![]() |
![]() |
|
Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
NFS PS - Tuning Meister
|
Was ist Möööp?
Ein Schaaf, ein Seehund, eine Robbe ( ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Moderator
|
Ein Ausdruck um die 5 Zeichen zu füllen, ohne einen inhaltlichen, also diskutierbaren Post zu erstellen.
Oder der Brumftschrei eines wilden Moderators in der Paarungszeit. Such dir was aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Boah ey, die User werden aufmüpfig. Habt ihr schon genug Verwarnungen, dass ein Bannantrag durchgeht?
Mein Brunftschrei lautet übrigens "Narf!". "Möööp" ist die Phrase zum Ausdruck akuter Planlosigkeit, häufig anzutreffen in Passauer Hörsälen. Geändert von Junkie (04.12.2007 um 00:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Frischling
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
BLACKLISTWAGEN nachstellen
will mal eure nachgestellten blacklistkarren sehen schickt fotos ohne ende^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
NFS C - Tuning Meister
|
Musst dafür nicht extra einen Thread aufmachen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Fingerwundschreiber
|
BMW M3 GTR mit Scorpions-Vinyl
So ich hab mal das Scorpions-Vinyl auf meinen BMW M3 GTR drauf gemacht. Das Scorpions zeichen wird hinten am Heck leider vom Kennzeichen verdeckt, sieht aber ansonsten nicht schlecht aus.
So hab mal 3 Dateien angehängt aber mehr geht sich vom Speicher nicht aus also hier die 2 restlichen Pics: ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Grünschnabel
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Grünschnabel
|
ey schlecht deine autos sehen zum verlieben aus
![]() das sin echte kunstwerke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Beginner
|
Vielen Dank Rollex
Selbst ist man ja meist der schlimmste Kritiker. Einige find ich aber selbst ziehmlich gut gelungen, manche allerdings brauchen dringend ne Überarbeitung. ![]()
![]() |
#14 |
Grünschnabel
|
Ich würde gerne hier meine autos reinposten nur wie geht das wenn ich ein bild mit fraps mache isses in bmp und das ist zu groß zum hochladen
![]() http://img294.imageshack.us/my.php?i...3154620fj5.png ah jetzt hab ichs is mein karriereauto Geändert von TIGGA (17.08.2008 um 13:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Beginner
|
meine karriere karren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Einmalposter
|
ich hab mal ne frage an euch die ihr hoffentlich beantwporten könnt. und zwar spiele ich leidenschaftlich gerne carbon habe jedoch kein geld mehr zum auftunen von autos. könnt ihr mir da helfen? ich hoffe ihr wisst downloads und so wqas. doch ich hab zwar einen gefunden die anleitung war aber auf englisch. also ich bitte euch helft mir. zweite frage ist es möglich den audi le mans oder den bmw m3 auch im karrieremodus zu spielen? ich wäre euch wirklich dankbar für eure antworten
danke schon im voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
NFS C - Tuning Meister
|
Kannst Autos auch in "Meine Wagen" tunen. Da kostet das alles nichts.
![]() Und zum anderen, guck ma ins Editingforum. Da müsste irgendwo ne Thread mit den ganzen HEX-Codes stehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Grünschnabel
|
Mein (alter Wagen)
Hi wollte einfach mal ein post zur probe machen ob die screens jetzt laufen bei mir ,das mein alter wagen ich hab jetzt nen Skyline als Wagen werd ich noch posten .
MFG RSROMANRS(Carbon) RSROMAN(MostWanted) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Einmalposter
|
echt geil
datt sind echt geile karren!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Foren-Schreck
|
bevor ihr euch die fotos anschaut erstmal ein großes dankeschön an alle, die mir geholfen haben den R8 tunen zu können
![]() http://www.abload.de/image.php?img=n...-16-08frh2.jpg http://www.abload.de/image.php?img=n...-17-04vs1s.jpg http://www.abload.de/image.php?img=n...-18-450o6k.jpg http://www.abload.de/image.php?img=n...-19-18vpkz.jpg http://www.abload.de/image.php?img=n...-21-016r14.jpg http://www.abload.de/image.php?img=n...-23-24wswv.jpg http://www.abload.de/image.php?img=n...-23-56qrrh.jpg
![]() |
![]() |
#21 |
Postingschinder
|
Der R8 gefällt mir gut, relativ dezent. 7/10
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Rookie
|
joa dann möcht ihc auch meinen uralten alfa ma zum besten geben. der stammt aus der ersten zeit meines carbon zockens, dh kurz nachdem carbon rauskam. ich fand den damals so rattenscharf aber heute sehe ich verbesserungsmöglichkeiten oder wie seht ihr das. ihc mein schick find ich ihn immer noch. hab mir nu mal carbon wieder druff gemacht und bin bei nem mazda rx 8 bei. den werdich hier die tage auch ma reinposten wenn er fertig ist...aber wann ist ein auto fertig?????
![]() ![]() hoffe euch gefällt das ding auch..ihr werdet sehen das ihc immer auf kleine details achte wie die fahnen an der stossstange vorne...sowas gibt es bei mir öfter gg Hier schonmal ein kleiner vorabshot vom aktuellen rx8...wie ihr seht bin ich eher der dezente tuner..werde so ab und an ma einen hier reinposten damit man auch nachvollziehen kann wie sich das so entwickelt. leider sieht man die beiden kleine vinyls wegen dem metalliclack schlecht, aber dem werd ich noch beileibe rücken. würd gern eure meinung so ma wissen (bin auch kritikfähig) lol ![]() hier noch eins vom rx7 im wm style..ma sehen was mir da noch einfällt. in world hab ich sowas auch gemacht mit nem 240 sx ![]()
Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ![]() Hier gibts das "^>v Spiel 3" Lass dich beissen (unterstütze mich bei BiteFight) VOTE VOTE VOTE Geändert von CarbonKing82 (07.07.2010 um 13:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Frischling
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Stammgast
|
Wird Zeit, diesen eingetrockneten Thread wieder anzufeuchten. Ich habe nämlich auch noch einige modifizierte Objekte, die der Erfindung von Carl Benz entsprungen sind.
Der Hemi Cuda ist mein persönlicher Favorit. ![]() Chevrolet Camaro SS ![]() ![]() Lotus Elise ![]() ![]() Mazda RX-7 ![]() ![]() Mitsubishi Lancer Evolution IX ![]() ![]() Plymouth Hemi-Cuda ![]() ![]() Lamborghini Murciélago ![]() ![]()
Ein Rennspiel auf die Beine stellen | Das Community-Projekt Wenn ihr Lust habt, in Community-Arbeit ein Rennspiel zu entwerfen (theoretisch und/oder praktisch), dann klickt doch mal in den Thread! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Stammgast
|
RX-7 und Cuda sehen recht gut aus, die anderen sind eher Mittelmaß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Stammgast
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Screenshots von Euren Cars #3 | Junkie | Need for Speed Underground 2 | 609 | 28.03.2016 22:16 |
Screenshots von Euren Cars #2 | Junkie | Need for Speed Pro Street | 85 | 29.10.2010 10:17 |
Screenshots von Euren Cars #1 | Patrick.pr | Need for Speed Pro Street | 1001 | 31.05.2008 21:23 |
Screenshots von Euren Cars #1 & 2 | Chriscool84 | Need for Speed Carbon | 2035 | 03.12.2007 20:38 |