NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Carbon > Multiplayer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2006, 17:02   #1
Der9arsch
Frischling

Wer will mit mir eien !!CLAN!! gründen ??

Hi,
Wolte fragen ob einer bog und Zeit hätte mit mir eien Clan zugründen .
Weil ja alle nur ab 14 in den Clan dürfen dachte ich mir das in "unseren Clan" die mitglieder mindestens 10jahre alt seien müssten , damit die jugend ach mal gefordert werden kann .Bin selbst 13. Ich hätte gern eien Patner mit Clan erfahrung , da ich die net habe. Bei uns dürfen KEINE CHEATER mitglied werden . Es wäre auch gut wenn der was von Homepages ferstehen würde .
Also melde dich !! :a

E-mail : marcel@smc-solutions.de
Der9arsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 03:58   #2
=binzl=
Grünschnabel

Sei mir nicht böse, aber bevor Du Dich mit dem Gedanken trägst einen Clan zu gründen solltest Du zu erst mal schreiben lernen sorry, aber Deine Rechtschrift lässt sehr zu wünschen übrig.

Davon mal abgesehen, wie stellst Du Dir das vor? Ich zähl mal auf:

1. Wie soll der Clan heissen?
2. Muß eine Domain her, kostet Geld, nimmst Du kostenlose Anbieter läuft ein halbwegs vernünftiges Clanscript garantiert nur zur Hälfte da einige Funktionen fehlen werden die der Anbieter gesperrt hat.
3. Ist der Clan dann im Netz präsent, sollte man tunlichst auf seine Schreibweise achten da eine Clanseite mit massig Fehlern bestimmt nie wieder besucht wird.
4. Wie groß soll der Clan werden? Jeder hat mal klein angefangen, viele sind klein geblieben, viele sind nach ein paar Wochen wieder von der Bildfläche verschwunden. Existiert Dein Clan länger als 1 Jahr dann wirds was.
5. Organisation. Willst Du alles alleine machen? Ich denke nicht, da ich Deinem Post ja entnehmen kann, daß Du jemanden suchst der sich mit Webseitengestaltung und Scripting auskennt.

Ein grosser Punkt... frag doch mal die Clans warum sie erst Member ab 16 aufnehmen, dies hat nämlich zumeist einen sehr guten Grund.

Ich wünsche Dir bei Deinem Vorhaben dennoch viel Erfolg und nimm Dir obige Punkte zu Herzen.
=binzl= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 13:11   #3
TeppsnRappsn
Grünschnabel

Gute beründung,wollte mir das schreiben vorher verkneifen.Deswegen nehmen wir auch nur noch Member ab 20+ auf.Wir hatten früher mal die ein oder andere ausnahme gemacht und hatten mal drei 15 - 17 Jährige aufgenommen.Das war der grösste Fehler den wir gemacht haben.Nur am Meckern,grosse Fresse wie Sau und nur am nerven mit irgentwelchen Sprüchen aber von nix ne Ahnung.Deswegen sind Kiddies bei uns im Clan Geschichte....

@arsch fühl dich jetzt nich von mir angegriffen,ich meine damit auch nich jeden aber ich spreche halt aus erfahrung,bin schon 4 Jahre in nen Clan und hab schon ne Menge Leute kommen und gehen/fliegen sehen.Und als Clangründer sollte man auch einigermassen die Rechtschreibung im Griff haben auch wenns bei mir manchmal an der klein und grossschreibung hapert...
TeppsnRappsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 13:28   #4
xPOMMESx
Forum Member

Benutzerbild von xPOMMESx

lol...gute Argumente....<--wenn man das so schreibt...
Alt 22.11.2006, 17:09   #5
Bad_Blade
Grünschnabel

HI
Du kannst doch keinen CLAN gründen wollen, wo Kinder ab 10 Jahren mit zocken dürfen, wenn das Game erst ab 12 ist^^

Gruß
Alex
Bad_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 17:19   #6
Renki2
Grünschnabel

Benutzerbild von Renki2

Bin interessiert bin auch 13 hab aber leider keine clanerfahrung kannste dich per pm bei mir melden?
Renki2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht