NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Carbon

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2009, 15:46   #1
BredC
Banned!

Wer kann noch NFSC Online Spielen (PC)

Warum ich das Frage,ich finde keine Rennen mehr,und wenn ich Räume starte,dann findet der keine Spieler.
Meist kommt auch "Tritt Spiel-sitzung bei" aber dann kommt "Spiel beitritt nicht möglich,versuche es später nochmal".

Ich hab zwar noch einen Thread offen,der handelt aber nur über das problem.Und wird nun nicht gerade genutzt.

Hier will ich wissen wer überhaupt noch Online-Rennen Fahren kann.
Auf dem PC natürlich.
Früher konnte ich Online-Fahren,seit Januar fad de rimmer weniger Rooms,im April und Mai konnte ich noch online Fahren,aber dann nicht mehr.Zu dem Zeitpunkt war auch die offical website von carbon(.com/us/) down.Bzw.dort tat nichts mehr.Nun find ich immer nur ne andere davon.

Vllt. könnt ihr mir sagen,wie ich weider online fahren kann.

Falls dieser Thread schon besteht,bitte nicht löschen oder verschieben.
Und auch nicht Schließen.

Edit:Ich hab nun endlcih welche in nfs carbon online bekommen.Ich fragte sie ob sie rennen fahren konnten.Ebenso wie ich finden sie nichts.Keine Rennen und Räume.
Dann dachte ich davor das mein Account geblocked ist und wollte neuen machen,das cancelte ich dann.

New:vllt.´kann man in nfsc nicht online weil die an World online arbeiten.und momentan die daten der Stadt bearbeiten.Online.
oder die server sind einfach geschlossen.
Bzw. die beta-phase ist ja fertig in Asien.Vllt. weil carbon nun auch in nem neuen game zu findne,nein,nfsmw tut noch.Vllt. nach den ferien.bye.
jede info hilft.Und ich denke einige wollens auch wissen.

Geändert von BredC (15.07.2009 um 16:17 Uhr)
BredC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 09:21   #2
CarbonMuscel
Grünschnabel

Benutzerbild von CarbonMuscel

Also ich habe mir nicht alles durchgelesen aber ich kann auch nich online spielen und das schon seitdem ich es habe (das ist so ca. 3/4 Jahr nachdem Carbon rausgekommen ist) ! Das seltsame ist, dass das bei Most Wanted noch geht. Ich glaube für Carbon brauch man ein Patch ooooder (wie es bei meinem Flight Simulator 3 ist), die Server sind offline.

Sorry wenn die Antwort schlecht ist
Alt 28.07.2009, 21:36   #3
RavenWarrior90
Grünschnabel

Hey das kann nicht sein!!!! WIE KANN EA ERNSTHAFT DEN SERVER SCHLIESSEN???!!!! Carbon ist eines der besten Nfs-Spiele!!! Ich habe nämlich das selbe Problem und ich habe mich gefragt warum ich keine Spieler finden kann... jetzt kenne ich ja die traurige Antwort.

EA sollte sich was schämen! So ein tolles Spiel und man kann es noch nicht einmal online zocken... Mann, Mann, Mann!

Welcher Teufel hat EA-Games geritten?? Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein.

Ich hoffe, irgendjemand kann dies widerlegen und sagen, wie man doch noch online spielen kann...
RavenWarrior90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 09:37   #4
CARL1992
Forum Junkie

Benutzerbild von CARL1992

ganz einfach EA muss wrgentwan sowieso die server dicht machen für das nächste spiel und die können es auch einfach so mach auf den covern steht ja sie können die server nach 30 tagen der ankündigung einfach schliessen es gibt ja uch ncoh andere games bei den ausser Nnned for Speed
CARL1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 10:48   #5
PoL1c3
Forum Member

Benutzerbild von PoL1c3

Ehm also Carbon? Eins der besten Spiele? Du kennst die NfS Serie sicherlich erst seit Underground. Es gab da Spiele die sind 1000x besser als Carbon, z.B. HP2 oder Porsche!

ドリフト
Driften ist wie Sex - nur mit höherem Gummiverbrauch!
PoL1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 11:01   #6
Backenzahn
Trainee

Zitat:
Zitat von RavenWarrior90 Beitrag anzeigen
Hey das kann nicht sein!!!! WIE KANN EA ERNSTHAFT DEN SERVER SCHLIESSEN???!!!!
Ich hoffe, irgendjemand kann dies widerlegen und sagen, wie man doch noch online spielen kann...
Das ist doch nix neues, EA schließt fast immer nach 2-3 Jahren den Server.
Das dumme ist nur das sie fast nie einen Lan Modus haben. Gott sei dank kann man solche tollen games wie Underground 2 noch via Hamachi zocken.
Keine Ahnung ob das bei Carbon auch funktioniert.

Das einzigst gute daran ist das man von EA sein Geld zurück erhält wenn man sich ein Spiel zu dem Zeitpunkt kauft wenn der Server schon geschloßen ist.
Backenzahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 15:50   #7
Bullet572
Fingerwundschreiber

Benutzerbild von Bullet572

Zitat:
Zitat von PoL1c3 Beitrag anzeigen
Ehm also Carbon? Eins der besten Spiele? Du kennst die NfS Serie sicherlich erst seit Underground. Es gab da Spiele die sind 1000x besser als Carbon, z.B. HP2 oder Porsche!

Jahaaaaa, endlich einer, der weiß was NFS ist, bzw mittlerweile ja war!

U 1/2 und MW waren ja noch ganz ok, aber ab C ging es mit NFS stetig bergab!
Und das die Server dicht gemacht wurden, verwundert angesichts der doch niedrigen Verkaufszahlen nach 3 Jahren auch nicht! Guckt euch doch mal Spiel wie Hellgate Lodnon an, welche besser verkauft wurden wie C, da wurden die Server nach 1 Jahr dicht gemacht!

Bullet572 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 02:31   #8
RavenWarrior90
Grünschnabel

Dass ich seit Underground dabei bin, stimmt sogar. Keine schlechte Feststellung ... naja, ich kann mir aber auch nicht so wirklich vorstellen, dass die ersten NFS Teile so viel besser waren, da fehlt mir einfach die Möglichkeit, Autos zu tunen... da spiele ich lieber andere Spiele.

Und Carbon IST eines der besten NFS Spiele. Zu den wirklich guten NFS Spielen gehören Carbon, Most Wanted und Underground... die anderen sind nicht ganz so gut... Underground 2 war zwar auch ganz gut, kam aber nicht ganz an Underground heran. Undercover habe ich nicht gespielt, die Steuerung scheint aber recht komisch zu sein... zu unrealistisch, zu schnell. Pro Street war der reinste Müll.

Naja, ich habe auch einen Beweis, dass Carbon und Most Wanted die besten Need for Speed Teile sind. Hat hier jemand mal was von NFS World Online gehört? In dem Spiel werden die Städte aus Carbon und Most Wanted genommen und sie werden in der Spielwelt miteinander verbunden. Also wenn EA nicht die besten Städte/ die Städte aus den besten NFS Spielen für ein reines Online Spiel nehmen würde, dann wären sie sicherlich verrückt.
Alt 30.07.2009, 08:03   #9
Backenzahn
Trainee

Zitat:
Naja, ich habe auch einen Beweis, dass Carbon und Most Wanted die besten Need for Speed Teile sind. Hat hier jemand mal was von NFS World Online gehört? In dem Spiel werden die Städte aus Carbon und Most Wanted genommen und sie werden in der Spielwelt miteinander verbunden. Also wenn EA nicht die besten Städte/ die Städte aus den besten NFS Spielen für ein reines Online Spiel nehmen würde, dann wären sie sicherlich verrückt.
Beweis?

Es gibt keine besseren oder schlechteren Spiele! Man kann zwar versuchen objektiv ein Game anhand dem Inhalt und der Umsetzung zu bewerten, aber letztendlich entscheidet doch immer der subjetive Geschmack und dabei sind selbst Verkaufszahlen oder die Menge an Bugs egal.
Ich persönlich empfinde MW & Carbon direkt hinter Undercover als die größten Peinlichkeiten der NFS Serie.
Alt 31.07.2009, 18:30   #10
RavenWarrior90
Grünschnabel

Ja du hast Recht, es ist Ansichtssache und ich teile deine Ansicht keineswegs. Most Wanted ist wohl der beliebteste Teil der Most Wanted Serie, an dem Teil ist nichts peinliches dran... was findest du an dem Teil bitte peinlich??? Die Steuerung ist gut, die Graphik ist gut (zu damaligen Verhältnissen) und das Spiel ist generell gut umgesetzt und oft verkauft worden (es ist nicht umsonst in die EA-Most Wanted Reihe aufgenommen worden... das sind die "Best-Of-EA"-Spiele). Also mir brauchst du nichts vorzumachen, welcher Teil der Serie nun der beste ist.

Vllt. kann es ja sein, dass die vorigen NFS Teile "besser" sind, also alle vor Underground, wo es noch kein tuning gab... diese Spiele sind reine Klassiker, aber es gibt da kein Tuning und das ist sch****e! Da spiele ich doch lieber Gran Turismo! Ich wette du würdest die alten NFS Teile total schlecht finden, wenn du sie heute zum ersten Mal spielen würdest. Spiele, die man seit seiner Kindheit schon gespielt hat, findet man immer besser und man sehnt sich zum Original zurück. Ich jedoch spiele erst seit Underground und das erklärt, warum ich Most Wanted und Carbon gut finde. Naja, es ist sowieso unbestreitbar dass Carbon die beste Steuerung hat, da sie am meisten realistisch ist... dieses Spiel hat definitiv das beste Fahrgefühl.

Und es gibt noch eine weitere Sache zu erwähnen: Ich kann mir denken, dass du wieder einer von der Sorte bist, die Nachtrennen nicht ausstehen können. Was ist bitte so falsch daran??? Das gibt ein cooles Feeling... am besten wäre es aber, wenn man einen Tag- und Nachtwechsel einbauen würde. Ich hoffe, dass EA das bei NFS World Online so machen wird, dass die Tageszeit an die Uhr angepasst wird... d.h. wenn man nachts am PC geht und NFSWO spielt, dann ist es dunkel und wenn man mittags spielt, dann ist es im Spiel entsprechend Tageslicht. So wie in World Of Warcraft... (ich meine da ist das auch so)
Alt 01.08.2009, 19:41   #11
Bullet572
Fingerwundschreiber

Tut mir leid, aber wenn du meinst, dass die Steuerung von einem Arcade Rennspiel realistisch ist, dann hast du absolut keine Ahnung von Rennspielen!

Spiel mal ein gute Rennsimulation, wie GTR, GT Legends, GTR2 und Gran Turismo 4, dann wirst du merken, dass Carbon, ach was sag ich alle NFS Teile eine total unrealistische Steuerung haben!

Ach so nochwas, das erste NFS, dass ich gespielt habe, war auch Underground, erst als MW herauskam, habe ich mir aus Jucks und Dollerei mal HP2 und Porsche gekauft und ich finde jedes NFS das vor Underground herausgekommen ist um Längen besser als die neuen Teile!
Und nur mal so, als kleiner Tip, auch bei NFS-Porsche ist es möglich seinen Wagen zu tunen!

Ok, wenn man auf Rennspiele mit Tuning steht, dann führt wohl kein Weg an NFS vorbei, aber dann so einen Quatsch hier hin zu schreiben ist echt nicht normal.

Außerdem was hat die EA Most Wanted Serie mit den ach so guten Verkaufszahlen zu tun? Hast du mal geguckt welche Spiele da mit drin sind, da sind auch absolute Ladenhüter mit bei! Das ist genauso wie bei der Platinum Serie für die PS2, das sind Tausende von Spielen, da sind nicht nur die Bestseller bei!

Wenn du dich mal etwas schlau gemacht hättest, dann wüsstest du auch, dass MW von fast allen als der beste Teil der Nach-HP2-Ära gehandelt wird.

Nur, als Fan von Rennspielen sind die neuen Teile nichts als ein netter Zeitvertreib zwischendurch. Solche Leute spielen lieber mal GT4, TDU oder Fromel 1 2006 (wo wir gerade dabei sind, Schumi kommt zurück *freu*!!!!!!!!!!!!!!!!!!)!

Alt 01.08.2009, 20:24   #12
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Nicht alles ganz richtig
Die EA´s Most Wanted Serie stimmt, da bestimmt alleine EA, wann welcher Titel warum da rein kommt.
Aber für die PlatinumSerie der PS2 gab es schon Auflagen und Vorgaben.
Verkaufte Stückzahlenb, ODER Nachfolger im Handel waren zB zwei

Und wenn man GTR Gefahren ist, merkt man auch erst wie sehr Arcade GranTurismo eigentlich ist.

Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 21:34   #13
Bullet572
Fingerwundschreiber

Ich habe ja nicht gesagt, dass es bei der Platinum Reihe genauso ist wie bei der EA MW Serie, sondern nur, dass da nicht nur Bestseller bei sind.

Zum Beispiel Resident Evil Outbreak, dass wurde nicht sehr oft verkauft, ist aber dennoch in der Platinum Serie.

Aber darum geht es eigentlich nicht, fakt ist, dass eigentlich alle NFS Teile nicht mal mit GT 4 vergleichbar sind, denn dass ist schon eine Simulation mit einer äußerst realistischen Steuerung.

Ok, GTR wurde aber auch mit richtigen Rennfahrern entwickelt!

Alt 02.08.2009, 20:02   #14
RavenWarrior90
Grünschnabel

Du redest hier auch von einer waschechten Rennsimulation, mir ist schon klar, dass NFS eine reine Arcade-Rennserie ist... du musst MIR nicht unterstellen, dass ich keine Ahnung von Rennspielen habe, also lass es sein! Ich kann Besserwisserei zum Tode nicht ausstehen, da reagiere ich sehr allergisch drauf... nur weil ich mich nicht 100% damit auskenne, heißt das nicht, dass ich keine Ahnung habe... ich verstehe so Leute wie dich eh nicht, die vorschnell ein Urteil über andere fällen, nur weil er mal was Falsches gesagt hat, naja egal.

Ich wollte auch nur betonen, dass NFS Carbon wohl die am meisten realistische Steuerung hat, das heißt nicht, dass sie wirklich realistisch ist... falls ich das geschrieben habe, dann tut mir das Leid, so hatte ich das nicht gemeint. Das Fahrgefühl ist in dem Spiel am besten...

Und ja, ich weiß, wie sich realistisches Fahrgefühl wirklich anfühlt. Hast du mal DTM Race Driver gespielt? Oder Forza Motorsports (ja, so müsste das Spiel heißen, habs nur mal kurz gespielt)? Das sind wirkliche Simulationen.

Naja, jetzt aber mal wieder back to topic, wir reden hier schon zu lange über die besten NFS Spiele, obwohl es hier darum geht, wer Carbon noch online spielen kann.

Und die Antwort lautet wohl: Nein! EA hat den Server dicht gemacht und man kann Carbon nicht mehr online zocken. Ich übernehme keine Verantwortung für diese Aussage, da sie ursprünglich von jemand anderem stammt. Es gibt immer noch Annahmen, dass EA Probleme mit dem Server hat aber ich glaube nicht wirklich, dass EA dafür noch einen Finger krumm macht, diesen Fehler zu reparieren, immerhin können sie ihr Geld besser in etwas anderes reinstecken... Profit macht EA ja nicht gerade damit, wenn sie Zeit und Geld für die Reparatur des Servers investieren würden. Das wäre nur ein freundlicher Service, um den Fans kostenlos einen Gefallen zu tun...

Naja, in der heutigen Welt weiß man ja, dass die Firmen alle geldgeil sind ohne Ende... die verschwenden nicht einen Penny, wenn sie mit ihrer Investition keinen Profit machen können. Warum also Geld für nichts verschwenden?... Ist denen doch egal, ob wir uns ärgern oder nicht, dass Carbon nicht mehr online gespielt werden kann.

Das ist auf jeden Fall meine Meinung, ich weiß nicht, wie ihr dazu steht.

Geändert von RavenWarrior90 (02.08.2009 um 20:11 Uhr)
Alt 03.08.2009, 09:27   #15
Backenzahn
Trainee

Zitat:
Du redest hier auch von einer waschechten Rennsimulation, mir ist schon klar, dass NFS eine reine Arcade-Rennserie ist... du musst MIR nicht unterstellen, dass ich keine Ahnung von Rennspielen habe, also lass es sein! Ich kann Besserwisserei zum Tode nicht ausstehen, da reagiere ich sehr allergisch drauf... nur weil ich mich nicht 100% damit auskenne, heißt das nicht, dass ich keine Ahnung habe... ich verstehe so Leute wie dich eh nicht, die vorschnell ein Urteil über andere fällen, nur weil er mal was Falsches gesagt hat, naja egal.
  • NFS wird wohl nur noch bis zum 16.09.2009 eine reine Arcade Rennserie sein
  • warum verallgemeinerst du dann deine Meinung, versuchst diese über andere zu stellen und bildest dabei selbst Vorurteile?

Zitat:
Und es gibt noch eine weitere Sache zu erwähnen: Ich kann mir denken, dass du wieder einer von der Sorte bist, die Nachtrennen nicht ausstehen können.
Bitte nicht versuchen für mich zu denken. Daraus das ich vorher erwähnte das ich es gut finde das man solche tollen Games wie U2 noch via Hamachi im Lan Modus spielen kann, hättest du eigentlich ableiten können das ich absolut nichts gegen Nachtrennen einzuwenden habe.

Zitat:
Most Wanted ist wohl der beliebteste Teil der Most Wanted Serie, an dem Teil ist nichts peinliches dran... was findest du an dem Teil bitte peinlich??? Die Steuerung ist gut, die Graphik ist gut (zu damaligen Verhältnissen) und das Spiel ist generell gut umgesetzt

Am peinlichsten finde ich die Fahrphysik die sich von MW zu Carbon kaum verändert hat und ihren Höhepunkt in Undercover gefunden hat. In keinen dieser Teile habe ich auch nur ansatzweise das Gefühl ein Fahrzeug der Gattung PKW zu bewegen. (In Fuel gibt es ein Luftkissenboot das lässt sich sehr ähnlich steuern….) – Überhaupt frage ich mich wozu in diesen Spielen die Bremse einer Tastenfunktion zugeordnet wurde…
Von den Cops und allgemein der miserablen KI will ich hier gar nicht anfangen.

Zitat:
Und ja, ich weiß, wie sich realistisches Fahrgefühl wirklich anfühlt. Hast du mal DTM Race Driver gespielt? Oder Forza Motorsports (ja, so müsste das Spiel heißen, habs nur mal kurz gespielt)? Das sind wirkliche Simulationen.
Mal abgesehen davon das DTM Race Driver genauso ein Arcade Racer mit Simulationsansätzen ist, wie Gran Tourismo, empfinde ich eine solche Aussage generell als größte Selbstüberschätzung überhaupt.
Jemand der behauptet zu wissen wie sich ein realistisches Fahrgefühl anfühlt, müsste einen direkten Vergleich haben, d.h. du müsstest einen der im Spiel enthalten Wagen tatsächlich im wahren Leben schon mal im Grenzbereich bewegt haben.
Ein paar wenige die mit ihrem Wagen schon mal an Fahrsicherheitstrainings teilgenommen haben, können sicherlich da sicherlich ein paar Vergleiche ziehen. Aber wer von den Forenusern hat denn tatsächlich schon mal die Freude gehabt einen Lambo oder eine Corvette zu fahren und dann noch im Grenzbereich?!

Zitat:
Und die Antwort lautet wohl: Nein! EA hat den Server dicht gemacht und man kann Carbon nicht mehr online zocken.
Das ist auf jeden Fall meine Meinung, ich weiß nicht, wie ihr dazu steht.

Generell empfinde ich es traurig, das ein so großes Unternehmen wie EA, die überall versuchen dem Konsumenten für Addons, DLC etc. das Geld aus der Tasche zu ziehen,
nicht in der Lage ist einen Server aus angeblichen Kapazitätsgründen nicht am Leben zu erhalten, wo hingen man bei einer im Verhältnis kleineren Spieleschmiede wie Codemasters noch nach über 5 Jahren solche Games wie Colin Mcrae 04 problemlos online zocken kann.

Allerdings ist es mir im Beispiel Carbon vollkommen egal – und bei Shift werde ich mich drauf einstellen das der Multiplayer maximal 2-3 Jahre erreichbar sein wird….
Alt 14.08.2009, 03:38   #16
holsteiner1
Grünschnabel

Benutzerbild von holsteiner1

Wer kann noch NFSC Online Spielen

Ich habe keine Mühe und Kosten gescheut und habe vor ca. 1Woche bei der technischen Hotline von EA angerufen.Antwort eines Technikers und die sollten es ja wissen--Die Server von Carbon sind nicht geschlossen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Ich habe denen dann erklärt,das ich keinen,der Carbon legal besitzt kenne,der dieses Game online spielen kann.Einen Reim,können die sich daraus auch nicht machen und die Server werden nach wie vor jeden Dienstag gewartet.
Ich kann und will mir nicht vorstellen,das ein Gigant wie EA seine Kunden,die ein Vollpreis Spiel legal erworben haben seine Kunden verarscht.
Wie auch immer das Fazit heisst warten.Ich werde auf der Messe in Köln bei EA mal Dampf ablassen.
holsteiner1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 18:15   #17
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Du wirst auch garantiert in Köln bei der Gamescom auf einen von EA treffen, der entweder a, was dafür kann, oder b, was zu sagen hat, oder c, überhaupt auch nur einen echten "Rang" bei EA besitzt.

Und ja, da war eine Spur Sarkasmus versteckt!

Im Ernst:
Was können den die armen Messebabes und Angestellten dafür, was deutlich weiter oben beschlossen wird?

Alt 14.08.2009, 19:44   #18
BredC
Banned!

nun

sollten die nicht zu sein,dann ist es wie vor 2 jahren,ein großer test,da konnte man paar monate nicht online,bzw. rennen finden,irgend ne wartungs arbeit.

PS:Ein neuer Cheat-detector für Carbon.Bloß direkt für Server.Anstatt per Patch.
Weil man vorher ohne Probleme cheaten konnte.*
Gecheatet hab ich nur mit Freunden für Spaß,es waren keine Matchs gegen unbekannte.

Also......das wars denk ich

EDITie Server von Carbon sind Online,SIE sind wieder Online.Man kann wieder Rennen fahren.PS:Ein großer teil der Fans weiß es noch nicht,also nciht wundern,falls ihr nicht sofort einen findet.PS:Ich heiße dort BredC1

Geändert von BredC (15.08.2009 um 11:22 Uhr)
BredC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 23:43   #19
holsteiner1
Grünschnabel

Benutzerbild von holsteiner1

Zitat:
Zitat von Robsen Beitrag anzeigen
Du wirst auch garantiert in Köln bei der Gamescom auf einen von EA treffen, der entweder a, was dafür kann, oder b, was zu sagen hat, oder c, überhaupt auch nur einen echten "Rang" bei EA besitzt.

Und ja, da war eine Spur Sarkasmus versteckt!

Im Ernst:
Was können den die armen Messebabes und Angestellten dafür, was deutlich weiter oben beschlossen wird?
Da hast Du natürlich recht,lieber Robsen.Ich werde in Köln natürlich nicht den richtigen Ansprechpartner kennen lernen - und bei der Aufregung und Begeisterung,würden mir auch bestimmt für das Thema die Worte fehlen.
Na klar, war da Sarkasmus dabei.
holsteiner1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 10:25   #20
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Lieber Holsteiner, unten rechts gibt es so einen Knopf , wenn du den drückst, kannst du nachträglich deinen beitrag ändern, wenn du zum Beispiel ein Zitat einfügen willst.
Da du aber relativ neu bist, denke ich mir dass du es wirklich nicht wusstest, daher lösch ich einfach deinen ersten Beitrag und belass es dabei.
Viel Spass noch hier im Forum

Alt 29.06.2010, 09:59   #21
stoopy1
Frischling

Die Diskussion ist ja schon älter aber mich würde es interessieren ob sich da noch was getan hat. Kann man das Spiel jetzt wieder ganz normal online spielen? Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass sowas total ärgerlich ist. Habe das Spiel früher auch sehr gerne gespielt und ich spiele gerne online. Also würde mich wirklicht interessieren ob es jetzt wieder geht bzw was eigentlich das Problem war. Echt eine komische Sache.
stoopy1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 08:21   #22
pspfreak
Banned!

Wink na klar

hey, frischling!!!!!!!!!!!!!!!!
natuerlich gehts wieder. ich und mein gang haben getalkt mit ea bossen und jetzt gehts.
probiers!!!!!
ich hdeisse dort nfsPSPking.
los!!
pspfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2010, 10:01   #23
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Es gab vor paar wochen ein problem, die spieler konntne nicht zu den Sercven connecten....aber tat paar tage später wieder

´Habs Drew gesagt, und auch Thread dazu erstellt....also als des kam.

Aber man kann lange wieder Online zocken.
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 14:34   #24
Driver2K10
Stammgast

Benutzerbild von Driver2K10

Hallo,

wer hat NFS Carbon und würde noch ein paar runden Online spielen?
Ich selber weiss im Moment aber nicht ob es bei mir wieder funktioniert...

Mit freundlichem Gruß Driver2K10

Driver2K10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 15:10   #25
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

es funktioniert, ^^ die server werden auch nciht ausgeschaltet, ^^
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 18:31   #26
pspfreak
Banned!

@driver2k10: ich habs laeuft auch woll wa ne runde ziehn? schik mir ne private naricht und sag wan du zeit has danke, pspfreak
pspfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht