NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Undercover

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2009, 11:20   #211
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:
Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:
10P : Luc Sky
8P : Robsen
6P : Tigga
5P : Torque
4P : Bullet
3P : Pspeed
2P : NfSZocker
1P : N/A

Wo dürfen wir den Audi S5 präsentieren, Luc?


Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 58P : Torque
2.: 52P : Luc Sky (+3)
3.: 50P : Tigga (-1)
3.: 50P : Robsen (-1)
5.: 45P : Pspeed (-1)

6.: 27P : Trash
6.: 27P : Tobix
8.: 21P : Skyline
8.: 21P : Bullet
10.: 16P : Spyker
11.: 13P : NFSZocker
12.: 3P : Clarence

Von den Gesamt-Durchschnittspunkten abgezogene Strafpunkte gab es für:
1. keinem, mal wieder

Dann noch viel Spass weiterhin!
Robsen ist offline  
Alt 26.04.2009, 13:15   #212
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Die Macht war mit mir.
Den Audi S5 präsentieren wir auf der East I-85
Hatten wir die auch schon? Egal.


Geändert von Luc Sky (26.04.2009 um 15:03 Uhr)
Luc Sky ist offline  
Alt 27.04.2009, 15:42   #213
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Die Außenspiegel sehen etwas seltsam aus.

Luc Sky ist offline  
Alt 28.04.2009, 12:04   #214
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Robsen ist offline  
Alt 28.04.2009, 16:46   #215
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
PSpeed ist offline  
Alt 30.04.2009, 02:56   #216
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
S5 im Rally S1-Style
allerdings als zivile Straßenversion (keine Schichten für Decals übrig), deswegen auch nur en dezenter Spoiler
Torque ist offline  
Alt 30.04.2009, 15:13   #217
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586


So, nun aber.
TIGGA ist offline  
Alt 30.04.2009, 16:43   #218
Bullet572
Fingerwundschreiber
 
Benutzerbild von Bullet572
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 554
Mist schon wieder letzter! Aber egal! Hier ist mein S5.

Bullet572 ist offline  
Alt 01.05.2009, 21:41   #219
Bullet572
Fingerwundschreiber
 
Benutzerbild von Bullet572
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 554
Dann schreib ich auch mal meine Bewertung hier rein, denn ich hab am WE leider nicht so viel Zeit dafür!

Luc Sky
Karosserie: 18/20 Ganz gut, aber der HS passt nicht zum S5 (-2)
Lack & Vinyl: 11/15 die Farbkombi ist nicht so gut, da hättest du lieber ein helleres Orange, ein helles Rot oder blau nehmen sollen (-2); Außerdem finde ich, dass solche "Klekse" nicht zu einem Audi passen (-2)
Reifen & Felgen : 3/5 Größe und Breite passen, aber die Felgen sind zu dunkel und die Speichen hätten ruhig ein bisschen dicker sein können (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 Von der Karosserie her ist der Wagen gut, aber das V-Design find ich nicht so schön, auch wenn es bestimmt viel Arbeit war! Die Felgen stören den GE auch, das größte Problem deines Wagens ist aber das V-Design, denn dadurh wirkt der Wagen eigentlich gar nicht!
Gesamt: 38/50


Robsen
Karosserie:
14/20 Der HS passt nicht zu deinem Design, warum hast du nicht einen kleineren genommen, oder einfach den Serien-Spoiler gelassen!? (-2); Die MH ist ja eine Qual, dein eigentlich sehr schlichtes Design wird dadurch zerstört --> Serien-MH (-2); das BK sieht von vorne gar nicht mal schlecht aus, aber von hinten ist es schrecklich, der Auspuff in der Mitte und dann dieser viel zu große Lufteinlass, nee als das geht nicht (-2)
Lack & Vinyl: 12/15 Schön gemacht, aber die Audi Vinyls hättest du ruhig weglassen können, denn die wirken recht überflüssig (-2); die roten Streifen die von vorne nach hinten reichen hättest du ein bisschen dicker machen können (-1)
Reifen & Felgen : 3/5 Sorry, aber die Felgen sehen echt nicht gut aus, die passen nicht auf einen Audi (-2); Größe und Farbe sind dagegen gut!
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 Dein sehr schönes Design wird durch die Mängel an der Karosserie und die Felgen zerstört! Die minmalen Mängel bei dem V-Design wirken sich gar nicht mal so stark auf den GE aus!
Gesamt: 39/50


PSpeed
Karosserie: 17/20 Dein HS ist zu dezent für dein Design (-2); Der Auspuff passt eher auf einen Porsche, aber nicht auf den S5 (-1);
Lack & Vinyl: 8/15 die Farbkombi ist ganz gut, aber das wars auch schon, du hast den Wagen einfach zu vollgestopft! Weniger ist mehr! Dein Design auf der MH ist gut, aber die Seite ist viel zu voll. Das Heck hättest du auch im Serien Design lassen können, denn so sieht es nicht mehr so schön aus! (-5); der Unique Streifen wirkt sehr überflüssig und passt nicht zum Verschnörkelten Design des Wagens (-2)
Reifen & Felgen : 3/5 Die Felgen gefallen mir, aber auf dem S5? Nee, die sind nicht so gut, bei deinem Design hättest du lieber Felgen nehmen sollen, die nicht so sehr auffallen! (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 4/10 Um es kurz und knapp zu sagen, dein Wagen find ich ehrlich gesagt hässlich. Die Karosserie ist ganz gut, aber dein V-Design ist nicht so schön, es wirkt alles zu vollgestopft. Sorry, hätte dir gerne mehr Punkte gegeben!
Gesamt: 32/50


Torque
Karosserie: 18/20 Lediglich der HS hätte ein bisschen größer sein können! (-2)
Lack & Vinyl: 15/15 Wow!!! Was soll man hierzu sagen!
Reifen & Felgen : 3/5 Schön, aber Felgen, die den Rally Look unterstreichen wären besser gewesen (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 Der Wagen ist erste Sahne! Die Felgen wirken sich jedoch extrem auf den GE aus! Mit anderen Felgen hättest du die 10/10 geschafft!
Gesamt: 45/50

TIGGA
Karosserie: 18/20 Der HS passt nicht zum Design, denn er ist eher für ein Rally Wagen!(-2)
Lack & Vinyl: 13/15 Super Farbkombi! Aber dein Design sieht so ähnlich aus, wie das auf deiner Elise. Da finde ich dass es nicht so gut auf den S5 passt! Die Streifen am Scheinwerfer usw. (-2)
Reifen & Felgen : 3/5 Schön, aber viel zu hell! (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 Gut gemacht, aber die viel zu hellen Felgen und der HS wirken sich stark auf den GE aus!
Gesamt: 41/50


Beweisscreen

Geändert von Bullet572 (02.05.2009 um 22:11 Uhr) Grund: GE Punktzahl bei PSpeed geändert (Ich Depp will 4/5 geben) -.-
Bullet572 ist offline  
Alt 02.05.2009, 01:05   #220
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Robsen
Karosserie: 15/20 BK passt, obwohl das Heck (mit Auspuff) etwas seltsam aussieht, passt es[9/10]; MH auch etwas viel, aber passt zum rest[4/5]; nur mit dem HS kann ich mich nicht anfreunden, ein Eindecker wäre besser gewesen[2/5]
Lack & Vinyl: 11/15 sehr schöner Mix[4/5]; sieht wahrlich nicht nach viel aus, aber mir gefällt die Grauabstufung auf der Seite (mit dem Roten Streifen als trenner), was mir allerdings nicht gefällt sind die 2 Roten Streifen (wirken total fehl am Platz) und die 3. Grauabstufung, sieht an den Radkästen wie billige Plastikschoner aus, die D an der Seite könnten etwas unauffälliger sein (das auf der MH ist dagegen Genial)[7/10]
Reifen & Felgen : 3/5 kein totaler griff daneben
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 ein sehr sportlicher Wagen, der aber noch Potential hat aber auch schwächen, reist mich jetzt nicht wirklich vom Hocker (wann kommt mal wieder ein richtiger Robsenwagen?)
Gesamt: 35/50

PSpeed
Karosserie: 18/20 Serien-BK passt, wenn auch die Front etwas seltsam gesculpt ist und die Auspuffe.... naja[8/10]; MH [5/5]; HS schön dezent[5/5]
Lack & Vinyl: 10/15 klassisch S/W/R[4/5]; gleich mal vorneweg, die MH sieht Krass Genial aus (+), die Seiten dagegen sind viel zu überladen (weniger und nur ein oder zwei stufen unterschied zum Weiß wäre besser), auch der Rote Streifen auf der Seite wirkt von Rechts seltsam (ungenau platziert?)[6/10]
Reifen & Felgen : 5/5 wollt ich auch schon drauf machen
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 schade das nicht der ganze Wagen auf einem Niveau ist
Gesamt: 40/50

Torque
Karosserie: 14/20 nicht schlecht das BK, vielleicht ein wenig große Öffnungen an der Front und die Radkästen sehen merkwürdig aus (erinnert ein wenig an einen M3)[7/10]; mit einer kleineren Öffnung würde die MH bestimmt besser aussehen[3/5]; HS[4/5]
Lack & Vinyl: 10/15 Gelb/Weiß ist nicht gerade mein Favorit, aber sieht hier nicht übel aus[3/5]; Technisch tolle Arbeit (würd mich interresieren wieviel davon Handarbeit ist), hast du, aus versehen, 2 verschiedene Gelbtöne erwischt? Von rechts sieht es so aus, anstatt den Audi Schriftzug hättest besser nur die Ringe genommen[7/10]
Reifen & Felgen : 4/5 wenn die Felgen glänzen, hätt ich sie gern aus der Perspektive besser gesehen
sonstiges & Gesamteindruck: 6/5 find ihn ein wenig überladen, aber ein interresanter Wagen
Gesamt: 34/50

TIGGA
Karosserie: 16/20 BK passt zum Wagen[9/10]; MH[5/5]; der HS passt eifach nicht[2/5]
Lack & Vinyl: 9/15 Schön dezent[4/5]; was mir Super gefällt ist der Schriftzug an der Seite, den Rest find ich jetzt nicht so berauschend, vor allem weil man teile davon schon auf einigen deiner Wagen gesehen hat, schlecht oder gar hässlich ist der Wagen nicht, aber auch nicht der Renner, vor allem die Doppelstreifen sind etwas zu viel[5/10]
Reifen & Felgen : 4/5
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 schon sehr fade, entweder eine Farbe mehr oder mal was ganz anderes
Gesamt: 35/50

Bullet
Karosserie: 17/20 BK[9/10]; hier wären ein paar öffnungen nicht schlecht gewesen[4/5]; nicht übel der HS[4/5]
Lack & Vinyl: 10/15 sehr schöner Rot/Schwarz Mix[5/5]; ist das ein Firmenwagen eines Sonnenstudios? Wenn nicht, versteh ich das V auf der Seite nicht. Das V ist gut gemacht, passt aber absolut nicht zum Rest des Wagens, fast genau so wie die D (die sind aber etwas dezenter)[5/10]
Reifen & Felgen : 2/5 Farbton und größe passen perfekt, nur die Felgen nicht
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 mit dem würd ich mich nicht auf die Straße trauen
Gesamt: 34/50
Luc Sky ist offline  
Alt 02.05.2009, 14:48   #221
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Luc Sky:
* Kar: 15/20: zu dem Design hätte besser gar kein HS gepasst(-3), Serien BK mit bissl AS hätte wahrscheinlich besser gewirkt(-2)
* L&V: 6/15: irgendwie kann ich mit dem Design nichts anfangen. Was soll das sein?Ein Farbwechsel zu viel(-2), Farbkombi(-3), Vinylauswahl(-4)
* R&F: 1/5: zu dunkel, dünn, groß
* GE: 4/10: nee, also dieser Wagen war absolut mal ein Schuss in den Ofen von dir
* Gesamt: 26/50


Pspeed:
* Kar: 17/20: wie bei Luc ist hier auch der HS unpassend(-3), Dafür BK schön aggresiv
* L&V: 10/15: Tribal passen eher auf einen TT(-3), zu krasser Kontrast zwischen Schwarz und weiß(-2)
* R&F: 1/5: neee, baah
* GE: 7/10: wie gesagt, die Tribals passen eher auf einen runden TT, als einen kräftigen, kantigen S5
* Gesamt: 35/50


Torque:
* Kar: 17/20: HS muss aggresiver, selbst bei der „Straßenversion“
* L&V: 9/15: Fisch oder Fleisch? Eine Straßenversion hat ein dezenteres Vinylkleid, eine Rally-Version mehr Werbung(-2), Eher drauf verzichten, aus dem neuen 4 Ring Logo das alte eingekreiste zu machen(-2), dafür mehr in eine Richtung gehen, außerdem passt das Drei-Streifen Setting nicht so wirklich(-2)
* R&F: 5/5: die passen
* GE: 6/10: wie gesagt, eher auf solche Spielereien wie den dreifachen Kreis verzichten, jeweils vorne und hinten ein Audi weniger, dafür mehr in eine Richtung gehen, so ist er ein unschönes Mittelding
* Gesamt: 37/50
Du beschreibst ihn als Rally-Wagen, er sieht aber eher aus wie ein Touren-Wagen

Tigga: :
* Kar: 16/20: HS breiter(-2) MH sportlicher(-2)
* L&V: 10/15: viel zu blendendes Weiß(-2), irgendwie hab ich die ganze Zeit so ein Gefühl von „Den kennst du schon!“, die Doppelstreifen könnten breiter(-2), das Rot erinnert eher an einen Alfa Romeo als einen Audi, Nuance daneben gegriffen(-1)
* R&F: 2/5: zu groß und hell
* GE: 7/10: nichts besonders, weder gut noch schlecht, einfach nur ein, aha, und?
* Gesamt: 35/50


Bullet: :
* Kar: 17/20: MH muss sportlicher(-3)
* L&V: 7/15: Seiten-V-Design absolut unpassend ohne was weiteres, wie ein Sun Schriftzug oder ähnliches(-4), Decal Platzierung auch arg unglücklich(-2), Farbkombination für meinen Geschmack zu trist(-2)
* R&F: 2/5: Große und Farbe passt, nur die Felge an sich nicht
* GE: 5/10: Vom Design her absolut verhauen, schade drum
* Gesamt: 31/50


Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;
Robsen ist offline  
Alt 02.05.2009, 16:32   #222
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Luc Sky

Kar: 17/20
L&V: 10/15
R&F: 4/5
GE: 8/10
Der BK is schön gesculpt. Spoiler passt auch.Endrohre sehen auch gut aus. Das Design... Sieht aus wie Rost. Aber nich hässlich. Trotzdem zu Wenig. Felgen könnten nen Tick größer sein. Aber es fehlt was auf dem Auto.

Gesamt: 39/50

Robsen

Kar: 17/20
L&V: 11/15
Der rote Streifen an der Seite, wäre er schwarz würdest mehr bekommen.
R&F: 2/5
Die Felgen sehen nich so aus, auch noch Matt.
GE: 7/10
Bk sieht von hinten nich so doll aus. Spoiler passt. Die MH gibt dir die 17 Punkte. Passt schön. Farb-kombis und verschiedenen Töne gefallen mir. Aber der rote Streifen eben. Lenk irgendwie vom gesamt bild ab.

Gesamt: 37/50

Torque

Kar: 16/20
L&V: 14/15
Die Streifen an der Seite würden mir über dem Gelb besser gefallen.
R&F: 5/5
GE: 8/10
Beim BK gefällt mir die Haube nich. Das BK selbst is schön gesculpt. Nich zuviel! Der Spoiler is meiner meinung zu dezent Trotzdem, schön umgesetzt das Design.

Gesamt: 43/50

TIGGA

Kar: 16/20
L&V: 11/15
Es Spiegelt ganz schön. Chrom lack?
R&F: 5/5
GE: 8/10
BK is oke, Spoiler bissel groß für das Dezent Design. Die Farb kombi is Geil. Der Lack glänzt sicher schön. Aber hier spiegelt er zuviel. Lässt aber die Farben satt wirken. Vom Design her geällt er mir. Dezent. Aber ne kleinigkeit fehlt. Vielleicht nen schwrzer streifen zwischen dem rot-weiss.

Gesamt: 40/50

Bullet572
Kar: 17/20
L&V: 12/15
R&F: 4/5
GE: 7/10
Die Farb-kombi gefällt mir. Die Decals auf der MH auch. Aber die Seite, da könnte noch was schönes hin. Bk geällt mir auch. Spoiler passt. Felgen sind ok.

Gesamt: 40/50
PSpeed ist offline  
Alt 02.05.2009, 22:46   #223
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
Luc Sky
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 9/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Spoiler hättest du evtl weglassen können. / Grundlack schön, Vinylfarbe erinnert mich an Diarrhoe. Soll heißen, dass die Farbe des Vinyls schlecht gewählt ist. Und sonst nicht "viel" dran ist, wiegt dies natürlich mehr. Felgen sind gut, aber etwas zu klein. Und die hinteren Räder sind zu breit.
  • Gesamt: 37/50
Robsen
  • Karosserie 16/20:
  • Lackierung&Vinyl: 9/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5: Felgen passen nicht zum Wagen
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Bk etwas zu viel bearbeitet. / Spoiler gefällt mir nicht richtig. ( Ja, ich habe auch diesen Spoiler. Aber da die Spoilerauswahl sehr gering ist in UC musste ich diesen auch nehmen, damit es annähernt daran kommt wo es hin soll. ) Vinylarbeit unvollständing. Es fehlen noch einige Decals. Kein Platz mehr gehabt? Das Grau passt nicht rein.
  • Gesamt: 34/50
PSpeed
  • Karosserie 15/20:
  • Lackierung&Vinyl: 12/15:
  • Reifen, Felgen: 5/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10: Spoiler wie bei Luc. Anderes Bk wäre besser gewesen, aber das passt auch gut. Sehr sehr schicke Vinylarbeit. Top! Bis auf den Unikatstreifen. Der sollte weg.
  • Gesamt: 41/50
Torque
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 15/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5: Guckst du UNTEN.
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 3/10: Spoiler passt nicht ganz. --> Ein anderer wäre besser gewesen, auch wen Decals fehlen. Vinylarbeit sehr gut. Felgen wollen mir nicht ganz gefallen und sie sind zu klein. Im einzellnen sehr gut, aber dieses Vinyldesign passt einfach nicht auf so einen modernen Wagen. Sowas sollte man lassen. Klassiker sind Klassiker und sollten nicht nachgemacht oder kopiert werden. Deswegen der große Punktabzug im GE.
  • Gesamt: 38/50
Bullet572
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 8/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: Spoiler zu hoch und zu breit. / Frau und die Sonne passen nicht. Sowas passt eher an einen Importwagen. Im hinteren Teil fehlen mir noch ein paar Decals. / Felgen zu klein.
  • Gesamt: 36/50
TIGGA ist offline  
Alt 03.05.2009, 03:07   #224
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Luc
+Kar 20/20
+L&V 9/15
+R&F 4/5
+S&G 8/10
=Gesamt 41/50
Karosserie schön dezent. Vinyl könnte aber nochn paar Kleckse vertragen, das braun war auch net so mein Fall


Robsen

+Kar 14/20
+L&V 11/15
+R&F 3/5
+S&G 7/10
=Gesamt 35/50
BK sieht recht gut aus, passt aber nicht 100%ig zum S5, genauso wie das weiße Herstellervinyl, hätte selbstgemacht besser gepasst. D-Unterlegungen kommen hier nicht so gut rüber. HS passt garnicht.


PSpeed

+Kar 19/20
+L&V 13/15
+R&F 3/5
+S&G 9/10
=Gesamt 44/50
Kar wie Luc -merkwürdige Endrohre. Felgenfarbe passt perfekt, aber die Felge ansich nich. MH-Vinyl wäre ohne die überlagerung besser, die schnörkel vom Seitenschweller evtl aufs Dach


Tigga

+Kar 16/20
+L&V 10/15
+R&F 4/5
+S&G 7/10
=Gesamt 37/50
Kar bis auf den HS sehr schick. Die 2farblackierung ist super mit dem Übergang, aber die verzierungen gehen besser


Bullet

+Kar 16/20
+L&V 9/15
+R&F 3/5
+S&G 7/10
=Gesamt 35/50

BK bis auf den unpassend großen HS i.O. Vinyl ist noch ausbaufähig, Decals unoriginell platziert.
Torque ist offline  
Alt 03.05.2009, 11:16   #225
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:
Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:
10P : Torque
8P : Pspeed
6P : Tigga
5P : Luc Sky
4P : Robsen
3P : Bullet
2P : N/A
1P : N/A

Wo dürfen wir den Nissan Silvia(S15) präsentieren, Torque?
(Bedenke auch die Streckenliste)


Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 68P : Torque
2.: 57P : Luc Sky
3.: 56P : Tigga
4.: 54P : Robsen
5.: 53P : Pspeed
6.: 27P : Trash
6.: 27P : Tobix
8.: 24P : Bullet (+1)
9.: 21P : Skyline (-1)
10.: 16P : Spyker
11.: 13P : NFSZocker
12.: 3P : Clarence

Von den Gesamt-Durchschnittspunkten abgezogene Strafpunkte gab es für:
1. keinem

Dann noch viel Spass weiterhin!
Robsen ist offline  
Alt 03.05.2009, 15:03   #226
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Nissan Silvia -> West Mountain Hwy (Sprint)
Torque ist offline  
Alt 05.05.2009, 15:54   #227
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Dann mach ich mal den Anfang mit meinem Drifter.
Der Hintergrund auf dem 4. Bild passt natürlich Genial!

Luc Sky ist offline  
Alt 05.05.2009, 17:12   #228
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
PSpeed ist offline  
Alt 05.05.2009, 17:14   #229
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Stealth Car, version 2.5
Keine Radarfalle der Welt kann ihn erfassen

Robsen ist offline  
Alt 06.05.2009, 22:11   #230
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
TIGGA ist offline  
Alt 07.05.2009, 05:39   #231
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Torque ist offline  
Alt 07.05.2009, 17:54   #232
Bullet572
Fingerwundschreiber
 
Benutzerbild von Bullet572
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 554
Dann poste ich (mal wieder als letzter) meine Sylvia im Japan Style!

Bullet572 ist offline  
Alt 09.05.2009, 12:02   #233
Bullet572
Fingerwundschreiber
 
Benutzerbild von Bullet572
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 554
Hier ist mal meine Bewertung!

Luc Sky
Karosserie: 16/20 Wenn die MH nicht in Carbon wäre würde der ganze Wagen besser aussehen (-2); der HS passt leider auch nicht wirklich zum Wagen, der ist viel zu gerade (-2)
Lack & Vinyl: 13/15 Schön gemacht, aber die Startnummer auf dem Dach hättest du weglassen können, denn die kommt erstens nicht gut rüber und zweitens wirkt sie deplatziert (-2)
Reifen & Felgen : 2/5 Die Schwachstelle bei deiner Sylvia! Andere Felgen wären schön gewesen, denn deine passen nicht auf nen S14! (-3)
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 Der Wagen ist durchaus schön geworden, doch leider stören die Karossierie-Technischen Mängel und die sehr unpassenden Felgen den GE!
Gesamt: 39/50

PSpeed
Karosserie: 15/20 Das BK gefällt mir gar nicht an der Sylvia! Zudem hast du zu viel AS benutzt (-3); HS, siehe Luc (-2)
Lack & Vinyl: 9/15 Deine GF ist extrem gewöhnungsbedürftig, denn so einen Rotton sieht man nicht sehr häufig, denn er ist eindeutig zu hell für den Rest deines Designs (-2); Das 5Zigen D unter dem HS ist nicht gut platziert (-1); die gelben Blitze wirken sich extrem negativ aus, denn so wird der eigentlich gute Look des Wagens runtergezogen, weil sie nicht wirklich zum Design passen (-2); das HKS an der Heckschürze hättest du ruhig weglassen können, denn es sieht dort ziemlich alleine aus (-1)
Reifen & Felgen : 2/5 Felgen siehe Luc (-3)
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 Der Wagen hat mir ehrlich gesagt zu viele Mängel! Mit anderen Felgen und einer anderen GF würde dein Wagen deutlich besser aussehen! Sry
Gesamt: 31/50

Robsen
Karosserie:
14/20 Wieso denn die Standard MH in Carbon? Du hättest lieber die normale Standard MH lassen sollen (-2); ein anderer HS wäre auch wünschenswert, denn der sieht ja arg schrecklich aus mit dieser Unterteilung in der Mitte (-2); dein Auspuff geht ja mal gar nicht, der passt eher auf nen alten GT500 oder auf den Charger (-1)
Lack & Vinyl: 8/15 Der Skorpion hinten passt nicht wirklich auf ein japanisches Auto (-2); deine Farbkombi sieht irgendwie nach Bundeswehr aus, für ein Stealthcar hätte schlichtes Mattschwarz auch gereicht, denn so sieht der Wagen nicht gerade berauschend aus (-3); der Streifen mit dem Tarnmuster hättest du auch weglassen können (bzw das Camo Vinyl, so dass man nur die GF sieht), denn der passt nicht zum S14 (-2)
Reifen & Felgen : 1/5 WTH!? Die Felgen passen ja gar nicht! Erstens sind sie viel zu dunkel (-1), passen die Felgen gar nicht auf den Wagen, bei nem RX7 im FnF Style würden sie gut aussehen, aber hier nicht (-3)
sonstiges & Gesamteindruck: 4/10 Sorry ich hab mehr von deiner Sylvia erwartet, bin aber leider enttäuscht worden, denn deine Felgen und deine V-Arbeit gefallen mir gar nicht! Die Kar Mängel fallen allerdings nicht stark auf! Ich hoffe dein nächster Wagen wird wieder besser! Tut mir echt leid!
Gesamt: 27/50




TIGGA
Karosserie: 17/20 Der HS ist viel zu groß (-2); der Auspuff geht gar nicht, die Form passt leider nicht richtig zum Wagen (-1)
Lack & Vinyl: 11/15 Schick, aber das Gelb hätte entweder heller sein können oder du hättest Rot nehmen können (-2); die Seite wirkt ein wenig vollgestopft, du hättest das Bremdo D und das HotChicks rhig weglassen können (-2)
Reifen & Felgen : 4/5 Schöne Felgen, aber leider ein bisschen zu groß! (-1)
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 Gut gemacht, aber der Wagen wirkt nicht wirklich auf mich, denn für nen Rennwagen ist es zu wenig und für nen Straßenwagen ist es mir wieder zu viel! Vor allem die unpassende GF stört mich!
Gesamt: 38/50

Torque
Karosserie: 18/20 der HS ist das Einzige was mich stört, du hättest den nehmen sollen den ich drauf hab (-2)
Lack & Vinyl: 11/15 Das Nissan hinten über dem Sylvia Schriftzug wirkt deplatziert, weil ein Teil des D’s durch das Schloss verdeckt wird (-1); Der Nissan Schriftzug vorne sieht ebenfalls nicht so gut aus, weil du ein recht schlichtes Design gewählt hast, da passen Decals eigentlich nicht so gut (-1); die Nr am Heck und das Kaaz passen auch nicht so gut auf nen Driftracer, die Sachen hättest du noch weglassen können, dann wäre das Design echt gut! (-2)
Reifen & Felgen : 3/5 Gute Felgenwahl, aber die Felgen haben mir zu viel Tiefbett und die Farbe find ich auch nicht so schön (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 Vor allem die überflüssigen Decals wirken sich stark auf den GE aus, die Felgen und der HS stören den GE ebenfalls! Mit ein paar Modifikationen würde der Wagen richtig gut aussehen!!!
Gesamt: 40/50
Bullet572 ist offline  
Alt 09.05.2009, 12:49   #234
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Luc Sky:
* Kar: 16/20: HS passt absolut nicht, wirkt komplett wie ein Fremdkörper(-4)
* L&V: 12/15: sehr schönes RacingDesign, auch unter den Decals. Nur die „wechselnde“, schimmernde GF passt nicht zu einem Rennwagen
* R&F: 5/5: passen sehr gut
* GE: 8/10: vom Design her klasse, bis auf den lack an sich und den Heckspoiler
* Gesamt: 41/50


Pspeed:
* Kar: 16/20: wie auch bei Luc ist der HS zu gerade und flach
* L&V: 10/15: Das BlitzDesign passt eher zu einem Lichtmaschinenhersteller, oder für Autobatterie-Werbung, aber nicht zu einen Turbo-Promo-Car(-3), und Endlee(Endlos) am vorderen unteren Ende des Autos zu platzieren, ist auch irgendwie zweifelhaft(-2)
* R&F: 4/5: zu tief nach innen gewölbt
* GE: 6/10: Das Blitz-Design drückt mächtig auf den GE, da es ja das beheerschende Element deines Wagens ist
* Gesamt: 36/50


Robsen:
als Erkärung für die, die mich bewerten
* Kar: /20: Karosserietechnisch gerade Kanten vermieden, gut um die Radarwellen abzzuleiten, anstatt zu reflektieren, MH aus C, damit das Blitzlicht reflektiert wird und das Bild unbrauchbar
* L&V: /15: matte, grüne GF, damit er erst später gesehen wird, Streifen aus Tarn, um sich zu verstecken , Scoripn Schriftzug und Logo, als Unterschrift des Designers
* R&F: /5: fast geschlossene Felgen, um auch dort wenig angriffsfläche würde Radarwellen zu bieten
* GE: /10: jedem das seine, und das ist eben meiner
* Gesamt: /50


Tigga: :
* Kar: 18/20: HS viel zu hoch(-2), dafür aber passend zum Wagen runder als die bisherigen, BK anscheinend für Kurven „abstimmt“(Wings und Flats), passt am besten zu einem Importflitzer
* L&V: 13/15: wiedermal deine grauen Wellen, müssen wir die jetzt jedes Mal sehen?(-2), interessante Farbkombination und mal neue Art und Position des Farbwechsels, sieht gut aus
* R&F: 4/5: Deine Reifen sind mir etwas zu schmal
* GE: 9/10: der, bisher, beste dieser Sivia TC(inkl. meinem )
* Gesamt: 44/50


Torque: :
* Kar: 14/20: HS und MH sind dezent, bk aber eher offensiv, passt also irgendwie nicht
* L&V: 13/15: Logo auf dem Dach erinnert spontan an die Ärzte auf jeden Fall ein Pluspunkt, schöne, neue Interpretation der Serien-Vinyls, auch mit dem Rahmen und dem Spielen des schimmernden Lacks, nur hätte es anstatt in Blau in Rot besser gepasst zum Herkunftsland
* R&F: 1/5: warum Gold, warum als einziges am ganzen Wagen in Gold, gibt ihr den Touch einer Zuhälterschüssel, ein Punkt für die Größe der Felgen, da die Form auch nicht passen will
* GE: 8/10: Die Felgen drücken mehr auf den GE, als das unstimmige Kar-Tuning
* Gesamt: 36/50


Bullet: :
* Kar: 20/20: hier passt das Karosserie-Tuning zu einander
* L&V: 7/15: im vergleich zu Torque eine langweilige Verwendung und Interpretation der Serien-Vinyls(-2), falscher Rotton, eher komplett den der jap-Zeichen(-2), japanische Schriftzeichen nicht spiegeln, selbst wenn wir sie eh nicht lesen können, ergeben sie so wahrscheinlich gar keinen Sinn mehr(-2), Stars passen auf einen Ami, nicht auf einen japsen
* R&F: 3/5: zu dünnspeichig
* GE: 6/10: Die falsche Spiegelung, arg leere MH und die Sterne drücken mächtig auf den gesamten Eindruck des Wagens
* Gesamt: 36/50


Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;
Robsen ist offline  
Alt 09.05.2009, 14:26   #235
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
PSpeed
Karosserie: 15/20 BK geht so, das Heck ist nicht gerade das schönste[7/10]; MH[4/5]; HS[4/5]
Lack & Vinyl: 9/15 hätte mir ein kräftigeres oder satteres Rot gewünscht[3/5]; nette Idee mit den Blitzen (hatte ich auch schon mal, Seat glaub ich), allerdings wirken sie etwas lieblos platziert (ausser denen die vom vorderen Radkasten ausgehen und die auf der MH), die Schwarzen D wirken auch etwas blass (eine kontrafarbe als schatten wirkt wunder), kann es sein das auf der Heckstoßstange nur ein HKS ist?[6/10]
Reifen & Felgen : 4/5
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 was soll es eigentlich sein? Drifter, Racer, Streeter, Showcar? Insgesammt bleibt der Wagen einfach zu blass. Ist kein Feuer drin
Gesamt: 33/50

Robsen
Karosserie: 16/20 für ein Militärfahrzeug ist dieser Konservative BK nicht übel[8/10]; die Carbonhaube wirkt schon etwas seltsam (überflüssig)[3/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 11/15 hätte mir noch ein paar Grüntöne mehr gewünscht[3/5]; der Tarnstreifen auf der Seite ist Genial, hätte mir so ein Gimmik noch auf der MH gewünscht; der Scorpion und das D passen auch[8/10]
Reifen & Felgen : 2/5 die größe passt, sind die Felgen geschlossen? Man kann nämlich nichts erkennen. Aber vor allem sind die Reifen viel zu breit
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 nicht übel, aber da ist auch noch Spielraum nach oben
Gesamt: 36/50

TIGGA
Karosserie: 15/20 BK ist nicht gerade mein Favorit, ist aber schön gesculpt; das Ofenrohr ist dann aber doch zu groß[6/10]; MH[5/5]; HS[4/5]
Lack & Vinyl: 10/15 würde mich mal interresieren wie das schöne Gold/Schwarz rauskommen würde, wenn die Bilder nicht so einen Gelbstich hätten[4/5]; schlichte V-Arbeit und sehr schöne D-Platzierungen, auf der Fahrerseite sehen die D leicht schräg aus (?), die seltsamen geschwungenen Linien wären in Gold vielleicht toll gekommen, so gehen sie etwas unter[6/10]
Reifen & Felgen : 5/5 obwohl sie bei dir etwas anders aussehen als bei mir
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 schöner Wagen aber nichts aussergewöhnliches, irgendwas fehlt mir (ein Highlight bei den D oder beim V)
Gesamt: 37/50

Torque
Karosserie: 16/20 BK[8/10]; MH[4/5]; für einen Drifter reicht der HS, für einen Racer nicht[4/5]
Lack & Vinyl: 13/15 dachte erst ich schau auf meinen Wagen[5/5]; sehr schöne V-Arbeit, einzig die Front (wo die Streifen so auseinanderlaufen) find ich nicht so gelungen, falls noch plätze frei sind, hättest unbedingt noch in D investieren sollen, sieht schon etwas mager aus[8/10]
Reifen & Felgen : 3/5 so richtig will das Gold nicht zum Rest des Wagens passen, aber so schlecht sieht es auch wieder nicht aus (vor allem auf dem Bild von hinten)
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 hast du sehr schön gemacht, ich weis aus eigener Erfahrung, das dieses Design nicht einfach war
Gesamt: 40/50

Bullet
Karosserie: 13/20 Brrr, bei dem BK frierts mich, sieht schon ein wenig gewöhnlich aus, vor allem die Front[6/10]; bei der MH find ich die Kiemen etwas zu offen[4/5]; und auch der EVO Gedächtnisspoiler unterstüzt eher noch das Biedere[3/5]
Lack & Vinyl: 12/15 Beige und ein Rostrot, besser gleich Rot und Weiß[3/5]; bei der V-Arbeit hast du hingegen ziemlich viel gut gemacht, das HKS weg und die Schriftzeichen auf der Seite kleiner, dann kann man damit auf die Straße[9/10]
Reifen & Felgen : 2/5 wollen irgendwie so gar nicht zum Wagen passen
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 andere Farben und ein flotteres BK und der Wagen ist Top
Gesamt: 34/50
Luc Sky ist offline  
Alt 09.05.2009, 18:20   #236
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Luc Sky

Kar: 16/20
BK und MH sind nich so schön.
L&V: 12/15
R&F: 3/5
Felgen gefallen mir nich so.
GE: 8/10
Spoiler und Endrohr sehen gut aus. Der BK is recht „normal“. Die Carbon Haube gefällt mir nich.
Der Lack is schön. Design und Decals auch. Aber das Dach nich. Das Holley Decal am heck bissel kleiner.

Gesamt: 39/50

Robsen

Kar: 17/20
L&V: 8/15
Stealth Car hin oder her, es gefällt mir nich.
R&F: 1/5
Die „Teller“ sehen nich gut aus. Die Reifen sind auch sehr breit.
GE: 5/10
Die Meisten punkte gibt’s für BK, MH, Spoiler und Endrohr.
Das Design gefällt mir gar nich. Reine Geschmackssache, aber nich meine

Gesamt:31/50

TIGGA

Kar: 16/20
L&V: 14/15
R&F: 3/5
Die Felgen sind grad so ok. Aber zu Matt.
GE: 8/10
BK is eigentlich nich hässlich, bis auf die zwei „flossen“ links und rechts an der Front. Das gefällt mir nich. Spoiler ein bissel zu hoch. Sieht von Vorn komisch aus. MH und Endrohr gut.
Vom Design her gefällt er mir. Farben auch. Nur auf der MH das gefällt mir nich so. Decals schön gesetzt.

Gesamt: 41/50

Torque

Kar: 17/20
L&F: 13/15
R&F: 3/5
Würden mir in einer anderen Farbe besser gefallen.
GE: 8/10
Das BK is wie bei Tigga, die Flossen stöhren. Spoiler und Endrohre sehen gut aus. Das Design gefällt mir. Schöne Farben. Nur die Nummer sieht da komisch aus. Lieber nen passendes Decal hin.
Gesamt bild steht er aber gut da.

Gesamt: 41/50

Bullet572

Kar: 18/20
L&V: 12/15
Die Sterne passen nich so dazu.
R&F: 3/5
Die Felgen gefallen mir nich.
GE: 7/10
Das BK is schön, bis auf diese kleine kante an der front seite. Spoiler, MH und endrohr gut. Das Design sieht gut aus. Nur die Sterne passen nich so hin. Hättest lieber mit was anderen Probiert.

Gesamt: 40/50
PSpeed ist offline  
Alt 09.05.2009, 20:41   #237
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
Luc Sky
  • Karosserie 14/20:
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Bk passt nicht ganz --> Dezent. Spoiler wirkt nicht wirklich. Zu klein. / Sehr schöner Lack und gute Vinylarbeit. Die Zahl stört mich etwas, aber ist ja ein Driftcar, deswegen keine Abzüge dort. Am Heck hättest du noch den streifen weiter fortführen können. <-- einziges Manko / Felgen gefallen mir nicht ganz.
  • Gesamt: 37/50
PSpeed
  • Karosserie 17/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 5/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Spoiler wirkt auch bei dir zu klein. / Vinyl ist irgendwie fad. Nichts besonders. Der Lack ist gut und die Felgen passen sehr schön. Hier fehlt mir noch ein kleines Decal an der Frontschürze. Hätte gut gepasst.
  • Gesamt: 39/50
Robsen
  • Karosserie 14/20:
  • Lackierung&Vinyl: 7/15: Siehe unten
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 4/10: Bk zu wenig gesculpt. Anderer Spoiler wäre auch nicht schlecht gewesen. / 90% der Farben gefallen mir nicht. Vinylarbeit an sich ok, aber doch sehr schlicht. Mir ist klar das es ein Stealthcar sein soll, aber trotzdem passt das irgendwie nicht. Camoufalge gefällt mir generell nicht. Hängst noch ein wenig dem Bund hinterher oder? xD Was soll ich sagen, das passt nicht zum Wagen. Fertig aus. / Reifen viel zu breit und ich hätte sie geschlossen gelassen.
  • Gesamt: 28/50
Torque
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10: Decal auf dem Dach gefällt mir nicht. Wirkt zu Army-like. Die Zahl stört mich auch. Die Farben find ich sehr gelungen sowie die Übergänge. / Felgenfarbe passt nicht. @ Robsen. So könnte ein Stealthcar aussehen.
  • Gesamt: 46/50
Bullet572
  • Karosserie 16/20:
  • Lackierung&Vinyl: 9/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: Kar geht so. BK ist nicht schlecht aber selbst für einen Silvia im Japanstyle zu fad. / Vinyl wirkt halbfertig. Da kann man noch mehr an Vinyls ranmachen und das ein oder andere Decal auch. Farben etwas zu Matt. / Felgen ebenfalls zu Matt. Aufgrund des halbfertig wirkenden Wagen gibt es bei L&V und im S&G Bereich so viele abzüge.
  • Gesamt: 35/50
TIGGA ist offline  
Alt 10.05.2009, 03:50   #238
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Luc
+Kar 19/20 HS könnte etwas breiter, sonst passts.
+L&V 13/15 Der Lack ist klasse, aber das graue SeitenV wirkt dabei etwas stumpf. Hankook und Holley sind leicht verzerrt angebracht.
+R&F 4/5
+S&G 9/10 sehr scheen, nur kleinigkeiten (s.o.)
=Gesamt 45/50

PSpeed

+Kar 14/20 BK vom sculpt her OK, aber die unterkanten passen einfach nicht zusammen. der MH hätte ne Lufthutze fürn Turbo gut gestanden.
+L&V 10/15 dein lack hat wieder son rosa-stich... normales rot würde besser aussehen. Flammen hätten auch besser zum Turbo-theme gepasst als Blitze.
+R&F 3/5 etwas dunkel und zu sehr nach innen gewölbt
+S&G 7/10 Hättest dich besser mehr an die Vorlage gehalten, mit richtigem rot, die flammentribals mit den turbovinyls verbunden usw.
=Gesamt 34/50

Robsen

+Kar 13/20 BK wie PSpeed, aber etwas versculpted (seite hängt tiefer als front); die glänzenden carbonteile passen nicht ins konzept
+L&V 10/15 der camostreifen könnte wenigstens noch übern kofferraum gehn oder an anderer stelle frei sein. wirkt so noch etwas kahl. du hast im grünen auch 3 grüntöne drin. was ja nicht verkehrt wäre, wenns auch camomäßig mit entsprechenden shapes umgesetzt wäre
+R&F 2/5 zu breit, zu schwarz (warum nicht grün), zu ... zu ... unfelgig
+S&G 6/10 Die kombi erinnert mich etwas an meine Viper.. kommt auf der Silvia aber nicht so gut rüber, en Lambo würde sich eher als Tarnkappenbomber eignen
=Gesamt 31/50

Tigga

+Kar 17/20 BK/MH passt, HS könnte tiefer oder breiter
+L&V 11/15 farbe naja... (s.u.) decals könnten noch verbessert werden (platzierung)
+R&F 3/5
+S&G 8/10 wegen diesem sumpfbraun hab ich die welteffekte auf minimal, und du machst es auch noch aufs auto... ansonsten hab ich aber wenig auszusetzen
=Gesamt 39/50

Bullet

+Kar 17/20 BK nur teilweise gut (wie das andere). MH/HS passt.
+L&V 10/15 das Rot ist ok, aber das grauweiß wirkt zu fade. frontschürze in weiß passt nicht zur seite, sollte rot bleiben (höchstens weißer rand). die 'decals' passen auch nur bedingt zusammen (anderer schriftstil bei den zeichen)
+R&F 4/5
+S&G 7/10 kar ok, vinyl würde mir nachn paar veränderungen auch gut gefallen, aber das weiß drückt gut auf den ge
=Gesamt 38/50
[size]
Torque ist offline  
Alt 10.05.2009, 12:26   #239
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:
Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:
10P : Torque (schon wieder)
8P : Luc Sky
6P : Tigga
5P : Bullet
4P : Pspeed
3P : Robsen
2P : N/A
1P : N/A

Wo dürfen wir den Chevy Camaro SS präsentieren?


Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 78P : Torque
2.: 65P : Luc Sky
3.: 62P : Tigga
4.: 57P : Robsen
4.: 57P : Pspeed
6.: 29P : Bullet (+2)
7.: 27P : Trash (-1)
8.: 27P : Tobix (-1)

9.: 21P : Skyline
10.: 16P : Spyker
11.: 13P : NFSZocker
12.: 3P : Clarence

Von den Gesamt-Durchschnittspunkten abgezogene Strafpunkte gab es für:
1. keinem

Dann noch viel Spass weiterhin!
Robsen ist offline  
Alt 11.05.2009, 15:53   #240
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Huh, knappes Ding

Wir nehmen nochmal die
South Inlet Bridge
Sprint Strecke für den
'69 Camaro SS

Torque ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
challenge, tunen, tuning, turnier, uc-tc, undercover, wagen und bewertungen, wettbewerb

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[TUTORIAL] Hex-Editor cparty Editing 39 12.07.2010 16:56
ProStreet Savegame Editing Torque Editing, Modifikationen & Hacks 110 05.11.2008 19:22
PS-TC Wagen und Bewertungen Robsen Need for Speed Pro Street 536 10.09.2008 20:12
CE Wagen Mr. Bond Hilfe & Support 2 13.01.2008 02:56
Wie viel PS haben eure Wagen ? Skyline-Chef Gameplay Forum 8 18.12.2007 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.