NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Pro Street

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2007, 11:21   #1
Carbon Viper
Trainee
 
Benutzerbild von Carbon Viper
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Auerbach ( Vogtland )
Beiträge: 111
Lightbulb NFS 11 - Wagenliste

Hey Leute !
News bezüglich der NFS 11 - Wagenliste ( www.nfsplanet.com/main.php ) sind veröffentlicht wurden. Natürlich bedeutet das nicht, dass dies die komplett festgelegte Wagenliste sein wird. Aber immerhin sind schon ein paar neue Wagen dabei. Was haltet ihr von dieser Liste ?

Cya
Carbon Viper
__________________
www.chip.de - Top- Downloads
Carbon Viper ist offline  
Alt 07.01.2007, 11:28   #2
Verdikt
Rookie
 
Benutzerbild von Verdikt
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 277
Paßt zu den anderen News und läßt vermuten das es "Most Carbon" wird, wie Giggz so passend sagte. Also Schrott.
__________________
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Verdikt ist offline  
Alt 07.01.2007, 11:31   #3
Carbon Viper
Trainee
 
Benutzerbild von Carbon Viper
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Auerbach ( Vogtland )
Beiträge: 111
naja die neu aufgezählten wagen, z.B. saturn sky "" sind ja nun echt schrott.. aber solang der online modus erheblich verbessert wird, wäre ich damit schon halbwegs zufrieden . .


Cya
Carbon Viper
__________________
www.chip.de - Top- Downloads
Carbon Viper ist offline  
Alt 07.01.2007, 12:51   #4
KINGTIM
Rookie
 
Benutzerbild von KINGTIM
 
Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 263
aber die wagenliste wird eh noch mehrmals verändert
es gibt zum beispiel 2 verschiedene aston martin db9´s
also auf die wagenliste würde ich mich ned verlassen
KINGTIM ist offline  
Alt 07.01.2007, 12:55   #5
Carbon Viper
Trainee
 
Benutzerbild von Carbon Viper
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Auerbach ( Vogtland )
Beiträge: 111
naja hauptsache es sind viele NEUE wagen dabei.. denn die altbekannten werden dann ziemlich langweilig..
__________________
www.chip.de - Top- Downloads
Carbon Viper ist offline  
Alt 07.01.2007, 12:58   #6
KINGTIM
Rookie
 
Benutzerbild von KINGTIM
 
Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 263
das stimmt aller dings
manche werden langweilig und manche bleiben cool zb der evo is mein lieblingscar aber der gallardo nervt schon
EA soll sich die lizenzen für ferrari holen und en hot pursuit 3 machen ohne tuning weil was willst du an nem ferrari noch tunen?
KINGTIM ist offline  
Alt 07.01.2007, 13:30   #7
NOX
Beginner
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 55
das kann auch ein neues test dive oder so sein, es wurde nie gesagt, dass das definitiv die wagenliste für nfs: x ist
NOX ist offline  
Alt 07.01.2007, 14:02   #8
area51
Hirngeschädigter
 
Benutzerbild von area51
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 1.008
@NOX
Nene, nich X (=10), sondern XI(=11)
__________________

area51 ist offline  
Alt 07.01.2007, 14:10   #9
loco
The Flames - Driver
 
Benutzerbild von loco
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: ein kaff irgendwo im Osten
Beiträge: 502
ein neues test drive, wohl kaum, da wird atari wohl schon die überhand gewinne und ea nichmehr im bereich der luxus-racer reinlassen. Auserdem, warum beschwert ihr euch? 1 Monat und es gibt Test Drive Unlimited, was ja quasi ein hp3 is
__________________
loco ist offline  
Alt 07.01.2007, 15:10   #10
Bourn_Out
Forum Junkie
 
Benutzerbild von Bourn_Out
 
Registriert seit: 30.09.2006
Beiträge: 877
Wenn es wieder ein Tuning Need for Speed werden soll fände ich es ein bisschen blöd haufenweise Luxusboliden in das Spiel zu stopfen.In Underground1 haben die Wagen die dabei waren noch alle wunder bar zusammen gepasst,in Underground 2 auch noch,aber in Most Wanted und Carbon haben Manche Wagen überhaupt nicht reingepasst mit tuning usw z.B der McLaren SLR.EA könnte sich mal für eins der beiden Sachen entscheiden entweder NFS ala Underground oder wie bei HP.Bei der Liste die es gerade gibt ist ja noch nicht gesagt das die Wagen reinkommen es werden jediglich Soundtests oder so in der Art gemacht.
MfG
Bourn_Out ist offline  
Alt 07.01.2007, 15:11   #11
NOX
Beginner
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von area51
@NOX
Nene, nich X (=10), sondern XI(=11)
x soll eine variable darstellen für den namen need for speed:...
da der name ja noch nicht bekannt ist
NOX ist offline  
Alt 07.01.2007, 15:50   #12
type-v
Frischling
 
Benutzerbild von type-v
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 5
Mehr Tuningmäglichkeiten wie bei NFS: u2 wären toll!
Sowas wie Scheinwerfer, Rückleuchten, UBB, innenraumgestaltung wäre auch mal was anderes!
Ich wäre für ein U2 Nachfolger

Gr33tz type-v
__________________

type-v ist offline  
Alt 07.01.2007, 16:10   #13
Kenny-Deluxe
Trainee
 
Benutzerbild von Kenny-Deluxe
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 128
Naja die ganze Tuning Sache war ja zum Anfang ja noch toll, U1 und U2 waren ja auch gut!
Aber ab Most Wanted war das Tuning ja schrott und bei Carbon jedenfalls besser als bei MW!!!

Aber n HP3 wär mal wieder was! Luxusboliden und Sportwagen die man mal nich Tunen kann!!!
Weil langsam wird es echt langweilig mit dem ganzen Tunen!!!

Zu der Wagenliste: Da werden sicher noch andere Autos im Laufe der Zeit hinzugefügt!!!


Mfg Kenny
Kenny-Deluxe ist offline  
Alt 07.01.2007, 16:12   #14
messerjoe
Beginner
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 66
t sich denn son hirnschmalz ausgedacht? :
2006 Audi RS4
2006 Audi S4
...
2006 Chevy Corvette C6
2007 Chevy Corvette Z06

__________________
Sobald Gras über etwas gewachsen ist, kommt ein blödes Kamel und frisst es wieder weg.
messerjoe ist offline  
Alt 07.01.2007, 16:17   #15
NOX
Beginner
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 55
1. du musst ja die wagen nicht tunen
2. es hat nie geheißen dass das auch die wagenliste von nfs:x ist

ps: x in nfs x soll eine variable darstellem
NOX ist offline  
Alt 07.01.2007, 16:22   #16
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Und schon wieder keine BMW's oder Ferraris.
__________________
Die Macht ist mit mir.
The hardest thing in this World is to live in it
Bunt ist das Dasein und Granatenstark...
www.entenclan.de
Luc Sky ist offline  
Alt 07.01.2007, 16:26   #17
area51
Hirngeschädigter
 
Benutzerbild von area51
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 1.008
@messerjoe
Was ist denn bitte an zwei Crevetten schlimm?

@Luc Sky
Ferrari hat eben Schiss, die Gamer würden die schlechte Qualität ihrer Autos ingame erkennen xD. Sind wir mal ehrlich, Ferraris hat jeder Neureiche, darum sind sie auch so 0815-Stylig xD. Lieber'n Lambo -.-
__________________

area51 ist offline  
Alt 07.01.2007, 16:50   #18
loco
The Flames - Driver
 
Benutzerbild von loco
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: ein kaff irgendwo im Osten
Beiträge: 502
mal für all die die es noch nich gecheckt habn: es handelt sich hier um die audioaufnahmen, nich um die autoliste, deshalb auch zB audi rs4 und s4, kaum ein unterschied von ausen aber schon ein unterschied beim hören, sprich: manche wagen wird es nichmal in-game geben, sondern nur als audioaufnahmen
__________________
loco ist offline  
Alt 07.01.2007, 16:56   #19
Kenny-Deluxe
Trainee
 
Benutzerbild von Kenny-Deluxe
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 128
@ NOX

Waren deine Antworten an mich gerichtet???

Wenn ja zu 1. Ist das meine eigene Meinung! Und die darf man ja wohl noch haben !!!
zu 2. Wäre aber höchst wahrscheinlich möglich das die drin vorkommen!!!


Mfg Kenny
Kenny-Deluxe ist offline  
Alt 07.01.2007, 17:01   #20
Carbon Viper
Trainee
 
Benutzerbild von Carbon Viper
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Auerbach ( Vogtland )
Beiträge: 111
hm.. ein paar BMW´s wären auch nich schlecht.. aber wenn EA tatsächlich z.B. diesen Saturn Sky "" mit einbaut, wär ich echt wütend-( man kann ja mal bei google schaun wie der aussieht ) dafür hätten sie den auch nen 5er BMW nehmen können !

Cya
Carbon Viper
__________________
www.chip.de - Top- Downloads
Carbon Viper ist offline  
Alt 07.01.2007, 17:19   #21
89ers
Rookie
 
Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 275
he leute, mir kommts so vor als ob manche von euch das als wagenliste sehen ... in den news steht aber das es nur die wagensounds sind! das hat also nix mit ner wagenliste im allgemeinen zu tun... denkt doch mal zurück an die älteren teile... da waren in den unterordner vom spiel auch die sounds von anderen wagen die jedoch nicht im spiel vorhanden waren!

ich persönlich mach mir sicher keine hoffnungen mehr welche wagen im spiel sein werden... so oder so ... im endeffekt ist eh alles wieder komplett anders und es gibt wieder einschränkungen ...
__________________

Mein System
89ers ist offline  
Alt 07.01.2007, 19:45   #22
Carbon Viper
Trainee
 
Benutzerbild von Carbon Viper
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Auerbach ( Vogtland )
Beiträge: 111
jep da haste recht; irgendwie ist es mir auch ein bisschen egal ob nun viele neue wagen kommen oder nich..ich freu mich einfach aufs neue NFS; egal wie´s wird


Cya
Carbon Viper
__________________
www.chip.de - Top- Downloads
Carbon Viper ist offline  
Alt 07.01.2007, 21:24   #23
rockbar
Postingschinder
 
Benutzerbild von rockbar
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 1.554
eure wunschautos für NFS 11

stellt euch mal vor, ihr wärt entwickler bei EA. welche autos würdet ihr in NFS 11 packen?







(wenn der thread zu dumm ist können ihn die mods ja löschen...)
rockbar ist offline  
Alt 07.01.2007, 21:27   #24
loco
The Flames - Driver
 
Benutzerbild von loco
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: ein kaff irgendwo im Osten
Beiträge: 502
alle möglichen saleen, lambos, chysler me fourtwelve, mclaren f1...des wärn meine lieblinge x)
__________________
loco ist offline  
Alt 07.01.2007, 21:36   #25
Carbon Viper
Trainee
 
Benutzerbild von Carbon Viper
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Auerbach ( Vogtland )
Beiträge: 111
Also auf alle fälle n 5er BMW , ferraris würd ich persönlich rauslassen.. der lamborghini diablo würde fetzen. ach ja den saleen s7 und den saleen SR ( glaube der heißt so )

meine privaten lieblinge : der 3er golf ^^ und der AB-Flug Supra !! das wär schöön..
*träum*

Cya
Carbon Viper
__________________
www.chip.de - Top- Downloads
Carbon Viper ist offline  
Alt 07.01.2007, 21:58   #26
Veilside
Trainee
 
Benutzerbild von Veilside
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Trossingen
Beiträge: 186
Ferarri, und hmm Alfa Romeo 159 das wär der brecher :a
Veilside ist offline  
Alt 07.01.2007, 22:02   #27
Racer2006
Beginner
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 52
mal paar ältere autos wie z.b audi ´80 der getunt dann jeden verpresst.lol
Racer2006 ist offline  
Alt 07.01.2007, 23:52   #28
GigZz
Hoffnungsloser Fall
 
Benutzerbild von GigZz
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 10.356
Zitat:
Zitat von Verdikt
Paßt zu den anderen News und läßt vermuten das es "Most Carbon" wird, wie Giggz so passend sagte. Also Schrott.
oh da denkt einer an mich...daher also der schluckauf heute ^^

ok spaß beiseite...
ob die liste nett klingt oder nicht sei dahingestellt, am ende is eh keiner zufrieden damit...
ich glaub ehrlichgesagt weder, dass sie größer sein wird, noch vielseitiger als die vergangenen - ebenso wirds auch wieder gewisse wagen erwischen, bei denen das eine oder andere feature gestrichen wird (bzw eher ALLE features ^^)...
nennt mich pessimist oder hellseher aber so wirds sein

Zitat:
Zitat von area51
@messerjoe
Was ist denn bitte an zwei Crevetten schlimm?

@Luc Sky
Ferrari hat eben Schiss, die Gamer würden die schlechte Qualität ihrer Autos ingame erkennen xD. Sind wir mal ehrlich, Ferraris hat jeder Neureiche, darum sind sie auch so 0815-Stylig xD. Lieber'n Lambo -.-
ich würde messerjoe gerne mal beim betrachten der juiced-carlist sehen

farrari will nur nichts mehr mit NFS zutun haben, die haben die exclusivität ihrer marke zuwahren und das tun sie sicher nicht mit nem game in dem stil ^^
da liegen se mit TDU schon erheblich besser und da gibts ja einige ferraris :a
bei dem aktuellen stil, den NFS vorlegt wunderts mich auch, dass lambo und aston martin noch an board sin -b-
__________________
GigZz ist offline  
Alt 08.01.2007, 01:58   #29
89ers
Rookie
 
Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 275
ach wär das schön *gg* ein entwickler bei EA zu sein rofl (besser wär noch der Chef) aber egal

Über was ich mich freuen würde!
("Tunebar")
- BMW E63 6er Coupé
- BMW E36 M3 --> einfach nen stinknormalen, kein sondermodell -.-
- BMW E46 M3 --> gleich wie oben^^

- Nissan Skyline GT-R Concept Car

job ... das wär was für mich dann

mfg
__________________

Mein System
89ers ist offline  
Alt 08.01.2007, 09:43   #30
Tunedgirl
Foren-Schreck
 
Benutzerbild von Tunedgirl
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Bayview
Beiträge: 668
Meine Wunschautos für den neuen NFS Teil wären wie folgt:

Eine Mischung aus den letzten 5 NFS Teilen, also HP2 mitinbegriffen, also es sollte von allem einbisschen drin sein, nur die schnellen Kisten soll man weg lassen, nur um zu sehen ob man mit kleinen Seifenkisten auch Rennen gewinnt.

Mir gefiehlen alle Wagen aus den NFS Spielen, aber ne kleine Frage hab ich noch, wie sieht dieser Saleen aus? Kennen diesen Wagen nicht! :denk:
Tunedgirl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Exklusiver Screenshot veröffentlicht! Shocker Need for Speed Carbon 12 22.06.2006 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.