NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed World > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2012, 18:01   #1
bavariadog
Frischling

Kartenpack

Hi NFSW-Technikteam
habe gestern mit einem Kollegen von euch telefoniert.
Meine Probleme:
Habe beim Kauf von boost einen Wagen geschenkt bekommen. Habe mir dann einen neuen Wagen gekauft, dann war das Geschenk verschwunden.
Warum?? Hätte ihn gerne für meinen Kleinen behalten, der gelegentlich bei mir spielt.

Wichtiger ist aber folgendes Problem.

Kaufte mir den Kartenpack Deutschland, also mit Nordschleifenschild und deutschen Flaggen.
Bekommen habe ich aber das russische Kartenpack , habe es nochmal probiert und es passierte das Gleiche. Ich habe dann mit euch getelet und die verheizten boost gutgeschrieben bekommen. Soweit so gut, aber ich will nicht mit nem Auto durch die Welt heizen welches die Farben Russlands trägt. Klar, es gibt Schlimmeres, z.B. die Hollandischen Farben, aber das ändert nix an meinem Problem und meinen Wunsch unsere Farben zu zeigen. Ich bitte euch um Hilfe und bedanke mich schon jetzt für eure Bemühungen.
GlG
bavariadog
PS.: wenn ihr die deutschen Farben nicht hin bekommt, dann würde ich mich auch mit den bayerischen Landesfarben zufrieden geben
bavariadog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 21:30   #2
CARL1992
Forum Junkie

Benutzerbild von CARL1992

hier kann dir leider nicht geholfen werden da es nicht das Offizielle Support Forum von EA/BB und NFS World ist und hier auch keiner der Techniker angemeldet ist
CARL1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht