NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Undercover

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2009, 03:32   #421
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Schon die 2. Runde, wo fast jeder Schwarz trägt...

Robsen
+Kar 20/20 BK{10}; MH{5}; HS{5}
+L&V 9/15 L{3} Chromvinyls? Würde die nicht glänzende MH erklären (Bug). Die Flammen kommen im Chromglanz schlecht rüber. Aber gut, dass die MH (ungewollt) normal ist, das gibt noch en pluspunkt; V{3} Idee gut (wenn auch nicht neu), aber die Flame-Bodyvinyls sind nicht wirklich optimal. Aufm Dach der Teil kommt gut, aber auf der Seite und MH siehts zu abgeschnitten aus. Mit frei platzierbaren wärste besser gefahren.; D{3} Hätte eher das Plymouth in die Flammen gesetzt, dann hats auch beidseitig dieselbe Position. Die einsen stören eher, sind zu sehr gestreckt.
+R&F 5/5 eigentlich immer ne gute wahl
+S&G 7/10 Kar und Reifen einwandfrei, aber die Patzer bei den Flammen (Chromlack und Bodyvinyls) drücken den GE
=Gesamt 41/50

Tigga

+Kar 19/20 warum hab ichn das WBk net genommen? Hmm, geht der FS net kleiner?
+L&V 9/15 L{5} Sieht richtig nice aus mit dem Vinylschatten; V{4} Wegen dem Schatten wird das Schwarze wohl Vinyl sein, is dann zwar aufwändig, aber mir zu viele Dreiecke, die ohne erkennbares Konzept draufgeknallt wurden. Zu wenig mit der Wagenform gearbeitet. Der Barcode gibt dem Plymouth zwar en netten Effekt, aber passt auch nich so ganz rein, bräuchte noch en Gegenpart irgendwo;
+R&F 4/5 Mit dem WBk gehn die sogar.
+S&G 7/10 Auch wenns Vinylmäßig arg planlos aussieht, der Lack mit den Vinylschatten und die fastperfekte Kar retten den GE
=Gesamt 39/50

Luc

+Kar 14/20 BK{9} Frontspoiler etwas groß. ; MH{5}; HS{0} wah? nee! Wenn, dann nurn kleinen, schmalen T/A-Spoiler, wie den 115. (oder 114)
+L&V 10/15 L{5}; V{3} Das grüne hat was, könnte oben aber noch an die A-Säule ran. Statt der Flecken auf dem Grünen besser die vordere 5 schattieren, auf Fahrerseite die 5 heben sich sonst nicht genug ab; D{2} Die Unterlegten Vinyls sehn gut aus, aber Crower/brembo sollte schon beidseitig dasselbe sein. HKS passt net so wirklich auf nen Ami (und das gelb machts auch zu bunt). Plymouth auf Dach zu groß.
+R&F 2/5 farbe passt... aber das so schon net die schönste Felge, und dann auch noch viel zu groß. Hätte auch mehr Tiefbett vertragen können. Warum net ne schöne Weld 5Stern oder so?
+S&G 7/10 Im Grunde kein schlechter Racer, aber auch nichts aussergewöhnliches. HS und Felgen kosten dich die entscheidenden Punkte
=Gesamt 33/50

PSpeed

+Kar 17/20 BK{7} die Auspuffanlage gefällt mir net so (vom BK der Bogen) und der Lufteinlass vorm Hinterrad. Sonst auch kein verkehrtes Kit; MH{5}; HS{5}
+L&V 11/15 L{5} nettes Blau; V{3} Statt den Pünktchen eher was anderes, die fehlende Startnummer zB; D{3} Das Plymouthpower ist gut gemacht. Magnaflow und Fastbrakes auf eine Linie bringen. Holley und Edelbrock sehen so gedreht ungut aus, besser ins Schwarze legen.
+R&F 4/5 1-2" kleiner und die wären perfekt.
+S&G 8/10 Bissi Decals rücken, Pünktchen runter, Startnummer drauf, dann kann der Prototyp auf die Strecke
=Gesamt 40/50
Torque ist offline  
Alt 02.08.2009, 11:55   #422
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:
Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:

10P : Torque
8P : Pspeed
6P : Robsen
5P : Tigga
4P : Luc Sky
3P : N/A
2P : N/A
1P : N/A

Glückwunsch Torque, aber so langsam reicht es mit deinen Siegen
Schon dein 8, das heißt jede dritte TC hast du gewonnen....

Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 148P : Torque
2.: 137P : Luc Sky
3.: 135P : Robsen
4.: 133P : Tigga
5.: 120P : Pspeed
6.: 56P : NFSZocker
7.: 52P : Bullet
8.: 31P : Skyline
9.: 30P : Tobix
10.: 27P : Trash
11.: 21P : keine_ahnung
12.: 16P : Spyker
13.: 3P : Clarence

Von den Gesamt-Durchschnittspunkten abgezogene Strafpunkte gab es für:
1. keinem, da ihm Regelwerk
Zitat:
* Unangekündigtes Nicht-Bewerten führt zu Punktabzug.
steht.
Beschwerden hierzu bitte im Kommentare-Thread....
Dann noch viel Spass weiterhin!
Robsen ist offline  
Alt 02.08.2009, 16:34   #423
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Robsen ist offline  
Alt 03.08.2009, 16:03   #424
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Luc Sky ist offline  
Alt 05.08.2009, 20:36   #425
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Das is kein geld, oder orange, sondern gold^^


PSpeed ist offline  
Alt 06.08.2009, 00:27   #426
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Torque ist offline  
Alt 06.08.2009, 02:49   #427
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
Grml, ich hasse diese 20 Schichten..... -.-
Wird er halt dezenter als angedacht.

TIGGA ist offline  
Alt 07.08.2009, 20:55   #428
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Robsen

Kar: 17/20
L&V: 13/15
R&F: 4/5
GE: 7/10
Das BK geht so. Mir gefallen die „Kiemen“ an der Frontschürze nich so. Sonst passt es. Der Spoiler is so groß, die seiten so groß. Das sieht auf dem schönen RS4 Arsch nich schön aus. Das Design gefällt mir. Die Farben, die seite sieht gut aus. Das große BBS auf der MH is mir zu groß. Die anderen Decals sind gut gesetzt. Die Felgen passen eigentlich. Aber nich die Wucht. Schöner Racer, paar mängel.

Gesamt: 41/50

Luc Sky

Kar: 14/20
L&V: 9/15
Sehr Mager. Zu Mager
R&F: 4/5
GE: 6/10
Standard BK,Endrohre gefallen mir nich. Spoiler passt. Das Design, naja, viel is es nich. Und das was es ist, ist mir zu wenig. So nen streifen im Wagen lack, weisse vinlys, rote streifen....Sieht bissel aus wie von der Stange. Dezent schön und gut, aber das is nix. Die Felgen passen.

Gesamt: 33/50

Torque

Kar: 15/20
L&V: 14/15
R&F: 4/5
GE: 7/10
Standard BK für nen Racer? MH und Spoiler sehen gut aus, Endrohre gefallen mir nich. Das Design sieht gut aus. Farben gefallen mir. Decals schön gesetzt. Das kleine Revo am Heck gefällt mir. Die Ringe auf dem Dach hättest auch weg lassen können. Felgen passen gut. Eiegntlich nen schöner Racer, mit dem WBK sieht der bestimmt geiler aus.

Gesamt: 40/50

TIGGA

Kar: 19/20
Bis auf die Endrohre, alles Top!
L&V: 13/15
R&F: 5/5
GE: 8/10
Das Bk is echt Top. MH, Spoiler passen. Die Endrohre gefallen mir so halb. Erinnern mich immer an Porsche. Das is das einzige was mich stört. Die Farben sind toll. Das Design eigentlich auch. Paar kleine Dinge hab ich auszusetzen. Am Heck kotflügel diese weisse kannte im orange. Sieht komisch aus. Und das NFS Decal geht bissel unter. Sonst gefällt es mir. Felgen Top. Schickes Ding. Dezent kann auch schön sein.

Gesamt: 45/50
PSpeed ist offline  
Alt 07.08.2009, 22:42   #429
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Robsen
Karosserie: 17/20 BK passt[10/10]; die MH hätte eine oder zwei öffnungen vertragen[3/5]; HS[4/5]
Lack & Vinyl: 9/15 das Blau ist ein wenig Dunkel[3/5]; dieser Weiße Schwung auf der Seite sieht gut aus, der Rote strich darinnen weniger; könnten ruhig mehr D drauf sein, die Striche auf dem Dach hättest weglassen können, der Rest gefällt mir ausgesprochen gut(Audi, BBS, Nummer..)[6/10]
Reifen & Felgen : 3/5
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 der RS4 würde eher auf eine Rallystrecke passen, ansonnsten gute Hausmanskost
Gesamt: 35/50

PSpeed
Karosserie: 18/20 das BK ist nicht übel, aber irgendwie ist einiges zu viel (warscheinlich AS)[8/10]; MH[5/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 12/15 Weiß und Gold sieht immer schön edel aus[5/5]; die Seiten gefallen mir sehr, den Mittelstreifen find ich hingegen langweilig (beides will auch nicht richtig miteinander harmonieren)[7/10]
Reifen & Felgen : 5/5
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10
Gesamt: 43/50

Torque
Karosserie: 13/20 etwas viel AS, ansonnsten kann man nicht groß meckern[8/10]; ein wenig mehr hätt ich mir hier schon von der MH erwartet[3/5]; der HS passt gar nicht (vom Model und der größe)[2/5]
Lack & Vinyl: 7/15 eine doch gewöhnungsbedürftige Farbkombi[3/5]; der Wagen wirkt irgendwie zusammengewürfelt, sieht aus wie ein Firmenwagen mit Firmenlogo drauf, und auf jeden fall total langweilig[4/10]
Reifen & Felgen : 4/5 zu hell
sonstiges & Gesamteindruck: 4/10 mit dem Wagen kann ich gar nichts anfangen, nichts interresantes oder auffälliges (ein böser murkswagen, der tut mir richtig weh)
Gesamt: 28/50

TIGGA
Karosserie: 17/20 BK sieht richtig gut aus, nur die kleinen Endrohre sehen nicht so toll aus[9/10]; MH passt hier besser[4/5]; HS[4/5]
Lack & Vinyl: 11/15 interresante und merkwürdige Farbkombi, aber nicht hässlich[4/5]; die Seite mit dem Löwen sieht richtig gut aus, wäre noch besser wenn der Löwe auf beiden Seiten nach vorne schauen würde; was ist denn das für ein Fehler am hinteren Kotflügel (Farbe ausgegangen?) und dieser Streifen auf der Seite sieht auch merkwürdig aus (verläuft so schräg), wäre der Serienstreifen die bessere Wahl gewesen[7/10]
Reifen & Felgen : 4/5 im richtigen Licht sehen die doch ganz gut aus
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 nicht schlecht, aber viele kleinigkeiten trüben den Eindruck
Gesamt: 38/50
Luc Sky ist offline  
Alt 08.08.2009, 11:56   #430
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
Robsen
  • Karosserie 14/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Das Heck vom BK und der Spoiler gefallen mir nicht ganz. / Die Seite ist etwas komisch. Hättest den Strich ruhig mehr in der Mitte des weißen Vinyls platzieren sollen. Das BBS ist auch mir etwas zu wuchtig. Die roten Streifen auf der MH hättest du auch eher zum Übergang der Streifen drehen können. / Felgen sind schon ganz gut, aber es gibt bessere.
  • Gesamt: 35/50
Luc Sky
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Das Vinyl will mir nicht ganz gefallen. Es ist schön dezent, aber auch irgendwie zu dezent. Die roten Streifen passen auch nicht ganz. Die schneiden in dein anderes Vinyl rein. Hättest sie eher als Umrandung platzieren sollen. Das weiß wirkt hier sehr langweilig und auch eher Matt, was mir nicht so gut gefällt. / Die Felgenfarbe ist zu viel. / Es ist zu viel weiß. Mit den Felgen hättest du noch einmal einen kleinen Farbtupfer mit reinbringen können.
  • Gesamt: 41/50
PSpeed
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Sehr schöner Wagen. / Ich kann mit dem grauen und goldenen Streifen überhaupt nichts anfangen. Die wirken nicht gut, aber wenn die weg wären, dann wäre der Wagen dann auch wieder zu kahl. Wenn die Seiten so erhalten bleiben. / Felgen wirken ziehmlich groß.
  • Gesamt: 42/50
Torque
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 9/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Spoiler passt nicht ganz. / Das Gelb ist irgendwie komisch. Nichts halbes und nichts ganzes. Komischer Farbton, den du da gewählt hast. Das Vinyl an der Seite ( der schwarze Streifen unten) hat nicht die selbe Farbe wie die anderen. Das Schwarz aufm Dach wirkt auch eher nen Tick heller. Dann fehlt mir bei deinem Wagen noch was. irgendwas, was das Thema noch ein wenig auflockert. Wirkt alles zu starr. / Felgen gehen, sind aber nicht der Hammer.
  • Gesamt: 37/50
TIGGA ist offline  
Alt 09.08.2009, 00:53   #431
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Robsen
+Kar 15/20 BK{7} Die mittigen Endrohre find ich net so passend, aber der Rest vom BK is Ok. Das kleine Flügelchen vorne hättste aber weglassen sollen; MH{5} Frontschürze bringt schon genug Luft; HS{3} Hmnaja, Rennmäßig, aber unschön. Gabs den net wenigstens in Schwarz?
+L&V 11/15 L{4} eher die Ami-Kombi mit dem Rot, aber das Blau passt; V{7} Bogen vorne kommt unschön auf die Seite; die Streifen nach hinten bräuchten noch ne Biegung; das unterlegte Audi gefällt mir garnicht so, hebt sich kaum vom Blau ab, man erkennt erstmal nur die weissen Schatten; Könnte eigentlich noch paar Decals vertragen
+R&F 4/5
+S&G 7/10 Solider Racer, aber an paar Stellen, vor allem dem Bogen vorne, müssteste noch etwas feilen.
=Gesamt 37/50

Luc

+Kar 18/20 BK{9}; MH{4}; HS{5}
+L&V 5/15 L{2} Das Weiß sieht ja noch edel aus, aber die grauen Schürzen, Schweller und Spoiler eher net; V{} Schöner Verlauf, aber soll das alles sein?; Die roten Ränder sind oben verschmiert (blöde Stelle) und der untere links zu hoch, oder is das weiß zu niedrig? (-2);
+R&F 5/5
+S&G 5/10 Karosserietechnisch einwandfrei, aber Lack&Vinyltechnisch en graues Mäuschen. Klar verbraucht der Doppelverlauf ewig viel Schichten, aber so isses einfach zu kahl. Die fehlende Farbe unterstreicht das ganze noch dazu.
=Gesamt 33/50

PSpeed

+Kar 17/20 BK{8} Endrohre größer; MH{4}; HS{5}
+L&V 9/15 L{3} Auf Schwarz wär das Gold bestimmt besser gekommen; V{6} der Streifen passt net zur Seite. klar, ohne wär zu kahl, aber da hätt sich auch was anderes gefunden. Das hintere V auf der Seite müsste auch noch unterlegt werden.;
+R&F 3/5
+S&G 6/10 Karosserie wie Luc (...) Wenn du in den Streifen evtl noch en zur Seite passendes V reinarbeiten könntest...
=Gesamt 35/50

Tigga

+Kar 18/20 BK{8} PSpeed; MH{5}; HS{5}
+L&V 11/15 L{3} Weiß/Ora ist jetzt net so der Brüller, aber mit Carbon passts; V{8} Schad, dass der Löwenkopp net auf beiden Seiten nach vorne schaut; Der gebogene Streifen würde etwas nach hinten versetzt, vor der KF-Verbreiterung besser passen; Die Unterbrechung hinten hat was, ich würds aber evtl hinter die KF-Verbreiterung oder weiter runter setzen.
+R&F 5/5
+S&G 8/10 Karosserie wie Luc und PSpeed (...) Ist Vinyltechnisch wohl mein Favorit diese Runde. Würde in Schwarz bestimmt auch gut aussehen.
=Gesamt 42/50
Torque ist offline  
Alt 09.08.2009, 11:24   #432
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Luc Sky:
* Kar: 17/20: altes Thema: Hier hätte ich den HS weggelassen(-3),
* L&V: 15/15: nur von der Seite erkennbar dass es kein Schimmerack ist, sondern handarbeit, aber sehr schön dezent, unaufdringlich, aber gut aussehend, Decals fehlen nicht, da keines gepasst hätte
* R&F: 3/5: hier bissl elegantere
* GE: 7/10: Vor allem L&V technisch gut bis sehr gut(8/10), HS stört aber(-1)
* Gesamt: 42/50


Pspeed:
* Kar: 15/20: wie bei Luc ist auch hier der HS flüssiger als Wasser, und dann die niedlichen Endrohre, süüüüss
* L&V: 13/15: Streifen ist zu eintönig gerade im Vergleich zu den Flammen aus Gold(-2)
* R&F: 3/5: hier hätten güldene Felgen gepasst
* GE: 6/10: sehr gute Ansätze, aber leider mehr net
* Gesamt: 37/50


Torque:
* Kar: 20/20: C-MH passt zum C-HS zur C-Frontlippe zum C-Diffusor
* L&V: 9/15: sorry, aber das Gelb sieht arg dreckig aus, etwas heller wäre besser(-2), Das Logo aufm Dach hätte mit rotem Innenlogo besser gepasst(-2), und wenn ich mir andere „Revo-Promo-Cars“ angucke, sind sie weiß und ohne fremdfirmen beklebt
* R&F: 5/5: hier passen sie
* GE: 7/10: Schad um den Wagen, dass du nicht konsequent geblieben bis
* Gesamt: 41/50


Tigga: :
* Kar: 17/20: HS zu klein
* L&V: 10/15: schicke Farbkombi, aber wieso wozu die Weiße Einbuchtung bei dem hinteren Radkasten?(-2), und ich frag mich ernsthaft, wo du hier 20 schichten verbraten hast? Ist Orang die Grundfarbe?, daher zu leer, hätte man auch anders, schichtsparender aufbauen können
* R&F: 5/5: schnell zu greifen, perfekte Rennfelgen
* GE: 8/10: bis auf die Leere ist er gut,
* Gesamt: 40/50


Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;


Zitat:
Zitat von Bullet572 Beitrag anzeigen
Nöö, dass war kein kurzes Intermezzo, ich hatte nur leider nicht genug Zeit, den Hemi Cuda zu tunen, weil meine Freundin und ich gerade umziehen.

Beim nächsten bin ich wieder dabei!
so viel dazu....
Robsen ist offline  
Alt 09.08.2009, 12:36   #433
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:

Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:

10P : Tigga
8P : Pspeed
6P : Luc Sky
5P : Robsen
4P : Torque
3P : N/A
2P : N/A
1P : N/A

Glückwunsch Tigga, wieder an mir vorbei, grummel.....


Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 152P : Torque
2.: 143P : Luc Sky
2.: 143P : Tigga (+1)
4.: 140P : Robsen (-1)
5.: 128P : Pspeed
6.: 56P : NFSZocker
7.: 52P : Bullet
8.: 31P : Skyline
9.: 30P : Tobix
10.: 27P : Trash
11.: 21P : keine_ahnung
12.: 16P : Spyker
13.: 3P : Clarence


Dann noch viel Spass weiterhin!
Robsen ist offline  
Alt 09.08.2009, 14:48   #434
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Um die Umgebung für das 4. Bild zu finden hab ich fast so lang gebraucht wie um den Wagen zu bauen.

Luc Sky ist offline  
Alt 09.08.2009, 20:00   #435
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087

Btw: Die Zahlen wurden mit Elfenblut geschrieben, daher sehen alle etwas anders aus.
Robsen ist offline  
Alt 11.08.2009, 20:53   #436
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Hier mein Heisser Racer. Der Lack is Matt, Vinylfinish ist Chrome. Falls man es nich so gut sieht:


PSpeed ist offline  
Alt 13.08.2009, 04:21   #437
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Der meiste Aufwand steckt in den Schichten, die man nicht sieht, und das war den Aufwand wert
Torque ist offline  
Alt 13.08.2009, 23:39   #438
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
TIGGA ist offline  
Alt 14.08.2009, 21:34   #439
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Luc Sky

Kar: 18/20
L&V: 14/15
R&F: 3/5
Die Felgen gefallen mir nich.
GE: 8/10
Das BK passt. Nich viel gemacht, aber passt zum Wagen. Endrohre feallen mir net. Das Design is gut geworden. Geile idee, umsetzung auch gelungen. Aber nich 15 Punkte wert. Trtozdem, gut geworden. Die Felgen gefallen mir nich. Andere würden sicher besser aussehen. Die sind so dunkel.

Gesamt: 43/50

Robsen

Kar: 19/20
L&V: 13/15
R&F: 4/5
GE: 8/10
Das BK passt, schön aggressiv. Passt zum Design, aber die Endrohre...Das Design sieht gut aus, auch hier Geile idee, und Gut umgesetzt. Das Skellet über dem Wagen sieht cool aus, wie nen Röntegn bild. Der Schädel auf der MH wirkt bissel viel. Die Felgen passen, auch wenn sie wenig zu sehen sind. Schickes Höllen Taxi!

Gesamt: 44/50

Torque

Kar: 16/20
L&V: 15/15
R&F: 4/5
GE: 9/10
Das BK...ich hätte mir auf dem Wagen ein anderes Gewünscht. Und wieder diese Endrohre. Das Design is mal Hammer. Die Flammen schön eingearbeitet, die Farben gefallen mir, nix zu meckern. Die Felgen könnte andere sein. Und mehr glanz vertragen. Da haste wieder ein raus gehauen. Schickes Teil. Nur der BK...

Gesamt: 44/50

TIGGA

Kar: 20/20
L&V: 14/15
R&F: 5/5
GE: 9/10
BK is Top sieht gut aus. Endrohre sehen auch gut aus. Das Design gefällt mir. Der Farbverlauf, die Farben allgemein sind gut. Nur der weisse streifen, würd ich gern mal bissel höher sehen. Sieht am Kotflügen komisch aus. Sonst gefällt mir das Design. Felgen Top.
Schick und Dezent.

Gesamt: 48/50
PSpeed ist offline  
Alt 15.08.2009, 07:08   #440
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Robsen
Karosserie: 17/20 BK passt ganz gut, vielleicht ein wenig mehr Chrom[9/10]; denke mal das teil auf der MH musste so breit sein (wg. schädel), aber schmaler wäre besser gewesen[3/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 12/15 Schwarz und Matt[5/5]; das Skelett hatte doch Tigga schon mal drauf! hier ist es aber etwas besser gelöst, dem Totenkopf auf der MH hätten Rote Augen gut gestanden (wäre auch eine verbindung zu den Seiten gewesen), die Seiten wirken ein wenig zusammnegewürfelt, aber bleiben beim Thema[7/10]
Reifen & Felgen : 3/5 passen nicht so gut zum Wagen, sehen etwas zu modern aus
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 nicht schlecht, aber etwas zu viel Holzhammer
Gesamt: 39/50

PSpeed
Karosserie: 16/20 BK passt sehr gut, nur dieser Auspuff passt so überhaupt nicht zum Racestyle[8/10]; hier hätte jetzt die Haube von Robsen (nur schmaler) besser gepasst[3/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 13/15 Schwarz und Matt[5/5]; die Flammen von der MH nach hinten sind ja mal Geil, die von den Scheinwerfern (Seite) hättest weglassen können (sind zu viel und sehen nicht so toll aus), D sind zwar nicht viele drauf, aber das ist nicht unbedingt schlecht[8/10]
Reifen & Felgen : 4/5 etwas mehr Gummi
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 Flammen, wie Orginell , ne ... ist dir wirklich gelungen; kann mir den richtig gut auf der 1/4 Meile vorstellen
Gesamt: 41/50

Torque
Karosserie: 20/20 BK ist top[10/10]; MH auch[5/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 12/15 die Farbkombi passt jetzt nicht richtig zum Pontiac[3/5]; aber was daraus gemacht wurde .... (+), das sind doch nicht etwa Flammen? , die MH ist dir Genail gelungen, sehr schöne Farbverläufe, das einzige was mir nicht so ganz gefällt .... sind fast ein wenig viel Flammen (MH, Dach und Tür hätte gereicht)[9/10]
Reifen & Felgen : 3/5 sind dann doch zu matt und zu Grau
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 endlich mal wieder ein Wagen der deiner würdig ist
Gesamt: 44/50

TIGGA
Karosserie: 20/20 BK passt hier gut[10/10]; MH[5/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 11/15 das Rostrot ist nicht gerade die Topfarbe[3/5]; der Verlauf (vorne dunkel hinten hell) ist dir Super gelungen, leider kann man das von dem seltsamen Weißen "Ding" auf der Seite nicht so sagen, sieht ein wenig wie ein zu breiter Spritzschutz aus, vielleicht wäre ein helles Grau besser gewesen und auch den Streifen etwas breiter (evtl. auf höhe der Rücklichter anfangen)8/10]
Reifen & Felgen : 3/5 wenigsten hast du das Bild auf der Brücke, da sehen sie Geil aus; leider ist da viel zu wenig Gummi drauf
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 schlicht aber schön, mit Potential nach oben
Gesamt: 41/50
Luc Sky ist offline  
Alt 15.08.2009, 11:30   #441
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Luc Sky:
* Kar: 18/20: Auspuff auch stan bei dem design, wäre passender
* L&V: 13/15: Geiles Design! Jder Versuch Rundumleuchten draufzupappen hätte billig ausgesehen, daher gut so ass du es nicht getan hast. Auch gute Idee Cop in der deutschen Lautsprache zu verwenden , hätte gern den Schriftzug nochmal am Heck gesehen
* R&F: 4/5: wie auf Bild eins knapp zu erkennen sind die Felgen passend hell und alt und billig aussehend
* GE: 9/10: Mal endlich wieder ein Wagen, von dem man behaupten kann, dass nur du auf die Idee kommst und sie umsetzt. Warst auch oft genug drüben um sie zu begutachten
* Gesamt: 44/50


Pspeed:
* Kar: 16/20: Auspuff arg unpraktisch für einen stylischen Dragster, der also Vorne hoch gehen soll(-1), MH könnte/müsste/muss aggressiver(-3)
* L&V: 12/15: Flammen in eine Richtung, also am besten immer von vorne nach hinten, Kofferraum also falsch herum(-1), Schade dass du in der Mitte dreimal die gleichen Flammen genommen hast, schon durch Spiegeln/verzerren hättest du sie verändern können(-2)
* R&F: 3/5: hinten breiter, vorne schmaler, hinten Felge kleiner, vorne ruhig so groß
* GE: 7/10: sehr guter Dragster mit paar kleinen Macken
* Gesamt: 38/50


Torque:
* Kar: 18/20: MH tick aggressiver
* L&V: 15/15: Geil, Flammen in Flammen auf Flammen unter Flammen aufm Muscle, dafür aber geile Farbe, daher was neues. Währen sie Standard Gelbrot wären es evtl nur die Hälfte der Punkte
* R&F: 4/5: Hier hätten Chromfelgen gepasst
* GE: 10/10: Perfektes Auto! Bis auf die abgezogenen Mängel, aber im Gesamten, ein Torqsches Auto!
* Gesamt: 47/50
Danke! Wegen dir musste ich mein Zimmer wischen, so viel gesabbert

Tigga: :
* Kar: 18/20: auch hier die MH, wieso hat die keiner geändert?
* L&V: 13/15:noch nie war ein Tribal unpasender
* R&F: 3/5: Etwas zu groß und Mir(!!) gefallen sie net
* GE: 6/10: geiler Farbverlauf, klassisches Design im klassischen Bett, aber mir fehlt der Wow-Effekt
* Gesamt: 40/50
Huh, musst zur Tanke, deine Reifen sind fast platt!


Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;
Robsen ist offline  
Alt 15.08.2009, 13:03   #442
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
Luc Sky

* Karosserie 20/20:
* Lackierung&Vinyl: 8/15:
* Reifen, Felgen: 4/5:
* Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Das Wagendesign kenn ich schon von dir und bin deshalb etwas enttäuscht. Du hast das schon einmal in der NFS C TC benutzt und finde es von daher nicht gut, da du es jetzt auf diesen Wagen umgemünzt hast. Von der Vinylarbeit her ist es gut und ich finde es lustig, dass du das COBB-Decal mit eingebunden hast, aber mehr schöne Worte kann ich dafür nicht abgeben. Aber wie gesagt, du hast es schon einmal benutzt. / Felgen passen zum Coplook. / Weiter Abzüge im G&S-Bereich, da u dies schon einmal benutzt hast.

* Gesamt: 39/50

Robsen

* Karosserie 17/20:
* Lackierung&Vinyl: 8/15:
* Reifen, Felgen: 4/5:
* Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Schöner Hellracer, wenn da nicht so viele Sachen wären, die mich stören. / BK etwas zu sehr gesculpt. Das sieht man besonders an der Heckschürze. Die sieht sehr sehr komisch aus. / Das Vinyl auf der MH wirkt einfach zu freundlich. Auch wenn es ein Totenkopf ist. Das Vinyl an derTür passt auch nicht in das Gesamtkonzept mit rein. Dort wäre der andere Totenkopf -Atomic Cadaver Schädel 2 - besser gewesen. Das Extrem Dimenson Decal ist auch irgendwie fehl am Platze. Extrem hätte ich noch verstanden, aber die komplette "Werbung"? Nein, passt einfach nicht. / Felgen gefallen mir von Grund auf her nicht, aber an diesem Wagen passen sie ganz gut.

* Gesamt: 37/50

PSpeed

* Karosserie 20/20:
* Lackierung&Vinyl: 10/15:
* Reifen, Felgen: 4/5:
* Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: BK i.O. / Das Vinyl auf der MH wird komisch gebrochen. Sieht nicht mittig ausgerichtet aus. Auf dem Dach hätte ich ein anderes Flammenvinyl gewählt. Eines, was mehrere kleine Flammen hat und nicht noch einmal das gleich wie am Heck und auf der MH. Mit dem anderen Vinyl würde der Übergang und das Gesamtkonzept besser stimmen. Auch wenn mich meistens die Zahlen an einem Auto stören, sitzt die hier - wie bei Robsen - ganmz gut. Aber irgendwie will mir die Seitenkonstellation nicht ganz gefallen. Frag mich bitte nicht warum, aber die Seitenvinyls wirken etwas komisch. Auch wenns Flammen sind, passen die nicht ganz zusammen. / Felgen sind I.O, aber ich denke, in Schwarz-Chrom wären sie besser gewesen.

* Gesamt: 41/50

Torque

* Karosserie 20/20:
* Lackierung&Vinyl: 10/15:
* Reifen, Felgen: 2/5:
* Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Das Blau passt nicht zum Wagen. Sieht irgendwie nach ausgebleichtem Lack aus. Aber die Vinylarbeit ist sehr schick. / Die Felgen gefallen mir ganz und gar nicht. Die Farbe der Felgen ist auch nicht der Hammer.

* Gesamt: 39/50
TIGGA ist offline  
Alt 16.08.2009, 01:47   #443
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Luc
+Kar 19/20 BK{9} hätte die Stani-Endrohre oder einfaches draufgelassen; MH{5} müsste eigentlich ne flache drauf, glaub kaum, statt nem GTO hätts eher en billigerer Tempest/LeMans zum CopCar geschafft*. Gab aber glaub keine glatte Haube, gut für dich; HS{5}
+L&V 14/15 L{5}; V{8} Schön detailliertes Ex-CopCar. Das weiße vom Dach ist an den rändern hinten etwas unsauber (aber auch ne blöde stelle); Die 911 würd ich hinter das Rad verschieben; Das Cobb ist gewählt, aber noch Decalgrau, nicht reinweiß wie die 911 ;)
+R&F 2/5 Der wäre eigentlich der Ideale Kandidat für Serien- oder diese Indyfelge in Schwarz matt gewesen. Farbe geht noch, aber die Felge find ich zu sportlich fürn ausgemusterten Police Cruiser.
+S&G 8/10 Schöne Neuauflage vom Bluesmobile. Felgen und Auspuff wären in Serie authentischer gewesen. Und eigentlich müssten die Cop-beklebung auch teilweise ab/übermalt werden, aber intakt siehts wohl besser aus. Aber auf dem freien Bild hättstem ruhig en paar Beulen verpassen können.
*Eigentlich macht en 2türiger Streifenwagen bauartbedingt wenig Sinn, aber mangels 4türiger Musclecars in NFS hab ich dieses Detail mal ignoriert. ;)

=Gesamt 43/50

Robsen

+Kar 16/20 BK{7} BK ist ok eigentlich, aber die Bumper sind um einiges zu mächtig; MH{4} ok, aber die seitlichen Schlitze, entweder weg oder größer, aber so Briefkastenschlitze sind sinnfrei; HS{5}
+L&V 11/15 L{4} das getrocknete Elfenblut ist etwas dunkel; V{7} Die Totenköpfe passen nicht 100%ig zusammen, vor allem der Vordere. Mit den Augen sieht der ganz komisch aus; Das getrocknete Elfenblut ist etwas dunkel, da stechen die Augen bissi arg raus, aber passen gut. Beim Skelett fehlen die Beine.; Und warum ist das Extreme Dimension doppelt, oder überhaupt auf dem Wagen.
+R&F 2/5 Man erkennt se dank dem schwarzmatt zwar kaum, aber das wohl gut so. En Tick kleiner, hinten besser 2.
+S&G 7/10 Von paar Macken (BK/Felgen/MH-Schädel) abgesehen, net verkehrt. Schad, dass das Skelett net färbbar ist.
=Gesamt 37/50

PSpeed

+Kar 16/20 BK{6} Wie Robsen, liegt das mit den überfetteten Stoßstangen am Kit, oder habt ihr nur zu viel gesculpted?; komische Endrohre; MH{5}; HS{5}
+L&V 11/15 L{5}; V{6} Die Flammen auf Seite passen nicht zu den stilisierten/Tribalflammen in der Mitte. oder umgekehrt; Bei den seitlichen stört mich der Versatz von der vorderen zu den hinteren, bei den mittleren ist die hintere verkehrtrum; Decals sehen in den Farben unterlegt arg merkwürdig aus. Die 6en müssten etwas dunkler.
+R&F 3/5 Zu groß und zu modern. Passen eher aufn '05er Mustang als aufn 40 Jahre älteren GTO. Aber geht eigentlich, also hauptsächlich zu groß
+S&G 6/10 Etwas mehr unstimmigkeiten als bei Robsen, aber im Grunde auch net verkehrt.
=Gesamt 37/50

Tigga

+Kar 18/20 BK{8} auch wieder das WBk, aber hier gehts mit Sculpt; MH{5}; HS{5}
+L&V 12/15 L{5} Der Verlauf wär umgekehrt wirkungsvoller, sieht aber gut aus, passt auch gut mit dem Weiß; V{} Beim Weiß hätt ich mir noch Bögen über die Räder gewünscht, und vorne fehlt auch en Stück. Wieviel Schichten hast für die große Fläche gebraucht? Ne weisse verzierung im Verlauf wär eigentlich net schlecht;
+R&F 4/5 Viel zu groß. Eigentlich auch eher moderne Felge, passt aber wunderbar.
+S&G 8/10 Hätte noch paar Details vertragen können, aber ich kann mir gut vorstellen, dass durch den Verlauf keine Schichten mehr über waren. Vielleicht werden paar frei mit nem weißen Streifen in der mitte? Dann da noch paar Ornamente rein und ich kann nur noch über die Felgengröße meckern.
=Gesamt 42/50
Torque ist offline  
Alt 16.08.2009, 11:12   #444
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:
Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:

10P : Torque
8P : Tigga
6P : Luc Sky
5P : Pspeed
5P : Robsen
3P : N/A
2P : N/A
1P : N/A

Glückwunsch Torque, kaum geht’s in die heiße Phase, setzt du dich wieder ab. -.-


Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 162P : Torque
2.: 151P : Tigga (+1)
3.: 149P : Luc Sky (-1)
4.: 145P : Robsen
5.: 133P : Pspeed
6.: 56P : NFSZocker
7.: 52P : Bullet
8.: 31P : Skyline
9.: 30P : Tobix
10.: 27P : Trash
11.: 21P : keine_ahnung
12.: 16P : Spyker
13.: 3P : Clarence



Dann noch viel Spass weiterhin!
Robsen ist offline  
Alt 17.08.2009, 11:33   #445
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Luc Sky ist offline  
Alt 18.08.2009, 20:56   #446
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
TIGGA ist offline  
Alt 19.08.2009, 15:08   #447
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087

Klick

Geändert von Robsen (21.08.2009 um 16:54 Uhr)
Robsen ist offline  
Alt 19.08.2009, 20:11   #448
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
PSpeed ist offline  
Alt 21.08.2009, 02:14   #449
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Torque ist offline  
Alt 21.08.2009, 03:29   #450
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
Nach gut einem Jahr habe ich mal wieder nen Antivirenprog installiert und so lange es durchläuft, werde ich mal bewerten.

Luc Sky

  • Karosserie 16/20:
  • Lackierung&Vinyl: 11/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Das BK wirkt bei dir sehr langweilig. / Es hätte besser ausgehen, wenn der Farbverlauf am Ende so Rot gewesen wäre, wie das Vinyl an der Seite. Durch das "viele" Weiß wirkt der Wagen auch ziehmlich kahl. Am Heck endet das Vinyl zu abrupt. Das hättest du noch verbessern können. / Die Felgen wirke in der Garage grütze, aber auf der Straße gehen sie wieder. / Wie gesagt, durch das Weiß wirkt der Wagen ziehmlich kahl. Weiß nicht, wieviel schichten du noch frei hattest, aber 1 - 2 Decals wären nicht schlecht gewesen.
  • Gesamt: 38/50
Robsen
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 9/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: 1. Ist deine erste Persptektive vollkommen falsch! Nur mal so vorweck. Nun zum Auto: Das Pink sieht nicht gut aus. Dort hättest du eine andere Farbkombi wählen sollen. Die Zahl finde ich auch total überflüssig. Die Idee mit dem Leoparden finde ich sehr schick. Und du hast dir die Form des APEX Decal`s gut zu nutze gemacht. Aber das Pink....brrrrr Ich finde, dass passt überhaupt nicht rein. Zumindest nicht an diesen Wagen. Hättest du den Spoiler schwarz gemacht, dann hätte das bestimmt auch nicht schlecht ausgesehen. / Das sind die Standarfelgen, die jeder an nen Evo ranhaut, aber sie sehen trotzdem nicht sooo schlecht aus.
  • Gesamt: 40/50
PSpeed
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 12/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Der Spoiler ist schon ganz gut, aber es gibt bessere. / Das Blau will mir net ganz gefallen und generell finde ich den Wagen etwas zu dunkel. In der Front fehlt mir auch noch einmal ein kleiner Farbtupfer. Das würde die ganze Sache, von wegen dunkel und so, ein wenig aufbessern. / Felgen wie bei Robsen.
  • Gesamt: 42/50
Torque
  • Karosserie 17/20:
  • Lackierung&Vinyl: 12/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Du hast den Spoiler komplett falsch geskulpt. Der ist viel zu hoch. Von der Grundform her ist er i.O. / Wie du schon sagtest, wirken die Streifen viel zu hell und das stört doch sehr. Sonst fehlen mir noch Decals. Hattest du noch ein paar Schichten frei? / Die Felgen finde ich absolut unpassend an dem Wagen.
  • Gesamt: 38/50
TIGGA ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
challenge, tunen, tuning, turnier, uc-tc, undercover, wagen und bewertungen, wettbewerb

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[TUTORIAL] Hex-Editor cparty Editing 39 12.07.2010 16:56
ProStreet Savegame Editing Torque Editing, Modifikationen & Hacks 110 05.11.2008 19:22
PS-TC Wagen und Bewertungen Robsen Need for Speed Pro Street 536 10.09.2008 20:12
CE Wagen Mr. Bond Hilfe & Support 2 13.01.2008 02:56
Wie viel PS haben eure Wagen ? Skyline-Chef Gameplay Forum 8 18.12.2007 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.