NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Allgemeine Foren > Plauderecke > Offtopic

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2010, 14:13   #1
NFS-Kohlefaser
Guest
 
Beiträge: n/a
Das ^v> Spiel

Das spiel geht wie folgt:
^ Was macht/e die Person über mir?
> Was mache ich?
v Was macht die nachfolgende Person?

Ich mach mal den Anfang:
^ guter Witz xD
> Hat gerade dieses Spiel in einem anderen Forum gefunden und verbreitet es in diesem Forum weiter
v wird den nächsten Beitrag schreiben
 
Alt 12.05.2010, 14:28   #2
Pegazuz81
Rookie
 
Benutzerbild von Pegazuz81
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Milky Way
Beiträge: 255
^ Hat gerade dieses Spiel in einem anderen Forum gefunden und verbreitete es in diesem Forum weiter
> Wundert sich, das Kohle sich für so ne Kinkerlitzchen begeistern lässt.
v Wird den nächsten Beitrag schreiben.
Pegazuz81 ist offline  
Alt 12.05.2010, 16:39   #3
CarbonKing82
Rookie
 
Benutzerbild von CarbonKing82
 
Registriert seit: 05.05.2010
Ort: Herne (Ruhrpott)
Beiträge: 236
^hat sich über kohle gewundert
>schreibt grade den beitrag und fragt sich nach dem sinn des lebens
vschreibt den nächsten beitrag
__________________
CarbonKing82 ist offline  
Alt 12.05.2010, 16:46   #4
[Anthology] F51
Guest
 
Beiträge: n/a
fragt sich nach den sinn des Lebens
> findet, das ^v> spiel is ne gute idee
v antwortet als nächster

Geändert von [Anthology] F51 (12.05.2010 um 16:49 Uhr)
 
Alt 12.05.2010, 16:49   #5
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
^ hat den letzten beitrag geschrieben und fand die Idee gut
< schreibt gerade diesen beitrag und fragt sich, warum.
v wird den nächsten beiträg schreiben und (falls es ein Mod ist) den Thread schliessen.
Torque ist offline  
Alt 12.05.2010, 17:14   #6
NFS-Kohlefaser
Guest
 
Beiträge: n/a
^ nein, es ist widda kohle, der hoffentlich keine verwarnung kassier, wenns n dummer thread is
> sagt, dass man auch beim obersten was anderes schreiben darf als der da drüber in der mitte geschrieben hat.
v macht sich ein sandwich

Geändert von NFS-Kohlefaser (12.05.2010 um 17:18 Uhr)
 
Alt 12.05.2010, 17:21   #7
CarbonKing82
Rookie
 
Benutzerbild von CarbonKing82
 
Registriert seit: 05.05.2010
Ort: Herne (Ruhrpott)
Beiträge: 236
^behauptet ich mach mir nen sandwich
>macht sich kein sandwich sonder geht baden
vspielt sicher dieses doofe aber irgendwie coole spiel mit
__________________
CarbonKing82 ist offline  
Alt 12.05.2010, 17:27   #8
Pegazuz81
Rookie
 
Benutzerbild von Pegazuz81
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Milky Way
Beiträge: 255
^ Geht baden.
< Hasst es, über sich in der 3. Person zu reden/schreiben(/spammen) und
findet das Spiel zwar doof, aber von cool ist nicht die Rede.
v Wird den nächsten Beiträg schreiben.
Pegazuz81 ist offline  
Alt 12.05.2010, 17:32   #9
CarbonKing82
Rookie
 
Benutzerbild von CarbonKing82
 
Registriert seit: 05.05.2010
Ort: Herne (Ruhrpott)
Beiträge: 236
^findet das spiel irgendwie nicht cool aber spielt es trotzdem
>findet cool war der falsche ausdruck. zeitvertreibtrifft es eher
v wird mir sicher zustimmen und den nächsten beitrag so verfassen
__________________
CarbonKing82 ist offline  
Alt 12.05.2010, 17:43   #10
Pegazuz81
Rookie
 
Benutzerbild von Pegazuz81
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Milky Way
Beiträge: 255
^ Hält das Spiel für einen guten Zeitvertreib.
< Hält es eher für eine Therapierunde.
v Ist zu spät!

Geändert von Pegazuz81 (12.05.2010 um 17:47 Uhr)
Pegazuz81 ist offline  
Alt 12.05.2010, 17:43   #11
[Anthology] F51
Guest
 
Beiträge: n/a
^ hat langeweile
> stimmt zu , hat immer noch ka pan wie der pfeil nach unten geht, macht ständig nur Strg + C | merkt: oh, das is ja ein Buchstabe,
v hat hunger auf ein schnitzel, aber der kühlschrank ist leer

Geändert von [Anthology] F51 (12.05.2010 um 17:45 Uhr)
 
Alt 12.05.2010, 17:49   #12
bastiS14
Foren-Schreck
 
Benutzerbild von bastiS14
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: KINK Bike SL
Beiträge: 634
^ hat immernoch kein plan wie der pfeil nach unten geht
> fragt sich wieso EVO nicht einfach das kleine v schreibt
v wird bestimmt das kleine v drücken, wenn er den nächsten beitrag schreibt
__________________
"Fährste' quer, siehste' mehr"
"Verheiz deine Reifen, nicht deine Seele"


bastiS14 ist offline  
Alt 12.05.2010, 18:04   #13
CarbonKing82
Rookie
 
Benutzerbild von CarbonKing82
 
Registriert seit: 05.05.2010
Ort: Herne (Ruhrpott)
Beiträge: 236
^fragt sich warum der EVO nicht das kleine v schreibt
>hat grad kartoffelngeschält und hänchenschnkel in die pfanne geworfen und sitzt jetzt wieder hier und vertreibt sich die zeit mit forenspielchen
v wird sicher nene beitrag schreiben
__________________
CarbonKing82 ist offline  
Alt 12.05.2010, 18:05   #14
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
Zitat:
Zitat von Torque Beitrag anzeigen
v wird den nächsten beiträg schreiben und (falls es ein Mod ist) den Thread schliessen.
Richtig.
TIGGA ist offline  
Alt 17.05.2010, 21:12   #15
Locutus
Moderator
 
Benutzerbild von Locutus
 
Registriert seit: 12.12.2002
Ort: Wien
Beiträge: 9.181
Jetzt haben wir ein passendes Unterforum.

**** Thread wieder offen ****
__________________
I am Locutus, of Borg. Resistance is futile. Your life as it has been, is over. From this time forward, you will service us.
Locutus ist offline  
Alt 17.05.2010, 21:25   #16
Pegazuz81
Rookie
 
Benutzerbild von Pegazuz81
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Milky Way
Beiträge: 255
^ Spielwiese wäre auch ein schöner Name für die foreninterne Blödelecke gewesen.
< Sagt Danke dafür.
v Hat auch nur Faxen im Kopp.
__________________



Pegazuz81 ist offline  
Alt 17.05.2010, 21:31   #17
[Anthology] F51
Guest
 
Beiträge: n/a
^ bedankt sich für die wiedereröffnug des themas
> merkt, das es doch noch moderatoren mit humor gibt
v freut sich sicherlich auch
 
Alt 17.05.2010, 22:39   #18
Shocker
Moderator
 
Benutzerbild von Shocker
 
Registriert seit: 17.04.2000
Beiträge: 6.938
^ Klar, was tun die Mods nicht alles um euch glücklich zu machen.
< Grübelt über die möglichen Auswirkungen dieses Threads auf die Serverperformance und denkt über einen längst überfälligen Serverumzug nach...
v War heute sicherlich einen heben

----------
PS: Im Gegensatz zur Erklärung im ersten Post kenne ich das Spiel eigentlich so, dass man im "^"-Teil darauf Bezug nimmt, was der vorherige Poster im "v"-Teil gemutmaßt hat. Eine Zusammenfassung des obigen Posts wäre ja sinnlos, da er ja eh schon darüber steht.
__________________
» NFS-Planet Hauptseite | Facebook | Twitter | last.fm | Youtube
Shocker ist offline  
Alt 17.05.2010, 23:29   #19
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
^ wartet auf den Supergau von den Servern
> rauche eine und werde gleich schlafen gehen
v darf heute länger wach bleiben als die arbeitende Bevölkerung
TIGGA ist offline  
Alt 18.05.2010, 06:50   #20
Kevin1992
Foren-Freak
 
Benutzerbild von Kevin1992
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 776
^ nee, muss doch auch arbeiten (Schule)
< freut sich auf NFS World
v ist hier gerne auf NFS-Planet unterwegs
__________________
NFS-Fan seit NFS II SE!
Xbox One Gamertag: Xanthor92K
Kevin1992 ist offline  
Alt 18.05.2010, 11:09   #21
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
^ merkt nicht, dass seine Sig im Moment nicht der Foren-FAQ entspricht
> gibt den Tipp, dass die beiden Sys Balken untereinander den Regeln ensprechen würden
v ist hoffentlich ^ mit der Bestätigung es zu ändern
__________________


Robsen ist offline  
Alt 18.05.2010, 15:17   #22
NFS-Kohlefaser
Guest
 
Beiträge: n/a
^ qualmt sich eine und nein er isses nicht
> freut sich wie ein schnitzel, dass dank seines bescheuerten spiels eine neue rubrik im forum offen hat und stimmt shocker's interpretation des spieles zu
v ist entweder normalsterblich oder ein mod
 
Alt 18.05.2010, 16:22   #23
[Anthology] F51
Guest
 
Beiträge: n/a
^ freut sich wie ein schnitzel
> fehlt die passende bratpfanne, mal in der schulküche fragen...
achso: normalsterblich: nein | mod: nein | sonstiges: ja
v der nachtisch
 
Alt 18.05.2010, 17:01   #24
Pegazuz81
Rookie
 
Benutzerbild von Pegazuz81
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Milky Way
Beiträge: 255
^ Wat will er, Nachtisch?
> Hat Folgendes im Angebot:
-Klabusterbeerjoghurt (entgrätet)
-Pneumantreifen mit Schlagsahne und Curry
-Apfelmus mit geriebenen Seegurken und einem Spritzer Tequila.

Nachtisch ist was für Rollatorfahrer!!!

v Hat hoffentlich keinen Appetit auf Nachtisch.
__________________



Pegazuz81 ist offline  
Alt 18.05.2010, 17:09   #25
NFS-Kohlefaser
Guest
 
Beiträge: n/a
^ schokolade xD
> guckt inna stunde simpsons
v tut es auch oder lässt es bleiben xD
 
Alt 18.05.2010, 22:56   #26
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
^ guckt jetzt eventuell Scrubs
> Kam gerade von der Abreit und guckt gerade Scrubs, bevor er gleich duschen geht
v Hat eventuell auch Scrubs gesehen oder ist gar Scrub´s
__________________


Robsen ist offline  
Alt 19.05.2010, 00:05   #27
NFS-Kohlefaser
Guest
 
Beiträge: n/a
^ nope
> hat's halb geguckt
v ist genau jetzt am pennen, so wie ich jetzt ^^
 
Alt 03.06.2010, 00:44   #28
bastiS14
Foren-Schreck
 
Benutzerbild von bastiS14
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: KINK Bike SL
Beiträge: 634
^ hat´s halb geguckt
> chattet auf einer community-plattform und pennt nicht so wie kohlefaser xD
v drückt beim schreiben des nächsten beitrags zuerst das ^-Zeichen
__________________
"Fährste' quer, siehste' mehr"
"Verheiz deine Reifen, nicht deine Seele"


bastiS14 ist offline  
Alt 03.06.2010, 01:55   #29
NFS-Kohlefaser
Guest
 
Beiträge: n/a
falsch xD ^ denkt, das ich penne
> hatte zuviel bacardi
v hatte es nicht xD
 
Alt 03.06.2010, 11:13   #30
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
^ ist grad in der Schule/Arbeit
> ist grad in der Schule bei der Arbeit
v hat Feierabend oder Schulschluss
TIGGA ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel stürzt andauernd ab ___Maggi___ Hilfe & Support 3 21.11.2010 12:17
Need For Speed Underground 2 Spiel strürtzt einfach ab Rayn Cooper Hilfe und Support 8 26.12.2007 13:29
Spiel bleibt beim laden stehen / keine Wettereffekte mehr Sic Hilfe und Support 0 06.04.2007 17:08
Spiel hängt sich auf F2surfhenner Hilfe & Support 0 23.12.2006 08:23
Hilfe - Das ganze Spiel eine Diashow Alboreto Hilfe & Support 7 10.02.2006 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.