NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Undercover

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2009, 20:02   #391
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
Zeit ist um. Ich musste jetzt leider bewerten, da ich sonst keine Zeit mehr habe. Sorry.
Editiere aber meine Bewertung morgen Abend gerne, wenn noch jemand einen Wagen posten würde

Luc Sky

  • Karosserie 17/20:
  • Lackierung&Vinyl: 9/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: MH passt nicht wirklich. / Sehr schöne und gute Vinylarbeit. Frage mich gerade, wie du das mit den japanischen Zeichen gemacht hast, da es dieses Vinyl so nicht gibt oder? Aber leider gibt es auch viele Sachen, die mir nicht gefallen. Am Heck endet das Vinyl schlagartig (links). Das gelbe Vinyl passt da nicht wirklich rein und der Farbton ist auch zu agressiv. Das kleine Vinyl auf dem Dach passt nicht ganz rein. Es sticht zu sehr hervor. Und dann ist das Design eintönig. Mir fehlt dort noch was anderes im japanischen Stil. Ein Ninja oder so, dass würde alles noch einmal anders da stehen lassen. / Felgen passen nicht ganz.
  • Gesamt: 36/50
PSpeed
  • Karosserie 10/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 5/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 5/10: BK geht gar nicht. Finde das total unpassend an dem Wagen. / Die Farben sind gut, aber das Layout passt mir nicht wirklich. Am Heck ist mir zu wenig, wenn man die Front betrachtet. Vorne ist alles aufwednig gemacht und dann hört es auf einmal auf. Hättest das Thema von vorne noch einmal hinten kurz aufgreifen können. Es ist keine Linie zu erkennen. Zu mindest bei mir nicht.
  • Gesamt: 30/50
Torque
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Spoiler geht so. / Das Vinyl auf dem Dach passt nicht zu den anderen Vinyls. / Felgen passen nicht.
  • Gesamt: 40/50
Robsen
  • Karosserie 15/20:
  • Lackierung&Vinyl: 14/15:
  • Reifen, Felgen: 5/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10: Bk gefällt mir nicht ganz. / Sehr geile Vinylidee. Hät ich nicht von dir gedacht. *duck* Das einzige was das Bild etwas stört ist die Flagge auf der MH. Sonst gut.
  • Gesamt: 43/50
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ___________

doganderboss

  • Karosserie 15/20:
  • Lackierung&Vinyl: 9/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Spoiler bei diesem agressiven BK und der MH zu klein. / Das Rot und das Blau wirken nicht gut und dann fehlen mir noch Decals. Ist alles zu schlicht designt bei diesem BK. / Felgen gehen so.
  • Gesamt: 34/50
TIGGA ist offline  
Alt 18.07.2009, 23:31   #392
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Da schon einer Bewertet hat ist es auch egal.

PSpeed
Karosserie: 15/20 BK geht, abgesehen von den Endrohren (die sehen einfach #%&$ aus), dein Vorteil ist, das man bei Schwarz die einzelheiten des BK nicht mehr so gut sieht[7/10]; MH[5/5]; HS kann man ebenfalls kaum erkennen[3/5]
Lack & Vinyl: 10/15Schwarz/Blau ist nicht übel[4/5]; erinnert mich ein wenig an meinen eigenen, das Heck gefällt mir sehr gut; auf den Seiten hättest die komischen Blauen Striche lieber weggelassen, die D gefallen mal gar nicht (wieso müssen die auch immer drauf sein?), schade daß das V auf der MH an den Kotflügeln so plötzlich aufhört[6/10]
Reifen & Felgen : 5/5
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 Top und Flop nah beieinander
Gesamt: 36/50

TIGGA
Karosserie: 14/20 find das BK für einen Racer ganz toll (wenn es denn einer ist), aber das ist auch für mich ein wenig viel AS[8/10]; die EVO-MH passt nicht so gut[3/5]; der HS geht gerade noch, etwas gerades wäre vielleicht besser gewesen[3/5]
Lack & Vinyl: 10/15 wenn man sich an die Farbkombi gewöhnt hat, sieht es ganz gut aus[4/5]; bei dem BK hättest solche Streifen auf der Seite weglassen sollen, die sehen wirklich nur in der Seitenansicht (Bodenhöhe) gut aus, ansonnsten ist da immer ein seltsamer knick drin; die D könnten ruhig größer sein (gehen ein wenig unter), und wo ist die Startnummer?[6/10]
Reifen & Felgen : 3/5
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 als Streeter (mit anderem BK) würde der bestimmt besser aussehen
Gesamt: 32/50

Torque
Karosserie: 18/20 BK passt[10/10]; hier ist die EVO-MH besser[4/5]; HS[4/5]
Lack & Vinyl: 11/15 schöne Blautöne[4/5]; der Verlauf sieht Geil aus (wie hast du den gemacht?), auch die Seiten sehen Spitze aus, schade das du MH und Dach verschandelt hast (hättest besser gleich weggelassen)[7/10]
Reifen & Felgen : 2/5 schade das es kein gescheites Bild von der Schokoladenseite (Fahrer) gibt, sehen von da bestimmt besser aus
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 ein Technisch sehr schöner Wagen, der aber durch seine großflächigen verschandelungen ein wenig abrutscht
Gesamt: 38/50

Robsen
Karosserie: 17/20 BK passt ganz gut zu beiden Seiten, vor allem das Heck ist etwas besser als z.B. das von PSpeed[9/10]; MH[5/5]; der HS wirkt eher wie ein Fremdkörper (was warscheinlich die Farbe macht)[3/5]
Lack & Vinyl: 9/15 Schwarz ist ja gut, aber das Orange will so gar nicht passen[3/5]; Tolle Idee; auch die Ausführung ist nicht schlecht, könnte aber besser sein; die O-Seite ist dir, mit den Ornamenten, gut gelungen, nur die Augen hättest weglassen können/müssen; die Race-Seite ist nicht übel, allerdings etwas zu vollgeklatscht (zumindest die Seite), die Startnummer geht fast unter[6/10]
Reifen & Felgen : 4/5
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 diese 2-Teilung bietet Vorteile (keine Spiegelung) aber leider auch Nachteile (man kann Doppelt Fehler machen und so auch Doppelt bewertet werden), hier bewert ich mal nur die Tolle Idee
Gesamt: 38/50
Luc Sky ist offline  
Alt 19.07.2009, 01:53   #393
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Luc
+Kar 20/20 BK{10}; MH{5}; HS{5}
+L&V 9/15 L{3} bei Robsen sah die Kombi besser aus, vielleicht weil das grau weiß war; V{6} Beim großen Teil ist mir dieser Rastereffekt zu deutlich - ich mag ja schon dieses PünktchenV net. Das Design an sich find ich gut, nur wiederholt sich das eine V dann doch 2-3x zu oft. teilweise unsauber unterlegt (wenns net Absicht war, aber wieso?). abrupter Übergang auf Heck.;
+R&F 4/5 Wenn die Felge so glänzen soll, wie von vorne links, dann passts. Die andern Perspektiven kommen nicht mal halb so gut.
+S&G 7/10 Eigentlich mal was neues, schön... Aber das grau, die vielen wiederholungen und unsauberen schnitte drücken auf den GE.
=Gesamt 40/50

PSpeed

+Kar 18/20 BK{8} Gut, dass der Wagen schwarz ist: das Kit war das letzte, was ich genommen hätte, so sieht nur noch das Heck übel aus; MH{5}; HS{5}
+L&V 13/15 L{5}; V{8} bei den Dreiecken variiert die Strichbreite etwas, das untere hinten etwas höher. etwas mehr weiß auf der MH durchblitzen lassen. Decals eigentlich fast schon unnötig, aber stören auch net wirklich.;
+R&F 5/5 hätte nicht gedacht, das lackierte felgen so gut passen können.
+S&G 9/10 Sehr nice geworden. Dank dem schwarz wirkt sich das fiese BK auch kaum auf die Punkte aus.
=Gesamt 45/50

Tigga

+Kar 13/20 BK{6} zu extrem, also viel zu extrem. verzerrt Vinyls. komische Endrohre; MH{4}; HS{3} müsste breiter - wirkt verloren auf dem Monster-BK (vor allem von der Seite)
+L&V 12/15 L{5} jap; V{7} Vinyls auf der Seite schwer zu erkennen auf dem Rot (-2). Jap Zeichen nicht spiegeln (-1) ;
+R&F 3/5 zu filigran für das xBK
+S&G 8/10 Mit nem anderen BK wärst du wesentlich besser gefahren, davon abgesehen gefällt mir das Design aber sehr gut. Aber wie kommst du drauf, schwarze Decals teilweise über das dunkelrote V zu legen?
=Gesamt 35/50

Robsen

+Kar 13/20 BK{6} BK an sich zu aggressiv für die Linke Seite, für die Racerseite aber zu wenig sculpt (davon ab auch net das schönste); MH{4}; HS{3}links zu carbon, rechts zu serie
+L&V 8/15 L{3} Die Pfirsichseite sagt mir farblich nicht so zu... ;V{5} schaut dafür aber besser aus als die Racingseite - zuviele Decals, zu groß, zu dicht, nee. Warum Holley Performance Brands? Warum net auch noch American Racing drauf? Der Streifen müsste mehr an die Räder angeglichen sein (etwa gleicher Abstand).;
+R&F 2/5 passt zu keiner seite
+S&G 4/10 Fleisch mit Fischgeschmack, na lecker... wärst besser bei Fleisch geblieben, der Fisch schmeckt mir net.
=Gesamt 27/50
Torque ist offline  
Alt 19.07.2009, 12:35   #394
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Luc Sky:
* Kar: 13/20: HS unpassend auf einem reinrassigen Rennwagen(-4), BK kann aggressiver(-3),
* L&V: 10/15: Jap Symbol auf dem Dach sieht wie nachträglich per Bildbearbeitung draufgepappt, also billig aus(-2), ständig ein und dasselbe gleiche Symbol, auf dem Heck nur einmal verdreht(-2), auch keine Richtung erkennbar, in die der Wagen gehen sollte(-1)
* R&F: 3/5: hier passen keine Chromfelgen
* GE: 5/10: im Gegensatz zu deinen sonstigen sieht der hier nach einer 5 minuten arbeit aus, keine übergänge am Heck, keine Farbanpassung, keine Idee?
* Gesamt: 31/50


Pspeed:
* Kar: 17/20: Das Heck sieht arg gewöhnungsbedürftig aus(-3),
* L&V: 6/15: also mir sagt das V-Design absolut nicht zu sieht aus wie mit einem Pinsel mehrfach überkrikelt, sorry, Farbe und Farbkombi sind okay
* R&F: 5/5: passen wie angegossen
* GE: 6/10: BK und Reifen hui, V pfui
* Gesamt: 34/50


Tigga:
* Kar: 17/20: bis auf den zu kleinen HS top
* L&V: 12/15: Design ist gut, auch deine lieblings-V(die Spitzen) passen, bin und bleibe aber kein Freund von gespiegelten jap Schriftzeichen, nur weil wir sie nicht lesen können, heißt es nicht, dass sie jetzt noch „sinn“ ergeben, oder ergäbe ein gespiegeltes Decal mit arabischen Schriftzeichen einen Sinn?
* R&F: 2/5: zu dunkel und unpassend in Chrom
* GE: 7/10: als ich Bk inGame gesehen habe dacht ich mir das wird schwierig richtig umzusetzen, ist dir aber bis auf kleine Mängel gelungen
* Gesamt: 38/50


Torque: :
* Kar: 18/20: Bk in sich Stimmig, nicht zu sportlich, nicht zu dezent, HS flacher(-2),
* L&V: 10/15: sehr gut gewordener Farbverlauf, nur vom Heck sind die Farbgrenzen erkennbar, guter Einsatz der Serien-V´s, Tribals sowohl auf MH(-1), auf dem Dach(-2) und am Heck(-1) stören mehr als das sie passen, besser eine andere Stilrichtung
* R&F: 1/5: Turbinenfelgen sind hier nun wirklich nicht schön, hätte mir heir auch ne klassische Felgenfarbe gewünscht
* GE: 7/10: Schade, mit anderen V´s in den Seriendingern und anderen Felgen wäre er richtig klasse
* Gesamt: 36/50


Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;
Robsen ist offline  
Alt 19.07.2009, 14:43   #395
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Luc Sky

Kar: 18/20
L&V: 9/15
Das Design gefällt mir gar nicht. Die Farben gehen noch so.
R&F: 5/5
GE: 5/10
Das Bk geht so. MH und Endrohre passen. Spoiler bissel flach. Das Design gefällt mir nicht. Dieses Unscharfe an der seite is zwar ne gute idee, aber nich so gut gemacht. Dieses Gelbes Vinyl sieht irgendwie komisch aus. Das Heck geällt mir auch nicht. Felgen sehen gut aus.

Gesamt: 37/50

TIGGA

Kar: 16/20
L&V: 13/15
Finde die Japanischen Zeichen nich so toll. Nur weils nen Nissan is, kommen immer Diese Zeichen druff. Farben sind gut, aber nix neues.
R&F: 5/5
GE: 7/10
Das BK gefällt mir nich, passt aber zu deinem Wagen. MH, Spoiler und Endrohre sehen gut aus. Das Design gefällt mir eigentlich. Vielleicht mal paar andere Farben. Diese Zeichen gefallen mir wie gesagt nich so. Decals gut gesetzt. Felgen Top.

Gesamt: 41/50

Torque

Kar: 18/20
L&V: 11/15
Die Farben gefallen mir, zum Design Später.
R&F: 5/5
GE: 6/10
Das BK is oke. MH, Endrohre und Spoiler passen. Die Farben gefallen mir, auch der Verlauf. Das Design an der seite find ich gut. Bei der MH is es mir schon zuviel. Die Muster sind zuviel. Die Seite passt, Das Dach passt noch mit dem Heck, aber die MH....muss nich immer überall was sein. Kann schnell zuviel werden. Felgen passen auch hier gut.

Gesamt: 40/50

Robsen

Kar: 17/20
L&V: 9/15
Der Versuch Racer und Edel zusammen zu bringen.
R&F: 4/5
GE: 5/10
Das BK is oke. MH und Endrohre passen. Spoiler is zu Flach. Das Design, die Dunkle seite der Macht gefällt mir besser. Krasse gegensätze. Die Rechte seite gefällt mir nicht. Vorne das Auge sieht nich gut aus. Wenn es von den Schichten möglich wäre die den kompletten Wagen wie Links zu machen, mit ner guten alternative zu dem gelben Streifen, würde das Wagen geil Aussehen. Und die Felgen anders Lackieren.

Gesamt: 35/50
PSpeed ist offline  
Alt 19.07.2009, 19:05   #396
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:
Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:

10P : Torque
8P : Tigga
6P : Pseed
5P : Luc Sky
4P : Robsen
3P : N/A
2P : N/A
1P : N/A

Glückwunsch Torque, wieder ein bissl mehr Luft nach unten rausgeholt


Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 134P : Torque
2.: 125P : Luc Sky
3.: 123P : Tigga
4.: 119P : Robsen
5.: 110P : Pspeed
6.: 50P : NFSZocker
7.: 48P : Bullet
8.: 31P : Skyline
9.: 30P : Tobix
10.: 27P : Trash
11.: 21P : keine_ahnung
12.: 16P : Spyker
13.: 3P : Clarence



Dann noch viel Spass weiterhin!
Robsen ist offline  
Alt 19.07.2009, 21:42   #397
doganderboss
Grünschnabel
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 17



Ich nenne Ihn Camouflage-lp560-4
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Neu Bitmap [800x600].JPG
Hits:	672
Größe:	63,8 KB
ID:	1448   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rgrg [800x600].JPG
Hits:	523
Größe:	64,4 KB
ID:	1449   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	w [800x600].JPG
Hits:	524
Größe:	66,3 KB
ID:	1450   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fee [800x600].JPG
Hits:	540
Größe:	70,6 KB
ID:	1451  

Geändert von doganderboss (19.07.2009 um 21:45 Uhr)
doganderboss ist offline  
Alt 20.07.2009, 12:41   #398
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
TIGGA ist offline  
Alt 20.07.2009, 13:21   #399
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Den Wagen sollte man so schlicht wie möglich halten. Sieht so ja schon gut aus.

Luc Sky ist offline  
Alt 20.07.2009, 18:26   #400
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Zitat:
Zitat von Luc Sky Beitrag anzeigen
Den Wagen sollte man so schlicht wie möglich halten.
Oder genau das Gegenteil
Robsen ist offline  
Alt 22.07.2009, 09:54   #401
NFSZOCKER2000
Foren-Freak
 
Benutzerbild von NFSZOCKER2000
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 767
NFSZOCKER2000 ist offline  
Alt 22.07.2009, 11:08   #402
Bullet572
Fingerwundschreiber
 
Benutzerbild von Bullet572
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 554
So, nach langer Abstinenz bin ich auch wieder dabei. Ich hab mal versucht einen Eibach getunten LP560 zu basteln.

Bullet572 ist offline  
Alt 22.07.2009, 16:45   #403
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432

PSpeed ist offline  
Alt 23.07.2009, 04:19   #404
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
musste nochmal ne runde mit Lucs Vinyl von letzter Runde spielen (aber rausgekommen ist was ganz anderes)
Torque ist offline  
Alt 25.07.2009, 10:45   #405
NFSZOCKER2000
Foren-Freak
 
Benutzerbild von NFSZOCKER2000
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 767
TIGGA
Kar 19/20
L&V 14/15
R&F 5/5
GE 8/10 Schöner Wagen. Auspuff passt nicht zum BK.
46P

Luc Sky
Kar 17/20
L&V 11/15 Flammen auf einem Lambo? Selbst wenn sie fast wie Streifen aussehen.
R&V 3/5 Gibt schönere.
GE 6/10 Dieser Grünschimmer gefällt mir nicht so.
37P

Robsen
Kar 20/20
L&V 14/15 Die "9" am Heck sieht doof aus.
R&F 4/5
GE 9/10 Sehr schöner Racer. Gibt es einen Teamnamen?
47P

Bullet572
Kar 16/20 HS weglassen und anderer Auspuff.
L&V 12/15 Nicht das schönste orange aber wenigstens kein Rot mehr. Andere Decalfarbe.
R&F 1/5 Passen hier garnicht.
GE 7/10 Eigentlich ganz guter Wagen. Hat aber oben genannte schwächen.
36P

PSpeed

Kar 18/20
L&V 14/15
R&F 4/5
GE 8/10 Schöner Streetracer.
44P

Torque
Kar 17/20
L&V 12/15 Irgenwie passt das nicht so gut.
R&F 1/5 Ich find die Serienfelgen total hässlich.
GE 7/10 Durchschnittlicher Wagen. Startnummer aber keine Decals?
37P
NFSZOCKER2000 ist offline  
Alt 25.07.2009, 13:00   #406
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
Luc Sky
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Am Heck ist mir der Lufteinlass zu viel. / Das Vinyl an der Seite passt nicht ganz. / Felgen gehen, gibt aber bessere.
  • Gesamt: 41/50
Robsen
  • Karosserie 15/20:
  • Lackierung&Vinyl: 15/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Spoiler passt nicht ganz. BK ist ein zu sehr gesculpt. / Felgen sind zu groß. Kaum Gummi, aber jetzt sind sie mal nicht so breit wie sonst immer.
  • Gesamt: 42/50
NFSZOCKER2000
  • Karosserie 17/20:
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 5/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Spoiler wie bei Robsen. / Den Unikatstreifen hättest du vorne noch bearbeiten können. Ist nicht durchgängig. / Andere Auspuffblenden wären besser gewesen.
  • Gesamt: 42/50
Bullet572
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 15/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5: Felgen passen absolut nicht.
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Spoiler ist schon gut, aber irgendwie stört der auch ein wenig.
  • Gesamt: 43/50
PSpeed
  • Karosserie 8/20: BK gefällt mir gar nicht und der Spoiler wie bei Bullet.
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 5/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: BK passt wie gesagt überhaupt nicht. / C-RIP Vinyl passt nicht zum Layout. Zu starr. Die Blitze am Heck hättest du kürzer machen sollen, sodass sie nicht durch das BK verzerrt werden.
  • Gesamt: 32/50
Torque
  • Karosserie 15/20:
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5: Felgen passen nicht.
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Hier hättest du den Spoiler lieber komplett weggelassen. Der passt dort nicht wirklich ins Design. / Die Zahl stört.
  • Gesamt: 37/50
TIGGA ist offline  
Alt 25.07.2009, 14:50   #407
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
TIGGA
Karosserie: 15/20 BK ist nicht übel, mir gefallen allerdings diese R8-Carbon-Seitenlufteinlässe nicht so, Diffusoren gehen gerade noch[7/10]; MH[5/5]; bei dem BK hätt ich jetzt schon einen besseren HS als den Serien-HS erwartet[3/5]
Lack & Vinyl: 11/15 Schwarz kommt hier immer gut, nur beim Lack wäre vielleicht ein anderer besser gewesen (?)[3/5]; hättest beim Asymetrischen bleiben sollen (eine Seite die Seite und bei der anderen Seite die Front mit dem V belegen), sieht nach Arbeit aus, allerdings will die Art von V nicht richtig zum Gallardo passen[8/10]
Reifen & Felgen : 3/5
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 schade das du dir bei der Prententation (4. Bild) nicht viel Mühe gegeben hast, mit einem anderen Bild, als einer wiederholung, hättest vielleicht noch Punkte gut machen können, der Mix K + V ist dir nicht so richtig gelungen
Gesamt: 36/50

Robsen
Karosserie: 18/20 BK[10/10]; MH[5/5]; hier hätte ein kantiger HS besser gepasst[3/5]
Lack & Vinyl: 11/15 schöne Farbkombi[4/5]; sehr schöne V-Arbeit (aber leider alles Serie), auch die D sind einigermaßen gut platziert; allerdings sind sie schon etwas fade, wäre vielleicht interresant gewesen die Gelben D im Grau und Graue D auf der MH (auch Schatten wären gut gewesen)[7/10]
Reifen & Felgen : 4/5
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 ein wirklich sehr gelungener Racer, leider wirkt er auch etwas langweilig (kann es aber nicht richtig festmachen woran das liegt)
Gesamt: 42/50

NFSZOCKER
Karosserie: 17/20 BK wirkt ein wenig übertrieben[9/10]; MH[5/5], das selbe wie bei Robsen[3/5]
Lack & Vinyl: 14/15 Tolle Farbkombi[5/5]; auch hier sehr schön anzusehende V-Arbeit (aber leider auch hier alles Serie), die Seite ist sehr Geil, das Iceman kann man weglassen[9/10]
Reifen & Felgen : 3/5
sonstiges & Gesamteindruck: 10/10 sehr schöner Showcar, den könnte man mit wenigen änderungen auf die Rennstrecke schicken
Gesamt: 44/50

Bullet
Karosserie: 18/20 BK passt, nur die Endrohre sehen etwas merkwürdig aus[9/10]; MH[5/5]; HS gefällt mir[4/5]
Lack & Vinyl: 10/15 Orange/Schwarz sieht zwar nicht übel aus aber auch ein wenig langweilig[3/5]; und schon wieder Serien-V, was sollen die D? Passen überhaupt nicht (wenn schon dann auffällig und eher auf einem Showcar oder Racer), ansonnsten gibt es eigentlich nichts zu sehen[7/10]
Reifen & Felgen : 3/5 schade das du die Felgen nicht einmal von ihrer Schokoladenseite zeigst, beim Frontbild kann man es erahnen
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 Langweiliger Wagen (sofern man das bei einem Gallardo sagen kann)
Gesamt: 36/50

PSpeed
Karosserie: 13/20 warum nur das Auto mit dem hässlichen BK verschlimmbessern? die Front ist hässlich und die Seitenlinie auch nicht mehr schön[6/10]; MH[5/5]; der HS in Carbon passt dann nicht wirklich (besser in Wagenfarbe)[2/5]
Lack & Vinyl: 13/15 Geile Farben[5/5]; menno, das wäre so ein geiler Racer geworden (einfach noch ne Startnummer drauf), vor allem die Seite gefällt mir, das HKS geht ein wenig unter und dem Hankook hätte ein Grüner Schatten gut gestanden[8/10]
Reifen & Felgen : 3/5 Farbe toll, Form naja
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 der hat auf jeden fall Potential, da wäre auf jeden fall mehr drin gewesen (leider zieht ihn die K nach unten)
Gesamt: 37/50

Torque
Karosserie: 19/20 BK[10/10]; MH[5/5]; HS[4/5]
Lack & Vinyl: 13/15 die Farben sehen schon Spektakulär aus[5/5]; sieht ein wenig wie Batik aus (fallst jemand weis was das ist), der Streifen nach hinten sieht Geil aus, die Seiten wollen nicht so gefallen (sehen aus als wären sie überreste von etwas), wozu die Startnummer?[8/10]
Reifen & Felgen : 1/5 viel zu dunkle und auch unpassende Felgen
sonstiges & Gesamteindruck: sieht schon Geil aus, aber leider passen die Farben so gar nicht zum Lambo[7/10]
Gesamt: 40/50
Luc Sky ist offline  
Alt 25.07.2009, 15:06   #408
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
TIGGA

Kar: 15/20
L&V: 9/15
Das is ganz schön mager.
R&F: 5/5
GE: 6/10
Das Bk gefällt mir nich, und für das Design ganz schön viel. DasDesign, schwarz und die streifen in den Farben...dezent gehalten. Für meinen geschmack zu dezent. An sich is es nich schlecht, aber zu wenig. Die Felgen aber passen Top.

Gesamt: 35/50

Luc Sky

Kar: 18/20
L&V: 12/15
R&F: 4/5
GE: 7/10
Das BK passt. Endrohre auch. Das Design is Schlicht, und gefällt mir mehr als Tigga seins. GF is auch gut gewählt. Die Streifen an der Deite, Dach und MH sehen gut aus. Dieses zwei farbige in den Streifen. Gefällt mir. Felgen gefallen mir nich so toll.

Gesamt: 41/50

Robsen

Kar: 18/20
Spoiler sieht von vorne bissel komisch aus.
L&V: 14/15
Das einzige was mich stört, is die 9 am Heck.
R&F: 4/5
GE: 8/10
Das BK gefällt mir zwar immer noch nich, passt hier aber zum Wagen. Und wie gesagt, der Spoiler sieht von vorne etwas komisch aus, so hoch und groß. Das Design gefällt mir. Schönes Race Design, Farben passen, Decals gut gesetzt. Nur das Heck, die große 9 sieht komisch aus. Felgen gefallen mir vom Lack her nich. Schöner Racer!

Gesamt: 44/50

NFSZOCKER2000

Kar: 19/20
Hier passt die höhe des Spoilers.
L&V: 11/15
R&F: 5/5
GE: 8/10
DasBK passtzum wagen. Spoiler, endrohre auch. Vom Design her, nich so viel selbst gemacht. Robsen hat durch die Decals noch was gut gemacht. Bei dir sind da ehr weniger. Farben passen gut. Felgen top. Als Racer gefällt mir Robsen seiner besser.

Gesamt: 43/50

Bullet572

Kar: 17/20
L&V: 11/15
Bissel zu einfach gehalten.
R&F: 3/5
Felgen gefallen mir nich so auf dem Wagen.
GE: 7/10
BK is oke. Spoiler passt. Endrohre hätte man besser nehmen können. Vom Design her is ja nich viel gemacht. Hersteller Vinyls. Das Schwarz auf dem Dach gefällt mir. Farbwahl is allgemein schön. Mal was anderes. Decals gut gesetzt. Trotzdem bissel mager. Die Felgen gefallen mir nich auf dem Wagen.

Gesamt: 38/50

Torque

Kar: 17/20
Spoiler is bissel klein.
L&V: 13/15
R&F: 3/5
Felgen und Felgen lack gefallen mir nich so auf dem Wagen.
GE: 8/10
BK passt. Endrohre auch. Nur der Spoiler sieht von der Breite etwas klein aus. Das Design gefällt mir. Die Farben, der Farbverlauf. Vinyl is gut geworden. Sieht gut aus. Aber es fehlt was. Er soll doch sicher nen Racer sein, wegen der 5. Da würden ein paar Decals, nich viele, raffiniert platziert sicher geil kommen. Andere Felgen drauf und das ding is Top.

Gesamt: 41/50
PSpeed ist offline  
Alt 25.07.2009, 20:30   #409
Bullet572
Fingerwundschreiber
 
Benutzerbild von Bullet572
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 554
Puuh, wusste gar nicht mehr, wie anstrengend so eine ausführliche Bewertung ist!

TIGGA
  • Karosserie 16/20: Nee, tut mir leid, aber das WBK passt gar nicht zu deinem Design! (-4)
  • Lackierung&Vinyl: 11/15: Schön, aber die grauen Streifen finde ich nicht so toll, da hättest du besser rot oder gelb genommen. (-2); alles in allem ist es aber ein bisschen wenig an V-Arbeit, da hätten evtl ein paar Decals nicht geschadet (-2)
  • Reifen, Felgen: 2/5: Und sagst bei meinem Wagen, die Felgen passen absolut nicht! Die sind ja mindestens genauso schlimm! (-3)
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Trotz der Felgen und dem WBK ist das ein richtig schöner Wagen geworden. Klar mit einigen Mängeln, aber dennoch sehr schön!
  • Gesamt: 37/50

Luc Sky
  • Karosserie 19/20: Perfekt, nur der Auspuff stört irgendwie (-1)
  • Lackierung&Vinyl: 11/15: Extravagante Farbkombi wie ich finde! Dunkles Grün und Flammen, nicht unbedingt die beste Wahl. (-2); Außerdem finde ich, dass Flammen nicht gerade auf einen Lambo passen. (-2)
  • Reifen, Felgen: 3/5: Also Farbe und Größe passt, aber die Felgen passen nicht zum Auto! (-2)
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Nicht zuletzt die Farbkombi verhindert hier mehr Punkte, aber der Wagen ist dennoch ganz gut geworden.
  • Gesamt: 41/50
Robsen
  • Karosserie 18/20:Gut gemacht, nur gefällt mir der HS nicht. Der passt irgendwie nicht zur kantigen Form des Gallardos (-2); Hier passt das BK, nicht so wie bei Tigga J
  • Lackierung&Vinyl: 13/15: Bis auf die Nr am Heck hast du hier alles richtig gemacht! Endlich mal ein Gallardo Rennwagen, der mir gefällt! (-2)
  • Reifen, Felgen: 3/5: Zu viele Speichen für einen Racer, dass hast du bei meinem R8 damals gesagt und nun nimmst du genau die gleichen Felgen! Aber um ehrlich zu sein passen die nicht auf den Gallardo, die Felgen, die am besten passen sind ja leider nicht in UC enthalten, die guten alten OZ Opera! (-2)
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Sehr gut, nur passt der Spoiler nicht und die Felgen sind nicht unbedingt der Hit, aber diese Mängel fallen angesichts der Qualität der V-Arbeit kaum auf! Super gemacht!!!
  • Gesamt: 42/50
NFSZOCKER2000
  • Karosserie 15/20: OMG, was hast du dir denn bei dem HS gedacht??? Der geht ja mal gar nicht. (-3); Da du keinen Racer machen wolltest, passt das WBK auch nicht so gut, das Serien BK mit ein bisschen AS würde besser passen! (-2)
  • Lackierung&Vinyl: 9/15: Du hättest am besten auf sämtliche D’s verzichten sollen, denn diese wirken höchstens überflüssig! Ohne würde der Wagen deutlich besser aussehen. (-4); Den U-Streifen hättest du besser verwenden müssen, oder weggelassen, den so sieht der einfach nur doof aus! (-2)
  • Reifen, Felgen: 3/5: Ich finde zu deinem Design hätten die Serienfelgen am Besten gepasst, die jetztigen passen nicht unbedingt. (-2)
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Grundsätzlich ganz gut, nur das WBK und die V-Arbeit drücken den GE gewaltig runter! Außerdem beschwerst du dich bei meinen Autos, dass ich oft rot verwende, aber mindestens genauso oft ist bei deinen Autos grün zu finden!
  • Gesamt: 34/50
PSpeed
  • Karosserie 14/20: Das BK ist eine Zumutung! Schlimmer geht’s nicht, da hättest du besser ein anderes nehmen sollen!!! (-6)
  • Lackierung&Vinyl: 7/15: Nee, tut mir leid, aber das Grün passt ja mal gar nicht! Solch eine schrille Farbe auf einem Lambo!? Wieso hast du denn kein Weiß genommen, dass würde besser aussehen. (-3); Die Seite ist eigentlich ganz schön, nur warum hast du über dem Bogen so nen komischen Schriftzug, der stört den guten Look der Seite. (-2); Das HKS passt zwar nicht gerade zu einer Edelkarosse, aber naja. (-1): Das D auf der MH hättest du auch getrost weglassen können, denn da könnte man eine C MH machen, damit man einen Kontrast zum schrillen Look des Wagens hat! (-2)
  • Reifen, Felgen: 3/5: Die Felgen sind nicht schlecht, aber auch nicht gut! (-1); Außerdem haben sie zu viel Tiefbett. (-1)
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 5/10: Dein Design ist an sich ganz gut, nur der Wagen hat viel zu viele kleine Mängel, um hier mehr Punkte zu bekommen! Sry
  • Gesamt: 29/50
Torque
  • Karosserie 18/20: Der HS stört bei deinem Design! (-2)
  • Lackierung&Vinyl: 10/15: War bestimmt ne Menge Arbeit, aber ich finde dein Punkte Design unpassend, ohne die Punkte würde alles deutlich besser aussehen! (-3); Die Nr hättest du auch weglassen können, denn der Wagen hat eigentlich nichts von einem Racer. (-2)
  • Reifen, Felgen: 2/5: Diese Felgen gefallen mir ohnehin nicht, aber auf nem Lambo ist das die reinste Folter! (-3)
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Ohne die Punkte, würde der Verlauf in dem Mittelstreifen deutlich besser zur Geltung kommen. Die Felgen sind auch nicht unbedingt der Hit. Aber auf dem ersten Vorschaubild, sieht dein Wagen ein klein wenig aus wie ein Ferrari, keine Ahnung ob das gewollt war oder nicht, aber ansich ist dein Wagen ganz schön geworden. Leider hat er aber auch ein paar Mängel, mit anderen Felgen wäre eine 8 locker drin gewesen!
  • Gesamt: 37/50
Bullet572 ist offline  
Alt 26.07.2009, 01:52   #410
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
@Doganderboss
Bevor du mitmachst, solltest du die Regeln auf der ersten Seite lesen -> http://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=23269
und dich im Kommentarthread melden -> http://forum.nfsplanet.de/showthread...024#post356024
Du wurdest dort und auch per PM mehrfach angesprochen, keine Reaktion.

Tigga

+Kar 15/20 BK{7} Die Carbonteile verunstalten den Lambo total; MH{5}; HS{3} Bei nem WBk gehört auch en anständiger HS drauf
+L&V 11/15 L{4} Schwarz find ich auf dem Lambo schon fast langweilig; V{7} wenig, aber passt ganz gut. nur warum ist das auf der MH nicht gespiegelt? (hat was, sieht aber zugleich auch komisch aus);
+R&F 4/5 ok, aber wenn die Speichen nach aussen hin nicht spitz zulaufen würden, wärs besser
+S&G 8/10 Hat was. Wenn nur das unnötige WBk net wäre...
=Gesamt 38/50

Luc

+Kar 20/20 BK{10}; MH{5}; HS{5}
+L&V 11/15 L{3} Siehe Tigga, und der grünschimmer passt nicht wirklich zu den roten Flammstreifen; V{8} nice. den roten mittelstreifen hinten hätts aber net gebraucht, wird durch die GlasMH und den HS eh unterbrochen;
+R&F 5/5
+S&G 9/10 Almost perfect. Almost.
=Gesamt 45/50

Robsen

+Kar 15/20 BK{7} (siehe Tigga) Warum muss bei nem Racer immer gleich das WBk drauf? gesculptetes SerienBK wäre ausreichend gewesen, guck dir ma die GT3-Gallardos an; MH{5}; HS{3} Hier wäre mal en kantiger passend gewesen, das runde innen passt nicht wirklich
+L&V 12/15 L{5} endlich ma einer mit ner richtigen Lambofarbe (gelb), auch wenns nur das Dach ist...; V{3} fürn Racer ausreichend, allerdings sieht das Seitenvinyl durch die Kombi mit dem andern Schwarzen komisch aus (oder liegts am WBk?); D{4} fehlt ne Startnummer auf der Seite
+R&F 4/5
+S&G 7/10 Einwandfreier Racer, aber eben nur en Racer. Hätte gerne mehr P gegeben, aber das WBk saugt.
=Gesamt 38/50

NFSZocker

+Kar 15/20 siehe Robsen: BK{7}; MH{5}; HS{3}
+L&V 10/15 L{4}; V{3} siehe Robsen D{3} fehlt mehr als nur ne Startnummer;
+R&F 4/5
+S&G 6/10 muss sich wegen der Ähnlichkeiten (Kar/Standardvinyls) mit Robsens Racer messen, und kann im Decalbereich nicht mithalten
=Gesamt 35/50

Bullet

+Kar 17/20 BK{7} vorne wäre en bissi sculpt net verkehrt gewesen, Kinn raus und Lufteinlässe größer. An diese Endrohre (-2) werd ich mich nie gewöhnen; MH{5}; HS{5}
+L&V 10/15 L{4} wenn das Ora in der Garage so gut rüberkommen würde wie auf der Straße, wärens 5 gewesen; D{4} Die Decals im Orangenen wären in Schwarz besser. V{2} 2 Herstellervinyls sind etwas mager, mit den übrigen Schichten hättste das auf der Seite auch ohne den Schmier im hinteren Lufteinlass nachbauen können;
+R&F 4/5
+S&G 7/10
=Gesamt 38/50

PSpeed

+Kar 12/20 BK{3} noch schlimmer als das WBk, dazu noch viel zu übertrieben gesculpted; MH{5}; HS{4} zu hoch, der muss flach anliegen
+L&V 8/15 L{2} wenn das grün net so grell wär und das ora net so garnet zu passen würde...; V{3} He, mal kein Standard. Aber das Heck gefällt mir eher weniger, und die Blitze hmnaja. D{3} das HKS müsste schwarz, der Ora Schatten vom ADR sieht komisch aus und mach das "Design" unleserlich;
+R&F 3/5 eigentlich net verkehrt, aber zuviel Tiefbett
+S&G 5/10 Das Grün an sich isja schon ne passende Farbe fürn Lambo, wenns net zu grell wäre. BK geht überhaupt net. Vinyl kriegt zwar selbstgemacht+punkte, haut mich aber auch net vom Hocker
=Gesamt 28/50
Torque ist offline  
Alt 26.07.2009, 10:50   #411
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Tigga:
* Kar: 14/20: sehr aggressives(-2) BK, dafür das kein HS drauf ist(-4),
* L&V: 10/15: vorne kommen die Linien aus dem Logo, an der Seite aus dem nichts, schade(-3), insgesamt etwas arg leer, vA das Heck(-2)
* R&F: 3/5: zu tief nach innen gewölbt
* GE: 6/10: hmm, du hattest auch schon bessere Ideen und Wagen
* Gesamt: 33/50
Dein viertes, freies Bild, ist arg verschenkt

Luc Sky:
* Kar: 20/20: BK technisch ist er ein perfekter GB3000
* L&V: 6/15: L&V technisch aber leider absolut nicht, Übergang von Flamme auf Streifen zu hart auf dem Dach(-2), insgesamt: Warum Flammen?(-2), auch zu leer(-2) und fad(-3)
* R&F: 2/5: zu wenig/dünne Speichen
* GE: 5/10: wie auch bei Tigga: Kommt die tunings-müdigeit?
* Gesamt: 33/50


NFSZocker:
* Kar: 17/20: HS kann/muss größer(-3),
* L&V: 10/15: Grunddesign nur einfach aus allen Serien-V´s, da hätten dann noch locker paar mehr Decals und Startnummern gepasst, wenn Rennwagen dann richtig
* R&F: 4/5: stückle heller
* GE: 7/10: ganz ordentlicher Rennewagen, aber fehlt halt ne Menge zum Super-duper
* Gesamt: 38/50
Kurve verpasst? Oder warum stehste im Rasen?

Bullet: :
* Kar: 16/20: HS viel zum klein(-4),
* L&V: 9/15: was ist daran Eibach getunt, und warum soll ein Sportfedern Hersteller eine Lambo komplett tunen? 2 Serien-V´s 4 Decals, das wars, zu leer
* R&F: 2/5: die Felgen finde ich deutlich zu unsportlich für den Wagen
* GE: 6/10: Schade, bei deiner Beschreibung hatte ich mir was dezentes geiles vorgestellt
* Gesamt: 33/50


Pspeed: :
* Kar: 11/20: Das BK(-2) passt so gesculpted(-4) absolut nicht zum Wagen, HS(-3)
* L&V: 13/15:Sieht aus wie aus einem Comic entsprungen, fast wie von Michel Vaillant oder wie der heißt, genial, Startnummer fehlt(-2)
* R&F: 5/5: endlich mal sportliche Felgen
* GE: 7/10: Vinyl hui, BK pfui, schade drum
* Gesamt: 36/50


Torque: :
* Kar: 18/20: Hier hätte kein HS gebraucht
* L&V: 7/15: Hmm, sorry, aber mir gefallen diese gelben Kleckse hier und da nicht(-4), dann noch ne Startnummer, aber nicht ein Decal(-2), von vorne erinnert mich das Rot zu sehr an einen Ferrari für eine Lambo(-2)
* R&F: 2/5: Stan Felgen, bei dem Design, kein Geld mehr gehabt?
* GE: 5/10: nee du, nicht von Luc klauen, ist nicht dein Stil
* Gesamt: 32/50
Wie im Comment beschrieben hast sehr viel Arbeit, aber war sie es wert?


Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;
Robsen ist offline  
Alt 26.07.2009, 11:11   #412
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:
Gesamteindruck: Gesamt:



Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:

10P : Robsen()
8P : Luc Sky
6P : NFSZocker
5P : Tigga
4P : Torque
4P : Bullet
2P : Pspeed
1P : N/A

Hach herrlich, schon jetzt mehr Siege als in allen anderen TC´s voran


Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 138P : Torque
2.: 133P : Luc Sky
3.: 129P : Robsen (+1)
4.: 128P : Tigga (-1)
5.: 112P : Pspeed
6.: 56P : NFSZocker
7.: 52P : Bullet
8.: 31P : Skyline
9.: 30P : Tobix
10.: 27P : Trash
11.: 21P : keine_ahnung
12.: 16P : Spyker
13.: 3P : Clarence



Dann noch viel Spass weiterhin!

Geändert von Robsen (26.07.2009 um 17:05 Uhr)
Robsen ist offline  
Alt 26.07.2009, 19:21   #413
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Robsen ist offline  
Alt 27.07.2009, 01:00   #414
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
TIGGA ist offline  
Alt 28.07.2009, 22:33   #415
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Luc Sky ist offline  
Alt 28.07.2009, 22:44   #416
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Is nen Prototyp.
Muss noch einige Test's durchlaufen. Deshalb noch keine Startnummer
(keine Schichten mehr)

PSpeed ist offline  
Alt 30.07.2009, 02:56   #417
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
No Hemi (440)


für Felgenfarbe bitte das 4. Bild zu rate ziehen, die sind chrom net matt
Der Lack ist übrigens auch Chrom, genauso wie der Edelbrock-Motorblock, den man aber leider nicht sehen kann (bzw nur den Ansaugstutzen)
Torque ist offline  
Alt 31.07.2009, 21:45   #418
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Robsen

Kar: 16/20
L&V: 14/15
R&F: 2/5
GE: 7/10
Das Bk is mir nen bissel zu „lasch“ bei dem Design. MH und Endrohre passen. Das Design gefällt mir. Die Farben, das schwarze chrom, dann die Vinlys in dem chrom. Decals schön gesetzt. Was mich stört bei dem Chrom, is die MH. War bei mir auch so, war immer nen anderer Lack auf der MH. Aber dafür kein – Punkt. Die Felgen gefallen mir gar nich. Aber trotzdem, schönes Design. Nur die eins Stört mich.

Gesamt: 39/ 50

TIGGA

Kar: 18/20
L&V: 10/15
R&F. 4/5
GE: 6/10
BK gefällt mir sehr gut. Das Design, Die farben gefallen mir, das aber das Design an sich geht so. Könnte man sicher mehr draus machen. Der Streifen am forderen Kotflügel, der nach vorne geht stört. Auf dem Freien Bild von der Front sieht er richtig gut aus, aber die seiten und das heck nich mehr so. Felgen passen drauf.

Gesamt: 38/50

Luc Sky

Kar: 19/20
L&V: 9/15
R&F. 4/5
GE: 7/10
BK passt, Spoiler passt auch zum Drag-Racer. MH und Endrohre auch oke. Das Design, Decals sind gut, das HKS Playmouth find ich gut. Aber vom Vinyl Design her gefällt es mir nich so. Racer, ja muss nich viel drauf, aber das was drauf is, gefällt mir nich so. Felgen passen zum Wagen.Der BK Schenkt dir die Punkte.

Gesamt: 39/50

Torque

Kar: 15/20
L&V: 13/15
R&F: 4/5
GE: 8/10
Das BK gefällt mir nich. Die MH, da find ich die Standart schöner. Aber hast ja die hutze schön verziehrt. Die Farben gefallen mir, das Design auch eigentlich auch. Die Seitelässt was vermissen, bisschen wenig blau. Die Felgen passen zum Wagen, der Lack is auch gut. Schönes Design, bissel mehr BK wäre schön.

Gesamt: 40/50
PSpeed ist offline  
Alt 31.07.2009, 22:53   #419
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Ein wirklich schwacher Muscle. Einige retten nur mit ihrer Karosserie ihre Punkte.
Robsen
Karosserie: 14/20 BK gefällt mir, nur nicht unbedingt auf einem Racer (da kommen die Chromstoßstangen nicht so gut)[7/10]; MH[5/5]; HS darf bei einem Racer ruhig drauf sein[2/5]
Lack & Vinyl: 8/15 Schwarz kommt eigentlich immer gut, aber Matt wäre besser gewesen[3/5]; die Flammenstreifen sehen gut aus, aber wieso hat die MH ein anderes Schwarz als der Rest vom Wagen? Die D wirken ein wenig lieblos angebracht, vor allem das Flow Tech geht doch sehr unter (hier wäre ein Schatten hilfreich gewesen), genau wie die Startnummer (hier hätte sich das Dach angeboten)[5/10]
Reifen & Felgen : 5/5
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 da bin ich in letzter Zeit aber besseres von dir gewohnt, die Absicht ist gut, aber das Ergebniss ist es nicht unbedingt (einer deiner schlechtesten Wagen dieser TC)
Gesamt: 32/50

TIGGA
Karosserie: 18/20 BK passt warscheinlich noch am besten[8/10]; MH[5/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 11/15 schöne S/R Faebkombi[4/5]; Schöne Streifen, sehen irgendwie mehrfarbig aus (!); leider sind es etwas zu viele (weniger ist m...), allerdings gefällt mir die Seite (mit dem Plymouth im Barcode) ausgesprochen gut, Seiten und der Rest harmonieren aber nicht richtig zusammen[7/10]
Reifen & Felgen : 4/5
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 sieht ein wenig aus als hätte er eine Schleife umgebunden, mir gefällt es nicht sonderlich (hast schon besseres abgeliefert)
Gesamt: 39/50

PSpeed
Karosserie: 15/20 BK (ist das WBK?) ist nicht übel, aber sieht von der seite irgendwie merkwürdig aus (Badewanne)[8/10]; MH[5/5]; bei einem Racer darf ruhig ein HS drauf sein[2/5]
Lack & Vinyl: 11/15 das Blau ist schön[4/5]; der Streifen in der mitte ist dir wirklich gut gelungen, was man von der Seite nicht sagen kann (war bestimmt viel Arbeit), da hätte ich mir die D alle auf der Linie gewünscht, das Edelbrock könnte deutlicher sein[7/10]
Reifen & Felgen : 4/5
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 für einen Racer ist er ein wenig zu überladen mit V
Gesamt: 37/50

Torque
Karosserie: 18/20 BK passt, vor allem das Heck gefällt mir[9/10]; MH[4/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 10/15 eine Farbkombi die mir, an dem Wagen, jetzt nicht so zusagt[3/5]; Akkurate Arbeit, allerdings sieht er sehr einfach aus, viel zu viele Streifen, die 440 sieht aus wie von Hand draufgemalt[7/10]
Reifen & Felgen : 4/5 dein Glück das man sie wenigstens auf einem Bild gut sieht
sonstiges & Gesamteindruck: 4/10 ein langweiligeres Auto ist mir bisher noch nicht untergekommen, da bin ich von dir aber anderes gewohnt
Gesamt: 36/50
Luc Sky ist offline  
Alt 01.08.2009, 20:14   #420
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Tigga:
* Kar: 15/20: Das WBK ist wbk, wenig berauschende K****(-5),
* L&V: 7/15: ein paar rote Formen auf schwarzem Grund, sieht irgendwie ungewollt aus, alles, auch wenn das schwarze die Vinyls sind, Effekt bleibt der gleiche
* R&F: 2/5: zu groß, wirken DADURCH auch zu modern
* GE: 6/10: hmm, anscheinend war die Urlaubsvorfreude zu groß um sich zu konzentrieren
* Gesamt: 30/50


Luc Sky:
* Kar: 14/20: Bitte keinen HS auf einen alten Muscle(-4), BK find ich ein bissl zu stark verändert(-2)
* L&V: 10/15: große V´s passen gut auf den alten Wagen, bin und bleibe aber ein Fan von Synchonität bei der Decal Bestückung(Crower&Brembo)(-1), Beifahrer sind die 5en unterschiedlich hoch und groß(-1), Plymouth unterm HKS passt net(-1), hätte mir die Seite eher im Iceman-Racing-Färbung gewünscht(-2),
* R&F: 3/5: viel zu viel Felge, zu wenig Gummi, einmal Vollgas und du hast keinen Reifen mehr
* GE: 7/10: Detailfehler beim V, die teilweise evtl so geplant waren, mich aber trotzdem stören, zwar nicht so sehr wie der HS, aber da sind wir wohl nie einer Meinung
* Gesamt: 34/50


PSpeed:
* Kar: 17/20: hier fehlt mir das Chrom
* L&V: 11/15: sehr gute Einarbeitung vom Plymouth & Power, im Gegensatz sieht das Edelbrock dort nicht aus(-1), der Mittelstreifen auf der MH fällt bei dir so auf, dass du ihn mit einem kleinen Mittelstreifen auf dem Dach aufnehmen müsstest(-1), im Gegensatz zum sehr guten Design der FrontDachHeck-Partie sieht die Seite schlecht aus, also die blauen Pünktchen(-2)
* R&F: 3/5: mir gefallen die Felgen einfach nicht, daher finde ich auch dass sie nirgends passen
* GE: 8/10: kleine überarbeitbare Mängel
* Gesamt: 39/50
Wenn du auf dem vierten Bild schon driftest, dann bitte vorwärts

Torque: :
* Kar: 20/20: falls du was am BK verändert hast, war es gut, wenn nicht, noch besser, auch die MH passt
* L&V: 13/15: außer der 440 auf der MH gefällt mir alles, evtl hätten die anderen Zahlen besser gepasst
* R&F: 4/5: Felgen auf Bild 2 & 3 zu dunkel warn scherz, im Ernst: Hier hätte es besser ausgesehen, wenn du die hinterräder größer aussehen lässt als die Vorderräder ( tick kleiner Felge hinten)
* GE: 9/10: fast perfekter Muscle
* Gesamt: 46/50
endlich zeigst du mal wieder deine Muscle-Stärke, warum du Torque heißt, net Albtraum


Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;


Zum Glück kam keiner mehr, welche Punkte hätte der dann bekommen
Robsen ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
challenge, tunen, tuning, turnier, uc-tc, undercover, wagen und bewertungen, wettbewerb

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[TUTORIAL] Hex-Editor cparty Editing 39 12.07.2010 16:56
ProStreet Savegame Editing Torque Editing, Modifikationen & Hacks 110 05.11.2008 19:22
PS-TC Wagen und Bewertungen Robsen Need for Speed Pro Street 536 10.09.2008 20:12
CE Wagen Mr. Bond Hilfe & Support 2 13.01.2008 02:56
Wie viel PS haben eure Wagen ? Skyline-Chef Gameplay Forum 8 18.12.2007 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.