NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Carbon > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2006, 19:44   #1
Thomasani
Frischling

Need for Speed Carbon - Stürzt ab und Onlinemodus ??? Hilfe

Hallo,

hätte ein paar Fragen zu Need for Speed Carbon:

Habe das Spiel original mit sämtlichen Patches.

Mein Problem ist, das Spiel beendet sich ab und zu (ohne ersichtlichen Grund...) alleine,d.h. es schliesst sich einfach.
Mal dauert es 5 Min. mal länger, mal gar nicht.
Es ist auch egal ob Karriere oder Online...
Beim Starten alles normal.

Hat jemand Tipps ???

Zum Onlinemodus:

Bin Need for Speed Underground auch schon online gefahren, irgendwie war der ganze Modus klare und übersichtlicher gestaltet...

Bei NFSC blick ich gar nicht durch, man wird wild irgendwohin verbunden, auch gibts meisst kaum Player in diesen Räumen...
Warum kann man nicht sehen wie bei NFSU wieviele Leute in dem Raum sind und dann wählen oder fehlt mir da nur der Durchblick ???

Danke für Infos.

Gruss Thomas
Thomasani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 22:04   #2
1MIG
Forum Member

Benutzerbild von 1MIG

Zu dem back to Desktop Crashs gibts leider noch keine allgemeine Lösung ... Musst du leider mit leben.. Bei einigen hilft es einfach die Details und Auflösung runterzuschrauben, Antialiasing oder Anisotrophe Filterung zu deaktivieren.. Bei anderen wiederum bringen diese MAßnahmen auch nix... Versuch macht kluch

Online.. Nein man kann nicht sehen wieviele Player grade in einem Raum sind.. Man kann nicht mal die einzelnen Räume sehen.. Man kann lediglich n paar Parameter einstellen und beten, dass man eventuell in einem Raum mit diesen Parametern landet... Online Mode ist leider voll fürn A.....
Alt 10.12.2006, 00:30   #3
Thomasani
Frischling

Was soll man sagen als Kunde....

Man kauft ein Spiel für fast 50 Euro und hat dann Software mit etwaigen Bugs, bei denen nichts hilft - sehr seltsame Strategie von EA.

Ausserdem ist es mir völligst schleierhaft, wie so ein Verein überhaupt in der Lage ist, ein solches Spiel herzustellen, wenn niemanden beim Check auffällt, was für ein schwachsinniger Online Modus das ist, der alte Online Modus von NFSU war doch einwandfrei ????

Nun gut, man darf gar nicht nachdenken, sonst versteht man die Welt nicht mehr...

Gruss
Thomasani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 14:47   #4
Argonnaut
Hirngeschädigter

Benutzerbild von Argonnaut

Bugs in einem fertigen Spiel ist nicht nur eine Strategie von EA - das machen alle so.

Zum Online-Modus:
Ich finde auch das EA wieder einen Online-Mod wie in "Underground" machen soll oder wie bei "Hot Pursuit 2" die Onlinesache über Gamespy laufen lassen. Da war es auch recht übersichtlich. Schließlich gibt es die Kritik am Online-Mod schon seit "Underground 2" - scheint EA aber wenig zu jucken.
Alt 10.12.2006, 15:01   #5
1MIG
Forum Member

Benutzerbild von 1MIG

Warum sollte es EA auch jucken.... Schließlich kaufen wirs ja...

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht