NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed World > Hilfe & Support

Umfrageergebnis anzeigen: Konnten Ihr mithilfe eines Codes den Mazda Speed 3 freischalten?
Ja, dennoch ist dieser nicht im Spiel zu finden... 1 50,00%
Nein, der Code wurde nicht erkannt 1 50,00%
Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2010, 15:18   #1
Driver2K10
Stammgast

Benutzerbild von Driver2K10

Arrow [Gelöst]PcGames Code *wo ist der Wagen?

Problem

Hallo,

ich habe mir ebend die PcGames gekauft und den Mazda Speed 3 freigeschaltet. In-Game kann ich das Fahrzeug aber nicht finden.

Habt Ihr auch solche Probleme mit diesen Codes? Was kann ich tun?

Lösung

Hallo,

bitte probiert nochmal euer Glück. Ich dachte ich lese ebend nicht richtig xD

Zitat:
Zitat von MarcBrehme
Hallo!

Gute Neuigkeiten. Seit heute morgen gibt es nicht nur einen neuen Patch für das Spiel, sondern es sind auch die Probleme mit unserem Abonnenten-Code für den Mazda 3 Speed behoben.

Der Wagen taucht nun (endlich auch) tatsächlich auf. Und zwar als Mietwagen, der allerdings nichts kostet. (Mietpreis 0 Boosts). Sie erhalten den Wagen über ihren Stützpunkt -> Autohändler -> Wagen kaufen.

Hier finden Sie den Wagen in der Auswahl:

Stufen 1/4

Hersteller 2/6
Model 1/1
Stil 4/8 (Exklusiv)

Und ja: Bestehende und neue Account können den Code gleichermaßen einlösen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen viel Spaß mit dem Auto!

Ich möchte aber noch hinzufügen, dass wir von dem Problem auch überrascht wurden und die letzten Tage ständig mit Fehlersuche beschäftigt waren. Letztendlich hat wohl ein Bug dazu geführt, dass der Wagen nicht aufgetaucht ist. Das ist aber aktuell noch meine persönliche Vermutung. Ein Statement der Entwickler habe ich dazu noch nicht vorliegen. Wichtig(er) ist aber IMHO erst einmal, dass der Wagen nun endlich zur Verfügung steht!

Gruß, Marc

PC GAMES

Geändert von Driver2K10 (15.08.2010 um 11:51 Uhr)
Driver2K10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 17:33   #2
Blackeagle
Frischling

Benutzerbild von Blackeagle

Ich hatte das Starterpack und bei mir finde ich den Wagen beim Händler wenn ich die Stile durchschalte irgendwann ist dann da ein Schwarz-oranger Mazda 3 der nix kostet.
Blackeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 18:49   #3
Galford
Trainee

Edit: Ich ändere das, was hier zu lesen war. Wenn ihr den Code der PC Games einlöst, dann eben so wie es die PC Games beschreibt.

Die Antwort und Begündung lest ihr hier:
http://www.pcgames.de/m,forum/Servic...16203/#8829144

Herr Brehme hat sich auch nochmals gemeldet.

Geändert von Galford (31.07.2010 um 15:30 Uhr)
Galford ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 12:48   #4
Driver2K10
Stammgast

Zitat:
Zitat von Galford Beitrag anzeigen
Wenn ihr schon ein Profil hattet, könnt ihr dem Wagen nicht freischalten, weil er nur bei neu angelegten Account funktioniert. Starter Packet und PC Games Code funktioniert also wohl nicht richtig zusammen, es sei den man hat noch nie gespielt, meldet sich neu an ohnen gleich das StarterPaket zu kaufen, schält dann den Wagen frei, spielt etwas und kauft dann erst das Sarterpaket. Vielleicht funktioniert es so. Was uns ja NICHTS nützt.

Danke an die PC Games. Deren Antwort und bergundung lest ihr hier:
http://www.pcgames.de/m,forum/Servic...16203/#8829144
Ja das war ich, wieso aber konnte ich diesen code überhaupt erst einlösen? Habe an EA schon geschrieben. Ich finde es lächerlich das die es ncith auf die reihe bekommen....

Alt 30.07.2010, 13:10   #5
Galford
Trainee

Zitat:
Zitat von Driver2K10 Beitrag anzeigen
Ja das war ich, wieso aber konnte ich diesen code überhaupt erst einlösen? Habe an EA schon geschrieben. Ich finde es lächerlich das die es ncith auf die reihe bekommen....
Falls EA dann tatsächlich den Wagen freischalten sollte, gib bitte Bescheid. Dann versuch ich es auch bei EA. Danke.
Alt 31.07.2010, 08:01   #6
Driver2K10
Stammgast

Hall.o ich bin es nochmal,

wie ist es wenn ich mir dann das Starterpack kaufen sollte? Muss man da auch mit einem neuen Account anfangen, zwecks des Wagens?

Ich werde mir das Starterpack aber nicht wegen dem Wagen kaufen. Noch ist ja Zeit bis Ende des Jahres. Mal sehen as noch kommt für NFS World.

NFS World wird jetzt auch auf xFire erkannt - http://de.xfire.com/games/nfsw/Need_for_Speed_World/

Ja ich melde mich Galford...

Alt 03.08.2010, 13:10   #7
Driver2K10
Stammgast

Okay Galford, der Herr Brehme hat EA auch nochmal angeschrieben...

http://www.pcgames.de/m,forum/Servic...fragt-8816203/

Alt 04.08.2010, 10:25   #8
Driver2K10
Stammgast

So mda habt Ihr es. Genau so wie ich es mir dachte da es anders doch gar nicht möglich ist.

"wir haben das nochmal geklärt: Der PC-Games-Code für Need for Speed World ist sowohl gültig für bestehende als auch für neue Accounts."

http://www.pcgames.de/m,forum/Servic...16203/#8839358

Versucht das mal bitte!

Alt 04.08.2010, 10:32   #9
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Könnte es sein das die Spezial Version des Wagen, bloß ein Spezial Vinyl hat, dort kann mna ja bie allen wagen vorm Kauf noch Spezielle Vinyls(Colour) wählen, vllt. sollte man das testen.

So wie in den Betas für den BMW zb. Pedigree und Duke gab
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 12:41   #10
Galford
Trainee

Zitat:
Zitat von BoxcarRacer Beitrag anzeigen
Könnte es sein das die Spezial Version des Wagen, bloß ein Spezial Vinyl hat, dort kann mna ja bie allen wagen vorm Kauf noch Spezielle Vinyls(Colour) wählen, vllt. sollte man das testen.

So wie in den Betas für den BMW zb. Pedigree und Duke gab
Das wurde von mir und sicher auch von anderen getestet. Wähle ich z.B. bei Anlage eines neuen Profils nicht den Wagen meines StarterPacks gleich am Anfang aus, und gehe erst danach zum Händler, finde ich diesen Wagen indem ich unter der Kategorie "Farbe" ("Style") durchschalte. Dabei kostet mich der Wagen auch kein Geld. Beim Mazdaspeed 3 hat das so aber definitiv nicht funktioniert, egal welche Kategorie ich durchschalte. Es gibt keinen Wagen der kostenlos wäre, außer dem Wagen der beim normalen StarterPack dabei ist. Vielleicht kann das Spiel im Moment nicht mit zwei kostenlosen Wagen umgehen, bzw. das bereits vorhandene StarterPack lässt das nicht zu.
Als ich den Code ursprünglich eingegeben habe, bekam ich auch die Meldung, dass der Wagen freigeschaltet wurde. Aber im Spiel selbst ist er definitiv nicht zu finden.
Alt 10.08.2010, 19:57   #11
Galford
Trainee

Wer noch Probleme hat mit dem Wagen aus der PC Games, sollte kurz hier vorbei schauen:

http://www.pcgames.de/Need-for-Speed...-Hilfe-767094/

Die PC Games will mit EA dem Problem Abhilfe verschaffen.

Eine Frage an alle, die den Code benutzt haben: gibt es überhaupt jemand bei dem die Freischaltung funktioniert hat? Irgenwie gibt es noch niemand, der erwähnt hätte, dass er kein Problem hatte.

Update 12.08.2010

lt. PC Games solte der Wagen jetzt freigeschaltet sein.
http://www.pcgames.de/Need-for-Speed...haltet-767229/

Geändert von Galford (12.08.2010 um 12:01 Uhr)
Alt 14.08.2010, 13:21   #12
Driver2K10
Stammgast

Hallo,

bitte probiert nochmal euer Glück. Ich dachte ich lese ebend nicht richtig xD

Zitat:
Zitat von MarcBrehme
Hallo!

Gute Neuigkeiten. Seit heute morgen gibt es nicht nur einen neuen Patch für das Spiel, sondern es sind auch die Probleme mit unserem Abonnenten-Code für den Mazda 3 Speed behoben.

Der Wagen taucht nun (endlich auch) tatsächlich auf. Und zwar als Mietwagen, der allerdings nichts kostet. (Mietpreis 0 Boosts). Sie erhalten den Wagen über ihren Stützpunkt -> Autohändler -> Wagen kaufen.

Hier finden Sie den Wagen in der Auswahl:

Stufen 1/4

Hersteller 2/6
Model 1/1
Stil 4/8 (Exklusiv)

Und ja: Bestehende und neue Account können den Code gleichermaßen einlösen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen viel Spaß mit dem Auto!

Ich möchte aber noch hinzufügen, dass wir von dem Problem auch überrascht wurden und die letzten Tage ständig mit Fehlersuche beschäftigt waren. Letztendlich hat wohl ein Bug dazu geführt, dass der Wagen nicht aufgetaucht ist. Das ist aber aktuell noch meine persönliche Vermutung. Ein Statement der Entwickler habe ich dazu noch nicht vorliegen. Wichtig(er) ist aber IMHO erst einmal, dass der Wagen nun endlich zur Verfügung steht!

Gruß, Marc

PC GAMES

Aus irgendeinem Grund kann ich den Wagen aber nur 30 tage mieten ... LOL

Geändert von Driver2K10 (14.08.2010 um 13:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht