NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Undercover

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2009, 19:28   #301
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
TIGGA ist offline  
Alt 06.06.2009, 11:09   #302
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Samstag morgen und der erste Bewerter -.-
NFSZocker:
* Kar: 17/20: Auspuff sticht zu weit raus(-2) lieber Stan lassen, HS könnte bei dem PS Monster größer(-1)
* L&V: 10/15: Detailfehler: Meisterschaftssponsor unterschiedlich(-1), Teamlogo fehlt mir(-2), Dritte Farbe auch(-2)
* R&F: 3/5: Bei Rennwagen muss man die Felgen schnell greifen können, mit dicken Handschuhen, da sind viele Speichen hinderlich
* GE: 6/10: Halt ein Rennwagen, nicht mehr, nicht weniger
* Gesamt: 36/50
zu erwartender Rennwagen Nummer 1

PSpeed:
* Kar: 17/20: HS viel zu klein(-3),
* L&V: 10/15: auch bei einem Streetracer braucht es eine Nummer(-2), hätte das Reifenprofil nicht gespiegelt, sondern in eine Richtung verlaufen durchgezogen(-2), Heck zu leer(-1)
* R&F: 4/5: schon besser
* GE: 5/10: berühmte weder Fisch noch Fleisch, ich würde damit nicht durch die Stadt rollen wollen, viel zu prollig auffällig
* Gesamt: 36/50
zu erwartender Rennwagen Nummer 2

Luc Sky:
* Kar: 20/20: Karosserie technisch ist er das was er sein soll: Straßentauglich
* L&V: 11/15: mir fehlt die Vorwahl(-2), und ein „deutscheres“ Taxi-Eierschalen-Gelb als Grundfarbe(-2)
* R&F: 5/5: passen wie angegossen
* GE: 10/10: nette Idee, aber leider kein aber
* Gesamt: 46/50
Idee gut, aber nicht umsetzbar: Wo das Gepäck hin, was machen bei 2 Fahrgästen, wie viele willst du befördern, um ins Plus zu kommen? Nichts desto Trotz würde ich in der Nähe des Bodensees die 582-8294 anrufen

keine ahnung: :
* Kar: 16/20: MH Luftauslass unnötig(-2), auch den Auspuff gewechselst, schade(-2)
* L&V: 10/15: Ein fahrendes Zebra(-1), hätte man schön mit unterlegten Decals spielen können(-2), wäre ein sehr gutes Rennauto-Grunddesign, leider nicht fortgesetzt(-2)
* R&F: 2/5: was gefiel dir an dieses hässlichen Felgen bloß? Auch zu dunkel
* GE: 6/10: gutes Konzept, hätteste nur weiterführen müssen
* Gesamt: 34/50


Bullet:
* Kar: 16/20: HS zu klein(-2), Auspuff(-2)
* L&V: 12/15: Asia-Sonne unpassend hinten(die noch sichtbaren Strahlen)(-2), leider dieses Mal mehr als ein Teamlogo(Toda & Schroth)(-2), Toyo auf BBS, häufig und sinnvoll(+1)
* R&F: 3/5: siehe NFSZocker
* GE: 7/10: wieder ein Rennwagen, diesmal mit etwas mutigerem Grunddesign
* Gesamt: 38/50
zu erwartender Rennwagen Nummer 3

Torque: :
* Kar: 18/20: wenn HS, dann mächtigeren(-2),
* L&V: 10/15: Was soll ein dicker plumper Panda auf einen deutschen Supersportwagen, selbst Atombetrieben??(-3), passender fände ich auch die Farben gedreht,m als Weiß anstelle des Schwarz und umgekehrt(-2),
* R&F: 3/5: hätten mir besser in Wagenfarbe(schwarz oder weiß) gefallen
* GE: 4/10: sorry, aber ich finde ihn höchst unpassend getunt, Atom-Panda-R8, bitte was?
* Gesamt: 35/50


Tigga: :
* Kar: 17/20: Wozu diese MH(-3)
* L&V: 8/15: GF passt eher auf einen noblen Engländer als einen sportlichen deutschen(-3), Serien-V´s eingepasst, gefärbt und bissl modifiziert(-2), mir fehlt hier ein Eye-Catcher(-2)
* R&F: 3/5: für mich zu stark nach innen gewölbt
* GE: 7/10: ja, hmm, sehr schwer zu bewertender Wagen, nicht viel schönes, aber auch schwer zu definierendes negatives
* Gesamt: 35/50


Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;
Robsen ist offline  
Alt 06.06.2009, 14:32   #303
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
NFSZOCKER
Karosserie: 16/20 ansich ist das BK nicht übel, aber das Heck ist ja wohl oberhässlich[7/10]; MH[5/5]; der HS ist ein bischen breit ausgefallen[4/5]
Lack & Vinyl: 10/15 bei Audi denk ich nicht gerade an das Blau, aber geht[3/5]; V-Technisch Magerkost, was aber bei den D wieder etwas gut gemacht wird. hätte mir allerdings bei den D etwas Farbe gewünscht, so wirkt die MH etwas blass bei dem vielen Weiß[7/10]
Reifen & Felgen : 5/5
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 schöner Racer, der etwas Farbe vertragen könnte
Gesamt: 39/50

Robsen
Karosserie: 16/20 BK könnte sogar noch einen Tik aggresiever sein[9/10]; MH[5/5]; jö, ist der HS süß! Quatsch, der ist mikkrig[2/5]
Lack & Vinyl: 9/15 S/R/G kommt immer gut, wobei das Rot etwas satter sein könnte[3/5]; die V sind sehr schön aufgeteilt, aber was sollen die Zahlen auf dem Heck? Trikotnummer der Nationalelf? Lottozahlen? Auch die S/W 60 auf der Seite wirkt etwas merkwürdig[6/10]
Reifen & Felgen : 5/5
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 trotz der vielen Farben wirkt er irgendwie leer und auch nicht besonders schön auf mich
Gesamt: 35/50

PSpeed
Karosserie: 18/20 BK[10/10]; MH[5/5]; ähnlich wie bei Robsen, aber einen tik besser[3/5]
Lack & Vinyl: 14/15 ungewöhnliche aber schöne Farben[5/5]; aber hallo, gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem der Fleck oder Spritzer auf der Seite bis in die MH(+), mir scheint nur, du hast verschiedene Orangetöne erwischt, das Audi hättest weglassen können[9/10]
Reifen & Felgen : 3/5 warum nur diese Farbe?
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10
Gesamt: 44/50

keine Ahnung
Karosserie: 20/20 BK[1ß/10]; MH[5/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 10/15 S/W passt gut bei Audi[4/5]; Gute Idee, aber nicht unbedingt gut umgesetzt. Hätte mir feinere Linien gewünscht (was warscheinlich nicht geht), was auch nicht toll aussieht sind die Linien die im nichts anfangen (seite, vorne), die MH sieht, so eckig, auch etwas merkwürdig aus[6/10]
Reifen & Felgen : 2/5 man kann eigentlich nichts erkennen
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 dieses Zebra ist So nicht schön anzusehen
Gesamt: 37/50

Bullet
Karosserie: 18/20 hier hätte ich mehr AS erwartet (sehr viel mehr)[8/10]; MH[5/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 9/15 etwas Dunkle Farben[3/5]; durch die Dunkle MH wirkt das gesammte Auto etwas Dunkel, die Strahlen vom hintern Kotflügel sehen Super aus, hätten aber eher auf einen Japaner gepasst; die D sind nicht besonders gut zu erkennnen (gibt ein Minus von den Sponsoren), das selbe gilt für die Startnummer[6/10]
Reifen & Felgen : 3/5 etwas Dunkel
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 auch wenn manche Sachen nicht so toll aussehen, gefällt er mir
Gesamt: 37/50

Torque
Karosserie: 18/20 BK[10/10]; MH[5/5]; ohne HS hätte er besser ausgesehen[3/5]
Lack & Vinyl: 14/15 S/W passt[5/5]; wow, Geiler Panda auf der MH, der sieht richtig Gemein aus; hättest mal lieber nur den drauf gemacht, der Panda auf der Seite sieht dagegen eher Traurig aus (und das nicht nur vom ausdruck her, weniger ist meistens mehr)[9/10]
Reifen & Felgen : 3/5 der schwachpunkt am Auto
sonstiges & Gesamteindruck: 10/10 trotz der traurigen Pandas
Gesamt: 45/50 bist dieses Jahr fast Konkurenzlos

TIGGA
Karosserie: 16/20 das Heck bei dem BK ... [7/10]; MH[4/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: Rostrot?[2/5]; schön schlicht; das ist aber auch das einzig Positive was mir zu dem Wagen einfällt, zu Dunkel, zu Dunkel, zu Dunkel.... [4/10]
Reifen & Felgen : 5/5 die Geilsten die ich beim R8 hier gesehen habe, hätte gern mehr Punkte vergeben
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 Sorry, aber das Auto ist einfach nicht schön, einzig auf dem Straßenbild sieht es einigermaßen aus (hier war die Garage warscheinlich der schlechtere Platz)
Gesamt: 28/50
Luc Sky ist offline  
Alt 06.06.2009, 16:16   #304
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
NFSZOCKER2000

Kar: 15/20
L&V: 14/15
R&F: 5/5
GE: 8/10
Schicker Racer! Spoiler wirkt bissel zuviel, aber ok. Endrohre sehen gut aus. Das Design, Farb-kombi gefällt mir. Decals schön gesetzt. Nur das „Exedy“ am hinteren Radkasten sieht nich schön aus.Felgen gefallen mir. Echt Schick!

Gesamt: 45/50

Robsen

Kar: 16/20
Sehr Dezent für nen Racer.
L&V: 10/15
R&F: 3/5
Standard Felgen?
GE: 6/10
Das BK is für nen Racer zu Dezent. Und der Wagen sieht aus wie nen Racer. Spoiler zu flach, endrohre gut. Das Design, schwarz,rot,gold. Geht so. Die Zahlen am Heck, was bedeuten die? Design gefällt mir nich so. Reifen, Standard eben.

Gesamt: 35/50

Luc Sky

Kar: 16/20
Der Spoiler fehlt eben.
L&V: 13/15
R&F: 5/5
GE: 7/10
BK is oke, endrohre auch. Nur der Spoiler fehlt. Das Design, tolle Idee. Die Schrift auf der MH, sehr gut gemacht. Plus punkte. Die Streifen am heck so passend hin zu biegen,plus punkt. Das Taxi Design is cool. Aber richtig überzeugen tut es mich nich. Kostet die Fahrt aufpreis mit dem schlitten? Felgen gefallen mir, passen.

Gesamt: 41/50

keine_ahnung

Kar: 15/20
So ohne Spoiler fehlt schon was.
L&V: 9/15
Zuviele Mängel um zu gefallen.
R&F: 3/5
Zu Dunkel.
GE: 6/10
Das BK is oke. Kein Spoiler sieht komisch aus. Die MH gefällt mir gar nich. Design, das Vorne einfach so das schwarz kommt sieht komisch aus, lässt die MH blöd aus sehen und das Design. Bei den kotflügel an der front, hättest du entweder die streifen fort führen müssen, oder tiefer die streifen setzen. So sieht es blöd aus. Gefällt mir nich. Die Felgen sind zu dunkel. Nich so toll geworden.

Gesamt: 33/50

Bullet572

Kar: 16/20
L&V: 10/15
Sieht irgendwie unfertig aus. Ich weiss, die 20 schichten.
R&F: 3/5
Zu dunkel.
GE: 7/10
Das BK is zu dezent. Das Design, die farb-kombi is eigentlich geil. Nur es fehlt viel. An der front, die kotflügel sehen aus wie ersetzt nach nem unfall. Die streifen fehlen da, oder das dunkle rot um die radkästen. Das Heck sieht mir zuviel aus. Die Streifen über den wagen hättest du weg lassen sollen. Die Felgen sind zu dunkel. Schade, da könnte man mehr draus machen.

Gesamt: 36/50

Torque

Kar: 18/20
L&V: 12/15
R&F: 5/5
GE: 8/10
Das BK is schön gesculpt. Spoiler sieht gut aus, endrohre auch. Das Design, Farben sind schön, sieht gut aus. Mit dem Panda is auch ne tolle idee. Aber aufn R8...Aber es so hin zu bekommen bringt punkte. Felgen gefallen mir, schön chrom.

Gesamt: 43/50

TIGGA

Kar: 16/20
L&V: 13/15
R&F: 5/5
GE: 7/10
Das BK is gut, aber er gefällt mir einfach nich so ohne einen Schönen Spoiler. Endrohre auch ok. Das Design, die farben sind schön. Die front sieht schön aus, beim kotflügel. Gut hinbekommen. Nur die streifen über den Wagen find ich unpassend. Hätte was anderes sein müssen. Sind das die Standard felgen? Sehen viel besser aus wie bei Robsen.

Gesamt:41/50
PSpeed ist offline  
Alt 06.06.2009, 18:28   #305
NFSZOCKER2000
Foren-Freak
 
Benutzerbild von NFSZOCKER2000
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 767
Robsen
Kar 18/20
L&V 11/15 Gefällt mir nicht so. Lieber weiß statt gold. Was bedeuten die Zahlen???
R&F 4/5
GE 6/10 Eher so ein Durchschnittsauto von dir.
39P

PSpeed
Kar 18/20
L&V 14/15 Shick. Nur das RECARO auf der MH sieht einsam aus.
R&F 4/5
GE 9/10 Würde ich so mitnehmen. Sieht geil aus.
45P

Luc Sky
Kar 19/20 Bischen mehr sculpten.
L&V 10/15 Gute Idee, gute Umsetzung. Aber warum bei dem Auto???
R&F 4/5
GE 7/10 Desing passt nicht so richtig zum Wagen. Sorry.
40P

keine ahnung
Kar 17/20
L&V 13/15
R&F 2/5 Mag ich nicht.
GE 7/10 Es sieht besser aus als der Challenger. Aber hinten sind zu viele Streifen.
39P

Bullet572
Kar 17/20
L&V 9/15 Das Rot geht mir bei dir langsam echt auf den Wecker.
R&F 1/5 sehen hier nicht gut aus.
GE 6/10 Willst du nicht mal ne andere Farbe nehmen. Troz 20 Schichten nicht besser.
33P

Torque
Kar 18/20 Da muss nicht unbedingt ein Spoiler drauf (zusatzgewicht).
L&V 13/15 Mehr Decals
R&F 5/5
GE 8/10 Ein bisschen leer aber der Panda sieht cool aus.
43P

TIGGA
Kar 19/20
L&V 13/15 hier sieht das Rot besser aus
R&F 4/5
GE 8/10 ganz OK. Mit schwarz sieht das Rot um einiges besser aus.
44P
NFSZOCKER2000 ist offline  
Alt 06.06.2009, 21:13   #306
Bullet572
Fingerwundschreiber
 
Benutzerbild von Bullet572
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 554
NFSZOCKER
Karosserie:
16/20 Der HS ist ja die reinste Qual, der passt nun wirklich nicht zum R8! Erstens zu groß und zweitens unpassende Form (-3); Die Endrohre sehen auch nicht gerade gut aus (-1)
Lack & Vinyl: 7/15 Die Farbkombi gefällt mir nicht, ein so helles Blau passt nicht auf nen R8 (deswegen hab ich übrigens auch bei dem R8 Rot genommen, weil alle anderen Farben mit meinem Design beschi**en ausgesehen haben) (-3); Das Decal am Heck ist zu groß, hättest lieber BBS oder HKS nehmen sollen (-2); Die Decal Platzierung auf der MH ist nicht so toll (-1); Die Nr auf der MH hättest du auch weglassen können und noch etwas an dem Grunddesign machen können! (-2)
Reifen & Felgen : 3/5 BBS Felgen passen zwar grundsätzlich ganz gut auf den R8, aber diese gefallen mir gar nicht an dem Wagen! (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 Die Karossierie ist ganz gut, aber das wars auch schon! Das V-Design hast du völlig versemmelt. Tut mir leid!
Gesamt: 31/50

Robsen

Karosserie:
18/20 Bis auf den HS ist hier alles gut! (-2)
Lack & Vinyl: 9/15 Die Farbkombi ist genial, wenn auch nicht unbedingt passend zum R8! (-2); Die 6 auf der MH hättest du doch auch Gold oder Rot machen können und die Null ebenfalls, so würde es noch besser aussehen! (-2); Das Datum hättest du lieber auf die MH machen sollen, da würde es besser aussehen, weil hinten wirkt es so ingeengt, durch die Kennzeichenausparung. (-2)
Reifen & Felgen : 3/5 Ja, die Standard Felgen, sind zwar schön, aber auch ein bisschen langweilig! (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 Die Idee ist einfach genial, den 60ten Geburtstag der BRD auf dem Wagen zu verewigen, aber die Durchführung der Idee ist nicht so gut gelungen! Vorallem die Mängel an dem V-Design wirken sich stark auf den GE aus!
Gesamt: 38/50


PSpeed
Karosserie: 17/20 Der HS ist eigentlich überflüssig, ohne oder mit einem deutlich kleineren würde es besser aussehen! (-3)
Lack & Vinyl: 9/15 Ganz gut, aber ohne die Decals, das Audi Logo und diese seltsamen Zebrastreifen (ja, ich hab gemerkt, dass es Reifenspuren sind, die sehen aber eher nach Zebra aus) würde der Wagen viel schöner sein, weil er dadurch edel rüberkommt und das passt ganz gut bei nem Preis von über 100000 € (-6)
Reifen & Felgen : 2/5 Die Farbe ist echt gut, aber die Felgen find ich nicht so schön, da würden die BBS RS GT besser passen (-3)
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 Vor allem die Farbkombi schmälert den GE des Wagens erheblich, die Felgen und die Mängel an der Kar tun ihr übriges! Auch wenn es das Auto in echt so gibt, heißt es nicht, dass er shön ist!
Gesamt: 33/50

Luc Sky
Karosserie: 20/20 Top!
Lack & Vinyl: 13/15 Das Gelb ist ein bisschen zu hell, dunkler würde besser aussehen! (-2); das Luc-Taxi find ich cool, war bestimmt ne heiden Arbeit!
Reifen & Felgen : 4/5 Nahe an der Seire, aber die Serien Felgen sind ein bisschen langweilig! (-1)
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 Nette Idee, aber mal ehrlich so ein Checker Taxi Design auf einem deutschen Sportwagen!? Passt nicht so ganz! Wenn du dieses Design bei dem Chevy Camaro gemacht hättest, dann wärest du vermutlich der Gewinner der Runde gewesen!
Gesamt: 44/50

keine_ahnung
Karosserie: 17/20 Die MH passt nicht und ein HS fehlt ! (-4)
Lack & Vinyl: 5/15 Dieses Design passt genauso wenig zum R8, wie deine Felgen! Das Audi Logo auf der MH ist viel zu groß und die Streifen an der Seite sind echt too much! Mein V-Setting passt hier definitiv nix richtig zu sammen!!! Die Farbkombi ist mir zu schlicht und der Wagen ist einfach zu vollgestopft! (-10) Sry
Reifen & Felgen : 0/5 Ich bin generell kein Fan von diesen Felgen, aber auf dem R8 ist es die reinste Misshandlung des Wagens!!! (-5)
sonstiges & Gesamteindruck: 4/10 Tut mir Leid, dass sagen zu müssen aber das war schon wieder nix! Dein V-Design und die Felgen passen rein gar nicht zum Wagen!
Gesamt: 26/50

Torque
Karosserie: 18/20 Den HS find ich ja süß! Ohne würde der Wagen aber dennoch besser aussehen! (-2)
Lack & Vinyl: 10/15 Ganz gut, aber so kleiner Panda auf nem R8? Nee, nicht wirklich! (-2); Auf der MH hättest du lieber etwas anderes machen sollen, der Panda ist leider nicht so schnuffig (oh, Gott, was laber ich wieder für Kacke) wie der an der Seite! (-2); Irgendwie fehlt aber auch ein Schriftzug, obwohl das wahrscheinlich nicht mehr geht, wegen diesen blöden 20 Schichten! (-1)
Reifen & Felgen : 3/5 Die Felgen sind nicht gut, aber auch nicht schlecht, sie passen halt nicht so ganz zum R8! (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 Lustige Idee, aber passt irgendwie nicht wirklich zum R8!
Gesamt: 38/50

TIGGA
Karosserie: 16/20 Wieso hast du denn nicht das Serien BK gelassen, damit würde es noch besser aussehen! (-2); die MH passt auch nicht wirklich, du hast ein schlichtes Design und dazu eine doch recht auffallende MH, die zusätzlich noch zu viele Öffnungen hat. (-2)
Lack & Vinyl: 13/15 Gut, aber diese Mini-Rallystreifen hättest du weglassen sollen, ohne sieht der Wagen besser aus (-2);
Reifen & Felgen : 4/5 Schön obwohl es die Serienfelgen sind (oder nicht), aber irgendiwe auch einen Tick langweilig (-1)
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 Schöner schlichter Wagen, vllt etwas zu schlicht! Vor allem die kleinen Mängel stören den GE doch recht stark.
Gesamt: 40/50
Bullet572 ist offline  
Alt 07.06.2009, 02:31   #307
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
NFSZocker
+Kar 14/20BK ok, aber unpassende Endrohre{8}; MH{3}; HS{3} zu kantig, der von Bullet passt besser
+L&V 10/15L{4};V frn Racer ausreichend{4}; D an der Tr ok, auf der MH aber eher lieblos, falscher Sponsor auf der Startnummer{2}
+R&F 3/5gibt schönere BBS/ähnliche
+S&G 7/10Stani-Racer, nix aussergewöhnliches. Der rot/graue wäre die bessere Wahl gewesen.
=Gesamt 34/50

Robsen

+Kar 18/20BK{9} die Unterkanten hätt ich drin gelassen;MH{5};HS{4} fast gut, der geschwungene (PSpeed) passt noch besser
+L&V 7/15Farbkombo ist ok, wennse mich nur net so an die D-Flagge erinnern wrde{4}; V taugt in dem Layout nicht als Flagge, das Gelb kommt etwas kurz, vorne dominiert das Schwarz, hinten das Rot, aber es fehlt ne klare Trennung, auch Hinten: das Schwarz endet an den roten Heckleuchten, das rot am schwarzen Entlftungsgitter, aber das gelb ist durchgängig. {2}, 60 auf der Tr zweifarbig, warum? die Zahlen hinten könnten gleichmäßiger sein {1}
+R&F 4/5Serie, aber ok. nur zu matt
+S&G 6/10Kar passt, Vinyl sagt mir weder von Idee noch Umsetzung zu.
=Gesamt 35/50

PSpeed

+Kar 19/20BK{10};MH{4};HS{5} optimal
+L&V 12/15L{5};V{7} MH wirkt etwas leer, evtl nur das Orangene etwas größer ziehen. Form11 lässt sich besser an das Seitenteil anpassen, steht leicht ber;
+R&F 4/5Farbe wäre ok, aber nicht auf dieser Felge
+S&G 8/10Sauber. Vorn und hinten etwas zu sauber (kahl)
=Gesamt 43/50

Luc

+Kar 19/20BK{10};MH{5};HS{4} frn Stadtverkehr ausreichend, en kleiner HS hätte aber auch net geschadet
+L&V 12/15L{5};V{7} Ich weiß, was der Schriftzug fr ne Arbeit ist, aber ging das xi nicht in groß? Den Streifen fänd ich auch weniger schräg (mehr ber die Seite) besser. ;
+R&F 4/5Gut, nur hinten etwas viel Tiefbett, oder ist das en anderer Lack?
+S&G 7/10nette Idee und Umsetzung, könnte aber noch verbessert werden.
=Gesamt 42/50

kA

+Kar 15/20BK{8} Endrohre(-2);MH{4} der Steg ist zu breit gesculpted;HS{3} fehlt
+L&V 6/15L{4} ok, aber Lack- und Vinylweiß (vorne) unterschiedlich; V{2} was das weiße da vorne berhaupt soll. viel zu viele Streifen. An den Unterkanten die Tribals passen.
+R&F 1/5viel zu dunkel, aber glaub die passen eh net so
+S&G 5/10Kar(inkl Felgen) nicht mein Fall, Vinyl gefällt mir bis auf paar Details auch absolut nicht, man kanns auch bertreiben mit Streifen.
=Gesamt 27/50

Bullet

+Kar 17/20BK{8} Endrohre(-2);MH{4};HS{5}
+L&V 11/15L{5} am R8 passen deine Farben; V{6} die Mittelstreifen sind arg dnn und kaum sichtbar (ausser vorne, wose eigentlich nicht sichtbar sein sollten - krzen), die Sonnenstrahlen passen wohl eher aufn Japaner, sieht aber gut aus, nur ungnstig, wie sich die Strahlen hinten treffen.; D verteilung ok, das Schroth aber etwas ungnstig halb auf weissem Untergrund.
+R&F 4/5
+S&G 7/10n schwarzes Vinyl bers Heck (als fortfhrung von MH/Dach) wäre ne einfache Lösung fr das Zebraproblem
=Gesamt 39/50

Tigga

+Kar 15/20BK{8} Endrohre(-2);MH{5};HS{2} fehlt hier noch.
+L&V 13/15L{5};V{8} Mittelstreifen könnte breiter, hinten evtl anderer abschluss. Aber sonst astrein.
+R&F 4/5ok, aber etwas weit nach innen gedrckt
+S&G 9/10V gefällt mir sehr gut (könnte fast von mir sein), Kar geht noch was.
=Gesamt 41/50
Torque ist offline  
Alt 07.06.2009, 03:58   #308
keine_ahnung
Grünschnabel
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 29
NFSZOCKER2000
Karosserie: 17/20
Lack & Vinyl: 13/15
Reifen & Felgen: 4/5
Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 macht einen guten Eindruck, nur die MH ist ein wenig zu voll
Gesamt: 42/50

Robsen
Karosserie: 19/20
Lack & Vinyl: 11/15 das schwarz/weiß der 60 an der seite irritiert mich ein wenig und das datum am heck kommt auch nicht so gut
Reifen & Felgen: 4/5
Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 gute Idee, die deplatzierten zahlen am heck trüben ein wenig
Gesamt: 42/50

PSpeed
Karosserie: 19/20
Lack & Vinyl: 13/15
Reifen & Felgen: 3/5
Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 guter Mischling (?)
Gesamt: 43/50

Luc Sky
Karosserie: 20/20
Lack & Vinyl: 13/15
Reifen & Felgen: 4/5
Sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 haut einem ja nicht gerade vom hocker
Gesamt: 42/50

Bullet572
Karosserie: 17/20
Lack & Vinyl: 10/15 die kombination passt hier irgendwie nicht und am heck gibts einen patzer
Reifen & Felgen: 3/5 es gibt bessere
Sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 da passt einfach was nicht
Gesamt: 35/50

Torque
Karosserie: 19/20
Lack & Vinyl: 14/15 da gibts nichts zu mecker, außer den unterschiedlichen augenfarben an der seite
Reifen & Felgen: 4/5
Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 gutes Design
Gesamt: 45/50

TIGGA
Karosserie: 17/20
Lack & Vinyl: 13/15
Reifen & Felgen: 4/5
Sonstiges: Gesamteindruck: 9/10 schöner Wagen ohne gröbere Mängel
Gesamt: 43/50
keine_ahnung ist offline  
Alt 07.06.2009, 05:59   #309
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
NFSZOCKER2000
  • Karosserie 16/20:
  • Lackierung&Vinyl: 12/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: Spoiler passt nicht. / Lack und Vinylgestaltung ist mir bei diesem Wagen irgendwie zu passiv. / Im Gesamteindruck wirkt der Wagen eher überlagert und langweilig. Deswegen hier der Punkteverlust.
  • Gesamt: 38/50
Robsen
  • Karosserie 17/20:
  • Lackierung&Vinyl: 5/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 5/10: Spoiler für dieses BK zu klein. / In dieser Form gehören keine Zahlen an diesen Wagen! Mit Zahlen einfach zu überlagert. Vinylfarben und teilweise das Layout passen nicht auf diesen Wagen. / Felgen hätteste besser sculpen können. Sind z. B. zu breit. / Deswegen auch Punktabzug im S&G Bereich.
  • Gesamt: 30/50
PSpeed
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 5/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10: Schöner Wagen. Spoiler wirkt etwas komisch. / Mir fehlt was kleines am Heck. (Vinyl) / Sonst Top.
  • Gesamt: 45/50
Luc Sky
  • Karosserie 15/20:
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 3/10: Wagen wirkt im K-Bereich kahl. / Idee und Vinylarbeit gut. / Felgen wollen mir nicht ganz gefallen. / Wie kannst du aus einem R8 nen Taxi machen? Man sollte dich so lange mit Wattebällchen bewerfen bist du blutest. Mal im Ernst. Sowas kann man einfach nicht machen. Tut mir leid.... Btw, Da könnte noch was drauf. xD (Joke, gab kein Punkteabzug deswegen. )
  • Gesamt: 34/50
keine ahnung
  • Karosserie 15/20:
  • Lackierung&Vinyl: 8/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Bk geht. / Sehr sehr viele Fehler im Vinyl. Hättest du besser überarbeiten können. / Felgen passen, aber durch das Schwarz gehen sie etwas unter.
  • Gesamt: 34/50
Bullet572
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 12/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Spoiler zu dick. / Vinyl sieht am Heck etwas komisch aus. / Felgen passen nicht ganz.
  • Gesamt: 41/50
Torque
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 5/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: Die Augen vom Pandabären an der Seite wirken sehr Asymetrisch. Hättest dem Pandakoopf auf der MH noch nen Mund verpassen können. / Im S&G Bereich stören mich einfach die Panda extrem. Vorallem die an der Seite, der auf der MH hat was.
  • Gesamt: 41/50
TIGGA ist offline  
Alt 07.06.2009, 11:27   #310
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:

Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:

10P : Torque
8P : Luc Sky
8P : Pspeed
5P : Tigga
4P : NFSZocker
3P : Bullet
2P : Robsen
1P : keine_ahnung

Glückwunsch Torque, schon wieder gewonnen.
Erst zum 6. mal.....
Und wenn du dir treu bleibst, folgt direkt der nächste Sieg....
Luc & Pspeed waren absolut punktgleich, daher bekommen beide jeweils 8 TC-M Punkte!

Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 100P : Torque
2.: 85P : Luc Sky (+1)
3.: 81P : Tigga (+1)
4.: 80P : Robsen (-2)
5.: 79P : Pspeed
6.: 48P : Bullet
7.: 31P : Skyline
7.: 31P : NFSZocker (+2)
9.: 27P : Trash (-1)
9.: 27P : Tobix (-1)
11.: 16P : Spyker
12.: 4P : k_a (+1)
13.: 3P : Clarence (-1)

Ganz kurz, eine TC lang, war ich zweiter....

Von den Gesamt-Durchschnittspunkten abgezogene Strafpunkte gab es für:
1. keinem

Dann noch viel Spass weiterhin!
Robsen ist offline  
Alt 07.06.2009, 11:50   #311
keine_ahnung
Grünschnabel
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 29


Beweis:

Geändert von keine_ahnung (07.06.2009 um 11:55 Uhr)
keine_ahnung ist offline  
Alt 07.06.2009, 19:08   #312
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Robsen ist offline  
Alt 07.06.2009, 22:18   #313
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Leider gingen die D nur auf einer Seite. Dann natürlich auf die Fahrerseite.

Luc Sky ist offline  
Alt 08.06.2009, 14:17   #314
NFSZOCKER2000
Foren-Freak
 
Benutzerbild von NFSZOCKER2000
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 767
Warten lohnt sich. Das Venom Promotionmobil ist auf Tri-City Tour und kommt auch in deine Gegend.

NFSZOCKER2000 ist offline  
Alt 10.06.2009, 19:35   #315
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Lexus im "EE-Design"
Extrem & Edel
Mehrfacher Pokalsieger in der Tuning Szene

PSpeed ist offline  
Alt 10.06.2009, 21:36   #316
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
TIGGA ist offline  
Alt 11.06.2009, 11:42   #317
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
keine_ahnung:
* Kar: 20/20: Karosserie-technisch top, passt zusammen
* L&V: 10/15: eine kleine Fehler: Vinyls zu oft durch die Karosserie zerschnitten, besser anpassen(-2), Grün und rot an der Front ende n einfach, fortführen(-1), keine Rennzahl, bzw das Kästchen dafür(-2),
* R&F: 4/5: tick zu dunkel
* GE: 8/10: dein (für mich) bester Wagen, den du in der C abgegeben hast
* Gesamt: 42/50


Luc Sky:
* Kar: 18/20: MH könnte tick sportlicher, aber aber nur sehr wenig
* L&V: 8/15: Decals wenn dann beidseitig, und wenn du dafür was anderes wegmachst, aber hier hätte ich sie komplett weggelassen, wäre ein schlöner „normaler“ Wagen gewesen(-3), MH zwei Farbwechsel, Seite aber vier, wenn schon denn schon(-2), die kleinen Streifen an der Seite hätte ich anders eingebaut, im weinrot beginnend ein weinroter streifen, der um jede Farbe erweitert wird, die er überlauft(-2)
* R&F: 1/5: uuh, verdammt häßliche Felgen, sehen aus wie ein großes, bepinseltes Fünfeck
* GE: 5/10: schade das du solche L&V Mängel(und diese Felgen) hast, war ein schönes Konzept
* Gesamt: 32/50


NFSZocker:
* Kar: 17/20: hier muss die MH sportlicher(-3)
* L&V: 11/15: Ketten weg(-2), und links und Rechts ein „Tires“ unters „Venom“ frimmeln(-2)
* R&F: 3/5: mehr Highlight auf die Räder, es geht um diese, also heller
* GE: 9/10: alles in allem nicht schlecht
* Gesamt: 40/50


Pspeed: :
* Kar: 17/20: HS passt nicht(-3),
* L&V: 9/15: würde besser aussehen, wenn der komplette Lufteinlass vorne im Braun wäre(-2), das Tribal weiter gehen würde übers Dach(-2), das Heck nicht so leer wäre(-2)
* R&F: 2/5: hmm, nee, etwas zu viel TB(-1), und von der Form gar nicht zu reden
* GE: 6/10: mag ja Pokale gewonnen haben, aber deswegen MUSS er mir ja nicht zusagen
* Gesamt: 34/50


Tigga: :
* Kar: 19/20: hmm, komischerweise hätte bei dir der HS in Lack statt in Carbon besser ausgesehen, dann noch in dem komischen Gelb gefärbt. SO ein langer Kommentar für einen Punkt, so viele schreiben andere nicht in einer Bewertung mit 23/50 im Gesamten
* L&V: 13/15: schade das der Gelbe Grundlack so extrem beginnt(-2), fließender Beginn würde besser aussehen, du und deine spitzen, euch kann man wohl nimmer trennen? , hier passen sie aber(mal)
* R&F: 4/5: für einen Straßenwagen sind sie zu groß, die Felgen
* GE: 9/10: ach mist, dank deinem Wagen ziehe ich nicht wieder an dir vorbei in der TC-M....
* Gesamt: 45/50


Torque: :
* Kar: 17/20: Einzig der HS stört mich
* L&V: 13/15: nur die Flammen am Heck stören(-2), ansonsten gut angeordnet, trotz gelber Hauptfarbe hat er etwas böses
* R&F: 3/5: zu viele breite speichen, aber passend zum Lack dunkel
* GE: 8/10: schade um die SP, hätte um den Sieg kämpfen können
* Gesamt: 41/50


#####: :
* Kar: /20:
* L&V: /15:
* R&F: /5:
* GE: /10:
* Gesamt: /50
Deadline ist schon lange rum........

Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;


Geändert von Robsen (12.06.2009 um 17:24 Uhr)
Robsen ist offline  
Alt 11.06.2009, 14:44   #318
NFSZOCKER2000
Foren-Freak
 
Benutzerbild von NFSZOCKER2000
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 767
so wenige hatten wir schon lange nicht mehr

keine ahnung
Kar 19/20
L&V 14/15
R&F 5/5
GE 9/10 Gefällt mir richtig gut. Es fehlt nur noch ne Nummer. Gute Arbeit.
47P

Robsen
Kar 20/20
L&V 13/15
R&F 4/5
GE 8/10 Einfaches aber gutes Desing. Es fehlt noch ne dritte Farbe (weiß).
45P

Luc Sky
Kar 17/20
L&V 11/15
R&F 1/5 Totaler griff ins Klo.
GE 6/10 Gefällt mir nicht so. Decals nur auf einer Seite. Heck zu leer.
35P

PSpeed
Kar 20/20
L&V 13/15
R&F 2/5 Besser als bei Luc aber trotzdem nicht so toll.
GE 8/10 Ganz OK aber lieber schwarz statt rot nehmen. HS auch rot.
43P

TIGGA
Kar 18/20
L&V 14/15
R&F 4/5 Liebr in Chromlack
GE 9/10 Gefällt mir gut. Passt alles zum Wagen. Außer de HS.
45P

Torque

Kar 16/20
L&V 13/15 Das Rot sieht komisch aus.
R&F 4/5
GE 8/10 Naja OK. Er sieht echt nicht schlecht aus. Aber BK und HS passen nicht zusammen.
41P


Geändert von NFSZOCKER2000 (13.06.2009 um 09:47 Uhr)
NFSZOCKER2000 ist offline  
Alt 11.06.2009, 20:37   #319
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Wow! Das hab ich auch noch nicht gesehen, das so viele Wagen ein so hohes Niveau haben.

keine Ahnung
Karosserie: 18/20 BK passt[10/10]; ein wenig viel öffnungen auf der MH[3/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 11/15 Weiß ist bei einem Racer nie verkehrt[4/5]; sehr schöne verteilung der D, dieses Orange Feld auf der Seite soll wohl für die Startnummer sein (ist es leer weil schon 20 schichten drauf sind?), die V-Arbeit ist schlicht aber wäre, bei besserer umsetzung, genau richtig gewesen (vorne erst am Radkasten anfangen, das Grün und Rot neben dem BBS sieht nicht gut aus. und hinten sind die Striche zu nah am Radkasten, so ist der Grüne Strich verzerrt)[7/10]
Reifen & Felgen : 4/5 etwas mehr Gummi wäre gut
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 eigentlich ein fast perfekter Racer (aber halt nur fast)
Gesamt: 41/50

Robsen
Karosserie: 17/20 BK[10/10]; das selbe wie bei k.A.[3/5]; HS[4/5]
Lack & Vinyl: 14/15 tolle Farbkombi[5/5]; Japan Tuning? wohl eher Oranje Tuning. Da wohnt wohl jemand zu nah an der Grenze? Geile verteilung und größe der D, V-Arbeit ist zwar schlicht aber gut, einzig die Eintönigkeit oder Einfarbigkeit stört ein wenig, zumindest etwas Weiß wäre gut gewesen (zumindest als Schatten bei der Startnummer)[9/10]
Reifen & Felgen : 3/5 nicht die beste Wahl
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 der hat mir auf anhieb gefallen, erst nach und nach sieht man Schwächen die aber nicht so sehr ins Gewicht fallen
Gesamt: 43/50

NFSZOCKER
Karosserie: 17/20 BK ist ein wenig zu Aggro (aber weil es so dunkel ist geht es noch)[9/10]; MH[5/5]; HS wäre in Grün besser gekommen[3/5]
Lack & Vinyl: 12/15 schönes Schwarz/Grün[4/5]; eine tolle Idee, und auch noch gut umgesetzt, eigentlich nur 2 Schwachpunkte: 1. was soll die 2 auf der Seite? 2. die Ketten auf der MH sind eindeutig zu viel! Gut ist auch der Dezente einsatz von D.[8/10]
Reifen & Felgen : 3/5 hätte mir die Felgen etwas heller gewünscht (fallen die Reifen eher auf)
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 ist nicht schlecht, aber auch kein Hockerreißer
Gesamt: 39/50

PSpeed
Karosserie: 15/20 das BK ist ein wenig zu viel (weniger wäre besser gewesen)[7/10]; MH[5/5]; HS[3/5]
Lack & Vinyl: 15/15 mag vielleicht nicht jedermans geschmack sein, aber es passt[5/5]; das sieht so Geil aus, mir fällt beim besten willen nichts negatives ein, vor allem gefällt mir auch wie sich der Schatten auf der Seite nach hinten ändert[10/10]
Reifen & Felgen : 5/5
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 wenn die Schwächen beim der Karosserie nicht wären, wäre das ein Homerun
Gesamt: 44/50

TIGGA
Karosserie: 16/20 auch hier passt das BK nicht 100%ig, vor allem die hinteren Radkästen stehen zu weit raus (solche Endrohre hab ich auch noch nicht gesehen)[8/10]; MH[5/5]; der HS ist auch kein Glanzlicht[3/5]
Lack & Vinyl: 10/15 schöne Farbkombi[4/5]; auf den ersten Blick ein Geiles Design, leider weist es doch einige schwächen auf; das fängt beim apruppten anfang des V an der Tür an, dann die unterschiedlichen Linien oben und unten, das V an den Scheinwerfern wäre evtl. obenauf besser gewesen[6/10]
Reifen & Felgen : 5/5
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 der hat auf jeden fall mehr Potential, das 4. Bild ist auch nicht sonderlich gut gelungen
Gesamt: 39/50
Luc Sky ist offline  
Alt 11.06.2009, 21:09   #320
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
keine_ahnung

Kar: 16/20
L&V: 12/15
R&F: 3/5
Felgen gefallen mir nich so.
GE: 7/10
Das BK is ok. MH sieht oke aus, Spoiler wirkt irgendwie sehr hoch. Endrohre sind oke. Das Race Design, Farb-kombo is oke. Aber bissel wenig. Decals gut gesetzt. Der rot-orange-weisse kasten an der seite sieht komisch aus. Hätte nochwas drin stehen können.

Gesamt: 38/50

Robsen

Kar: 18/20
L&V: 15/15
Geil!
R&F: 4/5
GE: 8/10
BK auch hier ok. Dein Spoiler sieht besser aus die von K_A. Nich zu hoch, genau richtig. MH passt, endrohre gehen so. Finde die zu dünn und zu lang. Felgen könnten genauso Glänzen wie der lack. Das Design gefällt mir. Das Satte orange als GF und dann das schwarz, sieht gut aus. Auch die Decals.

Gesamt: 45/50

Luc Sky

Kar: 17/20
L&V: 11/15
R&F: 3/5
Finde die unpassend.
GE: 6/10
BK is gut, Spoiler, endrohre passen. Das Design, die Farben gefallen mir nich. Das Design is gut gelungen, plus punkte. Aber die Farben. Die Decals sind gut gesetzt. Die Felgen gefallen mir bei dem Design gar nich. Hättest mal mit anderen Farben probiert, die streifen.

Gesamt: 37/50

NFSZOCKER2000

Kar: 17/20
L&V: 14/15
R&F: 3/5
Is das Matt?
GE: 8/10
BK is oke, Spoiler und endrohre auch. Farb-kombi gefällt mir. Design auch. Das Design auf der MH sieht auch gut aus, nur das Nitrous System hättest auch weg lassen können. Die Felgen, dunkel ok, aber Matt?

Gesamt: 42/50

TIGGA

Kar: 16/20
L&V: 13/15
R&F: 5/5
GE: 8/10
Das BK is oke, die MH gefällt mir nicht. Spoiler passt. Endrohre auch. Vom Design gefällt es mir, auch die Farben. Aber der Kotflügel is mir zu leer. Felgen gefallen mir. Schönes Design.

Gesamt: 42/50

Torque

Kar: 15/20
L&V: 12/15
R&F: 4/5
GE: 6/10
Also das BK gefällt mir nicht. Die MH sieht auch nich so gut aus, hast sie aber nen tick schöner gemacht. Spoiler, endrohre passen. Das Design, das rot gefällt mir. Aber das gelb nicht so. Die Flammen, schön hast du es gemacht, keine frage. Gefällt mir gut wie, sie am heck kommen. Aber das rot der flammen sieht nicht so schön aus. Da das GF rot schön schimmert, und dieses Flammen rot so matt. Sieht aus wie mit nem edding drauf gemahlt. Das Lexus Decal is schön gesetzt. Das was mich am meisten stört is das viele gelb.

Gesamt: 37/50




Geändert von PSpeed (12.06.2009 um 20:22 Uhr) Grund: Torque eingefügt
PSpeed ist offline  
Alt 11.06.2009, 22:18   #321
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Schon vier Bewertungen?
Sorry, habs net mehr gepackt gestern, egal:
Torque ist offline  
Alt 12.06.2009, 19:19   #322
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Da du ja warscheinlich eh ausser Konkurenz bist, bekommt dein Wagen auch ein extra Bewertungs-Post.

Torque
Karosserie: 17/20 BK passt ganz gut[9/10]; MH[5/5]; HS[3/5]
Lack & Vinyl: 12/15 die Farbkombi gefällt mir[4/5]; die einbindung mit dem Schimmerlack (Rot) ist dir ja gut gelungen, allerdings war es die Mühe nicht wert; der Schimmerlack kommt nämlich nicht so toll rüber; die Schwarz/Roten Flammen sind mal was anderes, mir gefallen sie, wenn es auch etwas viele Flammen sind[8/10]
Reifen & Felgen : 2/5 die Felgen selbst gefallen mir, allerdings in dem Matten Grau sehen sie schrecklich aus, mehr Gummi könnten sie auch haben
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 außergewöhnlich, fast etwas zu außergewöhnlich
Gesamt: 39/50
Luc Sky ist offline  
Alt 13.06.2009, 21:35   #323
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
keine ahnung
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Bei der Vinylarbeit fehlt mir noch was. Ein paar Decals und die Seite wirkt sehr kahl. / Felgen sind ganz gut, aber passen nicht gut. / Im S&G Bereich gibt es Punktabzug aufgrund des leblosen Vinyls.
  • Gesamt: 41/50
Robsen
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 11/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: Das Vinyl an den Frontscheinwerfern hätte mit dem Scheinwerfer abschließen sollen oder zumindest fließend vom Scheinwerfer ins Vinyl übergehenm sollen. Verstehste was ich meine? Dann hast du am Heck einen kleinen Vinylfehler (Scheinwerfer). Des Weiteren fliegt einem alles ins Gesicht. Finde die wenigen Decals einfach zu groß. Wirkt nicht gut. / Felgen sind zu dunkel und passen nicht zum Wagen. / Auspuffrohre gefallen mir nicht.
  • Gesamt: 39/50
Luc Sky
  • Karosserie 14/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: BK und Spoiler gefallen mir nicht ganz. / Die Decals hättest du auf die Anzahl der Streifen begrenzen können und auf die Streifen zuweißen können. Also mit dem Beginn der Streifen auf eine Höhe bringen. Decals nur auf der einen Seite ok, aber dann hätte die andere Seite noch was anderen Vertragen können. Wirkt unausgeglichen. / Felgen passen eher auf ein Showcar und deiner wirkt eher wie nen Streetracer.
  • Gesamt: 32/50
NFSZOCKER2000
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 11/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Kette am Scheinwerfer hättest du noch verlängern können. Hört zu abrubt auf. Venom Tires hättest du auf eine Höhe birngen können. Kette an der unteren Seite hättest du bis zum Heck durchziehen können oder komplett weglassen können. / Felgen sind bei dir zu dunkel
  • Gesamt: 43/50
PSpeed
  • Karosserie 17/20:
  • Lackierung&Vinyl: 14/15:
  • Reifen, Felgen: 5/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10: Spoiler passt nicht ganz. / Das Rot hätte etwas heller sein können. Sonst schöner Wagen.
  • Gesamt: 45/50
Torque
  • Karosserie 15/20:
  • Lackierung&Vinyl: 9/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: BK wirkt sehr langweilig. / Das Gelb ist zu grell. Passt auch nicht wirklich mit dem sehr schönen Rot zusammen. Die Viyls wollen mir auch nicht recht gefallen. Das Gelbt läst sie einfach nicht zu Geltung kommen. Wirkt alles etwas komisch. / Felgen zu dunkel. / Im Gesamteindruck kommt der Wagen nicht rüber. Sieht nach "ICh hab keine Zeit, ich mach mal schnell noch was" aus.
  • Gesamt: 35/50
An alle die das gleiche Vinyl wie Robsen dran hatten, gab es 1 Punkt abzug im Vinylbereich. Wegen den Scheinwerfern und so ne... blubb... bis denn und auf zur nächsten Runde...
TIGGA ist offline  
Alt 14.06.2009, 01:43   #324
keine_ahnung
Grünschnabel
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 29
spät aber doch

Robsen
Karosserie: 19/20
Lack & Vinyl: 13/15
Reifen & Felgen: 3/5
Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 schönes Design; eigentlich keine groben Patzer; nur die Felgen hätten um einen Tick besser sein können.
Gesamt: 43/50

Luc Sky
Karosserie: 20/20
Lack & Vinyl: 13/15
Reifen & Felgen: 1/5
Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 Ist schön anzusehen, aber die Felgen gefallen mir überhaupt nicht
Gesamt: 42/50

NFSZOCKER2000
Karosserie: 17/20
Lack & Vinyl: 10/15 die Farbkombi find ich super, aber die D passen mir teilweise nicht so; was soll überhaupt diese 2?
Reifen & Felgen: 3/5 sind schon sehr dunkel
Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 auf den ersten Blick kommt die Farbkombi und der Stil halt doch gut rüber
Gesamt: 38/50

PSpeed
Karosserie: 20/20
Lack & Vinyl: 11/15 auch sehr schöne Farbkombi, aber ob das an der Seite mit dem vorderen V und dem hinteren und dem Farbwechsel so gut kommt? und die sind ja auch ein wenig schräg, das gefällt mir nicht so sehr
Reifen & Felgen:4/5
Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 sehr schöner wagen
Gesamt: 44/50

TIGGA
Karosserie: 18/20
Lack & Vinyl: 9/15 das bei den Scheinwerfern gefällt mir gut, aber dass das an der Seite so mit einer geraden Linie aufhört . . . könnte irgendwie anders einen Abschluss finden und mir passt das Heck nicht zum Rest des Wagens
Reifen & Felgen: 4/5
Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 hat mich nicht sonderlich beeindruckt
Gesamt: 38/50

Torque
Karosserie: 16/20
Lack & Vinyl: 12/15 die Flammen gefallen mir gut, aber als Hauptfarbe würd etwas dunkleres besser passen
Reifen & Felgen: 3/5
Sontiges & Gesamteindruck: 8/10 er hat eine besondere ausstrahlung (ob die jetz gut oder böse ist weis ich jetzt selber nicht)
Gesamt: 39/50
keine_ahnung ist offline  
Alt 15.06.2009, 03:56   #325
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
ah, forum geht wieder.

keine Ahnung
+Kar 17/20BK{9};MH{5};HS{3} etwas zu hoch
+L&V 10/15L{4} Schade, dass kein Castrol-Decal mehr gibt; V{6} sehr mager: Die Doppelstreifen könnten besser platziert sein, lieber ne normale Startnummer statt dem experiment.. D-platzierung ok, aber das Tenzo will nicht ganz zum BBS rechts und den Felgen passen;
+R&F 5/5
+S&G 7/10Ganz ok eigentlich, aber V ist arg mager/unausgereift.
=Gesamt 39/50

Robsen

+Kar 15/20BK{7} etwas viel sculpt; MH{3} Schlechte Wahl für den Streifen, Schltze müssen größer;HS{5}
+L&V 13/15L{5} top; V{8} Serien-V hätte man bei der C-Säule nachbessern können, schwarzer fitzel über Rückleuchte. wäre schöner, wenn die Heckschürze komplett schwarz und die Rückleuchten mit eingebunden wären.;
+R&F 5/5
+S&G 9/10Schönes Ding. Aber Streifen und MH passen so nicht und das Heck könnte man noch verbessern
=Gesamt 42/50

Luc

+Kar 19/20BK{9} mal einer ohne WBk, schön; MH{5}; HS{5}
+L&V 12/15L{4};V{8} Hättest die Decals auch in den Seitenschweller setzen können (3pro Seite), und die Striche dann bis zum dunkelroten. (das stört mich mehr als die fehlenden Decals);
+R&F 2/5sehen aus wie Stahlfelgen mit Radkappen drauf...
+S&G 8/10Gut (von den Felgen mal abgesehen)
=Gesamt 41/50

NFSZocker

+Kar 16/20BK{8};MH{4};HS{4} zu breit, der steht ja fast über
+L&V 11/15L{5}; V{6} Grunddesign gut, das weiße evtl übers Heck. Venom und Cold Fusion passen nicht, konkurrierende Hersteller. Die 2 sitzt auch ungünstig, sieht links aus wie Venom². die Ketten passen so garnich;
+R&F 5/5
+S&G 7/10Nicht schlecht, aber die Decals könnten besser.
=Gesamt 39/50

PSpeed

+Kar 15/20BK{8-3} zu extrem; MH{5}; HS{5}
+L&V 12/15L{5};V{7} Seite wäre einheitlich (rot über silber) besser. MH wäre auch passender, das Silber entsprechend unters Weiß zu legen. der abschluss vom SeitenV gefällt hinten nicht, ebenso der gerade Abschluss vorne (beim grill abschneiden oder um den unteren Lufteinlass erweitern);
+R&F 5/5optimal
+S&G 8/10Edel passt, Extrem nicht. Oder umgekehrt.
=Gesamt 40/50

Tigga

+Kar 15/20BK{7} zu viel sculpt; MH{4} doch nicht den Hubbel da hochziehen (sonst gut); HS{4} da würd ich auch nochn bischen dran drehn, aber passt
+L&V 11/15L{5};V{6} beschränkt sich leider nur auf 2/3 der Seite. oberer und unter rand unterschiedlich;
+R&F 4/5
+S&G 7/10Eigentlich ok, aber zu viele kleinigkeiten stören
=Gesamt 38/50
Torque ist offline  
Alt 15.06.2009, 11:16   #326
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:

Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:

10P : Robsen ()
8P : Pspeed
6P : k_a
5P : Tigga
4P : NFSZocker
3P : Luc Sky
2P : Torque
1P : N/A

Glückwunsch ich, yihaaaaa
Yippie-ya-yee Schweinebacken!


Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 102P : Torque
2.: 90P : Robsen (+2)
3.: 88P : Luc Sky (-1)
4.: 87P : Pspeed (+1)
5.: 86P : Tigga (-2)
6.: 48P : Bullet
7.: 35P : NFSZocker (+1)
8.: 31P : Skyline (-1)
9.: 27P : Trash
10.: 27P : Tobix
11.: 16P : Spyker
12.: 10P : k_a
13.: 3P : Clarence

Von den Gesamt-Durchschnittspunkten abgezogene Strafpunkte gab es für:
1. Torque, 5SP, Wagenpost zu spät(4 Bewerter)

Dann noch viel Spass weiterhin, jetzt mit dem Mercedes CLS63AMG!
Robsen ist offline  
Alt 15.06.2009, 15:14   #327
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Version 2b:
Robsen ist offline  
Alt 17.06.2009, 04:54   #328
keine_ahnung
Grünschnabel
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 29
hat mich viel zeit und nerven gekostet, aber besser wirds nicht

keine_ahnung ist offline  
Alt 17.06.2009, 10:39   #329
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Luc Sky ist offline  
Alt 17.06.2009, 19:14   #330
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Also, des is Schiller lack. Viel schöner kommt der effekt natürlich wenn man die kamera dreht. Geht leider nich. Trotzdem, hier is er:


PSpeed ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
challenge, tunen, tuning, turnier, uc-tc, undercover, wagen und bewertungen, wettbewerb

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[TUTORIAL] Hex-Editor cparty Editing 39 12.07.2010 16:56
ProStreet Savegame Editing Torque Editing, Modifikationen & Hacks 110 05.11.2008 19:22
PS-TC Wagen und Bewertungen Robsen Need for Speed Pro Street 536 10.09.2008 20:12
CE Wagen Mr. Bond Hilfe & Support 2 13.01.2008 02:56
Wie viel PS haben eure Wagen ? Skyline-Chef Gameplay Forum 8 18.12.2007 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.