![]() |
![]() |
|
Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Einmalposter
|
Fehlermeldung beim spielstart
Hallo ich hab ein riesen problem wenn ich das spiel the run starte kommt ein origin fenster auf mit der fehlermeldung ( ungültige lizenz missing dll. dxgi.dll function
![]() mein system amd athlonx2 2.8ghz 4gb ram win. 7 alle updates 500watt netzteil geforce 9500 gt traiber neu |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
NFS C - Tuning Meister
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hoffnungsloser Fall
|
Um die 200Mhz würde ich jetzt aber auch kein Drama machen.
Fakt ist allerdings, dass der Support nicht ganz unrecht hat. Das Problem ist, dass es von der 9500 GT auch mehrer Versionen gab - Alleine schon mit unterschiedlichem Speicher und später mit 55nm statt 65nm. Erschwerend kommt hinzu, dass die Karte schlicht und einfach selbst in der "besten Auststattung" (55nm, 1024MB DDR3 Speicher, OC) theoretisch betrachtet und großzügig gerechnet dennoch nur knapp die halbe Rechenleistung der empfohlenen 8800GT bietet. Und die älteren 65nm-Teile mit DDR2 sind einfach aus aktueller Siche gesehen zu nichts mehr zu gebrauchen. Es liegt durchaus im Bereich des möglichen, dass dadurch auch DLL-Fehler entstehen - Nicht, weil Dateien fehlen oder dergleichen, sondern weil die Hardware einfach damit nichts anfangen kann. Alles in allem kann man dem EA-Support da leider ausnahmsweiße zustimmen, obgleich ich die Begründung etwas änders gewählt hätte, denn "zu alt" ist die Karte keinesfalls - Sie ist nur eben von vorne herein schon bissl zu schmal. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
pc startet und schreibst fehlermeldung | METAL/FREAK | Hard- & Software | 13 | 02.08.2009 12:15 |
nfs startet nicht - fehlermeldung | DaBeste | Hilfe & Support | 20 | 11.01.2008 08:30 |
Fehlermeldung "wegpatchen" | gerdsch_01 | Hilfe & Support | 1 | 25.11.2007 22:56 |
Fehlermeldung: Unable to load (Profilname) | iDGames | Hilfe & Support | 2 | 25.10.2007 18:15 |
NFSC Fehlermeldung | isico1 | Hilfe & Support | 0 | 04.11.2006 13:23 |