NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Undercover

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2009, 16:48   #121
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

Luc Sky
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 11/15: Die Kotflügel sind mir zu leer. Hätte noch was rangekonnt. Evtl das Fleckenvinyl bis dahin angepasst oder was anderes ran.
  • Reifen, Felgen: 1/5: Größe i.O, aber die Felgen vermitteln nicht den Raceinglook und sie sind zu dunkel
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: Im Gesamteindruck sieht der Wagen nicht besonders gut aus. Wie gesagt, an den Kotflügeln fehlt mir noch was.
  • Gesamt: 38/50
Robsen
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 8/15: Sehr schöner Lack. Die Vinylarbeit ist nicht schlecht, aber der Wagen wäre besser gekommen, wenn du das Schwarz weglessen hättest und den pur gelassen hättest.
  • Reifen, Felgen: 3/5: Felgen gehen, gefallen mir aber nicht sonderlich gut.
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Bei dem Grundlack, hättest du was anderes aus dem Wagen rausholen müssen. So passt das nicht ganz. Auf der einen Seite schlichtes edles tuning und auf der anderen das Raceingdesign. Passt nicht wirklich zusammen.
  • Gesamt: 36/50
Bullet572
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10: Sehr schöner Wagen. Spoiler zu groß. Das Dachtribal hättest du weglassen können. Passt nicht zu den anderen Vinyls. Felgen etwas zu groß.
  • Gesamt: 44/50
Skyline 106
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 6/15: Vinylarbet zu verschwommen. Soll heißen, das ich da nirgendwo eine klare Linie erkennen kann. Alles viel zu überlagert und zu viel für den Porsche. Der Grundlack passt auch nicht so ganz dazu. Der Übergang von der MH zum Dach find ich nicht schlecht, aber alles zu überlagert.
  • Reifen, Felgen: 3/5: Felgen gehen, Farbe versaut die Felgen.
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: Gründe sind oben genannt. Es kommt keine klare Linie zur Geltung bzw ist nicht zu finden.
  • Gesamt: 33/50
PSpeed
  • Karosserie 8/20: Das Bk versaut die hinteren Kotflügel. Da passen die Räder irgendwie net rein (nur ein Bsp. Das ganze BK passt nicht zum Wagen). Wirkt nicht gut. Der Spoiler ist mir zu groß bzw zu dick.
  • Lackierung&Vinyl: 8/15: Vinyl an der Seite gefällt mir wirklich gut, aber was dann von der MH abgeht finde ich zu übertrieben, das passt nicht ganz zusammen. Muss aber sagen das die Vinylarbeit wirklich sehr sauber ist.
  • Reifen, Felgen: 2/5:Felgen passen nicht zum Design des Wagens.
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 4/10: Wie gesagt, durch dieses BK wirkt der Wagen nicht gut und die Vinyls auf dem Dach machen den Rest. Schade das ich diesen Wagen so schlecht bewerten muss, da er wirklich geile Ansätze hat, aber die Ansätze allein helfen dir nicht.
  • Gesamt: 22/50
NFSZOCKER2000
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 12/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Zackenvinyl + Kettenvinyl + Streifenvinyl hätten eine Linie ergeben sollen, dann wäre es gut gekommen. Flaggen auf dem Dach passen nicht. Felgen gehen.
  • Gesamt: 40/50
Tobix81
  • Karosserie 16/20:
  • Lackierung&Vinyl: 9/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Spiler zu groß. Perfektlack? der schimmert Pink. Sieht komisch aus. Des Weitern kann ich das Lila an der Seite nicht ganz zu ordnen. Sticht so heraus, aus dem Gesamtkonzept. Deswegen die Frage nach dem Perfecktlack. Felgen gehen grad so.
  • Gesamt: 35/50
Torque
  • Karosserie 16/20:
  • Lackierung&Vinyl: 11/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5: Felgen passen nicht. Größe und Farbe i.O.
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: Lack ist zu Matt. Die 911 hääte noch irgendwie schön umrandet werden können. Wirkt etwas zu allein stehend auf der Seite.
  • Gesamt: 35/50
Spyker
  • Karosserie 15/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Spoiler zu starr. Der ganze Wagen hat eher eine runde Form und der Spoiler wirkt wie ein Brett. Der Lack geht so und die Vinylarbeit passt eigentlich recht gut. Das GT3 RS Vinyl an der Seite hättest du eher weglassen sollen. Wird komplett zerstört und verliert somit seine Wirkung.
  • Gesamt: 36/50
TrasH
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5: Kann die Felge nur erahnen. Sind viel zu dunkel. Aber das was ich sehe, passt nicht ganz.
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Felgen enorm zu dunkel. GT3 RS Vinyl passt von der Farbe her nicht zum Rest des Wagendesigns. Übergang von MH zum Kotflügel passt nicht ganz.
  • Gesamt: 37/50
TIGGA ist offline  
Alt 21.03.2009, 17:47   #122
Bullet572
Fingerwundschreiber

Benutzerbild von Bullet572

Luc Sky
Karosserie: 15/20 leider das WBK, was das Heck des Wagens durch die riesigen Diffussoren zerstört (-3); der Spoiler ist für einen Racer viel zu klein (-2)
Lack & Vinyl: 11/15 Eigentlich ganz schön, aber das Grün ist nicht so toll gewählt, lieber gelb oder ein helles rot (-2); der Porsche Schriftzug würde besser auf den Kofferraum oder auf die Kotflügel passen (-2)
Reifen & Felgen : 3/5 für einen Racer find ich sie von der Größe her in Ordnung, aber die Felgen passen nicht zu Auto (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 An sich ganz schön, aber das WBK, der zu kleine HS und die Mängel bei der V-Arbeit verhindern eine bessere Bewertung
Gesamt: 36/50

Robsen
Karosserie: 18/20 Boaahh! Was hast du dir bei dem HS gedacht, der ist viel zu groß (-2)
Lack & Vinyl: 13/15 das Porsche Wappen auf dem Kofferraum ist zu groß (-2)
Reifen & Felgen : 3/5 leider zu viel Tiefbett (-1); und das Orange als Felgenfarbe passt nicht, wenn die GF schon Orange ist (-1)
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 Schade, leider zu viele Mängel für 10/10, aber sehr gute Arbeit!!!
Gesamt: 43/50

Skyline
Karosserie: 14/20: WBK, siehe Luc (-3); also Lüftungsschlitze im Kofferraum??? Zumal diese Schlitze gar nicht zum 911 passen (-3)
Lack & Vinyl: 9/15: das grau passt nicht zu einem Porsche (-2); dann die Farbkombi grau/schwarz/rot ist auch nicht unbedingt gut aufeinander abgestimmt (-2); die V-Arbeit war bestimmt aufwendig, aber sie wirkt ein wenig lieblos zusammen gewürfelt (-2)
Reifen & Felgen : 1/5 die Felgen sind für dein Design zu klein (-1); sie haben die falsche Farbe, die hättest du schwarz mache können(-1); zu guter letzt hast du die Serienfelgen, die überhaupt nicht zum Design passen und du hast es dir leider sehr einfach mit den Felgen gemacht (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 4/10: also schlechter kann man einen 911 nicht tunen, die Felgen passen nicht zum Design, Lüftungsschlitze im Kofferraum, wo sie überhaupt nix bringen und dann die L&V-Arbeit die nicht aufeinander abgestimmt wirkt! Sorry, aber den Wagen haste versemmelt!
Gesamt: 28/50

PSpeed
Karosserie: 15/20: wenn man die Front nicht betrachtet, hast du ein schönes BK, aber die Front sieht sehr schlecht aus (-2); der C-HS passt nicht, weil er das einzige Teil aus C ist und du keine Farbe genommen hast die ähnlich wie C aussieht (-3)
Lack & Vinyl: 10/15: die Seiten des Wagens sehen sehr schön aus, aber die V’s auf dem Kofferraum sind nicht so schön gewählt, denn die passen nicht zum restliche Wagen (-2); dieser Zacken auf dem Dach sieht irgendwie fehl am Platze aus, den hätteste weglassen sollen (-1); das Heck sieht ziemlich leer aus, was aber bei dem Design nicht stört, aber dein Heck ist fast ausschließlich schwarz, wobei der Wagen doch eine schöne GF hat (-2)
Reifen & Felgen : 3/5 vom Design her passen die Felgen zum Wagen, aber sie haben zu viel Tiefbett (-1); leider sind sie auch ein wenig zu dunkel (-1)
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 der Wagen sieht sehr schön aus, aber er hat leider viel zu viele Mängel, die ihn im Gesamteindruck schlecht aussehen lassen, obwohl die V-Arbeit bis auf ein paar Macken sehr schön gewroden ist! Sry hätt dir gern mehr gegeben, aber die Kar-Mängel und die kleine Mängel an der L&V-Arbeit sorgen für eine solch schlechte Bewertung beim GE!
Gesamt: 33/50

NFSZOCKER
Karosserie: 17/20 bis auf den HS siehts hier gut aus, aber der HS ist deutlich zu groß und passt nicht zum Wagen (-3)
Lack & Vinyl: 8/15 der Wagen ist viel zu vollgestopft mit D’s (-3); das KettenV hinten sieht ehrlich gesagt sehr schlecht aus (-1); die Flaggen auf dem Dach lassen darauf schließen, dass du einen Racer wolltest, aber dafür muss eine Nummer vorhanden sein (-1); Die Porsche Schriftzüge auf dem Kofferraum sehen dort so schrög nicht so gut aus, die hättest du lieber an die Seite des Wagens machen sollen (-2)
Reifen & Felgen : 3/5 Neee, die Felgen an einem Porsche? Die passen auf nen Evo aber nicht auf einen 911 (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 tut mir leid, aber der Wagen gefällt mir nicht, du hast leider zu viele „Fehler“ beim V-Design gemacht, sodass die V‘s und D’s nicht zur Karosserie passen! Dann hast du bei den einen totalen Fehlgriff gemacht!
Gesamt: 34/50

Tobi
Karosserie: 15/20WBK siehe Luc und Skyline; Tobi, das hätt ich nicht von dir erwartet, dass du einen WRC Spoiler, der im übrigen viel zu groß ist, auf einen Wagen setzt, der niemals bei der WRC mitfahren würde (-2)
Lack & Vinyl: 6/15 die GF sieht so aus, als wenn es Perleffektlack wäre, der passt nicht, weil da Pink/lila durchschimmert (-2); die V-Arbeit haste deutlich versaut, denn das Intrax vorne sieht blöd aus (um es nicht noch deutlicher zu sagen) (-2); die grünen Streifen find ich völlig unpassend, weil sie die falsche Farbe haben, die hättest du lieber rot oder orange machen sollen (-2); das Grün generell passt ebenfalls nicht zum 911 (-2); eigentlich stören mich alle D’s die du angebracht hast, weil sie entweder an der falschen Stelle, zu groß oder unpassend für den Wagen sind (-3)
Reifen & Felgen : 4/5 leider die falsche Farbe (-1)
sonstiges & Gesamteindruck: 4/10 Tut mir leid, aber den Wagen hast du deutlich schlechter als den GT500!!! Du hast bei dem V-Design einen totalen Griff ins Klo gemacht, denn da passt leider gar nichts zusammen!
Gesamt: 29/50

TIGGA
Karosserie: 15/20 WBK (-3); der HS ist viel zu hoch (-2); also Lüftungsschlitze im Kofferraum??? Zumal diese Schlitze gar nicht zum 911 passen (-3)
Lack & Vinyl: 10/15das Farbdesign gefällt mir, aber das V-Design find ich nicht so schön, denn auf dem Kofferraumdeckel hast du zu viele Vinyls, sodass das HKS fast untergeht (-2); die anderen Decals hättest du alle weglassen sollen, denn ohne diese würde der Wagen richtig schön aussehen (-3)
Reifen & Felgen : 3/5 die Felgen sind zwar passender als die von NFSZOCKER, aber sie passen dennoch nicht auf einen 911 (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 schönes Auto, aber leider mit zu vielen Mängeln beim V-Design und an der Karosserie mit Lüftungsschlitzen im Kofferraum!

Torque
Karosserie: 15/20 der HS ist zu klein (-2); wieder einer mit Lüftungsschlitzen im Kofferraum (-3)
Lack & Vinyl: 13/15 Sehr schön ,aber die 911 hast du nicht so gut hinbekommen, da stimmen die Abstände nicht überein (-2)
Reifen & Felgen : 2/5 Oldschool Ami Felgen auf nem Porsche?, Das ja mal gar nicht, die passen einfach nicht!!! (-3)
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 Schlicht, aber dennoch schön! Nur warum hast du Lüftungschlitze in den Kofferraumdeckel gemacht, die lassen den gesamten Wagen schlechter aussehen. Von den Felgen will ich gar nicht erst reden, die passen nicht! Wenn du diese Mängel nicht hättest, dann wärst du bei mir ganz klar auf Platz 1!!!
Gesamt: 38/50

Spyker
Karosserie: 12/20 WBK (-3); Lüftungsschlitze im Kofferraumdeckel (-3); unpassender HS, der zusätzlich noch zu groß ist (-2)
Lack & Vinyl: 10/15 das Farbdesign find ich schön, aber du hättest die Decals auf dem Kofferraumdeckel weglassen sollen (-2); das Act an der Seite wirkt sehr einsam dort (-2); das Comptech sieht an der Stelle nicht so gut aus (-1)
Reifen & Felgen : 3/5 das sind Racingfelgen, die nun wirklich nicht zu deinem Design passen (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 Die Kar und die Mängel an dem V-Design verhindern eine bessere Bewertung! Hier passt fast nichts richtig zusammen!
Gesamt: 30/50

TrasH
Karosserie: 17/20 der Spoiler ist viel zu groß (-3)
Lack & Vinyl: 10/15 Die Streifen find ich zwar schön, aber du hast zu viele Streifen benutzt (-3); das HKS auf dem Kofferraumdeckel ist völlig überflüssig, denn es macht den schönen Look zunichte (-2)
Reifen & Felgen : 2/5 Sehr schwer zu erkennen!!! Daher kann ich keine vernünftige Bewertung abgeben!!! Die Felgen sind viel zu dunkel! (-3)
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 Der Wagen ist schön, aber nichts besonderes! Außerdem hat er zu viele Mängel!!!

Geändert von Robsen (21.03.2009 um 19:46 Uhr) Grund: Signatur
Bullet572 ist offline  
Alt 22.03.2009, 00:34   #123
Spyker
Stammgast

Benutzerbild von Spyker

Luc Sky
Kar: 20/20
L&V: 10/15
R&F: 5/5
GE: 8/10 Klasse Wagen. Mit Abstand dein bester. Das Vinyl kommt bei mir etwas kitschig rüber.

Robsen
L&V: 13/15
R&F: 4/5
GE: 8/10 Wow, Felgen könnte man schwarz machen. Sonst ne gute Leistung.
Gesamt: 45/50

Bullet
L&V: 11/15 Schön gemacht, aber unpassend an einem Porsche.
R&F: 4/5 Zu groß.
GE: 8/10 Hab selten so einen guten Wagen von dir gesehen.

Skyline
L&V: 9/15 Viel zu überladen.
GE: 7/10 Weniger ist manchmal mehr.
Gesamt: 40/50

PSpeed
Kar: 18/20 Frontschürze wirkt zu „grob“.
L&V: 14/15
GE: 9/10 Sehr schöner Wagen.
Gesamt: 46/50

NfSZocker
Kar: 19/20
R&F: 3/5 Schick, aber nicht an diesem Wagen.
GE: 7/10 Nicht schlecht. Am Vinyl lässt sich aber noch arbeiten.
Gesamt: 39/50

Tobix
L&V: 12/15
GE: 9/10 Saubere Arbeit.
Gesamt: 46/50

Tigga
GE: 10/10 Was soll man noch sagen? Glanz Leistung!
Gesamt: 49/50

Torque
L&V: 14/5
R&F: 2/5 Baue solche Felgen bitte nie wieder an einen Porsche. An andere Wagen würden sie passen, aber hier?!
GE: 8/10 Die Felgen passen einfach nicht. Sonst sehr schöner Porsche.
Gesamt: 44/50

TrasH
L&V: 11/15
GE: 8/10 Beim Vinyl geht mehr.
Gesamt: 44/50
Spyker ist offline  
Alt 22.03.2009, 01:47   #124
Tobix81
Rookie

Benutzerbild von Tobix81

Luc Sky

Kar. 19/20 HS nicht passend -1
L&V 12/15 Fleckendesign auf Porsche? -2, 4 auf Haube vorne überflüssig -1
R&F 4/5 zu viel Reifenhöhe -1
GE 8/10 Flecken auf Porsche im ersten Moment komisch, dafür aber hervorragend und sauber umgesetzt
43/50

Robsen

Kar. 19/20 Carbonspoiler wäre besser, weil oben rum eh alles dunkel ist -1
L&V 15/15
R&F 3/5 dunkel oder helles silber wäre besser -2
GE 9/10 Top Wagen mit hübschem Pferdchen darauf (hätte ich auch gern in meiner Vinyl Auswahl gehabt)
46/50

Bullet572

Kar 19/20 HS kommt mir etwas zu schräg vor -1
L&V 13/15 Porsche ist zu mittig an Seite, direkt unter Seitenscheibe wäre besser -1, Vinyl auf Haube vorne könnte dagegen mittiger -1
R&F 3/5 zu groß -1, zu geringe Reifenhöhe -1
GE 8/10 neun Schichten reichen für eine gute Bewertung, hätte ich nicht gedacht aber Wagen ist sehr schick in meinen Augen
43/50

Skyline106

Kar 17/20 Carbonspoiler wäre besser -1, WBK zu doll gesculpt -1, sculp auf haube vorne -1
L&V 8/15 Porsche in Mäusegrau? -2 Vinyls ist mir alles zu viel und durcheinander auf Haube -1, Seite -1, Dach -1, Heck -1, Kar.Vinyl unterhalb unterstützt das Überladene auch noch -1
R&F 3/5 geht so
GE 5/10 Nicht so gelungen, keine klare Linie zu erkennen.
33/50

PSpeed

Kar 20/20
L&V 11/15 GF nicht gut gewählt -2, Vinyl auf Haube vorne wirkt etwas Kantig im Gegensatz zu den schönen Schwingungen auf der Seite -1, Dach ebenso -1
R&F 4/5 Tiefbett zu doll -1
Ge 6/10 die blasse Grundfarbe zieht Ihn hier im Gesamteindruck etwas runter, in den anderen Bewertungspunkten ist er ja ganz gut
41/50

NFSZOCKER2000

Kar 19/20 Spoiler paßt nicht so -1
L&V 11/15 Ketten an Seite überflüssig -1, dreimal Porsche drauf zu viel -1, sieht alles nicht sehr einfallsreich aus -2
R&F 2/5 es gibt echt bessere -3
GE 5/10 wirkt mit den gelben, seitlichen Vinyls dort irgendwie komisch, ein einheitlicher Stil würde besser kommen, Haube vorn und Dach sind deutlich besser gelungen
37/50

TIGGA

Kar 16/20 HS zu hoch -1, Haube vorne zu heftig gesculpt -2, WBK auch etwas -1
L&V 12/15 HKS an der Stelle fehl am Platz -1, Turbonetic ebenfalls -1, Mittelstreifen hätte ich nicht übers komplette Auto gezogen -1
R&F 2/5 das Design passt nicht, dafür gut gesculpt -3
GE 6/10 Absolut tolle Farben, aber im Ganzem zu viele Schnitzer drinne (überlappende Decals z.B.)
36/50

TORQUE

Kar 16/20 MH Sculp extrem störend -2, da der Wagen sonst so schön Clean wirkt, HS viel zu mickrig -2
L&V 15/15
R&F 1/5 gar nicht passend -4 (auf Oldtimer-Porsche wären die besser aufgehoben gewesen)
GE 7/10 Verdammt viel Zeit investiert in Vinylarbeit, ohne den Felgenfehlgriff wäre er wieder in der Spitzengruppe
39/50

Spyker

Kar. 18/20 HS zu breit -1, Sculphaube vorn -1
L&V 11/15 Farbe oben ist grausig -3, Act zu mittig -1, weiter vorn wäre es besser
R&F 3/5 zuviel Tiefbett vorn -1, hinten auch noch -1
GE 6/10 Der Wagen wirkt nicht richtig schlecht, aber auch nicht total gelungen auf mich
38/50

Trash

Kar. 18/20 HS hängt runter -1, ein Tick zu hoch ist er auch -1
L&V 11/15 Streifen auf Seite gehen noch, aber alle anderen find ich nicht gut -3, Decals auf Haube vorn unglücklich gesetzt -1
R&F 2/5 kaum zu erkennen, BBS ist zwar gut, aber dennoch viel zu dunkel
GE 5/10 Schöne Farbenauswahl aber alles in allem nicht so berauschend
36/50
Tobix81 ist offline  
Alt 22.03.2009, 03:38   #125
TrasH
Postingschinder

Benutzerbild von TrasH

Hoffe die Bewertungen sind nicht zu hart, will niemandem "wehtun" Ich finde den Wagen nur sehr schwer gut zu tunen, vorallem weil ich sie so oft sehe und liebe. Würde eigentlich garnix daran verändern.
Mein Wagen mag ich selbst nicht wirklich

Luc_Sky:

Kar 13/20: Das WBK find ich unglaublich hässlich an dem Porsche. Das ist selbst für ein Racer total überirdisch. Die Auspuffrohre kommen da so weit oben raus, das sieht einfach nicht gut aus, habe auch noch kein Porsche-Racer so gesehen (Porsche Cup etc) [-3] Der HS is mir dann wiederum viel zu tief fürn Racer, der muss richtig hoch, sonst bringt der doch garnichts. [-2] Auspuffrohre sehen wegen dem Bodykit ziemlich bescheiden aus [-2]

L&V 10/15: Die Farben passen super zusammen, haben auch etwas von Racingstyle. Die Vinylarbeit mit den Blasen gefällt mir auch gut mit den Schattierungen in weiss. Übers Dach hätteste noch irgendwie was machen können. Mir fehlen bei dir leider Decals, du hast zwar welche aber es sind einfach zu wenige für ein Racer. Ich weiss es ist kacke dass Decals in Undercover Vinyl-Plätze verbrauchen, aber irgendwie hätte man da ein kompromiss finden müssen. Die Startnummer muss auch mehr als nur einmal auf dem Wagen zu sehen sein. Insg [-5]

R&F 5/5: Die Felgen find ich zum Racer passend

GE 7/10: Dein Wagen macht optisch im ersten Moment gut was her, ich finde nur zum Rennwagen-Stil fehlt da noch einiges, tut dem GE nicht unbedingt so ein Abbruch ist eigentlich ein ganz netter Wagen, lediglich das BK stört mich unglaublich, auch im GE. [-3]

Gesamt: 35/50

Robsen:

Kar 19/20: Das BK is schön gesculptet, der Standard HS reicht mir bei nem Streeter eigentlich auch, der ist ja schon sehr mächtig beim GT2. Auspuffrohre find ich ein bissel unschön weil sie so ineinander übergehen[-1]

L&V 15/15: Ist ja eher ein schlichtes Design, gefällt mir aber sehr gut, die Farben passen gut. Das Porsche-Embleem wirkt schön auf der MH und das Decal an der Tür auch, ist wirklich gut geworden auch mit einfacheren Mitteln.

R&F 3/5: Die Felgenform find ich gut und die Abmessungen auch, aber das Gold ist mir da irgendwie dann etwas zu viel [-2]

GE 10/10: Im Gesamten echt ein schöner Wagen wirkt sofort auf einen, schlicht und trotzdem interessant, man könnte sagen fast perfekt.

Gesamt: 47/50

Bullet:

Kar 17/20: BK gefällt mir gut, hier ist wieder das kleine Ding mit den Auspuffrohren wie bei Robsen [-1]. Der Spoiler is bissel komisch gesculptet, so schräg. [-2]

L&V 9/15: Die Farben sind okay. Das Tribalzeug aufm Dach würd ich mir ja noch gefallen lassen, aber das an der Tür und MH passt nich so richtig dazu, gefällt mir nicht so. [-4] Die Decals sind ok. Mir fehlt aber irgendwie echt noch was, was besonderes. Hättest das etwas besser ausbauen können [-2]

R&F 2/5: Die Felgen sind find ich viel zu groß, ansonsten ok [-3]

GE 5/10: Dein Design hat nichts was mich von vornherein anzieht, ist sehr gewöhnlich [-5]

Skyline:

Kar 13/20: Fürn Streeter ist das BK viel zu übertrieben, darüber hinaus sieht es auch echt hässlich aus am Heck [-6] Spoiler is ok für Streeter. Auspuff wie bei den anderen beiden [-1]

L&V 6/15: Finde die Farbkombi etwas unschön, zu dunkles Silber/Grau gepaart mit weiteren dunklen Farben [-2] Das Vinyldesign lässt mich kein Konzept erkennen, da passt nicht viel zusammen. [-2] Kann keine Übergänge oder Anfänge erkennen, das war leider echt garnix [-2] Decalmäßig is bei dir auch nichts zu finden [-3]

R&F 4/5: Die Felgen sind ganz schön, vieleicht ein Tick zu groß [-1]

GE 4/10: Im Gesamten gefällt mir dein Porsche leider nicht wirklich, er wirkt nicht auf mich und ich kann kein Konzept erkennen [-6] Tut mir leid dass ich da so hart bewerten musste.

Gesamt: 27/50

PSpeed:

Kar 17/20: Die Frontschürze macht bei dem BK leider das Gesicht eines Porsche kaputt [-3] Sonst isses ok, Spoiler is auch ok fürn Streeter. Auspuff passt hier gut

L&V 11/15: Edle Farbkombi zusammen mit weissen Schattierungen bzw. Abgrenzungen, gefällt mir gut. Irgendwie wirkt es aber noch unfertig auf mich, die Seiten wirken gut, MH/Dach eher nicht so! [-2] Porsche Decal sieht gut aus. Mir fehlt hier aber irgendwie noch was, kanns dir aber nich sagen was [-2]

R&F 3/5: Die Felgen sind mir auch hier nen Tick zu groß [-2] und es fehlen Distanzscheiben (ich weiss gibts nicht) liegt aber am BK halt [-1]

GE 7/10: Gefällt mir eigentlich ganz gut der Wagen! So richtig umgehauen hat er mich aber auch nicht, es fehlt noch irgendwie der letzte Schliff, aber ist auch schwer zu tunen ging mir ähnlich!

NFSzocker:

Kar 17/20: Das BK is etwas zu viel gesculptet was die Tiefe der Teile angeht, vorallem die Seitenschweller. [-3] Spoiler und Auspuff find ich gut

L&V 12/15: Schwarz passt ja prinzipiell immer. Die Vinylarbeit von dir find ich nicht so gut, sie spricht mich nicht an und passt irgendwie auch nicht so zusammen. Die Rennflaggen aufm Dach und die Ketten hinten, das sieht nich so gut aus! [-2] Die Seiten haste schön gemacht find ich, das NFS auch gut eingearbeitet, allgemein sitzen die Decals heute gut. Das Porsche am Heck is auch schön! Du hättest nicht nur Decals in weiss machen sollen sondern auch mal das ein oder andere Vinyl, also eine dritte Farbe! [-1]

R&F 3/5: Die Felgen sind wie du befürchtet hast zu groß [-2]

GE 7/10: Gefällt mir persönlich nun nicht unbedingt so vom Geschmack her, aber haste schon ganz gut zusammengebastelt das Ding! Also ein solider Wagen!

Tobix:

Kar 12/20: Kanns nur wiederholen, das BK is schrecklich sogar am Racer [-3] Der Spoiler passt auch nicht zum Porsche [-3] Auspuff wie bei Luc [-2]

L&V 11/15: Die Grundfarbefind ich ganz nett, dieses grelle Grün dazu ist mir allerdings zu viel! Das Weiss passt. Deine Vinylarbeit ist ganz nett von den Formen her, das Grün zerstört es allerdings alles etwas [-2] Einige Decals wirken nicht weil sie verzerrt werden durch die Rundungen der Karosserie (z.B. HKS) [-2] Man muss sagen auf dem letzten Bild passen die Farben sogar noch besser zusammen, aber im Großen und Ganzen muss man das leider verneinen.

R&F 5/5: Die sind gut so!

GE 6/10: Eigentlich ganz schöner Racer, hat aber doch einige Macken die sich bemerkbar machen [-4]

Tigga:

Kar 15/20: Das WBK geht einfach nicht [-3] Der Spoiler ist super fürn Racer. Auspuff wegen BK [-2]

L&V 11/15: Die Farben gefallen mir gut, vorallem für son Rennstil. Deine Vinylarbeit ist allerdings etwas gepfuscht! Vieles ist abgehackt z.B. dieses Decal an der Seite hinten, kanns nich mal erkennen was das ist. Oder die Spitzen der 3 Dinger an der Seite [-2] Das HKS wirkt nich so wirklich auf der "MH" [-1] Die Schlitze hättest dir eiglt auch sparen können. Ansonsten ist der Wagen schön beklebt als Racer. Eine Startnummer fehlt mir noch [-1]

R&F 4/5: Die Felgen sind vom Rennstil her ok, aber ich find sie nur so lala optisch! [-1]

GE 6/10: Sieht eigentlich ganz gut aus, aber hat einige Macken, dennnoch gelungener Wagen! [-4]

Torque:

Kar 14/20: BK ist gut, was ich mich frag ist wie du auf die Idee kamst an einen GT3RS einen kleineren Spoiler als Serie draufzumachen [-4] Auspuff ist auch gut! Erst son kleinen Spoiler und dann Schlitze in der "MH" [-2]

L&V 12/15: Die Farben gefallen mir gut, erinnert mich an Robsens Wagen :P Vinyldesign is schlicht gehalten aber sieht gut aus! Weiss nicht ob es die beiden 911 wert waren 6 Schichten dafür zu belegen, vermisse irgendwie das ein oder andere kleine Detail, also was filigraneres, oder ein paar kleine Decals [-3] Bei dir is alles so großflächig.

R&F 1/5: Die Felgen gehen find ich garnicht, also in keinster Weise! [-4]

GE 9/10: Bis auf den Felgen wirkt der Wagen im GE sehr gut auf mich, eigentlich echt gute Arbeit von dir! [-1]

Gesamt: 37/50

Spyker:

Kar 13/20: Wieder dieses BK... [-3] mit den Auspuffrohren so weit oben [-2] Die "MH" passt find ich nich wirklich an das Auto! [-2]

L&V 9/15: Die Farben sind ganz nett aber auch nicht der Oberhammer [-1] Vinyltechnisch ist bei dir ja nun nicht sehr viel zu sehen [-4] Was man sieht ist ganz ok. Deine Decals sind okay! Der GT3RS-Schriftzug wird durchs WBK total verschandelt, hättest lieber entfernen sollen! [-1]

R&F 3/5: Bischen zu viel Tiefbett und zu groß, aber nur bischen [-2]

GE 5/10: Im Gesamten ein schlichter Wagen mit sehr aggressivem Auftreten, was nicht so wirklich passt find ich, das BK zieht wie immer den GE runter. Allgemein haut er mich auch nicht vom Hocker! [-5] Sorry wenns hart rüberkommt!

Gesamt: 30/50
TrasH ist offline  
Alt 22.03.2009, 04:04   #126
Torque
NFS UC Tuning Meister

Benutzerbild von Torque

zum WB vorweg: wie konntet ihr nur das schöne Porsche Heck dermaßen entstellen? Ich konnte auch bei Google Bilder keinen Rennporsche mit nem derart hässlichen Diffusor finden.

Luc

+Kar 13/20 WBk s.o. (5) Spoiler für das WBk zu schmal (3)
+L&V 12/15 Die weissen Schatten sehen leider garnicht gut aus, wären bspw in dkgrün viel besser gekommen. Abgesehen davon aber schöne arbeit. Der Porsche-schriftzug wäre evtl am Heck besser gekommen.
+R&F 4/5 etwas matt.
+S&G 8/10 Von leichten mängeln und dem BK abgesehen net schlecht.
=Gesamt 37/50

Robsen

+Kar 18/20 geteilten Doppelauspuff find ich besser, der GT2-Serienspoiler ist auch etwas zu fett.
+L&V 12/15 Das Orange gefällt mir, hätte aber in Gloss oder als Vinyl besser zu den Streifen gepasst. Die Streifen hätten gerne auch dicker sein können. Das Porsche-Logo ist gut getroffen, genauso die Lufteinlässe hinten.
+R&F 4/5 wenig gummi.
+S&G 9/10 Passt, von kleinen mängeln abgesehen. Du hattest doch noch ne Schicht über - einmal Orange komplett über den Wagen (unter die andern Vs) und die Streifen dicker.
=Gesamt 43/50

Bullet

+Kar 17/20 HS hätte der dezente turbo-Serienspoiler am besten gepasst, und du setzt da einfach en annern drauf, tsts... und wieder dieser komische doppelauspuff
+L&V 11/15 Lack passt. Das Tribal auf Kofferraum hätte mittiger oder größer gekonnt. Das am Dach passt irgendwie nicht zu den andern. die beiden Decals find ich eher unnötig.
+R&F 3/5 viel zu wenig gummi
+S&G 8/10 Die Vinylmängel wirken sich garnicht so arg auf den Gesamteindruck aus - die viel zu großen Felgen und der HS schon eher.
=Gesamt 39/50

Skyline

+Kar 12/20 WBk s.o. (5) MH imo i.O. (Mittelkühler/Aero), das nach oben gesculptete find ich aber nicht so prall. Wäre wegen den Vinyls auch besser die Stan-haube geblieben (3) und der komische Auspuff wieder (-1) Der fette GT2-Spoiler passt aber zum WBk (5)
+L&V 8/15 komische Farbe (2) Bischen arg viel Vinyls übereinander. weniger wäre mehr gewesen
+R&F 4/5 farbe.
+S&G 6/10 ansatzweise hätte was draus werden können, aber mit der Farbe, dem WBk und den viel zu vielen überlagerten Vinyls siehts insgesamt garnicht so gut aus.
=Gesamt 30/50

PSpeed

+Kar 15/20 Die Frontschürze geht garnicht (-3) das mittelrohr hättste auch beim GT3 haben können. Den GT2-Spoiler find ich ohne WB zu fett, wäre in Schwarz auch pssender gewesen als Carbon (3)
+L&V 11/15 Weiß als abgrenzung zwischen Schwarz und Silber nicht so optimal. (3) Die Breite vom weissen variiert auch zu sehr (mal ganz dünn, mal dicker), das wäre einheitlich besser gewesen. Auf der MH (Kofferraum) hätten runde Vinyls aber besser zu denen auf der Seite gepasst. (8)
+R&F 5/5
+S&G 8/10 von den Vinylmängeln und der Frontschürze abgesehen echt schicker Wagen.
=Gesamt 39/50

NFSZocker

+Kar 18/20 Hier stören eigentlich nur die stelzen, auf denen der HS steht
+L&V 11/15 Farblich scheene Kombo, das Schwarz/Gelb. (5) Die Vinyls passen aber auch nur auf der Seite zusammen, die Kette und Raceflag garnicht. Hinten ist der Übergang Kette/Schräggestreiftes Vinyl total misslungen. Die Decals konzentrieren sich zu sehr auf die Haube, und warum sind die einen gelb, die andern weiß?
+R&F 2/5 keine schöne Felge
+S&G 7/10 Statt dem Porsche-schriftzug en Vinyl wie das untere seitliche in Gelb, dafür die Decals einheitlich weiß. Und passenden Ersatz für die Raceflag und Kette finden.
=Gesamt 38/50

Tobix

+Kar 15/20 WBk mal wieder (s.O. -5) Spoiler passt aber dazu
+L&V 9/15 Neongrün mit violettem Perllack? OMG (3) Die Mittelstreifen sind etwas zu breit geworden und werden auf der MH(hinten) verkleinert, ebenso das 2farb - hätte man nachbessern können (oder Serienspoiler lassen). HKS und BBS sind sehr unglücklich platziert (verzerrt), das intrax könnte mittiger
+R&F 5/5
+S&G 7/10 Ohne den violett-schimmer wär das grün eigentlich ok. Oder statt dem grün en violett für die Vinyls, mit blauen linien (statt weiß) sähe bestimmt gut(besser) aus.
=Gesamt 36/50

Tigga

+Kar 12/20 WBk... (s.O.) HS zu hoch (4); MH: die seitlichen kiemen hättest weglassen sollen, mit dem HKS und dem Streifen drauf wär Stan eh besser gewesen (3)
+L&V 11/15 Farblich ok. Der Mittelstreifen isn bissl arg dünn, könnte breiter. Das Seiten-V ist (von dem Fitzel aufm Kotflügel abgesehen) gut eingepasst, das 2farb passt auch... aber die Decals sitzen, abgesehen von borla und comptech, absolut mies (jba wär noch ok, wenn der streifen net drüber wär)
+R&F 3/5 eher so die Rally/Tourenwagenfelge...
+S&G 7/10 Wie gesagt, Farbe und Vinylwerk iO, Widebody und Decals drücken den GE aber gewaltig
=Gesamt 33/50

Spyker

+Kar 12/20 WBk s.o. MH: bis auf das nach oben gesculptete OK, imo (4) HS: GT3-Serie, aber nicht wirklich passend zum 911
+L&V 10/15 Farbe nicht gerade herausstechend, aber passt (3) Decals passen zur Porsche-Schrift, das Comptech ist aber etwas unglücklich platziert (verschwimmt hinten) ebenso der GT3RS-Schriftzug, passt beim WB gar nicht. Zum Racer fehlt auch noch ne Startnummer. () Vinyltechnisch ist ausser dem 2farb und dem auf der Tür ja nicht viel gemacht, aber die Tür ist gut eingepasst. ()
+R&F 4/5
+S&G 7/10 Hätte mehr sein können, V-technisch, oder weniger, Kar-technisch (kein WBk)
=Gesamt 33/50

TrasH

+Kar 19/20 HS zu hoch (-1)
+L&V 11/15 Eigentlich coole Idee mit den Streifen, aber die Lininenführung passt (vor allem beim Kotflügel vorne) nicht so ganz. Wird auchn bissl viel mit den Mittelstreifen aufm Kofferraum. Die Decals auf MH(Kofferraum) find ich nicht unbedingt prall, genauso wie die Farbe vom GT3RS-Schriftzug (war der färbbar? Hab den nur in Ora und Schwarz gesehen)
+R&F 4/5 zu dunkel
+S&G 8/10 En bischen mehr biege-arbeit in die Streifen, und auf der Haube vielleicht so lösen, dasse in die Mittelstreifen übergehen.
=Gesamt 42/50
Torque ist offline  
Alt 22.03.2009, 11:48   #127
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:

Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:
10P : Robsen
8P : Torque
6P : Tigga
5P : Bullet
4P : Luc Sky
3P : Trash
2P : NFSZocker
1P : Pspeed

Wo dürfen wir jetzt den Wagen präsentieren?
Das gebe ich später bekannt.

Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 36P : Torque
2.: 27P : Trash
3.: 24P : Pspeed
4.: 22P : Luc Sky
5.: 21P : Robsen (+2)
6.: 16P : Tigga (+2)
7.: 12P : Tobix (-2)
7.: 12P : Spyker (-2)
9.: 9P : Bullet (+2)
10.: 7P : NFSZocker
11.: 6P : Skyline (-2)
12.: 3P : Clarence

Von den Gesamt-Durchschnittspunkten abgezogene Strafpunkte gab es für:
1. KEINEM

Dann noch viel Spass weiterhin!
Robsen ist offline  
Alt 22.03.2009, 13:51   #128
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Wir präsentieren Den Ford Focus ST
auf der South Inlet Bridge Sprint Strecke

Robsen ist offline  
Alt 22.03.2009, 19:25   #129
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister

Benutzerbild von Luc Sky

Vor etwas mehr als 2 Wochen fuhr fast genau so ein Wagen (weis nicht ob es ein Focus war, eher nicht) an mir vorbei. Und ich konnte nur hinterherstarren. Sah einfach nur gut aus.

Geändert von Robsen (22.03.2009 um 19:40 Uhr) Grund: Signatur
Luc Sky ist offline  
Alt 22.03.2009, 21:59   #130
Tobix81
Rookie

Benutzerbild von Tobix81

Glückwunsch @ Robsen
ja ja es sind die Serienfelgen...aber die find ich geil.

Tobix81 ist offline  
Alt 23.03.2009, 12:00   #131
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

In Memory of McRae

Robsen ist offline  
Alt 23.03.2009, 15:35   #132
NFSZOCKER2000
Foren-Freak

Benutzerbild von NFSZOCKER2000

und wehe jwmand sagt die Felgen sind zu dunkel. Die sind zwar schwarz aber man kann sie auf dem 4. Bild erkennen. Alle anderen Farben sahen doof aus.

NFSZOCKER2000 ist offline  
Alt 25.03.2009, 17:36   #133
Bullet572
Fingerwundschreiber

Dann stell ich meine Focus auch mal rein! Der Spoiler ist schwarz, nicht dass wieder jemand schreibt er wäre aus Carbon!

Bullet572 ist offline  
Alt 25.03.2009, 21:16   #134
PSpeed
Forum Member

Benutzerbild von PSpeed

PSpeed ist offline  
Alt 26.03.2009, 03:36   #135
Torque
NFS UC Tuning Meister

Benutzerbild von Torque

Torque ist offline  
Alt 26.03.2009, 09:35   #136
Spyker
Stammgast

Benutzerbild von Spyker

Spyker ist offline  
Alt 26.03.2009, 16:06   #137
Skyline_106
Rookie

Benutzerbild von Skyline_106

Endlich fertig geworden aber seh jetzt schon net viele punkte auf mich zusegeln.

Skyline_106 ist offline  
Alt 27.03.2009, 15:57   #138
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Luc Sky:
* Kar: 15/20: HS an dem Design überflüssig(-3), BK tick zu sportlich(-2)
* L&V: 13/15: sehr schöner Farbverlauf durch die verschiedenen gut zusammenpassenden V´s, könnte das Heck auch vertragen(-2)
* R&F: 3/5: zwG(-2)
* GE: 7/10: Für die Blümchen ist mir das Bk zu aggresiv
* Gesamt: 38/50

Tobix:
* Kar: 15/20: HS viel zu unterdimensioniert für das mächtige WBK(-3), gab es keinen „mächtigeren“ Auspuff(-2)
* L&V: 9/15: das unterste Seiten-V passt nicht(-2), genauso wenig wie das blaue(?) Karo(-2), und die Krone -.-(-2),
* R&F: 2/5: Sehen zwar gut aus, passen aber nicht auf einen WBK-aufgemotzen Wagen
* GE: 6/10: Hoffe doch es kommt bald wieder so einer wie dein Erster....
* Gesamt: 32/50

NfSZocker:
* Kar: 18/20: MH könnt Lufteinlässe vertragen(-2)
* L&V: 10/15: zu viele, große Rennflaggen(-2), zu große Decals(-2), dort passt die Zahl leider nicht hin(-1)
* R&F: 5/5:
* GE: 7/10: Leider, wieder, Schwächen im V-Bereich
* Gesamt: 40/50
Focus CupCar der Erste

Bullet:
* Kar: 17/20: Heck zu weit rausgestellt(-3),
* L&V: 9/15: dunkel auf dunkel(-2), Dünne linie stört(-2), bissl arg leer, der Gute(-2)
* R&F: 3/5: zwG
* GE: 7/10: mit bissl mehr Arbeit könnt er richtig, richtig gut werden
* Gesamt: 36/50

Pspeed:
* Kar: 15/20: Front zu aggresiv(-3), HS dafür zu klein(-2),
* L&V: 5/15:, nee sorry, das einzige wofür du hier P bekommst, ist das keine Decals drauf sind
* R&F: 4/5: zwG
* GE: 5/10: passt einfach nichts zueinander
* Gesamt: 29/50
Der tut weh

Torque:
* Kar: 19/20: passt, alles schön sportlich, aber dabei nicht übertrieben, außer bei der Frontlippe
* L&V: 11/15: Schöne Detail-Arbeit, hötte aber besser gefunden, wenn die mittleren Rennstreifen im Blau unterm Nummernschild enden(-1), Wechsel von Rund zu hart zu extrem, im 4.Bild gut zu erkennen(-1), HS in V-Blau(-2)
* R&F: 5/5: wie könnte ich an denen Meckern?
* GE: 9/10: bis auf die kleinen V-Mängel ist er ein perfekter, homologierter CupCar, fertig zum Ausliefern an die Rennställe
* Gesamt: 44/50
Focus CupCar der Zweite

Spyker:
* Kar: 18/20: HS braucht Lufteinlässe
* L&V: 12/15: schön aufgemachtes Rennauto, warum mittel-V nicht bis zum Heck fortgesetzt?(-1), Rennflaggen mal schön dezent eingesetzt, zähle 15 Schichten, warum dann nicht noch ein paar Decals?(-2)
* R&F: 5/5: passen aber auch
* GE: 8/10: sieht gut aus, ein paar V-Mängel noch, aber sonst
* Gesamt: 43/50
Focus CupCar der Dritte

Skyline:
* Kar: 15/20: HS passt nicht(-3), Auspuff auch nicht(-2),
* L&V: 8/15: richtig gutes Rot hinbekommen, dafür die V-Arbeit total, nun ja, verhunzt
* R&F: 3/5: für deinen Wagen sind sie zu hell
* GE: 4/10: sehr schöner Lack, das wars aber schon, leider
* Gesamt: 30/50

:
* Kar: /20:
* L&V: /15:
* R&F: /5:
* GE: /10:
* Gesamt: /50

Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen, zwG= zu wenig Gummi; GE= Gesamteindruck;
Robsen ist offline  
Alt 27.03.2009, 16:00   #139
NFSZOCKER2000
Foren-Freak

Luc Sky
Kar 15/20
L&V 12/15
R&F 4/5
GE 6/10 Ich find das Bodykitt echt nicht so toll. Das Desing gefällt mir persönlich nicht und breitere Reifen würden besser aussehen.
37P

Tobix81
Kar 18/20
L&V 14/15
R&F 4/5
GE 9/10 Ein sehr geiles Auto. Das Orange sieht super aus. Nur Spoiler und Auspuff sind nicht so gut.
45P

Robsen
Kar 17/20 Zum Rallystyle lieber ein WBK.
L&V 14/15 Noch irgendwas aufs Dach.
R&F 4/5 Sehen zwar gut aus aber da gibt es bessere.
GE 8/10 Den Spoiler mag ich garnicht und zm Rest hab ich schon was geschrieben.
43P

Bullet572
Kar 15/20
L&V 10/15 Das ist in der TC einfach zu wenig.
R&F 4/5
GE 5/10 Ähnlich wie bei Luc aber das ist einfach zu wenig.
34P

PSpeed
Kar 18/20
L&V 12/20
R&F 4/5
GE 7/10 Die Farben und Spoiler gefallen mir einfach nicht so.
41P

Torque
Kar 18/20
L&V 13/15
R&F 4/5
GE 8/10 Das Blau sieht aus wie Chromblau und das find ich zu blass. Felgen gibt es bessere und du hättest mehr Decals nehmen können.
43P

Spyker
Kar 17/20
L&V 13/20
R&F 3/5
GE 6/10 Das Bodykitt hättest du mehr sculpten können und weiß auf silber sieht nich so gut aus.
39P

Skyline106
Kar 18/20
L&V 11/15 Desing gefällt mir nicht aber die Farben sind gut
R&F 3/5 Sind ein wenig zu klein.
GE 7/10 Das Desing gefällt mir wie gesagt nicht und der Auspuff ist nicht so schön.
39P
Alt 27.03.2009, 16:32   #140
PSpeed
Forum Member

Benutzerbild von PSpeed

Luc Sky

Kar: 16/20
GE: 8/10
Schönes Design. BK, okay. Echt tolle Farb kombi. Auch die Blau töne. Schick. Aber das Vinyl design würde auf nen Edel Wagen besser kommen. Felgen bisschen dunkel für den hellen Wagen. Trotzem, Schön.

Gesamt: 42/50

Tobix81

Kar: 17/20
L&V: 15/15
GE: 9/10
Geiles Design. Schöner BK, aber die MH is nich mein Fall. Spoiler sieht bissel klein aus, von der breite. Design, Perfekt. Gefäält mir. Die Werkfelgen gefallen mir auch. Geile Kiste!

Robsen

Kar: 15/20
L&V:
13/15
R&F: 2/5
Wirken Matt, bisschen klein und gefallen mir nicht. Ich weiss, Rally Felgen...
GE: 7/10
BK, okay. MH gefällt mir nicht, Endrohre auch nicht. Ich weiss, es soll Rally Style sein, aber die Endrohre...Vinyl gefällt mir recht gut. Nur an der seite, das schwarz, das ford decal schwarz is heller. Da sieht man die kannte zum dunkleren schwarz.
Die „Fahrer“ schrift is nen schönes Detail. Gut gemacht

NFSZOCKER2000

Kar: 13/20
Wieso Werk's BK? Spoiler is ganz schön Flach. Normaler Spoiler?
GE: 6/10
Das ganze auto sieht aus wie ne Rennflagge. Die MH gefällt mir, die eite is auch ok. Aber die flaggen aufn dach wirken bisschen viel. Das HKS is nen tick kleiner an der selben stelle würe schöner aussehen. Schade das der BK und spoiler so Standard aussehen. Felgen sind bissel groß.

Bullet572

Schöne Farb kombi. Aber bissel wenig!?
BK is okay, MH...die lufthutze in der mitte...wäre schöner wenn man die weg machen könnte. Die Farbkombi is gut, aber wenig an Vinyls.

Torque

GE: 8/10
BK schön gesculpt. Da passt sogar die MH. Spoiler is bissel klein. Design gefällt mir. Die Decals, mit dem „Ford Racing“ haste gut gemacht. Die Felgen, sieht gut aus das sie weiss sind. Aber sie sehen matt aus!? Wenn die mehr glänzen würden...Aber Schöner Wagen.

Spyker

Kar: 13/20
Werks BK, nich viel gesculpt. Werks Spoiler, und die Endrohre sind auch bissel klein geraten.
Schönes Design. Mit tollen BK, spoiler und Endrohr wäre der Wagen richitg Geil. Schöne Farbe. Das Design is dezent aber schön. Die Flaggen an der Seite und auf dem Dach find ich sehr schön. Decals passen. Felgen und farbe auch Super.

Skyline_106

R&F: 3/5
Felgen sind nich so toll.
Schöner BK, kleiner Spoiler. Design gefällt mir. Nur am Heck fehlt was. Passendes Decal am Heck kotflügel wäre schön.

Gesamt: 42/50
PSpeed ist offline  
Alt 27.03.2009, 23:36   #141
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister

Benutzerbild von Luc Sky

Wie es scheint, hatten welche schwierigkeiten mit dem Focus.

Tobi
Karosserie: 17/20 BK passt[10/10]; MH ist dir auch gut gelungen[4/5]; HS gefällt mir, aber er steht irgendwie seltsam ab[3/5]
Lack & Vinyl: 12/15 sehr schöner Goldton[5/5]; das Scorpion auf der Seite sieht genial aus, auch der Schwarze Streifen ums Auto passt, aber was bitte soll dieses komische Ding da was das Scorpion unten etwas stört, die Krone auf dem Kotfügel sieht auch etwas seltsam aus[7/10]
Reifen & Felgen : 1/5 das sind mit die hässlichsten Felgen , sehen auch ein wenig Matt aus
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 hat mir auf anhieb gefallen, allerdins hat er schon ein paar kleinigkeiten die stören

Robsen
Karosserie: 15/20 BK[9/10]; die öffnungen der MH könnten sogar etwas größer sein[3/5]; gegenüber dem Orginal ist dein HS geradezu winzig[3/5]
Lack & Vinyl: 10/15 s/w[3/5]; wirklich sehr schöne V-Arbeit, vor allem die Flaggen und das Fordzeichen, das Fordzeichen sollte allerdings in Blau sein (geht das nicht, wäre ein Blaues Heck eine alternative, auch wegen etwas Farbe auf dem blassen Auto), allgemein etwas wenig D drauf, das D auf der hinteren Stoßstange ist etwas blass[7/10]
Reifen & Felgen : 4/5 mir gefallen sie nicht, sind aber autentisch
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 muss sagen, deiner gefällt mir besser als manche der Orginale

NFSZOCKER
Karosserie: 10/20 das BK passt ja mal gar nicht, sieht viel zu Rund und knuffig aus[5/10]; MH[3/5]; bei einem Racer hätt ich HS-Technisch schon etwas mehr erwartet[2/5]
Lack & Vinyl: 8/15 s/w[3/5]; gleich mal vorneweg, der hätte auf jeden fall etwas Farbe vertragen (Robsen hat wenigstens die Flaggen), wieder ein Beispiel wo weniger mehr ist, hast es mit den Zielflaggen übertrieben, die auf der MH sieht richtig gut aus, so sieht das Auto irgendwie kariert aus; die Weiße Startnummer sieht etwas blass aus und geht fast unter, die D sind gut plaziert[5/10]
Reifen & Felgen : 2/5 egal ob Rally oder Rennstrecke, die Felgen passen nicht, sehen viel zu filigran aus, etwas mehr Gummi wäre auch gut
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 der ist weder Fisch noch Fleisch, ein griff daneben
Gesamt: 25/50

Bullet
Karosserie: 20/20 BK[10/10]; schöne MH[5/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 9/15 Rostrot (?)[3/5]; Das Auto ist viel zu Dunkel, spaarsame aber gute V-Arbeit, die D hättest weglassen können[6/10]
Reifen & Felgen : 2/5 nicht übel die Felgen, allerdings sind sie etwas zu hell und in Chrom wären sie schöner
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 wenn er nicht so Dunkel wäre ..... sieht ein wenig spiesig (gewöhnlich) aus

PSpeed
Karosserie: 17/20 hätte nicht gedacht, daß das BK so gut rüberkommt[9/10]; leider kann man nicht erkennen ob du mit der MH was gemacht hast[3/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 10/15 seltsamer Rotton[3/5]; schade das sich das Pink nicht so gut vom Rot abhebt wie das Grün, das ganze wirkt etwas Psychodelic (70'er) aber nicht übel[7/10]
Reifen & Felgen : 4/5 etwas zu hell
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 mit anderen Farbkombis wäre der sicher noch krasser rübergekommen

Torque
Karosserie: 12/20 Das BK passt so gar nicht zum rest, vor allem die Front ist hässlich[6/10]; MH[4/5]; beim HS hätte ich auch etwas mehr als Serie erwartet[2/5]
Lack & Vinyl: 11/15 schöne Farbkombi[4/5]; schöne V-Arbeit, vor allem das Ford Racing auf der Seite gefällt mir (nur schade das der Rest vom Auto so gar nicht Racing ist, da frag ich mich wieso es drauf ist?), ein, zwei Blaue Streifen zu viel (vor allem die Schnauze sieht etwas merkwürdig aus[7/10]
Reifen & Felgen : 5/5 schöne Felgen
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 da passt einiges nicht richtig zusammen (K- und V-Tuning), klare linien wie man das von dir gewohnt ist, aber trotzdem sieht er nicht so gut wie sonst aus

Spyker
Karosserie: 11/20 hier sieht das BK etwas besser aus (ob es am hellen Wagen liegt?), aber passen tut es trotzdem nicht gut[7/10]; hätte schon öffnungen in der MH erwartet[2/5]; den HS wohl vergessen[2/5]
Lack & Vinyl: 8/15 eine Graue Maus als Racer?[2/5]; V-Technisch gefällt er mir, obwohl man einige Sachen noch verbessern könnte (Weiße Rennflagge zwischen Weißen Streifen? zumindest S/W hätte sie sein können), das Dach (mit den Quadraten sieht nicht so gut aus), die D's könnten ruhig etwas großflächiger sein (die Werbepartner sollen im Rennen ja zu sehen sein), die Startnummer geht fast ein wenig unter[6/10]
Reifen & Felgen : 4/5
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 trotz der vielen bemängelungen find ich den Wagen gelungen, aber als Streeter wäre er warscheinlich besser gekommen
Gesamt: 31/50

Skyline
Karosserie: 17/20 BK Passt wunderbar[10/10]; hätt mir zwar etwas mehr gewünscht bei der MH, aber bei dem V ist das ja schlecht möglich[5/5]; hätte mir etwas mehr als den Serien HS gewünscht[2/5]
Lack & Vinyl: 7/15 wieder so ein seltsames Rostrot[3/5]; wow, was für eine MH, leider ist das dann schon alles..... der Rest ist definitiv zu viel (wieso geht die MH nicht ins Dach über? was sollen die seltsamen kurven auf der Seite?)[4/10]
Reifen & Felgen : 4/5 etwas zu hell
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 fast sieht es aus als hätte Picasso den Wagen mit V beklebt.

Geändert von Robsen (28.03.2009 um 10:44 Uhr) Grund: Signatuuuuur
Luc Sky ist offline  
Alt 28.03.2009, 18:16   #142
Bullet572
Fingerwundschreiber

Luc Sky
Karosserie: 18/20 etwas zu triste MH (-1); der HS ist ein bisschen zu klein (-1)
Lack & Vinyl: 11/15 das Design find ich zwar grundsätzlich ganz schön, aber die Farbkombi finde ich nicht so gut (möglicher Grund dafür ist Schalke 04!), da hättest du besser rot nehmen sollen (-2); Warum hast du nicht auch das Dach mit Vinyls ausgestattet? Das würde dann noch besser aussehen (-2)
Reifen & Felgen : 3/5 für einen Rally Wagen wären sie sehr passend, aber zu deinem Design passen sie leider nicht! (-1); die Felgen sind etwas zu dunkel (-1)
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 Der Wagen sieht zwar ganz schön aus, aber er wirkt ein wenig verspielt mit den Blümchen!? Die Farbkombi und die Felgen stören den eigentlich ganz schönen Look!

Tobi
Karosserie: 14/20 WBK, dass ist dann doch zu breit für den Focus (-3); der HS ist viel zu klein für das WBK(-2); der Auspuff ist auch recht unpassend zum WBK (-1), warum hast kein Doppelrohrauspuff genommen?
Lack & Vinyl: 10/15 die GF find ich sehr gut, aber deine V-Arbeit gefällt mir leider nicht. Das untere Seitenvinyl passt nicht so gut zum Focus (-2); Wieso nur hast du nur dieses Karo/auseinander gezogene Quadrat auf die Seite gemacht? Das sieht zwar eigentlich ganz gut aus, aber es wirkt so, als ob du es nicht richtig auf den Wagen abgestimmt hast (-2); die Krone vorne passt nicht zum Focus (-1)
Reifen & Felgen : 1/5 warum hat Ford nur diese Felgen für den Focus ausgesucht, die sind einfach nur hässlich! Bei den Felgen hast du es dir zu einfach gemacht, da würden sogar BBS Felgen besser aussehen (-4)
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 Der Wagen wirkt eigentlich ganz gut, aber die Felgen, die Kar Mängel und die V-Mängel stören den GE! Wenn du wenigstens andere Felgen genommen hättest, dann hätte ich dir auch mehr Punkte gegeben! Sry, bau bitte wieder einen Wagen von der Qualität deines Sciroccos!!!
Gesamt: 32/50

Robsen
Karosserie: 16/20 das BK find ich nicht so schön (-1); Was hast du dir nur bei dem HS gedacht, der passt ja noch nicht einmal auf einen Rallywagen, der ist einfach zu groß (-2); die Lüftungsschlitze der MH hättest du größer machen sollen (-1)
Lack & Vinyl: 11/15 Ich muss sagen eine sehr schöne Idee, McRae mit dem Wagen zu ehren!!! Leider hast du nur schwarz und weiß genommen, wenn da noch ein bisschen rot mit drin wäre, würde der Wagen noch besser aussehen (-2); das Matrix Decal hinten hättest du weglassen sollen (-1); die Flaggen und die Grafittis finde ich eigentlich relativ überflüssig, aber sie stören nicht wirklich (-1)
Reifen & Felgen : 3/5 die Felgen sehen zwar gut aus, aber es gibt besser für ein Rallycar (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10Wie ich oben schon schrieb, eine sehr schöne Idee! Leider mit zu vielen Mängeln für eine bessere Bewertung.

NFSZOCKER
Karosserie: 10/20 Serien BK? Für dein Design passt das ja mal gar nicht! (-5); der HS sieht viel zu schlicht aus für das Design (-2); du hättest lieber eine andere MH nehmen sollen, denn so sieht er nicht wie ein Racer aus (-3)
Lack & Vinyl: 5/15 Der Wagen ist viel zu überfüllt mit Flaggen, die auf dem Dach weglassen und die an der Seite kleiner (-5); das HKS Decal auf dem Dach ist viel zu groß (-2); die Nummer hinten wirkt deplatziert (-1); mit ein bisschen Farbe wäre das Design auch besser rüber gekommen (-2)
Reifen & Felgen : 1/5 die Felgen sind eindeutig zu dunkel, obwohl man sie gut erkennen kann (-1); sie passen auch nicht zum Wagen (-2); für einen Racer sind die Felgen zu groß (-1)
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 der wirkt auf mich rein gar nicht, denn er ist viel zu überfüllt mit Flaggen und Decals, sodass das Racerdesign des Wagens nicht so gut rüber kommt! Die doch sehr unpassenden Felgen stören den GE noch mehr als die V-Arbeit. Die Kar-technischen Mängel sind leider noch schlimmer als die bei der V-Arbeit! Sry, ich hätte dir gerne mehr Pkt gegeben
Gesamt: 21/50

PSpeed
Karosserie: 16/20 das WBK sieht bei deinem Design zwar besser aus, als bei Tobi, es passt aber trotzdem nicht zum Wagen (-2); der HS passt nicht zum WBK, der ist viel zu klein (-2)
Lack & Vinyl: 9/15 die GF tut ja in den Augen weh! (-2); die V-Arbeit find ich nicht so toll, da hättest du lieber etwas anderes machen sollen, z.B. Flammen oder so (-2); die Farbkombi ist auch nicht gerade berauschend, dass ist einfach alles zu grell (-2)
Reifen & Felgen 3/5 die Felgen passen zwar auf den Focus, mir gefallen sie aber nicht (dafür zieh ich aber keine Pkt ab); sie aber zu hell und zu groß (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 Wenn du den Wagen dunkler gemacht und statt Pink/Grün lieber Rot und/Grau genommen hättest, dann würde der Wagen viel besser aussehen! Dann stören allerdings auch die Mängel an der Kar und die Felgen ein wenig.

Torque
Karosserie: 15/20 leider das Serien BK, dass pass nich zum Racer (-3); HS find ich zu schlicht, da hättest du einen einen anderen nehmen sollen, z.B. den, den ich drauf hab (-2)
Lack & Vinyl: 12/15 schön gemacht, aber der ST Streifen ander Seite stört da ein wenig (-1); und die Farbkombi gefällt mir nicht, obwohl es die Fordfarben sind (-2)
Reifen & Felgen : 4/5 gute Felgenwahl, aber die sind ein bisschen zu hell (-1)
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 Eigentlich ganz schön, aber durch das Serien BK und den HS wird der Racer Look zerstört. Die V-Arbeit ist dir wieder einmal gut gelungen!

Spyker
Karosserie: 14/20 BK, siehe Torque (-3); genauso beim HS (-2); der Auspuff ist zu klein für einen Racer (-1)
Lack & Vinyl: 9/15 die Flaggen zwischen den Streifen sehen nicht so toll aus (-1); die Nummern wirken allesamt deplatziert (-2); dagegen ist die Platzierung des Greddy Decals hinten sehr gut; Wenn jetzt noch das Flowtech an der Seite weg wäre, würde der Wagen deutlich besser aussehen (-1); die Farbkombi pass irgendwie nicht zu einem Racer (-2)
Reifen & Felgen : 4/5 die Felgen sind bei dir, im Gegensatz zu Torque, zu dunkel (-1)
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 Dein Design find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, obwohl es alles nicht richtig aufeinander abgestimmt wirkt! Vorallem das Serien BK und der HS wirken sich hier auf die Pkt’s aus!

Skyline
Karosserie: 15/20 WBK, siehe Tobi (-3); Serien HS, der nicht zum Design passt (-2)
Lack & Vinyl: 9/15 die Seite wirkt zu überfüllt und dieses Schlangenvinyl an der Seite sieht nicht gerade gut aus (-4); die Vinyls auf dem Dach hättest du getrost weglassen können, denn die wirken so kaum (-2)
Reifen & Felgen : 3/5 schöne Felgen, aber sie sind zu klein und zu hell (-2)
sonstiges & Gesamteindruck: 4/10 Tut mir leid, aber dein Design gefällt mir nicht! Das WBK und der HS, genauso wie die V-technischen Mängel verhindern leider mehr Pkt!
Gesamt: 31/50

Beweisbild 1
Beweisbild 2

Geändert von Bullet572 (28.03.2009 um 18:19 Uhr) Grund: Sig entfernt! -.-
Bullet572 ist offline  
Alt 28.03.2009, 23:18   #143
Spyker
Stammgast

Benutzerbild von Spyker

@all: Sorry, hab zurzeit sehr viel Streß und kann deswegen nicht ausführlich bewerten!

Luc Sky
GE: 8/10 Sehr schöner Wagen. Super Farbkombi. Sind kleine Sachen die mich stören.

Tobix
Kar: 18/20
GE: 9/10 Spitzen Wagen. Vllt. einen etwas größeren Spoiler rauf.

Robsen
GE: 7/10 Der Spoiler ist viel zu groß. Da geht mehr.

NfSZocker
Kar: 19/20
L&V: 9/15
GE: 6/10 Ein dickeres Bodykit hätte hier sehr gut gepasst und die Decals sind viel zu groß.

Bullet
L&V: 12/15 Schlichte Eleganz. Anderer Lack wäre aber gut gewesen.
R&F: 4/5 Zu hell.
GE: 6/10 Hättest mehr drauß machen können.

PSpeed
Kar: 14/20
L&V: 10/15 Außergewöhnliche Farbkombi. Leider passt die überhaupt nicht.
GE: 6/10 Da gab es einige bessere Wagen von dir.

Torque
GE: 10/10 Wow, da bin ich sprachlos.
Gesamt: 49/50

Skyline
R&F: 4/5 Die Felgen sind etwas zu klein.
GE: 6/10 Das Vinyl sieht an der Seite etwas komisch aus. Ein größerer Spoiler hätte gut gepasst.
Spyker ist offline  
Alt 29.03.2009, 05:27   #144
Torque
NFS UC Tuning Meister

Benutzerbild von Torque

Luc
+Kar 14/20 AS-Front passt noch ganz gut zum Focus. Die Unterkanten passen bei dem Kit allerdings garnicht zusammen (vorne wulstig, seite nach aussen gestellt, hinten nach innen). Die Seite ist auch tiefer gezogen als die Front, Heck garnicht.(6) Der Doppelauspuff sieht auch was eingeengt aus.(-1) MH geht in Ordnung.(5) HS hätte ich auch genommen, wenn da nicht der komische abstandshalter wäre(4)
+L&V 15/15 einfach nur schick.
+R&F 2/5 zum Vinyl hätten filigranere (verspieltere) Felgen besser gepasst, die mit italienischen namen zB
+S&G 8/10 Mit SerienBK/HS wärer wohl besser. So drückt Kar den guten Vinyleindruck etwas.
=Gesamt 38/50

Tobix

+Kar 12/20 Für das WBk definitiv zu kleiner, dezenter HS und Endrohre
+L&V 12/15 leckeres Orange. der Streifen kommt aufm Dach zu breit. Hinten stimmt der Übergang zum Heck nicht (das Ora bei den Endrohren), das grau unten sieht auch nicht so gut aus.
+R&F 3/5 Zu groß und nach innen gesculpted, ausserdem zu matt.
+S&G 8/10 HS und Vinylmängel drücken den GE
=Gesamt 35/50

Robsen

+Kar 14/20 Kit passt recht gut. Nur die Unterkanten wieder (siehe Luc). Aber hier pluspunkte fürs Sculpt, das Kit könnte definitiv schlechter aussehen.(7) MH: schad, dass man die Hutze nicht wegmachen kann (4). der DoppelHS wirkt arg komisch auf nem Schrägheck, aber wirklich rallymäßige HS gibts wohl nich (3)
+L&V 11/15 Hat Colin jemals en schwarz/weißes RallyCar gefahren? Wenn, dann wars kein Focus (-2). Aber sonst gibts wenig zu meckern, ausser dass der Startnummerrahmen fehlt und das Heck recht leer ist. Der Übergang beim Scheinwerfer zur Front könnte genauer sein. (8)
+R&F 5/5 was sonst.
+S&G 8/10 die Rally-Focusse werden immer bunter, und du kommst monochrom daher?
=Gesamt 38/50

NFSZocker

+Kar 19/20 so gefällter mir eigentlich am besten
+L&V 8/15 Die Flaggen auf MH und Seite gehen eigentlich, wenns nicht schon alles an Vinyls wäre (die oberen gefallen mir garnit) Die seitlichen Decals sind gut platziert, wobei an der Stani-Kar nix Extreme is. Decals auf MH zu groß. Startnummer fehlt auch.
+R&F 3/5 zu groß und dunkel
+S&G 7/10 Fürn Racecar zuviele Flaggen, fürn Pacecar zuviele Decals (und zuwenig Farbe)
=Gesamt 37/50

Bullet

+Kar 15/20 BK siehe Luc (aber gleichmäßig tief gezogen +1), MH Robsen, HS wieder Luc
+L&V 9/15 schwarz auf dunkelrot? nicht ganz so gut. der Unique Stripe sieht ohne das 2farb um die radläufe komisch aus, stört auch hinten das flaggenteil. Decal-platzierung ok. Aber von allem bissl wenig (nur 3Vinyls und 3(*2) Decals)
+R&F 5/5 nice
+S&G 6/10 du könntest ruhig mehr mit Vinyls machen...
=Gesamt 35/50

PSpeed

+Kar 13/20 BK&HS wie Tobix, aber hier passen Endrohre und Sculpt besser. ne Sculpt-MH hätte aber wirklich nicht geschadet
+L&V 7/15 oh graus. Pink. mit neonfarben. *sonnenbrille aufsetz* Die Vinylarbeit ist schon ok, kommt von den Radläufen aber nicht an die Vorlage ran
+R&F 3/5 passt irgendwie nich zum rest, zu normal
+S&G 5/10 ne, sry. ich finds gut, dass die UG-Zeiten vorbei sind. aber mal abgesehen von der harten Farbkombi isser net soo schlecht, nur halt auch nicht gut, imo.
=Gesamt 28/50
Wenns dich tröstet: meiner Frau gefällt der Wagen...

Spyker
+Kar 19/20 siehe NFSZocker.
+L&V 11/15 Weiß auf Grau? auf Blau wär nice... schöner einsatz der Raceflags. Das karierte zwischen den Streifen ist aber net ganz so schön. seitliche Startnummer könnte größer.
+R&F 4/5 etwas heller noch
+S&G 9/10 In Blau wär der bestimmt nice.
=Gesamt 43/50

edit: huch, da fehlt ja noch einer -.- http://www.abload.de/img/bewi0na.jpg

Skyline
+Kar 14/20 Für WB sind Serien-Kit und Spoiler bissi wenig
+L&V 11/15 nettes rot, netter anfang, aber ab der tür die schlängellinien passen nit mehr zum rest
+R&F 5/5
+S&G 7/10 Sieht unfertig aus, so.
=Gesamt 37/50

Lag daran, dass ich erst nur 2 Bilder gesehen hatte, und die später komplett runterladen wollte, was ich dann aber wohl vergessen hab (Ich bewerte die Pics in nem Ordner auf der Festplatte, und da warnse dann noch nicht drin -.-)

Geändert von Torque (29.03.2009 um 12:53 Uhr) Grund: skyline....
Torque ist offline  
Alt 29.03.2009, 11:39   #145
Skyline_106
Rookie

Benutzerbild von Skyline_106

Sry für verspätung aber i-net war wech seit gestern Abend.

Luc Sky
GE: 7/10, Sieht zwar recht schick aus aber das Bodykit is zu aggressiv für die Vinyls.
Gesamt:37/50

Tobix81
L&V: 15/15
R&F: 3/5, viiieeel zu wenig Gummi das fährt ja schon auf Felgen.
GE: 8/10, Super Sport look BK und MH passen perfekt zum Style nur Felgen sind zu Mächtig.
Gesamt:42/50

Robsen
GE: 7/10, Recht guter Rally look aber der Auspuff und der Spoiler passen irgendwie von der Form her nicht ins Gesamtbild.
Gesamt:41/50

NFSZOCKER2000
Kar: 9/20, also zum Racelook eindeutig unpassendes BK!
R&F: 2/5, viel zu dunkel und viel zu wenig Gummi.
GE: 5/10, das is ein eher komischer Eindruck soll wohl ein Racer sein is aber eher ein möchtegern Racer.
Gesamt:27/50

Bullet572
GE: 8/10, passt ja alles doch recht gut die Formen überall eingehalten schöner Dezenter look^^.
Gesamt:42/50

PSpeed
R&F: 3/5, bischen mehr Gummi wäre schöner.
GE: 7/10, Recht schöner Mädels Sportwagen ^^.
Gesamt:37/50

Torque
Kar: 10/20, das WBK wäre hier besser angekommen.
GE: 7/10, sieht ja doch recht gut aus könnte aber vom Bodykit wirklich besser sein.
Gesamt:33/50

Spyker
Kar: 14/20
GE: 6/10, fürn Normal Tuning gute Konzeptführung aber aufm Dach hätte mehr sein können säh besser aus und an der Seite Auch.
Gesamt:36/50

So das wars von mir endlich wieedr i-net >.>.

Geändert von Robsen (29.03.2009 um 12:25 Uhr) Grund: Signatur
Skyline_106 ist offline  
Alt 29.03.2009, 12:20   #146
Tobix81
Rookie

Benutzerbild von Tobix81

Luc Sky

Kar. 16/20 BK wirkt so weit nach außen gezogen, besonders vorn aber auch an der Seite -3, Doppel-Endrohr ist so reingequetscht,1er Rohr wäre besser -1
L & V 10/15 an MH und Heck sieht top aus, aber nun zu den Seiten - im Grunde gut mit dem 2farben-Effekt, bloß am hinteren Radlauf wirkt es zu überladen -2, und vorn unten am Schweller paßt das Design nicht (auch wenn es aus der gleichen Vinylgruppe kommt) -2,es steht auch aufm Schweller drüber -1
R & F 1/5 sehen zu brav und langweilig aus, irgendwas mit Schwung wäre besser gewesen
GE 5/10 ganz ehrlich : im ersten Moment dachte ich "das geht gar nicht". Blümchen-Schnörkel usw. Du hast es wenigstens noch einigermaßen umgesetzt bekommen . Es reicht bei mir aber nicht für mehr Punkte, sorry
32/50

Robsen

Kar. 17/20 BK sieht sehr schön aus, nur der HS stört extrem -3
L & V 13/15 sehr schönes Design, allerdings warum ödes s/w? -1, die Flaggen lockern das aber etwas auf und die Schrift daneben ist ein nettes Detail. Matrix am Heck ist nicht fett genug geschrieben, da kannst du nix für weil man es nicht ändern kann, aber ein anderes Decal dort wäre besser. Eins was über die ganze breite geht z.B. -2
R&F 2/5 viel zu viel Gummi, somit auch zu klein und formmäßig nicht wirklich schön -3
GE 9/10 Trotz der Räder ein geiler Rennwagen. Bis auf Matrix schöne Decals ausgewählt und gut gesetzt. Auch der rote Strich vorn an Lippe ist schön gemacht.
41/50

NFSZOCKER2000

Kar. 17/20 Alles Standard is bissel wenig fürn Rennwagen -3
L & V 9/15 überall Flagge Flagge Flagge...auf MH und Dach noch ganz ok, nur die Seiten, das erschlägt einen -3,TYC am Heck wirkt nicht gut -1,auf Haube die Decals so in Ecke gequetscht -1,die 2 geht völlig verloren in der Masse -1
R & F 2/5 viel zu groß,damit auch quasi gar keine Reifenhöhe vorhanden,naja -3
GE 4/10 Überdimensioniertes Schwarz/Weisses Flaggen-Meer. Hättest du mal die Zahl in die seitliche Flaggen integriert. Das wär bestimmt gut gekommen.
32/50

Bullet572

Kar. 15/20 BK wie Luc -3, aber bei dir paßt der Auspuff. Sculpthaube paßt bei dir nicht weil das Auto zu brav daherkommt -2
L & V 10/15 so wie ich das sehe nicht viel dran gemacht...das Kar.Vinyl macht das allgemein dunkle noch dunkler -2, das Design auf der Seite ist ganz ok, nur auch etwas verloren weil es das einzige ist -1, die Decals wirken so als wären die alle drauf damit überhaupt was auf der Seite ist -2
R & F 4/5 die sind dir ganz gut gelungen
GE 6/10 Sieht im Ganzem zu gewöhnlich aus. Aber wirklich schlecht is er auch nicht.
35/50

PSpeed

Kar. 18/20 WBK gut. HS kommt mir etwas zu schräg vor -2
L & V 8/15 Grundfarbe ist schlecht gewählt -3, die grünen Streifen passen, aber die pinken -2. Im Grunde kann ich kaum erkennen wie der Verlauf des Liniendesigns ist -2
R & F 2/5 da hättest du mal besser was auffälligeres genommen -3
GE 4/10 Sorry, Mit dem Focus liegst du das erste mal richtig daneben. Nur ne kleine Veränderung hätte dir mehr Punkte eingebracht. Nämlich ne schwarze Grundfarbe.Da würde das geil kommen glaub ich.
32/50

Torque

Kar. 17/20 dein Wagen ist zum Rennen, warum dann Alles Standard -3
L & V 12/15 wahnsinnig gute Arbeit ABER : was ist da helles vom Radlauf vorn, über ST-Linie,zum Radlauf hinten?Hab lange überlegt ob ich das bemängele weil es kann ja dieser unmögliche Farbschimmer vom Spiel sein -1, dafür stören mich auf der MH die geraden Streifen noch mehr -2
R & F 3/5 sind nicht überragend, aber auch nicht so übel
GE 8/10 Ganz gut gelungener Wagen.
40/50

Spyker

Kar. 17/20 siehe Torque
L & V 10/15 die Grundfarben. Anstatt von weiß, muß dort was knalligeres hin -3, das wirkt alles so ausgebleicht. Flagge an Seite genial, auf Dach und MH etwas komisch weil ja das Kar.Vinyl alles wegdrängt -2
R & F 3/5 nicht überragend, aber ganz ok
GE 7/10 Die Farben drücken alles mächtig runter.
37/50

Skyline 106

Kar. 18/20 Bitte anderen Spoiler zum WBK -2
L & V 9/15 Vielleicht auch alles etwas dunkel -1 Auf Haube und Dach fängt alles schon sehr vielversprechend an, aber ab Mitte der Türen wird es verwirrend -2, die Linie geht verloren und es ist nicht einheitlich und zusammenpassend -3
R & F 3/5 etwas klein wie ich finde -2
GE 5/10 Dieser Focus war eher nicht so dein Ding
35/50
Tobix81 ist offline  
Alt 29.03.2009, 13:03   #147
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:
Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:
10P : Torque
8P : Robsen
6P : Tobix
5P : Luc Sky
4P : Spyker
3P : Bullet
2P : Skyline
1P : Pspeed

Torque, wo dürfen wir den Toyota Supra präsentieren?

Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 46P : Torque
2.: 29P : Robsen (+3)
3.: 27P : Trash (-1)
3.: 27P : Luc Sky
5.: 25P : Pspeed (-2)
6.: 18P : Tobix (+1)
7.: 16P : Tigga (-1)
7.: 16P : Spyker
9.: 12P : Bullet
10.: 8P : Skyline (+1)
11.: 7P : NfSZocker (-1)
12.: 3P : Clarence

Von den Gesamt-Durchschnittspunkten abgezogene Strafpunkte gab es für:
1. keinem

Dann noch viel Spass weiterhin!

Geändert von Robsen (29.03.2009 um 20:00 Uhr)
Robsen ist offline  
Alt 29.03.2009, 20:30   #148
Torque
NFS UC Tuning Meister

Benutzerbild von Torque

THX again

Denn auf zur nächsten Runde:
Toyota Supra auf dem I-5 Loop (Sprint)
Torque ist offline  
Alt 30.03.2009, 16:44   #149
NFSZOCKER2000
Foren-Freak

Hoffe der Wagen kommt besser an als der Focus.
Alt 30.03.2009, 18:15   #150
Robsen
Moderator

Benutzerbild von Robsen

Robsen ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
challenge, tunen, tuning, turnier, uc-tc, undercover, wagen und bewertungen, wettbewerb

Themen-Optionen
Ansicht