NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Carbon > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2006, 21:23   #1
matthiasc
Einmalposter

Frage zu Carbon-Online

Hallo,

Ich habe heute mal versucht Carbon online zu spielen ging auch alles soweit bis ich dann mal ein polizeiwechslungs(wie heißt das nochmal?^^) Rennen versucht habe ich wurde zur Polizei aber das dumme ist dass ich den anderen Fahrer nicht sehen kann also wie soll ich ihn dann rammen? Kann auch in den anderen Spielmodi keine anderen Fahrer sehen.Also die Frage ist eigentlich : Wie seh ich die anderen Spieler??? (Müstte ich ja um sie rammen zu können)

Dachte erst das wäre beabsichtigt aber nachdem ich dann den Polizeimodus versucht habe...

Danke für Antworten,
Matthiasc

P.S. sorry für Schreibfehler schreibe diesen Text in Eile =)
matthiasc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 21:14   #2
the mostwanted nr.2
Banned!

Benutzerbild von the mostwanted nr.2

bei mir war das auch! hab gedacht ich spinne, aber vl. haben die irgendwelche cheats/trainer benutzt
the mostwanted nr.2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 17:31   #3
Tiberium
Stammgast

Du hast eine zu schlecht Verbindung! (oder auch die anderen; aber wenn alle anderen eine zu langsame Verbindung hätte, ist das unlogisch!)
Alt 06.12.2006, 01:51   #4
opel81
Beginner

hallo also ich gehe davon aus das sie cheaten denn hallo habt ihr das euch mal richtig an geschaut was da manche hin legen für zeiten oder drift summen?????????

also ich fahre sprint aber auch drift und ich muss sagen das es dinge gibt die man ohne cheaten glaube ich nicht hin bekommt.

z.b. drift 2 herausforderungs rennen sagen wir mal in 2 runden über billiärden oder was weiss ich und dann ist der längste drift gerade mal 245m und hat damit über 14 millionen gemacht also das kann nur cheaten sein.

aber mal noch was anderes ich messe mich gern mit anderen aber auf die faire art und das schon seit undergorund daher intressiert mich immer wer der beste ist also wer auf platz 1 steht doch leider kann man das nicht im online modus nach schauen wenn man nicht gerade unter den besten top 20 ist .
so nun meine farge. wenn man online spielt und sein rang abruft steht doch unten immer das man mehr statistiken auf www.needforspeed.de. sehen kann doch leider finde ich sowas dort nicht denn man wird um geleitet auf KLICK
kann mir da vielleicht einer weiter helfen oder weiss mehr als ich ?????????

würde mich sehr freuen danke

p.s
mein online name BlitzHits81
opel81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 13:14   #5
Shocker
Moderator

Benutzerbild von Shocker

Zitat:
Zitat von opel81
aber mal noch was anderes ich messe mich gern mit anderen aber auf die faire art und das schon seit undergorund daher intressiert mich immer wer der beste ist also wer auf platz 1 steht doch leider kann man das nicht im online modus nach schauen wenn man nicht gerade unter den besten top 20 ist .
so nun meine farge. wenn man online spielt und sein rang abruft steht doch unten immer das man mehr statistiken auf www.needforspeed.de. sehen kann doch leider finde ich sowas dort nicht denn man wird um geleitet auf KLICK
kann mir da vielleicht einer weiter helfen oder weiss mehr als ich ?????????
Die deutsche Seite hinkt leider ziemlich hinterher...

Auf der US Seite hingegen findest du die aktuellen Leaderboards:
http://www.ea.com/nfs/carbon/us/leaderboards.jsp
Alt 07.12.2006, 01:53   #6
opel81
Beginner

danke schön sehr nett von dir

könntest du bescheid geben wenn man es auf der deutschen seite auch sieht denn english ist nicht mein fall auch wenn ich das was da steht entziffern kann

Geändert von opel81 (12.12.2006 um 20:28 Uhr)
opel81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht