NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2005, 23:15   #1
Bel-Air
Grünschnabel

Der Ring mit der Flamme um den Kartenausschnitt

Hallo Ihr Abgasschnüffler und Gummiverbrenner, hab da mal ne Frage. Was bedeutet der Ring mit der Flamme und x1 um den Kartenausschnitt? Hat das was mit der Tuninigstufe zu tun? Mir ist nur aufgefallen das sich dieser Balken um dem Ausschnitt öfters verändert.

Ansonsten ist das Spiel doch super klasse.

Thx für eure Kommentare.

Bye

Bel
Alt 24.11.2005, 23:26   #2
Zorrrrro
Grünschnabel

Würd ich auch gern wissen
Alt 25.11.2005, 00:49   #3
BadBoy22004
Frischling

Das ist euer Fahndungslevel.
Umso höher die Zahl der Flammen, umso mehr Bullen kommen auch.
Level 1+2 Ist noch Easy, 3 wird etwas Schwerer...ab 4 wirds dann Brutal.
Freut euch aber schonmal, sobald ihr Level 6 erreicht habt ^^
BadBoy22004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 08:21   #4
Bel-Air
Grünschnabel

Ach so, gut zu wissen. Gibt es denn bei MW sowas wie Tuningstufen wie bei U2. Ich weiß, es ist keine Fortsetzung von U2. Aber trotzdem interessant zu wissen.
Alt 25.11.2005, 08:59   #5
player83
Hirngeschädigter

Der "eigentliche" Nutzen vom Tuning, ist in der Karriere, dass man damit den Fahndunglevel senken kann. Da eine Farbe, da ein neuer Spoiler und schon wird man wieder weniger gesucht. Klar macht man es nur wegen dem Aussehen des Autos, aber einen anderen Nutzen hat das optische Tuning nicht (mehr). Man kann sich auch einfach einen zweiten Wagen kauften (oder gewinnen) und mit dem eine Weile Rennen fahren, damit beim anderen Auto der Fahndungslevel sinkt.
Wobei ich atm gerne immer auf 3 fahre (geht noch nicht höher), da man so sehr schnell, sehr viel Kopfgeld macht.

.:Mein PC:. .:Meine Homepage:. .:Homepage -HFT-:.
player83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 12:05   #6
Kurzer
Frischling

oder noch ne bessere antwort. kauf dir das originalspiel, denn da gibts ein kleines heftchen, wo genau beschrieben ist, was dieses symbol zu bedeuten hat...
Kurzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 12:06   #7
player83
Hirngeschädigter

Zitat:
Zitat von Kurzer
oder noch ne bessere antwort. kauf dir das originalspiel, denn da gibts ein kleines heftchen, wo genau beschrieben ist, was dieses symbol zu bedeuten hat...
Und wo steht, dass er nicht das Original besitzt?

Alt 25.11.2005, 12:17   #8
Kurzer
Frischling

ist eine logische schlussfolgerung...

1. entweder er hat das original, kann aber nicht lesen, dann wäre er analphabet und könnte hier nicht schreiben und nicht lesen, also nicht möglich...

2. er hat das original nicht, und dann auch das kleine bunte heftchen nicht, dann kann ers nicht wissen.

so einfach is des..
Kurzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 12:30   #9
player83
Hirngeschädigter

Zitat:
Zitat von Kurzer

1. entweder er hat das original, kann aber nicht lesen, dann wäre er analphabet und könnte hier nicht schreiben und nicht lesen, also nicht möglich...

2. er hat das original nicht, und dann auch das kleine bunte heftchen nicht, dann kann ers nicht wissen.

so einfach is des..
So einfach ist das nicht.
Ich würde mal behaupten, dass 90% der Spieler keine Anleitungen lesen. Ich bin idR auch der. Wenn ich etwas nicht weiss, schau ich kurz rein, ok, aber das machen die wenigsten. Also ist dies noch lange kein Grund, das jemand das Original nicht besitzt.

Alt 25.11.2005, 12:34   #10
JoergH
Grünschnabel

Zitat:
Zitat von Kurzer

so einfach is des..
Ich hatte die selbe Frage und habe ein Original und habe auch die Anleitung gelesen.
In der Anleitung ist zwar die Anzeige erklärt, der Pfeil auf dem Screenshot in der Anleitung zeigt aber auf eine Anzeige in der Bildschirmmitte die es 1. bei mir nicht gibt und 2. eben an einer anderen Stelle ist (nämlich als Ring auf der linken Bildschirmseite).
Von einem Flammensymbol ist nirgends in der Anleitung ein Wort zu lesen.
JoergH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 18:42   #11
Bel-Air
Grünschnabel

Zitat:
Zitat von Kurzer

so einfach is des..
Ich bewundere deinen Horizont. Nur weil ich in der Beschreibung nichts gefunden habe, habe ich also kein Originalspiel. Ist ja interessant. Für einen Frischling hast du hier ein ganz schön ........... Auftreten. Aber wenn du es so genau weißt, sag mir doch bitte die Zeitenzahl wo dieses Symbol in der Anleitung erklärt ist. Ich danke dir schon jetzt herzlich für deine Unterstützung. Du hast ja sicherlich das Original und kannst mir weiter helfen.
Alt 25.11.2005, 19:58   #12
Binesumm
Grünschnabel

Huhu, also ich hatte das gleiche Problem am Anfang, und wusste auch nicht was es bedeutet, bzw. wo es stehen soll!

Erst bei genauerem Lesen hab ich es entdeckt!
Es steht auf Seite 5 unter der Überschrift:
Polizeiverfolgung und Kopfgeld!!

Der 2. Absatz!
Ich lese auch im Allgemeinen keine Anleitung, und bevor ich da so einen Wälzer von 30 Seiten durchforsten muss frag ich auch einfach mal nach, denn das geht schneller! Und das ist noch lange kein Hinweis darauf das man das Original nicht hat (wie kommt man wohl auf sowas??onfused!

Aber jedem seine eigene Meinung sag ich immer !

Gruss
Bine
Binesumm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht