NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Hot Pursuit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2010, 10:17   #421
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
Naja, mir kommts ja eher nicht auf die 2 Bugs an, die da jetzt aufgefallen sind - Somal z.b. das mit den Nagelbändern mit Sicherheit kein Bug ist

Shift 2 werd ich mir wohl auch nicht zulegen - Hat ähnliche Gründe, wie bei Most Wanted 2.
Da seh ich einfach keine weltbewegenden Entwicklungsmöglichkeiten dahinter, die es großartig vom ersten Teil abheben, sodass man es nach 1 1/2 Jahren unbedingt haben muss.
Abgesehen davon kommt dann TDU2 und dann kann mich NFS sowieso erstmal ne Weile am Heck schlabbern xD
Gehör eben nicht zu denen, die NFS nur aufgrund der Serie haben müssen. Da muss EA schonmal wieder was brauchbares abseits der diversen 0815-Fortsetzungen mit 2-3 Änderungen und null neuen Ideen liefern.
Aber das ist ne ganz andere Geschichte ^^
__________________

Geändert von GigZz (21.08.2010 um 10:32 Uhr)
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 11:12   #422
masterJack
Postingschinder
 
Benutzerbild von masterJack
 
Registriert seit: 29.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.532
na SHIFT2 wird bei mir auf jeden Fall ein Muss. Wenn die die Physik nur marginal verbessern, bei den geilen Feeling in den Cockpits bleiben, ein paar abwechslungsreiche Strecken mitreinnehmen (vielleicht auch normale Straßen), und viele Fehler beheben die SHIFT noch mitgebracht hat, den Vinyl-Editor verbessern, ja was soll da noch schief gehen?
__________________
masterJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 11:39   #423
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
Naja, da muss nach 1 1/2 Jahren schon bisslwas kommen, damit es nicht wie ein billiges Remake aussieht, was die Welt nicht braucht.

Ein großer Schritt wäre es, sich auch ein wenig von den offiziellen Strecken weg zubewegen und sich auf paar gute Umgebungen zukonzentrieren.
Dazu ne knackige Physik, ein brauchbares einleuchtendes Feintuning und vlei auch paar detailierte Upgrades, wobei ich es sehr begrüßen würde, es hierbei auch bei offiziellen Werksupgrades zubelassen.
Das sind so bissl die Eckpunkte, die Porsche und Co zu was Besonderem gemacht haben.
Dann wäre es immerhin ein gutes Game, obgleich es mich dennoch nicht zum Kauf bewegen würde ^^

Aber darüber kann man noch dikutieren, sobald HP wirklich raus ist und die große Informationswelle zu Shift 2 kommen wird.
__________________
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 12:58   #424
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Und da sind wir uns jetzt mal nicht einer Meinung:
Shift als PseudoSimulation, was bei Shift 2 hoffentlich nicht der Fall ist, gehört auf echte Rennstrecken.
Echte Rennwagen auf echte Rennstrecken.
Und wenn sie da von GT klauen, 20 reale 20 fiktive, bei denen sie sich grafisch und Umgebungstechnisch austoben können.

Btw:
Noch ein positiver Aspekt zu GT5(ich glaub ich kauf es mir ):
Endlich gibt es den Ring in der 24h Ausführung, also GP Strecke plus Schleife!
__________________


Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 15:12   #425
JeremyClarkson
Beginner
 
Benutzerbild von JeremyClarkson
 
Registriert seit: 09.08.2010
Ort: Coesfeld
Beiträge: 73
Also wenn NFS Shift eine Pseudosim ist, dann finde ich, trifft das aber auch auf alle anderen Simulationen zu.
Ich hab mal rfactor ausprobiert und das war auch nicht wirklich nachvollziehbar, was die Autos da veranstaltet haben.
Gleiches gilt für GTR. Ob DTM Race Driver von CM eine Simulation sein sollte weiß ich nicht, doch auch da war es so manches Mal sehr merkwürdig.
Im Grunde ist das aber auch nicht verwunderlich. Wer kann schon von sich behaupten, jemals mit einem echten Rennwagen
über eine echte Rennstrecke ein echtes Rennen gefahren zu sein, um wirklich sagen zu können: "So fühlt sich das an!"?

Natürlich gibt es offensichtliche Punkte, die ein Spiel zu einem Arcaderenner machen oder zu einer Sim.
Guckt man sich beispielsweise die HP-Vids an oder Szenen aus MW, dann sieht man deutlich den
"da ist ein Pinn durch den Wagen gerammt um den der sich dann dreht"-Effekt, den irgendwer oben schon erwähnt hat.

Außerdem ist in den einschlägigen Arcadegames nicht eine Spur von reellem Fahrverhalten zu spüren.
Jeder, der einen Führerschein hat und ein Auto, der davon ein Lied singen können...

Alles in allem würde ich mich freuen, wenn es in Shift 2 besser wird, und nicht verschlimmbessert, um hier mal einen Kumpel zu zitieren.
Die sollen sich doch bitte hinsetzen und VERBESSERUNGEN einarbeiten, die Sinn machen und nicht auf Teufel komm raus irgendeinen
hanebüchenen Grafikunsinn oder andere Effekthascherei veranstalten.
So wie Shift sich momentan präsentiert sind meiner Meinung nach 90 von 100 Perfektionspunkten erreicht.

PS.: Alle, die über Simulationen schwadronieren und kein Lenkrad haben sind komisch!
__________________
NEED FOR SPEED IST TOT. LANG LEBE PROJECT CARS!
JeremyClarkson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 01:30   #426
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
In rFactor muss man nur ein wenig mit den Fahrhilfen spielen und das lässt sich unglaublich realistisch darstellen - Das ist der Wahnsinn, mit wievielen physikalischen Variablen die dort rechnen.
Damit man dort wirklich 100% Fealing zusammen bekommt, muss man allerdings auch bissl Ahnung haben, wie man den Wagen genau einstellt, sonst fährt er sich halt wie ein Schwamm ^^



Naja Robsen aber jetzt mal im Ernst...
Der Ansatz in allen Ehren aber der Vorsatz "Echte Rennwagen auf echten Rennstrecken" scheitert ja alleine schon daran, dass sich die Anzahl der echten Rennwagen in Shift ohnehin schon sehr in Grenzen hält
Das sind, ohnes es jetzt genau nachzuzählen, immerhin locker 90% Serienfahrzeuge mit Straßenzulassung.

Wenn wir den Vorsatz schon erhalten wollen, dann sollten es auch schon möglichst ausschließlich ausgesprochene Rennwagen im Spiel enthalten sein und dann mutiert es endgültig zu nem GRID-Clon, was nun das Allerletzte ist, was unbedingt sein muss.

Ich träum, ebenso wie z.b. Torque, von einem wirklich guten NFS mit knackiger und halbwegs nachvollziehbarer Fahrphysik, den passenden Sportwagen, entsprechenden werkseigenen Tuningmöglichkeiten und einfach nur genialen Umgebungen.

Wie das Ding am Ende heißt, ist mir Rille aber Shift2 schön auf diversen freien Strecken der ganzen Welt mit einer ähnlich brauchbaren Fahrzeugbesetzung, wie im ersten Teil und den passenden anderen Komponenten, wäre schon genial.
Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich tatsächlich der Meinung, dass sie sich vlei doch auf Rennwagen beschränken sollten, wenn sie sich auch auf Rennstrecken beschränken wollen xDDD

Hot Pursuit hätte mit ner passenden Physik und ein paar brauchbaren Tuningkomponenten schon ein relativ guter, wenn auch nicht perfekter Kandidat sein können...
Oder anders gesagt: HP wäre sehr gut, wenn sie sich wirklich an die angeblichen Vorlagen TNFS und NFS3 gehalten hätten, wovon man bekanntermaßen nun leider doch nicht viel merkt.
__________________

Geändert von GigZz (22.08.2010 um 01:41 Uhr)
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 23:07   #427
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Ist das eigentlich so schwer, im Fakten-Thread mal bei den Fakten zu bleiben oder im Fragen-an-Criterion-Thread bei Fragen?

...also, um die allgemeine Diskussion mal wieder in den Thread hier zu verlagern...
Zitat:
Zitat von BoxcarRacer Beitrag anzeigen
@Torque
(1) Ja sie haben gesagt das sie oft TNFS und HP3 gespielt haben, in ihrer Kindheit bzw. wo sie später auch.(?)
Besonders als die den Auftrag von EA bekamen, haben die sich die Games gegriffen und überlegt was man machen könnte, dabei entstand die 'Back to the roots' Idee.

(2) Gabs in TNFS-NFS3 Tuning? Ich glaube nicht!
(3) Splitscreen was solls, wozu gibts Online???
1. Craig Sullivan hat in Interviews oft genug gesagt, dass Hot Pursuit sich stark an TNFS orientiert...

2. Ne, es gab kein Tuning in NFS1-3... HP ist ja auch nicht nur wegen dem fehlenden Tuning Fail, es fehlt sogut wie alles, was NFS früher ausgemacht hat!
Die optische Umsetzung habense hingekriegt, keine Frage - da hörts dann aber auch schon auf, schalt mal den Fanboi-modus aus und denk mal drüber nach, wie die Wagen in den alten Teilen umgesetzt waren...

3. Ja, genau die Ausrede mit dem Onlinemultiplayer verwendet Criterion auch für den fehlenden Splitscreen
Und was ist, wenn mal en Kumpel vorbeikommt und man nur mal en Ründchen zusammen drehen will, er aber zufälligerweise seinen PC nicht mitgeschleppt hat?
Es gibt auch noch Leute, die echte Freunde haben und sich mit denen auch in der Wirklichkeit treffen.
Oder bei Konsolen, da gehörts einfach dazu, dass man auch mal zu 2. oder 4. vor der Kiste hängt.
Und da könnense sich auch nicht mit Onlinemodus rausreden. Soll ja auch noch Leute geben, die kein Internet haben, vor allem die Konsolen sind noch lange nicht alle im Internet (PS3:~80%, XBox: ~67%, PC:95%)

Zitat:
Zitat von 1337_skyline Beitrag anzeigen
GT5 wird mindestens 900+ Autos haben, wenn man alle Varianten der Skylines usw mitzählt, imo hat GT5 1000 Autos
Und genau das ist der Knackpunkt an Forza und Gran Turismo - die ganzen Varianten und Liveries kann man doch nicht als eigenständige Wagen zählen
Hatte das irgendwo schonmal durchgerechnet, aus den 900 Wagen aus GT5 kam ich irgendwo bei effektiv 400~500 Wagen raus, und bei FM3 blieben auch nur ca 250 Wagen übrig.

Gegenüber NFS ist das zwar immer noch ne Menge, aber da sind garantiert auch hunderte unbrauchbare Kleinwagen dabei - diese Marketingzahlen sollte man immer etwas relativ sehen
Zitat:
Zitat von JeremyClarkson Beitrag anzeigen
Also wenn ich mir die Checkliste da ganz genau angucke, dann kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass ich mir das alte NFS von 1994 kaufen muss.
Ob das wohl XP-kompatibel ist? 1994. Hmm. Naja. Sieht jedenfalls für das neue HP (was ich eigentlich nie wieder erwähnen wollte) nicht so gut aus...
Die Special Edition sollte wohl auch unter XP im Kompatibilitätsmodus laufen.
Mit DosBox oder nem DOS/Win9x in VirtualPC läufts auf jeden Fall - hab mir unter Windows7 eigens ne virtuelle Maschine mit Windows ME eingerichtet - läuft astrein
__________________
<img src=http://forum.nfsplanet.de/picture.php?albumid=12&pictureid=402 border=0 alt= />. Samsung
Torque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 16:04   #428
BoxcarRacer
Foren Rowdy
 
Benutzerbild von BoxcarRacer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 2.753
Wenn ich mit nem Kumpel zocken will, spiel eh nciht übern splitscreen, selbst bei 2 monitoren...lol

Online ist alles.

HP ist kein Fail, für dich (euch) vllt. aber es hat viele Fans, die habens getestet (E3) und Gamescom...


Ich hab schon gesagt, ihr könnt euch mir gar nxi zufrieden geben, oh doch mit Re-Production-Start von TNFS.Ich braucht nix neues, einfahc auf CD pressen, vllt. etwas verändern und fertig. (klar, wäre cool)

Aber trotzdem, am besten ist selbst zutesten, ich mag nciht jedes nfs, nfs2 und porsche kann ich zb. nicht wirklich...

Auch wenn porsche nachdem ich bemerkt hatte da sich alle grafik option auf niedrig hab xD und dann auf max gestellt hab, sich die optik sehr gut verbessert hat, ist es trotzdem nicht so toll.
__________________
Ich hab mit Tila Tequila, Tequila getrunken ^^
http://www.kiisfm.com/main.html
http://www.y100.com/main.html
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 18:39   #429
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
Ich wollte eigentlich grade schreiben, dass HP einfach mehr mit Burnout verwandt ist, als mit NFS, was bei dem Entwickler leider im Vorfeld schon viel befürchtet wurde.
Aaaaaaaber nein, sowas sag ich nicht, denn nichtmal mit Burnout hat es ausreichend Ähnlichkeit.
Arcade hin oder her aber ganz ehrlich - Wie kann ein Entwickler auf die vollkommen Hirnverbrannte Idee kommen und ALLE Fahrzeuge des ganzen Games auf die gleiche Leistungsstufe stellen
Denen muss man doch Wochenlang auf den Kopf geschlagen haben, dass die auf soein Schwachsinn kommen.

Selbst, wenn das ganze Game der absolute Renner wäre, würde immernoch alleine dieser eine Fakt das komplette Konzept vollkommen zur Sau machen.

Da fällt mir kein nochso Arcadekastiges Spiel ein, wo es derartige Vergleiche gab.
Da denk ich zurück zum SNES auf Mario Kart und Pennyracers und co und trotzdem fällt mir nicht ein einziges ein, weil einfach keiner so dämlich ist - Naja dachte ich zumindest bisher.
EA hat es erneut geschafft mich davon zu überzeugen, dass es definitiv sie sind, wenn mal wieder jemand richtig bei der Verteilung von Hirn gefehlt hat ^_^



Deine Anspielung vonwegen Re-Production find ich übrigens ziehmlich lustig, nachdem EA es grade erst in den letzten 5 Jahren geschafft hat soziehmlich ein und das selbe Game 3 mal neu aufzulegen ^^
Und ja - selbst, wenn sie außer den entsprechenden grafikschen und sondtechnischen "Modernisierungen" und ein paar wenigen Kleinigkeiten nichts an einer Nauauflage von TNFS verändern würden, wäre die immernoch besser
__________________

Geändert von GigZz (27.08.2010 um 18:41 Uhr)
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 12:52   #430
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Ich glaube sogar fast, dass sich (in der entsprechenden Käuferschicht) TNFS 2010 besser verkaufen würde als HP(2010). Zeitgemäße, moderne Grafik, zeitgemäßer Wagenumfang, voller Win7 support, aber sonst alles gleich, das Spiel wäre der Hit!
__________________


Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 15:07   #431
CARL1992
Forum Junkie
 
Benutzerbild von CARL1992
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 819


ein neues video mit ner neuen umgebung und dem beweis das sie auch den innenraum gemacht haben

es ist sogar kurzzeitig der 918 Spyder zu sehen
__________________
Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; PC (Windows 10)
Intel Core i5 6600K - Gigabyte GTX 1070 G1 Gaming SLI - Gigabyte GA-Z170X-Ultra Gaming - 16GB Corsair Vengeance DDR4-3000
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
CARL1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 15:35   #432
BoxcarRacer
Foren Rowdy
 
Benutzerbild von BoxcarRacer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 2.753
Nice ^^ wird geil
__________________
Ich hab mit Tila Tequila, Tequila getrunken ^^
http://www.kiisfm.com/main.html
http://www.y100.com/main.html
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 16:25   #433
PoL1c3
Forum Member
 
Benutzerbild von PoL1c3
 
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: NRW, Solingen
Beiträge: 453
Oh man die Powerslides sehen doof aus und der Sound bei 0:55 hört sich wie von CSS beim zerstören einer Metallplatte an. Ansonsten ists eig okay, werds trotzdem nur antesten.
__________________

ドリフト
Driften ist wie Sex - nur mit höherem Gummiverbrauch!
PoL1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 16:46   #434
JeremyClarkson
Beginner
 
Benutzerbild von JeremyClarkson
 
Registriert seit: 09.08.2010
Ort: Coesfeld
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von CARL1992 Beitrag anzeigen


ein neues video mit ner neuen umgebung und dem beweis das sie auch den innenraum gemacht haben

es ist sogar kurzzeitig der 918 Spyder zu sehen
Wer hat denn behauptet, es gäbe keinen Innenraum? Wie komisch säh das denn dann bitte aus?
Es ging wohl eher darum, daß man nicht in der "Innenraum"-Perspektive (auch bekannt als Cockpitperspektive) fahren kann.

UND WENN ICH MICH NICHT SCHWER IRRE, dann ist das ein LAMBORGHINI GALLARDO SPYDER, der ALLRADANTRIEB HAT!
Was zum Henker soll also diese Animation vor dem Start mit den durchdrehenden Hinterrädern bedeuten?
Das ist - wie nicht anders zu erwarten - finsterster Arcadeunsinn!
NUR DER LAMBORGHINI GALLARDO BALBONI HAT HECKANTRIEB!
Warum lassen die sowas kindisches eigentlich nicht? Echt mal!

Ich kann es nicht abwarten, nichts mehr von dem Spiel zu hören.
Hätte ich doch bloß nicht dieses Thema hier abonniert...
__________________
NEED FOR SPEED IST TOT. LANG LEBE PROJECT CARS!
JeremyClarkson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 16:52   #435
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
Wie wärs, wenn du das "Abo" zurückziehst

Das ist kein finsterster Arcadeunsinn, sondern mit den richtigen Fahrzeugeinstellungen im Sportmodus von dem süßen Teil sehr gut möglich
__________________
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 17:07   #436
CARL1992
Forum Junkie
 
Benutzerbild von CARL1992
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 819
Zitat:
Zitat von JeremyClarkson Beitrag anzeigen
Wer hat denn behauptet, es gäbe keinen Innenraum? Wie komisch säh das denn dann bitte aus?
Es ging wohl eher darum, daß man nicht in der "Innenraum"-Perspektive (auch bekannt als Cockpitperspektive) fahren kann.
einer sagte das die Cabrios dan immer irh stofverdeck geschlossen haben werden so habe ich es gemeint
__________________
Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; PC (Windows 10)
Intel Core i5 6600K - Gigabyte GTX 1070 G1 Gaming SLI - Gigabyte GA-Z170X-Ultra Gaming - 16GB Corsair Vengeance DDR4-3000
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
CARL1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 17:13   #437
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
den begriff "sarkasmus" schonmla gehört
__________________
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 22:00   #438
manschy
Rookie
 
Benutzerbild von manschy
 
Registriert seit: 27.07.2007
Beiträge: 223
kommts euch auch so vor, das die Grafik im Trailer ziemlich veraltet und schlecht rüberkommt? Kann mir zwar egal sein, weil das Spiel eh nicht in meine Hände gerät, aber das ist echt nicht Zeitgemäß. Aber die Fahrphysik ist noch schlimmer.

Zitat:
Zitat von GigZz Beitrag anzeigen
Arcade hin oder her aber ganz ehrlich - Wie kann ein Entwickler auf die vollkommen Hirnverbrannte Idee kommen und ALLE Fahrzeuge des ganzen Games auf die gleiche Leistungsstufe stellen
Wo steht das, hab ich da was verpasst? Da machts ja garkein Sinn ein andres Auto zu kaufen.
__________________
Ich spiele alle Spiele auf meinem PC.

Geändert von manschy (03.09.2010 um 22:11 Uhr)
manschy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 22:14   #439
BoxcarRacer
Foren Rowdy
 
Benutzerbild von BoxcarRacer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 2.753
Na...ich denke das wird noch was sein...

Und wegen der Grafik ??? Sieht Geil aus...nun in dem Vid sieht etwas anders aus als aus den anderen...aber dennoch ^^
__________________
Ich hab mit Tila Tequila, Tequila getrunken ^^
http://www.kiisfm.com/main.html
http://www.y100.com/main.html
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 22:28   #440
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
Zitat:
Zitat von manschy Beitrag anzeigen
Wo steht das, hab ich da was verpasst? Da machts ja garkein Sinn ein andres Auto zu kaufen.
Hat einer von den Heinies in nem Interview von der PC-Games glaube gesagt - Wäre auch möglich, dass ich mich bei der Zeitschrift jetzt irre.

Der hat dort wortwörtlich gesagt, dass die Wagenleistung aufgrund des Balancing aneinander angeglichen wurden.
__________________

Geändert von GigZz (04.09.2010 um 00:13 Uhr)
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 01:05   #441
Galford
Trainee
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 162
Zitat:
Zitat von JeremyClarkson Beitrag anzeigen
daß mir diese ganze Hot Pursuit Sache dermaßen am Allerwertesten vorbei geht, daß das nicht mal mehr in dieser Galaxie passiert! Was regt ihr euch denn über den ganzen Retortenkram da auf?
Zitat:
Zitat von JeremyClarkson Beitrag anzeigen
Ich kann es nicht abwarten, nichts mehr von dem Spiel zu hören.
Hätte ich doch bloß nicht dieses Thema hier abonniert...
Du bist aber seeehhrrr konsequent, denn trotzdem bist du über zwei Wochen später (gemessen an dem ersten Zitat) auch noch hier. Und du regst dich selbst über diesen "Retortenkram" auf, und dass nicht zu knapp.


Zitat:
Zitat von JeremyClarkson Beitrag anzeigen
bis hin zu dem Gesicht von dem Kerl auf der E3-Präsentation sowas von s c h e i ß e
Vielleicht hätten dir seine Nippel besser gefallen.


BTW:
Wikipedia:
"The Stig has been described by Clarkson as having a very small brain, worthless opinions, and a disorder called "Mansell Syndrome"

Geändert von Galford (04.09.2010 um 01:19 Uhr)
Galford ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 06:51   #442
Kevin1992
Foren-Freak
 
Benutzerbild von Kevin1992
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 776
Sowet ich weiß, wurde aber gleich dazu gesagt, dass Hot Pursuit ein Arcade-Game sein wird und SHIFT 2 dann wieder eher Simulation.

Die Grafik finde ich in dem neuen Trailer auch nicht wirklich gut... Und von der Fahrphysik her, naja... ist eben ein Arcade-Game.
__________________
NFS-Fan seit NFS II SE!
Xbox One Gamertag: Xanthor92K
Kevin1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 11:52   #443
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
Auch Shift ist von ner Simulation noch Lichtjahre entfernt, bietet aber immerhin eine nachvollziehbare Physik.
Mehr verlangt auch keiner - Weder für Shift2, noch für irgendein anderes NFS.
__________________
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 18:16   #444
BoxcarRacer
Foren Rowdy
 
Benutzerbild von BoxcarRacer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 2.753
Neues Interview

http://www.gamingunion.net/news/game...iew--2653.html
__________________
Ich hab mit Tila Tequila, Tequila getrunken ^^
http://www.kiisfm.com/main.html
http://www.y100.com/main.html
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 20:33   #445
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
wow, herrlich informativ.
nur blabla hier und blabla später. neue infos? fehlanzeige.
__________________
<img src=http://forum.nfsplanet.de/picture.php?albumid=12&pictureid=402 border=0 alt= />. Samsung
Torque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 23:50   #446
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Ist mir auch aufgefallen.
Er redete viel und sagte nichts (neues).
Mir kam es sogar bei der einen Frage so vor, als ob sie nicht gerne an NfS arbeiteten, sondern verpflichtendermaßen.
__________________


Robsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 01:42   #447
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
So sieht das Ergebniss auch aus
Man mag vlei gerne einen gewissen Burnout-Einfluss durch Criterion bemerken aber für mich riecht das einfach nur nach EA.
Ich bin schon auf die Parallelen zu MW und Co gespannt (Sowohl ingame, als auch in der Dateistruktur usw)
__________________
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2010, hot pursuit, need for speed, nfs

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Need for Speed Tuning Challenge 2010 Autos und Bewertungen Robsen Allgemeines NFS-Planet Forum 204 09.10.2010 14:05
Need for Speed Tuning Challenge 2010 Kommentare und Diskussionen Robsen Allgemeines NFS-Planet Forum 660 09.10.2010 14:04
Need for Speed Hot Pursuit 3 BredC Allgemeines NFS-Planet Forum 1 11.07.2009 22:45
Problem mit Need for Speed III: Hot Pursuit barbar.pX^ Allgemeines NFS-Planet Forum 8 23.09.2007 00:21
Need for Speed Hot Pursuit 2 und Service Pack 2 SuperVici Allgemeines NFS-Planet Forum 1 20.08.2005 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.