NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2005, 10:01   #1
foofi
Newbieschreck

Benutzerbild von foofi

Nfsmw Pc

Hi Leute,

gestern abend gabs im TV auf GigaGames das NFSMW für den PC: Also die Grafik ist viel besser als auf der PS2/XBOX

Man hat sogar davon gesprochen dass es eine XBOX360 konvertierung ist. Sah echt geil aus!
Alt 20.10.2005, 10:08   #2
Samantha
Hoffnungsloser Fall

Da stimme ich dir zu, die Grafik sieht auf jeden Fall top aus. Aber das ist doch auch zu erhoffen, weil man die bei PC und Xbox360 eben besser ausreizen kann als auf den älteren Konsolen.
Mich haben nur sofort ein bisschen die Reflexion auf dem Boden gestört (vielleicht sieht man die aber beim Spielen auch irgendwann nicht mehr). Aber ansonsten gibt es immerhin nicht mehr nur Nacht- und nur Stadtstrecken wie bei NFSU2.
Samantha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 10:35   #3
MS8
Grünschnabel

Hab gestern auch GIGA GAMES gesehen und muss sagen, daß die PC-Version wirklich sehr gut aussah!

Würde gerne den Unterschied zwischen der PC-Version und der Xbox360-Version sehen. Weiß nicht, ob ichs mir für den PC holen soll, oder die Xbox360-Version???Glaubt ihr, daß die Grafik d. Xbox360-Version besser ist?

MfG MS8
MS8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 12:25   #4
Dark Lord of Bone
Hirngeschädigter

Benutzerbild von Dark Lord of Bone

Zitat:
Zitat von foofi
Man hat sogar davon gesprochen dass es eine XBOX360 konvertierung ist. Sah echt geil aus!
Huiii... ich brauche also doch ne neue Graka und nen neuen Ram XD

Achja @MS8: Hm... auf PC sind Racinggames IMMER besser... da man sie irgendwie IRGENDWANN modden kann (bedenkt nfshp2, kurz vor u1 kamen die Cars XD)
Aber wenn du einen schwachen PC hast... hole dir die Xbox version...

und mist... ich habs verpasst! Ich will aber eher die Cubeversion sehen...

PS: Habe vonnem Freund NFSu2 auf DS geliehen und muss sagen: BOAAR! Grafik ist zu geil! (Die Grafik des Verkehrs sieht fast aus wie auf PC XD)... vom Gameplay her ist DS besser als PC... (damals wie Hp2 konsoleros statt PC XD)
Alt 20.10.2005, 12:33   #5
Sawyer
Rookie

Benutzerbild von Sawyer

Ich vermute das die XBOX360 version-ein Hauch besser aussieht(leider).Aber denke das mann den unterschied nur auf nen HD-fähigen TV feststellen wird. Ist ja wohl klar das EA die PC-Version von der XBOX360 konvertiert anstatt von der XBOX oder PS2.Das würde doch kein Sinn machen, erst eine schlechte Version zum PC konvertieren und dann alles rausholen was geht. Da ist es doch sinnvoller von einer besseren Version(XBOX360) zu konvertieren und ein wenig (wenn überhaupt) die Qualität runterschrauben.Macht ja auch weniger Arbeit.
Sawyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 12:55   #6
MS8
Grünschnabel

Glaub auch, dass die Xbox360-Version ein bißchen besser aussehen wird und daß die PC-Version von dieser konvertiert wurde!
Würde gerne Vergleichspics von den einzelnen Systemen sehen.

MfG MS8
Alt 20.10.2005, 13:42   #7
Samantha
Hoffnungsloser Fall

Zitat:
Zitat von MS8
Glaub auch, dass die Xbox360-Version ein bißchen besser aussehen wird und daß die PC-Version von dieser konvertiert wurde!
Die meisten gängigen Screenshots sind von der Xbox360-Version, daran kann man sehen wie es darauf aussehen wird. Ich finde es unterscheidet sich nicht wirklich vom PC.
Samantha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 14:19   #8
Dream
Postingschinder

Benutzerbild von Dream

Buhu.... der schlimmste Tag ist gekopmmen,
der PC hat ne schlechtere Grafik als ne Konsole...
Aber nich mehr lang. ^^ Dann ists wieder ok, und der PC steigt empor...
Alt 20.10.2005, 14:21   #9
Sawyer
Rookie

Benutzerbild von Sawyer

Zitat:
Zitat von Dream
Buhu.... der schlimmste Tag ist gekopmmen,
der PC hat ne schlechtere Grafik als ne Konsole...
Aber nich mehr lang. ^^ Dann ists wieder ok, und der PC steigt empor...
Ich trauer mit dir... Aber der PC Siegt-IMMER!
Alt 20.10.2005, 14:26   #10
Derrick
Frischling

Zitat:
Zitat von Sawyer
Ich vermute das die XBOX360 version-ein Hauch besser aussieht(leider).Aber denke das mann den unterschied nur auf nen HD-fähigen TV feststellen wird. Ist ja wohl klar das EA die PC-Version von der XBOX360 konvertiert anstatt von der XBOX oder PS2.Das würde doch kein Sinn machen, erst eine schlechte Version zum PC konvertieren und dann alles rausholen was geht. Da ist es doch sinnvoller von einer besseren Version(XBOX360) zu konvertieren und ein wenig (wenn überhaupt) die Qualität runterschrauben.Macht ja auch weniger Arbeit.
Hi!

Ich bins der Felix. Hab ja gestern die PC Version angezockt und bei uns in der Sendung gezeigt.
Also, Das Spiele direkt von der PS2 oder XBox für den PC konvertiert werden ist nicht gerade so eine Ausnahme. Auch bei EA nicht und kam da auch schon öfters vor wenn es ein Multiplattformtitel ist.
Von dem was ich bis jetzt gesehen habe, glaube ich nicht das die 360 Version besser aussehen wird. Zum einen kommt das hochaufgelöste Bild des PCs bei der Fernsehübertragung ja nicht so gut rüber. Und wenn man das SPiel eben dann in 1280x1024 sieht kann dann sieht es nochmal ein Stückchen beeindruckender aus.

Ich bin der Meinung das beide Versionen identisch sind.
Greetz,
Felix

PS: Ja ich bins wirklich. Wer will kann mir gerne ne Mail an felix@giga.de schreiben falls er mir nicht glaubt.
Derrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 14:32   #11
MS8
Grünschnabel

Hi Felix!

Gestern wurde ja auch in der Sendung gesagt, daß nächsten Mittwoch bei euch eine Xbox360 vorhanden sein wird und einige Demos gezockt werden!
Ist vielleicht eine spielbare NFSMW-Demo dabei?

MfG MS8
Alt 20.10.2005, 14:35   #12
Derrick
Frischling

Zitat:
Zitat von MS8
Hi Felix!

Gestern wurde ja auch in der Sendung gesagt, daß nächsten Mittwoch bei euch eine Xbox360 vorhanden sein wird und einige Demos gezockt werden!
Ist vielleicht eine spielbare NFSMW-Demo dabei?

MfG MS8

Kann ich dir ehrlich nicht sagen. Ich weiss nur das eben dieses englische Taxi kommt in welchem ne XBox 360 ist. Welche Spiele dabei sind weiss ich nicht. Sorry.

Gerade bei Michi nachgefragt. Angeblich gibts Kameo, Dead or Alive, Project Gotham Racing 3 und Perfect Dark Zero zu sehen.

Geändert von Derrick (20.10.2005 um 14:44 Uhr)
Alt 20.10.2005, 14:45   #13
foofi
Newbieschreck

Benutzerbild von foofi

Zitat:
Zitat von Derrick
Kann ich dir ehrlich nicht sagen. Ich weiss nur das eben dieses englische Taxi kommt in welchem ne XBox 360 ist.
^^nicht schlecht sag ich dann nur

Also eins muss ich dir mal sagen:

Hättest du Far Cry nicht im TV präsentiert, hätte ichs mir nie geholt!!! (dann wäre ich jetzt auch kein Redakteur bei Far Cry HQ)

Dasselbe gilt nun auch für NFSMW für den PC. Ich war von der XBOX Version so entäuscht, dachte mir dass es auf dem PC genauso schlimm aussieht... aber nein - echt geniale schöne Grafik

Sag mal, die "Slowmotion", kommt die automatisch an jeder scharfen Kurve, oder kann man diese per Knopfdruck auslösen???
Alt 20.10.2005, 14:49   #14
Derrick
Frischling

Far Cry rock0rt!!!!

Bei NFS MW hab ich mir auch erst sorgen gemacht das es sich eben einfach nur um die normale XBox Portierung handelt. Zum Glück hat sich diese Vorahnung nicht bestätigt.

Diesen SlowMo Effekt (Speedbraker) kann man selbst per Knopfdruck auslösen. Der lädt sich nach gewisser Zeit wieder auf.
Alt 20.10.2005, 14:52   #15
Sawyer
Rookie

Benutzerbild von Sawyer

Zitat:
Zitat von Derrick
Kann ich dir ehrlich nicht sagen. Ich weiss nur das eben dieses englische Taxi kommt in welchem ne XBox 360 ist. Welche Spiele dabei sind weiss ich nicht. Sorry.
Wir lassen uns überraschen.
Ein wenig stütze ich meine These der besseren Grafik der Xbox360 auch auf diesen Bericht NFSMW: Neue Infos von der Games Convention
http://www.nfsplanet.de/newsarchiv.php?lang=ger&datum1=1122847200&datum2=1 125525599&page=2
Wie weit man dem jetzt glauben schenken darf...bleibt abzuwarten.
Kann ja auch Verkaufsfördernd für die Xbox360 sein, wenn man soetwas verlauten läst wer weiß was EA und Microsoft für Deals machen?Vielleicht wird die PC version auch extra etwas magerer(was die Grafik angeht programmiert)-aber das wäre jetzt Ketzerei

Ich werde es trotzdem kaufen-für den PC versteht sich.

Geändert von Sawyer (20.10.2005 um 14:54 Uhr)
Alt 20.10.2005, 14:56   #16
FLASH
Beginner

also leute

wisst ihr was gestern wollt ich auch des ansehen doch bei mir hat irgenwas mit der pufferung geklappt so ein arschloch computer.glaubt ihr läuft das spiel auf einer radeon 9200 und 6600 GT???

kann mir jemand das senden die sendung wenn ja antwortet mir zuerst
BITTE BITTE
FLASH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 15:07   #17
foofi
Newbieschreck

Benutzerbild von foofi

Zitat:
Zitat von Derrick
Far Cry rock0rt!!!!
Yeah

Zitat:
Zitat von Derrick
Diesen SlowMo Effekt (Speedbraker) kann man selbst per Knopfdruck auslösen. Der lädt sich nach gewisser Zeit wieder auf.
da bin ich erleichert! ich hab mir schon Sorgen gemacht dass sich diese Hilfe automatisch einschaltet - puh

----

Laut Amazon.de erscheints am 24. November - yeah - ich freu mich schon - leider erscheint Testdrive Unlimited (Xbox360) erst gegen mitte März...

Zitat:
Zitat von FLASH
glaubt ihr läuft das spiel auf einer radeon 9200 und 6600 GT???
das kann dir jetzt leider KEINER sagen. Wenn eine DEMO erscheint, zock diese doch vor dem Kauf mal an, sodann kannst du selber sicher sein ob sich der Kauf lohnt oder ob du generell neue Hardware benötigst. Abwarten!

Geändert von foofi (20.10.2005 um 15:16 Uhr)
foofi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 16:43   #18
Junkie
Moderator

Benutzerbild von Junkie

Zitat:
Zitat von Sawyer
Wir lassen uns überraschen.
Ein wenig stütze ich meine These der besseren Grafik der Xbox360 auch auf diesen Bericht NFSMW: Neue Infos von der Games Convention
http://www.nfsplanet.de/newsarchiv.php?lang=ger&datum1=1122847200&datum2=1 125525599&page=2
Wie weit man dem jetzt glauben schenken darf...bleibt abzuwarten.
Das wurde mittlerweile mehr oder weniger dementiert, wenn ich mich richtig erinner.
Alt 20.10.2005, 17:06   #19
Oguz-3
Foren-Schreck

Hab es leider nicht gesehen!
Oguz-3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 18:29   #20
CrasH-LorD
Foren-Freak

Benutzerbild von CrasH-LorD

Ort: Im Auto, vorm PC oder auf Partys / in Clubs auflegen
Zitat:
Zitat von Junkie
Das wurde mittlerweile mehr oder weniger dementiert, wenn ich mich richtig erinner.
Einigermaßen. Die 360 und PC version werden identisch sein, so wird es zumindest gesagt. Natürlich kommt es da dann wirklich auf den PC an, wenn der nämlich nicht entsprechend ist, dann ist klar, dann hat die 360 gewonnen.

Und ich muss dann bei NFS MW schauen, das ich hier ein wenig trickse, was die performance bei mir angeht, son mist
Alt 20.10.2005, 18:33   #21
Oguz-3
Foren-Schreck

Ich freue mich nicht wegen dem Spiel. Im Forum wird auch so eine Scrennshots-Thread aufgemacht malschauen die Grafik!
Alt 20.10.2005, 18:33   #22
Derrick
Frischling

Also auf meinem 3,2 Ghz Rechner mit 1 GIG Ram und ner ATI x800 Pro lief das Spiel schon recht flüssig auf 1024x768. Und das mit allen Details. Jetzt mag man vielleicht sagen dass das schon ein ziemlich starker Rechner ist denn wir da haben und das mag auch stimmen. Aber man muss sich einfach zu Augen führen das wir eine ALPHA(!) Version von Most Wanted haben. Das heisst da wird noch viel optimiert also ist da schon noch etwas drin. Ich finde das lässt doch schon mal hoffen.
Alt 20.10.2005, 18:36   #23
Oguz-3
Foren-Schreck

Eine Alpha Version? Bin ich gespant!
Alt 20.10.2005, 18:53   #24
CrasH-LorD
Foren-Freak

@ Derrick bzw Felix: Wie wird deiner meinung nach die minimum vorraussetzung aussehen, für das fertige Game?

Ich will son High-End PC
Alt 20.10.2005, 18:57   #25
Dream
Postingschinder

Benutzerbild von Dream

Dann mach dir einen aus den besten Teilen,
dann kannste sicher sein das er MW standhalten wird. ^^
Alt 20.10.2005, 19:17   #26
Oguz-3
Foren-Schreck

High-End-PC sind echt cool!
Alt 20.10.2005, 19:36   #27
Dream
Postingschinder

Benutzerbild von Dream

Ja, aber nur die ersten paar Monate... ^^ Danach brauchste wieder besseres Zeug, um aktuell, bzw an forderster Stelle zu bleiben...
Alt 20.10.2005, 19:44   #28
CrasH-LorD
Foren-Freak

@ Dream: Gibste mir die Teile oder das Geld dafür
Kannst mir auch einen kaufen

Ich will Einen PC von AlienWare -> mein PC <-
einige sachen müssten noch zusätzlich draufgepackt werden, so wie Graka und RAM
Alt 20.10.2005, 19:47   #29
Dream
Postingschinder

Benutzerbild von Dream

Für 200 Euronen kriegste nichmal ne HighEnd GraKa. ^^
ja nichmal 2GB RAM fürn Dualchannel, wenns keine No-Name Teile sind.

6.635,20 € Mein momentaner Traum PC von Alienware ^^ aber ohne unnötigen Schnickschnack. ^^ nur der PC + Software

Geändert von Dream (20.10.2005 um 19:52 Uhr)
Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 19:56   #30
CrasH-LorD
Foren-Freak

Hey, mein stand liegt da bei nur 5.505,36 €uro

Aber mal wieder "back to Topic"
Ich hoffe, das ich das noch hinkriege, MW auf meinem system mit mittlerer einstellung zum laufen zu kriegen. Da kann ich mich bis nächstes jahr noch gedulten mit nem neuem System. Bis dahin dürfte ich das dann auch hinkriegen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht