NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Pro Street > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2007, 20:55   #1
GSuS
Einmalposter

Thumbs down wieso kann ich das nicht...

also, hallo erstmal-es gibt da sone sache die mich n bischn sauer macht! ich kann decals auffe scheiben kleben, vinyls nicht-wieso können die Computer-Cars das??? gibts da iwie ne möglichkeit?

und nochwas, diese versteckten autos-wird man die auch ohne hacks oder mods und irgendwas in dieser weiser erhalten?

mfggggg
GSuS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 21:16   #2
rockbar
Postingschinder

Benutzerbild von rockbar

Ja, die Autos werden es früher oder später auch komfortabel per Car-Unlocker freischaltbar sein. Ist eigentlich das gleiche wie das Gebastel mit den Hexeditoren, nur erledigt das dann eben ein kleines Programm und man muss sich nicht mehr selbst bemühen.

Decals solltest du eigentlich auf die Scheibe machen können. Ich zumindest kann das
Vinyls sind wiederum eine andere Geschichte, die kann man soweit ich weiss nicht auf der Scheibe platzieren. Ich hatte mal einen Streifen des Vinyls auf meinem Z4, aber das war glaube ich ein Bug.

PS: Willkommen an Bord
rockbar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 17:57   #3
Nickname
Rookie

Benutzerbild von Nickname

Also ich habe NFS erst bald und deswegen die Frage: in einem Vid hab ich gesehn das jemand eine ''19'' auf der Scheibe gehabt hat, die Frage: Sind Zahlen da Decals oder Vinyls? Wenn das Vinyls sind sollte man kleine Flammen auch auf der Scheibe platzieren können, oder nicht ?
Nickname ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 18:47   #4
Atreyu
Trainee

zahlen sind decals, somit keine flammen für die scheiben
decals sind zahlen, die auto marke und die nachrüstungsmarkennamen, der rest sind vinyls
Atreyu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht