgendwie komm ich net hinterher!

Hi,

wie der Titel schon sagt, komme ich in den Rennen einfach nicht mehr hinterher.
Bin z.Z auf Platz 3 der Blackliste und habe einen Lambo und n Audi A4 als meine Standardwagen, die auch am meisten getunt sind.

Ich hole in den Rennen zwar ab und zu mal auf, aber der Erstplatzierte fährt mir immer davon und es dauert nicht lange, dann haben mich die anderen auch eingeholt und ich bin wieder letzter!

Gibts irgendwelche Tips oder so, wie ich besser fahren kann oder einfach näher an die anderen herankomme?

Ich weiß üben üben üben heißt es, aber ich bin auf Blacklist #3 und kann eigentlich ganz gut fahren!

Helft mir mal bitte!

mfg
Jackson
Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 22:44   #2
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

also zum üben würde ich dir erstma die mautstellenrennen und die radarfallenrenn anbieten... wenn du die gut meisterst dann kannste zu den anderen gehen... und wie du schon sagtest üben üben üben... nen tipp oda so kann man da nich geben... wenn du gar nich mehr weiter weißt hol dir nen trainer von www.nfs-planet.de ...
TIGGA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 23:13   #3
Jackson
Grünschnabel

So ich bin eben ein Mautstellen-Rennen gefahren und hatte mit meinem Ford Mustang (der lange net so getunt ist wie der Audi) 21 sek. Vorsprung.

Dann gleich das nächste Rennen gefahren (Mustang) und es lief besser als mit dem Audi, war aber wirklich sau kanpp ich bin nur ien paar Millisekunden vor dem 2ten (Fiat Punto) ins Ziel gekommen!

ICh denke ich werd jetzt immer erstmal die Mautstellen abklappern, damit ich wenigstens ein Erfolgserlebnis habe ^^

Danke für die Antwort Tigga
Alt 30.05.2006, 00:19   #4
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

also als erstes...verauf den A4 oder lass ihn in der garage verrosten ^^
diese sauschwere familienlimo kann echt garnix...um mit dem vorne mirzufahren, muss mer ihn wirklich sehr gut beherrschen - wenn mer mit der schüssel nich 100%klarkommt, endet das nahezu unweigerlich in nem verlorenene rennen ^^
der mustang is zwar auch sagen wir mal en relativ kompliziertes fahrzeug aber schon eher gut zubeherrschen...
der gallardo is recht gut, allerdings is die lenkung bei hohem tempo recht schwach, mer muss als verhälltnissmäßig stark anbremsen bzw de handbremse im rennen öffters mal benutzen um mit vernünftigem tempo und style durch kurven zukommen, was zwar anfangs gewöhnungsbedüftig is aber "später" übelsten fun bringt ^^
mein tipp für en wagen, der sich wirklich 1A beherrschen lässt is der RX8
wohl bemerkt OHNE bodykit, die erhöhte breite drückt aufs handling...

am ende is es natürlich trotzdem persönliche einstellungssache, ich habs jetzt nur so gesagt, wie ich es beobachtet hab, nachdem ich mich relativ ausgiebig mit fast jedem wagen beschäftigt hab
Alt 30.05.2006, 06:24   #5
Jackson
Grünschnabel

sind denn Bodykits, Spoiler etc überhaupt relevant? Ich dachte immer, dass hätte keinen Einfluss auf Leistung oder FAhrverhalten?

Vlt schaff ich mir demnächst dann mal den RX8 an!
Alt 30.05.2006, 10:59   #6
AZMZ266
Grünschnabel

Hi

ich habe mit dem Lamborghine Murcielago (entsprechend aufgemotzt) sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin selbst nicht ganz so geschickt mit anbremsen / Handbremse usw. , d. h. knalle ständig irgendwo dagegen was natürlich viel Zeit und Tempo kostet. Aber der Murcielago ist so schnell und super in der Beschleunigung (aber auch vom Handling) das er das wieder ausgleicht. Habe jetzt gerade viermal die Nr. 1 der Blacklist abserviert damit.

Gruß & viel Glück,
Peter
AZMZ266 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 14:33   #7
Argonnaut
Hirngeschädigter

Benutzerbild von Argonnaut

*gg* Warum immer in die Vollen greifen? Ich hab zwei Karrieren mit dem Renault Clio abgeschlossen (ohne Leistungs-Uniques einzubauen, Anfangswagen war der Cobald SS). Nur für die Drag-Rennen sollte man sich ein schnelleres Auto holen. Da kam mir der Porsche Cayman von #10 gerade recht
Alt 30.05.2006, 15:00   #8
Jackson
Grünschnabel

Ich glaub mitm Clio hätte ich gar keine Chance...
Da ich ab und zu schonmal gegen die Wand schramme oder ne Kurve net so sauber krieg, brauch ich schon n bissl Power unter der Haube um das wieder auszubügeln!
Dazu noch der Gegenverkehr, der immer so doof auf der Ideallinie fährt
Alt 30.05.2006, 16:45   #9
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

dochndoch clio is schon gutes ding...geht durch de kurven wie nix, der kleene blitz & und de leistung im getunten zustand is locker konkurenzfähig...hässlich bleibt er zwar trotzdem aber naja ^^
sound is jedenfalls risch geil von der kleenen knutschkugel xD

was die geschichte von bodykit und leitungseinfluss usw. angeht, dachte ich au immer, dass dort keine relevanz vorliegt...bis es mir halt beim RX8 erstmal extrem aufgefallen is, dass das handling mit bodykit arg zuleiden hat...
bei den andern wagen is mir mehr oder weniger nix aufgefallen...
bessonders leichte wagen liegen meinem gefühl nach etwas stabiler aber das is nur minimal, wirklich nennenswerte vorteile haben die dinger nich gebracht

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht