![]() |
![]() |
|
Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Einmalposter
|
![]()
Hallo Leutz!
Ich habe mir dieses tolle Spiel zugelegt um mit der Welt zu spielen. Mir ist es leider nicht möglich meine Kontoinformationen für Online-Spielen bei NFS Shift über meine Tastatur einzugeben. Es werden keine Buchstaben angezeigt. Ist eine andere Aktivierung des Eingabefeldes möglich/nötig ausser der "RETURN" Taste? Finde in den Foren keine Hilfe. Die allgemeine Spielsteuerung ist möglich. Als Fahrbedienung ist G25 mit getrennten Paddels angewählt. Ausstattung: PC mit Vista SP2; G25 Wheel; G15 Tastatur Danke für Eure Hilfe, M. Bartel ALSO, ich Hirn!!! - Bei der Eingabe: Feld Orange hervorgehoben...Keine Eingabe...Orangenes Feld anklicken, alle Felder sehen gleich aus, Eingabe möglich! Da soll der gemeine Windoof nutzer erst einmal hintersteigen. Thema erledigt. Das Game Rockt!!! ![]() Geändert von Fast Eddy (18.10.2009 um 17:41 Uhr) Grund: Gelöst: Tastatureingabe Online-Infos nicht möglich |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
g15, online-registrierung, shift, tastatur |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipps und Tricks | SPYcorp | Hilfe & Support | 57 | 05.08.2011 19:35 |
Online zocken is echt der Abschuss | Xupaya | Need for Speed Carbon | 7 | 18.01.2007 21:38 |
Verabredung im Online Modus von NFS U2 | ringgauspeed | Need for Speed Underground 2 | 7 | 12.01.2007 13:00 |
Mein Vorschlag an EA (Need For Speed Online) ^^ | Idam-GS | Need for Speed Carbon | 18 | 17.12.2006 02:14 |