NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed The Run > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2011, 11:19   #1
nullskill
Grünschnabel

Limited Edition PC Autos

hallo!

ich habe die limited edition und selbst origin bestätigt mir das. nur kann ich die story nicht mit dem Camaro ZL1 oder dem Porsche starten, da dort eben steht "Limited Edition". was soll der quatsch? hat jemand von euch n tipp, wie man den bezahlten mehrwert auch nutzen kann?
an meinem key kanns ja nich liegen, schliesslich zeigt origin das korrekt an...

ea nervt mich echt ab mittlerweile!
nullskill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 13:20   #2
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Wo wird den gesagt das du Karriere mit einem LE Wagen starten darfst

Die Limited Edition enthält Wagen die die Reguläre Version nicht hat, da war soweit Ich war nie anders in der NFS Serie
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 13:27   #3
Moo
Beginner

Das stimmt überhaupt nicht ich habe meine Karriere mit nem orangen Carrera S aus der Limited Edition gestartet, und ic hhätte auch mit der Camaro starten können, da hat der bei mir gleich nach der Instalation noch ein Update gemacht und dann konnte ich die Autos spielen
LG Moo
PS: keine Ahnung was da bei dir los ist, vieleicht findet sich ja einer, der dir helfen kann
Moo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2011, 13:28   #4
nullskill
Grünschnabel

hm ich verstehe die logik dahinter gerade nicht...

ich bin am anfang der story, das erste mal in der garage... dort stehen aus der limited edition der camaro zl1 und der porsche carrera s und bei beiden steht bei mouse-over "limited edition". aber anklickbar sind die nich. und warum sind die nicht anklickbar?
müsste man die erst freischalten, sollte dort zumindest stehen, ab wann die freigeschaltet werden, oder nich?

also kann man einfach nur nicht mit den karren starten und bekommt die später, oder ist halt irgendwo n problem mit dem key?
Alt 18.11.2011, 13:44   #5
nullskill
Grünschnabel

Zitat:
Zitat von Moo Beitrag anzeigen
Das stimmt überhaupt nicht ich habe meine Karriere mit nem orangen Carrera S aus der Limited Edition gestartet, und ic hhätte auch mit der Camaro starten können, da hat der bei mir gleich nach der Instalation noch ein Update gemacht und dann konnte ich die Autos spielen
LG Moo
PS: keine Ahnung was da bei dir los ist, vieleicht findet sich ja einer, der dir helfen kann
alles klar, ich mach mal n manuelles update, vielleicht geht das... oder reparieren. da wollte der immer was runterladen (ca 54mb) aber ging noch nich, weil das game noch nich freigeschaltet war. vielleicht isses das.

danke dir!
Alt 18.11.2011, 13:53   #6
Moo
Beginner

Das solltest du auf jeden fall runterladen, bei dir sinds nur 50 MB?
Bei mir warens 1,3 GB, komisch
Alt 18.11.2011, 13:57   #7
nullskill
Grünschnabel

ja wie gesagt: ich probierte über "reparieren" das game zu fixen, da ich es gestern noch nich zocken konnte und nichmal ne fehlermeldung beim startversuch kam.
und da zog er sich 54mb, konnte die aber nich anwenden, da das game wohl noch nich freigeschaltet war, keine ahnung wie ich es sonst erklären könnte... ea halt... nun denn.
ich probier das heut abend zu hause nochmal aus. vielleicht klappts ja dann.
Alt 19.11.2011, 00:46   #8
Moo
Beginner

viel glück und wesns funzt noch viel Spaß
Alt 19.11.2011, 00:53   #9
nullskill
Grünschnabel

ich hab anscheinend die carbon limited edition. schön doof: steht zwar limited edition dran, aber DIE karren sind nich drin! zum kotzen ey!
Alt 19.11.2011, 01:49   #10
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Die Limited Edition enthält die Limited Edition Wagen, zusätlich beim Vorbestellen erhält man eine Bonus Challenge Series, bei der Carbon Challenge Series gibt es zwei Bonus Events und 2 Wagen, die Bounty Hunter Cross Corvette sowie den Audi Le Mans Quattro von Darius.

Um die/den Bonus Wagen zufahren, muss die die Carbon Challenge Series beenden.

Limited Edition Wagen sind Von Anfang an vorhanden, sofern die Klasse freigeschaltet ist in denen Sie drin sind Im Internet lässt sich bestimmt mehr herausfinden.
Alt 19.11.2011, 04:36   #11
nullskill
Grünschnabel

ja so dachte ich mir das! LE hat immer die 3 besagten karren drin PLUS eben "most wanted", "underground" oder "carbon" inhalte.
nur kann ich die 3 karren (zu beginn der story nur der camaro und der porsche in der garage) nicht auswählen, noch sehe ich diese in der wagen liste. dort befindet sich KEIN camaro zl1! ich habe allerdings eine "corvette z06 carbon", was mir sagt, dass ich also die "LE carbon" habe.

ea antwortet natürlich auch nicht auf mein ticket, warum ich die 3 LE karren nicht habe, obwohl ich eine LE habe!
Alt 19.11.2011, 23:31   #12
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Okay, Ja mir wurde gerade gesagt das du einen Code mit der LE bekommst womit du dann die LE Features freischaltest.Denn Code musst du irgendwo einlösen, unter Extras müsste Enter Cheat Code option sein, wie es in Pro Street und Undercover war.

Geändert von BoxcarRacer (19.11.2011 um 23:34 Uhr)
Alt 19.11.2011, 23:42   #13
nullskill
Grünschnabel

also fehlt mir ein zweiter code?

hab ja mit dem support schon telefoniert und die meinten, dass alles ok is mit meinem account. anscheinend ist EA einfach nur der größte haufen dumpfbirnen auf diesem planeten und hat mitarbeiter im support werden nicht geschult was sowas angeht. -.-

btw: der 2. key ist für:
- most wanted
- underground
- carbon

LE. je nachdem wo man vorbestellt hat

Geändert von nullskill (19.11.2011 um 23:47 Uhr)
Alt 19.11.2011, 23:51   #14
DriftKing94
Trainee

Benutzerbild von DriftKing94

Hast du den schonmal versucht das Spiel neu zu installieren? Vielleicht könnte das helfen. Aber ich finde es ja geil, du hast die Carbon Challange Serie und die normalen LE Inhalte nicht, und bei mir ist es genau umgekehrt. BIn ja mal gespannt wann ich eine Nachricht vom Support bezüglich der Carbon Challange Serie bekomme.

DriftKing94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2011, 00:01   #15
nullskill
Grünschnabel

auf die nachricht kannste evtl lange warten. ich habe donnerstag abend nen ticket geschrieben und NIX kam bisher zurück!
dann hab ich freitag abend und samstag auch nochmal angerufen... flatrate und normale nummer sei dank: jeweils ca 45 minuten am telefon gehangen und auf nen mitarbeiter gewartet!
neuester stand: ich soll origin und nfs locations bei AVIRA als ausnahmen hinzufügen, dann beides deinstallieren und in die gleichen ordner erneut installieren. das probier ich morgen nochmal aus (3. installation) und mal schauen, ob dann alles frei is. zusätzlich sollte ich noch mit cclean alles sauber machen, dies deaktivieren, das einschalten, ... HALLOOOO! ANDERE GAMES HABEN NICHT SO EIN PROBLEM!!! ^^

aber mal ernsthaft: JEDES andere game läuft problemlos und macht keine zicken! NUR ea und dieses beschi$$ene origin UND deren total beschi$$ene art games unfertig und mit komplett nicht zuende gedachten features (z.b. kein textchat, voicechat nicht deaktivierbar, musiklautstärke nicht änderbar, 30fps lock, und rennen, bei denen man im grunde nix selber aussuchen darf!? WTF??? etc...) rauszubringen, gehen mir mit ihrer ausnahmslosen dreistigkeit sowas von auf zeiger... ach was reg ich mich auf... hat ja nich viel gekostet das game! ^^

Geändert von nullskill (20.11.2011 um 00:05 Uhr)
Alt 20.11.2011, 01:51   #16
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Irgednwo muss ein Zweiter Code sein für die Limited Edition, bzw. ein Code.

Die Bonus Challenges Series haben nicht mit der LE zutun.Die Limited Edition ist ein eigene Sonder Edition, und als Vorbesteller bekommt man je nachdem wo man vorbestellt eine Bonus Challenge Series dazu.

Vllt. hat du ein Handbuch im pDF. format in Installations Ordner, vllt. steht dort mehr.Und vllt. hast du per E-Mail einen weiteren Code bekommen, alle Ordner durchgucken (auch Spam)

Der EA Support zieht vermutlich "um", weil mittlerweile wenig aktivtät vorkommt, auch beim EA Support von EA.Com, Ich denke man wird bald über Origin oder eben über die neue Support/Help einrichtung setzten müssen - wo man das Spiel eingibt und dann Themen gesucht werden, die eingegtragen wurden für mögliche Probleme.

Nur ne Vermutung oder die haben mometan viel zutun.

Geändert von BoxcarRacer (20.11.2011 um 01:54 Uhr)
Alt 20.11.2011, 01:57   #17
DriftKing94
Trainee

Nachdem ich glaube das er das Spiel bei Origin bestellt hat, gibt es dort keinen Code für die Limited Edition. Dort bekommt man direkt das Spiel als Limited Edition, es gibt ja sowieso keine "normale" Version. Deswegen verstehe ich nicht so ganz warum er die Wagen nicht hat. Wie gesagt Code gibt es dafür keinen bei dem Digital Download.

Alt 20.11.2011, 02:10   #18
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Egal wo du die LE gekauft hast, hast du Automatisch die LE, nur es kann sein das die noch Extra freigeschaltet werden müssen.

Der Code müsste die Wagen dann freischalten und der könnte per E-Mail versendet werden...hast du deine Loyality Rewards eingelöst?

Edit: Diese Prozedur ist für Konsolen Version, aber die PC sollte eigentlich auch so verlaufen.
Alt 20.11.2011, 09:33   #19
Moo
Beginner

Also bei mir musste ich einfach alles installieren und ich hatte sofort die LE, nix mit code oder so
Alt 20.11.2011, 14:28   #20
nullskill
Grünschnabel

Zitat:
Zitat von Moo Beitrag anzeigen
Also bei mir musste ich einfach alles installieren und ich hatte sofort die LE, nix mit code oder so
ich hatte auch nur einen code: den für die carbon limited edition! das bedeutet: ich habe die limited edition (sagt auch der telefonsupport) UND man hat eben den vorbesteller bonus "carbon"!
man kann nun noch die codes der anderen editions hinzufügen, um "underground" und "most wanted" extras freizuschalten.

hast du avira oder adawre ausgeschaltet gehabt, oder gar nicht drauf?
das wäre noch die letzte möglichkeit, den scheiss erstmal komplett ausgeschaltet zu haben, vermute ich.
Alt 20.11.2011, 19:05   #21
Moo
Beginner

also ic hweis nich was das sein sollte, glaube nich das ichs drauf habe, außer es wird automatisch Installirt mit TR.

Noch ne andere Frage:
Du hast schon beide CDs installiert, oder?

LG Moo
Alt 20.11.2011, 20:29   #22
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Er hat es von Origin als DD, das gibt keine cDs/DVDs ^^ sofern es nicht doch in 2 unterschiedliche Ordner aufgeteilt ist.
Alt 20.11.2011, 20:36   #23
Locutus
Moderator

Benutzerbild von Locutus

Also bei meiner Version, hab sie per Key über Origin aktiviert und direkt heruntergeladen, kam beim ersten Start gleich die Meldung dass ich die Limited Edition hab und dadurch einige Autos mehr. Diese wurden mir dann auch noch einzeln gezeigt.
Alt 21.11.2011, 11:35   #24
nullskill
Grünschnabel

an eine meldung kann ich mich nicht erinnern. ich weiss nur: bei origin steht es drin als LE. ich habe vom support einen neuen key bekommen. den werde ich noch aktivieren und mal sehen was dann passiert.
aber ernsthaft: der support von ea... stellen die sich nur dumm oder sind die so dämlich, dass die meine anfragen nicht kapieren? ich meine: drücke ich mich irgendwie unverständlich aus? kann ja sein, dass ICH das problem bin und die wirklich nicht verstehen was ich schreibe. :/

@boxcarracer: wechsel mal bitte dein profilpic, sonst werd ich noch irre! ^^

Geändert von nullskill (21.11.2011 um 11:42 Uhr)
Alt 22.11.2011, 17:08   #25
DriftKing94
Trainee

ich hoffe für dich das jetzt funktioniert. Ich habe bisher immer noch keinen Antwort vom Support bekommen. Habe heute morgen extra noch eine 2. Anfrage gestellt und mal schauen ob ich da eine Antwort bekomme.

Alt 22.11.2011, 18:54   #26
nullskill
Grünschnabel

nö funzt nich. ich hab auch keine lust mehr auf diesen mist. das game werd ich wohl noch 2 3 mal spielen und dann wars das. kommt eh freitag batman und damit ist mir bis zum release von swtor fast eh alles egal! ^^
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht