NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Undercover

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2009, 22:29   #331
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
TIGGA ist offline  
Alt 18.06.2009, 00:27   #332
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
sieht einfacher aus, als es ist (das schwarze sind die vinyls)
Torque ist offline  
Alt 18.06.2009, 06:37   #333
NFSZOCKER2000
Foren-Freak
 
Benutzerbild von NFSZOCKER2000
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 767
Ich muss nacher gleich bewerten

NFSZOCKER2000 ist offline  
Alt 18.06.2009, 14:54   #334
NFSZOCKER2000
Foren-Freak
 
Benutzerbild von NFSZOCKER2000
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 767
Robsen
Kar 18/20
L&V 13/15 Rot und Blau passen zwar nicht immer aber hier geht es noch.
R&F 4/5
GE 7/10 Schönes Desing aber mir fehlen Decals.
42P

keine ahnung
Kar 14/20 Diese BK ist einfach nur hässlich.
L&V 12/15 Farben nicht so perfekt gewählt.
R&V 3/5 Lieber in Silber.
GE 7/10 Naja das BK und die Farben ziehen es ganzschön runter
36P

Luc Sky
Kar 19/20
L&V 14/15 Das Gelb ist mir zu grell. Mehr in Richtung Orange gehen.
R&F 3/5 Breiter und nicht unbedingt Schwarz.
GE 9/10 Gefällt mir ganz gut. Hat aber einige Schwächen.
45P

PSpeed
Kar 19/20
L&V 14/15
R&F 2/5 Gefallen mir nicht.
GE 9/10 Durch das dunkle aber passende Desing sieht das BK richtig gut aus.
44P

TIGGA
Kar 18/20
L&V 12/15 Das Blau ist nicht so schön aber sonst gut.
R&F 2/5 Passen nicht.
GE 7/10 Das sieht bis auf das Blau ganz gut aus.
39P

Torque
Kar 19/20
L&V 14/15
R&V 2/5 Die sind hier nicht passend.
GE 9/10 Gefällt mir.
44P
NFSZOCKER2000 ist offline  
Alt 19.06.2009, 04:08   #335
keine_ahnung
Grünschnabel
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 29
Robsen
Karosserie: 18/20
Lack & Vinyl: 13/15 ich hät das Muster von der MH&Heckklappe gern über dem ganzen Auto gesehen
Reifen & Felgen: 4/5 in der garage zu dunkel und im freien zu hell, der mittelwert wär ok
Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 sauber gearbeitet, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig
Gesamt: 44/50

Luc Sky
Karosserie: 20/20
Lack & Vinyl: 12/15 fürn racer ein bisschen zu wenig drauf, aber dafür wenigstens schön groß; das männchen auf der MH passt gar nicht dazu
Reifen & Felgen: 4/5
Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 schöner racer mit ein paar mängeln
Gesamt: 44/50

PSpeed
Karosserie: 17/20 HS passt gar nicht
Lack & Vinyl: 13/15 sieht interessant aus, würd mir aber besser über den gesamten wagen gefallen
Reifen & Felgen: 2/5 bei den felgen ist mir zu wenig da, zu dünn
Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 interessantes spiel mit der farbkombination, aber der HS und die felgen trüben den eindruck
Gesamt: 39/50

TIGGA
Karosserie: 19/20 HS passt mir nicht so ganz, geht aber noch
Lack & Vinyl: 13/15 besser als luc, da geht aber auch noch mehr; nummer wär noch irgendwo schön gewesen
Reifen & Felgen: 3/5 die sind grenzwertig, nicht gut, aber auch nicht schlecht
Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 siehe luc
Gesamt: 43/50

Torque
Karosserie: 19/20
Lack & Vinyl: 13/15 ich glaube fast das ist wieder so eine sache, wo der lack eigentlich das vinyl ist unter dem gesichtspunkt gefällt er mir gut, aber halt doch ein wenig leer und der riesige merzedesstern muss ja auch nicht sein
Reifen & Felgen: 1/5 farbe passt ja, aber diese felgen, das geht gar nicht
Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 ein echter hingucker, weil man da mehrmals hingucken muss, aber auf den ersten blick doch zu langweilig
Gesamt: 40/50

NFSZOCKER2000
Karosserie: 19/20
Lack & Vinyl: 13/15 sieht ja gut aus, aber das Heck ist mir zu voll, da ist viel zu viel los auf engstem raum
Reifen & Felgen: 4/5 passt schon
Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 siehe luc&tigga
Gesamt: 42/50
keine_ahnung ist offline  
Alt 19.06.2009, 20:55   #336
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Robsen

Kar: 15/20
L&V: 12/15
R&F: 2/5
Die Felgen sind nich so toll.
GE: 7/10
Standard BK is nich so prall. Endrohre passen. Die Farben sind schön, das design auch. Der Pfeil so mit den linien drin sieht gut aus. Aber ganz überzeugt es mich nicht.

Gesamt: 36/50

keine_ahnung

Kar: 16/20
L&V: 10/15
Die Farben sind mal was anderes, aber das Design?
R&F: 1/5
Gefallen mir überhaupt nich die Felgen.
GE: 5/10
Das BK is fast oke, finde das Heck hässlich. Zum Design, die Farben sind gut. Das Design eigentlich auch, nur die Seite gefällt mir nich so. Die Felgen sind total daneben, dann auch noch so komisch dreckig gelb.

Gesamt: 32/50

Luc Sky

Kar: 17/20
L&V: 11/10
R&F: 5/5
GE: 7/10
Der Benz als Racer? Nich so mein Ding, aber du hast es gut gemacht. Das Design gefällt mir, die farben. Erinnert mich an den Shelby Terlingua Mustang. Felgen sind Top.

Gesamt: 40/50

TIGGA

Kar: 18/20
MH sieht gut aus.
L&V: 12/15
R&F: 4/5
GE: 8/10
Das Design is etwas dezenter als Luc seins. Sieht gut aus. Die Seite gefällt mir, aber die Streifen über dem Wagen, sind auch irgendwie immer as selbe. Hättest vielleicht mal versuchen sollen die Streifen von der Seite bissel mit einzubinden. Felgen passen. Das Decal auf dem roten Streifen gefällt mir.

Gesamt: 42/50

Torque

Kar: 15/20
L&V: 11/15
R&F: 1/5
Die Dinger werden mir nie gefallen. Auch nich bei dem Design.
GE: 5/10
Standard Bk gefällt mir echt nich so. Das Design, es ist gut geworden von der Vinyl arbeit her. Die Farben, naja es ist gewagt. Mein nerv trift es nicht. Die Drei Mercedes zeichen an der Front sind auch ziemlich viel. Mir gefällt es nich so, aber die Arbeit is gut gemacht.

Gesamt: 32/50

NFSZOCKER2000

Kar: 17/20
L&V: 11/10
Bisschen zuviel.
R&F: 4/5
GE: 7/10
Racer BK. Das Design is eigentlich nich schlecht, nur man könnte mehr draus machen. Die Front gefällt mir, die Decals auf der MH. Aber dann das Heck, das is ganz schön viel wirwar da. Die Einzelnen Streifen auf dem Dach sehen auch komisch aus. Die Farb-kombi an sich is gut. Die Felgen passen zum Wagen, auch von der Farbe. Schade, da wolltest du zuviel.

Gesamt: 39/50
PSpeed ist offline  
Alt 19.06.2009, 23:10   #337
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Robsen
Karosserie: 19/20 BK ist top (evtl. andere Endrohre)[10/10]; MH[5/5]; HS muss nicht (aber die Lackierung legt eigentlich schon nahe einen drauf zu machen)[4/5]
Lack & Vinyl: 10/15 die Lackierung find ich abgefahren[5/5]; die Idee find ich Super, die Umsetzung nicht so; es ist zu viel Rot, hättest die Dunklen teile breiter machen sollen und das helle Rot in der mitte schmaler, die Pfeile auf der Seite hättest sogar ganz weglassen können (oder klein mit sehr feinen linien)[5/10]
Reifen & Felgen : 4/5
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 Geile Idee, die für mich aber nicht so gut umgesetzt wurde, aber das Blau ist sowas von Genial (was ist das?)
Gesamt: 40/50

keine Ahnung
Karosserie: 16/20 das BK tut meinen Augen weh, vor allem das Heck und die seltsame Front[6/10]; MH[5/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 9/15 schöne Farbkombi[5/5]; die Seiten sehen noch einigermaßen aus (mit den Strahlen), vor allem beim Seitenbild sieht das Silber auf dem Gold richtig Super aus, aber leider hat es sich damit auch schon, die restlichen V auf dem Wagen sehen einfacht nur schlecht aus, da hättest mal lieber ein paar klassische Streifen nach hinten gemacht und fertig[4/10]
Reifen & Felgen : 2/5 diese Musclefelgen passen nicht zum Benz (sie sind auch auf keinem Bild richtig gut zu sehen)
sonstiges & Gesamteindruck: 4/10 je länger ich ihn ansehe, desto weniger gefällt er mir
Gesamt: 31/50

PSpeed
Karosserie: 17/20 BK wirk ein wenig bieder[8/10]; MH[5/5]; der HS ist ja mal dezent, musste schon 3x hinschauen[4/5]
Lack & Vinyl: 10/15 der ist mal Schwarz[4/5]; minimalistisch, aber es braucht ja nicht unbedingt viel, gefällt mir, das V auf der Seite, allerdings gibts da auch ein paar schwachpunkte: diese Wellenförmigen "haken" hättest weglassen können, und mir scheint der Silberne Streifen nach vorne hin anzusteigen (sollte aber abfallen)[6/10]
Reifen & Felgen : 3/5 nicht übel aber auch nicht wirklich gut
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 naja...... naja .... nicht gerade überwältigend
Gesamt: 36/50

TIGGA
Karosserie: 18/20 BK passt[10/10]; MH ist ein wenig viel[4/5]; HS genügt für einen Streeter[4/5]
Lack & Vinyl: 10/15 die Farbkombi haut mich jetzt nicht vom Hocker, doch sehr fade, da nützt auch das Rot nichts mehr[3/5]; die V-Arbeit ist ja nicht schlecht, aber auch nicht gerade top, mir gefallen die Schwarzen auswüchse auf der Seite, der Schwarze Streifen der nach hinten geht ist wäre schmaler besser gewesen, die D sind eigentlich überflüssig (vor allem das im Roten Streifen)[7/10]
Reifen & Felgen : 5/5
sonstiges & Gesamteindruck: 5/5 mir ist er, für das BK, zu langweilig (kann an den Farben liegen)
Gesamt: 38/50

Torque
Karosserie: 18/20 BK ist gut, wobei die Front nicht ganz so gut ist[8/10]; MH[5/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 11/15 Schwarz/Gold wirkt immer[5/5]; der Stern auf der Haube gefällt mir, ist aber fast ein wenig viel; der Streifen der fast rund ums Auto geht, geht gar nicht, das wirkt sowas von Bääähhh, eine Goldene Zierleiste auf die Seite und was Geiles auf die MH reicht doch und hätte bestimmt besser gewirkt[6/10]
Reifen & Felgen : 2/5 ich finde ja diese Felgen passen nur auf Olttimer oder Engländer
sonstiges & Gesamteindruck: 4/10 der Versuch was Edles zu kreieren ist dir in die Hose gegangen
Gesamt: 35/50

NFSZOCKER
Karosserie: 18/20 BK[10/10]; MH[5/5]; die größe des HS passt ja, nur die Form nicht so[3/5]
Lack & Vinyl: 12/15 Interresante Farbkombi[4/5]; tolle Idee, die Vereinigung von Kunst und Racer; nur 2 Dinge bemängel ich: 1. hätte das Schwarz/Blau ruhig auch etwas über das Dach gehen können (evtl. asymetrisch) und 2. vermiss ich auf der Seite noch ein oder zwei D (hier würde sich die Startnummer anbieten); die MH find ich spitze[8/10]
Reifen & Felgen : 1/5 nicht gerade Racetauglich und dann diese Farbe (-)
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 mal was anderes, Mutiges; mir gefällts
Gesamt: 40/50
Luc Sky ist offline  
Alt 20.06.2009, 18:31   #338
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
Robsen
  • Karosserie 12/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: Karosseriearbeit schlicht und langweilig. / Vinyl wiederum zu aufwendig für das langweilige BK, aber gut gemacht. / Standartfelgen. Die gefallen mir nicht.
  • Gesamt: 31/50
keine ahnung
  • Karosserie 17/20:
  • Lackierung&Vinyl: 9/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Das Heck von dem BK sieht nicht gut aus. / Vinylfarbe ist sehr ungünstig gewählt. Auf der Straße sieht es am schlimmsten aus, aber die Arbeit ist nett. / Felgenfrabe passt nicht. Schwarz wäre evtl besser gewesen.
  • Gesamt: 38/50
Luc Sky
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Die 5 und der Typ auf der MH stören mich ein wenig. / Felgen sind etwas zu tief.
  • Gesamt: 45/50
PSpeed
  • Karosserie 17/20:
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10: Front vom BK gefällt mir nicht. / Schönes Ding, aber die Schräge von dem Vinyl hättest du noch wegmachen können. Also das Vinyl geht von hinten nach vorne hoch. Wirkt nicht gut. / Die Felgen sind schon ganz gut, aber ich glaube die Felgen die ich an meinem 350z dran hatte wären besser gewesen.
  • Gesamt: 43/50
Torque
  • Karosserie 12/20: siehe Robsen
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5: Felgen passen absolut nicht
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Wenn das Schwarze die Vinyls sein sollen, dann Hut ab! Saubere arbeit, aber mit dem Gold zu aufdringlich. Der Wagen an sich ist eigentlich schon prollig, aber mit dem Gold wirkt er einfach nur noch prolliger.
  • Gesamt: 31/50
NFSZOCKER2000
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 8/15:
  • Reifen, Felgen: 5/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Die Vinylarbeit ist miserabel. Es ist überlagert und dann Massen an Fehler im Heckbereich. Geht besser zu lösen. Die Endrohre gefallen mir auch nicht ganz.
  • Gesamt: 40/50
TIGGA ist offline  
Alt 20.06.2009, 20:09   #339
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
keine ahnung:
* Kar: 11/20: Das gewählte BK ist dank des Hecks das häßlichste was zur auswahl stand(-6), viel zu sportlich für den dezenten Kar-Rest(-3)
* L&V: 6/15: sieht aus wie so ein BaustellenBagger mit Warndreiecken(-4), auch unpassende Farbkombi(-3), seiten und Heck/Front nicht aufeinander abgepasst, Linen hören also einfach auf(-2)
* R&F: 0/5: nee, sorry, Farbe nichts, Form auch nicht, zu tief
* GE: 4/10: alles in allem passt alles zusammen, alles leider gleich schlecht
* Gesamt: 21/50


Luc Sky:
* Kar: 16/20: HS fürn Rennwagen für mich zu klein(-2), MH bitte sportlicher(-2)
* L&V: 13/15: sehr schickes Renndesign, mutig, da das hier kein Rennwagen im eigentlichen Sinne ist , passt alles bis auf das Männeken da vorne(-2)
* R&F: 5/5: passen
* GE: 8/10: schicker, guter Rennwagen, mehr gibt es nix zu sagen
* Gesamt: 42/50


Pspeed:
* Kar: 17/20: wenn HS, dann richtiger(-3), bei dir passt die MH
* L&V: 8/15: viel zu eintönig dunkel(siehe Kommentar)(-3), Seitendesign als Mittelstreifen wiederholen(-3), so ist das Auto zu leer(-1)
* R&F: 2/5: viel zu wenig „Felge“
* GE: 7/10: Insgesamt sieht er besser aus als es sich jetzt hier liest,
* Gesamt: 34/50
Du hast doch das vierte Bild frei zur verfügung, warum zeigst du dann dort nicht deinen Schillerlack?

Tigga: :
* Kar: 17/20: Bk perfekt auf Rennwagen abgestimmt, bis auf den HS
* L&V: 13/15: McLaren light? Schade das eine Rennnummer fehlt
* R&F: 5/5: passen zum Design
* GE: 8/10: fast nix zu meckern
* Gesamt: 43/50


Torque: :
* Kar: 20/20: mein BK nochmal, du dieb du
* L&V: 6/15: riesiger Stern zu groß für das elegante Design(-3), vor allem Drei sterne übereinander....(-1), die goldene Zierleiste an der Seite oben hui, die unten pfui(-2), lieber ein schönes, kleines, dezentes, elegantes Tribal(-3)
* R&F: 0/5: dank denen wird aus Elegant Zuhälter
* GE: 4/10: hmm, hier sehr schwer, versuchte misslungene Eleganz oder beabsichtigte uneleganz alá Zuhälter? Leider sieht es nach ersterem aus
* Gesamt: 30/50


NFSZocker: :
* Kar: 17/20: passt, bis auf MH
* L&V: 13/15: hier hätte hinten das Design ungespiegelte allein auf der Fahrerseite besser ausgehen, damit die asynchronität der Front aufgenommen(-2),
* R&F: 4/5: vorne silber und es wären 5
* GE: 10/10: auch ein sehr guter rennwagen in einem neuen mutigen design
* Gesamt: 44/50



Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;
Robsen ist offline  
Alt 21.06.2009, 00:51   #340
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Robsen
+Kar 19/20 BK{9}da geht mehr sculpt; MH{5}; HS{5}
+L&V 12/15 L{5}; V{7} Schön, auch der Effekt mit dem Karo drüber, das aber zu einheitlich. Lieber gleichmäßige Diagonalstreifen über das komplette rote Teil (evtl den Pfeil Opfern). Das rote Teil könnt auch kürzer, von MH bis KD (nicht über die Schürzen);
+R&F 4/5 4
+S&G 8/10 Kar passt, aber wenigstens Felgen hättste was anderes als Serie nehmen können, gibt ja genug ähnliche. Vinyl Nice, sO
=Gesamt 43/50

kA

+Kar 13/20 BK{3} übelst.; MH{5}; HS{5}
+L&V 8/15 L{3} gold/silber zusammen nicht so toll - entscheid dich und nimm das als Lack, als Vinyl kommts nicht rüber; V{5} die Strahlen passend ergänzt, wirkt aber zu chaotisch;
+R&F 3/5 zu dunkel/goldton nicht getroffen
+S&G 4/10 sry, gefällt mir so garnicht, das BK gehört verboten. V könnte in Schwarz mit Gold *oder* Silber noch ganz gut aussehen
=Gesamt 28/50

Luc

+Kar 16/20 BK{10}; MH{4}; HS{2} zu kantig für das ei
+L&V 12/15 L{5}; V{4} das schwarze bis zur heckscheibe runterziehen; D{3} lieber paar mehr decals statt dem schattierten NFS-D;
+R&F 4/5 zu dünne speichen
+S&G 8/10 gute Basis, noch etwas ausbaufähig.
=Gesamt 40/50

Electro?!?

PSpeed

+Kar 15/20 BK{6} naja, Front geht, Seite übersculpted, Heck geht eher net; MH{5}; HS{4}<115
+L&V 12/15 L{4}; V{8} scheeeeeepp. (würds en bischen nach vorne drehen) ;
+R&F 2/5 Speichen zu dünn und gerade
+S&G 7/10 Kar/Felgen net ganz mein Fall, Vinyl müsst nur etwas gedreht werden. Schaut gut aus.
=Gesamt 36/50

Tigga

+Kar 15/20 BK{10}; MH{3} sculpt passt nicht; HS{2} zu kantig für das ei
+L&V 9/15 L{3}zu trist; V{6} weder fisch noch fleisch;
+R&F 5/5 das beste am Wagen
+S&G 6/10 die triste L&V-Abteilung drückt arg auf den GE
=Gesamt 35/50

NFSZocker

+Kar 17/20 BK{9} komische Endrohre; MH{5}; HS{3} zu fett
+L&V 12/15 L{5} Das Silber sieht schon wesentlich besser aus; V{7} hat was, aber ungünstig platziert, vermeide hinten die übergänge; die Startnummer passt nicht zum rest, lieber nochn paar Decals stattdessen
+R&F 3/5 besser in Silber (wie Lack)
+S&G 8/10 Mach die Startnummer und Spoiler ab und verkaufn als Showcar, kommt besser
=Gesamt 40/50
Torque ist offline  
Alt 21.06.2009, 11:26   #341
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:
Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:

10P : Luc Sky
8P : NfSZocker
6P : Tigga
5P : Robsen
4P : Pspeed
3P : Torque
2P : keine ahnung
1P : N/A

Glückwunsch Luc Sky, dein zweiter Sieg nach einer langen Durststrecke



Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 105P : Torque
2.: 98P : Luc Sky (+1)
3.: 95P : Robsen (-1)
4.: 92P : Tigga (+1)
5.: 91P : Pspeed (-1)
6.: 48P : Bullet
7.: 43P : NFSZocker
8.: 31P : Skyline
9.: 27P : Trash
9.: 27P : Tobix
11.: 16P : Spyker
12.: 12P : k_a
13.: 3P : Clarence

Von den Gesamt-Durchschnittspunkten abgezogene Strafpunkte gab es für:
1. keinem

Dann noch viel Spass weiterhin!
Robsen ist offline  
Alt 21.06.2009, 11:55   #342
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Für die, die nicht nachschauen wollen.

Als nächstes tunen wir den Dodge Charger R/T
__________________
Die Macht ist mit mir.
The hardest thing in this World is to live in it
Bunt ist das Dasein und Granatenstark...
www.entenclan.de
Luc Sky ist offline  
Alt 21.06.2009, 14:14   #343
keine_ahnung
Grünschnabel
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 29
keine_ahnung ist offline  
Alt 21.06.2009, 16:12   #344
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Robsen ist offline  
Alt 22.06.2009, 14:59   #345
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Luc Sky ist offline  
Alt 22.06.2009, 17:55   #346
NFSZOCKER2000
Foren-Freak
 
Benutzerbild von NFSZOCKER2000
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 767
NFSZOCKER2000 ist offline  
Alt 23.06.2009, 22:08   #347
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Das 4. Bild is nach dem Rennen^^

PSpeed ist offline  
Alt 24.06.2009, 21:06   #348
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
Hier mein Charger:

Da werden sogar die Cops neidisch und wollen den Wagen um jeden Preis haben.
TIGGA ist offline  
Alt 24.06.2009, 21:56   #349
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
WTB mehr Schichten
Torque ist offline  
Alt 25.06.2009, 14:36   #350
keine_ahnung
Grünschnabel
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 29
Robsen
Karosserie: 18/20
Lack & Vinyl: 13/15 eine andere GF hätte besser gepasst
Reifen & Felgen: 3/5 Felgen passen, Farbe leider nicht so toll
Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 schöner Racer, könnte aber besser sein
Gesamt: 42/50

Luc Sky
Karosserie: 18/20
Lack & Vinyl: 11/15 GF ist mir zu hell und leider kann man auch überhaupt nicht lesen, was da so draufsteht(zumindest kanns ich nicht entziffern)
Reifen & Felgen: 3/5 gefallen mir an dem wagen nicht so sehr
Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 auf den ersten blick kommt er trotzdem super rüber
Gesamt: 41/50

NFSZOCKER2000
Karosserie: 18/20
Lack & Vinyl: 13/15 das hinter den flammen an der seite hätte ich weggelassen und die buchstaben/zahl auf dem dach sind auch nicht gut platziert
Reifen & Felgen: 4/5 bischen mehr gummi, aber es passt
Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 er ist einfach böse, gefällt mir
Gesamt:44/50

PSpeed
Karosserie: 17/20
Lack & Vinyl: 13/15 das gekritzel an der unterseite hätte ich weggelassen und bin auch kein fan von der MH-Farbe
Reifen & Felgen: 2/5 die passen nicht so ganz zu einem muscle racer
Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 sieht gar nicht schlecht aus, hat aber einige mängel
Gesamt: 39/50

TIGGA
Karosserie: 17/20
Lack & Vinyl: 13/15 dezent und schön, aber etwas mehr hätte auch nicht geschadet
Reifen & Felgen: 3/5 sind nicht die besten, passen aber trotzdem
Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 schöner wagen, gefällt mir
Gesamt: 42/50

Torque
Karosserie: 19/20
Lack & Vinyl: 14/15
Reifen & Felgen: 1/5 die felgen passen nicht, die farbe passt nicht und zu viel gummi
Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 ist eigentlich schön, aber die felgen verhaun alles
Gesamt: 42/50
keine_ahnung ist offline  
Alt 25.06.2009, 16:50   #351
NFSZOCKER2000
Foren-Freak
 
Benutzerbild von NFSZOCKER2000
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 767
keine ahnung
Kar 17/20
L&V 13/15
R&V 4/5
GE 8/10 Gefällt mir ganz gut hat aber kleinere Schwächen.
42P

Robsen
Kar 20/20
L&V 14/15
R&F 4/5
GE 9/10 Gefällt mir. Nur die Felgen haben zu wenig Gummi.
47P

Luc Sky
Kar 19/20
L&V 13/15
R&F 4/5
GE 8/10 Sieht nicht schlecht aus nur das Blau ist ein wenig zu Hell.
44P

PSpeed
Kar 18/20
L&V 14/15
R&F 4/5
GE 8/10 Das Orange sieht geil aus. Desing passt grade noch.
44P

TIGGA
Kar 19/20
L&V 14/15 Orange ist ein wenig zu blass.
R&F 3/5 Passen nicht zum Wagen.
GE 9/10 Schönes dezentes Desing.
45P

Torque
Kar 20/20
L&V 11/15 Ich hasse dies Farbkombi.
R&F 3/5 Zu klein und auch sonst nicht so toll.
GE 7/10 Desing ist OK aber diese Farben mag ich nicht.
41P
NFSZOCKER2000 ist offline  
Alt 26.06.2009, 18:21   #352
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
keine_ahnung

Kar: 15/20
L&V: 11/15
Die Farben gefallen mir nich so.
R&F: 4/5
GE: 7/10
Der Bk geht so. Spoiler find ich viel zu groß. Wenn überhaupt Spoiler, dann nich so groß. Endrohre passen. Vom Design her, typisches Race Design, nix welt bewegendes, aber gut gemacht. Decals schön gesetzt. Nur die Farb-kombi gefällt mir nich so. Passt aber zu den Felgen.

Gesamt: 37/50

Robsen

Kar: 17/20
L&V: 13/15
R&F: 3/5
Die Farbe gefällt mir nich.
GE: 7/10
Bk is oke, Haube und Endrohre passen. Das Design, die schwarzen streifen an der seite sind gut geworden. Decals schön gesetzt. Nur die Farben hauen mich auch nich so vom hocker. Das grün könnt nen bisschen mehr grün sein. Die Felgen farbe gefällt mir nich. So matt.

Gesamt: 40/50

Luc Sky

Kar: 17/20
L&V: 13/15
R&F: 4/5
GE: 7/10
Bk Standard aber psst zum Retro look. Wo wir beim Design sind. Die Farben passen, die Schrift auf der MH gefällt mir. Die Seite auch. Dieser streifen mit den „zeug“ drin. Sind gut aus. Erinnerst mich irgendwie an Most Wandet. Weiss nich wieso^^ Felgen sehen auch gut aus. Es passt alles, aber so richtig umhauen tut es mich nicht.

Gesamt: 41/50

NFSZOCKER2000

Kar: 17/20
L&V: 14/15
R/F: 4/5
GE: 8/10
Bk sieht gut aus, MH passt. Nur die Endrohre finde ich nich so schön. Vom Design gefällt es mir. Das andere Vinyl unter den Flammen an der seite sieht gut aus. Die Flammen passen, nicht zuviel. Das Dach is auch gut geworden. Nur die Felgen sind etwas zu dunkel. Chrom rannt würde besser aussehen.

Gesamt: 43/50

TIGGA
Kar: 18/20
L&V: 13/15
R&F: 5/5
GE: 8/10
Bk gefällt mir, MH, Endrohre passen. Die Felgen gefallen mir auch. Schöner Lack auch. Bei der GF bin ich mir nich sicher. Zu Wenig orange, oder zu dunkel....sonst gefällt mir das Design. Vielleicht in ner anderen Farbe und es wäre mal was anderes gewesen. Decals sind schön dezent. Das unten am Schweller hab ich erst beim dritten oder vierten mal angucken gesehen. Trotzdem passt es.

Gesamt: 44/50

Torque

Kar: 17/20
L&V: 13/15
R&F: 2/5
Die Felgen gefallen mir überhaupt nich hier.
GE: 7/10
Das Bk passt. Andere MH und Endrohre würden mir besser gefallen. Zum Design, die Farben sagen mir nich so zu. Vinyl arbeit is aber gut geworden. Decals gut Plaziert. Aber die „5“ steht da ganz schön allein. Keine Schichten mehr? Die Felgen, da sag ich nix zu....Racer im guten Design, die Farben gehen so. Aber schön gemacht.

Gesamt: 39/50
PSpeed ist offline  
Alt 26.06.2009, 20:48   #353
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Ich verstehe ja, daß das ein Muscle ist und man da eigentlich keine HS drauf macht, aber bei einem Racer gehören nun mal HS drauf.

keine Ahnung
Karosserie: 16/20 das BK ist für einen Racer nicht übel[8/10]; MH[4/5]; der HS könnte sogar noch ein stück höher sein[4/5]
Lack & Vinyl: 6/15 langweilige Farben (selbst ein Racer darf auffallen)[2/5]; Flaggen, Lorberkranz und Zahl hätt ich mir auf die MH gewünscht, ansonnsten sind die V und D auch langweilig , das Blaue V auf der Seite hättest du besser an die Kante anpassen sollen (so fällt es über dem vorderen Kotflügel in ein Loch), insgesammt wirkt der Wagen auch etwas leer[4/10]
Reifen & Felgen : 4/5 die sind noch fast das beste
sonstiges & Gesamteindruck: 3/10 find den Charger eh nicht besonders Race-fähig, aber deiner ist leider ein griff daneben (deiner sieht eh ein wenig zu gestreckt aus?)
Gesamt: 29/50

Robsen
Karosserie: 15/20 BK sieht gut aus[10/10]; die öffnung der MH hätte etwas mächtiger ausfallen können[4/5]; Sorry, auch wenn es ein Muscle ist, aber ein Racer ohne HS geht nicht[1/5]
Lack & Vinyl: 13/15 sehr schöne Farben[5/5]; da hast du mal wieder einen guten griff gemacht, 2 Sachen würden noch besser gehen: 1. in den oberen Schwarzen Streifen auf der Seite sollte noch ein D, und auf die MH würden die Streifen von der Seite auch gut passen[8/10]
Reifen & Felgen : 5/5
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 frisch aus Indianapolis? der sieht ja mal richtig Geil aus, die kleinigkeiten stören erst auf den 2. Blick (ausser dem HS)
Gesamt: 42/50

NFSZOCKER
Karosserie: 18/20 BK find ich super[10/10]; leider kann ich die MH nicht erkennen[3/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 12/15 tolle Farben[5/5]; Flammen sind immer Geil; aber trotzdem ist nicht alles toll, das Dach ist Obergeil, weil es aber keiner richtig sehen kann, hätte es besser auf die MH gepasst, auf der MH sehen die Flammen seltsam abgeschnitten aus, die Seiten gefallen mir auch ausgesprochen gut[7/10]
Reifen & Felgen : 2/5 und bei den Felgen fast alles falsch gemacht was geht: zu wenig Gummi, falsche Felgen, aber tolle Farbe
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 den kann ich mir gut auf den Straßen von LA vorstellen
Gesamt: 41/50

PSpeed
Karosserie: 15/20 BK passt[10/10]; MH[4/5]; HS wie bei Robsen[1/5]
Lack & Vinyl: 10/15 das Orange sieht gut aus[4/5]; da hast du ein paar schöne Seiten hinbekommen, wirken durch das "nur"-Schwarz etwas eintönig und der rest des Wagens etwas leer(vor allem V-Technisch)[6/10]
Reifen & Felgen : 2/5 sehen eigentlich genau so schlimm aus wie bei dem Wagen von ZOCKER
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 eine schöne Seite macht leider noch keinen schönen Wagen
Gesamt: 32/50

TIGGA
Karosserie: 17/20 BK ist ein wenig viel[8/10]; die MH sieht krass aus, die öffnungen könnten sogar einen tik größer sein[4/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 13/15 der Lack sieht Geil aus (was ist das für ein Effekt?)[5/5]; und wieder mal ein Beweis, das schlicht nicht schlecht sein muß, sondern Super sein kann, das Dodge auf der MH hättest weglassen können/müssen, lieber irgendetwas anderes drauf[8/10]
Reifen & Felgen : 4/5 hätte nie gedacht das solche Felgen auf einem Muscle gut aussehen könnten
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 der Wagen hat definitiv was, vor allem auf dem Verfolgungsbild wirkt er fast wie ein Low-Rider
Gesamt: 43/50

Torque
Karosserie: 14/15 auch hier passt das BK perfekt[10/10]; die MH könnte schon was vertragen[3/5]; und schon wieder kein HS auf einem Racer[1/5]
Lack & Vinyl: 8/15 sorry, um zu tippen musste ich erst wieder meine Sonnenbrille abziehen, die Farbkombi tut meinen Augen weh, das ist definiv zu viel(aber wenigstens verliert man den beim Rennen nicht aus den Augen)[2/5]; V-Arbeit ist gut, die Startnummer schön groß und die MH gefällt mir (trotz der Dodge) gut, allerdings der rest der D sind definitiv zu klein (warum nur?), wenn du schon (warscheinlich schichtenbedingt) nicht mehr so viele D draufbekommst, warum machst du die dann nicht groß?[6/10]
Reifen & Felgen : 5/5
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 obwohl ich ihn eigentlich zerrissen habe, hat der Wagen was.
Gesamt: 34/50
Luc Sky ist offline  
Alt 27.06.2009, 03:22   #354
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
kA
+Kar 13/20 BK{8} voll aufdrehen (ausnahmsweise), sonst sieht der Grill mistig aus; MH{5}; HS{0} für den würd ich gern mehr als 5p abziehen...
+L&V 9/15 L{3} das grau ist nicht so toll; V{2} besser nen Doppelstreifen. der schwung auf der Seite sieht nicht so gut aus; D{4} passen.
+R&F 2/5 zu groß und etwas zu dunkel. auch eher was fürn Mustang.
+S&G 6/10 das grau trübt den GE etwas, aber der HS gewaltig (so was macht man nicht aufn Muscle)
=Gesamt 30/50

Robsen

+Kar 20/20 BK{10}; MH{5}; HS{5}
+L&V 12/15 L{5}; V{4} den Bumblebee-streifen hinten vielleicht noch Rot unterlegen; D{3} Startnummer von MH eher aufs Dach und das Dodge mittig. Auf der Tür könnt auch noch was in den oberen Streifen
+R&F 2/5 komische Farbe, gäb auch schönere, ebenso passende Felgen (Weld 5stern). Ist vorne die Felge etwa größer?
+S&G 8/10 Die Felgen und die recht kahle, asymmetrische Front ziehens etwas runter
=Gesamt 42/50

Luc

+Kar 19/20 BK{9} der Frontspoiler so halb draussen, entweder mehr raus oder ganz weg. bei dem Design eher letzteres; MH{5}; HS{5}
+L&V 11/15 L{4}etwas seicht; V{7} Vinyldach franst hinten aus, das gekritzel auf der MH hebt sich kaum vom Lack ab. Der Streifen ist gut, aber das Muster wiederholt sich etwas zu oft - könnte man durch drehen/verzerren etwas komensieren;
+R&F 4/5 passt eigentlich, aber so ganz wollense mir dann doch nicht gefallen
+S&G 8/10 Mal was schickes unter all den Racern. Muss ja nicht immer High-Impact sein.
=Gesamt 42/50

NFSZocker

+Kar 18/20 BK{8} wie PSpeed; MH{5}; HS{5}
+L&V 11/15 L{5}; V{6} die Flammen auf MH sehen nicht so gut aus (irgendwie abgeschnitten), besser die Flammen vom Dach auf MH schieben. Auf der Seite würd ich vorne andere Flammen nehmen, wenns so groß sein muss (oder kleiner). Das L4D ist eher fehl am Platze, wo sind die Zombies?;
+R&F 1/5 nur die farbe passt
+S&G 7/10 Sieht recht gut aus. könnte aber besser aussehen.
=Gesamt 37/50

PSpeed

+Kar 18/20 BK{8} das Teil vorm Hinterrad und das Runde über den Endrohren passen nicht; MH{5}; HS{5}
+L&V 12/15 L{5} geiles Orange; V{3} bei Vintage-racern brauchts kein Kästchen für die Startnummer. Das gekritzel unten, was soll das darstellen? (schmutz geht anders); D{4} das Eibach find ich zu groß, verdeckt das Unique.
+R&F 1/5 wieder nur die Farbe passend
+S&G 8/10 Abgesehen von dem viel zu großen Eibach und den Felgen gefällt er mir.
=Gesamt 39/50

Tigga

+Kar 20/20 BK{10}; MH{5}; HS{5}
+L&V 12/15 L{4} etwas bleich im Vergleich zu PSpeed; V{8} nice. Statt den Dodge-Decals besser ne Umrandung auf die MH, passen zur Seite;
+R&F 3/5 etwas groß. lieber 2 Speichen weniger, dafür dicker
+S&G 9/10 Sehr Nice. kaum was zu bemängeln
=Gesamt 44/50
Torque ist offline  
Alt 27.06.2009, 19:19   #355
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
keine ahnung:
* Kar: 15/20: Ein HS hat auf einem Muscle soviel zu suchen wie Vorderradantrieb in der Formel1(-5),
* L&V: 6/15: sehr langweiliges Renndesign(-4), lieber eine einstelligeRennzahl, drei Schichten sparen, und die ins Grunddesign stecken(-3), D-Anordnung langweilig(-2)
* R&F: 2/5: für meinen Geschmack zu modern und groß
* GE: 4/10: hmm, schade, hoffe du kommst wieder auf dein Lexus Niveau
* Gesamt: 27/50


Luc Sky:
* Kar: 18/20: kann nicht sagen genau was stört, aber irgend etwas ist falsch
* L&V: 11/15: sehr schick, sehr schick, aber warum diese MH?(-3), und schade das die Seitenstreifen so spontan enden, hätte sie in die Rückleuchten/Kühlergrill laufen lassen(-1)
* R&F: 4/5: tick zu hell
* GE: 8/10: fast perfekt, schade um die MH, aber die stört
* Gesamt: 41/50


NFSZocker:
* Kar: 17/20: Der Rest der Karosserie ist so dezent, bis auf die MH, hier schon zu bullig(-3)
* L&V: 9/15: wirklich bekannte, langweilige Schwarz-Flammenkombination(-3), und immer die gleiche Flamme, nur in verschiedenen Größen(Hinterrad, Tür, Dach) kommt auch nicht gut(-2), und die Flamme der MH beginnt im leeren(-1)
* R&F: 2/5: zu groß, dunkel, modern
* GE: 6/10: selbst das Design unter den Flammen rettet den Wagen nimmer
* Gesamt: 34/50
Ich weiß gar nicht mehr, der wievielte schwarze Muscle Car mit Flammen das ist

Pspeed: :
* Kar: 17/20:
* L&V: 8/15: Eibach verdeckt das schöne Unique(-2), V-technisch viel zu leer(wenn man dort die D´s wegdenkt)(-3), komische kritzelei an der seite unten irrtiert(-2), entweder Rennzahl-Kästchen mit Meisterschafts-Sponsor, oder gar keines(-2)
* R&F: 2/5: sorry, sehen gar net gut aus
* GE: 5/10: Heck zu leer, seite zu voll, vorne MH zu dunkel für den Rest,
* Gesamt: 32/50
Dein Fahrer sitzt so steif, dass es anscheinend kein Sieg war, dein Rennen

Tigga: :
* Kar: 14/20: Heck sieht nimmer gut aus durch diesen breiten Streifen drin, versculpted?(-3), für dein Design fehlt mir auch das Chrom(-3)
* L&V: 8/15: sieht gut aus, auf den ersten Blick, dann aber fallen Schwächen auf: Die Seite knickt vor dem Unique die schwaze Fläche im gegensatz zur Karosserie ein(-1), das Unique hat nicht das gleiche Orange wie der Rest(-1), EX-Decal find ich unpassend(-2), lieber ein mittiges als zwei seitliche Dodges(-1), im generellen ist es mir zu leer(-2)
* R&F: 3/5: eher weniger, aber dickere Speichen
* GE: 9/10: trotz der V-Mängel sieht er gut aus, schade das ich dich dazu gebracht habe zu tunen
* Gesamt: 34/50


Torque: :
* Kar: 20/20: was soll ich gegen mein BK sagen?
* L&V: 14/15: geiles Teil, mutige Farbkombi, sehr nah ans Original rangekommen, so nah es das Spiel zu lies
* R&F: 4/5: hier hätte die felge ruhig etwas größer gekonnt
* GE: 8/10: einziger Manko ist, dass es ein perfekter Nachbau ist
* Gesamt: 46/50

Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;
Robsen ist offline  
Alt 27.06.2009, 19:20   #356
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Meine Bewertung (TIGGA)

Um dem Regelwerk konform zu werden hier der Beweisscreen:


keine ahnung

  • Karosserie 15/20:
  • Lackierung&Vinyl: 9/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 5/10: Spoiler passt nicht. / Das Grau stört mich ungemein. Wirkt wie ein Wagen vom Schrottplaz, dem man nur mit Klebefolie (Blau) aufgebessert hat und ihn somit zu einem Racer / Dragracer macht. Das restliche Design ist eher mager. Es kommt nicht viel rüber und wirkt sehr fad im Bezug auf diesen Klassiker. / Die Felgen gehen grad so, aber sie sind eindeutig zu groß. / Im Gesamteindruck macht der Wagen nicht wirklich viel her. Sieht nach einem alten Dragracer aus, den man irgendwo gefunden hat.
  • Gesamt: 31/50
Robsen
  • Karosserie 17/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: Mh gefällt mir nicht ganz. / Die Zaheln (4) stören mich und sind von der Farbe her auch unpassend. Das HAYS Vinyl hat auch die falsche Farbe. Beißt sich. Was ist das für ein heller Fleck an der Hutze? Sieht komisch aus. / Endrohe sehen blöd aus. / Reifen sind zu breit. Felgen sind nicht die besten, aber sie gehen. Die hinteren Felgen wirken auch größer als die forderen. Absicht?
  • Gesamt: 36/50
Luc Sky
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Schöner Wagen, aber der Grundlack will mir irgendwie nicht gefallen. Design ist sehr schick. Dem Wagen würdig. Erinnert mich leicht an Miami Ink. Die Pixelfehler an der C-Säule hättest du mit einem Vinyl noch beheben können. Weiß ich nicht genau. Gab aber dafür keinen Punktabzug. / Die reinen Speichenfelgen (diese dünnspeichigen Teile da, mit Weißwandreifen) wären hier passender gewesen. / Sonst gut gemacht.
  • Gesamt: 41/50
NFSZPCKER2000
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 9/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 5/10: Das Vinyl ist irgendwie Standart. Musclecar + Flammen + Schwarz + irgendwo ein Totenkopf = Geil. Es ist zwar wirklich so, aber ich habe es mittlerweile schon zu oft gesehen. Um dort wirklich noch zu Punkten, hättest du dir mehr einfallen lassen sollen. / Felgen sind zu groß. Einfach zu wenig Gummi, da haste ja beim anfahren schon den Reifen zerschossen. / Wie gesagt. Dieses Design habe ich schon oft genug gesehen. / Bei diesem Design hättest du dem Wagen wenigstens bessere Endrohre verpassen können.
  • Gesamt: 38/50
PSpeed
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 12/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Schöner Wagen. Mir sind etwas zu viele Decals drauf und die Nummer hätte auch nicht sein müssen. Mag Nummern generell nicht. / Felgen sind von der Form her gut, aber sie sind mir etwas zu Tief. Ich hatte die auch mal drauf, aber das Tiefbett ist mir einfach zu extrem, auch schon im ungesculpten Zustand. Reifen sind auch etwas zu breit.
  • Gesamt: 43/50
Torque
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 8/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Das Vinyl an sich schreckt mich eher ab. Die Farben sind zu grell. Das Babyblau und das Rot beißen sich auch ein bissel. Kann aber auch an meiner Farbblindheit liegen. Nur mal so nebenbei. Wirkt wie ein alter Racer, aber die 5 auf dem Kofferraum hättest du weglassen können. / Felgenfarbe ist schrecklich. Die Felgen gehen so.
  • Gesamt: 39/50

Geändert von TIGGA (29.06.2009 um 20:55 Uhr)
Robsen ist offline  
Alt 27.06.2009, 19:20   #357
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:

Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:

10P : Tigga
8P : Luc Sky
6P : Robsen
5P : Torque
4P : NFSZocker
3P : Pspeed
2P : k_a
1P : N/A

Glückwunsch Tigga, warum nur habe ich dich überredet teilzunehmen?
Ich depp. Hast du nicht eigentlich zu spät bewertet
Nein, so will ich nicht gewinnen, bzw Luc den Sieg geben
Grats nochmal


Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 110P : Torque
2.: 106P : Luc Sky
3.: 102P : Tigga (+1)
4.: 101P : Robsen (-1)
5.: 94P : Pspeed
6.: 48P : Bullet
7.: 47P : NFSZocker
8.: 31P : Skyline
9.: 27P : Trash
9.: 27P : Tobix
11.: 16P : Spyker
12.: 14P : k_a
13.: 3P : Clarence

Von den Gesamt-Durchschnittspunkten abgezogene Strafpunkte gab es für:
1.

Dann noch viel Spass weiterhin!

Geändert von Robsen (30.06.2009 um 18:18 Uhr)
Robsen ist offline  
Alt 28.06.2009, 15:46   #358
NFSZOCKER2000
Foren-Freak
 
Benutzerbild von NFSZOCKER2000
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 767
So jetzt presche ich mal vor.

NFSZOCKER2000 ist offline  
Alt 28.06.2009, 19:14   #359
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
UC steht für Understatement Car
Robsen ist offline  
Alt 29.06.2009, 02:18   #360
keine_ahnung
Grünschnabel
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 29
Robsen war zwar schneller mit seinem Post, aber ich hab jetzt keinen Bock mehr, mein Design zu ändern.

keine_ahnung ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
challenge, tunen, tuning, turnier, uc-tc, undercover, wagen und bewertungen, wettbewerb

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[TUTORIAL] Hex-Editor cparty Editing 39 12.07.2010 16:56
ProStreet Savegame Editing Torque Editing, Modifikationen & Hacks 110 05.11.2008 19:22
PS-TC Wagen und Bewertungen Robsen Need for Speed Pro Street 536 10.09.2008 20:12
CE Wagen Mr. Bond Hilfe & Support 2 13.01.2008 02:56
Wie viel PS haben eure Wagen ? Skyline-Chef Gameplay Forum 8 18.12.2007 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.