NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Undercover

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2009, 22:43   #481
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister

Benutzerbild von Luc Sky

Also da haut mich jetzt keiner vom Hocker.

Robsen
Karosserie: 16/20 hätte mir für den Racer eine etwas Aggresiveres BK gewünscht (ich weis, im Orginal ist es das auch nicht, da sieht das BK aber auch etwas besser aus), und was für ein hässliches Heck[7/10]; MH[4/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 9/15 der Klassiker bei BMW, W/B/R[4/5]; die V-Arbeit ist gut und gefällt mir, allerdings die D-Arbeit könnte viel besser sein, der Wagen wirkt, trotz einiger D, ausgesprochen leer, die Startnummer sollte der Wagenlinie folgen (so wirkt sie schief) und einen Werbeträger haben, die brembo auf der Front sind nicht gut eingepasst, die Restlichen D evtl. größer und mit Schatten oder Hintergrund versehen[5/10]
Reifen & Felgen : 5/5
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 sieht zu sehr nach einem Straßenwagen aus, den man (eher schlecht) auf Racer getrimmt hat, harmlos und ohne Biss
Gesamt: 36/50

Torque
Karosserie: 16/20 das selbe wie bei Robsen (liegt warscheinlich an der Farbe), allerdings gefällt mir das Heck viel besser[8/10]; MH[4/5]; HS ist im Orginal auch keiner drauf, hätte aber gepasst[4/5]
Lack & Vinyl: 8/15 auch hier die Klassischen Farben, allerdings ist das Blau zu dunkel[3/5]; auch hier, die V-Arbeit ist gut(obwohl die streifen hinten etwas ausfransen), allerdings ist hier das Auto noch leerer als bei Robsen (wäre vielleicht besser gewesen gar keine Startnummer drauf zu machen)[5/10]
Reifen & Felgen : 5/5 bei der Frontansicht kann man erahnen das die Felgen gut aussehen
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 obwohl der Wagen nah am Orginal ist, wirkt er nicht (höchstens leer),
Gesamt: 34/50

PSpeed
Karosserie: 17/20 BK ist OK, vielleicht etwas viel AS, vor allem an den Seiten[9/10]; MH[3/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 11/15 Schwarz geht immer[4/5]; gut und Orginell, leider ist die Farbe schrecklich[7/10]
Reifen & Felgen : 3/5 sehen gut aus, aber passen nicht richtig zum BMW
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 gefällt mir, trotz einiger schwächen
Gesamt: 39/50

TIGGA
Karosserie: 13/20 das BK sieht hier schrecklich aus, vor allem die hinteren Kotflügel, auch zu viel AS[6/10]; MH ist nicht übel[4/5]; bei dem BK hätt ich eigentlich einen HS erwartet[3/5]
Lack & Vinyl: 12/15 Schwarz/Gelb, schon wieder[4/5]; eigentlich schöne V-Arbeit, allerdings hätten die Seiten am Lüftungsschlitz beginnen sollen, nicht schon auf dem Kotflügel; die D-Arbeit gefällt mir auch sehr gut, hättest vielleicht einen Racer daraus machen sollen[8/10]
Reifen & Felgen : 4/5 gar nicht mal so übel
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 BK und L&V, zwei Welten begegnen sich; leider ist das Endergebnis nicht das allerbeste
Gesamt: 36/50

Und schon isse vorbei. Die TC war ziemlich kurzweilig. Lag warscheinlich daran, das nicht so viele dabei waren.
Luc Sky ist offline  
Alt 12.09.2009, 12:52   #482
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

Robsen
  • Karosserie 16/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: Finde die Front von dem Bk nicht sonderlich gut. Eine andere MH wäre auch besser gewesen. / Weiß/Rot/Blau? Nicht grad sehr kreativ, aber die Kreise sind einigermaßen gut gelungen. Die Abstände sind zwar nicht immer gleich, aber durch die ganzen Bruchstellen doch gut hinbekommen. Der Kasten für die 3 und die 3 an sich passen nicht da vorne ran. Hättest du weiter nach hinten setzen sollen. Durch die Kante, die gleich daneben ist, wirkt das komisch. Ein paar Pixel weiter zurück dann hätte es besser ausgesehen. / Die Felgen sind nicht wirklich der Hammer, aber Rennfelgen.
  • Gesamt: 36/50
Luc Sky
  • Karosserie 18/20:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Bk Serie belassen. Sieht nich schlecht aus, aber doch irgendwie mager. / Genau das gleich kann ich auch beim Vinyl sagen. Weiß zwar grad nicht, wie du das gemacht hast und welches Vinyl das ist, aber es lässt den Wagen sehr mager aussehen. Nicht wirklich was, was mich umhaut oder einen Aha-Effekt durchkommen lässt. / Felgen passen hier nicht.
  • Gesamt: 38/50
Torque
  • Karosserie 18/20:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Bk ok, aber ohne Spoiler siehts doch en bissel komisch aus. / Ja, Vinyl wie bei Robsen. Standart BMW Rennfarben. Ein bischen langweilig, aber das M Power war viel und gute Arbeit. Decalarm ja, aber wie du schon sagtest nicht mehr möglich. / Felgen sind zwar auch nicht besser als bei Robsen, passen aber zum "Design". / Leider bin ich von dir etwas enttäuscht. Hätte von dir zum Schluss noch einmal eine Bombe erwartet und keinen Nachbau eines BMW`s. Finde ich schade.
  • Gesamt: 39/50
PSpeed
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Die MH sieht irgendwie komisch aus. Die Hutze ist zu weit hochgezogen. / Der Wagen kommt mir derbe bekannt vor. Der Übergang von der Seite zur Frontschürze sieht irgendwie komisch aus. Rein vom Fallwinkel des cremèfarbenden Vinyl dürfte vorn kein Rand mehr zu sehen sein, aber ohne würde es auch komisch aussehen. Schwierige Sache das, aber sonst schönes Design. / Sind wohl deine Lieblingsfelgen? Wirken aber bei dem Design nicht gut. Der schwarz Rand lassen sie irgendwie steif wirken und passen nicht ganz zum geschwungenen Design.
  • Gesamt: 42/50
So, das wars dann wieder. Ich bedanke mich für die schönen Wagen und auch dafür, dass ich bei einigen Wagen aufs Klo gehen musste um mich zu übergeben. Kann halt nicht alles schön sein was glänzt.

War wieder schön mit euch. Bis die Tage und weiterhin viel Spaß im Forum. Wir sehen uns zur nächsten TC. 1000 Schichten ich koooooooooooooooommeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Hauta rinn und pisst nee in wa? xD
TIGGA ist offline  
Alt 13.09.2009, 04:30   #483
Torque
NFS UC Tuning Meister

Benutzerbild von Torque

So richtig hat mich hier nur einer umgehauen
Robsen

+Kar 16/20 BK{8} Kommt dem 320i schon näher als das M3-Kit, wenn die Seitenschweller nur net so billig angeklebt aussehen würden; MH{3} hier wäre ne ungesculptete Sculpthaube optimal gewesen - die Beule für den V8-M3 ist beim kleinen 2l Tourenwagen unnötig; HS{5} der passendste lackierte
+L&V 12/15 L{5}; V{3,5} müsste vorn und hinten schräger und etwas weiter auf die Seiten (rechts bis zur Tür); D(3,5) vorne statt dem brembo (was auch zu groß ist) eher auch den CompCams-Castrolersatz.
+R&F 4/5 fast.
+S&G 8/10 Recht Originalgetreu (soweit es das Spiel zulässt), en paar Ecken wärn aber doch besser gegangen.
=Gesamt 40/50

Luc

+Kar 20/20 ....................
+L&V 15/15 ...............
+R&F 3/5 da hätt ich andere genommen, vielspeichige
+S&G 10/10 Ähm, was soll ich sagen, .......... einer der wenigen Wagen dieser TC, die en perfekten Gesamteindruck hinterlassen.
=Gesamt 48/50

PSpeed

+Kar 18/20 ....................BK etwas zu tief gezogen-..
+L&V 11/15 L{3} das Taxigelb ist etwas zu seicht. Weiß oder en dunkles grün könnt ich mir hier gut vorstellen; V{8} Überm Hinterrad ist eine Ranke zu viel; vorne der Übergang zur Front ist etwas unglücklich/abrupt. Würde das helle etwas steiler machen und vorne nur noch en stückchen Ranke;
+R&F 3/5 6speichige waren glaub noch nie mein Ding
+S&G 8/10 Den würd ich wie gesagt gern mal in schwarz/dunkelgrün sehen. Hübsches Design, nicht neu, aber hübsch. Könnte an paar Stellen noch verbessert werden.
=Gesamt 40/50

Tigga

+Kar 12/20 BK{6} Diese Radlaufverbreiterung ist wohl mit das übelste, was ich in dieser TC gesehen hab... die Endrohre gucken bei dem Kit auchn bissi arg raus; MH{4} hätt ich ein wenig anders gesculpted, aber passt eigentlich; HS{2} fehlt. WBk ohne Spoiler?
+L&V 13/15 L{5}; V{4} der Übergang am Heck passt nicht (das gelbe sollte nicht über die spoilerkante gehn); D(4) Comptech hätte besser neben Baer gepasst, UC-TC könnte grösser.
+R&F 5/5
+S&G 9/10 WBk s.o., wirkt sich aber nur wenig auf GE aus. Sonst schönes Design, kommt mir aber leicht bekannt vor (sieht hier aber besser aus als auf dem Lexus). Nette Idee mit dem UC-TC, das geht aber durchs fettere RECARO etwas unter.
=Gesamt 39/50

Endlich Urlaub. Bis zur nächsten TC denn...
Torque ist offline  
Alt 13.09.2009, 09:23   #484
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Luc Sky:
* Kar: 20/20: passt alles zum Design
* L&V: 13/15: sehr schön dezent, aber gut, evtl etwas mehr Kontrast zwischen Lack und Vinyl
* R&F: 3/5: da gäbe es wirklich schönere
* GE: 10/10: ein Perfekter Luc Sky am ende deiner vielleicht letzten TC
* Gesamt: 46/50
Mal ein Auto, dass sogar ich fahren würde, und ich hasse es arg aufzufallen

Torque:
* Kar: 16/20: HS fehlt
* L&V: 12/15: schöne, typische, passende Farbkombi, ich weiß, V-Schichten voll, aber trotzdem arg leer, evtl nur die Rennzahlvorbereitung, und das BBS, raus, schon 2 Decals mehr
* R&F: 5/5: passen
* GE: 8/10: hätte nicht gedaht, dass du zum Abschluss nen Racer baust, aber habe ich ja auch, also, what else?
* Gesamt: 45/50

Pspeed:
* Kar: 18/20: etwas viel AS
* L&V: 12/15: sehr geiles Design, erinnert mich an meinen Audi aus einer früheren TC(MW oder C), daher schätze ich unbeabsichtigt , nur schreckliche Farbkombi(-2), und das kleine gelbe Stück an der Frontschürze ist zu viel (-1),
* R&F: 3/5: du nimmst sie oft, und erntest oft dafür Abzüge
* GE: 7/10: auch ein richtig guter Endwagen, wieso bekam ich den ned hin?
* Gesamt: 40/50

Tigga: :
* Kar: 15/20: WBK durch fehlenden HS(-2), zu extrem(-3),
* L&V: 13/15: Schöne Farben, gutes Renndesign, gute Decalanordnung, gute Idee mit der UC-TC, aber flasche position, da es so flasch gespiegelt wird, lieber etwas größer auf den Kofferraumdeckel(-1), und, Tigga-typisch, fehlt die Zahl(-1)
* R&F: 5/5:
* GE: 7/10: einige Mängel führen hier zu ein paar Abzügen
* Gesamt: 40/50

Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;

Das war es also, die letzte Runde der UC-TC.
War am Ende eine nette kleine Runde, hat Spass gemacht.
Robsen ist offline  
Alt 13.09.2009, 12:46   #485
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:
Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:

10P : Luc Sky
8P : Tigga
6P : Pspeed
5P : Torque
4P : Robsen
3P : N/A
2P : N/A
1P : N/A

Glückwunsch Luc Sky, den letzten Wagen gewonnen!
Guter (eventueller) Abschied!

Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 185P : Torque
2.: 183P : Tigga
3.: 178P : Luc Sky
4.: 165P : Robsen
5.: 161P : Pspeed
6.: 56P : NFSZocker
7.: 52P : Bullet
8.: 31P : Skyline
9.: 30P : Tobix
10.: 27P : Trash
11.: 21P : keine_ahnung
12.: 16P : Spyker
13.: 3P : Clarence

Und hier der kurze Überblick über die gesamte UC-TC, angefangen mit dem (grafisch langweiligen) Vergleich der Platzierung in der Meisterschaft.

Folgend der Punktevergleich, bei dem man schon schön sieht, dass es streckenweise doch spannender war, als die obere Grafik vermuten lässt:

Und hier nun der direkte Vergleich der drei Hauptstreithähne um die Krone, als Vergleich wurden Torques Punkte genommen um den Abstand von Luc und Tigga zu zeigen, dass sich die beiden wieder nah heran gekämpft haben.

Dann bleibt mir nix weiter übrig, als das Thema zu schließen, um es sauber zu halten, von oben zu lösen, da sie vorbei ist, und mich auf die S-TC zu freuen.
Robsen ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
challenge, tunen, tuning, turnier, uc-tc, undercover, wagen und bewertungen, wettbewerb

Themen-Optionen
Ansicht