NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Undercover

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2009, 14:07   #241
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
2 Surfbretter drauf und zum Strand gefahren.
Nicht erschrecken. Das ist nicht mein Wagen. Hab mir den Wagen von meinem Vater ausgeliehen. Er hat ihn in den 70'ern selbst bemalt.
Schade das man keinen Rost hinzufügen kann (so wie bei TM).



Wollte min. auf einem Bild das Meer drauf haben (3+4).
Luc Sky ist offline  
Alt 12.05.2009, 16:13   #242
keine_ahnung
Grünschnabel
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 29
Bin neu hier und wollts auch mal versuchen.



Ich hab mir mal gedacht, man sollte an einem Klassiker nicht so viel verändern.

mfg

Geändert von Robsen (16.05.2009 um 14:48 Uhr) Grund: Falsche Fotos hochgeladen / by Robsen: Bilder verlinkt
keine_ahnung ist offline  
Alt 12.05.2009, 19:08   #243
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087


Geändert von Robsen (13.05.2009 um 19:10 Uhr)
Robsen ist offline  
Alt 13.05.2009, 17:42   #244
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
PSpeed ist offline  
Alt 13.05.2009, 18:30   #245
Bullet572
Fingerwundschreiber
 
Benutzerbild von Bullet572
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 554
Naja, wieder mal zu spät, aber egal!
Mein Camaro ist euch vielleicht wieder zu dezent, aber beim GT500 habt ihr gsagt dass auf nen Muscle weniger mehr ist, daran hab ich mich nun gehalten und mir gefällt der Wagen so wie er ist.



Ach so, bevor wieder jemand sagt, dass die GF grau wäre, es ist Candy-Schwarz! Sieht man aber auf Bild 4.
Bullet572 ist offline  
Alt 14.05.2009, 04:12   #246
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Torque ist offline  
Alt 15.05.2009, 17:39   #247
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
TIGGA ist offline  
Alt 16.05.2009, 14:48   #248
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
keine Ahnung
Karosserie: 15/20 BK könnte eine Idee mehr AS vertragen[10/10]; MH[3/5]; HS braucht es wirklich nicht (wenn dann einen richtig großen)[2/5]
Lack & Vinyl: 12/15 sehr schöner Goldton[5/5]; Minimalistische V-Arbeit, die aber nicht schlecht ist, einzig der Streifen nach hinten sollte breiter sein und die Seiten könnten noch was brauchen[7/10]
Reifen & Felgen : 4/5 etwas Dunkel
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 weniger ist halt doch manchmal mehr (wenn es auch fast zu wenig ist)
Gesamt: 39/50 nicht schlecht für einen ersten Wagen

Robsen
Karosserie: 20/20 BK passt (kann man ja nicht viel falsch machen)[10/10]; MH[5/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 9/15 sehr viele Kontraste (für micht zu viele)[3/5]; man muss ihn sich eine weile anschauen.... aber selbst nach einer weile gefällt mir das Gelb nicht (-), der Rote Streifen geht (obwohl er mir gerade lieber wäre), das Verdeck ist dir gut gelungen[6/10]
Reifen & Felgen : 3/5 bin zwar ein Fan der Felgen (mit Weißrand), aber auf einen Muscle würd ich die nie machen (das Drehmoment wäre mir eine zu hohe Belastung)
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 mir sieht er ein wenig zu Modern aus (Farben und V)
Gesamt: 38/50

PSpeed
Karosserie: 14/20 kaum red ich davon, schon haut einer so ein Gurken-BK raus (für einen Racer würde das noch gehen), vor allem die Difusoren sehen %#$& aus[4/10]; MH[5/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 11/15 schöne Kombi[4/5]; zuerst mal ist der Wagen irgendwie zu Dunkel (?), auf der Stoßstange hättest besser die Seiten fortgeführt (also komplett Rot), ansonnsten schöne Arbeit[7/10]
Reifen & Felgen : 3/5 die Klassiker, aber viel zu wenig Gummi (1 Burnout und der Reifen ist weg)
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 das Dunkle stört schon , ansonnsten ein schöner schlichter Wagen (mit dem falschen BK)
Gesamt: 35/50

Bullet
Karosserie: 20/20 BK könnte etwas mehr AS vertragen, aber passt schon[10/10]; MH[5/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 11/15 kommt etwas zu Matt rüber[3/5]; sehr schöne V-Arbeit, sehr schlicht und klassisch, nur die Roten Streifen sollten etwas heller sein (Kirschrot)[8/10]
Reifen & Felgen : 5/5
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 sieht aus wie frisch vom Band aus den 70'ern
Gesamt: 44/50

Torque
Karosserie: 17/20 BK gefällt mir (abgesehen von den Endrohren)[9/10]; die MH ist mir schon zu bieder[3/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 12/15 schöne farbkombi[4/5]; mich irritiert ein wenig das Violett der V (wieso schimmert das so seltsam?), eine schöne Kombination von vorgefertigten und eigenen V's, das einzige was stört ist der Farbunterschied zwischen Fahrer- und Beifahrerseite[8/10]
Reifen & Felgen : 3/5 sind ein wenig zu Modern/Glatt
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 ein wenig nah am vorgängerauto (farblich und v-technisch), aber einfach ein schönes Auto
Gesamt: 41/50

TIGGA
Karosserie: 17/20 BK passt[9/10]; da man eh nicht viel erkennt, hättest auch eine glatte MH nehmen können[3/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 9/15 dieses Rostbraun passt nicht so richtig[3/5]; sehr einfache aber schöne, wenn auch dunkle, V-Arbeit, vor allem der schwache Streifen auf der Seite gefällt mir, was mir nicht so gefällt sind die Schatten oder die Streuung der Schwarzen Streifen und das sie unter dem Kühlergrill schon anfangen zusammen zu laufen(-), sind das Gitarren auf der hinteren Säule? sehr schönes Dettail[6/10]
Reifen & Felgen : 2/5 zu Modern (kantig) und zu wenig Gummi
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 von kleinigkeiten abgesehen ein schöner Wagen, nur das Düstere ist ein wenig zu viel
Gesamt: 35/50
Luc Sky ist offline  
Alt 16.05.2009, 16:34   #249
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
Luc Sky
  • Karosserie 16/20:
  • Lackierung&Vinyl: 12/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5: Felgen passen nicht
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 4/10: MH gefällt mir nicht. / Vinylarbeit gewagt, aber sauber gemacht. Da es leider nicht zu dem Wagen passt, hast du Abzüge im S&G-Bereich.
  • Gesamt: 34/50
Keine ahnung
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 5/10: Mir fehlen bei dir ein paar Decals. Kleine in der Ecke. / Felgen zu dunkel. / Etwas fad der Wagen.
  • Gesamt: 42/50
Robsen
  • Karosserie 16/20:
  • Lackierung&Vinyl: 12/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 4/10: MH passt nicht. / Lack zu matt und ein paar kleine Vinylfehler. / Felgen passen nicht. / Wie bei Luc. Das Design schaut nicht gut aus.
  • Gesamt: 34/50
PSpeed
  • Karosserie 13/20:
  • Lackierung&Vinyl: 14/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: MH passt nicht. Das BK ist eigentlich ganz gut, bis auf die hässlichen Scheinwerfer vorne.
  • Gesamt: 38/50
Bullet572
  • Karosserie 16/20:
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 1/5: Felgen gefallen mir nicht. / zu klein. / zu dunkel.
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 4/10: MH wie bei den anderen und Abzüge wie bei Luc und Robsen.
  • Gesamt: 34/50
Torque
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 9/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 4/10: Lack zu Matt und Pinkt haut man nicht an ein Muscle ran. / Felgen passen nicht. / Design wie bei den meisten einfach zu langweilig.
  • Gesamt: 35/50
TIGGA ist offline  
Alt 16.05.2009, 17:21   #250
keine_ahnung
Grünschnabel
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 29
Luc Sky
Karosserie: 18/20
Lack & Vinyl: 14/15
Reifen & Felgen: 1/5 die Felgen gefallen mir an dem Auto überhaupt nicht.
Gesamteindruck: 7/10 die Felgen passen meiner Meinung nach nicht zum Auto und die Kombi mit Lack & Felgen sehe ich nicht gern
Gesamt: 40/50

Robsen
Karosserie: 19/20
Lack & Vinyl: 11/15
Reifen & Felgen: 4/5
Gesamteindruck: 8/10 passt eigentlich, nur die gelben Vinyls vorne und hinten kommen nicht so gut
Gesamt: 42/50

PSpeed
Karosserie: 12/20 ist für meinen Geschmack zu viel für einen Klassiker
Lack & Vinyl: 13/15
Reifen & Felgen: 2/5 zu wenig Gummi und zu hell
Gesamteindruck: 6/10 ist einfach nicht nach meinem Geschmack
Gesamt: 33/50

Bullet572
Karosserie: 19/20
Lack & Vinyl: 9/15 die dünnen Steifen von der Motorhaube sollten auch nach hinten gehn; meiner meinung nach nicht die besten Farbkombinationen
Reifen & Felgen: 4/5
Gesamteindruck: 7/10 Die Kombination der Vinyls kommt nicht so gut rüber
Gesamt: 39/50

Torque
Karosserie: 16/20
Lack & Vinyl: 12/15
Reifen & Felgen: 3/5 die Felgen würden schon passen aber farblich stehn die mir irgendwie im weg
Gesamteindruck: 6/10 Die Auspuffanlage passt mir nicht, die Felgenfarbe in Kombination mit Lack &Vinyl stimmt auch irgendwie nicht
Gesamt 37/50

TIGGA
Karosserie: 19/20
Lack & Vinyl: 10/15 die komischen Kritzelein auf den Seiten passen überhaupt nicht zum Stil des Wagens
Reifen & Felgen: 2/5 Reifen haben zu wenig Gummi und Felgen sind mir zu flach und modern
Gesamt: 7/10 die Felgen und die Vinyls trüben ein wenig das Gesamtbild eines eigentlich schönen Wagens
Gesamt: 38/50
keine_ahnung ist offline  
Alt 16.05.2009, 17:53   #251
Bullet572
Fingerwundschreiber
 
Benutzerbild von Bullet572
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 554
Luc Sky
Karosserie: 18/20 die großen Lüftungsschlitze an der Front passen nicht so richtig zum Auto (-2)
Lack & Vinyl: 11/15 Schöne Idee, aber die Seite auf der man das Mehr sieht, gefällt mir nicht, die wirkt irgendwie so leer, da hättest du evtl noch einen Fisch oder sowas hinmachen können. (-2); die Surfbretter auf dem Dach hättest du ruhig weglassen können, denn diese wirken sich negativ auf dein schönes Design aus! (-2)
Reifen & Felgen : 2/5 Oldschool schön und gut, aber diese Felgen passen nicht auf den Camaro! (-3)
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 Schöne Idee, mit ein paar doch sehr sichtbaren Mängeln! Vor allem die Felgen verhindern mehr Punkte beim GE.
Gesamt: 39/50

keine_ahnung
Karosserie: 15/20 der HS passt ja mal gar nicht auf nen Camaro! Eigentlich passt gar kein HS auf dieses Muscle Car (-3); die MH wirkt deutlich übertrieben mit der Anhebung in der Mitte (-2);
Lack & Vinyl: 7/15 Also deine V-Arbeit ist ja sogar mir zu wenig, und ich mag es eher dezent! Da fehlt einfah ein Highlight, wie bei mir die weißen Stellen und die roten Streifen (-3); der Mittelstreifen ist irgendwie auch nicht so optimal, denn auf nen Camaro gehören wenn dann schon schöne Rallystreifen (oder Neudeutsch: Viperstreifen) (-2); die Raceflag an der Seite hättest du ruhig weglassen sollen und dafür etwas anderes hinmachen sollen, denn so würde man fast denken der Wagen ist ein Rennwagen der angefangen wurde zu bekleben, aber nach zwei Minuten hatten die Mechaniker keinen Bock mehr (-2); die GF ist eigentlich agnz schön, aber du hättest eher Candy-Lack nehmen sollen, dann würde die Farbe noch besser aussehen (-1)
Reifen & Felgen : 4/5 schöne Felgen, aber die sind leider ein bisschen zu dunkel! (-1)
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 Naja, was soll ich hier denn schreiben!? An dem Wagen ist sogar mir zu wenig dran gemacht worden und die V-Mängel wirken sich extrem negativ auf den GE aus, da können sogar die schönen Felgen nicht viel dran ändern! Sorry!!! Ach ja du hast hinten eine falsche Perspektive, es sollte hinten links sein und nicht rechts!
Gesamt: 31/50

Robsen
Karosserie:
19/20 Bis auf die MH ist hier alles in bester Ordnung!!! Die Hutze ist mir ein bisschen zu hoch! (-1)
Lack & Vinyl: 9/15 deine Farbkombi ist gewagt, und leider etwas zu gewagt! Wenn das Gelb jetzt Rot wäre und das Dach schwarz würde der Wagen deutlich besser aussehen (-4); die Streifen auf der MH stören eigentlich das ganze Design, denn sie passen nicht dazu (-2)
Reifen & Felgen : 3/5 Grundsätzlich schön, aber hast du vorne andere Felgen als hinten!? Hinten sind deutlich mehr Speichen als vorne (sieht für mich jedenfalls so aus), das ist nicht so schön (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 Kar-technisch spitze, aber die V-Arbeit ist wie Luc schon schrieb ein wenig zu modern. Die Felgen wirken sich zwar auch auf den GE aus, aber die V-Mängel sind deutlich schlimmer!
Gesamt: 37/50

PSpeed
Karosserie: 16/20 Also nee, bei aller Liebe nicht! Die schöne Form des Camaro mit so einem ekelhaften BK zu verhunzen ist echt schrecklich!!! (-3); der Auspuff ist ja fast genauso schlimm, der ist viel zu moden (-1)
Lack & Vinyl: 10/15 Schön, aber die Streifen, die ja eigentlich blau sein sollen, jedoch lila sind passen nicht richtig zum Design (-2); die Farbkombi find ich ehrlich gesagt zu düster, bei nem Camaro kann man auch mal weiß nehmen (-2); das Speedhunters wirkt echt einsam, dass hättest du ruhig weglassen können (-1)
Reifen & Felgen : 1/5 Des find ich ja cool, Shelby Felgen auf einen Chevy!? Das ist ja genauso wie das Wappen von Schalke auf ein Trikot vom BVB zu setzen, dass passt nicht! (-3); Außerdem sind die Felgen viel zu groß!!! (-1)
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 Die eigentlich ganz gute V-Arbeit kann die Kar-technischen Mängel und den fehlgriff bei den Felgen nicht ausgleichen! Deswegen kann ich dir leider nicht mehr Punkte geben! Sry
Gesamt: 32/50

Torque
Karosserie: 19/20 Gut, bis auf die Endrohre, die passen irgendwie nicht auf ein Muscle Car (-1)
Lack & Vinyl: 12/15 Die reine V-Arbeit gefällt mir gut, aber die Farbkombi find ich nicht gerade schön (-2); der Lila Uniquestreifen wirkt deplatziert (-1)
Reifen & Felgen : 3/5 Schöne Oldschool-Felgen, aber die passen nicht so gut zum Camaro (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 Schön gemacht, aber die Felgen und die Farbkombi wirken sich stark auf den GE aus!
Gesamt: 42/50

TIGGA
Karosserie: 18/20 MH siehe keine_ahnung (-2)
Lack & Vinyl: 11/15 das Vinyl auf der C-Säule gefällt mir gar nicht, dass hättest du weglassen sollen, genauso wie das auf der Seite, dass sieht man kaum (-4)
Reifen & Felgen : 2/5 Nee, die Felgen gehen gar nicht!!! Viel zu modern! (-3)
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 Schön, aber die Felgen hast du total versemmelt! Die Mängel an der V-Arbeit ist nicht schlecht, mit ein paar Mängeln, aber gut!
Gesamt: 38/50


Beweis

Geändert von Bullet572 (16.05.2009 um 18:05 Uhr) Grund: Punktzahl bei Torque, der Bewertung angepasst; Rechnen ist heute nicht meine Stärke
Bullet572 ist offline  
Alt 16.05.2009, 23:12   #252
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Luc Sky

Kar: 16/20
L&V: 12/15
R&F: 2/5
Die Felgen gefallen mir gar nich. Aber die Größe is oke.
GE: 6/10
Der Bk is gut, MH und Endrohre gefallen mir auch. Beim Vinyl, es is gut gemacht. Auch die seite mit dem meer, hai und dem Boot. Aber hättest lieber bei einem Design bleiben sollen. Gut gemacht aber, old scool. Aber die felgen gefallen mir echt nich....

Gesamt: 36/50

keine_ahnung

Kar: 14/20
Spoiler passt nich, Endrohre auch nich. MH grad so.
L&V: 11/15
R&F: 4/5
GE: 6/10
Der Spoiler passt gar nich, die Endrohe sehen bissel klein aus. Das Design, dezent eben. Old scool farbe. Ne kleinigkeit fehlt aber. Sonst oke.

Gesamt: 35/50

Robsen

Kar: 17/20
L&V: 12/15
R&F: 3/5
Die Felgen gefallen mir nich so.
GE: 7/10
Das BK is gut, MH passt, Endrohre sehen gut aus. Das Design wirkt komisch. Liegt wohl am dem gelb. Sonst gut, das „verdeck“ is ne tolle idee. Aber mich stört die schwarze kante über den türen. Die Felgen gefallen mir nich.

Gesamt: 39/50

Bullet572

Kar: 17/20
L&V: 13/15
R&F: 3/5
GE: 8/10
Der BK is gut, MH und Endrohre auch. Das Design gefällt mir. Nur das rot an der seite is bissel zu dunkel. Aber der übergang von schwarz zu weiss am hinteren kotflügel mit dem schwung is schön. Felgen gehen so.

Gesamt: 41/50

Torque

Kar: 16/20
L&V: 14/15
R&F: 3/5
Bissel zu dunkel
GE: 7/10
Schöne Farben wieder bei dir. Design gefällt mir. Beim BK stört mich nur die Haube. Die Felgen ind etwas dunkel.

Gesamt: 40/50

TIGGA

Kar: 17/20
L&V: 14/15
R&F: 2/5
Die Felgen.....
GE: 8/10
Das Bk gefällt mir, auch die MH und die Rohre. Design is auch schön geworden. Aber die Felgen....die gefallen mir auch dem Wagen gar nicht.

Gesamt: 41/50
PSpeed ist offline  
Alt 17.05.2009, 03:25   #253
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Luc
+Kar 19/20
+L&V 13/15
+R&F 4/5
+S&G 8/10 schön umgesetztes thema, besonders die schattierungen im meer sind genial. der hai ist aber arg groß (müsste wohl weiter vor) und die surfbretter wirken etwas aufgemalt. horizont evtl auf stoßstangenniveau absenken (wegen der lücke vorne und hinten)
=Gesamt 44/50

kA

+Kar 16/20
+L&V 8/15
+R&F 4/5
+S&G 6/10 das Heck wirkt ohne den Bürzelspoiler eher merkwürdig. sehr mageres Vinyl, da muss wenigstens ne knallige farbe her.
=Gesamt 34/50

Robsen

+Kar 17/20
+L&V 11/15
+R&F 3/5
+S&G 7/10 Das Spiegelheck passt nich, Vorderräder versculpted. V eigentlich ok, aber das Cabriodach ist dir eher misslungen
=Gesamt 38/50

PSpeed

+Kar 18/20
+L&V 12/15
+R&F 4/5
+S&G 8/10 WB passt, vom Diffusor mal abgesehen. Vinyl vorne und hinten noch an die Seite angleichen.
=Gesamt 42/50

Bullet

+Kar 19/20
+L&V 11/15
+R&F 5/5
+S&G 8/10 kar. passt, am vinyl könnte man noch arbeiten (aussen am heck den weissen streifen von der mh fortführen, heck schwarz abdecken usw)
=Gesamt 43/50

Tigga

+Kar 19/20
+L&V 14/15
+R&F 3/5
+S&G 9/10 sehr edel, einzig die felgen sind zu modern für den camaro
=Gesamt 45/50
[size]
Torque ist offline  
Alt 17.05.2009, 11:35   #254
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Bewertung

Luc Sky:
* Kar: 16/20: Frontlippe zu tief(-2), Auspuff nicht der wahre(-2)
* L&V: 9/15: wenn man mit Details arbeiten, muss man sich daran messen lassen: Warum ist der Hai, nur schwer als solcher erkennbar(-1), so groß im Vergleich zum Bood davor?(-1), eher tiefer ins „Wasser“ ziehen, damit er halt weiter vorne schwimmt. Das Boot an sich ist nur an seiner Position als Boot erkennbar, die Form aber total misslungen(-2), die Surfbretter stören eher das Gesamtbild, da sie a: zu klein(-1) sind und B: auch noch gespiegelt(-1), eher die Schichten verwenden für andere Meerdetails, Die Frau okay(Stöckelschuhe am Meer???), der Sonnenschirm häßlich(-1), die Krabbe witzig(+1)
* R&F: 2/5: die passen wirklich(fast) nur auf einen alten Nascar wagen, nicht auff ein Strand-Mobil
* GE: 9/10: sehr mutiges, geiles Design, mit vielen kleinen Mängeln, die aber unfair wären, nochmals auf den GE aufzurechnen
* Gesamt: 36/50


k_a:
* Kar: 13/20: Frontlippe wie bei Luc zu tief(-2), MH gefiel mir nicht, schon beim eigenen Versuch sie anzubauen(-2), wenn HS, dann richtigen, wuchtigen, auf einen Rennwagen geschnallten, nicht so ein Mittelding(-3)
* L&V: 10/15: undefinierbares Bran(-2), Rennflaggenstreifen besser lieber 3 hintereinander kleben, so dass die Kästchen kleiner sind, nicht so strecken(-2), das weiß ist zu grell, besser ein gesättigteres Grau(-1), insgesamt L&V Technisch zu fad
* R&F: 4/5: mit denen kann man formttechnisch nicht viel falsch machen, nur tick zu dunkel
* GE: 7/10: isgesamt gesehen en sehr guter Einstieg in die TC, aber bissl zu fad für meinen Geschmack
* Gesamt: 34/50
bin zu schreibfaul für deinen ganzen Nick, daher die gängige Abkürzung für keine_ahnung

Pspeed:
* Kar: 13/20: BK technisch verhunzt(-7),
* L&V: 9/15: zu extremer, Schnitt von der Seite zur Front/Heckpartie (-2), besser durchziehen und mit den lilanen(-1) Streifen einen Rahmen bauen, anstatt einfach nur durchzuziehen(-1), Farbkombi daneben gegriffen(-2)
* R&F: 2/5: zu groß, und hier zu hell, eher Chromsilber
* GE: 6/10: insgesamt auch zu fad
* Gesamt: 30/50
Ja klar, Ein alter Muscle muss fast schon dezent, aber dezent heißt nicht langweilig

Bullet: :
* Kar: 18/20: Frontlippe, wie bei Luc und k_a(-2),
* L&V: 11/15: Das Rot des Mittelstreifens nochmal auf die Seite einbauen, im gleichen Farbton, nicht so dunkel(-2), den weißen kleinen Streifen auf der MH bis zum Heck durchziehen(-2),
* R&F: 4/5: tick zu moderne Form
* GE: 9/10: sehr guter, dezenter, dabei nicht langweiliger Vertreter seiner Art
* Gesamt: 42/50


Torque: :
* Kar: 13/20: die berühmte Frontlippe(-2), MH(-3), hätte der Luftstutzen so gestört?Auspuff, besser rund(-2)
* L&V: 11/15: wahrscheinlich sehr V-Schicht-intensives Design, erkennbar das das „Vinyl“ eigentlich der Lack ist, trotzdem hätte ich mir an der Seite einen durchgehen Streifen gewünscht, in dieser S-Form, wie es ihn bei Formen gibt(-2), „GF“ zu dunkel(-2)
* R&F: 3/5: passen leider nicht so ganz
* GE: 5/10: Felgen und Auspuff sind zu „kantig gerade“ für den Wagen, insgesamt zu dunkel
* Gesamt: 32/50
o.O mal ein Muscle von dir, der nun nicht wirklich gute Punkte holt?

Tigga: :
* Kar: 15/20: Frontlippe(-2) sogar mit Öffnungen(-1), MH wie bei k_a(-2)
* L&V: 9/15: hätte mir von dir bissl mehr gewünscht als 2 Gitarren, 1 Doppelstreifen, und den Unique-Streifen, also zu fad insgesamt(-3), Lack auch viel zu glänzend für den alten Wagen(-3)
* R&F: 2/5: zu groß und gerade und modern
* GE: 5/10: sehr langweiliges Auto im Gesamten
* Gesamt: 31/50


Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;

Auswertung

Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:
Gesamteindruck: Gesamt:


Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:
10P : Bullet
8P : Tigga
6P : Luc Sky
5P : Robsen
4P : Torque
3P : k_a
2P : Pspeed
1P : N/A

Glückwunsch Bullet, dein erster Sieg!
Wo dürfen wir den AstonMartin DB9 präsentieren?


Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 82P : Torque
2.: 71P : Luc Sky
3.: 70P : Tigga
4.: 62P : Robsen
5.: 59P : Pspeed
6.: 39P : Bullet
7.: 27P : Trash
7.: 27P : Tobix
9.: 21P : Skyline
10.: 16P : Spyker
11.: 13P : NFSZocker
12.: 3P : Clarence
12.: 3P : k_a (NEU)

Von den Gesamt-Durchschnittspunkten abgezogene Strafpunkte gab es für:
1. keinem, da k_a Frischling Schutz genoss, sonst bekäme er 10Sp fürs editieren ohne Bild des Ausgangspostes

Dann noch viel Spass weiterhin!

Geändert von Robsen (17.05.2009 um 12:02 Uhr)
Robsen ist offline  
Alt 17.05.2009, 12:28   #255
Bullet572
Fingerwundschreiber
 
Benutzerbild von Bullet572
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 554
Hui, das es so deutlich wird hätt ich nich gedacht! Naja, ich hab eigentlich geadcht, dass Torque wieder gewinnt.

Für den DB9 nehmen wir doch mal die

-->North Gord Avenue


Bullet572 ist offline  
Alt 17.05.2009, 14:11   #256
keine_ahnung
Grünschnabel
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 29
Ich fang jetzt einfach mal an. Hab den so in meiner Garage stehen gehabt und dachte mir das genügt doch.



mfg
keine_ahnung ist offline  
Alt 17.05.2009, 16:56   #257
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Mein DB9.
Vorgefertiges Rennkit für Privatteams. Nur noch zugewiesene Nummern drauf, eigene Sponsoren, Teamlogo und ab auf die Piste
Robsen ist offline  
Alt 18.05.2009, 14:47   #258
NFSZOCKER2000
Foren-Freak
 
Benutzerbild von NFSZOCKER2000
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 767
ich mach mal wieder mit

NFSZOCKER2000 ist offline  
Alt 19.05.2009, 23:05   #259
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Der ist nicht leer. Der hat 14 schichten (durch den Farbverlauf).
Auf dem 4 sieht man, hoffentlich, den Farbverlauf von hell nach dunkel und das die Farben in der Garage oft (nicht immer) besser rauskommen.

Luc Sky ist offline  
Alt 20.05.2009, 02:33   #260
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
TIGGA ist offline  
Alt 20.05.2009, 19:39   #261
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
PSpeed ist offline  
Alt 21.05.2009, 02:09   #262
Skyline_106
Rookie
 
Benutzerbild von Skyline_106
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Kronberg i.T.
Beiträge: 275
So fertig! wollt mal was neues ausprobieren^^. Achja und Lack sieht man eig. nur gut beim Seiten Bild und das Freie Bild soll Felgenfarbe zeigen.

Skyline_106 ist offline  
Alt 21.05.2009, 17:37   #263
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Perlweiß mit Schwarzen Vinyls = Blauschimmer.
Torque ist offline  
Alt 21.05.2009, 19:13   #264
Bullet572
Fingerwundschreiber
 
Benutzerbild von Bullet572
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 554
Mein DB9:
Ich wollte zwar eigentlich das gleiche Design wie Robsen machen, aber Robsen hat es schneller gepostet.
Also sieht mein DB9 folgendermaßen aus:

Bullet572 ist offline  
Alt 23.05.2009, 11:37   #265
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
keine Ahnung
Karosserie: 17/20 BK passt und hat guten AS, nur die kleinen Röhrchen hinten sehen etwas mikrig aus[9/10]; MH[5/5]; HS ist ja nicht übel, kann man aber weglassen[3/5]
Lack & Vinyl: 8/15 Klassisch Schwarz[4/5]; die einzige Stelle wo man ein V sieht, ist die MH (an der Seite ahnt man es höchstens), hättest entweder das 4. Bild in der Garage machen sollen oder den V ein anderes Finish geben sollen (Matt)[4/10]
Reifen & Felgen : 4/5 gefallen mir überraschend gut
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 doch sehr minimalistisch (V-Technisch), ansonnsten muß/darf man an einem DB9 nicht viel machen
Gesamt: 35/50

Robsen
Karosserie: 19/20 da hat mal wer beim BK geklotzt und nicht gekleckert, einzig diese kleinen süßen Röhrchen am ende passen nicht[9/10] MH[5/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 12/15 Britisch Racing Green[5/5]; für einen Neutralen Wagen sind aber schon viele Werbepartner drauf (Champion, BBS) ; einzig die Aston Martin Logos bleiben ein wenig blass (können allerdings auch nur als Platzhalter für spätere Sponsoren herhalten), V-Technisch ist natürlich magerkost geboten[7/10]
Reifen & Felgen : 4/5
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 ein rafinierter Schachzug, der aber nur fast aufgeht, etwas mehr hätt ich mir schon erhofft, aber es sind keine großen schnitzer drin
Gesamt: 43/50

NFSZOCKER
Karosserie: 18/20 BK wie bei Robsen[9/10]; MH[4/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 13/15 krasse Farbe für einen AM, sieht aber gut aus[5/5]; wunderbare V-Arbeit, evtl. auf der MH einen Sponsoren weniger und dafür das Koni auf der Seite mit einem Highlight versehen, der Spritzschutz (oder was das sein soll) sieht auch nicht so toll aus[8/10]
Reifen & Felgen : 3/5
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 der sieht mal richtig gut aus, frisch von der Rennstrecke
Gesamt: 43/50

TIGGA
Karosserie: 12/20 BK ist so gar nicht mein fall, vor allem die Front (man erkennt fast nicht mehr den AM Grill) und das Heck, sehen voll Besch...eiden aus[6/10]; diese EVO-Haube passt auch nicht zum AM[2/5]; HS[4/5]
Lack & Vinyl: 13/15 das Schwarz/Silber kommt krass[5/5]; tolle V-Arbeit, vor allem das Asymtrische gefällt mir, nur eines ... wenn es ein Racer sein soll fehlt mir die Startnummer, ist es keiner sind mir ein wenig viele D drauf[8/10]
Reifen & Felgen : 3/5 bei k.A. sehen sie besser aus (warscheinlich das Chrom) und dieser komische Goldschimmer passt auch nicht so
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 schöner Wagen, der doch einige schwächen hat
Gesamt: 34/50

PSpeed
Karosserie: 17/20 für einen Racer passendes BK[9/10]; MH[5/5]; der HS passt jetzt nicht so gut, kommt auch ein wenig klein rüber[3/5]
Lack & Vinyl: 11/15 krasse Farben, sieht aber auf der Straße besser aus, als in der Garage (obwohl dort das Grün etwas satter ist)[5/5]; V-Arbeit ist nicht viel aber für einen Racer ausreichend, allerdings sind die D und die Startnummer so blass, das sie auf den ersten Blick fast nicht auffallen[6/10]
Reifen & Felgen : 2/5 die Designerfelgen passen nicht wirlich zu einem Racer
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 der fällt auf der Rennstrecke auf jeden fall auf, nur schade das die Sponsoren nichts davon haben
Gesamt: 37/50

Skyline
Karosserie: 17/20 hier wäre das Serienkit mit AS besser gewesen[8/10]; MH[5/5]; der HS geht gerade noch, ohne wäre besser[4/5]
Lack & Vinyl: 12/15 klassisch Schwarz (sieht zumindest so aus)[4/5]; schöne feine V-Arbeit, ist allerdings nur sehr schwer zu erkennen (vielleicht besser eines von beiden, lack oder V, matt zu machen), da das V so schwer zu erkennen ist (vor allem die Seite), sieht man natürlich auch die Fehler nicht, aber immerhin schön, das du keine D drauf hast[8/10]
Reifen & Felgen : 4/5 etwas heller hätten sie sein können
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 da wäre sicherlich mehr rauszuholen gewesen, vor allem bei der V-Arbeit
Gesamt: 40/50

Torque
Karosserie:19/20 BK[10/10]; MH[5/5]; der HS fällt fast nicht auf[4/5]
Lack & Vinyl: 7/15 und wieder mal eine gewagte kombination[3/5]; weis ehrlich nicht was ich davon halten soll, was ist das? hättest du nur die beiden hellen Streifen von der MH nach hinten gehabt, wäre das besser gewesen; so ist er zu voll (sieht ja nicht wie ein Racer aus). vor allem die Seiten sehen schrecklich aus[4/10]
Reifen & Felgen : 5/5
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 der gefällt mir mal überhaupt nicht, ausser der Karosserie passt da nicht viel zusammen
Gesamt: 31/50

Bullet
Karosserie: 19/20 BK[10/10]; MH[5/5]; HS[4/5]
Lack & Vinyl: 9/15die Farbkombi mit dem Rostrot ist nicht so toll[2/5]; schöne V-Arbeit auf MH und Dach, die auf den Seiten sieht man hingegen fast nicht, bei so einem Klassiker find ich solch unaufdringliche V-Arbeit auch besser[7/10]
Reifen & Felgen : 2/5 wirklich nicht, normalerweise gefallen mir die Felgen, aber nicht auf dem AM
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 doch einige auffällige schwächen
Gesamt: 36/50
Luc Sky ist offline  
Alt 23.05.2009, 20:21   #266
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
keine_ahnung

Kar: 17/20
L&V: 12/15
R&F: 5/5
GE: 8/10
BK is gut. Spoiler und Endrohre passen. Der Lack gefällt mir. Nur es is alles bissel dunkel. Das auf der MH wirkt zu groß. Das „007“ is sehr nett. Felgen gefallen mir auch. Schöner Dezenter Wagen.

Gesamt: 42/50

Robsen

Kar: 18/20
L&V: 14/15
R&F: 3/5
Die Felgen gefallen mir nicht.
GE: 8/10
BK is schön. MH passt. Spoiler hätt ich nen anderen genommen. Der is so kantig. Schönes Race Design, nur das Aston Martin zeichen auf der MH gefällt mir nich so. Die Felgen sind auch nich mein Ding. Aber Schöner Racer.

Gesamt: 43/50

NFSZOCKER2000

Kar: 18/20
L&F: 14/15
R&F: 4/5
GE: 9/10
Sehr Geiles Design. Farb-kombi geil, Decals auch. Das Vinyl passt schön. Nur die „9“ sieht an der stelle komisch aus. BK passt. MH, Endrohre. Nur der Spoiler is mir auch hier zu kantig. Felgen sind mir zu weit nach innen gezogen.

Gesamt: 45/50

Luc Sky

Kar: 15/20
L&V: 10/15
Mir gefällt das Design nich so. Vom Farbverlauf sieht man auch nich viel. Nur die kante daan der Tür.
R&F: 5/5
GE: 6/10
Standard BK, ohne Spoiler und MH. Design geht so. Mit dem Farbverlauf is ne gute idee, aber das is alles so dunkel da sieht man es nich so schön. Nur das an der Tür es nach hinten ins schwarze geht. Die Felgen gefallen mir gut.

Gesamt: 36/50

TIGGA

Kar: 18/20
L&V: 14/15
R&F: 5/5
GE: 8/10
BK is schön, nur der Spoiler sieht bissel schmal aus. Das Design gefällt mir auch hier sehr gut. Nur die Kante von dem streifen am vorderen kotflügel stört. Decals schön gesetzt Felgen gefallen mir.

Gesamt: 45/50

Skyline_106

Kar: 17/20
L&V: 15/15
R&F: 4/5
GE: 8/10
Das BK is gut. Spoiler und Endrohre passen. Das Design, dafür das du nur was ausprobieren wolltest gefällt es mir sehr gut. Die Felgen sind etwas dunkel, aber passen. Schicker Wagen. Sieht Edel aus.

Gesamt: 44/50

Torque

Kar: 16/20
L&V: 13/15
R&F: 5/5
GE: 8/10
Standard BK, Spoiler passt. Das Design gefällt mir, bis auf die großen Decals am Heck. Das Große Aston Martin an der Seite gefällt mir auch nich so. Sonst is es schön, fab-kombi und vinyl design. Bis auf die Decals. Felgen passen.

Gesamt: 42/50

Bullet572

Kar: 16/20
L&V: 13/15
R&F: 4/5
GE: 7/10
Standard BK. Aber mir Spoiler. Das Design is oke. Farb-kombi passt, die Dezenten Vinyls auch. Aber es fehlt was. Die Felgen gehen so. Aber der Wagen an sich is zu Dezent.

Gesamt: 40/50
PSpeed ist offline  
Alt 23.05.2009, 21:17   #267
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
keine anung
  • Karosserie 10/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 5/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10: Bk ist grenzwertig. Spoiler passt hier nicht ran. Hättest du weglassen können. / Vinylarbeit schlicht einfach und 007 würdig. Aber ich hätte das Design wirklich schlichter gehalten. 007 würde nicht mitm Tribal auf der Motorhaube rumdüsen. Aber im S&G Bereich kommt der Wagen wirklich schick.
  • Gesamt: 34/50
Robsen
  • Karosserie 13/20:
  • Lackierung&Vinyl: 8/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 4/10: Bk gefällt mir bei diesem Wagen nicht ganz. Also generell. Spoiler passt nicht. Ein anderer wäre besser gewesen. / Zum Vinyl schreibe ich noch was ganz unten und im Kommentare Thread. / Fehler vorne am Kühler. Da sieht man einige Vinylstücke. Unsauber. Grundlack geht so. Ist Aston like, aber dafür ist es noch etwas zu hell. Meines erachtens ist das Astongrün etwas dunkler. / Felgen gehen so. Gefallen mir nicht ganz, aber es geht.
  • Gesamt: 28/50
NFSZOCKER2000
  • Karosserie 14/20: Siehe Robsen
  • Lackierung&Vinyl: 15/15:
  • Reifen, Felgen: 5/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10: Hab ich nicht großartig was zu meckern. Gefällt mir gut, bis auf das BK, owohl es bei dir eigentlich ganz gut wirkt.
  • Gesamt: 42/50
Luc Sky
  • Karosserie 16/20:
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 5/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Bk wäre meins evtl nicht schlecht gekommen. / Im Vinyl fehlt mir was kleines an der Seite. Evtl auch das 007 von "keine ahnung". Aber sonst schlichter, schöner DB9.
  • Gesamt: 42/50
PSpeed
  • Karosserie 15/20:
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5: Felgen passen nicht
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Wieder dieses BK. / Das grün ist etwas zu hell. Eine nuonce dunkler und das Gelb eher ins Orangene rein.
  • Gesamt: 38/50
Skyline 106
  • Karosserie 15/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 5/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: BK passt nicht wirklich. / Lack ist zu dunkel. Hier hätte ich gerne die Garagenansicht gehabt. Vinyl auf der MH und das mittlere auf der MH wirken nicht gut. Dort hättest du andere nehmen sollen.
  • Gesamt: 38/50
Torque
  • Karosserie 16/20:
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Bk ist mir etwas zu defensiv. / Kann man die Decals eigentlich auch schieben? Wenn ja, dann hätte ich das Kreisdecal in die Mitte gelegt und das Brembo an dessen Stelle und dieses dann noch leicht zum Aston-Martinvinyl angeschrägt. Aber sonst i.O. En bissel kahl, aber i.O.
  • Gesamt: 41/50
Bullet572
  • Karosserie 16/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5: Felgen passen nicht
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Bk ist nicht das Beste. / Vinylarbeit etwas langweilig und die Tribals passen nicht wirklich zusammen bzw auf den Aston. / Im S&G wirkt der Wagen auch nicht wirklich großartig besser.
  • Gesamt: 35/50

Geändert von TIGGA (24.05.2009 um 12:49 Uhr)
TIGGA ist offline  
Alt 24.05.2009, 04:05   #268
keine_ahnung
Grünschnabel
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 29
Robsen
Karosserie: 17/20
Lack & Vinyl: 12/15
Reifen & Felgen: 4/5
Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 ein solder Wagen. hätte vielleicht einen anderen HS vertragen und das AM auf der MH kommt auch nicht so gut
Gesamt: 41/50

NFSZOCKER2000
Karosserie: 18/20
Lack & Vinyl: 14/15
Reifen & Felgen: 4/5
Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 echt toller Wagen. einzig die 9 passt nicht so ganz dazu
Gesamt: 45/50

Luc Sky
Karosserie: 7/20 also der ist ja sogar mir zu langweilig. kein BK, kein HS, keine MH; muss ja nicht sein, aber das ist zu wenig
Lack & Vinyl: 10/15 die idee mit den abstufungen mag zwar gut sein, nur sieht man das kaum
Reifen & Felgen: 4/5
Sonstiges & Gesamteindruck: 4/10 optisch einfach zu langweilig
Gesamt: 25/50

TIGGA
Karosserie: 16/20
Lack & Vinyl: 12/15
Reifen & Felgen: 4/5
Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 ich kann den Wagen nicht ganz einordnen. an sonsten ok
Gesamt: 39/50

PSpeed
Karosserie: 18/20
Lack & Vinyl: 13/15
Reifen & Felgen: 4/5
Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 gefällt mir richtig gut. nur der HS passt nicht so
Gesamt: 44/50

Skyline 106
Karosserie: 18/20
Lack & Vinyl: 11/15 ist mir zu dunkel ab dem hinteren Radkasten passt mir das V auch nicht so
Reifen & Felgen: 4/5
Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 wenn er etwas heller wär, würd der richtig super aussehen
Gesamt: 41/50

Torque
Karosserie: 17/20
Lack & Vinyl: 11/15 interessant; aber die sponsoren sind meiner meinung nach nicht passend; den Hs hät ich nicht in der V-Farbe eingefärbt
Reifen & Felgen: 4/5
Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 bis auf die V und den HS gibts hier nicht viel auszusetzen
Gesamt: 40/50

Bullet572
Karosserie: 18/20
Lack & Vinyl: 13/15
Reifen & Felgen: 2/5 die Felgen passen mir hier nicht so ganz
Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 für mich ein super Auto, einzig die Felgen kann man kritisieren
Gesamt: 42/50
keine_ahnung ist offline  
Alt 24.05.2009, 04:31   #269
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
kurzfassung, da spät...

kA
+Kar 16/20
+L&V 8/15GF ok, aber das 2farb-V passt mir farblich garnicht. Das Tribal ist zwar passen eingesetzt, aber mangels kontrast kaum warnehmbar. Allein auch etwas wenig.
+R&F 5/5
+S&G 6/10Karosserie passt, wenn man mal übers Heck hinweg sieht, Vinylmäßig würd ich aber gern mehr *sehen*
=Gesamt 35/50

Robsen

+Kar 18/20
+L&V 10/15Das Grün müsste eigentlich metallic sein. AM-D auf MH etwas verzerrt, die auf Seite könnten etwas größer. Genauso die Startnummer-platzhalter, wird sonst eng bei zweistelligen Nummern. Baut AM die Turbos nicht komplett selbst? (Tial)
+R&F 4/5
+S&G 8/10WBk passt, klar. paar kleine makel bei L&V
=Gesamt 40/50

NFSZocker

+Kar 19/20
+L&V 12/15schönes Orange. Das untere HerstellerV passt hinten nicht aufs WBk. ungünstig platzierte 9.
+R&F 3/5
+S&G 8/10Wbk passt wieder. V auch, sieht mit den Felgen aber doch eher nach Japan-Tuning aus.
=Gesamt 42/50

Luc

+Kar 19/20
+L&V 11/15
+R&F 5/5
+S&G 8/10Kar perfekt, Vinyl hmm - der Streifen auf Seite ist genial, aber MH haut mich nicht gerade um.
=Gesamt 43/50

Tigga

+Kar 11/20
+L&V 11/15
+R&F 5/5
+S&G 7/10BK und MH passen absolut nicht, HS auch nur naja. Lack und Decals passen, aber das Streifenwerk find ich nicht so berauschend.
=Gesamt 34/50

PSpeed

+Kar 18/20
+L&V 8/15arg grell, unterschiedliche gelb-töne. der untere Fertigrand und der Unique Stripe passen nicht aufs WBk. Decals schön verteilt, aber nicht schwarz und weiss mischen ohne (unter)Grund.
+R&F 4/5
+S&G 6/10Racing Bk Ok. Endlich mal kein eckiger HS. L&V sagt mir aber weniger zu.
=Gesamt 36/50

Skyline

+Kar 17/20
+L&V 12/15
+R&F 4/5
+S&G 8/10Sehr schön, was man so erkennen kann (hätte etwas mehr kontrast vertragen können)
=Gesamt 41/50

Bullet

+Kar 19/20
+L&V 10/15
+R&F 3/5
+S&G 7/10Kar. perfekt. Die schwarzen Verzierungen auf dem roten sehen gut aus, auf der Seite gehts leider unter.
=Gesamt 39/50
Torque ist offline  
Alt 24.05.2009, 08:29   #270
NFSZOCKER2000
Foren-Freak
 
Benutzerbild von NFSZOCKER2000
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 767
keine ahnung

Kar 17/20
L&V 14/15
R&F 5/5
GE 8/10 Cooles Desing. Ich hab erst beim 2. Hinsehen die ganze Vinyls und die 007 gesehen.

44P

Robsen

Kar 18/20
L&V 14/15
R&F 3/5 Gefallen mir an dem Auto nicht.
GE 9/10 Du hast dein Desing gut umgesetzt hättest aber einige Decalpositionen überarbeiten können.

44P

Luc Sky

Kar 18/20
L&V 13/15
R&F 4/5
GE 7/10 Das BK hättest du mehr sculpten können. Aber er ist trotz 14 Schichten leeeeeeer.

42P

TIGGA

Kar 14/20 Was hast du dir bei dem BK gedacht. Das Heck ist ja zum kotzen.
L&V 14/15
R&F 5/5
GE 7/10 Schönes Desing aber mir fehlt ein wenig Farbe. Zum BK siehe oben.

40P

PSpeed

Kar 18/20
L&V 12/15 Diese Farben sind viel zu grell. Was dunkleres wäre besser.
R&F 5/5
GE 7/10 Ein richtiger Laubfrosch. Aber das passt nicht zum Auto.

42P

Skyline 106

Kar 16/20
L&V 12/15
R&F 4/5 Zu dukel.
GE 7/10 Unpassendes Desing.

39P

Torque

Kar 16/20
L&V 14/15
R&F 5/5
GE 8/10 BK, HS und MH sind zu unauffällig für einen Rennwagen wie diesen.

43P

Bullet572

Kar 18/20
L&V 13/15
R&F 1/5 Das war ein Griff ins Klo.
GE 7/10 Ich mag diese Rottöne nicht. Sonst ganz gut. Schade das du nicht auch Robsens Desing gemacht hast. Wäre doch nicht schlecht gewesen.

39P
NFSZOCKER2000 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
challenge, tunen, tuning, turnier, uc-tc, undercover, wagen und bewertungen, wettbewerb

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[TUTORIAL] Hex-Editor cparty Editing 39 12.07.2010 16:56
ProStreet Savegame Editing Torque Editing, Modifikationen & Hacks 110 05.11.2008 19:22
PS-TC Wagen und Bewertungen Robsen Need for Speed Pro Street 536 10.09.2008 20:12
CE Wagen Mr. Bond Hilfe & Support 2 13.01.2008 02:56
Wie viel PS haben eure Wagen ? Skyline-Chef Gameplay Forum 8 18.12.2007 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.