NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Undercover

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2009, 22:51   #151
Tobix81
Rookie

Benutzerbild von Tobix81

Entschuldigt bitte die verblendete Seitenansicht. Das Spiel ist schuld.
Hier also ein Supra-Drift-Style

Tobix81 ist offline  
Alt 31.03.2009, 22:03   #152
PSpeed
Forum Member

Benutzerbild von PSpeed

PSpeed ist offline  
Alt 01.04.2009, 15:30   #153
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister

Benutzerbild von Luc Sky

Luc Sky ist offline  
Alt 01.04.2009, 19:12   #154
Skyline_106
Rookie

Benutzerbild von Skyline_106

Endlich fertig hatte keine Ideen gehabt anfangs für Motorhaube btw Dach ging leider nix mehr, 20 Schichten >.>

Skyline_106 ist offline  
Alt 01.04.2009, 22:07   #155
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

TIGGA ist offline  
Alt 01.04.2009, 23:31   #156
Torque
NFS UC Tuning Meister

Benutzerbild von Torque

Torque ist offline  
Alt 02.04.2009, 14:43   #157
Bullet572
Fingerwundschreiber

Benutzerbild von Bullet572

Dan poste ich nun auch mal meinen Supra, zwar etwas verspätet, aber naja!
Auf der MH sind zwei verschiedene Rottöne, zur Betonung der Ausbuchtung!

Bullet572 ist offline  
Alt 03.04.2009, 18:08   #158
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister

Benutzerbild von Luc Sky

Gleich mal vorneweg, die BK's und die MH sind durch die Bank hässlich (hab meine Bewertung daran angepasst). Wieso ist das (W)BK von MW oder C nicht mehr dabei?
NFSZOCKER
Karosserie: 15/20 das BK macht ihn ein wenig zu "nett", weis nicht wie ich es anders schreiben soll, auch der Auspuff und das Heck sehen nicht so toll aus[6/10]; MH[5/5]; der HS ist dir ein wenig zu breit geraten[4/5]
Lack & Vinyl: 11/15 Farbkombi gefällt mir[4/5]; wow, geile MH und Seiten; das Dach hättest blank lassen können (oder hier eine Startnummer drauf), die D's gehen ein wenig unter (seitenschweller und Heck)[7/10]
Reifen & Felgen : 3/5 etwas wenig Gummi
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 vor allem in der Totalen sieht der Geil aus, wenn man näher kommt offenbart er die fehler
Gesamt: 37/50

Robsen
Karosserie: 13/20 BK ist super, allerdings find ich die flügelchen vorne nicht so toll (sieht man die bei meinem Schwarz nicht oder hast du etwas viel gesculpt?), und die Auspuffe wären in schräg besser gekommen, so schauen sie etwas zu viel raus[8/10]; versuch mich mit der MH anzufreunden, aber es will nicht klappen[2/5]; ich finde ja, bei dem Auto gehört ein wenig schwung in den HS[3/5]
Lack & Vinyl: 12/50 schöne Farbkombi (vor allem das Gelbgrün)[5/5]; die Front und die Seiten gefallen mir sehr, die D am heck weniger, würde mir bei den D auch ein paar farbliche Akzente wünschen (nicht gerade andere Farben, aber ein Highlight), so wirkt alles etwas eintönig (einfarbig), die Nummer hinten ist Geil geworden[7/10]
Reifen & Felgen : 2/5 au, die tun mir weh
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 nicht übel die Limone auf Rädern, hätte mir aber etwas mehr erwartet
Gesamt: 34/50

Tobi
Karosserie: 14/20 hier sieht das BK etwas besser aus als bei Robsen, das Heck ist aber genauso schlecht[7/10]; MH[5/5]; der HS ist gut aber einfallstlos[2/5]
Lack & Vinyl: 12/15 Farbkombi ist mal was anderes (von den Farben hat es was von Indien oder Irak)[4/5]; sehr schöne V-Arbeit, einzig das Dach will nicht so recht zum rest passen[8/10]
Reifen & Felgen : 2/5 zu hell und nicht die beste Wahl
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 gefällt mir ausgesprochen gut
Gesamt: 36/50

PSpeed
Karosserie: 15/20 BK gefällt mir eigentlich, aber die Front hat man einfach schon zu oft gesehen (an anderen wagen)[7/10]; MH[3/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 12/15 Insterresante Farbkombi, hat man noch nicht oft bei einem Supra gesehen[4/5]; schöne V-Arbeit, die gequetschte zielflagge gefällt mir, sind "nur" 2 Sachen die mich ein wenig stören: einmal das der Recaro-Streifen hinten so plötzlich aufhört und die Streifen auf der MH (die hätt ich umgedreht, das sie aus den Kotflügeln kommen)[8/10]
Reifen & Felgen : 3/5 schön, aber vorne ist das Bet ein wenig tief
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 da für mich ein Supra immer Dunkel (meist Schwarz) ist, muss ich mich an den hier erst gewöhnen, ist dir aber gut gelungen
Gesamt: 38/50

Skyline
Karosserie: 14/20 beim BK gilt hier dasselbe wie bei PSpeed[7/10]; MH fällt hier nicht so auf wie beim vorherigen[4/5]; weis nicht, aber hier hätte mir jetzt der Serien-HS besser gefallen[3/5]
Lack & Vinyl: 8/15 Schwarz ist bei einem Supra immer gut[4/5]; was ist denn das? die Seiten gehen noch ein wenig, aber die MH erschreckt mich nur; nicht nur die Blitz-V sondern vor allem dieses abgeschnittene Gelb, da passt eigenlich nicht viel zusammen[4/10]
Reifen & Felgen : 2/5 mehr Bling und andere Felgen (eher was aussergewöhnliches)
sonstiges & Gesamteindruck: 4/10 kann nicht behaupten mir würde hier irgendetwas gefallen
Gesamt: 28/50

TIGGA
Karosserie: 16/20 passt gut das BK, nur die Auspuffe sehen schrottig aus[8/10]; MH[5/5]; hier sieht der HS nicht schlecht aus[3/5]
Lack & Vinyl: 13/15 mutige Farbkombi, sieht aber gut aus[4/5]; sieht richtig Geil aus mit den geschwungenen Linien, einzig die D hinten und auf dem hinteren Kotflügel hättest weglassen können[9/10]
Reifen & Felgen : 2/5 so ein schönes Auto und dann die Tenzo drauf, die passen nicht wirklich; vor allem die vorderen sind zu tief (Bet)
sonstiges & Gesamteindruck: 10/10 hat was von einer Corvette und würde darauf sicher auch gut aussehen, sieht von vorne nur Geil aus, endlich mal ein Wagen der dir gerecht wird
Gesamt: 41/50

Torque
Karosserie: 15/20 BK passt zwar, sieht aber nicht so gut aus wie bei mir (seltsam)[8/10]; MH in Carbon ist gut (Gewicht spaaren)[5/5]; der EVO-HS passt hier ja gar nicht[2/5]
Lack & Vinyl: 9/15 Farben die so gar nicht zum Supra passen wollen[2/5]; Gute aber doch sehr schlichte V-Arbeit (selbst für einen Racer, wobei das Dach schon etwas mühe gekostet haben dürfte), die D sind super angebracht, wirken aber etwas Leblos (hier wären vielleicht Schatten oder Farbige unterleger gut gewesen)[7/10]
Reifen & Felgen : 4/5
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 eigentlich ein schöner Racer, aber zu einem Supra passt das irgendwie nicht richtig
Gesamt: 35/50

Bullet
Karosserie: 17/20 BK passt sehr schön[10/10]; MH auch[5/5]; nur die "Theke" passt nicht[2/5]
Lack & Vinyl: 10/15 schöner Kupferton[4/5]; wirkt sehr Edel, aber leider auch sehr einfach, die V-Technik hab ich mal in Carbon auf einem Jaguar (glaub ich) gehabt, hätte gern mehr vom Lack gesehen (die V sehen etwas matt aus), die D wirken total überflüssig (aber der Wagen wäre ohne sie noch leerer)[6/10]
Reifen & Felgen : 5/5
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 auf der schrägsicht von vorne sieht er am besten aus, auf allen anderen Bildern wirkt er überhaupt nicht
Luc Sky ist offline  
Alt 03.04.2009, 19:00   #159
PSpeed
Forum Member

Benutzerbild von PSpeed

Also es sind viele Schöne Wagen Designs dabei. Das gleich vorne Weg!

NFSZOCKER2000

Kar: 15/20
L&V: 14/15
R&F: 5/5
GE: 8/10
Schöner Wagen. BK könnte besser sein. Felgen sind geil. Schön chrom, gute größe.
Die MH finde ich mal wieder schick. Die Decals, das Vinyl, sieht geil aus. Nur das Dach stört nen bisschen. Trotzdem, schön!

Gesamt: 42/50

Robsen

Kar: 17/20
GE: 9/10
Sehr geiles Design! Schöne Farben! Der BK gefällt mir am heck nich so. Passt aber zum Wagen. Und is das beim „grill“ da ne lufthutze? Sieht komisch aus. Corbon MH passt, spoiler auch. Design echt geil, bis auf das Decal am heck „speed hunters“ das is so verzogen. Felgen auch Geil.

Gesamt: 45/50

Tobix81

R&F: 4/5
Schönes Design. Gefällt mir gut. Toll. BK könnte auch hier besser sein. Spoiler find ich auch nich so. Aber das Design....echt gut.

Gesamt: 41/50

Luc Sky

Das da vorne is echt ne Lufthutze...nich schön^^
L&V: 13/15
R&F: 2/5
Die Felgen passen nich so. Die größe und das Chrom is ok.
Die lufthutze geht gar nich. Sieht aus wie die Auto marke ausgeschnitten. Sonst passt der BK zum Wagen. Das Design is gut. Die streifen über den Wagen gefallen mir besonders. Die Farben....Nur von der seite fehlt was. Und die 7 hätte ich weg gelassen.

Gesamt: 40/50

Skyline_106
Kar: 16/20
L&V: 11/15
Find die Felgen nich so toll, sehen auch ziemlich matt aus.
GE: 6/10
BK is oke, jedoch bissel viel diffusor. Da sehen die Endrohre komisch aus. Die halb schwarze MH sieht schon komisch aus von vorne. Ganz schwarz wäre schöner. Von der Seite her sieht das Design ganz gut aus.

TIGGA

Kar: 18/20
Das Design is geil. Aber was noch geiler wäre, wenn über den orangen kotflügel, auch so schwarze streifen wäre wie auf der MH. Und die streifen am übergang zu schwarz-orange ansetzten.
Die felgen ehen zu weiss aus, kein chrome? Sonst echt schick!

Torque

R&F: 1/5
Also die Felgen gefallen mir auf dem Wagen mal gar nich!
Irgendwie sieht er BK am heck kotflügel mit der R&F kombi komisch aus.
Das Design hat was, Decals find ich gut gemacht. Carbon Haube üasst auch gut. Aber das Decal vorne is bissel groß. Das es so gezogen is.

Gesamt: 36/50

Bullet572

BK nich so aufregend. Design dafür schon. Schöne Farben, sieht echt gut aus. Das Tipfelchen auf dem I fehlt aber. Felgen sind auch gut. Wagen kommt trotzdem schick rüber.

PSpeed ist offline  
Alt 04.04.2009, 15:48   #160
Bullet572
Fingerwundschreiber

Benutzerbild von Bullet572

Vor weg: Ich finde das WBK zerstört die schöne Form des Supras, deshalb ziehe ich dafür 3 Punkte ab!
Die MH’s sind meiner Meinung nach alle hässlich, außer die Standard MH.

NFSZOCKER
Karosserie: 14/20 das BK sieht zwar ganz gut aus, aber es passt nicht zu nem Racer (-3); der HS ist zu groß, und leider auch recht unpassend, weil er nicht gerade ist (-3)
Lack & Vinyl: 9/15 ich finde, dass grün nicht wirklich passend für einen Supra ist (-2); die MH wirkt auf mich ein wenig voll gestopft (-2); das TYC unter dem HS kommt dort leider nicht wirklich zur Geltung (-1); das EA an der Seite wirkt deplatziert und zudem passt es nicht zum Rest des Wagens (-1)
Reifen & Felgen : 2/5 die Felgen sind eindeutig zu groß (-1); ich find sie auch zu dunkel bzw gefällt mir das Chrom aus UC generell nicht (-1); die Felgen passen nicht wirklich zum Racer look, weil sie dafür zu wenig Speichen haben (-1)
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 Eigentlich ganz schön gemacht, aber die Fehler überwiegen, sodass der GE darunter leidet. Das Grün, das BK, der HS, die Fehler in der V-Arbeit und die Felgen stören den GE leider.
Gesamt: 32/50

Robsen
Karosserie: 14/20 WBK (-3); die MH find ich unpassend für den Supra (-2); wieso hast du die Auspuffrohre genommen, die passen nicht zum Rest des Wagens (-1)
Lack & Vinyl: 10/50 die Farbkombi gefällt mir irgendwie nicht, wenn du jetzt ein helles Rot oder Blau genommen hättest würde der Wagen deutlich besser aussehen (-2); sämtliche Nummern stören den Look des Wagens, weil sie mir an den Stellen nicht gefallen (-2); jetzt noch das Speedhunters hintene weg und dann passt das, denn das sieht dort nicht so toll aus (-1)
Reifen & Felgen : 2/5 Uuuuh! Die sehen ja mal richtig doof aus, aber die Größe passt! (-3)
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 Schön gemacht, aber mir gefällt die Farbkombi halt nicht. Zudem verhindern die Mängel an der Karosserie und die Felgen eine bessere Bewertung!

Tobi
Karosserie: 16/20 das BK passt ganz gut, aber für ein Drift Car hätte ich mir ein anderes BK gewünscht (-2); der HS, naja es ist halt der Standard, aber der passt nicht so gut zum Drift Style (-2)
Lack & Vinyl: 9/15 die Farbkombi find ich nicht so toll, denn Grün/Schwarz/Rot/Weiß find ich ein bisschen zu bunt (-2); das Extreme Dimensions auf der Seite hättest du weglassen sollen, denn das verdeckt einen Teil des Ninjas und somit sieht die Seite nicht so gut aus (-2); dann stören die Sterne das Design auch noch ein wenig, denn einige von denen wirken deplatziert, z.B. der am Heck oder die vorne an der Seite (-2)
Reifen & Felgen : 2/5 die Felgen sind viel zu hell, da hättest du auch schwarz nehmen können (-1); du hättest zudem lieber andere Felgen nhemen sollen, denn die passen nicht zum Wagen. Lieber die IForged Aero (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 tortz der Mängel wirkt der Wagen doch ganz gut, aber wenn du ein paar der von mir kritisierten Sachen anders gemacht hättest, dann würde ich dir hier 9/10 geben!
Aber immerhin ist der Wagen mal wieder schön, nicht so wie deine letzten (z.B. der Elise, bei dem ich immer noch das Grauen kriege)

PSpeed
Karosserie: 14/20 das BK find ich zwar besser als das WBK, aber es passt trotzdem nicht wirklich zum Supra (-2); beim HS siehe NFSZOCKER, aber bei dir wirkt er minimal besser (-2); die MH find ich genauso wie bei Robsen recht unpassend (-2); über den Auspuff sehe ich nun mal hinweg, denn der passt eigentlich überhaupt nicht, denn sie stören das Design nicht wirklich
Lack & Vinyl: 13/15 Schöne Farbkombi; wenn jetzt noch die Flagge an der Seite weg wäre, würde der Wagen deutlich besser aussehen (-2)
Reifen & Felgen : 3/5 die Schwachstelle an deinem Supra, denn die Felgen sind erstens zu groß und zweitens haben sie zu viel Tiefbett (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 Gut gemacht! Der Wagen ist im GE sehr schön, aber die Karosserie Mängel trüben leicht den Eindruck!
Gesamt: 39/50

Luc Sky
Karosserie: 15/20 WBK (-3); HS, siehe Pspeed (-2);
Lack & Vinyl: 11/15 Eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber diese EKG Linien an der Seite find ich nicht so schön (-2); die Nummer passt ja mal gar nicht zu Design, außerdem ist sie nur auf einer Seite (-2)
Reifen & Felgen : 1/5 die Felgen sind ja schlimm! Und ich dachte, nach den Felgen deines Elise geht’s nich noch schlimmer. Die passen einfach nicht, obwohl die Größe in Ordnung ist (-4)
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 Der Wagen ist ganz schön geworden, die V-Mängel wirken sich gar nicht mal so stark auf den GE aus, aber die Felgen und das WBK schmälern den guten Eindruck! Leider!!!

Skyline
Karosserie: 15/20 BK, siehe Pspeed (-2); die MH sieht bei dir zwar besser aus, als bei Robsen und PSpeed, aber ich find sie immer noch hässlich (-1); HS siehe PSpeed (-2)
Lack & Vinyl: 9/15 Schwer! Die Farbkombi find zwar ganz gut, aber ohne das Grau würde der Wagen noch besser aussehen (-2); die Seite wirkt viel zu überladen (-2); das Design auf der MH würde besser aussehen, wenn das was Grau ist schwarz wäre und das Schwarze in Gelb (-2)
Reifen & Felgen : 1/5 die Felgen passen nicht zum Supra und sie haben zu viel Tiefbett (-4)
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 In den einzelnen Punkten ist er nicht schlecht, aber im GE wirkt er ehrlich gesagt besch***en, denn der Wagen wirkt auf mich rein gar nicht! Sry
Gesamt: 30/50

TIGGA
Karosserie: 17/20 das BK sieht eigentlich ganz gut aus, aber die Front gefällt mir nicht wirklich (-1); der HS passt nicht richtig zum Design (-2)
Lack & Vinyl: 13/15 Schön, aber mit ein paar Mängeln! Du hättest die Decals weglassen sollen, den die sehen bei deinem Design nicht so toll aus, ohne sie würde der Wagen deutlich besser aussehen und du hättest von mir auch 15/15 bekommen (-2)
Reifen & Felgen : 3/5 Na, aber Holla die Waldfee! Was hast du dir bei den Felgen gedacht? Die passen leider gar nicht zum Wagen, das Tiefbett stört mich bei seltsamerweise gar nicht mal (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 Irgendwie erinnert mich das Design an einen Tiger! Sehr schön gemacht, aber die Felgen stören den GE, wenn du andere genommen hättest dann würden hier 10/10 stehen!
Gesamt: 42/50

Torque
Karosserie: 14/20 WBK (-3); der HS passtnicht zu deinem Racer Design, dass ist ein Rallyflügel (-2); der Auspuff passt auch nicht zu nem Racer (-1)
Lack & Vinyl: 12/15 die Farben würden besser auf einen Nissan passen, denn Rot und Weiß sind normalerweise Nissan typische Farben (-2); das Toyo Decal ist gut gesetzt, aber das Japan Tuning ist eigentlich recht übrflüssig (-1)
Reifen & Felgen : 3/5 es sind zwar Racerfelgen, aber die passen nicht sehr gut zum Supra (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 Ich hatte gehofft, dass du einen Wagen von der Qualität deines 370Z’s machst, aber der sieht nicht so toll aus! Die Mängel an der Karosserie und die Felgen wirken sich stark auf den GE aus.

Geändert von TIGGA (04.04.2009 um 21:36 Uhr) Grund: Pfad gelöscht und die Bewertung zu meinen Gunsten geändert. :) :p *joke*
Bullet572 ist offline  
Alt 04.04.2009, 16:43   #161
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

NFSZOCKER2000
  • Karosserie 15/20:
  • Lackierung&Vinyl: 9/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: Spoiler passt nicht zum Wagen und er ist zu groß / Grundlack geht, hätte aber eher einen dunkleren gewählt / Auf dem Dach fehlen mir noch Decals. Hättest dort noch schön welche einbringen können / Den Vinylfehler hättest du noch beheben können.
  • Gesamt: 34/50
Robsen
  • Karosserie 12/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Spoiler gefällt mir nicht ganz / Das BK passt irgendwie nicht zum Wagen, geht aber noch / Die 3 an der Frontschürze wird durch die Lamellen zerstört --> wirkt nicht gut / genrell gefallen mir die Zahlen nicht --> es sei denn, es ist ein Racer, aber dieser Stil kommt bei dir nicht ganz durch / Felgen etwas zu dunkel
  • Gesamt: 33/50
Tobix81
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 12/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Schicker Wagen und gute Idee / Spoiler gefällt mir nicht ganz / Der Ausschnitt bei den Rückleuchten passt nicht / Tribal auf dem Dach will sich nicht ganz mit dem restlichen Vinyls vertragen / Felgen passen nicht ganz
  • Gesamt: 41/50
PSpeed
  • Karosserie 10/20: BK passt absolut nicht
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 5/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10: Bis auf das BK alles sehr schick. Schön, schlicht, vermittelt das Streetracing / mir fehlt noch ein kleiner Farbkontrast, aber sonst i.O.
  • Gesamt: 37/50
Luc Sky
  • Karosserie 14/20:
  • Reifen, Felgen: 3/5: Felgen gefallen mir nicht, aber passen zum Wagen.
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: Bk wie bei Robsen. Passt nicht zum Wagen / Die 7 am Heck stört extrem und verhunzt sehr viel / Ist das der Knight Rider aus Fernost? xD
  • Gesamt: 35/50
Skyline 106
  • Karosserie 10/20: siehe PSpeed
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 5/10: Gesamteindruck --> gewollt, aber nicht gekonnt / Vinylarbeit auf der MH passt nicht --> zu star --> der Übergang von Gelb zu Schwarz ist zu abgehackt / hätte den Grundlack eher schwarz gemacht. Die Gelben Fugen fallen zu sehr ins Auge / Felgen zu dunkel
  • Gesamt: 28/50
Torque
  • Karosserie 14/20:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: Sieht aus wie ein 70iger Jahre Dragster / Bk wie bei Robsen und Luc, das passt irgendwie nicht zu dem Wagen / Bei dem "ründlichen" (ein besseres Wort fällt mir grad nicht ein) Wagen gerade Linien zu benutzen passt nicht / Mir fehlt der Schwung / Felgen gefallen mir gar nicht, aber passen zum Wagendesign
  • Gesamt: 36/50
Bullet572
  • Karosserie 18/20:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Spoiler passt nicht ganz / Dezente und gute Vinylarbeit --> es fehlt ein Blickfang / Reifen zu breit
  • Gesamt: 42/50
TIGGA ist offline  
Alt 04.04.2009, 21:00   #162
NFSZOCKER2000
Foren-Freak

Benutzerbild von NFSZOCKER2000

Robsen
Kar 16/20
L&V 12/15
R&F 5/5
GE 7/10 Das Grün gefällt mir echt gut. Aber einige Decals und die 3 an der Frontstoßstange sind schlecht plaziert.
40P

Tobix81
Kar 18/20
L&V 14/15
R&F 4/5
GE 9/10 Ein sehr geiles Auto aber du hättest das Serienbodykitt mehr sculpten können. Serienspoiler passt auch nicht so.
45P

PSpeed
Kar 18/20
L&V 14/15
R&F 3/5 passen hier nicht
GE 8/10 Gute Farbkombination, passt zum Auto. Bodykitt sieht hinten nicht so gut aus. Mehr Decals auf die Motorhaube.
43P

Luc Sky
Kar 17/20
L&V 13/15
R&F 2/5 Find ich total hässlich.
GE 7/10 Sieht sehr dunkel aus. WBK find ich unpassend. Mehr Decals.
39P

Skyline 106
Kar 18/20
L&V 14/15
R&F 4/5
GE 8/10 Gutes Desing, schöne Farben, unpassendes Bodykitt und mittelmäßige Felgen.
44P

TIGGA
Kar 18/20
L&V 13/15
R&F 4/5
GE 8/10 Nicht schlecht aber auch nicht der Kracher. Desing find ich unpassend. Spoiler nicht so toll.
43P

Torque
Kar 18/20
L&V 15/15
R&F 2/5 Mit Felgen hasst du in letzter Zeit nicht so viel glück.
GE 9/10 Ein hammergeiles Tunerdesing. Aber das WBK mag ich nicht. Spoiler wie bei TIGGA
44P

Bullet572
Kar 17/20
L&V 13/15
R&F 4/5
GE 7/10 Spoiler mehr Neigung, anderer Auspuff.
41P
NFSZOCKER2000 ist offline  
Alt 04.04.2009, 22:20   #163
Skyline_106
Rookie

So bin feddisch!!!! viel glück an alle noch.

NFSZOCKER2000
R&F: 2/5, Hätten hellere Farbe gebrauchen können und ein wenig mehr Gummi.
GE: 5/10, nichts überweltigendes aber ein wenig langweiliges Aussehen.
Gesamt:34/50

Robsen
Kar: 14/20
R&F: 3/5, viel zu wenig Gummi meines Empfindens nach.
GE: 7/10, wirkt alles Recht gut nur der Spoiler fällt aus dem Formen herraus.
Gesamt:35/50

Tobix81
GE: 7/10, gut eingehaltener Japano Street style jedoch auch nicht zu gut.
Gesamt:41/50

PSpeed
GE: 7/10, schönes Aussehen aber die Flagge an der Seite wirkt deplaztiert.
Gesamt:42/50

LucSky
Kar: 12/20, das BK wirkt nicht sehr gut zu den Vinyls:/.
L&V: 10/15, zwar nen toller Effekt keine Frage aber passt absolut nicht zum Auto.
R&F: 1/5, da passt nur die Gummi Menge sonst absolut nichts zum Auto in sachen Felgen.
GE: 3/10, viel zu schlichtes Design für ein Supra.[ Luc von dir hätte ich mehr erwartet. ]
Gesamt:26/50

TIGGA
Kar: 14/20, das größte Manko an der Karossierie ist der Spoiler es giebt zum Design bessere Spoiler.
L&V: 13/15, schönes Design gute Übergänge aber nichts alzu umwerfendes.
R&F: 3/5, zu wenig Gummi finde ich.
GE: 7/10, schöner Eindruck aber nichts besonderes.
Gesamt:37/50

Torque
Kar: 17/20, Spoiler etwas zu Groß.
L&V: 13/15, schöner Race style einer der besten seit längerem, aber der obere teil an der Seite hätte noch was vertragen können.
R&F: 2/5, Gummi gut, aber die Felgen passen absolut garnicht zum Styl des Autos.
GE: 7/10, Schöner Racestyle jedoch auch kein perfekter.
Gesamt:39/50

Bullet572
L&V: 10/15, betont zwar gut die Formen des Autos aber ich finde es doch etwas zu schlicht.
GE: 7/10, Sehr schlichter Style aber ich finde es für einen Supra doch viel zu schlicht.
Gesamt:38/50

So das wars dann von mir ( und Luc ich hätte echt von dir mehr erwartet beim Supra des war diesmal echt nich das was du sonst zeigst ).
Skyline_106 ist offline  
Alt 05.04.2009, 05:09   #164
Torque
NFS UC Tuning Meister

Benutzerbild von Torque

NFSZocker
+Kar 18/20 frontspoiler zu viel und noch paar kleinigkeiten
+L&V 12/15 seiten-v hört bei heckklappe zu abrubt auf, bei Front und Heckschürze hätte ich gern noch den Schwarzen Rand vom Seitenschweller
+R&F 3/5
+S&G 8/10 paar mängel, aber sonst gut
=Gesamt 41/50

Robsen

+Kar 16/20 BK und MH hätten etwas mehr sculpt vertragen können (die kleinen briefkastenschlitze auf der mh sindn witz, oder?)(-2) HS wäre in Carbon oder Schwarz besser, oder grün - hauptsache net grau(-2)
+L&V 12/15 die speedhunters und die 3 ungünstig (verzerrt) platziert, das schwarze ums vorderrad ist unrund
+R&F 4/5
+S&G 8/10 auch paar mängel, sonst nice
=Gesamt 40/50

Tobix

+Kar 19/20
+L&V 14/15
+R&F 4/5
+S&G 9/10 bis auf den nicht ganz passenden übergang von mh auf dach und den schmutzigen frontspoiler astrein
=Gesamt 46/50

PSpeed

+Kar 14/20 MH etwas mehr sculpt, siehe Robsen, BK... passen die unterkanten nich zusammen und hinten etwas arg aufgerissen
+L&V 12/15 die übergänge bei heckklappe, hinterrad und heck passen nicht (-3)
+R&F 4/5
+S&G 7/10 kontinuität fehlt sowohl beim BK (unterkanten), als auch beim vinyl.
=Gesamt 37/50

Luc

+Kar 17/20 wenns en Dragster sein soll, müsste en Tick mehr Sculpt aufs BK, und MH sowieso - Hutze. Mehr flügel wär dann bestimmt auch net verkehrt.
+L&V 12/15 der braunton passt mir nicht so ganz. wenn das auf Seite der Puls des Fahrere sein soll, warum dann doppelt? Die 7 auf der linken Seite liegt ungünstig auf der Bremsentlüftung
+R&F 5/5 eigenartige felge, aber passt irgendwie...
+S&G 8/10 zu schön, um einfach nur geradeaus zu fahrn
=Gesamt 42/50

Skyline

+Kar 12/20 BK wie PSpeed (schlechte wahl), ungünstigeres (extremeres) Sculpt. MH endlich ma keine Briefkastenschlitze, aber mitte könnte noch größer.
+L&V 10/15 ich weiß nich, wo ich anfangen soll... kurz gesagt, wirkt lieblos.
+R&F 3/5
+S&G 5/10 die Farbkombi ist klasse. (aber der rest ist arg imo überarbeitungsbedürftig)
=Gesamt 30/50

Tigga

+Kar 17/20 BK: Unterkanten-inkontinuität nich so schlimm wie beim andern AS-kitHS: hör net auf die anderen, der passt. Sculpt passt auch, von den Flügelchen abgesehen. HS: Hör net auf die andern, der passt.
+L&V 13/15 hinten sinds en paar viele Streifen, und beim rot/schwarz übergang auf dach passen die striche nich. das bassani schmiert nach hinten weg
+R&F 4/5
+S&G 9/10 bis auf paar mängelchen supa
=Gesamt 42/50

Bullet

+Kar 18/20 der HS passt garnich, zu gerade
+L&V 9/15 das Lackrot sieht nich aus. mit dem dunkleren Rot hätte man mehr machen können.. Decalanordung: zzzZZZzzz
+R&F 5/5
+S&G 6/10 anderen HS, das dunkelrote übers Dach bis nach hinten und auf der Seite parallel mit den 2farb nach hinten, die Decals weniger 0815 verteilt, und der hätte vorne dabei sein können
=Gesamt 38/50
Torque ist offline  
Alt 05.04.2009, 09:30   #165
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Zwei Sachen:
1.Bewertung kürzer als Sonst,
2. Auswertung folgt nach dem Rennen

NfSZocker:
* Kar: 14/20:
* L&V: 11/15:
* R&F: 3/5:
* GE: 6/10: Kar ist mir nicht Racer genug, L&V zu oft abgeschnitten
* Gesamt: 34/50

Tobix:
* Kar: 15/20:
* L&V: 10/15:
* R&F: 2/5:
* GE: 6/10: viel zu grell, ansonsten zu Stan
* Gesamt: 33/50

Pspeed:
* Kar: 16/20:
* L&V: 12/15:
* GE: 7/10: teilweise fehlende Detailarbeit, wieder vermischte Mixe
* Gesamt: 38/50

Luc Sky: :
* Kar: 16/20:
* L&V: 9/15:
* GE: 5/10: viel zu duster, und, im Gegensatz zu dir sonst, auch kein Konzept erkennbar
* Gesamt: 32/50

Skyline: :
* Kar: 13/20:
* L&V: 10/15:
* R&F: 4/5:
* GE: 7/10: Kar past nicht zueinander, L&V teilweise überladen
* Gesamt: 37/50

Tigga: :
* L&V: 12/15:
* R&F: 4/5:
* GE: 7/10: zu grell, und Kar weder Fisch noch Fleisch

Torque: :
* GE: 6/10: Da hast du aber schon besseres abgeliefert, er ist nicht schlecht, aber eben nicht besonders gut
* Gesamt: 32/50

Bullet: :
* Kar: 12/20:
* GE: 6/10: viel zu viel Stan an dem Wagen, nicht besonderes oder besonders gutes
* Gesamt: 30/50

Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;
Robsen ist offline  
Alt 05.04.2009, 09:46   #166
Tobix81
Rookie

Benutzerbild von Tobix81

NFSZOCKER2000

Kar. 18/20
L & V 11/15
R & F 3/5 gibt bessere
GE 8/10 absolut geile Farben, MH ist mir durch die Decals etwas zu überladen, TYC-EA überflüssig. guter Wagen
40/50

Robsen

Kar. 15/20
L & V 10/15 Speedhunters im Übermaß,hinten ist es verzerrt,vorn zuviel,Seite geht noch. Die 3 vorn wird von Stoßstange verhunzt
R & F 2/5 bißchen bieder für das grelle Design
GE 7/10 Der kantige HS geht gar nicht, Schlitz in Haube find ich auch nicht so toll. Sonst nicht schlecht. Das Toyota schön in Szene gesetzt. (hat das Toyota-Zeichen auch jemand bei meinem bemerkt?)
34/50

PSpeed

Kar. 15/20
L & V 14/15
R & F 4/5
GE 9/10 HS und BK kosten etwas Punkte bei der Bewertung. Sonst alles verdammt gut. Das ADR in weiß und L & V wäre 15 von 15.
42/50

Luc Sky

Kar. 14/20
L & V 11/15
R & F 2/5 die hatte ich auch erst drauf, aber auf jeden Fall nicht in Chrom. Gut das ich mich umentschieden hab.
GE 6/10 Kurz gesagt : allgemein etwas zu dunkel und das Vinyldesign und die Idee dahinter finde ich mittelprächtig.
33/50

Skyline 106

Kar. 15/20
L & V 9/15 farblich gut, aber warum hört das schwarze so mittig der MH einfach auf?? wenn du sämtliche grau/weißen Vinyls wegläßt, würde es besser aussehen.
R & F 3/5 irgendwie langweiliges Design und vorn zuviel Tiefbett
GE 6/10 Größtes Manko sind die Vinyls. Sehr guter Anfang an den Seiten, alles was dann folgt ist nicht so toll.
33/50

TIGGA

Kar. 17/20
L & V 11/15
R & F 4/5
GE 8/10 Zur Vinylarbeit : sehr gut gemacht, das gerade in der Mitte find ich aber nicht so toll. Alle Decals bis auf Ext.Dimensions hätte man weglassen können. Das Vinyl-Design erinnert mich bißchen an Wolverine Und das ist gut so... Du hast zu deinem "Comeback" n guten Wagen rausgehauen.
40/50

Torque

Kar. 16/20
L & V 12/15
R & F 1/5 sorry, die gehen mal gar nicht
GE 8/10 ziemlich lineares aber gutes Renndesign. Die Startummer inkl. Decal drin sind spitze. Felgen drücken allerdings die Punkte mächtig runter.
37/50

Bullet 572

Kar. 17/20
L & V 9/15 also dunkles rot ist nicht so toll, dazu noch die anderen Farb-Rottöne nicht so gut. Warum nicht mal knalligere Farben bei dir? Decals naja, hättest du sie in einer Reihe nebeneinander den Schweller längs, wäre es besser.
R & F 3/5 nicht so der Renner, aber auch kein Fehlgriff
GE 6/10 Farblich gesehen nicht so recht passend. Wirkt alles recht schlicht, fehlt irgendwie noch ein Hauptdesign/Blickfang.
35/50
Tobix81 ist offline  
Alt 05.04.2009, 14:08   #167
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:
Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:
10P : Tigga
8P : Tobix
6P : Pspeed
5P : Bullet
4P : Robsen
3P : Torque
3P : NFSZocker
1P : Luc Sky

Glückwunsch Tigga!
Wo dürfen wir den McLaren F1 präsentieren?

Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 49P : Torque
2.: 33P : Robsen
3.: 31P : Pspeed( +2)
4.: 28P : Luc Sky
5.: 27P : Trash (-2)
6.: 26P : Tobix (+1)
6.: 26P : Tigga (+1)
8.: 17P : Bullet (+1)
9.: 16P : Spyker (-1)
10.: 9P : NFSZocker (+1)
11.: 8P : Skyline (-1)
12.: 3P : Clarence

Von den Gesamt-Durchschnittspunkten abgezogene Strafpunkte gab es für:
1. keinem

Dann noch viel Spass weiterhin!
Robsen ist offline  
Alt 05.04.2009, 14:31   #168
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

Strecke ist:

Sprint --> East 1-85

TIGGA ist offline  
Alt 05.04.2009, 16:33   #169
NFSZOCKER2000
Foren-Freak

Benutzerbild von NFSZOCKER2000

Ist zwar nichts besonderes aber die Umrandung ist selbst gemacht (Deshalb so wenig Decals).

NFSZOCKER2000 ist offline  
Alt 05.04.2009, 23:42   #170
Tobix81
Rookie

Benutzerbild von Tobix81

es fehlen Decals ich weiß...aber das ewige Problem mit den nur 20 Schichten.

Tobix81 ist offline  
Alt 06.04.2009, 10:46   #171
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

keine Idee, also Stan-Rennwagen -.-
Robsen ist offline  
Alt 06.04.2009, 10:56   #172
Skyline_106
Rookie

Fertig^^ sry aber konnte net so viele decals draufmachen da 20 schichten erreicht wurden.
PS: Alles gutes gelingen^^!

Skyline_106 ist offline  
Alt 06.04.2009, 15:26   #173
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister

Benutzerbild von Luc Sky

Warum einen guten Wagen durch vollklatschen verhunzen?

Luc Sky ist offline  
Alt 08.04.2009, 21:35   #174
PSpeed
Forum Member

Benutzerbild von PSpeed

PSpeed ist offline  
Alt 08.04.2009, 22:35   #175
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

blubb
TIGGA ist offline  
Alt 09.04.2009, 02:15   #176
Torque
NFS UC Tuning Meister

Benutzerbild von Torque

bla
Torque ist offline  
Alt 10.04.2009, 17:07   #177
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

NFSZocker:
* Kar: 16/20: HS kann aggressiver(-2), BK könnte auch bissl sportlicher gesculptet werden(-2)
* L&V: 12/15: hintern fehlt der weiße Rahmen(-1), Rennzahl nicht gut gedreht(-1), mal weiße, mal schwarze D´s(-1)
* R&F: 2/5: zu dunkel und filligran
* GE: 8/10: sehr guter Rennwagen, gut an die Serien-V´s angepasst

Tobix:
* Kar: 12/20: WBK ist gräßlich, sorry(-5), HS zu klein(-3)
* L&V: 10/15: Rennzahl verzerrt, falsch gedreht und geschoben(-2), unglückliches Seiten-Design(-2), es fehlen Decals(-1)
* R&F: 2/5: Auch wie bei NFSZocker zu filigrane Speichern
* GE: 6/10: vor allem das WBK lässt ihn insgesamt schlecht darstehen
* Gesamt: 30/50

Skyline:
* Kar: 15/20: Warum das WBK?(-5),
* L&V: 9/15: Schön und gut, die schichten sind voll, nur womit? Unnötige, meiner Meinung nach absolut nicht schöne, V-Arbeit(-3), vor allem die Seite mit den ineinander geschnitten V´s, neee(-1), zweite Rennnummer links fehlt(-1), rechts diese schlecht gedreht(-1)
* R&F: 2/5: auch wieder zu dünn und unsportlich
* GE: 5/10: hier drückt das BK und die V-Arbeit aufs Gemüt
* Gesamt: 31/50

Luc Sky: :
* Kar: 20/20: HS passt zum dezenten Look, BK auch, hier gibt es nix zu meckern
* L&V: 9/15: Alles sehr dezent, aber du hast auch schon bessere Farbwechsel hinbekommen, vor allem interessantere SSW, insgesamt zu wenig zu dezent zu fad
* R&F: 5/5: wenigstens hier passen die felgen
* GE: 7/10: vor allem die spräliche V-Arbeit und das magere Kleid lassen den Gesamten Eindruck eher „naja“ sein
* Gesamt: 41/50
Punkteretter BK und Felgen

Pspeed: :
* Kar: 13/20: noch einer mit WBK(-5), HS könnt größer(-2)
* L&V: 14/15: schöner Rennwagen Design im Stil des F1 Teams, gefällt mir, nur hätte ich leiber die andere 9 gesehen(-1)
* R&F: 5/5: passt
* GE: 8/10: Schade um das BK, ansonsten sehr guter Wagen
* Gesamt: 40/50
Bei dir hat dich deine L&V Arbeit vor einem P-Chaos gerettet

Tigga: :
* Kar: 20/20: Bei dir fehlt der HS nichtmal, obwohl er nicht da ist!
* L&V: 12/15: schickes, elegantes, minimalistisches Design, top, gefällt mir, einziges Manko: Mir fehlt eine Verbindung von links nach rechts
* R&F: 3/5: von der Form her find ich die nicht so passend
* GE: 9/10: sehr schicker Wagen mit nur Detail-Fehlern
* Gesamt: 44/50
Das, meienr Meinung nach, bisher beste, was du in dieser TC abgegeben hast

Torque: :
* Kar: 17/20: lieber wie Tigga kein HS als son Zwerg(-3)
* L&V: 11/15: erinnert an den legendären GT40, auch gute Detailarbeit, nur warum wieder NfS?(-2) und die Union-Jacks find ich deplaziert, überflüssig(-2)
* R&F: 2/5: zu dunkel und von der Form her naja
* GE: 7/10: Auf dene rsten Blick sieht er richtig gut aus, nur je länger man ihn anguckt, desto weniger gut wirkt er, daher habe ich mich mit dem Bewerten beeilt
* Gesamt: 37/50

Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;
Robsen ist offline  
Alt 10.04.2009, 18:28   #178
PSpeed
Forum Member

Benutzerbild von PSpeed

NFSZOCKER2000

L&V: 12/15
Die Decals sindbissel groß.DasMcLaren vor allem. Die Streifen über dem Wagen sehen gut aus.
R&F: 3/5
Felgen ok, aber zuviel Tiefbett für nen Racer.
GE: 7/10
BK is bissel zu normal. Spoiler passt nich so. Das Design is ok. Die weiss umrandung über en wagen haste gut hin bekommen. Decals bissel kleiner.

Tobix81

Anderen Spoiler. Carbon
Die weissen Streifen von der MH zur seite sehen komisch aus.
Die Felgen passen nich auf den Wagen.
BK is oke, spoiler eben. Vom Design siehtz gar nich so schlecht aus. Nur die weissen striefen von der MH wollen mir nich so gefallen. Farben sind aber Schön. Andere Felgen, und von hinten sehen die Reifen bissel „walzig“ aus.

Robsen

Kar: 18/20
Schöner Wagen! BK is gut gesculpt, Spoiler passt auch gut druff. Design is gut, bis auf zwei Decals gefallen mir alle. Das am hinteren Radkasten und des AutoPower McLaren an der Front. Schöner Racer, aber irgendwas fehlt.

Skyline_106

L&V: 8/15
Die Farben sehen nich so aus. Des blau-orange. Hättest lieber was anderes versucht. Von vorne sieht es auch nich gut aus. Und die Decals sind auch nich die Bombe. Schade...
Die Felgen passen nich so gut auf den Wagen.
Das einzige was mir gefällt is der BK. Spoiler is nich so die Wucht, und das Design auch nicht. Felgen gar nicht. Echt Schade.

Gesamt: 33/50

Luc Sky

Schade das der Spoiler so flach is.Des BK is schön gesculpt.
L&V: 10/15
Die Farben gefallen mir. Das Design eigentlich auch. Nur wirkt er leer. Wenigstens noch paar Decals drauf. Recht unspektakuler. Schade
Schöner BK, schöne Farben, schöne Felgen. Trotzdem vom Design zu wenig.

TIGGA

So ohne Spoiler sieht er schon komisch aus. BK is recht unauffällig.
Recht Dezent. Aber nich hässlich. Der knick vom weissen streifen am heck is gut gelungen. Aber es fehlt was.
Also ich sehe den Wagen als Dezenten Street Wagen. Sieht auch gut aus, nur es fehlt ne kleinigkeit. Die Felgen sehen gut aus. Aber so ganz ohne Spoiler...gefällt mir nich so bei dem Wagen.

Torque

Spoiler zu Flach.
Die Farben gefallen mir nich so.
BK sieht recht normal aus. Vom Design her ok, die Farben wollen mir nich gefallen. Die Flaggen vrone lieber weg lassen. Felgen sehen dunkel aus. Aber ok.

PSpeed ist offline  
Alt 11.04.2009, 01:12   #179
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

NFSZOCKER2000
  • Karosserie 16/20:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Spoiler zu starr für den Wagen / Zu viele Decals auf dem Wagen und die Zahl passt nicht (vermittelt nicht das Rennwagen design, deswegen Punktabzüge hier --> wirkt eher wie ein Streetracer, aber nicht wie ein Rennwagen) / HKS Decals wirken wie Vimpern
  • Gesamt: 36/50
Tobix81
  • Karosserie 16/20:
  • Reifen, Felgen: 2/5: Felgen passen nicht zum Wagen
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Vinylarbeit wenig gelungen / Fehler beim zusammenschieben der Streifen die am Heck sind --> man erkennt die 2 Streifenvinyle / ja es fehlen Decals, aber dafür gibt es keinen Abzug / Vinylarbeit ebenfalls zu starr für den Wagen ( Warum macht ihr bei einem Stromlinienförmigen Wagen immer geradlinige Designs? Ich verstehs nicht. Nutzt doch die Form des Wagens ) / Rennflagge passt nicht / Spoiler wirkt wie en angenageltes Brett
  • Gesamt: 34/50
Robsen
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 5/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10: Spoiler passt schon besser, aber immer noch nicht das Wahre / Bei dir sind es zu viele Decals --> weniger ist manchmal mehr --> da würde der Wagen besser wirken / Champion Decal zu groß --> hättest du an die Rillen anpassen können / Decals auf der MH sehen irgendwie verdammt komisch aus o.O
  • Gesamt: 42/50
Skyline 106
  • Karosserie 16/20:
  • Lackierung&Vinyl: 8/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5: Felgen passen nicht
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 5/10: Spoiler wie bei den anderen --> passt nicht / diese Blau und Orangetöne kann ich absolut nicht ab. Diese beiden Farben in dieser Farbstärke/-qualität passen überhaupt nicht zusammen. Erinnern mich immer an die Rennwagen von diesem Oilunternehmen. Ghul oder irgendwie so heißt das und die Wagen sind einfach nur pottig / Decal vermitteln nichts. Soll das nun ein Racer oder was anderes sein? / aber mal einer, der sich die Form des Wagens zu nutze gemacht hat
  • Gesamt: 31/50
Luc Sky
  • Karosserie 19/20:
  • Reifen, Felgen: 3/5: Felgen gehen so, aber sind nicht wirklich gut
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: mit weniger erreicht man doch manchmal mehr / trotz alledem fehlt mir ein kleines Farbdetail --> evtl Unikatstreifen / Spoiler schön dezent, macht was her und ist nicht so klobig wie bei den anderen, aber so richtig will der keine volle Punktzahl von mir erhalten.
  • Gesamt: 43/50
PSpeed
  • Karosserie 20/20:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10: Sehr schöner Wagen, aber die Decals sind zu viel. Die auf der MH und neben dem Spoiler hättest du weglassen können / vordere Felge hättest du an die hinter mehr anpassen können / joa... mehr gibbet nicht schöner Wagen wie gesagt
  • Gesamt: 46/50
Torque
  • Karosserie 19/20:
  • Lackierung&Vinyl: 4/15: Farbzusammenstellung grauenhaft / dieses Lila und das Orange und ich dachte Skyliner wird nicht getoppt, aber du hast es um einiges besser geschafft / Englische Flagge passt so überhaupt nicht ran / Fabrzusammenstellung an der Seite auch ungelungen / genrell ist der Großteil der Vinylarbeit ungelungen. Da passt vorne und hinten nichts zusammen
  • Reifen, Felgen: 2/5: Felgen passen nicht
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 5/10: steht ja alles oben / Torque, du hattest auf den Wagen überhaupt keine Lust kann das sein? Ich seh das zumindestens so. Du kannst mir nicht erzählen, dass du mit dem Wagen zufrieden bist. Kannst du besser.
  • Gesamt: 30/50
TIGGA ist offline  
Alt 11.04.2009, 14:27   #180
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister

Benutzerbild von Luc Sky

NFSZOCKER
Karosserie: 16/20 BK ist nicht schlecht für den Racer, allerdings hättest ruhig mehr Sculpen können[7/10]; MH[5/5]; den HS hättest ein wenig "länger" machen können[4/5]
Lack & Vinyl: 10/15 schöne Farbkombi[4/5]; die seiten gefallen mir sehr, allerdings wirken die D alle etwas lieblos (Schatten wären evtl. nicht schlecht gewesen), ebenso die V-Arbeit[6/10]
Reifen & Felgen : 1/5 die Felgen passen mal gar nicht, zu filigran und auch zu tief, und ist da überhaupt Gummi drauf?
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 auf den ersten Blick ein schöner Wagen, allerdings kann die Farbe leider nicht alles retten

Tobix
Karosserie: 16/20 schönes BK[9/10]; MH[5/5]; etwas mehr HS wäre besser gewesen, der sieht auch ein wenig blass aus[2/5]
Lack & Vinyl: 10/15 fast ähnliche Farbkombi wie der Wagen oben[3/5]; fast etwas viel V-Arbeit, aber ist dir gut gelungen, nur 2 Punkte stören: die Startnummer geht fast unter, und es fehlen natürlich die D (was aber gerade noch zu verschmerzen ist)[7/10]
Reifen & Felgen : 4/5 mal was anderes und gar nicht mal so schlecht
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 schon fast ein wenig viel für einen Racer, aber er weis zu gefallen
Gesamt: 37/50

Robsen
Karosserie: 16/20 BK ist in Ordnung, aber hättest ruhig mehr sculpen können[8/10]; MH[5/5]; von der größe her geht der HS voll in Ordnung, die Form allerdings will nicht so recht passen[3/5]
Lack & Vinyl: 7/15 Graue Maus[3/5]; V-Technisch ist ja eigentlich fast nichts geboten; die D sind durch die Bank gut angeordnet aber sehr Blass (Sponsoren wollen auffallen), vor allem auf der MH sieht das Autopower sehr seltsam aus, farbige Folien unter die D wäre vielleicht gut gewesen[4/10]
Reifen & Felgen : 4/5 mehr Gummi (wenn überhaupt drauf ist) und das wäre ne 5 gewesen
sonstiges & Gesamteindruck: 4/10 sorry, aber das ist ein schuss in den Ofen
Gesamt: 31/50

Skyline
Karosserie: 18/20 das BK sieht richtig gut aus, vor allem das große Haifischmaul[9/10]; MH[5/5]; etwas mehr fläche beim HS wäre schön gewesen (wenn denn möglich)[4/5]
Lack & Vinyl: 12/15 ungewöhnliche aber tolle Farbkombi[5/5]; schöne V-Arbeit, die wenigen D stören mich nicht, aber das man sie auf keinem Bild richtig sieht schon eher, ist nur eine Startnummer absicht (wenn ja, wäre sie vielleicht auf der Schnauze besser aufgehoben gewesen)[7/10]
Reifen & Felgen : 2/5 wollen nicht richtig zum rest des Wagens passen
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 ein Optischer Leckerbissen

PSpeed
Karosserie: 18/20 BK[10/10]; sind das öffnungen über den Vorderrädern? da es nicht klar erkennbar ist, vote ich mal zu deinen gunsten[5/5]; beim HS gibt es besser passende[3/5]
Lack & Vinyl: 10/15 gute Farbkombi, wobei das Rot etwas zu sehr "leuchtet"[4/5]; Optisch (V) schön, wenn auch nicht sehr aufwendig, allerdings die D-Arbeit könnte besser sein, sind doch etwas blass (vor allem das GReddy), die Startnummer sieht ein wenig seltsam gekippt aus und sie geht auch ein wenig unter[6/10]
Reifen & Felgen : 5/5
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 sieht schön aus, hat aber gerade im Optischen Race-Bereich schwächen

TIGGA
Karosserie: 16/20 viel gesculpt hast du bei dem Serien-BK aber nicht[8/10]; MH[5/5]; der Serien-HS ist zwar nicht schlecht, sieht aber schon ein wenig Nackt aus[3/5]
Lack & Vinyl: 14/15 Schwarz ist sehr schön[5/5]; sehr minimalistisch, wobei der Weiße streifen sehr schön ist, der Rote hätte ruhig etwas fetter ausfallen können, und die Weißen Seitenschürzen hättest Schwarz lassen können, einige werden wieder mal schreien: wo sind denn die Decals? naja, da gehören nun mal keine drauf (wie bei mir)[9/10]
Reifen & Felgen : 5/5 wow, die kommen ja Geil rüber
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 Karosserietechnisch hätt ich mir ein wenig mehr gewünscht, aber ansonnsten ein Geiles schlichtes Auto
Gesamt: 44/50

Torque
Karosserie: 16/20 siehe Tigga[8/10]; MH[5/5]; etwas mehr Fläche beim HS[3/5]
Lack & Vinyl: 8/15 bin ja einiges von dir gewohnt, aber hier tun mir die Augen weh[2/5]; V-Technisch gute Arbeit (lässt sich schwer sagen ob es schwer war oder leicht), der Union Jack ist geil Platziert, die Seiten mit den Schriftzügen passt so gar nicht zum Auto (evtl. zu einem Racer, aber auch nur vielleicht)[6/10]
Reifen & Felgen : 3/5 sind doch eher Niponfelgen
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 muss ja nicht schlecht sein, aber für mich sieht der Wagen nach Matchbox aus, vor allem die Farben wollen nicht so recht zum Wagen passen
Gesamt: 32/50
Luc Sky ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
challenge, tunen, tuning, turnier, uc-tc, undercover, wagen und bewertungen, wettbewerb

Themen-Optionen
Ansicht