NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Pro Street

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2008, 03:10   #1
wolfcity
Beginner

Benutzerbild von wolfcity

Online Stufe zwei-Wagen bauen

Ich fahre schon sehr lange PS und war meistens auf den schnellen Racedays,Tokyo,Texas,Autobahn.
Jetzt war ich mal auf denen davor,mondello etc.,da kann man ja wohl nur stufe 2 Autos fahren.
Erstens finde ich das sehr schwer,sobald man ein Teil z.B an einen RX8 ranhängt,isser Stufe 3.

Wie baue ich ein vernünftiges Stufe 2 Auto(ich nehme jetzt immer ein Bonuscar G35)?
Und wie kommtes,das ich beim driften jemandem treffe,der einen RX7 mit über 700 Ps fährt?
wie geht das mit Stufe zwei?
Was faul?

wolfcity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 12:05   #2
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Ist hab auch schonmal en Savegame von vorne bis hinten mit nem 800PS RX-7 durchgespielt - Da gibt es meines wissens nach nirgends Beschränkungen Oo

Kannst du das evtl noch etwas genauer erklären - Bin schon ne Weile aus PS raus ^^

Werds zwar bald alleine, um mal mit Lankrad zufahren nochmal drauf hauen aber das kann evtl noch dauern xD
Alt 22.10.2008, 15:28   #3
wolfcity
Beginner

Cool

Vorab:
Ich rede vom Online-Modus.

Es gibt bei PS eine Seite,auf der die Server ähnlich wie auf der Careermodus-Karte angeordnet sind,in insgesammt vier Bereiche mit jeweils 5-6 Racedayds,der erste wohl nur Stufe 1,der zweite eben Stufe 2,der dritte Stufe3+4 und die letzten ganz rechts sind spezialiserte Racedays,jeweils nur Grip,Speed,Drag und Drift.
Je nach Modus kann ein Wagen ja mehr oder weniger Leistung haben,zum driften hat z.B. ein ausgebauter X7 immer 788 PS,wenn du ihn aber für grip tunst,kriegst du mehr Leistung raus.

Ich nehme mir jetzt z.B einen RX8 (normalerweise Stufe1)und bau ein paar Stufe2-Teile an.
Entweder ist der Wagen beim kleinsten Ausbau schon stufe 3 (und kann im mittleren Racedayberreich nicht angewendet werden.)oder er ist noch stufe 2 aber sobald du die Blaupause aktiviertst,zack,Stufe3.

Entweder gibt es eine Möglichkeit,auch Stufe 3 -Wagen dort einzusetzen(legal oder illegal),die ich noch nicht entdeckt habe oder ich bin zu "blöd",einen vernünftigen Wagen in dem Bereich zu bauen,hab auch schon verschiedenste Modelle ausprobiert aber wenn ich sie dann einsetzen durfte,waren sie erheblich schlechter als z.b. der als Bonuscar zur Verfügung stehende G35.

Vllt hast du jetzt wieder ein Bild vor Augen.

Naja,das Prob würd ich gern noch lösen,auch wenn ich Undercover schon bestellt habe,werde ich solange es geht,PS online fahren,beste Fahrphysik und (meistens) nette Leute auf den Servern.

Geändert von wolfcity (22.10.2008 um 15:32 Uhr)
Alt 23.10.2008, 08:42   #4
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Nein nicht direkt aber ich werfe einfach mal Cheatereri vor ^^

Anders sollte das nicht gehen, da auch die Leistung halbwegs an die Klassen gebunden sind und RX7 mit 700PS ist definitiv kein Stufe 2 mehr - Da kann man noch soviel Tunen und Schrauben usw ^^
An der Stelle hilft nurnoch der Hexeditor oder so - Wundert mich auch nocht wirklich. Gegen Cheater war EA ja noch nie so wirklich resistent
Alt 23.10.2008, 15:39   #5
wolfcity
Beginner

Cool

Da hast du leider Recht.
Das Problem hat EA noch nie im Griff gehabt und anscheinend will man das auch gar nicht.
Über Punkbuster müssen wir ja gar nicht reden und mittlerweile gibt es auch zwei Gruppen von Fahrern:
Die,die ihren F1 mit allem was Stufe 4 und (illegales) Tuning hergeben aufgerüsten und dann feststellen,das das auf Dauer langweilig wird,gehen dazu über wieder "legale" Cars ohne SAAM-codes zu fahren,damit man mal wieder mit gleichen "Waffen" kämpft und eben die,die diesen Punkt noch nicht ereicht haben.

Kurioserweise wirft jeder dem anderen Cheating vor und wenn du so einen Kandidaten mal abklopfst,hat er das mit dem cheat-patch1.1 nicht kapiert und ärgert sich nur....

Da ist echt perverses Zeug im Umlauf,Trainer,die die Erdanziehungskraft ändern,unendlich NOS,manipulierte Rundenzeiten...

Die SAAM´s kann man meiner Meinung nach ruhig mal testen,ich hab auch einen F1 in der Garage.

Aber ich brauch auch keinen 788PS-RX7,ich kann auch mit nem 240 PS-Supra gut driften.

Also werd ich wohl weiter auf die Bonuscars zurückgreifen.
Wenn das auf einem Raceday mal alle machen,hast du wirklich Spass,da entscheidet wirklich nur das fahrerische Können.

Und um Fun gehts doch,nicht nur um Speed.

Geändert von wolfcity (23.10.2008 um 15:45 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
online rx7, stufe2

Themen-Optionen
Ansicht