NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed World > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2010, 19:47   #1
FasterMax
Rookie

Benutzerbild von FasterMax

NFS WO Start / Update Problem & Error!

Ich habe 2 schwerwiegende Probleme, die momentan den Start des Spiels behindern:

1. Problem:
-----------------
Wenn ich es ganz normal via client starte, auf update klicken (oder manchmal macht ers auch von alleine) und nach update starten ankreuze...... macht er für c.a. 3 minuten update, und springt dann wieder auf den Komplettdownload von NFS World (1,48gb).

Meistens beginnt er dabei bei c.a 526mb ....... diese bewegen sich dann aber auch nich weiter und nach etwa 12-15 minuten springt der download auf finished und dann startet das game promt! (dies nervt schon, wenn man so lange warten muss!)

Nun ist es jedoch seit heute früh so, das der Download bei 149,31mb/149,69mb beginnt und scheinbar dann anfängt wirklich komplett nfs World runterzuladen! (habe aber nur ganz normal update gedrückt) ........ bei meiner schlechten Internetleitung würde ein erneuter download 8 stunden dauern, so hab ich den client erstmal abgebrochen (nach c.a. 30-40 minuten)

2.Problem: Fatal / Critical Error!!!
------------------
Während des nun vollkommen unnötigen erneuten downloads des Spiels bekomme ich Plötzlich eine Errormeldung, die Besagt: "> Unable to create D3D device: 1024x768 <" (1024x768 ist ja NFS World standart auflösung beim start)

------------------------------------------------------------

Ich hab nun den Client merhmals neu gestartet, auch den PC. Treiber, kompi-mode, admin & Antivirus deaktivieren etc. habe ich unter win 7 schon probiert ..... außerdem lief es ja gestern abend noch!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >
Weiß jemand wie ich das problem behebe oder wie ich das Update (das er bei mir immer automatisch startet) umgehen kann und gleich WO starte????
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<

währe für jede hilfe dankbar!
p.s. Ihr könnt mit mir ruhig pc fachsprache sprechen ..... !
FasterMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 22:09   #2
FasterMax
Rookie

Benutzerbild von FasterMax

ok hat sich vorübergehend erledigt...... nach dem ich den Client zum 7. mal neugestartet habe gehts plötzlich ....... keine ahnung wieso, da ich nichts verändert hab! Ich hoffe es bleibt so!
FasterMax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
error, nfs, problem, start, world

Themen-Optionen
Ansicht