NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Most Wanted > Hilfe & Support

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2005, 11:03   #1
R2K
Frischling

C++ Fehler, ich raste aus!!

Hallo,

ich hab das Problem dass NFSMW in regelmäßigen Abständen mit nem C++ Fehler abstürzt! Bisher war das ja auch noch kein Problem aber jetzt wird es lästig! Es nervt total an wenn man bei der Blackliste (beim Gegner 5) die Meilensteine erledigen will und die Verfolgung nach 20 Minuten mit 11 umfahren Nagelbändern, ca. 150000 Sachschaden und 210.000 Fahnungs...Bla..Bla durch ein lustiges Bing abgebrochen wird und dann was von nem C++ fehler dasteht!

*HELP* Ich will nicht mehr!

Gruß R2K
R2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 11:36   #2
player83
Hirngeschädigter

Juhuuu endlich!
Also nicht das ich mich über deinen Fehler freue, aber ich habe genau das gleiche Problem seit ca. Blacklist-Gegner Nr. 3. Da dauern die Verfolgungen schon länger und nach 15-20 min crasht das Game. Hab scho in anderen Foren nachgefragt, also kopiere ich es einfach hier rein:
Zitat:
Hallo zusammen!
Habe ein ähnliches Problem. Das ganze ist mir zwar noch nicht in Rennen passiert, aber in der freien Fahrt, bzw. wenn ich von der Polizei gejagt werde. idR verabschiedet sich das Spiel nach ca. 15-20 min zum Desktop mit folgender Fehlermeldung:

Nun habe ich mich durch die Microsoft Seite gekämpft, das Internet durchgoogelt mit wenig Erfolg. Der Fehler tritt auch in anderen Programmen auf und da war es oft ein Problem des Programmes. Nun, da ja nicht jeder den Fehler haben kann, hab ich mir den neusten Grafikkartentreiber installiert. Gebracht hat's nichts ausser Grafikfehler an den Häusertexturen. Soll heissen, dass da auf einmal rote und weisse Lichter aufblinken. Sieht so aus, als ob in der ferne die Polizei durch die Gassen fährt. Kann auch sein, dass das normal ist, aber es ist mir erst da aufgefallen. Desweiteren hab ich jegliche andere Treiber aktualisiert, defragmentiert, Spiel neu installiert, Tasks im Hintergrund komplett beendet,... und und und...und ich weiss nicht mehr weiter. Ich hab in einem Englischen Forum von Leuten gelesen, die dass gleiche Problem haben, aber auch da weiss keiner weiter und alle hoffen auf einen baldigen Patch. Nunja, zu meinem System:

AMD Athlon 64 3000+
Asus K8V SE Deluxe
2 x 512 MB RAM PC 3200 (Infineon)
ATI X800XL @ XT
2 x 120 GB Festplatte Maxtor
Windows XP SP 2 (alles auf neustem Stand)

Bevor jetzt jemand sagt, takte die GraKa runter...hab ich schon. Am Speicher liegt's auch nicht. Memtest erfolgreich und auch Prime95 rennt 4 Stunden ohne Probleme durch. Andere Spiele funktionieren stundenlang super. Aktuell z.B. World of Warcraft, Half Life 2, Far Cry,... alles kein Problem. Hitzeprobleme gibt's keine. Alles getestet.
Was mir beim schreiben gerade noch einfällt... ich habe die Englische Black Edition als Import. Ich habe dann den Englisch to German Patch benutzt. Kann das damit einen Zusammenhang haben? Ich meine das haben soviele ohne Probleme gemacht. Leider kann ich das erst wieder heute Abend testen.
Falls noch jemand eine Idee oder gar eine Lösung hat, immer her damit!
Bisher konnte mir noch niemand helfen. Habe aber in englischen Foren von gleichen Problemen gelesen, die die Schuld auf das Spiel schieben und warten das endlich ein Patch erscheint. Hab gelesen das man VB Machine aktualisieren soll, Virenscanner sollen Probleme machen und Hintergrundprogramme abschalten. Bis auf's erste hab ich so oder so alles versucht. In einem Forum schrieb einer, dass es bei ihm mit einem No-CD-Crack klappte, aber wieder andere schrieben, dass sie erst dadruch Probleme gekriegt haben. Ich spiele mit der Original CD (NFS MW BE) und benutzte am Anfang der German-Patch. Den werde ich heute auch mal wieder rausschmeissen um zu testen... weiter bin ich noch nicht, da dass Problem scheinbar nicht viele haben. Ein paar haben sogar den ganzen Rechner formatiert und alles neu aufgesetzt. Brachte aber auch nichts. Ich werde heute Abend nach der Arbeit noch ein paar andere Dinge versuchen. Hab schon so vieles versucht, weiss langsam nicht mehr weiter. FastWrite testweise auch abgeschaltet, dass war's aber auch nicht...

/Edit: Das schreibt Microsoft dazu:
http://msdn.microsoft.com/library/de...ime_Errors.asp
Zitat:
Rein virtueller Funktionsaufruf

Es wurde kein Objekt als Instanz definiert, um den Aufruf der rein virtuellen Funktion zu behandeln.

Dieser Fehler wurde durch das Aufrufen einer virtuellen Funktion in einer abstrakten Basisklasse durch einen Zeiger verursacht, der durch eine Umwandlung in den Typ der abgeleiteten Klasse erstellt wurde, jedoch tatsächlich einen Zeiger auf die Basisklasse darstellt. Dies kann auftreten, wenn ein void*-Zeiger, der beim Erstellen der Basisklasse erstellt wurde, in einen Zeiger auf eine Klasse umgewandelt wird.
Scheint ein Fehler in der Programmierung zu sein. Da ich mich da aber nicht auskenne, habe ich keine Ahnung, was das zu bedeuten hat.

.:Mein PC:. .:Meine Homepage:. .:Homepage -HFT-:.

Geändert von player83 (30.11.2005 um 11:46 Uhr)
player83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 14:59   #3
Arparso
Grünschnabel

Benutzerbild von Arparso

Tja, das ist tatsächlich ein Fehler direkt in der Programmierung. Da treffen irgendwelche speziellen Voraussetzungen zusammen, die das Programm veranlassen, diesen virtuellen Funktionsaufruf zu begehen (was nunmal einen Fehler verursacht) bzw. zu irgendeinem Zeitpunkt pfuscht das Spiel an der Belegung der internen Zeiger rum und erzeugt damit einen Zeiger auf eine virtuelle Funktion (die später fälschlicherweise aufgerufen wird).

Die jeweiligen Voraussetzungen, unter denen der Fehler geschieht, könnten jetzt alles mögliche sein, etwa Hardwarekomponenten, Treiberversionen, Windows-Updates, usw. ... mein Tipp wäre da nur, mal bei den anderen Betroffenen nach Gemeinsamkeiten zu suchen. Aber die möglichen Verursacher sind so breit gestreut, dass ich da nur wenig Hoffnung sehe. Bleibt wohl nichts anderes übrig, als sich beim EA-Support zu melden und denen etwas Feuer unterm Hintern zu machen, dass die ihren fehlerhaften Programmcode reparieren.
Arparso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 15:08   #4
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

jOo arparso...so siehts aus...
können wirklich alle möglichen situationen sein, soviel kann ich flüstern...
naja...autosave aktiv lassen (ich hab nur an athlonxp2000+ und "schwache" 512MB PC 2100 DDR und ich bekomm den quicksave nichmal so wirklich bewusst mit...kann mer also auch nich behaupten, dass er lästig is ^^)
naja wenns dann wie schon beschrieben nach 10-15 minuten verfolung passiert is das dann wohl schlecht...
ging mir gott seih dank nochnie so...ich komm garnicherst auf 10 minuten ^^

ich hoffe udn rechner seeeeeehr schnell mit nem patch für derartige "kleinigkeiten"
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 15:19   #5
player83
Hirngeschädigter

Also liegt der "Fehler" doch bei EA? Heisst das, dass im Code ein Fehler vorliegt, der unter gewissen Umständen den Fehler verursachen "kann"?
Ich werde dies nachher gleich EA weitersenden. Hoffe da passiert was, bzw. hoffe ich, das bereits ein Patch in Arbeit ist.

@R2K: EInen Versuch ist's trotzdem Wert. Poste mal was für ein System du hast, welche Treiberversion, Windows, Virenscanner, etc. Vielleicht finden wir etwas gemeinsames, was uU der Auslöser sein könnte.

Alt 30.11.2005, 15:30   #6
R2K
Frischling

Windows XP SP2

Intel P4 3,2 Ghz @ 3,5 Ghz
1,5 GB Corsair-RAM
Asus P4P800

Geforce 6800 von Sparkle
Soundblaster Audigy 2 ZS

Mehrere Festplatten und CD-Laufwerke

Bei allen Sind die aktuellsten Treiber und Bios-Versionen drauf!

NOD32 als Virenscanner, Zonealarm als Firewall

Gruß Markus

Geändert von R2K (30.11.2005 um 15:35 Uhr)
Alt 30.11.2005, 15:30   #7
Arparso
Grünschnabel

Benutzerbild von Arparso

Zitat:
Zitat von player83
Also liegt der "Fehler" doch bei EA? Heisst das, dass im Code ein Fehler vorliegt, der unter gewissen Umständen den Fehler verursachen "kann"?
Im Prinzip ja, da das Programm von sich aus einen fehlerhaften Funktionsaufruf unternimmt. Da der Fehler scheinbar nicht bei jedem auftaucht, könnte es demnach irgendeine Ursache außerhalb vom Spiel selbst geben, die in irgendeiner Weise das Spiel dazu veranlasst, diesen Fehler zu verursachen. Beispielsweise könnte das Code sein, der nur bei ATI-Grafikkarten oder einer bestimmten Soundkarte aktiv wird. Könnten auch die ingame-Einstellungen sein bzgl. Grafikdetails o.ä., da die sich ja auch von Spieler zu Spieler unterscheiden. Könnte auch ein bestimmter Game-Controller sein, dessen Treiber nicht ganz fehlerfrei sind oder mit denen das Spiel nicht klarkommt. Wie gesagt, die möglichen Ursachen sind sehr vielfältig. Fakt ist einfach nur, dass der Fehler auf jeden Fall irgendwo im Programmcode von Most Wanted steckt und durch irgendwelche Begleitumstände ausgelöst wird.

Aufgrund der Fehlerbeschreibung muss der Auslöser dabei gar nicht mal unbedingt außerhalb des Spiels oder bei den Spieleinstellungen liegen. Möglicherweise hat das Spiel auch einfach nur Probleme, besonders lange Verfolgungsjagden noch korrekt zu verwalten, so dass früher oder später besagter Fehler auftritt. Spätestens dann liegt es auf jeden Fall am Spiel - außer auf einen Patch zu hoffen, gibts dann leider nicht viele Alternativen.
Arparso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2005, 16:23   #8
player83
Hirngeschädigter

Danke @ Arpaso!

@R2K: Was für eine Grafikkarte hast du? Spielst du mit Gamepad? Wenn mit welchem?

/Edit: Das mit der GraKa hast du scheinbar noch nachgetragen. Also unser System ist sehr unterschiedlich. Auch die GraKa ist von einem anderen Hersteller. Also kein ATI-Spezifisches Problem. Bleibt noch, ob du vielleicht auch einen Gamepad verwendest?

@GigZz: AutoSave nutzt in der Situation nicht viel. Es wird nicht während des fahrens gespeichert, sondern nach abgeschlossenen Sachen. Das sind z.B. Gewonnene/Verlorene Rennen, erfolgreiche aber auch nicht erfolgreiche Verfolgungsjagten, Tuning, wenn man zurück in den Unterschlupf geht,... und und und. Von daher bringt es mit gar nichts, wenn der PC mitten in der Verfolgung abschmiert.

Geändert von player83 (30.11.2005 um 16:32 Uhr)
Alt 30.11.2005, 16:32   #9
R2K
Frischling

Nehm kein Gamepad bin mit nem Lenkrad (Logitech Formula™ Force GP) unterwegs, hab auch dort die neusten Treiber gezogen!
Alt 01.12.2005, 08:42   #10
player83
Hirngeschädigter

sodele...
ich hatte leider gestern Abend nicht viel Zeit, da ich weg war, aber mich nervt es trotzdem. Ich hab einiges versucht und konnte gestern 25-30 min spielen. Solange konnte ich noch nie. Aber bevor ich mich hier zu sehr freue, warte ich lieber bis heute Abend wo ich dann mal länge spielen kann.
Nun, was ich alles gemacht habe.
- System wieder mal komplett aufgeräumt
(Temp, Registry,...) geht am besten mit TuneUP
- Adaware Update und scannen lassen
- Spybot Update und laufen lassen
- Norton AntiVirus deinstalliert und Registry bereinigt
(da eh abgelaufen, hab ich mal die Demo von Panda installiert und muss sagen, ich bin zufrieden)
- Kompletter System-Virenscan
- Gamepad an anderen USB-Anschluss eingsteckt
- Grafikeinstellungen im Spiel einmal auf ganz niedrig und 800x600 gestellt und wieder hoch. (Danach waren zumindest die Grafikfehler weg)

Wenn das jetzt heute Abend auch länger ohne Absturz funktioniert, denke ich, dass Problem lag an etwas von oben. Auf die Antwort von EA will ich aber auch noch warten, vielleicht bin ich nicht der erste mit dem Problem.

Alt 02.12.2005, 13:48   #11
AEG
Frischling

vielleicht bringt es auch was wenn ihr das spiel nach 8min mal pausiert und kurz zum desktop wechselt. bei mir bekomme ich so meine ruckler problematik in den griff (je länger ich in der verfolgung spiel desto heftige werden die ruckler). ansonsten bleibt nur auf einen patch zu warten.
AEG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 20:05   #12
Junkie
Moderator

Benutzerbild von Junkie

Hatte das Problem auch grade zum ersten Mal, bei mir wars in irgendeiner Challenge
Alt 06.12.2005, 22:40   #13
Hawk1968
Rookie

Benutzerbild von Hawk1968

Morgen soll ja der Patch zu 1.3 kommen .. schauen wir mal ob das dann auch weg ist ..

Hawk

Hawk1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 09:45   #14
player83
Hirngeschädigter

Jeps, der soll das ja evtentuell beheben.
@Junkie: Hast du nicht den gleichen Gamepad wie ich? Meinte, mich zu erinnern, dass mal irgendwo gelesen zu haben. Ich hab den MS Sidewinder Freestyle Pro. Mittlerweile schon ziemlich alt. Falls der Patch nichts nützt, versuch mal den irgendwo anders einzustecken. Nutzt du den über USB oder den Game-Anschluss? Ansonsten bleibt nicht viel, als das ganze System komplett zu überprüfen. Leider kann ich nicht sagen, was bei mir nun genau geholfen hat, aber die letzten paar Male, hatte ich keinen einzigen Absturz mehr...

Alt 07.12.2005, 09:48   #15
Junkie
Moderator

Benutzerbild von Junkie

Das Gamepad funzt mittlerweile wunderbar, und diesen Fehler hatte ich bisher auch nur dieses eine Mal
Alt 07.12.2005, 09:50   #16
player83
Hirngeschädigter

Zitat:
Zitat von Junkie
Das Gamepad funzt mittlerweile wunderbar, und diesen Fehler hatte ich bisher auch nur dieses eine Mal
Jeps, mein Gamepad läuft auch ohne Probleme. Dachte halt nur gerade daran, weil wir den gleichen Pad benutzen. Wenn's nur einmal war und das so bleibt, ist's ja auch Wurscht.

Alt 07.12.2005, 14:55   #17
scorp323
Rookie

Benutzerbild von scorp323

Jops!
genau den fehler hatte ich auch.. hab auch hier ins forum geschrieben und ein netter member (hab den namen vergessen ) hat mir den tipp gegeben mal zu defragmentieren.. und siehe da! Es läuft wieder wunderbar..
MfG
scorp

scorp323 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 15:11   #18
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Zitat:
Zitat von Hawk1968
Morgen soll ja der Patch zu 1.3 kommen .. schauen wir mal ob das dann auch weg ist ..
Hawk
Zitat:
Zitat von player83
Jeps, der soll das ja evtentuell beheben.
bei mir zumindest hat ers getan...hoffe euch gehts ähnlich

sowohl das mitm pad als auch des hauptthema (sprich den C++-käse) hatte ich jetzt nach 37 minuten verfolgung immernochnich =)
Alt 07.12.2005, 15:42   #19
player83
Hirngeschädigter

Zitat:
Zitat von scorp323
Jops!
genau den fehler hatte ich auch.. hab auch hier ins forum geschrieben und ein netter member (hab den namen vergessen ) hat mir den tipp gegeben mal zu defragmentieren.. und siehe da! Es läuft wieder wunderbar..
MfG
scorp
Hmm.... das war das einzige, was ich nicht gemacht habe, bzw das habe ich ganz vergessen *g*. Aber dennoch geht's nun bei mir. Aber ich hab den PC selbst wieder mal ziemlich auf Fordermann gebracht.
@GigZz: Konnte den neuen Patch leider noch nicht testen. Aber da ich den Fehler eh nicht mehr habe, kann ich nicht sagen, ob der Patch bei mir das gleiche bewirkt hätte.

Alt 07.12.2005, 15:50   #20
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

naja player wenn de den fehler eh nichmehr hast is doch jacke was der patch in der richtung genau kann...
ich muss übrigens alles zurücknehmen..in vorhin ins game zurück in meiner 37. minute ...
auf 39 1/2 minunten kams dann *bong* und en kleines fenster offenbarte sich mir...
ich könnte schwören der debugger wurde verbessert aber ich zumindest schaff es immernoch ihn zuüberlasten
Alt 09.01.2006, 17:01   #21
Reddy
Frischling

Hallöle

Hat sich denn wegen dem Fehler eigentlich schon was neues ergeben ?

Ich hab nämlich den gleichen ... und konnte bisher mit keiner der Lösungen das Problem beheben

Für mich sieht es ganz klar auch nach einem Programmierfehler o.ä. aus, aber der 1.3'er Patch hat diese paar falschen Code-Zeilen zumindest bei mir nich behoben v.v

Hm, wenn jemand schon was neues weiß, oder eine andere Lösung hat, wäre ich sehr dankbar =)

Ich möchte endlich mal vernüftig Racen ... ohne -PLOOOOP-

Danke !!

.reddy.

Wenn Du weißt wo Du bist, weißt Du nicht wie es weitergeht.
Vielleicht erkennt man den Weg, doch dann weiß man nich wo man steht.

- fu.

Reddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 19:15   #22
kerlEF
Grünschnabel

Zitat:
Zitat von Reddy
Hallöle

Hat sich denn wegen dem Fehler eigentlich schon was neues ergeben ?

Ich hab nämlich den gleichen ... und konnte bisher mit keiner der Lösungen das Problem beheben

Hm, wenn jemand schon was neues weiß, oder eine andere Lösung hat, wäre ich sehr dankbar =)

Ich möchte endlich mal vernüftig Racen ... ohne -PLOOOOP-

Danke !!

.reddy.
Hallo,
der Fehler tritt offensichtlich ausschliesslich bei Verfolgungsjagden ab bl #5 auf und zwar immer dann, wenn ca. 10 minuten oder mehr gefahren worden sind.

ich hatte den fehler auch einmal und von den beschreibungen her handelt es sich um einen pointer-fehler, der aufgund eines timing-problems auftritt - oder einfacher gesagt, es wird vom programm ein interner zeiger angesprochen, der nicht rechtzeitig aufgerufen werden kann.
zwischenzeitliche lösung:
- platte defragmentieren
- unnötige hintergrundprozesse und programme beenden (virenscanner, security suites - vor allem dann, wenn sie von norton stammen)
- detailstufen in der darstellung geringfügig reduzieren.

eine endgültige lösung kann nur ein patch von ea bringen.

lg
andreas
microsoft certified systems engineer / microsoft certified trainer
kerlEF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 21:10   #23
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Zitat:
Zitat von kerlEF
Hallo,
der Fehler tritt offensichtlich ausschliesslich bei Verfolgungsjagden ab bl #5 auf und zwar immer dann, wenn ca. 10 minuten oder mehr gefahren worden sind.
das passiert auch voher schon...musst nur lange genug fahren..
Alt 09.01.2006, 21:14   #24
kerlEF
Grünschnabel

Zitat:
Zitat von GigZz
das passiert auch voher schon...musst nur lange genug fahren..
ich denke mal, ea wird den fehler beim nächsten patch beheben. kann auch sein, dass der funktionsaufruf ins leere geht, wenn intern auf eine neue stufe geschaltet wird. hab leider bisher zu wenig informationen, um es genauer zu analysieren.
kerlEF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 21:29   #25
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

von der tatsache abgesehen, dass es eigendlich nur in verfolgungen passiert wissen wir ja nu au wirklich alle nich mehr...
aber EA hat den spaß immerhin verbrochen...die werden doch wohl protokolle über ihren spaß haben und sowas als großer spieleherrsteller beheben können -.-

aber dran glauben kan ich irgendwie nich
Alt 09.01.2006, 23:18   #26
Argonnaut
Hirngeschädigter

Benutzerbild von Argonnaut

So muss ich auch mal meine Erfahrung hier beitragen:

Mir ist der Fehler 3mal!! hintereinander passiert und immer an der gleichen Stelle und unter gleichen Vorraussetzungen:

1. Meilensteinrennen
2. Heat-Level 3
3. An der Stelle wo man auf dem Rundkurs "Highland" in die zweite Waldabkürzung fährt

Verfolgungsdauer weiss ich jetzt nicht genau, müssten so zwischen 5-7 Minuten gewesen sein.
Argonnaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 15:32   #27
balou
Frischling

Thumbs down absturtz.

hallo leute.
diese unregelmässigen abstürtze bei längeren verfolgungen kann nur ein prob von ea sein .es sind sehr viele bei denen es passiert und es sind ja nicht alle rechner genau gleich.(schlampige programmierung)die dummen user ,also wir sind die blöden weil wir uns mit dem mist jetzt rum ärgern können.man bekommt schon einen dicken hals wenn bei einer verfolgung nach 10 oder mehr minuten dieser klasse fehler ins auge springt.
ea sollte sich schnellstens etwas einfallen lassen um ihren eigenen murks zu beheben.
es ist doch wohl nicht wahr das man 50 euros löhnt und ein nicht voll funktionierendes spiel bekommt.ich fühle mich ein wenig verarscht,weiss ja nicht wie es euch geht,aber viel besser wohl auch nicht.
müssen wohl abwarten ob sich ea dazu äussert und an der behebung des fehlers arbeitet.onfused:
balou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 17:23   #28
Reddy
Frischling

Zitat:
Zitat von kerlEF
Hallo,
Hallo (;

Hmm, das stimmt nicht ganz, bei mir tritt der Feher sowohl im Spiel,als auch im Optionsmenü auf (Beim Grafikmenü, Tastenbelegunge, Kariere usw.) . Und das auch schon ab dem ersten Rennen. Selbst beim Laden des Spielstandes erhalte ich diesen Debug Error.

Hier mal nen Screen:

Allerdings ist es möglich, nachdem ich mehrmals auf "Ignoriern" geklickt habe, das Spiel wieder aufzunehmen. In der Regel tritt der Fehler dann nach 5- 10 Min. wieder auf...

Meine Festplatte hab ich vorgestern Formatiert, und Hintergrunprogramme laufen bei mir eh nie wenn ich spiele ...
Ich denke auch das der Fehler im Prgrammcode liegt ..
Ansonsten bleibt mir nur zu hoffen, dass EA bald einen Hotfix rausrückt, denn die Service Hotline konnte mich auch nur darauf verweisen..

Danke für die schnelle Antwort !!!

Mfg,

.reddy.

Wenn Du weißt wo Du bist, weißt Du nicht wie es weitergeht.
Vielleicht erkennt man den Weg, doch dann weiß man nich wo man steht.

- fu.

Reddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 17:40   #29
Argonnaut
Hirngeschädigter

Benutzerbild von Argonnaut

@ Reddy: Ist zwar auch ein Fehler, aber nicht der obengenannte.

@ Alle: Wenn schon gemeckert wird, dann sollte man nicht nur über EA meckern. In letzter Zeit sind so ein Haufen verbugte Spiele auf den Markt gekommen, die nicht nur von EA stammen.
Argonnaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 23:17   #30
ThemiS
Frischling

dann bin ich mal froh dass ich endlich mal einige leute treffe die das gleiche problem haben *grummel*

Um sicher zu sein. Es handelt sich um folgende Meldung:

Visual C++
R6025
pure virtual fuction call

Bei mir trat der Fehler erst auf nachdem ich den Karrieremodus beendet hatte (also Razor besiegt hatte). Wollte danach noch einige Verfolgungsjagden fahren um an die Spitze der TopTen-Listen zu kommen. Also bei längeren Verfolgungsjagden...
Ebenso taucht der Fehler dauernd bei der letzten Herausforderung auf (Verfolgungsdauer > 30 minuten).
Erst dachte ich auch es liegt an der Spiellänge. Ich hatte EA angeschrieben und bekam erstmal die Anweisung Programme zu schließen etc. -:ratzen:- Eigentlich nix anderes was auch im Handbuch steht.
Hatte das Spiel komplett neu installiert, vorher defragmentiert und alle Grafikeinstellungen runtergeschraubt... Hat aber letztlich auch nichts genützt...
Achja, natürlich auch alle Prozesse beendet die noch im Hintergrund laufen...
Habe EA nochmal angeschrieben und eine tolle Anleitung zur manuellen Deinstallation bekommen... *grummel* naja....

Es MUSS ein Programmierfehler sein.
Am logischten erscheint mir ein Zusammenhang mit der Verfolgungsdauer und dem Heatlevel (5+). Anders kann ich mir das nicht erklären....

Ich werde EA wohl nochmal anschreiben, glaube aber letztlich nicht dass das was nützen wird, solange der Bug bei denen nicht vermehrt aufschlägt.
Es wäre also nur hilfreich wenn jeder der diesen Fehler hat EA mal anschreiben würde, sonst wird es auch keinen entsprechenden Patch geben....
ThemiS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht