NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Undercover

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2009, 22:14   #451
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Luc Sky

Kar: 16/20
L&V: 9/15
Das Design geällt mir gar nich.
R&F: 4/5
GE: 6/10
Das BK geht so, passt nich so zum Design. Spoiler und Endrohre passen. Das Design gefällt mir nich. Das Heck, da höert alles plötzlich auf, nur weiss. Bei der Frontschürze das weisse sieht komisch aus. Der Farbverlauf is gut, aber das Vinyl an der Seite dann gefällt mir nich. Schade. Felgen sehen gut aus.

Gesamt: 35/50

TIGGA

Kar: 18/20
L&V: 15/15
Er muss erst mal wirken.
R&F: 4/5
GE: 9/10
Das BK passt zum Wagen. Mir gefällt das WBK ehr weniger, aber auf deinem Wagen siehtz sehr gut aus. Spoiler, MH, Endrohre passen. Das Design...hab ihn mir bestimmt 10min angeguckt. Geil siehtz aus. Die Front, wie die Decals gesetzt sind, das „Act“ das „DC“ Toll. Die Tussy auf der MH is mir erst später aufgefallen. Sieht gut aus. Die Seite, diese „Schleifen“ haben mich erst bissel gestört, aber guck man ihn länger an, und im gesamtbild, sehen die gut aus. Schönes Japan Design, Top. Die Felgen sind mir nen Tick zu dunkel.

Gesamt: 46/50

Robsen

Kar: 17/20
L&V: 11/15
R&F: 4/5
GE: 6/10
Das BK wie bei Tigga, die MH dürfte aber ne andere sein. Spoiler, Endrohre oke. Das Design, die Farben sind schon gewöhnungsbedürftig. Descals sind gut gesetzt, aber dieser Puma gefällt mir nich. Das Heck sieht gut aus, mit dem Decals drin. Passt gut. Felgenlack könnte nen anderen sein. Design oke, aber Farben...

Gesamt: 38/50

Torque

Kar: 14/15
L&V: 11/15
R&F: 2/5
Die Felgen passen hier nich.
GE: 6/10
Das BK wäre schön wenn es nen anderes wäre. Spoiler is ziemlich hoch, sieht nich gut aus.So hoher Spoiler und dann so ein „unsportliches BK“. Das Design, die Farben sind schön, Wobei die roten streifen bisschen sanfter sein könnten. Farbverlauf is gut. Aber mehr nich? Paar Decals würden dem ganzen nen gutes bild geben, so siehtz so unfertig aus. Die Felgen gefallen mir auf dem auto gar nich. Lieber andere.

Gesamt: 33/50
PSpeed ist offline  
Alt 22.08.2009, 18:23   #452
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Luc Sky:
* Kar: 17/20: Alles bissl zu Stan, aber BK etwas verändert, wie ich
* L&V: 8/15: wieder mal ein Farbverlauf, dadurch wiedermal der Rest etwas arg mager(-2), Jap Schriftzeichen wiedermal nur gespiegelt(-2) und zu groß(-2), isgesamt etwas fad(-1)
* R&F: 4/5: das die felgen auf 2 der 4 Bilder immer zu dunkel aussehen, obwohl sie hell genug sind, das nervt bei UC
* GE: 6/10: mir pers fehlt der Wow Effekt
* Gesamt: 35/50


Tigga:
* Kar: 15/20: Bk zu aggressiv, weniger % hätten es auch getan(-3), Für diesen sehr aggressiven Rennwagen ist der Serien-HS zu zahm(-2). Bevor du meckerst, ich ging eher in die Richtung eines schwächer motorisierten Tourenwagen
* L&V: 11/15: sehr gute Platzierung der zu wenigen(-2) Decals, Rennnummer fehlt mir auch(-2)
* R&F: 3/5: zu dunkel
* GE: 7/10: guter Rennwagen mit ein paar Schwächen in allen drei Unterpunkten der Bewertung
* Gesamt: 36/50


Pspeed:
* Kar: 18/20: BK sehr schlecht erkennbar, wie stark was getunt wurde, Am Heck ist mir der Diffusor zu weit raus(-2), aber ansonsten okay
* L&V: 13/15: sehr geiler Straßenrennwagen, gute Decalplatzierung mit etwas zu wenig Kontrast
* R&F: 3/5: für den Rest des Wagens sind die Felgen zu hell
* GE: 8/10: bis auf paar Mängel sehr guter Wagen
* Gesamt: 42/50


Torque: :
* Kar: 17/20: BK wie bei Luc, alles bissl zu Stan
* L&V: 9/15: auch wie bei Luc, wiedermal ein Farbverlauf, wiedermal der Rest zu leer(-2), nur hat man von dir auch schon deutlich bessere Verläufe gesehen(-2), in einem insgesamt auch stimmigeren Design(-2),
* R&F: 2/5: wow, die häßlichsten Felgen der Runde! Auch ne Leistung!
* GE: 5/10: evtl hast du dir was bei dem Deisgn gedacht, aber geworden ist es trotzdem nix
* Gesamt: 33/50



Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;
Robsen ist offline  
Alt 22.08.2009, 23:55   #453
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Luc
+Kar 17/20 BK{9}; MH{4}; HS{4}
+L&V 10/15 L{3}; V{7};
+R&F 4/5
+S&G 7/10 Kar alles Serie. Felgen Ok. Schöner Gelb-Rot Verlauf, aber das Weiss gefällt mir garnet, vorne ist der wechsel zu abrupt und hinten hätte Rot besser gepasst. Schriftzug farblich schön abgestimmt, aber Spiegelschrift auf einer Seite. L&V zusammen mit Serienkar zu wenig.
=Gesamt 38/50

Tigga

+Kar 17/20 BK{8}; MH{5}; HS{4}
+L&V 14/15 L{5}; V{9};
+R&F 4/5
+S&G 9/10 WBk find ich etwas übertrieben, und warum ist der HS dann noch Serie? Felgen zu dunkel. Das Rot ist mal sehr nice, nur die Schriftzeichen sehen unterlegt total mistig aus. Der Rest ist gut, würd aber den Bikini dunkler machen. Und das DC richtig drehen.
=Gesamt 44/50

Robsen

+Kar 15/20 BK{8}; MH{4}; HS{3}
+L&V 8/15 L{2} Urgh. Frauenauto hin oder her, das ist eklig und keine Entschuldigung.; V{5} Die schwarzen Sachen sind auf dem dunklen Violett schwer zu erkennen, vor allem das Apex hinten. Sehr Türlastiges Design wieder, der Rest vom Wagen wirkt vernachlässigt. Sonst eigentlich okayer Racer;
+R&F 3/5 tick zu groß und hell
+S&G 6/10 WBk und Stan-HS wieder. MH in Carbon sieht komisch aus, bei Tigga isses zwar kein Carbon, sieht aber besser aus. Was dich bei den Farben wieder geritten hat, ich weiss es net, aber es zieht den ganzen Wagen runter, der eigentlich en soliden Racer abgegeben hätte. Einzigstes Highlight ist das Miezekätzchen.
=Gesamt 32/50

PSpeed

+Kar 18/20 BK{9}; MH{5}; HS{4}
+L&V 13/15 L{5}; V{8};
+R&F 5/5
+S&G 9/10 Sieht garnet schlecht aus, das AS-Kit, aber HS könnte größer. Felgen passen. Hier find ichs mal garnet verkehrt, dass sich die Hauptfarben kaum voneinander abheben. Das dunkelgrau/schwarze gibt dem Evo was martialisches, und das Blaue sorgt für nette Highlights. Allerdings stört mich, dass bei den unteren seitlichen Streifen dass schwarze durchs blaue geht. Beim oberen siehts besser aus. Die beiden Decals aufm Dach wären in dk-grau besser. Finds ganz gut, dass die Werbung so versteckt ist.
=Gesamt 45/50


edit/signatur und formatierungsfehler/beweis

Geändert von Torque (23.08.2009 um 00:01 Uhr)
Torque ist offline  
Alt 23.08.2009, 11:33   #454
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:
Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:

10P : Pspeed
8P : Tigga
6P : Robsen
5P : Luc Sky
4P : Torque
3P : N/A
2P : N/A
1P : N/A

Glückwunsch Pspeed, deiner zweiter Sieg!
(Nach dem 370Z)


Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 166P : Torque
2.: 159P : Tigga
3.: 154P : Luc Sky
4.: 151P : Robsen
5.: 143P : Pspeed
6.: 56P : NFSZocker
7.: 52P : Bullet
8.: 31P : Skyline
9.: 30P : Tobix
10.: 27P : Trash
11.: 21P : keine_ahnung
12.: 16P : Spyker
13.: 3P : Clarence



Dann noch viel Spass weiterhin!
Robsen ist offline  
Alt 24.08.2009, 17:38   #455
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
So wenig wie möglich, trotzdem 12Schichten.


PSpeed ist offline  
Alt 25.08.2009, 19:24   #456
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Luc Sky ist offline  
Alt 26.08.2009, 18:13   #457
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Robsen ist offline  
Alt 27.08.2009, 15:36   #458
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
Ich musste lange mit mir ringen, aber ich habe eine Zahl an ein Auto gemacht.

TIGGA ist offline  
Alt 28.08.2009, 23:28   #459
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Veyron 16.8 Extreme Tuning. Ja, richtig, 8. Nochmal 4 Turbos draufgepackt
Torque ist offline  
Alt 29.08.2009, 13:30   #460
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Luc Sky

Kar: 16/20
L&V: 12/15
R&F: 3/5
Die Felgen gefallen mir auf dem Wagen nicht.
GE: 7/10
Das BK geht eigentlich. Hab es nich genommen weil es nen bissel aussieht wie'n BadMobil. Für das Dicke BK fehlt mir auch nen Spoiler. Das Design, Dezent und schön. Aber das Heck is bissel leer. Nochwas dezent is den Farben würde sicher gut ausehen. Die Farben gefallen mir auch. Die Seite is gut gelungen. Felgen gefallen mir ehr weniger.

Gesamt: 38/50

Robsen

Kar: 18/20
L&V: 11/15
R&F: 5/5
GE: 6/10
Das BK passt, sieht gut aus. Das Design gefällt mir ehr weniger. Punkte gibt’s für die Arbeit und die Idee. IAA Promocar. Das PIAA gut geändert. Das Dach is auch gut geworden. Aber so Bombe find ich es nich. Die Felgen passen.

Gesamt: 40/50

TIGGA

Kar: 19/20
L&V: 14/15
R&F: 3/5
GE: 8/10
BK passt hier, Spoiler auch. Das Design gefällt mir. Farben sehen gut, Decals gut gesetzt. Auf der MH und an den seiten schwellern. Am Heck kotflügel siehtz bissel leer aus. Das Vinyl an der Seite, aus den lufthutzen, sieht sehr gut aus. Schick.Die Felgen sind nich so mein Geschmack. Gefallen mir nich so aufn Racer. Sonst sieht er gut.

Gesamt: 44/50

Torque

Kar: 18/20
L&V: 12/15
R&F: 5/5
GE: 7/10
Wieder WBK ohne Spoiler, und der sieht nun wirklich nach Racer aus. Is auch bissel viel gesculpt der BK. Das Design, Farben passen. Design auch. Aber vom hocker hautz mich nich. Seite is gut geworden, mit der Rennflagge die in das schwarze geht. Zahlen, Extreme Decal. Sieht gut aus. Felgen passen zum Wagen, sehen auch gut aus.

Gesamt: 42/50
PSpeed ist offline  
Alt 29.08.2009, 16:39   #461
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
PSpeed
Karosserie: 17/20 BK[10/10]; MH ist ja hinten[5/5]; HS muss nicht sein[2/5]
Lack & Vinyl: 6/15 ein Grau (Silber) sieht schon ein wenig seltsam an dem Wagen aus, aber gleich 2(!), besser Schwarz[2/5]; V-Technisch magerkost, weis gar nicht was ich bewerten soll? die Punkte hinten oder das Serien-V (ach ja, da gibts noch den Schwarzen ministreifen[4/10]
Reifen & Felgen : 3/5 da gibts auch bessere
sonstiges & Gesamteindruck: 4/10 der Wagen sieht an sich schon gut aus, allerdings macht ihn das L&V Tuning nicht unbedingt besser; das ist wohl der ödeste Veron den es gibt, da hast du in letzter Zeit so tolle Wagen abgeliefert und dann so was
Gesamt: 30/50

Robsen
Karosserie: 19/20 die Frontöffnungen des BK könnten etwas größer ausfallen[9/10]; MH[5/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 11/15 die Kombi sieht schon wesentlich besser aus als bei PSpeed[4/5]; allerdings ist V-Technisch nicht viel mehr geboten; das VW-Zeichen auf dem Dach sieht wirklich seltsam aus (unfertig), das IAA mit Jahreszahl ist wirklich gut gemacht (ist warscheinlich die erstvorstellung des Wagens)[7/10]
Reifen & Felgen : 2/5 die sehen nun mal wirklich unpassend aus
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 dein Glück ist, das er trotz der Mängel, noch Elegant aussieht
Gesamt: 40/50

TIGGA
Karosserie: 18/20 das BK ist natürlich für den Renner ideal[10/10]; MH[5/5]; klar sollte auf einen Racer ein HS, aber dann auch ein richtiger, der hier geht bei dem Bulligen Wagen unter[3/5]
Lack & Vinyl: 11/15schönes Gelb[4/5]; obwohl er V-Technisch nicht sehr aufwendig ist, ist er dir doch gut gelungen, leider kann man das bei den D nicht so sagen, zum Teil gehen sie unter oder sind nicht mehr lesbar, warscheinlich ist durch die Karosserie nicht mehr Platz zur verfügung; allerdings alles auf den Seiteschweller zu machen ist nicht sehr Kundenorientiert und der Rest vom Wagen wirkt doch etwas leer[7/10]
Reifen & Felgen : 3/5 gefallen mir, sind aber dann doch etwas zu "Weiß"
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 meiner Meinung nach passt ein Racedesign nicht zum Veron, genauso wie ein Veron nicht zum Racer taugt (ist einfach zu Teuer)
Gesamt: 38/50

Torque
Karosserie: 16/20 BK passt, aber etwas viel AS bei der Front[9/10]; MH passt jetzt gar nicht, ist schon ein kleiner Kofferraum und dann noch so große öffnungen[2/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 12/15 Rot/Schwarz sieht gut aus[4/5]; und wieder mal eine Seite gemacht wo man überlegt: wie hat er das gemacht? die Zahl (was bedeutet 16,8?) hätte nicht sein müssen, ansonnsten sehr schlicht[8/10]
Reifen & Felgen : 2/5 was sind denn das für Filigrane Teile
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 das könnte ein klassiker werden, von einigen kleinigkeiten abgesehen ist der richtig schön
Gesamt: 39/50
Luc Sky ist offline  
Alt 30.08.2009, 03:14   #462
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
PSpeed
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: Der HS ist zu hoch. / Hmm Vinylmäßig etwas mager. Die Farbkombi will mir nicht ganz gefallen. macht aus dem Veyron ne "graue Maus". Den Streifen hättest du am Dach enden lassen sollen. Der Streifen fährt schön durchs Punktvinyl und das wirkt nicht. / Felgen wirken etwas wuchtig und zu groß. / Im Großen und Ganzen ist der Wagen dezent langweilig. Zu langweilig.
  • Gesamt: 38/50
Luc Sky
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Mir fehlt ein kleiner HS, aber auch ohne sieht es nicht schlecht aus. / Die Vinyls an der Seite sehen nicht wirklich gut aus. Kann mich nicht damit anfreunden. 3 spitze Bögen hingehauen und das wars. Ich erkenn da keine Aussage von dem Wagen. / Felgen passen nicht ganz. / Auch bei dir ist der Wagen nichts halbes und nichts ganzes.
  • Gesamt: 38/50
Robsen
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 8/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 5/10: Die Idee ist nett, aber die Umsetzung ist schlecht. Das VW Zeichen auf dem Dach sieht dermaßen schlecht aus, sowas kannst du besser. Generell zerstören die Zahlen und Buchstaben den Wagen. Hätte man dezenter machen können. Den Kreis hättest du auch besser machen können. / Felgen passen nicht ganz. / Gesamt wirkt der Wagen nicht gut. Die ganzen Zahlen und das VW Zeichen ziehen die Blicke auf sich und der Wagen geht ganz schön unter. Wären die Zahlen etc. besser umgesetzt, dann hätte es auch mehr Punkte gegeben. VW würde den Wagen so nicht ausstellen.
  • Gesamt: 36/50
Torque
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 12/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Sieht schon ganz gut aus, aber wie bei Luc wäre ein kleiner dezenter Spoiler noch besser gekommen. / Der rote Punkt zwischen der 6 und der 8 sticht zu sehr ins Auge. Der Wagen wirkt irgendwie Matt und das gefällt mir nicht. Schön wäre gewesen, wenn du die 16,8 mit dem Extrem in eine Linie hättest bringen können. Dann wäre es noch deutlich und geiler gekommen. Quasi unten an der Schürze 16,8 Extrem. / Felgen passen überhaupt nicht. Größe, Farbe, etc i.O.
  • Gesamt: 40/50
TIGGA ist offline  
Alt 30.08.2009, 12:42   #463
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
PSpeed
+Kar 17/20 BK{9} Serie, Blinker stören; MH{5}; HS{4} passt, aber der Serienspoiler schickt auch für 400+ (und hat net so unpassende Stelzen); kleinere Endrohre (-1)
+L&V 7/15 L{3} sehr bleiches Silber, sieht nur auf Straße gut aus, Garage weniger. Hätte etwas Farbe vertragen können, wenigstens die Vinyls; V{4} die Pünktchen werden an der Stelle verzerrt; Übergang von Tür auf Seitenschweller unsauber. Uniquestripe und den in der Mitte besser weggelassen. Sonst ja ausser Serienvinyls nix drauf.;
+R&F 3/5 geht so
+S&G 6/10 Karosserie i.O., L&V eher fehlgeschlagen.
=Gesamt 33/50

Luc

+Kar 19/20 BK{10}; MH{5}; HS{5}; kleinere Endrohre (-1)
+L&V 13/15 L{5}; V{8} Schönes Design, nur die breite vom weissen Rand variiert zu stark, vor allem beim mittleren seitlichen und dem oben.;
+R&F 5/5
+S&G 9/10 Astrein. Wenn die Orangenen Teile besser in die weissen eingearbeitet wären, hätts ne 10 gegeben.
=Gesamt 47/50

Robsen

+Kar 17/20 BK{9}; MH{5}; HS{5}; noch kleinere Endrohre (-2)
+L&V 10/15 L{4} schöneres Silber als PSpeed, allerdings auch etwas farblos; V{6} Schöne Idee mit der IAA '99, aber nicht ganz korrekt (s.u.); Bugatti-Emblem schön platziert, das VW ist aber etwas misslungen, die äusseren Striche vom W müssen bis zum Kreis und das innere "X" trifft sich eigentlich in der Kreismitte (hier zu weit oben); Übergang Tür/Seitenschweller unsauber;
+R&F 2/5 arg glanzlos und von der Form her gibts bessere
+S&G 7/10 Nette Idee mit der IAA, aber auf der IAA stand '99 ne andere Studie - der Chiron. Der Veyron wurde in Tokyo vorgestellt... (und 2003/2005 auf der IAA ausgestellt). Dazu war der auch net Schwarz, aber macht ja nix. das VW-Symbol und der unsaubere Übergang machen aber schon was, und zwar Punkte drücken
=Gesamt 36/50

Tigga

+Kar 15/20 BK{10}; MH{5}; HS{2} arg schmal und die kantige Form passt so garnet zum Veyron, dann lieber nen gebogenen, wenns schon unbedingt sein muss (muss net); noch kleinere Endrohre (-2)
+L&V 12/15 L{5} Sahne; V{7} Seite ist schön gemacht, das APR wär in Schwarz oder dunkelgrau besser gekommen, weiss auf gelb is net so optimal; der gelbe Streifen is en anderes Gelb als der Lack, dazu siehts unterm Grill komisch aus, warum der Querbalken? besser abdecken; Decals arg front und Türlastig, hinten garkeine
+R&F 4/5
+S&G 8/10 Das Heck wirkt mangels Decals sehr leer und der Spoiler ist übel. Sonst gibts aber ausser kleinigkeiten wenig zu meckern. Die Zahl hätt ich evtl in die Tür gesetzt (wo das APR sitzt)
=Gesamt 39/50
Torque ist offline  
Alt 30.08.2009, 16:33   #464
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Bewertung:

Pspeed:
* Kar: 17/20: HS stört mehr als der gut aussieht(-3),
* L&V: 8/15: Silber bissl zu dunkel geworden(-1), das helle Schwarz passt auch nicht zum Auto(-2), V-technische Magerkost(-4)
* R&F: 3/5: zu dünne Speichen
* GE: 5/10: Man ist mittlerweile wirklich besseres von dir gewohnt
* Gesamt: 33/50


Luc Sky:
* Kar: 16/20: dein Bk ist mir zu breit(-2), Zu diesem aggressivem BK fehlt wiederrum der HS(-2)
* L&V: 11/15: die schichten bissl anders anordnen, damit aus dem weißen Schatten ein weißer Rahmen wird, würde besser aussehen(-2), außerdem fehlt mir der weiße Schatten/Rahmen unter dem UniqueStreifen(-1), Am Heck fehl auch was farbiges(-1)
* R&F: 5/5: passen
* GE: 6/10: Zu dem BK hätte ein aggressiveres Design gehört, oder das Design im normalen BK
* Gesamt: 38/50


Tigga:
* Kar: 17/20: mir ist der HS zu sanft für dieses PS Monster, erst recht als (unlogische) Rennwagenversion(-3)
* L&V: 9/15: unmöglichste Rennwagengrundlage musstest du grad zum Rennwagen machen(-2), aber selbst als Rennwagen ist es ein arg, nochmals sorry, langweiliges Kleid(-3), zerschnittene Decals wurden von dir selbst oft genug kritisiert(-1)
* R&F: 3/5: zu hell
* GE: 6/10: Den Rennstall möchte ich sehen, der es sich leisten kann, ein 1mio Rennwagen auf die Strecke zu jagen
* Gesamt: 35/50


Torque: :
* Kar: 17/20: sehr aggressive Leichtbauweise, mir fehlt hier wieder der HS
* L&V: 15/15: sehr schönes Farbkleid, Extrem ist er, und mit einer Veyron mit doppelter anzahl Turbo´s würde sogar ich angeben, es also draufschreiben
* R&F: 5/5: doppelte Turbos, „doppelte“ Felgen um es auf die Straße zu bringen
* GE: 10/10: also für mich passt, bis auf den fehlenden HS, alles
* Gesamt: 47/50



Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;

Auswertung

Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:

Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:

10P : Torque
8P : Luc Sky
6P : Tigga
5P : Robsen
4P : Pspeed
3P : N/A
2P : N/A
1P : N/A

Glückwunsch Torque, kaum wird’s ernst, legst du wieder paar Kohlen nach....


Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 176P : Torque
2.: 165P : Tigga
3.: 162P : Luc Sky
4.: 156P : Robsen
5.: 147P : Pspeed
6.: 56P : NFSZocker
7.: 52P : Bullet
8.: 31P : Skyline
9.: 30P : Tobix
10.: 27P : Trash
11.: 21P : keine_ahnung
12.: 16P : Spyker
13.: 3P : Clarence


Dann noch viel Spass weiterhin!
Robsen ist offline  
Alt 30.08.2009, 19:46   #465
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Knight Industries Three Thousand

Robsen ist offline  
Alt 01.09.2009, 21:48   #466
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
TIGGA ist offline  
Alt 01.09.2009, 22:33   #467
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Independence RaceDay Shelby

PSpeed ist offline  
Alt 02.09.2009, 17:02   #468
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Luc Sky ist offline  
Alt 04.09.2009, 02:01   #469
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Torque ist offline  
Alt 04.09.2009, 17:15   #470
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Robsen

Kar: 17/20
L&V: 9/15
Wenig anzugucken da.
R&F: 4/5
GE: 8/10
Das BK is oke. Spoiler sieht in dem Lack etwas komisch aus. Endrohre passen. Das Design, bissel wenig was da zu sehen is. Der Perl-lack, die Streifen und dann die roten „lichter“. Is zwar cool, aber zu wenig. Gut gelungen das rote licht. Aber dann....Felgen passen.

Gesamt: 38/50

TIGGA

Kar: 18/20
L&V: 14/15
Wow!!
R&F: 5/5
GE: 9/10
Das Bk, is nix auszusetzen, passt hier gut. Kommt gut raus. Das Design....Geiles Ding. Die Flammen mit schwarzen Vinyls überdeckt, und weisser Streifen drum? (Wie du es gemacht hast, würd ich gern mal genauer wissen ) Sieht nach gut Arbeit aus. Und sieht Sehr geil aus. Nur, eine Macke, das Heck. Sieht aus als gehört es nich dazu. Das hört alles so abrupt auf. Felgen passen, kommen gut mit dem Design. Heisses Teil der Shelby

Gesamt: 46/50

Luc Sky

Kar: 19/20
L&V: 10/15
R&F: 5/5
GE: 7/10
BK sieht gut aus, schön gesculpt. Carbon MH passt sehr geil.Das Design, hmm....Der Lack sieht gut aus, die Streifen hinten gefallen mir auch. Die Farben...naja, nich schlecht, aber auch nich der Hammer. Am Heck, das Shelby über dem Shelby...find ich zuviel. Hm, vom Design her, nich so die Bombe. Felgen sehen gut aus uf dem Wagen, gefällt mir.

Gesamt: 41/50

Torque

Kar: 18/20
L&V: 13/15
R&F: 3/5
Die Felgen könnten andere sein.
GE: 8/10
Das BK passt. Spoiler und Endrohre auch. Design, es sieht gut aus. Die Farben wollen mir nich ganz gefallen. Das Orange wirkt matt. Würde das glänzen, und das Blau matt, oder anders rum, würde es sicher nen schönen Effekt geben. Das Heck sieht etwas leer aus. Die weissen streifen passen, sehen gut aus, die weissen Felgen passen auch, nur die Felgen selbst find ich nich so toll.

Gesamt: 42/50
PSpeed ist offline  
Alt 05.09.2009, 15:22   #471
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Robsen
Karosserie: 20/20 BK gibts nichts zu meckern[10/10]; MH[5/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 10/15 Schwarz muss einfach sein, aber warum dieser Grünschimmer (wie bei meinem Gallardo)[3/5]; V-Technisch ist nicht viel verlangt bei dem Wagen, da hättest das Rote Lauflicht etwas besser machen können, ist ja eigentlich nur eines, aber bei dir sind es 2; und das Licht sollte einen Schweif hinter sich herziehen (musste ich mir auch alles anhören bei meiner Kitt-Corvette PS-TC)[7/10]
Reifen & Felgen : 4/5 hätten ruhig dunkler gekonnt
sonstiges & Gesamteindruck: 10/10 für die Idee und die Darstellung
Gesamt: 44/50 einer deiner Besten Wagen

TIGGA
Karosserie:20/20 BK[10/10]; MH[5/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 10/15 Schwarz kommt immer gut[4/5]; aber hier hätte Weiß evtl. besser gepasst (vor allem wegen der seltsamen Weißen Umrandungen der Flammen), die Seiten sehen richtig gut aus, auf der MH stören diese seltsamen Schwarzen Linien oder Umrandungen, es wäre auch besser gewesen mit den Flammen auf der MH anzufangen (nicht schon auf der Stoßstange)[6/10]
Reifen & Felgen : 2/5 Tenzo auf einem Musclecar (?) und die Farbe passt auch nicht richtig (hier wäre Schwarz oder evtl. Gold gut gewesen)
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 Tolle Idee, aber die ausführung ist nicht die beste
Gesamt: 39/50

PSpeed
Karosserie: 16/20 bei dir wirkt das BK nicht so toll (vielleicht zu wenig AS?), vor allem das Heck wirkt, evtl. durch die Helle Farbe, etwas Dick[9/10]; der Wagen wirkt schon Bullig, da ist die Bullige MH dann doch etwas viel[3/5]; HS könnte sogar noch etwas größer sein[4/5]
Lack & Vinyl: 13/15 Blau/Weiß/Rot, der Patrioten-Shelby[5/5]; in der Garage sind mir die Farben (vor allem das Rot) zu kräftig und knallig, aber auf der Straße (sieht fast wie echt aus) sieht der Wagen einfach nur Geil aus; vor allem der Adler zwischen Rot und Blau passt dort perfekt, nur was das 7/14 zu bedeuten hat weis ich nicht[10/10]
Reifen & Felgen : 4/5 etwas mehr Gummi könnten die Räder schon vertragen, ansonnsten hätt ich nicht gedacht das die Felgen so gut passen
sonstiges & Gesamteindruck: 10/10 reinsetzen und die 1/4 Meile fahren
Gesamt: 43/50

Torque
Karosserie: 18/20 BK passt, nur dieser Frontspoiler aus Carbon stört hier etwas[9/10]; MH[5/5]; der HS fällt so wenig auf, da hättest ruhig den Orginalen drauf lassen können[4/5]
Lack & Vinyl: 10/15 Orange und Blau auf einem Mustang, sorry aber das sieht einfach nur &#$& aus[2/5]; sehr schöne V-Arbeit (wenn man die Farben ignoriert), am Kotflügel wirkt das V etwas ausgefranst und der Weiße Strich an der B-Säule etwas eingedrückt[8/10]
Reifen & Felgen : 3/5 Passen, nur die Farbe nicht, viel zu "Weiß"
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 Technisch gibt es (wie eigentlich immer) nichts auszusetzen, allerdings ist der Gesamteindruck geschmacklich am Boden (da passt einfach nicht viel zusammen)
Gesamt: 36/50
Luc Sky ist offline  
Alt 06.09.2009, 14:00   #472
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
Robsen
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Beim Bk kann man nicht viel falsch machen. / Joa, ist alles ganz schick, aber ganz schön mager. Aber wenn es der KITT sein soll, dann hätte es ein besseres Schwarz sein sollen. Der grüne Schimmer stört doch bei einem KITT. Schwarzer Hochglanzlack wäre da besser gewesen. / Felgen finde ich absolut unpassend.
  • Gesamt: 39/50
PSpeed
  • Karosserie 17/20:
  • Lackierung&Vinyl: 12/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Die Standart MH wäre besser gewesen. Die strahlt mehr Kraft aus. / Lack und Vinylarbeit ok. Aber irgendwie komm ich auf die strahlenden Farben nicht ganz klar. Weiß nicht warum, aber die stören mich ein wenig. / Gesamt ist es ein netter Racer. Der Adler ist auch gut in Szene gesetzt, aber doch hat er einige mängel. Mir gefällt dieses AMI-Design nicht ganz und deswegen gab es auch im S&G einen Punkt abzug.
  • Gesamt: 40/50
Luc Sky
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 8/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Deine Idee noch einmal klar zu verdeutlichen, dass es sich um einen Shelby 500 handelt ist ganz gut, aber die Umsetzung ist nicht gut gelungen. Die Zahlen sind zu Oldschool angehaucht und fallen zu sehr ins Auge. Die hätten man dezenter machen sollen und dann evtl den anderen Zahlentyp nehmen sollen. Auch bei dir. Ich mag dieses Blau/Weiß/Rot nicht an einem Ami. Wie gesagt, AMI-Design und so. Generell ist der moderne Wagen zu sehr im Oldschooldesign gehalten. Finde ich nicht gut. Kann man moderner gestalten. / Felgen gehen, sind aber auch nicht der hammer.
  • Gesamt: 38/50
Torque
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 9/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Auch bei dir ist mir dieser Wagen zu Oldschool getunt. Das Orange erinnert mich an die GULF Rennwagen. Die Farbe finde ich nicht gut gewählt. Schön sind die weißen Steifen, die von vorne bis hinten durchziehen. Irgendwie sieht der Streifen an der B-Säule etwas komisch aus. Hast du den so gelegt oder wurde der durch das BK so verhunzt? / Felgen gefallen mir gar nicht, aber passen bei dir zum Design.
  • Gesamt: 40/50
TIGGA ist offline  
Alt 06.09.2009, 16:53   #473
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Bewertung
Tigga:
* Kar: 20/20: nix falsches
* L&V: 11/15: eingeschnittene Flammen unter schwarzem Grund, kenn ich doch woher, genau, mein Plymouth HEMI 'Cuda, auf der MH flammen zu weit unten begonnen(-1), falsch überlagert, also besser große über die kleinen(-1), der weiße Rahmen ist arg ungleichmäßig(-1), und die Form, wie du die flammen verlaufen lässt, passt ned, da sie mehrfach einfach so aufhören, Mh zur seite oder am heck(-1),
* R&F: 2/5: falsche Form und farbe
* GE: 7/10: sry, aber da gabs wirklich schon besseres von dir
* Gesamt: 40/50


Pspeed:
* Kar: 17/20: arg groß alles geworden,(-2) bis auf den HS(-1),
* L&V: 10/15: der schwarze streifen passt ned, ist keiner auf dem Banner(-1), falsches Datum(-1), mir fehlt die orginalflagge(-2), ansonsten aber zu viele „amerikanischen“ Symbole (-1)
* R&F: 4/5: tick zu hell
* GE: 7/10: alles in allem finde ich die farbanordnung irgendwie zu viel rot, zu wenig, das falsche blau, das weiß etwas mehr, also die grenzen weiter nach vorne verschieben, das alles drückt auf den gesamten Eindruck
* Gesamt: 38/50


Luc Sky:
* Kar: 18/20: warum MH aus C?(-2)
* L&V: 10/15: nett dezent, aber Farben verdrehen sich, rot weiß blau wird zu rot blau weiß(-2), hätte die Zahlen etwas abgesetzt, indem man ein dunkleres weiß nimmt als das des Vinyls(-1), Am heck sind drei Shelbys übereinander 1 zu viel(-2)
* R&F: 5/5: Passen
* GE: 7/10: Farben zu grell für den dezenten Look, besser etwas dunkler, so wirkt es fremd, also nicht positiv im Gesamten
* Gesamt: 40/50


Torque: :
* Kar: 18/20: Für einen Rennwagen/Dragster könnte der HS anders/größer(-2),
* L&V: 9/15: Das Orange ist ein zu dunkel, zu weit Richtung rot(-2), das Blau ist ebenfalls zu trist, besser metallic angehaucht(-2), den weißen Streifen, der an der B-Säule hochgeht nach vorne ziehen, damit er links und rechts, wie alle anderen, vom blau eingefasst ist(-1), das Custom wheels wie Pspeed überkleben(-1),
* R&F: 5/5: sehr hell, aber passt zu rest
* GE: 6/10: Wie unten beschrieben, da passt irgendwas nicht, evtl das zu leere Heck, das „falsche“ orange, keine Ahnung
* Gesamt: 38/50
Dein Auto zu bewerten war fies, da man die Menge an Arbeit sieht, einem irgednwas nicht gefällt, man es aber nicht in Wörter fassen kann, weil nichts genau passt


Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;

Auswertung
Und nun hier die grafischen Auswertungen!*
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:

Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:

10P : Tigga
8P : Pspeed
6P : Luc Sky
5P : Robsen
4P : Torque
3P : N/A
2P : N/A
1P : N/A

Glückwunsch Tigga und Pspeed, ihr beiden macht es für euch noch mal spannend.


Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 180P : Torque
2.: 175P : Tigga
2.: 168P : Luc Sky
4.: 161P : Robsen
5.: 155P : Pspeed
6.: 56P : NFSZocker
7.: 52P : Bullet
8.: 31P : Skyline
9.: 30P : Tobix
10.: 27P : Trash
11.: 21P : keine_ahnung
12.: 16P : Spyker
13.: 3P : Clarence


Dann noch viel Spass weiterhin!

* = Die Unterpunkte(Karosserie, Lack&Vinyl, Reifen&Felgen, Gesamteindruck) sind nur theoretisch, da ich nur Torques Gesamtpunkte per Trillian bekamm, und daher JEDEM bei Kar 20, bei R&F und Ge jeweils 5 und mit L&V die Gesamtpunkte errechnet habe!!
Übrigens vergab er an mich 37P, an Tigga 41P, an Pspeed 44P und an Luc 41P!
Robsen ist offline  
Alt 06.09.2009, 17:40   #474
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Jo, nächste mal schick ich dir die kompletten Zahlen bzw einfach den kompletten Text.
Aber lag wohl net am Forum, sondern am Firefox, der erst nach nem Neustart wieder ins Forum wollte (Hauptseite und alle anderen Seiten gingen komischerweise, deswegen dacht ich Forum wär wieder down)

Dann halt nachträglich:

Robsen
+Kar 16/20 BK{9}; MH{5}; HS{2} bei BK und MH geht Serie noch in Ordnung, aber beim HS hättste nen passenderen nehmen können
+L&V 10/15 L{3} der Grünschimmer vom Perllack stört, warum nicht einfach Metallic oder Gloss?; V{7} Streifen müssten dunkler (schwarz matt); stehendes Lauflicht (in Bewegung wäre der 'Schweif' nur auf einer Seite;
+R&F 5/5
+S&G 6/10 Durch den grünen Schimmer und die hellen Streifen geht das martialische etwas verloren. BK hätte auch etwas sculpt vertragen können und en anderer Spoiler net verkehrt gewesen.
=Gesamt 37/50

Tigga

+Kar 18/20 BK{10}; MH{5}; HS{3}
+L&V 12/15 L{5}; V{7} Vorne sinds etwas viele Flammen (wie bei meinem CTC GT500); die Flamme am Heck passt nicht zu den anderen; MH endet so abrupt, am besten mit der Seite verbinden.
+R&F 3/5 eher schwarz als dieses braunorange
+S&G 8/10 Schönes Design, aber die Flammen könnten besser, vor allem vorne die Überlagerung stört. Seite aufn Kopf stellen und mit MH verbinden.
=Gesamt 41/50

PSpeed

+Kar 18/20 BK{10}; MH{4}; HS{4}
+L&V 13/15 L{5}; V{8} gabs die Sternenkette net auch in gebogen? würde besser ins blaue passen; Der übergang von rot auf blau ist ziemlich hart, evtl das Blau mit Weiss tauschen und das schwarze weg lassen; Full Race besser wie die andern Decals einheitlich schwarz; American Racing sitzt etwas abseits
+R&F 4/5
+S&G 9/10 En paar kleinigkeiten eigentlich nur, hinten blau und weiss vertauschen und die andere (gebogene) Sternenkette. Der Adler passt prima.
=Gesamt 44/50

Luc

+Kar 18/20 BK{10}; MH{5}; HS{3}
+L&V 11/15 L{5}; V{6} Der Übergang von Seite auf Heck ist verdreht, aber wohl mit absicht wegen dem Shelby, was man nicht Blau färben kann; Stört trotzdem sehr, weil der Streifen und die 500 auch das einzige auf dem Wagen sind. Heben sich auch etwas arg vom Grundlack ab, die Streifen.
+R&F 4/5
+S&G 8/10 Sieht gut aus, allerdings auch sehr wenig dran, deswegen zieht der Streifendreher auch doppelt bei L&V. Aber mit dem kann man sich ohne Probleme auf die Straße wagen.
=Gesamt 41/50
Torque ist offline  
Alt 06.09.2009, 19:11   #475
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087



letzter Wagen
Robsen ist offline  
Alt 07.09.2009, 22:29   #476
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Weniger ist mehr.


Geändert von Robsen (08.09.2009 um 17:41 Uhr) Grund: Weniger ist mehr. Gilt auch bei der Signatur ;)
Luc Sky ist offline  
Alt 09.09.2009, 01:47   #477
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
BMW M3 GT4

Und nein, es fehlt kein Spoiler (GT4)
Was fehlt, sind en paar kleinere Aufkleber von den Reifen und Ölherstellern, aber gab nur entweder die oder das M-Power.
Torque ist offline  
Alt 09.09.2009, 20:50   #478
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432

PSpeed ist offline  
Alt 09.09.2009, 21:22   #479
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
Der UC-TC Gedenkwagen.

TIGGA ist offline  
Alt 10.09.2009, 22:23   #480
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Robsen

Kar: 18/20
L&V: 10/15
Das Design is mir zu mager.
R&F: 5/5
GE: 5/10
Das BK passt. Sieht schnittig aus, Spoiler und Endrohre sehen auch gut aus. Das Design...wow, ein Racer Farben, Typisch BMW. Das Brembo an der front is mir zu groß, sieht so gezogen aus. Der kasten von der „3“ auf der Fahrerseite, sieht schief aus. Das Design haut mich nich um. Zu „normal“. Felgen passen aber zum Racer look.

Gesamt: 38/50

Luc Sky

Kar: 19/20
L&V: 12/15
R&F: 4/5
GE: 6/10
Am BK gibt es nix zu mäckern. Spoiler dezent, Endrohre sehen auch gut aus. Das Design, bissel zu dezent ,aber schön. Der Blaue Streifen gefällt mir. Aber dann is auch schon schluss. Die Felgen, gibt bessere aber oke.

Gesamt: 41/50

Torque

Kar: 19/20
L&V: 11/15
R&F: 4/5
GE: 5/10
BK passt. Ohne spiler siehtz trotzdem komisch aus aufn Racer. Aber kein minus punkt. Endrohre passen auch. Design, Wow...noch ein Racer. Deiner gefällt mir aber etwas besser als Robbi seiner. Die Streifen sehen schon besser aus. Dazu das „M Power“. Schön gebastelt. Aber nen bissel mager an Decals. Lässt den Wagen leer aussehen. Felgen passen aufn Racer, gibt aber schönere.

Gesamt: 39/50

TIGGA

Kar: 19/20
L&V: 15/15
R&F: 5/5
GE: 9/10
Wow, was ne Bombe. Schöner Racer. BK passt zum Wagen, lässt ihn schön agressiv da stehen. Aber wieso kein Spoiler bei dem Breiten teil? Schade. Das Design gefällt mir super. Mal Kreativ, und kein Standart Racer. Farben toll, Decals gut gesetzt. Vinyl arbeit Top. Das UC-TC gut gemacht. Nix zu mäckern. Felgen, Top!
Schade, hätte gern die 50 Punkte gegeben.

Gesamt: 48/50


Geile TC. Hätt nich gedacht das es soviel Spaß macht, und das man soviel aus manchen Wagen machen kann.
Schade das es schon vorbei.
PSpeed ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
challenge, tunen, tuning, turnier, uc-tc, undercover, wagen und bewertungen, wettbewerb

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[TUTORIAL] Hex-Editor cparty Editing 39 12.07.2010 16:56
ProStreet Savegame Editing Torque Editing, Modifikationen & Hacks 110 05.11.2008 19:22
PS-TC Wagen und Bewertungen Robsen Need for Speed Pro Street 536 10.09.2008 20:12
CE Wagen Mr. Bond Hilfe & Support 2 13.01.2008 02:56
Wie viel PS haben eure Wagen ? Skyline-Chef Gameplay Forum 8 18.12.2007 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.