![]() |
![]() |
|
Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Frischling
|
Dolby Digital Live and DTS Connect Pack
Lieben Gruß!
Ich habe da ein Problem; vielleicht weiß ja jemand ein Lösung: Ich spiele meine Spiele Soundmäßig 5.1 DIGITAL über meine Anlage ab. Mit dem Creative Dolby Digital Live and DTS Connect Pack geht das auch super in den meisten Spielen, aber bei NFS-Shift kommt leider gar kein Sound, wenn das Dolby Digital Live and DTS Connect Pack aktiviert ist. Ich habe die DOWNLOAD-VERSION des Spieles. Weiß vielleicht jemand, wie man HARDWARE im Soundtreiber einstellen kann bei NFS-SHIFT? In anderen Spielen kann ich das in den Optionen einstellen, bei SHIFT kann ich die Option nicht finden. Besten Dank! Lemon-A Dies ist mein System: Windows 7 Untimate 64 Bit Intel Core 2 Duo E6850 Asus P5N-T Deluxe Socket 775 NVIDIA Geforce GTX 295 4 GB Arbeitsspeicher Creative SB X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
|
Gehe mal wenn das Spiel läuft in den Lautstärkemixer.
Evtl hat sich der Regler(warum auch immer) des Spieles nur nach ganz unten geschoben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Frischling
|
Hab's geprüft, ist voll ausgepegelt.
Es liegt sicher am Audio-Treiber, den ich in den Optionen des Spiels nicht ändern kann. Bei DIRT 2 z.B. muss ich den Audio-Treiber im Spiel auf Hardware stellen, sonst kommt auch da kein Ton. Wenn ich wüsste, wie ich das in Shift einstelle, müste es vielleicht gehen. Hat jemand noch eine Idee? Gruß! Lemon-A |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
NFS C - Tuning Meister
|
Ist dein On-Board Sound noch aktiv? Evtl. mal den abstellen. Vielleicht ist Shift ja deswegen so penibel und nimmt den On-Boardkram.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Frischling
|
On board ist im BIOS deaktiviert.
Bei Batman stütz das Spiel beim Laden sogar sofort ab! Während DIRT 2 und GRID perfekt laufen. Stimmes es, das diese Titanium Karten das problem lösen, weil die einen internen Encoder haben und alle Spiele digital über den optischen Ausgang in 5.1. ausgeben? Dann hol ich mir sonst zu Weihnachten einfach diese ... Gruß! Lemon-A |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|