NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Undercover

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2009, 00:17   #361
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Hier mein M6 im Most Wandet Design. Bissel abweichend. Aber war schon schwierig genug das so hinzu bekommen


PSpeed ist offline  
Alt 01.07.2009, 06:39   #362
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Luc Sky ist offline  
Alt 02.07.2009, 00:46   #363
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
TIGGA ist offline  
Alt 02.07.2009, 02:26   #364
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Extreme Dimensions presents: M6 ExtremeKit

Was eine elende verschiebedrehverzerrorgie
Torque ist offline  
Alt 02.07.2009, 10:58   #365
NFSZOCKER2000
Foren-Freak
 
Benutzerbild von NFSZOCKER2000
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 767
Robsen
Kar 16/20 Endrohre passen nicht zum Wagen. BK mehr sculpten.
L&V 12/15 Da fehlt ein Highlight
R&F 3/5 Zu dunkel.
GE 6/10 Ist mir zu langweilig.
37P

keine ahnung
Kar 17/20 Ich hasse dieses WBK.
L&V 13/15 Grundfarbe passt nicht.
R&F 5/5
GE 7/10 Das Desing ist nicht schlecht aber die Farbwahl lässt es schlechter aussehen.
42P

PSpeed
Kar 18/20 Hätte nicht gedacht dass das BK so gut aussehen kann. HS breiter machen.
L&V 14/15 Fehlen ein paar Decals. Blau sollte dunkler sein.
R&F 5/5 Sehen super aus.
GE 8/10 Gefällt mir super. Hast du gut umgesetzt trotz der geringen Möglichkeiten in UC.
45P

Luc Sky
Kar 18/20
L&V 14/15 Sehr schlicht passt aber. Andere Farben.
R&F 4/5
GE 8/10 Der Farbverlauf würde mit anderen Farben besser Aussehen.
44P

TIGGA
Kar 18/20
L&V 14/15 Sieht gut aus. Nur diese Grau hätte man dunkler machen können.
R&F 2/5 Gefallen mir nicht.
GE 8/10 Schöner Streetracer. Felgen sehen nicht so gut aus.
42P

Torque
Kar 15/20 WBK(-3), HS zu schmal (-2).
L&V 12/15 Blau zu blass. Da fehlt ein großes Decal an der Seite.
R&F 4/5
GE 7/10 Sieht ganz OK aus. Wirkt aber ziemlich leer ohne auffälligen Decals.
38P
NFSZOCKER2000 ist offline  
Alt 02.07.2009, 20:10   #366
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
NFSZOCKER2000

Kar: 16/20
L&V: 13/15
R&V: 4/5
GE: 7/10
Das Bk geht, Spoiler fehlt, wenigstens nen flacher. Bei deinem Race Design. Wo wir auch beim Design sind. Farben passen, das Design gefällt mir auch. Decals schön gesetzt, das Tenzo find ich gut. Aber das Heck is bissel leer. Felgen gefallen mir, nur bissel dunkel.

Gesamt: 40/50

Robsen

Kar: 17/20
L&V: 13/15
R&F: 3/5
Zu dunkel
GE: 7/10
Das BK is oke, und bei deinem Design macht es auch nix das kein Spoiler da is. Die Farben gefallen mir. Das Design haste gut hinbekommen. Paar Dezente Decals, aber für mich zu Dezent. Die Felgen gefallen mir in der Farbe auch nich, so Matt. Im großen und ganzen sieht der Wagen recht gut aus, aber irgendwas fehlt.

Gesamt: 40/50

keine_ahnung

Kar: 17/20
L&V: 13/15
R&F: 4/5
GE: 7/10
BK passt zum Racer. MH auch, aber der Spoiler, find ihn wieder etwas zu wuchtig. Das Design, schönes Race Design, Farben passen, aber nix neues. Decals gut gesetzt. Das gelbe Heck gefällt mir. Die felgen sind etwas dunkel.

Gesamt: 41/50

Luc Sky

Kar: 18/20
L/V: 11/15
R&F: 4/5
Zu dunkel
GE: 6/10
Beim BK passt alles, Spoiler, Endrohre. Passt gut zusammen. Das Design, es gefällt mir mit den streifen. Wie er vom heck nach vorne kommt. Auch die pfeile und die anderen Farben. Sieht alles gut aus, nur es is zu wenig. Fehlt was. Das alleine sieht zu leer aus. Die Felgen passen nur wieso macht ihr sie alle so Matt? Ohne glanz.

Gesamt: 39/50

TIGGA

Kar: 20/20
Was will man da noch sagen...
L&V: 14/15
R&F: 4/5
GE: 9/10
Beim Bk passt alles.Die Carbon haube, Spoiler, endrohre. Das Design gefällt mir auch, bis auf das zweite „Act“. Sonst sind die Decals gut gesetzt. Die Felgen, sehen gut aus, könnten nen kleinen tick heller sein. Aber is nen Geiler Wagen. Gefällt mir.

Gesamt: 47/50

Torque

Kar: 18/20
L&V: 12/15
Schöne Arbeit, aber wirkt sehr leer.
R&F: 3/5
Felgen gefallen mir nich so.
GE: 7/10
Das Bk passt, MH geht so.Spoiler und Endrohre passen auch. Das Design sieht gut aus, auch gut geworden. Nur die Seite sieht ganz schön leer aus. Aber trotzdem, gute arbeit. Die Felgen gefallen mir nich so, passen aber zum Wagen.

Gesamt: 40/50
PSpeed ist offline  
Alt 03.07.2009, 19:42   #367
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Beim BMW hätt ich mir mehr erwartet. Eigentlich durch die Bank nichts herrausragendes.
NFSZOCKER
Karosserie: 18/20 BK[10/10]; MH[5/5]; könnte schon einen kleinen HS vertragen[3/5]
Lack & Vinyl: 8/15 Gelb/Schwarz passt nicht unbedingt zu einem BMW[3/5]; mir ist nicht ganz klar was das für ein Wagen sein soll (?), für einen Racer sind die D sehr schön angebracht, allerdings möcht ich mir so nicht auf der Straße blicken lassen, dieses Seltsame "gewurschtel" auf der Seite sieht nicht nur schlecht aus es passt auch gar nicht (hättest mal besser Gelb/Schwarz gelassen und einen Racer draus gemacht)[5/10]
Reifen & Felgen : 2/5 etwas fettere oder mehr Speichen, ist auf den Felgen überhaupt ein Reifen?
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 auf den ersten Blick nicht übel, auf den 2. Blick schon übler
Gesamt: 34/50

Robsen
Karosserie: 17/20 vom BK kann man eigentlich so gut wie nichts erkennen, sieht aber aus wie Serien-AS[9/10]; MH[5/5]; auch hier wäre ein HS sinnvoll gewesen[3/5]
Lack & Vinyl: 9/15 Schwarz und (?) Türkis (ich denk mal das ist der Lack), naja[3/5]; hätte nicht gedacht, das ein Mittelstreifen auf dem BMW so gut rüber kommt, allerdings sehen die Seitenstreifen nicht gut aus (vor allem hinten, wäre schöner gewesen wenn der Streifen gerade nach hinten weiter gegangen wäre), und evtl. für die Seitenstreifen ein anderer Farbton[6/10]
Reifen & Felgen : 3/5 schade das sie so Dunkel sind
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 Minimalistisch aber gut, allerdings nicht überragend oder gar inovativ
Gesamt: 35/50

keine Ahnung
Karosserie: 16/20 auch hier lassen sich einzelheiten beim BK nur schwer erkennen, aber man erkennt wenigstens das es das WBK ist (?)[9/10]; die öffnung der MH hätte ruhig größer ausfallen können[3/5]; HS geht[4/5]
Lack & Vinyl: 8/15 Schwarz und Gelb will auch nicht richtig passen, aber sieht nicht richtig schlecht aus[3/5]; wie schon bei Robsen sehen die Seitenstreifen hinten nicht so toll aus, der Mittelstreifen ist ein wenig breit, obwohl einige D drauf sind wirkt der Wagen leer[5/6]
Reifen & Felgen : 4/5
sonstiges & Gesamteindruck: 4/10 würde sagen dein schlechtester Racer (obwohl er auf dem freien Bild wie auf einer Rennstrecke aussieht)
Gesamt: 32/50

PSpeed
Karosserie: 13/20 für einen MW-Wagen sollte das BK aber ein wenig aggresiever sein, vor allem die Front[7/10]; MH[3/5]; der HS ist nicht übel, geht aber fast ein wenig unter[3/5]
Lack & Vinyl: 10/15 Blau/Weiß ist bei einem BMW immer gut[4/5]; die Seiten gefallen mir, im gegensatz zur MH (da hättest du ruhig etwas kreativer sein können), das Blau dürfte etwas dunkler sein (das Orginal ist auch vom Grundlack eher Silber und die Blauen V haben einen Weißen Schatten), so wirkt der Wagen schon etwas fade, es fehlt das gewisse etwas[6/10]
Reifen & Felgen : 4/5
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 ähnlichkeiten bestehen zwar zum Orginal, aber leider ist damit auch schon alles Positive aufgebraucht, wo das Orginal Geschwindigkeit und Aggressivität vermittelte, sieht der hier eher langweilig aus (klau dir doch Tiggas K und das Blau von Torque)
Gesamt: 32/50

TIGGA
Karosserie: 16/20 sehr offensives BK, vielleicht ewas viel AS[9/10]; MH ist dann doch etwas viel[4/5]; im gegensatz zum rest wirkt der HS eher langweilig[3/5]
Lack & Vinyl: 11/15 schönes Orange[4/5]; die seiten gefallen mir (warum hast du eigentlich keinen Racer daraus gemacht?), das mit den 2 ACT's hättest ein wenig besser lösen können, was allerdings total doof aussieht sind die Rot/Weißen schraffierungen auf den Seitenschwellern (kenn das von Sicherheitshinweisen und Absperrbändern), das Sparco und das D über den Hinterreifen sind fast nicht lesbar und gehen etwas unter[7/10]
Reifen & Felgen : 4/5
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 er ist nicht übel, aber er gefällt mir einfach nicht (kann es nicht genau festmachen)
Gesamt: 37/50

Torque
Karosserie: 16/20 ein wirklich extremes BK mit einer hässlichen Front[8/10]; MH[4/5]; HS[4/5]
Lack & Vinyl: 11/15 schönes Blau/Weiß[4/5]; von der Seite sieht der Wagen Rattenscharf aus (hat was von einem R8), das Heck und die Mittelstreifen passen dafür überhaupt nicht, leider ist dir der übergang von der Seite in die Front nicht gut gelungen (ist doch sehr versetzt), ansonnsten wirkt der Wagen nicht besonders Besonders[7/10]
Reifen & Felgen : 4/5 finde Weiß zwar nicht gerade toll bei Felgen (hatte auch mal Weiße BBS auf meinem 3'er), aber es geht noch
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 wie immer fast tadellose Arbeit, leider fehlt dir in letzter Zeit das gewisse etwas bei den Wagen (so wie es Robsen auch schon bei meinen anfänglichen bemängelt hat)
Gesamt: 38/40
Luc Sky ist offline  
Alt 03.07.2009, 19:53   #368
keine_ahnung
Grünschnabel
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 29
NFSZOCKER2000
Karosserie: 19/20
Lack & Vinyl: 13/15
Reifen & Felgen: 4/5
Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 im großen und ganzen ein solider wagen
Gesamt: 44/50

Robsen
Karosserie: 18/20
Lack & Vinyl: 11/15 etwas zu dezent für meinen geschmack
Reifen & Felgen: 2/5 gefallen mir nicht so sehr und sind auch zu dunkel
Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 tut mir leid, aber geflällt mir nicht so sehr
Gesamt: 37/50

PSpeed
Karosserie: 20/20
Lack & Vinyl: 15/15
Reifen & Felgen: 3/5 da gibts bessere Felgen
Sonstiges & Gesamteindruck: 10/10 der hat mich einfach schon von anfang an beeindruckt
Gesamt: 48/50

Luc Sky
Karosserie: 18/20
Lack & Vinyl: 11/15 ist sehr dezent, die pfeile sind gut gemacht, aber auch die farbkombi mit blau als gf und dann von rot auf weis gefällt mir nicht so sehr
Reifen & Felgen: 2/5 die gefallen mir nicht so sehr und sind mir auch zu dunkel
Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 da könnte man mehr machen, geht aber wahrscheinlich nicht (ich nehm mal an der hat 20 schichten)
Gesamt: 36/50

TIGGA
Karosserie: 16/20
Lack & Vinyl: 14/15
Reifen & Felgen: 4/5
Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 also carbon MH und der HS gefallen mir nicht so aber der rest passt gut
Gesamt: 41/50

Torque
Karosserie: 19/20
Lack & Vinyl: 14/15
Reifen & Felgen: 3/5 Felgen gefallen mir nicht so aber der lack passt
Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 gefällt mir fast so gut wie der von PSpeed, aber eben nur fast
Gesamt: 45/50
keine_ahnung ist offline  
Alt 04.07.2009, 01:18   #369
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
NFSZOCKER2000
  • Karosserie 16/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Insgesamt ein schöner Wagen. Mir fehlt ein kleiner Spoiler. / Vinylarbeit schön, aber das Bassani ist zu fett und sitzt nicht ganz in der Mitte. Die Verwirbelungen stehen ziehmlich alleine da. Es ist kein Gesamtbild zu erkennen. / Felgen sind zu groß und passen nicht.
  • Gesamt: 35/50
Robsen
  • Karosserie 15/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Schlicht und einfach. Sieht gut aus, aber ist doch sehr langweilig. BK geht so. Hättest du ruhig noch en bissel sculpen können. / Vinyl: Wie gesagt, langweilig. Felgen gefallen mir nicht ganz, sie sind zu dunkel und zu breit.
  • Gesamt: 34/50
keine ahnung
  • Karosserie 15/20:
  • Lackierung&Vinyl: 8/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: Spoiler einfach viel zu fett und er sieht auch nicht gut aus. / Vinylarbeit ist nicht gut. Du hättest andere Decals nehmen oder sie anders platzieren sollen. Durch das BK werden sie nur unnötig verzerrt und das wirkt nicht gut. Dann ist die Zahl überflüssig. Es wirkt eher wie nen Streetracer und da kommen keine Zahlen ran.
  • Gesamt: 35/50
PSpeed
  • Karosserie 12/20:
  • Lackierung&Vinyl: 12/15:
  • Reifen, Felgen: 5/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: Das BK ist schlecht. Das nimmt dem M6 jegliche Sportlichkeit. Jetzt wirkt er wie eine Knutschkugel. / Das Blau ist etwas zu farbintensiv. / Desweiteren halte ich nicht viel von Nachbauten. Deswegen auch im S&G einen Punkt weniger.
  • Gesamt: 35/50
Luc Sky
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 12/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Auch bie dir finde ich das Blau nicht gut. / Felgen gehen so. Im Gesamteindruck ist auch hier der Wagen langweilig.
  • Gesamt: 42/50
Torque
  • Karosserie 17/20:
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 1/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Spoiler passt nicht ganz. / Felgen und Farbe passen überhaupt nicht. Ist im großen und ganzen dann zu viel Weiß.
  • Gesamt: 38/50
Jungs, da habe ich schon mal besser Wagen gesehen.

Aber ich frag mich grad, wie Luc trotzdem auf 42 Punkte kommt. Hmmmm...
TIGGA ist offline  
Alt 04.07.2009, 19:35   #370
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Licht und Schatten in dieser Runde!

NFSZocker:
* Kar: 10/20: durch das Design könnte die ganze Kar sportlich aggresiver, also BK(-4), MH(-3), HS(-3)
* L&V: 13/15: nettes Straßenrennwagendesign, nur fehlt wieder die gepinselte Rennnummer(-2)
* R&F: 3/5: hätte mir breitere Speichen vorgestellt
* GE: 5/10: hier sieht man, dass die Karosse zum Design passen muss, sonst passt gar nix mehr
* Gesamt: 31/50


Keine Ahnung:
* Kar: 18/20: passt, schön sportlich, der HS könnt nur größer
* L&V: 15/15: schön kombinierte Decals, ohne deinen Kommentar hätte ich keine Spur an meinen gedacht
* R&F: 4/5: bissl dunkel
* GE: 9/10: also mir gefällt der
* Gesamt: 46/50
Spontan dachte ich beim vierten Bild an die erste Kurve des HighSpeed Kurses aus GT

Pspeed:
* Kar: 11/20: HS passt nicht, weder hier noch zum Original(-3), MH fehlen Lufteinlässe(-2), BK ähnelt/passt nun auch nicht wirklich(-4)
* L&V: 5/15: zu viel Kontrast(-2), zu hell(-2) und matt(-2), ein blauer Bogen zu viel an der Seite(-2), NFS Schriftzug war auch nicht auf dem Original(-1), Blau bei der MH endet zu weit oben(-1)
* R&F: 2/5: Es gibt die echten doch, warum nimmst du die dann nicht?
* GE: 6/10: Sorry, aber weder passt das Tuning zum 6er, noch ähnelt es wirklich dem Original 3er GTR
* Gesamt: 24/50
Ohne deine Beschreibung hätte ich keine Sekunde an DEN BMW gedacht, evtl hätteste dann sogar mehr P bekommen, so habe ich die beiden aber direkt verglichen.
Wenn du den GTR nachtunen willst, hättest du doch „nur“ auf die TC30, also die letzte warten müssen, da kommt doch ein 3er.


Luc Sky: :
* Kar: 18/20: schön dezent, HS klein genug, hätte aber keiner gemusst
* L&V: 14/15: Wie sähe er im richtigen „BMW-Blau“ aus, also so hell wie das im Logo? Das einzige was stört ist dieser dünne helle strich vorm dem verjüngenden Farbwechselstreifen
* R&F: 5/5: jab, genau, passen
* GE: 10/10: Warum muss ich hier was schreiben, wenn ich 9 von 10 vergebe?
* Gesamt: 47/50
passende Gegend gefunden für dein Design

Tigga: :
* Kar: 16/20: alles strahlt pure Kraft aus, bis auf der HS, der eher auf einen 60PS micra passt
* L&V: 14/15: sonst war Panda für den OranjePart verantwortlich , einziges Manko das doppelte ACT Decal
* R&F: 2/5: mir gefallen die Dinger nicht, finde auch nicht dass sie zum Wagen passen
* GE: 8/10: joa, keine perfekte Symbiose, aber nah dran
* Gesamt: 40/50
perfektes Beispiel für ein gelungenes viertes Bild

Torque: :
* Kar: 17/20: auch hier, genau das selbe wie bei Tigga, nur nich ganz so extrem
* L&V: 15/15: deine Verschiebe-Verdreh-verzerr Orgie hat sich gelohnt, perfektes L&V Design
* R&F: 5/5: passen
* GE: 10/10: 10 von 10, mehr schreibe ich nicht
* Gesamt: 47/50



Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;
Robsen ist offline  
Alt 05.07.2009, 01:57   #371
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
So richtig umgehauen hat mich auch keiner...

NFSZocker
+Kar 15/20 BK{9} passt, hinten etwas zu viel Sculpt; MH{5} alles andere hätte das D zerstört; HS{1} fehlt.
+L&V 13/15 L{5} schön; V{5} erinnert mich an den CLS von Luc; D{3} am Heck fehlt noch was, MH nicht ganz mittig
+R&F 3/5 geht so
+S&G 8/10 Schaut gut aus, solltest aber den HS besser festschrauben, der muss irgendwo auffer Strecke geblieben sein.
=Gesamt 39/50

Robsen

+Kar 19/20 BK{9} ohje, das komische kombinierte Doppelendrohr...; MH{5}; HS{5}
+L&V 10/15 L{3} etwas hungrig (mehr sättigung); V{7} beim Seitenstreifen stören mich die rausragenden Radumrandungen. Hinten eher den Seitenstreifen über Kofferraum laufen lassen und Mittelstreifen vor der 3. Bremsleuchte abschneiden.;
+R&F 4/5 durch den dunklen Rand siehts nach arg wenig Gummi aus
+S&G 7/10 Sieht gut aus, aber en wenig zu gerade, der Mittelstreifen: vorne rund zulaufen lassen (ums BMW-Emblem) und den Abschluss am Heck mit der Seite verbinden. Understatement ist das (V) aber nicht, dafür hats eine Farbe zu viel.
=Gesamt 40/50

kA

+Kar 19/20 BK{10}; MH{5}; HS{4} etwas groß geraten
+L&V 9/15 L{4} eigentlich schöne Kombi, aber der Grünstich vom Perllack stört; V{3} wie bei Robsen wieder die Radkästen. MH hätte das schwarze passend zur Form vorne etwas zulaufen müssen. Abschluss am Heck auch nicht so toll, mehr die Form der Heckklappe nutzen; D{2} sehr seitenlastig, könnten besser verteilt sein, so fehlt was auf MH. Remus geht über zuviele Kanten.
+R&F 4/5 etwas heller
+S&G 6/10 der Mittelstreifen ist zu gerade, könnte mehr der Form von MH und HK folgen. Perllack sieht in UC leider selten gut aus. Decals zu seitenlastig.
=Gesamt 38/50

PSpeed

+Kar 15/20 BK{6} Warum nicht WBk, wie die Vorlage? sieht zu brav aus. Hinten übersculpted; MH{5); HS{4} net ganz original, aber passt
+L&V 7/15 L{2} das Blau müsste dunkler und das weiß eher silber. So isser viel zu grell.; V{5} Vorne hasten gut getroffen (5), aber das Heck sieht nicht sonderlich gut (0). Die weißen Umrandungen fehlen auch, aber dafür warens wohl zu wenig schichten (kein abzug). Teilweise biltzt auch noch der Grundlack durch.;
+R&F 4/5 auch net ganz ockinal, aber passt
+S&G 5/10 Netter Versuch, aber weicht doch erheblich vom Original ab (Farben/Heck). Wenn das Heck besser gelungen wäre, hätt ichs noch als Interpretation durchgehen lassen können. Den Hype um den MW-GTR werd ich wohl nie verstehen.
=Gesamt 31/50

Luc

+Kar 20/20 BK{10}; MH{5}; HS{5} der 114 wär nochn tick besser gewesen
+L&V 11/15 L{4} schönes Blau, aber der Verlauf wär mit nem helleren Blau statt rot passender; V{7} Unter Cathedral gibts en paar Vinyl mit Farbverlauf, die da (voll aufgedreht) reingepasst hätten. Dann wäre auch nochn weiterer Verlauf auf der Haube möglich gewesen.;
+R&F 3/5 gibt schönere Y-Speichen-F
+S&G 7/10 Wie angedeutet - nochn Verlauf auf der MH wär cool gewesen. Wirkt so doch etwas leer. Felgen etwas matt.
=Gesamt 41/50

Tigga

+Kar 19/20 BK{9} hinten übersculpted; MH{5}; HS{5} den Spoiler mein ich, Luc
+L&V 9/15 L{5} nice; V{2} Das Bodyvinyl wird durch die Carbonhaube komplett unterbrochen, der vordere Teil wirkt so deplatziert (wäre in chromgrau net so schlimm). Das [-Vinyl etwas nach vorne, dass es quasi den Schwung vom Heckfenster fortführt. Die Querstreifen unten sehn in Kombi mit dem Orange zu sehr nach Straßenwärter aus, unpassend; D{2} das doppelte ACT und Spearco-D sehen net so doll aus. Hotchkis bissl kleiner
+R&F 5/5
+S&G 6/10 Kar einwandfrei, Farbe auch gut, aber die Vinyl/Decalarbeit haut mich net so um
=Gesamt 39/50
Torque ist offline  
Alt 05.07.2009, 11:31   #372
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:
Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:

10P : Luc Sky
8P : Torque
8P : Tigga
5P : keine_ahnung
4P : Robsen
3P : NFSZocker
2P : Pspeed
1P : N/A

Glückwunsch Luc, erst nix auf die Reihe kriegen und jetzt kurz hintereinander zweimal gewinnen.
So ists richtig


Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 118P : Torque
2.: 116P : Luc Sky
3.: 110P : Tigga
4.: 105P : Robsen
5.: 96P : Pspeed
6.: 50P : NFSZocker (+1)
7.: 48P : Bullet (-1)
8.: 31P : Skyline
9.: 27P : Trash
9.: 27P : Tobix
11.: 19P : keine_ahnung (+1)
12.: 16P : Spyker (-1)
13.: 3P : Clarence



Dann noch viel Spass weiterhin!
Robsen ist offline  
Alt 05.07.2009, 21:54   #373
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Ich will auch ma als erster Steht ja schon paar Wochen in der Garage.

Vorsicht, bissig!
Torque ist offline  
Alt 06.07.2009, 08:52   #374
keine_ahnung
Grünschnabel
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 29
keine_ahnung ist offline  
Alt 06.07.2009, 18:54   #375
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Robsen ist offline  
Alt 06.07.2009, 22:33   #376
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Klassisch (wie die Pommes) R/W. Rot ist gar nicht so leicht hinzubekommen. Der Weiße Fleck unter der vorderen Stoßstange ist eine Spiegelung der MH.

Luc Sky ist offline  
Alt 07.07.2009, 20:20   #377
Tobix81
Rookie
 
Benutzerbild von Tobix81
 
Registriert seit: 04.01.2009
Ort: Hamburg/Rostock
Beiträge: 256
Hallo...Ich hatte auch mal wieder Bock auf UC-Tuning.
Diesmal untypisch für mich "handgemacht", kein Kar.Vinyl und kein Decal.
P.S. Im Nachhinein hätt ich den Spoiler gern wieder abgehabt

Tobix81 ist offline  
Alt 07.07.2009, 20:34   #378
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Hier meiner. 2 + Schrift 3, Serien Vinyls. Rest ist Handgemacht.

PSpeed ist offline  
Alt 08.07.2009, 21:06   #379
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
TIGGA ist offline  
Alt 09.07.2009, 19:55   #380
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Torque

Kar: 17/20
L&V: 13/15
R&F: 3/5
GE: 7/10
BK passt, alles recht normal. Aber passt. Das Design, dachte schon im ersten moment „nettes Ding“. Front is echt gut, die Zähne, die Augen auf der MH. Die Seiter, der Farbverlauf gefällt mir auch gut. Aber an der seite könnte nochwas sein. Wieso is am linken heck kotflügel so nen streifen, und rechts nich? Felgen gehen so. Bissel klein und da sieht hinten das Tiefbett komisch aus.Trotzdem, Vom Design gut.

Gesamt: 40/50

keine_ahnung

Kar: 16/20
L&V: 10/15
R&F: 4/5
GE: 6/10
Bk find ich nich so toll. MH und Endrohre passen. Die Farben eghen, aber vom Design is es nich aufregend. Da fehlt mir nen bisschen eigen Kreativität. Felgen passen. Nur die Farbe gefällt mir nich so.

Gesamt: 36/50

Robsen

Kar: 18/20
L&V: 14/15
R&F: 4/5
GE: 8/10
BK passt, MH sieht gut aus. Das Designis gut geworden. Vinyl arbeit is gut gemacht. Decals schön gesetzt. Die Farben sagen mir allerdings nich 100% zu. Bei den Reifen, der weisse streifen sieht voll abgefressen aus. Aber da für keine punkt abzug. Ehr für die Felgen an sich. Trotzdem, schöner Racer geworden.

Gesamt: 44/50

Luc Sky

Kar: 17/20
L&V: 12/15
Rot-Weiss is auch mein Verein
R&F: 2/5
Felgen gefallen hier auf dem Wagen gar nicht.
GE. 6/10
Der BK geällt mir nich so. MH passt. Das Design, Das rote aus der Lufthutze an der seite sieht gut aus. Der rest geht. Überzeugt mich nich so ganz. Wirkt irgendwie „einfach“. Die Felgen gefallen mir wie gesagt gar nich.

Gesamt: 37/50

Tobix81

Kar: 18/20
Hättest Spoiler lieber weg gelassen.
L&V: 14/15
R&F: 4/5
GE: 9/10
BK sieht recht gut aus. MH passt, Endrohre sehen gut aus. Naja, der Spoiler. Die Farben gefallen mir. Das Design auch.Aber an der seite, würde es lieber sehen wenn das schwarze Vinyl nen dezenten weissen schatten hätte. Sonst gefällt es mir aber. Felgen passen. Nich die schönsten, aber gut.

Gesamt: 45/50

TIGGA

Kar: 20/20
L&V: 14/15
R&F: 5/5
GE: 9/10
BK is super, MH und Endrohre passen. Das Design gefällt mir sehr gut, die Farben sind geil. Was mich aber stört, das dass Heck so weiss is. Sonst gefällt es mir gut. Die Felgen sehen gut aus. Passt alles. Schicker Wagen, bis auf das Heck.

Gesamt: 48/50
PSpeed ist offline  
Alt 10.07.2009, 19:50   #381
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Torque
Karosserie: 19/20 BK ist top[10/10]; MH[4/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 14/15 Geiler Lack, ist zwar nicht unbedingt eine SR-Farbe, aber der Glanz ist Geil (was ist das?)[5/5]; Geiles Design, mir gefallen vor allem auch die Seiten´, schönes Maul (obwohl ein Rochen ja keine Zähne hat , oder soll das ein Hai sein?), 2 kleinigkeiten: gab es keine besseren Augen? und was ist das für eine seltsame Rote Welle auf der Fahrerseite/hiterer Kotflügel (und warum nicht auf beiden Seiten?)[9/10]
Reifen & Felgen : 3/5 an so einen Wagen gehören geschlossene Felgen
sonstiges & Gesamteindruck: 10/10 vielleicht etwas Dick aufgetragen, aber was solls
Gesamt: 46/50

keine Ahnung
Karosserie: 17/20 BK passt auch, hätte allerdings etwas AS vertragen können[9/10]; MH[4/5]; HS ist nicht vorhanden, ein kleines Bürzel hättest ihm ruhig gönnen können[4/5]
Lack & Vinyl: 11/15 eigentlich eine schöne Farbkombi, allerdings viel zu grell[3/5]; schlicht aber gar nicht mal so schlecht[8/10]
Reifen & Felgen : 5/5
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 im Freien sieht er gleich besser aus, da sind die Farben nicht so grell
Gesamt: 40/50

Robsen
Karosserie: 17/20 BK passt[10/10]; die öffnung auf der MH lieber etwas breiter als so hoch[4/5]; hier wäre sogar ein richtiger HS angebracht gewesen[3/5]
Lack & Vinyl: 11/15 schöne Farben[4/5]; schönes Design, das aber fast ein wenig zu aufwendig ist für einen Racer; da hast du Crower und Wiseco so schön groß gemacht, und die anderen beiden D auf der Seite so klein (-), das Rays auf den Scheinwerfern hättest besser weggelassen (durch die asymetrischen Scheinwerfer sieht das D immer schief aus)[7/10]
Reifen & Felgen : 2/5 schade, kleiner und mehr Speichen, dann wären die Super
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 trotz der kleinen Mängel ist das ein schöner Racer
Gesamt: 39/50

Tobix
Karosserie: 14/20 das BK ist ein wenig zu viel des guten, so ein Wagen braucht Chrom[7/10]; die MH wollt ich auch zuerst drauf machen[4/5]; der HS muss nicht wirklich sein[3/5]
Lack & Vinyl: 10/15 dieses Türkis passt nicht wirklich zu dem Rochen[3/5]; die Seiten sehen zwar etwas merkwürdig aus, aber gefallen mir (der Wagen sieht fast wie ein Ford GT aus); das V von der MH bis zum Heck will wiederum nicht so richtig gefallen (sind das 2 vergrößerte Rochen?)[7/10]
Reifen & Felgen : 2/5 zu große und auch nicht wirklich passende Felgen
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 trotz mancher minuspunkte sieht der Wagen im großen und ganzen ganz gut aus
Gesamt: 33/50

PSpeed
Karosserie: 18/20 bei dem BK fehlt mir zwar auch ein wenig das Chrom, aber das BK passt besser[8/10]; die klassische MH passt hier gut[5/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 11/15 der Lack sieht nicht übel aus[4/5]; man sieht nicht wirklich viel von V-Arbeit, muss auch nicht unbedingt, allerdins ist das Ton in Ton nicht gut, wenn man schon V drauf hat, dann sollten die auch sichtbar sein; das D auf der Seite sieht ja nett aus, ist aber total überflüssig (weis normalerweiße jeder was das für ein Wagen ist)[7/10]
Reifen & Felgen : 2/5 ich steh bei Olttimern ja auf geschlossene Felgen, aber die sehen eher wie Radkappen aus, und ein wenig kleiner dürften sie auch sein, bei der Erscheinung wären vielleicht Speichenfelgen die richtige Wahl gewesen (?)
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 der Wagen wirkt sehr Elegant, ist mal was anderes...
Gesamt: 39/50

TIGGA
Karosserie: 16/20 auch hier fehlt mir Chrom beim BK[7/10]; schade das die klassische MH nicht gut rauskommt[4/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 10/15 der Rote Schimmerlack kommt nicht so gut rüber (liegt vielleicht am Weiß)[2/5]; sieht zwar nicht unbedingt nach viel aus, war aber bestimmt ne heiden Arbeit und sieht Super aus; allerdings ist es zu viel Weiß und deshalb kommt der große Kontrast zwischen den beiden Farben zu sehr raus[8/10]
Reifen & Felgen : 2/5 sehen etwas zu Modern aus und könnten mehr Gummi haben
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 Technisch ein gutes Auto, allerdings sieht es einfach nicht gut aus (das Weiß und der Schimmerlack passen nicht zusammen)
Gesamt: 33/50
Luc Sky ist offline  
Alt 11.07.2009, 22:09   #382
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
Torque
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 12/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Gute Idee. Die Frontschürze gefällt mir nicht. Die unter Lippe steht zu weit vor und ist zu groß. / Seit wann können Haie ihre Narben nähen? So sieht das zumindest aus. / Felgen passen absolut nicht.
  • Gesamt: 39/50
keine ahnung
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 9/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 4/10: Das Rot wirkt nicht gut. In der Garage ist es viel zu grell und auf der Straße eher ein Rosarot. Das Zitronengelb sieht auch nicht schick aus. Die Farbkombi stört mich ein wenig. / Felgen passen nicht. / Im Gesamteindruck kommt der Wagen nicht gut weg. Er wirkt nicht gut, aufgrund der zu grellen Farben.
  • Gesamt: 35/50
Robsen
  • Karosserie 17/20:
  • Lackierung&Vinyl: 12/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Netter Wagen. Erinnert mich an einen alten Alpinracer. / MH passt nicht wirklich./ Reifen sind eindeutig zu fett. Felgen gehen eigentlich.
  • Gesamt: 40/50
Luc Sky
  • Karosserie 17/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: MH passt nicht. / Vinyl haut mich jetzt nicht vom hocker, aber ist schick. / Felgen passen absolut nicht. / Gesamt, bis auf die Felgen, wirk der Wagen gut, aber etwas fad.
  • Gesamt: 36/50
Tobix81
  • Karosserie 13/20:
  • Lackierung&Vinyl: 8/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 5/10: MH und Spoiler passen nicht. / Vinylarbeit ist zu übertrieben für die Vette. Passt nicht zum Wagen. Dann endet es zu abrupt an der MH. / Felgen gehen so. / Das Design passt, meiner Meinung nach, nicht an eine Vette. Alles zu übertrieben, besonders mit dem Spoiler.
  • Gesamt: 29/50
PSpeed
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10: Wieder ein sehr geiler Wagen, aber mich stören die Vinylunstimmigkeiten extrem. Vorne an der MH sieht man die Kanten und am HEck genauso.. Hättest du besser machen können. / Felgen gehen so.
  • Gesamt: 45/50
TIGGA ist offline  
Alt 12.07.2009, 01:40   #383
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Der Corvette-Schriftzug auf der Tür war bei den meisten eher unpassend überflüssig. Ist doch klar, dass das kein Civic ist.

kA
+Kar 18/20 BK{8} Doppelendrohre? Ne, oder?; MH{5}; HS{5}
+L&V 6/15 L{3} zu grell; V{3} Sehr Originell, einfach alle vorhandenen Herstellervinyls draufgepackt;
+R&F 3/5 Bei diesen Felgen den 5. Regler nutzen, die sehn nur in klein 'annehmbar' auf. Annehmbar = Serienfelgen wären schöner gewesen
+S&G 3/10 Eine Meisterleistung... ist was anderes. Du hast auch schonmal bessere Wagen gebracht. Wenigstens konnte man bei Kar nich viel falsch machen.
=Gesamt 30/50

Robsen

+Kar 18/20 BK{9} FS könnt noch etwas raus; MH{3} Serie wär besser, der Shaker ist etwas zu hoch; HS{5}
+L&V 12/15 L{5}; V{4} das rote Spiegelt sich aufm HS, etwas kürzen. das weisse V vor dem gelbem geht leicht sichtbar über Kotflügel, auch kürzen.; D{3} Bissi viel auf der Tür, besser verteilen.
+R&F 5/5 Beim Parken besser aufpassen, da löst sich ja die Weißwand (Fehler vom Spiel -0)
+S&G 9/10 guter Vintage Racer, kleinere Mängel bei V&D, die man aber leicht beheben kann.
=Gesamt 44/50

Luc

+Kar 15/20 BK{8} Ohne den FS-Ansatz wäre auch keine Spiegelung sichtbar. Besser ganz weg lassen als son Stummel; MH{4} Serie wär besser; HS(BK){3} etwas mehr nach hinten sculpten, der Winkel ist viel zu steil. Erinnert an Bremsklappen bei Flugzeugen.
+L&V 13/15 L{5}; V{8} Schön schlicht gehalten, gut getroffen. Aber dieses Pünktchen-Vinyl wieder, sieht nur auf den Thumbs ok aus.;
+R&F 2/5 Größe passt, aber die Felge an sich nich
+S&G 9/10 En paar Fehlgriffe bei den Spoiler-Ansätzen und den Felgen. Sonst aber schickes Ding.
=Gesamt 39/50

Tobix

+Kar 13/20 BK{6} Beim WBk find ich die hintere Verbreiterung net so gelungen, endet so abrupt beim Endrohr. Dann auch wieder das Doppelendrohr und zuviel Sculpt - die Sidepipe schleift ja am Boden; MH{4} geht sogar; HS{2} Jo, ohne wär besser gewesen. Aber lässt sich ja nicht mehr abbauen. Wenigstens nen noch ganz gut passenden (kleinen) gefunden (3) Aber dann den Bürzel vom BK weglassen (-1)
+L&V 12/15 L{4} Schwer zu identifizieren die Farbe, ist das jetzt en grün oder blau?; V{8} Sehr gut geworden. Hätte durch die hohe Haube fast gemäkelt, dass die asymmetrisch ist. Seite nicht ganz so gut wie der Rest;
+R&F 1/5 Weder die Razor, noch die Razor-Six passen an ein über 40 Jahre altes Auto. Dann auch noch gemischt und zu groß.
+S&G 7/10 Spoiler und Felgen waren eher en Fehlgriff und wirken sich dementsprechend auf GE aus. Vinyl ist aber gelungen.
=Gesamt 33/50

PSP

+Kar 17/20 BK{7} Wieder WBk, wieder Doppelendrohr. Schleift aber nicht.; MH{5}; HS{5}
+L&V 10/15 L{3}; V{7} Beim ersten anschauen fand ich die Seite Supergenial mit dem Glanzlack. Leider nur von der Seite, bei den andern Perspektiven hebt sichs nicht genug vom Rest ab. Beim näheren Betrachten fallen auch so einige Stellen auf, wo die Vinyls doch arg versetzt sind.;
+R&F 4/5 Zu groß. Größer als 14~15" darf man die Serienfelgen imo net machen (also garnet größer machen, eher kleiner).
+S&G 8/10 recht schickes Ding, die Vinyls müssten nur noch etwas aneinander angepasst werden, und evtl anderer Grundlack
=Gesamt 39/50

Tigga

+Kar 17/20 BK{7} Und nochmal... siehe oben; MH{5}; HS{5}
+L&V 12/15 L{5} nicest; V{7} Das Bumblebee-Heck passt eher an nen Dodge. Der äussere Streifen variiert stark in der Breite. Den Mittelstreifen vorne kürzen.;
+R&F 3/5 gefallen mir net so gut, etwas zu groß
+S&G 8/10 Design hätte eher an den Charger gepasst, aber hat was.
=Gesamt 40/50
Torque ist offline  
Alt 13.07.2009, 18:53   #384
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Bewertung
Torque:
* Kar: 16/20: fehlt mir bissl die Aggressivität des Design
* L&V: 11/15: Augen tiefer(-2), Zähne mehr „zahniger“(-1), am Heck fehlt mir was alla Heckflossen(-1)
* R&F: 3/5: hmm, nee, passen irgendwie nicht
* GE: 9/10: alles in allem sehr geil an zu schauen mit Schwächen im Detail
* Gesamt: 39/50


k_a:
* Kar: 10/20: Sry, aber bei deinem Wagen sieht das StanBK langweilig aus
* L&V: 7/15: einfach nur alle SerienVs in der selben Farbe aufgeklebt, keine Lesitung
* R&F: 3/5: das erste nicht Stan an deinem Wagen, dafür aber zu groß
* GE: 3/10: Nee, also der sieht aus wie in 5 minuten ohne Lust hingeknallt
* Gesamt: 23/50


Luc Sky:
* Kar: 18/20: durch MH gut aufgerüstet, L/V Technisch gut eingepasst
* L&V: 11/15: der rote Streifen ströt hinten, dort ehr das weiß hochziehen(-2), den Blower in Rot absetzen(-2)
* R&F: 2/5: uuoaah, nee du
* GE: 8/10: Klassisch r/w, bekomme Hunger auf PommesSchranke
* Gesamt: 39/50


Tobix: :
* Kar: 16/20: mir gefallen nun mal keine HS auf alten Muscles(-4)
* L&V: 9/15: gewagtes Design in einer misslungen Farkombi(-3), man erkennt auch keinen Stil, also das irgendwas zueinander gehört(-3)
* R&F: 3/5: die passen eher auf modernere Coupes
* GE: 5/10: Schade, aber doch sehr viele Mängel
* Gesamt: 27/50
auf den kleinen Bildchen war alles sehr schwer zu erkennen

Pspeed: :
* Kar: 20/20: so hätte das BK von Torque aussehen müssen
* L&V: 10/15: dunel in dunkel auf dunkel an dunkel → zu duster(-2), etwas mehr Kontrast(-1), schade das du aus der agrresiven Kar nicht mehr rausgeholt hast, l&v technisch
* R&F: 5/5:
* GE: 7/10: trotz dem ganz gut
* Gesamt: 42/50


Tigga: :
* Kar: 16/20: wenn du das BK schon so dezent sculpest, hätteste auch das Chron dran lassen können(-4),
* L&V: 10/15: das weiß ist mir zu hell, eher ein gedecktes grau(-2), schade das die TürVerbindung misslungen ist(-1), Konsequent sein, vorne den mittelstreifen im weißen rahmen enden lassen, nicht kreuzen(-2)
* R&F: 3/5: sind mir ein bissl zu modern/neu
* GE: 8/10: trotz der Mängel sehr schick
* Gesamt: 37/50


Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;

Auswertung
Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:
Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:

10P : Robsen()
8P : Pspeed
6P : Torque
5P : Tigga
4P : Luc Sky
3P : Tobix
2P : k_a
1P : N/A

Ha!
Torque einen Sieg beim MuscleCar weggeschnappt.


Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 124P : Torque
2.: 120P : Luc Sky
3.: 115P : Tigga
3.: 115P : Robsen
5.: 104P : Pspeed
6.: 50P : NFSZocker
7.: 48P : Bullet
8.: 31P : Skyline
9.: 30P : Tobix (+1)
10.: 27P : Trash (-1)
11.: 21P : keine_ahnung
12.: 16P : Spyker
13.: 3P : Clarence

Von den Gesamt-Durchschnittspunkten abgezogene Strafpunkte gab es für:
1. Tobix & keine_ahnung, jeweils 10Strafunkt, beide nicht bewertet

Dann noch viel Spass weiterhin!

Geändert von Robsen (17.07.2009 um 19:55 Uhr)
Robsen ist offline  
Alt 15.07.2009, 19:12   #385
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Dann mach ich mal den Anfang. Wir können ja immer noch verlängern, wenn es bei Robsen länger dauert.

Luc Sky ist offline  
Alt 15.07.2009, 20:14   #386
doganderboss
Grünschnabel
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 17
hier mein nissan Gt-r
__________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Geändert von doganderboss (19.07.2009 um 21:40 Uhr)
doganderboss ist offline  
Alt 16.07.2009, 19:41   #387
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
So, hier meine FlitzerKiste,


PSpeed ist offline  
Alt 16.07.2009, 20:15   #388
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
TIGGA ist offline  
Alt 17.07.2009, 03:25   #389
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Ich will wieder Farbverlaufvinyls, anständige!

Das Vinyl auf der Seite sorgt auch für den Verlauf im Hintergrund, hab ca. 7 Stück gebraucht, bis alle Lücken dicht waren
Torque ist offline  
Alt 17.07.2009, 18:13   #390
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Endlich fertig.

JEtzt wird bewertet....
Robsen ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
challenge, tunen, tuning, turnier, uc-tc, undercover, wagen und bewertungen, wettbewerb

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[TUTORIAL] Hex-Editor cparty Editing 39 12.07.2010 16:56
ProStreet Savegame Editing Torque Editing, Modifikationen & Hacks 110 05.11.2008 19:22
PS-TC Wagen und Bewertungen Robsen Need for Speed Pro Street 536 10.09.2008 20:12
CE Wagen Mr. Bond Hilfe & Support 2 13.01.2008 02:56
Wie viel PS haben eure Wagen ? Skyline-Chef Gameplay Forum 8 18.12.2007 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.