NFS-Planet - Forum   Gamestar

Zurück   NFS-Planet - Forum > Need for Speed Archiv > Need for Speed Undercover

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2009, 12:18   #91
Spyker
Stammgast
 
Benutzerbild von Spyker
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: Neustadt
Beiträge: 389
Spyker ist offline  
Alt 12.03.2009, 21:31   #92
TrasH
Postingschinder
 
Benutzerbild von TrasH
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.629
TrasH ist offline  
Alt 13.03.2009, 21:18   #93
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Man merkt wer schon öffters Muscles getuned hat.
Tobi
Karosserie: 13/20 das Serien-BK sieht zwar schon super aus, aber bei einem Racer erwartet man schon mehr[6/10]; da es allgemein keine guten MH gibt, ist auch hier die Serien-MH die beste wahl[5/5]; wie schon beim BK erwarte ich bei diesem Racer auch mehr beim HS[2/5]
Lack & Vinyl: 13/15 Weiß ist jetzt nicht gerade die Favorisierte Farbe, aber passt hier[4/5]; die V-Arbeit gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem die Seiten sind dir Super gelungen, die Sterne auf D und MH hätt ich mir ohne abgeschnittene gewünscht und die D hätten etwas Plakativer und mehr sein können, aber ich nehme mal stark an, da sind schon 20 Schichten drauf[9/10]
Reifen & Felgen : 3/5 nicht gerade erste wahl, aber sie passen, etwas zu groß aber gehen gerade noch so
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 abgesehen von einigen Kleinigkeiten, ist dir da ein schöner Racer gelungen (sogar mit Startnummer)
Gesamt: 38/50

NFSZOCKER
Karosserie: 12/20 siehe Tobi[6/10]; MH[5/5]; normalerweise gehört auf einen Musclecar kein HS, bei einem Racer sieht die Sache aber anders aus[1/5]
Lack & Vinyl: 13/15 sehr schöne Grüntöne[5/5]; Geile V-Arbeit, vor allem sie Seiten gefallen mir, allerdings wirkt die MH schon etwas leer (was die D betrifft), die Startnummer sollte auf jeden Fall größer sein[8/10]
Reifen & Felgen : 4/5 sind etwas zu groß (zu wenig Gummi)
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 gefällt mir, aber wäre mehr möglich gewesen
Gesamt: 37/50

Robsen
Karosserie: 16/20 Haben eigentlich alle, ausser mir, das Serien-BK genommen? Aber hier passt es wenigstens[8/10]; etwas großer Lufteinlass auf der MH[3/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 11/15 der Chromlack ist geil, aber zu Dunkel[3/5]; Klassische Streifen, vielleicht wären Schwarze mit Weißem rand besser gewesen, Flammenklau auf der Seite , durch den Chromlack fällt der Weiße Streifen unter den Flammen fast nicht auf, die kleinen Flammen auf der B-Säule find ich Geil[8/10]
Reifen & Felgen : 5/5 sehr schön, vor allem richtig Gummi drauf (um schöne Bourneouts zu machen)
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 glänzt mir fast zu viel (gehen Details verloren), aber ansonsten ein Klassiker
Gesamt: 40/50

PSpeed
Karosserie: 12/20 eines vorweg: ich bewerte deinen Wagen mal als Racer; Naja, das WB-BK sieht nicht schlecht aus, allerdings die Front ist total #$&#$ (selbst für einen Racer), die Endrohre wirken an dem Wagen auch ziemlich mikrig[6/10]; MH[4/5]; das Problem ist: ist das ein Racer, gehört ein HS drauf; ist es ein Streeter ist es gut[2/5]
Lack & Vinyl: 13/15 schönes Blau[4/5]; wow, da hast du dich aber reingekniet, sieht richtig gut aus, für einen Streeter aber definiv zu viel und bei einem Racer fehlt die Startnummer[9/10]
Reifen & Felgen : 2/5 man kann die (eine) Felgen gerade mal auf einem Bild erkennen, nicht gerade passend für einen Muscle, und selbst für einen Racer etwas wenig Gummi
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 da wäre auf jeden fall viel mehr drin gewesen
Gesamt: 34/50

Skyline
Karosserie: 17/20 BK[8/10]; MH ist mal was anderes, und gar nicht mal übel[4/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 8/15 ziemlich neutraler Lack[3/5]; Schöne Farbe, das Orange; mir gefallen die hinteren und vorderen Kotflügel, der Rest ist einfach zu viel und zu mächtig (groß), ob das die Tür, das Dach oder die MH ist, bei so einem Wagen ist weniger meist mehr[5/10]
Reifen & Felgen : 3/5 nicht schlecht, aber nicht gerade Mustang passend
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 eindeutig zu viel, der hätte aus der Masse herrausstechen können, macht er zwar jetzt auch, nur nicht gerade Positiv
Gesamt: 33/50

TIGGA
Karosserie: 18/20 Wie bei PSpeed, wirkt auch hier die Front des WB-BK etwas zu wuchtig, beim Dunklen Grundton fällt das aber weniger auf[8/10]; MH[5/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 9/15 den Lack (Farbe) kann man etwas schwer definieren[3/5]; Nur die 2 Streifen? Etwas sehr wenig, die D sind zwar schön platziert, wirken aber überflüssig[6/10]
Reifen & Felgen : 2/5 wirken auf dem Wagen zu elegant, Reine Musclefelgen (wie von Concept?) wären besser gewesen
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 sieht schon fast wie die Elenore aus, aber so sieht er ja auch in Serie aus, und das ist definiv zu wenig
Gesamt: 34/50

Bullet
Karosserie: 14/30 für einen Racer passt das BK ja, aber schön ist es trotzdem nicht[8/10]; MH[4/5]; für einen Racer ist der HS dann schon wieder zu klein[2/5]
Lack & Vinyl: 7/15 und wieder eine seltsame Farbmischung[3/5]; das Blau (vor allem die Startflagge auf der Seite) geht in dem Lack fast unter, bei einem Racer erwarte ich schon etwas auffälligeres, Startnummer größer und Schwarz auf Weißem Grund, die D kommen auch nicht richtig zur Geltung[4/10]
Reifen & Felgen : 4/5 die Felgen sind schön gewählt, nur etwas mehr Gummi dürfte es sein
sonstiges & Gesamteindruck: 4/10 hier passt definitiv nicht viel zusammen, alles in allem ein etwas Grau-Düsterer Wagen
Gesamt: 29/50

Torque
Karosserie: 17/20 Hier bewerte ich den Wagen mal als Streeter (trotz der Startnummer, aber wegen der fehlenden D) beim BK wäre hier etwas mehr drin gewesen[7/10]; MH[5/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 14/15 Geile Farben[5/5]; was für ein Geiles Design, wie die Flammen die Kotflügel umfassen ist toll gemacht, auch die Flammen auf der B-Säule passen sich gut ins gesamtbild ein, einzig die Startnummer (wenn auch schön groß) hättest du weglassen können, mir gefällt auch die Schlange (wenn auch Weiß nicht so gut kommt) in den Flammen (ähnlich meiner 500)[9/10]
Reifen & Felgen : 3/5 vielleicht nicht gerade die schönsten Felgen für den Wagen, aber sie passen noch gerade so
sonstiges & Gesamteindruck: 10/10 bin richtig Neidisch auf den Wagen, so würd ich den auch noch fahren
Gesamt: 44/50

Spyker
Karosserie: 19/20 BK ist gut[9/10]; MH[5/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 11/15 das Blau gefällt mir[4/5]; die klassischen Streifen, wobei die Roten an der Seite etwas stören; das SpeedHunters hinten sieht Geil aus, dazu passt das AmRace darunter aber wieder gar nicht (lieber gleich weglassen), die V-Arbeit auf der Seite sieht ja gut aus, ist nur ein wenig Dunkel geraten, das Shelby auf der MH kommt nicht so richtig zur geltung, hättest vielleicht mit Schatten o.ä. arbeiten können[7/10]
Reifen & Felgen : 3/5 hätte mir mehr Bling-Bling (Chrom) gewünscht
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 sehr schöner Streeter, der etwas zu viel drauf hat
Gesamt: 41/50

TrasH
Karosserie: 15/20 sieht aus wie ein Streeter, riecht wie ein Streeter, dann wird es auch einer sein; auch hier find ich das BK etwas zu viel dafür[7/10]; MH[3/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 10/15 Mutige Farbwahl, die aber leider nicht gut zu dem Wagen passt(dunkler wäre vielleicht besser gekommen)[3/5]; eigentlich schöne V-Arbeit (der Streifen auf der Seite gefällt mir, ebenso die Flammen) die in der Farbe aber leider etwas untergeht oder nicht richtig wirkt (Flammen)[7/10]
Reifen & Felgen : 5/5
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 sehr schade, hätte nicht gedacht, das der Lack das Auto so runterziehen kann
Gesamt: 35/50
Luc Sky ist offline  
Alt 14.03.2009, 12:04   #94
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Vorne weg, da es scheinbar jeder hat:
Wer das Seiten-Serien-Vinyl und die Unicat-Streifen nutzt, es also nicht selber nachbaut, dem ziehe ich 3 Punkte ab, und zwar schon alleine wegen dem Rechteck(bei einigen evtl überklebt) auf der MH und dem überstehenden dünnen Streifen vorne, bei euch steht dann einfach nur s.O.


Tobix:
* Kar: 14/20: HS, nee auf diesem Auto wirkt jeder wie ein Fremdkörper(-3), bei nem alten Muscle kann die MH ruhig aggressiv sein(-3),
* L&V: 7/15: deutlich zu überladen(-3), s.O.(-3), zu heller Grundlack(-2)
* R&F: 2/5: Gibt es deutlich schönere
* GE: 4/10: Nee, das war wohl nicht dein Auto.....
* Gesamt: 27/50

NFSZocker
:
* Kar: 17/20: auch hier, MH offener!(-3)
* L&V: 8/15: s.O.(-3), zu große Decals(-2), diesmal ist das Grün nicht mein(-2)
* R&F: 3/5: absolut zu wenig Gummi
* GE: 7/10: alles in allem doch ein paar Mängel, die im Gesamten das ganze Auto nicht mehr sonderlich gut aussehen lassen
* Gesamt: 35/50

Luc Sky:

* Kar: 15/20: auch hier: MH aggressiver(-3), nicht das beste BK(-2)
* L&V: 11/15: auch hier in der Sonne schöner Rotton, trotz der Flammen fehlt mir ein Highlight, ein helles, wiederholendes V(-3), schöne Platzierungen der 3 „500“, wobei die an der Seite mehr Kontrast vertragen hätten(-1)
* R&F: 5/5: schön, schönschön
* GE: 7/10: Mir fehlt hier ein wirkliches Highlight, ein „woaah, das ist ein Luc Sky!“
* Gesamt: 38/50

Pspeed:

* Kar: 11/20: Ich hatte so gehofft, das es keiner nimmt, das WBK ist einfach eine Vergewaltigung der schönen Form des Mustangs(-7), Auspuff passt auch nicht(-2)
* L&V: 9/15: s.O.(-3) mit einem Selbstbau hättest du den Streifen auch komplett über den Lufteinlass ziehen können(-1), Sterne wirken deplaziert(-2),
* R&F: 4/5: auch hier zu wenig Gummi
* GE: 6/10: auch im gesamten drückt vor allem das WBK das ansonsten gute Aussehen des Autos
* Gesamt: 30/50

Skyline:

* Kar: 17/20: auch hier die MH offener(-3),
* L&V: 11/15: schön mit dem angedeuteten Bogen auf dem Dach die Form der MH aufgenommen, hätte es aber auch da mit einen Bogen untermalt(-1), Tribals passen einfach nicht sonderlich gut auf einen alten eckigen Muscle(-2), im Verhältniss zum Rest ist das Heck zu überladen(-1)
* R&F: 3/5: Von der Größe her okay, aber die Form nicht
* GE: 8/10: Es ist kein Top-Auto, aber zu meckern gibt es groß nichts
* Gesamt: 39/50

Tigga:

* Kar: 9/20: siehe Pspeed(-7), dann noch deutlich zu defensive MH(-4)
* L&V: 15/15: Schöne D-Platzierung, gutes V, erkennen kann man nur ein V, aber was solls, mehr muss nicht
* R&F: 3/5: hmm, nee, zu „modern“
* GE: 6/10: sehr gute, P-technisch perfekte V-Arbeit an solch einer verhunzten Karosse
* Gesamt: 33/50

Bullet:

* Kar: 6/20: siehe Tigga (-11), HS, wie auch schon bei Tobix beschrieben passt er nicht, nicht mal auf ein WBK(-3)
* L&V: 13/15: Doppel-Zielflagge auf der Seite weg, und er ist top
* R&F: 3/5: zu wenig Gummi
* GE: 5/10: Wie bei Tigga, nur halt nicht perfekte V-Arbeit
* Gesamt: 27/50

Torque:

* Kar: 17/20: auch hier MH (-3)
* L&V: 11/15: s.O.(-3), aber Respekt dass du die V´s an den Lufteinlass auf der C-Säule angepasst bekommen hast, ich hab es probiert und aufgegeben (+1), hintere 13 wirkt deplaziert, lieber in weiß oder Grau auf dem schwarzen, aber hinter den Flammen(-2)
* R&F: 5/5: passen
* GE: 9/10: Viel zu meckern gibt es nicht, war aber nicht anders zu erwarten
* Gesamt: 42/50

Spyker:

* Kar: 17/20: auch hier MH (-3)
* L&V: 11/15: s.O.(-2), aber ohne das Unique, trotzdem wäre bei Selbstbau auf der MH der Lack zwischen den Rennstreifen zu sehen, also besser , die Sterne an der Seite passen absolut nicht(-2),
* R&F: 5/5: passen auch
* GE: 10/10: Doch, gefällt mir, so gut dass es sich nicht lohnt hier die Mängel nochmals zu kritisieren
* Gesamt: 42/50

Trash:

* Kar: 13/20: WBK(-7), dafür endlich einer mit schöner MH
* L&V: 10/15: Lila-pink will auf einen sowas von männlichem Auto nicht aussehen(-3), Flammen bissel Übertrieben eingesetzt(-2)
* R&F: 5/5: passen auch
* GE: 4/10: Dieses Farbe und das verd*** WBK, sry, nee
* Gesamt: 42/50


Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;
Robsen ist offline  
Alt 14.03.2009, 13:39   #95
Tobix81
Rookie
 
Benutzerbild von Tobix81
 
Registriert seit: 04.01.2009
Ort: Hamburg/Rostock
Beiträge: 256
Diesmal Bewertung in Kurzform : Hab ne Menge zu tun gerade.

NFSZOCKER2000
Kar. 20/20
L & V 14/15 gefällt mir, die Shelby-Cobra hättest du mehr ins freie Feld setzen können. Die ist zu weit vorn-1
R & F 3/5 zu groß -1, zu geringe Reifenhöhe -1
GE 9/10 Gefällt mir sehr gut der Wagen. Vorallem die Farben. Erst dachte ich durch die vielen großen Decals an der Seite ist er zu überladen, aber bei längerem hinschauen paßt das wunderbar.
46/50

Luc Sky
Kar. 20/20
L & V 14/15 Shelby auf dieser Dacheinlaßhutze (weiß ich wie das Ding richtig heißt) etwas verloren -1
R & F 2/5 nee, die sind echt nicht so der Bringer -3
GE 8/10 Gute Idee mit der in Flammen stehenden 500 usw. Guter Wagen.
44/50

Robsen
Kar. 20/20
L & V 13/15 glitschiger wirkender ?Chromlack? -2
R & F 5/5 paßt
GE 8/10 Wagen ist dir gelungen
46/50

PSpeed
Kar. 16/10 dieses WBK geht gar nich -4
L & V 13/15 Sterne sind geil, aber etwas zu schräg gesetzt -2
R & F 3/5 Design gut, sind mir aber zu tief drin auf der Hinterachse -2
GE 8/10 Stylischer Wagen, das WBK verhindert höhere Punktzahlen.
40/50

Skyline 106
Kar. 20/20
L & V 11/15 das Vinyl auf der Tür ist eher was für MH oder Dach -2, Heck ist mir eindeutig zu viel -1, und zu durcheinander -1
R & F 3/5 sind o.k.
GE 7/10 Farblich geht das Schwarz/orange fast immer, auch hier. Die Vinyls um den Radlauf hinten sind saustark, das Heck versaut aber diesen guten Anfang.
41/50

TIGGA
Kar. 14/20 WBK -4, Haube muß bei dem dunklen Wagen offener -2
L & V 15/15
R & F 5/5 sogar diese modernen passen geil auf den Shelby
GE 9/10 Zuerst dachte ich, ist da überhaupt was dran gemacht? Minimaler Aufwand, aber das Ergebnis und der Eindruck zählt. Ich würd ihn als Gangsterauto charakterisieren.
43/50

Bullet572
Kar. 16/20 WBK -4
L & V 13/15 Rennflaggenflkügel sind eher für Dach oder MH geeignet -2
R & F 3/5 müßten heller bei dem ohnehin schon dunklen Gesamtbild -2
GE 7/10 Dunkler Shelby im Rennwagendesign. Hätte mehr draus werden können.
39/50

Torque
Kar. 20/20
L & V 15/15
R & F 5/5
GE 10/10 Was soll ich dazu schreiben, Perfekt
***50/50***

Spyker
Kar. 20/20
L & V 13/15 ich glaub hier wär ne Rennzahl angebracht, die fehlt -2
R & F 4/5 etwas zu klein -1
GE 8/10 Wirklich gute Arbeit. Farblich super gewählt und klasse umgesetzt.
45/50

Trash
Kar. 16/20 WBK -4
L & V 11/15 Farbe ist grenzwertig -1, Holley etwas groß -1, Seite ist ziemlich leer -2
R & F 2/5 viel viel zu klein -3
GE 6/10 Der ist nicht ganz so gelungen. Die Farbe fällt einem zuerst ins Auge, dann die Mini-Räder und so kommt das eine zum anderen.
35/50
Tobix81 ist offline  
Alt 14.03.2009, 15:56   #96
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Tobix81

Kar: 13/12
Netter Kleiner Spoiler.
L&V: 12/15
Schaut recht gut aus. Ami Style.
R&F: 2/5
Finde die Felgen nich so Schön. Gibt es bessere.
GE: 7/10
Sieht gut aus. Standard Bkis zu normal. Spoiler passt gut. Vinyl gefällt mir auch. Decals finde ich auch gut angebracht. Nur die Felgen.

Gesamt: 34/50

NFSZOCKER2000

Kar: 12/20
Standard BK.
L&V: 14/15
Schöne Farb kombi. Vinyls dezent. Aber schön mit Decals aufgepept. Gefällt mir.
R&F: 4/5
GE: 8/10
Schicker Wagen. Farb kombi is echt gut gelungen. Nur vom BK is er mir zu Normal.

Gesamt: 38/50

Luc Sky

Kar: 14/20
Kommt gut der BK.
L&V: 9/15
Recht bescheiden. Zu Wenig. Die Flammen sehen bisschen komisch aus. Seite sieht auch so leer aus. Was mir aber gefällt, das es aussieht als Brennt die 500.
R&F: 2/5
Finde die Felgen nich so toll.
GE: 6/10
Recht Wenig gemacht. BK is gut. Auto sieht bisschen leer aus.

Gesamt: 31/50

Robsen

Kar: 15/20
Haube find ich gut. Er brauch viel Luft. BK is auch jut.
L&V: 11/15
Sehr dezent. Aber schöne fein arbeit bei den Flammen. Die Falmmen bei der Lufthutze an der B-Säule find ich gut gemacht. Schöner kontrast mit dem rot.
R&F: 4/5
Die passen gut. Gut gummi, gut tiefbett.
GE: 8/10
Bissel Wenig Vinyl. Farb kombi gefällt mir. Reifen sind gut. Recht netter Wagen.

Gesamt: 38/50

Skyline_106

Kar: 13/20
Standard BK. Die MH is gut.
L&V: 8/15
Passt nich so gut zum Wagen. Bissel zuviel für so nen Wagen.
R&F: 3/5
Felgen nich zu groß, sehen auch gar nich so schlecht aus.
GE: 6/10
Farb kombi nett. Am heck is es bissel viel durcheinander. Front auch. Hätte die mittleren streifen weg gelassen. Das an der Tür is nich so mein Ding. Aber das am hinteren Rad kasten gefällt mir.

Gesamt: 30/50

TIGGA

Kar: 16/20
Dicker BK. Schöne MH. Kommt gut rüber.
L&V: 10/15
Sehr schöne Farm kombi. Bissel wenig aber. Streifen, und Decals. An der Seite, wo das Bride is. Is da drunter nen streifen? Das sieht jut aus.
R&F: 5/5
Felgen passen gut auf den Wagen. Die Farbe passt zum gesamt bild.
GE: 9/10
Dicker Wagen mit ner Schönen Farbkombi. Dezent wenig, lässt den wagen aber trotzdem gut da stehen.

Gesamt: 40/50

Bullet572

Kar: 15/20
BK sieht gut aus. Der Spoiler passt auch drauf. Nich zu hoch, nich zu groß. Auspuff passt bei dem wagen nich so.
L&V: 8/10
Bisschen wenig ideen.Die Streifen einfarbig. An der seite die Flaggen finde ich auch nich so schön. Hätte noch was hellen dahinter gemusst, das sie zu geltung kommen. Die Form der Flaggen is nich so toll. Decals aber schön gesetzt.
R&F: 3/5
Größe passt, aber irgendwie sehen die Felgen dreckig aus^^ nen tick heller.
GE: 6/10
Wenig gemacht was die Vinyls angeht. Fehlt eben was. Farbe is schön.

Gesamt: 32/50

Torque

Kar: 11/20
So gut wie alles Standard oder? Bis auf den Auspuff.
L&V: 11/15
Bisschen Wenig gemacht. Aber das was gemacht wurde, is gut. Finde die Roten umrandung bei der lufthutze an der B-Säule und auf der MH gut gemacht. Passend zu dem Roten unikat streifen. Die Flammen sind auch gut gemacht.
R&F: 3/5
Find die Gelgen nich so schön. Abmessung stimen aber. Dicker gummi.
GE: 7/10
Mit nem guten BK säher der wagen viel besser aus. Vinyls sind gut gemacht. Fehlen vielleicht paar Decals. Aber das Shelby auf der MH find ich gut gemacht.

Gesamt: 32/50

Spyker

Kar: 11/20
Wieder so gut wie alles Normal.
L&V: 11/15
Die Roten streifen hätte ich anders gemacht. Seite gefällt mir recht gut.
R&F: 3/5
Find die Felgen nich so der hammer. Bissel heller. Abmessung stimmen.
GE: 6/10
Ehr unauffälig. Die Roten streifen anders setzen und in Blau. Und an der seite noch nen kleinen streifen einbauen. Würde bestimmt besser aussehen.

Gesamt: 31/50

TrasH

Kar: 15/20
Mal wieder nen Dicker BK mit ner passenden MH. Auspuff hätt ich anderen genommen.
L&V: 11/15
Also von oeben die Streifen mit den Flammen drin is net gute idee. Würde besser aussehen wenn an der Seite auch sowas wäre. Sieht sehr Leer aus. Aber den einen streifen der da is, haste gut hinbekommen.
R&F: 3/5
Felgen sich nich so schön. Abmessung gut.
GE: 7/10
Eigentlich nen schöner Wagen mit guter Farbkombi. Nur die Seite is so leer.

Gesamt: 36/50
PSpeed ist offline  
Alt 14.03.2009, 17:10   #97
Bullet572
Fingerwundschreiber
 
Benutzerbild von Bullet572
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 554
Tobix:
* Kar: 15/20: Das BK wirkt für den Racer Look zu schlicht, vllt etwas AS oder ein anderes BK (-3), die MH passt auch nicht wirklich zum Racer Look (-2)
* L&V: 9/15: eigentlich ein schönes Design, aber du hast hinten an den Kotflügel mit den V’s deutlich übertrieben, das sind einfach zu viele (-3), die Farbkombi gefällt mir auch nicht, die ist viel zu bunt (-3)
* R&F: 2/5: viel zu klein (-2), recht unpassend zum Wagen ‚(-1)
* GE: 6/10: eigentlich wirkt der Wagen ganz gut, nur hat er zu viele Mängel für eine bessere Bewertung
* Gesamt: 32/50

NFSZocker:
* Kar: 15/20: die MH ist mir deutlich zu schlicht für das Design (-3), die Front kann man leider nicht richtig erkennen (-2), aber sie sieht ein wenig übersculpt aus deswegen der Punktabzug
* L&V: 5/15: Tut mir echt leid, aber die grüne GF passt meiner Meinung nach überhaupt zum Mustang (-3), deine V’s wirken ziemlich deplatziert (-3), außerdem sind sie leider zu groß (-2), das NFS D auf dem Dach passt ja mal gar nicht auf nen Oldtimer (-2)
* R&F: 3/5: ich finde die Felgen passen nicht zu Wagen , weil sie auf den Speichen noch diese hässlichen Dinger drauf haben (-2)
* GE: 5/10: der Wagen wirkt auf mich gar nicht gut, wegen den D an der Seite und den Mängeln bei der Kar und den Felgen
* Gesamt: 28/50

Luc Sky:

* Kar: 16/20: die MH ist ein bisschen zu schlicht (-2), das BK sieht irgendwie seltsam in Verbindung mit dem Design aus(-2)
* L&V: 11/15: an sich ganz schön, aber der Rotton ist mir ein bisschen zu hell (-2), die Flammen sind zwar schön aber ein wenig zu klein (-2), die 500 auf der MH und hinter den Flammen find ich zwar nicht schön aber es sieht dennoch recht gut aus
* R&F: 3/5: Größe, Reifenbreite sind in Ordnung, aber die Felgen passen nicht zu Auto obwohl sie Oldschool sind (-2)
* GE: 7/10: Eigentlich ganz schön, aber leider zu viele Mängel für eine bessere Bewertung
* Gesamt: 37/50

Robsen:
* Kar: 17/20: die MH find ich viel zu übertrieben für das Design (-3)
* L&V: 11/15: die GF wirkt wie Chrom was ja grundsätzlich gut zu Muscle Cars passt aber die ganze Kar sieht dann doch übertrieben aus (-3), die USA Flagge hinten find ich überflüssig, weil sie die gute V Arbeit runterdrückt (-1)
* R&F: 2/5: siehe NFSZOCKER, und bei dir sind die Felgen viel zu klein (-1)
* GE: 7/10: Schöner Wagen mit einigen Mängeln, z.B. die GF und die MH
* Gesamt: 37/50

Pspeed:
* Kar: 14/20: Bei dem BK hast du mit AS deutlich übertrieben (-3), die MH passt nicht zum WBK (-2), deine Auspuffrohre sind völlig unpassend (-1)
* L&V: 9/15: deine GF passt überhaupt nicht zu nem Mustang (-3), das Speedhunter auf der MH passt da nicht hin, hättest es lieber weglassen sollen (-2), naja und die Ami Flagge an der Seite find ich auch nich so doll (-1)
* R&F: 3/5: Soweit alles in Ordnung, aber die Felgen gefallen mir an dem Wagen nicht, weil es eben keine Oldschool Felgen sind (-2)
* GE: 6/10: Die V Arbeit ist zwar grundsätzlich in Ordnung nur deine GF , die Felgen und die Mängel an der Kar drücken den Gesamteindruck
* Gesamt: 32/50

Skyline:

* Kar: 18/20: die MH find ich nicht so gelungen (-2),
* L&V: 8/15: schöne Idee, aber die gefällt mir von Grundauf nicht, Tribals auf nen Mustang zu packen (-5), dir GF könnte ein wenig dunkler sein (-2)
* R&F: 2/5: Größe und Breit sind ganz gut, aber die Felgen passen einfach nicht auf ein Muscle Car (-3)
* GE: 7/10: Es wirkt eigentlich ganz gut, nur mir gefällt das Design halt nicht
* Gesamt: 35/50

Tigga:

* Kar: 19/20: lediglich die Auspuffrohre stören mich ein bisschen (-1)
* L&V: 14/15: Eigentlich ganz schön aber die Streifen find ich ein bisschen zu dunkel (-1)
* R&F: 3/5: leider unpassend, weil sie zu modern für den Wagen sind und sie ein bisschen zu wenig Gummi haben (-2)
* GE: 8/10: Sehr schöner Wagen mit wenig Mängeln, aber die Felgen passen leider nicht zu Wagen und die GF und das VD sind ein leider zu dunkel, deswegen nur die 8/10
* Gesamt: 44/50

Torque:
* Kar: 15/20: Das BK find ich zu schlicht (-3) und die MH sieht bei dem Design zu brav aus (-2)
* L&V: 12/15: Wow!!! Das einzige was mich stört ist die 13 hinten und auf der MH, genauso wie die gelbe Grundfarbe (-3)
* R&F: 3/5: Leider unpassend zum Wagen (-2)
* GE: 9/10: Sehr schön, nur wie ich oben schon geschrieben habe das gelb find ich nicht sehr gut und die Kar-technischen Mängel drücken den GE
* Gesamt: 39/50

Spyker:
* Kar: 17/20: das BK ist mir eindeutig zu schlicht (-3)
* L&V: 11/15: Eigentlich ganz schön wenn an der Seite die Decals und die Vinyls weg wären (-4), die passen meiner Meinung nach nicht zum Design
* R&F: 2/5: siehe Robsen (-3)
* GE: 8/10: Gut gemacht! Lediglich die V-Arbeit an der Seite des Wagens und das schlichte BK verhindern eine bessere Bewertung
* Gesamt: 38/50

Trash:

* Kar: 16/20: die MH ist mir ein Stück zu hoch (-2), das WBK passt nicht zu deinen Design (-2)
* L&V: 8/15: Auffällig hin oder her, aber diese Farbkombi ruiniert den das Design des Mustangs (-3), die V Arbeit find ich ein wenig spärlich, denn zwei Streife in der Mitte des Wagens und dann Flammen auf die Streifen? Nee, das sieht nich aus (-4) Sry
* R&F: 2/5: siehe Spyker
* GE: 4/10: Also bei aller Liebe nicht, das Farbdesign und die V’s finde ich ehrlich gesagt hässlich und der Wagen wirkt rein gar nicht auf mich! Sorry
* Gesamt: 30/50
Bullet572 ist offline  
Alt 14.03.2009, 18:35   #98
TrasH
Postingschinder
 
Benutzerbild von TrasH
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.629
Tobix:

Kar 16/20: Finde für einen Racer ist standard BK und MH zu schwach [-4] Rest ist ok.

L&V 11/15: Das Weiss kommt cool, erinnert an son alten Ami-Racer. Du kombinierst mit passenden Farben (Nationalfarben). Auf der Kiste fehlt mir echt noch die Amiflagge in irgendeiner Form. Das Vinyldesign kommt ansonsten ganz gut, die Sterne als Streifen, etc. Die Startnummer kommt ganz gut, die Flagge dahinter nicht so. Der Pfeil davorne wirkt auch komisch. Das Heck is mir zu überladen mit Decals, hättest besser verteilen sollen. Am Kofferraumdeckel das Holley sieht gut aus. [insg. -4]

R&F 2/5: Die Felgen gefallen mir in dem Fall leider nicht, von den Abmessungen auch etwas zu groß. [-3]

GE 4/10: Sieht anfangs ganz gut aus, aber hat schon einige Macken ich find es ist son Mittelding-wagen. [-4]

Gesamt: 33/50

nfszocker:

Kar 19/20: Kar passt schon zusammen, stani MH etwas langweilig [-1]

L&V 7/15: Das Grün ist im Prinzip ok, gefällt mir am Mustang aber nicht [-2] Das Weiss und Schwarz dazu passt. Du hast die Standardstreifen gut ergänzt mit dünnen Grünen. Das wars aber auchon an mit Sachen die mir gefallen. Du hast jetzt nur noch wahllos Decals draufgehauen, die passen weder von Position, noch von Größe, weniger wäre hier mehr gewesen. Das Schlimmste ist die "2" unter Speedhunters. (Speedhunters is so das einzige Decal was mir an dem Wagen gefällt) [-6]

R&F 2/5: Felgen gehen garnicht, viel zu groß [-3]

GE 4/10: Der Wagen gefällt mir im ersten Hinschauen nicht wirklich, und darauf kommts an beim Gesamteindruck. Da passt echt nich viel zusammen. [-6]

Gesamt: 32/50


Luc_Sky:

Kar 19/20: Deine Kar passt echt sehr gut, nur stani MH find ich jetz nich so hammer. [-1]

L&V 10/15: Das Rot ist nun irgendwie nicht so mein Fall, es ist kein Totalausfall aber gefällt mir nich sooo [-2] Der schwarze Monostreifen mit den dünnen Roten gefällt mir gut! Die Flammen an den seiten "hat irgendwie jeder" ist ok, allerdings wirken die Flammen wegen dem Rot nicht so. Auf gelb oder schwarz kommt das besser find ich. Ich find auch die 500 in den Flammen zwar ne nette Idee sieht aber nich so gut aus. Auf de MH kommt das besser. [-3] Shelby au den seitlichen Lufteinlässen sieht gut aus.

R&F 3/5: Die Felgenform taugt mir an dem Wagen nicht so, würde mir das eher auf dem Camaro vorstellen können! [-2] Größe ist gut

GE 6/10: Im Gesamten kommt der Wagen bei mir nich so gut rüber muss ich ehrlich sagen, so im ersten Blick haut mich da nix um. Hat aber einige nette Details. [-4]

Gesamt: 38/50

Robsen:

Kar 20/20: An deiner Kar hab ich garnichts auszusetzen!

L&V 11/15: Der Chromlack ist schon sehr gewagt, gefällt mir auch eigentlich ganz gut! Die Anderen Vinyl gehen dabei nur etwas unter [-1]- Die Standardstreifen haste noch gut ergänzt. Das seitliche Karvinyl hat irgendwie jeder, es geht schon, die Flammen aus den Lufteinlässen sehen ganz gut aus! An den Hinteren könnte das vorallem sehr gut aussehen, geht nur leider sehr unter man siehts kaum! [-1] Die Amiflagge hinten wirkt verloren, die sieht bei PSpeed besser aus [-2]

R&F 5/5: An den Felgen passt alles.

GE 9/10: Im Gesamteindruck gefällt er mir gut, wirkt sehr übertrieben, aber ist schon ok. [-1] Auf der Straße würde ich dem ungern begegnern wenn die Sonne scheint

Gesamt: 45/50


PSpeed:

Kar 18/20: Deine Karosserie find ich richtig gut bis auf den Auspuff, [-2] nen Runder hätte da besser gepasst. Bei dir passt diese MH sogar sehr gut, mehr dazu später.

L&V 13/15: Geiles blau, die restlichen farben passen auch gut. Die Vinylarbeit gefällt mir richtig gut, der breite Streifen mit den Highlights. Das Speedhunters sitzt da gut auf der MH. Der breite "Monostreifen" passt super zur MH oder umgekehrt Bei dir sehen die Seiten gut aus auch mit den Sternen! Die Amiflagge passt auch erstaunlicherweise gut dazu! Einziger Kritikpunkt: Shelby + American Racing Decal, eins von beiden hättest weglassen sollen und an der Stelle von Shelby etwas größer hinmachen! [-2]

R&F 2/5: Das Tiefbett ist geil, allerdings gefallen mir die Felgen irgendwie nicht so ganz. Sie sind auch definitiv zu groß fürn Muscle. [-3]

GE 8/10: Im Gesamteindruck ne richtig geile Kiste, mehr kann man dazu nicht sagen! Nur die Felgen fallen da im ersten Moment negativ auf. [-2]

Gesamt: 41/50


Skyline:

Kar 17/20: Also die Kar gefällt mir echt sehr gut, eine etwas ungewöhnliche MH, kennt man sonst nur von Dragstern. Der Wagen sieht nicht nach nem Dragster aus [-3]

L&V 10/15: Wenn mich nich alles täuscht hast du ne ähnliche Grundfarbe wie Tigga, bei dir wirkt sie! Das Orange passt dazu gut. Deine Vinylarbeit ist sehr aussergewöhnlich, du hast dir auch Mühe gegeben. Ich erkenne jetzt keine handwerklichen Fehler, aber mir gefällt das Design einfach persönlich nicht. Die Streifen in verbindung mit diesen Tribal-Geschichten auf der Seite find ich irgendwie unpassend. Diese Spritzer von den Scheinwerfern aus würden alleine glaub ich anders wirken, als mit den harten Linien auf der MH. Am Heck gefällt mir das Ganze etwas besser. Insg. [-5]

R&F 5/5: Die Felgen passen einfach nur.

GE 7/10: Also im Gesamteindruck ist dein Wagen sicherlich gut, er gefällt mir nur vom persönlichen Geschmack her nicht so! [-3]

Gesamt: 39/50

Tigga:

Kar 18/20: BK find ich ok. Standard MH zu schwach in dem Fall. Auspuff ok, HS ok. [-2]

L&V 4/15: Was hast du an dem Wagen eigentlich gemacht? Farblich ist er dunkel. Die Grundfarbe soweit man sie erkennen kann find ich ok. Ansonsten sehe ich ausser ein paar Decals garnix, also halt wirklich garnix. Die Decals sind dann nichtmal besonders gut ausgewählt, was hat denn Tenzo auf nem Mustang verloren? Fürs Auswählen der Farbe geb ich dir 4 Punkte mehr kann ich ned machen hier sorry.

R&F 1/5: Die Felgen gehen garnicht. Das ist der 67er Mustang, nicht der 08er. Weder Form noch Abmessungen passen hier. [-4]

GE 3/10: Sorry der Wagen taugt mir garnicht, das war nix Tigga. Ich bin echt nich gerne streng, aber hier bleibt mir nix anderes übrig, da passt nix zusammen. [-7] Die Karosserie rettet dir ein Tiefpunktrekord.

Gesamt: 26/50


Bullet:

Kar 13/20: BK find ich persönlich gut, die MH ist aber zu schwach dafür. Einen solchen HS an dem Auto find ich furchtbar wenns kein Racer ist. Die Auspuffrohre sind ok. Insg. [-7]

L&V 8/15: Du hast die klassischen "Eleanor" Farben gewählt. Aber sie kommen bei dir nich so gut rüber, sind zu dunkel, nicht so richtig aufeinander abgestimmt. [-2] Die restliche Vinylarbeit haut mich auch nicht so um, das Blaue an der Seite erkenne ich garnicht [-1] Zu viele Decals auf dem Wagen, nicht so gut platziert, wirken verloren. Die 500 find ich ganz nett [-3] Auf der MH decken die Streifen die Lufthutze ned gescheit ab [-1]

R&F 2/5: Die Felgen gehen garnicht. Form okay ja, aber absolut viel zu groß, das ist nicht Musclecar-Style [-3]

GE 5/10: Erst denkt man "klassischer" Shelby. Dann sieht man die ganzen Kleinigkeiten. Ich find den Wagen haste ziemlich in den Sand gesetzt und die Chance verspielt mit einem dezenten Wagen zu überzeugen (wo du doch eigentlich gern dezent tunst). [-5]

Gesamt: 28/50


Torque:

Kar 14/20: Kar ist alles Standardware, sieht ja am Mustang gut aus, aber für son Racingstyle hätte man schon was machen können, MH, HS,.. [-6]

L&V 13/15: Das gelb find ich geil und passt im gesamten ja auch mit dem Schwarz und den Flammen zusammen. Du hast schöne Highlights gesetzt, und das Karvinyl zum Thema gemacht und auf der MH und den seitlichen Lufteinlässen angewendet, gefällt mir sehr gut! Startnummern stören mich nicht, sind auch in der richtigen Größe, aber passen nich zum Rest des Wagen, eins von beidem hättest anpassen müssen. [-2]

R&F 3/5: Die Felgenform gefällt mir nich so gut, aber die Abmessungen und Farbe sind gut [-2]

GE 10/10: Meine Mängel wirken sich so gut wie garnicht auf den GE aus, top Wagen echt klasse! Besonders die MH ist gelungen mit dem Shelby Decal!

Gesamt:40/50


Spyker:

Kar 14/20: Das BK taugt mir von hinten nicht so [-3] Der Rest ist Standardware? Wirklich schlecht siehts nicht aus, aber einfallsreich ist auch anders. [-3]

L&V 9/15: Deine Farben gefallen mir ganz gut. Die Vinylarbeit ist find ich allerdings nicht so der Hammer. Die Seiten wirken nicht so gut, das Schwarzekarvinyl ist nicht so sinnvoll eingebaut, die Sterne darauf wirken kaum, vorallem die Blauen. Das Decal im schwarzen Vinyl wirkt auch schief. Am Heck hätte mir das Speedhunters gereicht, dafür etwas größer. Die roten Streifen ergänzen die schwarzen Standardstreifen gut. Insg. [-6]

R&F 2/5: Felgenform gefällt mir gut, die Abmessungen sind okay. Die Farbe geht garnicht, die sehen aus wie ein halbes Jahr nicht geputzt [-3]

GE 5/10: Im Gesamtbild ist der Wagen okay, zieht aber auch keine Wurst vom Brot. Mir erschließt sich nich so richtig das Gesamtkonzept. Einige kleine Macken addieren sich zu einer etwas Größeren [-5]

Gesamt: 30/50

Geändert von Robsen (15.03.2009 um 01:19 Uhr) Grund: Signatur
TrasH ist offline  
Alt 14.03.2009, 18:53   #99
Skyline_106
Rookie
 
Benutzerbild von Skyline_106
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Kronberg i.T.
Beiträge: 275
So dann hier sind die Bewertungen eurer Musclecars GL@all!!

Tobix81

Kar: 18/20,^^.
L&V: 10/15,ganz ok aber find ich auch net berauschend auch die Zahl an der Seite kann ich nicht ganz ihren platz auf dem AUto zustimmen.
R&F: 5/5,^^.
GE: 7/10, netter Racer allerdings Stört beim GE irgendwie der Pfeil an der Seite.

Gesamt:40/50

NFSZOCKER2000
Kar: 18/20, vorne die Leuchten im Grill ganz ausen.... naja besser bisl rein damit.
L&V: 15/15, super gefällt mir alles Stmmig.
R&F: 3/5, die sind fürn Musclecar eindeutig zu Gummiarm.
GE: 9/10, guter Eindruck allerdings auch nicht ganz perfekt.

Gesamt:45/50

Luc Sky
Kar: 18/20, mit ner andern Motorhaube wärs besser.
L&V: 13/15, die Zahl anner Seite hätte mein ein wenig besser einarbeiten können.
R&F: 3/5, sind mir irgendwie zu "Schrottig" für den restlichen styl passen se net.
GE: 7/10, recht guter Gesamteindruch allerdings nicht überragend zu bemerken.

Gesamt:41/50

Robsen
Kar: 20/20, gewagte MH aber passt.
L&V: 13/15, ganz gut aber am Seitlichen Luftschlitz(hinter edr Tür) die Flammen da sehen ehe raus wie nen Unglück beim lackieren.
R&F: 4/5, passt gnaz gut allerdings etwas weit drinnen.....
GE: 9/10, Gesamteindruck sehr gut giebt nicht viel zu erwähnen weder Positiv noch Negativ.

Gesamt:46/50

PSpeed
Kar: 18/20, bis auf den Auspuff ein richtiges Monster^^.
L&V: 15/15, viel mühe gegeben ich finde nichts zu bemängeln.
R&F: 4/5, etwas mehr gummi zeigen!!!!
GE: 10/10, sehr stimmiger eindruck könnte sogar en altes Racecar sein.

Gesamt:47/50

TIGGA
Kar: 20/20,^^.
L&V: 12/15, kaum etwas durch den (Chrom?-,Schiller?-) Lack zu erkennen man mus eher raten was zum Auto gehört, aber was man erkennen kann im richtigen licht ist gut.
R&F: 4/5, man hier passt zun felgen sogar der Gummi aber mal erlich kann der überhaupt bremsen?... das sieht aus wie pappe auf dem das teil Bremst da müssen Scheibenbremsen hin^^.
GE: 8/10, Gesamteindruck is recht gut nicht viel Positives oder Negatives.

Gesamt:44/50

Bullet572
Kar: 18/20, wer hatn den Auspuff vom Schrotplatz gehohlt?
L&V: 13/15, recht gut aber das Flaggenvinyl an der Seite passt finde ich nicht sehr gut.
R&F: 5/5,^^.
GE: 8/10, sehr schöner Gesamteindruck aber ein wenig dunkleres Blau würde schöner rüber kommen.

Gesamt:44/50

Torque
Kar: 20/20,^^.
L&V: 13/15, guter ansatz mit den Flammen aber anstadt der Zahlen wären flammen besser gewesen oder wie bei Luc bischen eingearbeitet darin.
R&F: 5/5,^^.
GE: 8/10, schöner eindruck aber da fehlt einfach was.

Gesamt:46/50

Spyker
Kar: 18/20, vorne die Lichter etwas weiter auseinander.
L&V: 14/15, noch etwas mit den Sternchen hätte man machen können.
R&F: 3/5, passen nicht zum styl.
GE: 8/10, schöner eindruck aber nichts überragendes.

Gesamt:43/50

TrasH
Kar: 18/20, MH passt hier garnicht.
L&V: 13/15, hätte was schönes werden können wenn and er Seite auch nochmal soetwas gewesen wäre.
R&F: 5/5, passt hier irgendwie hmmmm......
GE: 7/10, kommt irgendwie komisch rüber ein Musclecar in Violet....

Gesamt:43/50

So das wars....
Skyline war mal wieder da und hat den durchschnitt angehoben^^

MFG Skyline_106
Skyline_106 ist offline  
Alt 15.03.2009, 00:30   #100
Spyker
Stammgast
 
Benutzerbild von Spyker
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: Neustadt
Beiträge: 389
Tobix
Kar: 18/20 Spoiler könntest du weglassen.
L&V: 14/15
R&F: 3/5 Etwas zu groß und nicht grad mein Fall.
GE: 9/10 Schöner Wagen. Nur ganz kleine Mängel.
Gesamt: 44/50


NfSZocker
Kar: 20/20
L&V: 13/15 Die Decals hättest du etwas kleiner machen können.
R&F: 4/5 Zu groß.
GE: 9/10 Nicht ganz perfekt, aber sehr gut.
Gesamt: 46/50


Luc Sky
Kar: 19/20
L&V: 10/15 Für mich zu schlicht, hättest noch gut was platzieren können. Zudem passt das Flammen-Decal an der Seite garnicht zum restlichen Style des Wagen.
R&F: 1/5 Passen vllt an den Wagen, allerdings gefallen sie mir in keinster weise.
GE: 7/10 Schade, hättest mehr drauß machen können.
Gesamt: 37/50


Robsen
Kar: 17/20
L&V: 12/15
R&F: 5/5
GE: 8/10 Nice. Wäre noch mehr gegangen. Ein guter Ansatz.
Gesamt: 42/50


PSpeed
Kar: 17/20 Schön, aber die Frontschürze ist zu bullig.
L&V: 15/15
R&F: 4/5 Könnten etwas kleiner sein.
GE: 9/10 Wow.
Gesamt: 45/50


Skyline
Kar: 18/20
L&V: 9/15 Idee und Umsetzung ist wirklich klasse. Aber sowas an einen alten Mustang zu bauen, geht mal garnicht.
R&F: 4/5 Zu hell.
GE: 7/10 Wäre da doch das Vinyl nicht... Sonst sehr schön.
Gesamt: 38/50

Tigga
Kar: 17/20 Siehe PSpeed.
L&V: 13/15
R&F: 4/5 Auch hier sind die Felgen etwas zu groß.
GE: 8/10 Kleine Mängel, aber sonst gut.
Gesamt: 42/50

Bullet
Kar: 17/20 Siehe PSpeed.
L&V: 12/15
R&F: 2/5 Viel zu groß und die Felgen gefallen mir an dem Wagen auch kaum.
GE: 7/10 Nur kleine Mängel. Könnte aber besser sein.
Gesamt: 38/50

Torque
Kar: 20/20
L&V: 14/15 Nice.
R&F: 2/5 Woa, viel zu hell und gefallen mir kaum.
GE: 9/10 Klasse Wagen, hättest du doch bloß andere Felgen genommen.
Gesamt: 45/50

TrasH
Kar: 17/20 Siehe PSpeed.
L&V: 10/15
R&F: 5/5
GE: 7/10 Gute Leistung, aber etwas zu leer.
Gesamt: 39/50
Spyker ist offline  
Alt 15.03.2009, 03:32   #101
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Tobix
+Kar 17/20 HS: etwas zu groß und gebogen (-2)
+L&V 10/15 passende Farben, Blau als Hauptfarbe (wie PSpeed) fänd ich aber schöner (4) V: die Raceflags hätten ruhig auch übern Kotflügel gehen können, die MH könnte mehr wie die Seite gestaltet sein (rote Umrandung) (8) D: nicht zu übertrieben, allerdings etwas Hecklastig, dazu 2 Felgenhersteller (AR und ADR) (-2)
+R&F 4/5
+S&G 8/10 schöner klassischer Racer mit leichten Mängeln
=Gesamt 39/50

NFSZocker

+Kar 20/20
+L&V 5/15 etwas zu grün (4) Vinyls ziemlich Standard, da hätte man was nacharbeiten können (Übergang Front/Heck), statt nur noch Decals draufzuklatschen (5) Decals teils lieblos eingepasst (Shelby und American Racing zu groß, verzerrt auf Radlauf), die 2 geht über den weißen Rand, Extreme Dimensions passt irgendwie nicht aufn Shelby mit Stan-BK)(-4)
+R&F 3/5 Felge passt, aber viel zu groß
+S&G 5/10 Mehr Feinarbeit bei den Vinyls, dafür weniger schlecht platzierte Decals wäre hier angesagt gewesen.
=Gesamt 33/50
leider ist die Front so gut wie garnicht zu erkennen, und warum machst du kein 4. Bild?

Luc

+Kar 19/20 Der Seitenschweller passt so garnicht
+L&V 11/15 Candyapplered, passt (4). der äussere Streifen könnte etwas mehr Abstand zum mittleren vertragen, mehr SuperSnake-mäßig. Sieht dann aber blöd mit der 500 aus. Die Seite vielleicht noch mit dem Kar-vinyl unterlegen (7)
+R&F 2/5 Größe passt, aber Felgen gibts echt schönere
+S&G 8/10 Je länger ich mir den ansehe, desto mehr seh ich den V-Aufwand. Die GF ist Chrom (nur noch beim Grill zu sehen)? Die Felgen, und dass man die Arbeit kaum sieht, drücken den GE etwas.
=Gesamt 40/50

Robsen

+Kar 17/20 Frontspoilerlippe und Endrohrausschnitte zu kantig (lieber das Stan-BK), MH etwas übertrieben
+L&V 10/15 Urgh, Chromlack? Neee (2) Vinyl geht aber in Ordnung, die Flammen sind fein gesetzt, das selbst gemachte Seitenvinyl passt aber nicht so gut auf die Seitenlinie wie das vorgefertigte. Hätte das Stück an der Front dann auch freigelassen. (8)
+R&F 5/5
+S&G 8/10 Wenn der Chromlack nicht wäre... der und das AS-Kit ziehens runter
=Gesamt 40/50

PSpeed

+Kar 15/20 MH nicht unbeding die beste Wahl, die eckigen Endrohre schon garnicht
+L&V 13/15 Schickes Blau, klassische Ami-Farben. (5) Das Schwarz (Sterne und Streifenrand) stört aber eher. (8)
+R&F 3/5
+S&G 9/10 ne bessere Lösung für das Schwarz einfallen lassen, meh Gummi auf die Räder
=Gesamt 40/50

Skyline

+Kar 17/20 Die Scheinwerfer im Grill sind schön an die Streifen angepasst, die MH passt aber nicht so gut.
+L&V 10/15 Nettes Orange. Hinten wirds en bissi viel mit Streifen, passt auch nicht so gut zu den Tribals
+R&F 5/5
+S&G 7/10 Vs etwas zu durcheinander (Streifen und Tribals), MH nicht die passendste
=Gesamt 39/50

Tigga

+Kar 18/20
+L&V 6/15 Schwarze Vinyls auf Schwarzem Lack sind eher unglücklich gewählt. (3)
+R&F 3/5
+S&G 6/10 Das Bodykit allein reissts nicht raus, Vinyl eher mau.
=Gesamt 33/50

Bullet

+Kar 17/20 wohl der einzig passende HS für den Mustang.
+L&V 8/15 Das Blau ist nicht gut auf die GF abgestimmt, wirkt merkwürdig (3) V: Die Raceflag auf der Tür ist schlecht eingepasst, das Eaton geht in der Umrandung unter, die Decals sind alle ziemlich Random eigentlich. Der Mittelstreifen passt, aber das wars dann auch so ziemlich.
+R&F 2/5 zu modern und zu groß, gehen in verbindung mit dem Eleanor-kit aber gerade noch
+S&G 6/10 Das Bodykit allein reissts nicht raus, Vinyl ist eher mau
=Gesamt 33/50

Spyker

+Kar 18/20 Vorne und hinten etwas übersculpted
+L&V 9/15 Bei Tobix war das Weiß mit Blau noch passend zum Ami-Style. Aber mit Schwarz als Sekundärfarbe... nee. Da helfen auch die blau/roten Sterne/Decals nicht. Das Layout ist auch nicht so der Hammer
+R&F 5/5
+S&G 5/10 Du hast auch schonmal besser getuned. Das war eher nix (für mich).
=Gesamt 37/50

Trash

+Kar 17/20
+L&V 10/15 Eigentlich keine ungewöhnliche Farbe fürn Musclecar, diese High-Impact Farben kamen aber auch erst in den 70ern in Mode. Ist zwar absolut nicht meine Farbe (vielleicht wennse dunkler wäre) passt aber ganz gut zu den Flammen (3) V: Die Flammen sind etwas zu gestreckt, hättest vielleicht mit mehreren Einzelflammen arbeiten können. Gute Arbeit beim Seitenstreifchen. Das Holley hätte ich eher in die Tür gesetzt. Oder besser: nochn paar Flammen auf die Seite (7)
+R&F 5/5
+S&G 7/10 Also ich findn garnicht so verkehrt, könnte aber noch etwas verbessert werden. Farbe und MH sind auch eher MoPar.
=Gesamt 39/50
[size]
Torque ist offline  
Alt 15.03.2009, 19:52   #102
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
Tobix81
  • Karosserie 18/20:
  • Lackierung&Vinyl: 8/15:
  • Reifen, Felgen: 0/5: Da psst gar nichts
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: Kar kann man nich viel sagen. Vinyl ist eher langweilig. Standart halt. Hat was von einem 70iger Jahre Renncar. Solls wahrscheinlich auch sein. Felgen gefallen mir absolut nicht.
  • Gesamt: 32/50
NFSZOCKER2000
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 13/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 10/10: Sorry, aber der Wagen gefällt mir. Bis auf ein paar kleinigkeiten ist alles sehr geil!
  • Gesamt: 47/50
Luc Sky
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 8/15:
  • Reifen, Felgen: 0/5: Gefallen mir gar nicht.
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 4/10: Flammenvinyl und der Lack gefallen mir nicht. Die 500 kommt ganz nett. Im Gesamteindruck ist der Wagen nicht schick. Sieht aus wie ein Wagen, der 50 Jahre in ner Garage vergammelt ist.
  • Gesamt: 32/50
Robsen
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 0/5: Felgen sind zu Oldschool bei dem Lack
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Der Lack ist etwas zu heftig. Dezenter wäre besser gewesen. Der Wagen hat eher einen aktuelleren touch, aber die Felgen passen dort absolut nicht rein.
  • Gesamt: 37/50
PSpeed
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 5/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 9/10: Schöner Wagen. Der Lack ist mir etwas zu Lila und die Sterne an der Seite wollen mir nicht ganz gefallen. Sonst Top.
  • Gesamt: 44/50
Skyline_106
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 8/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5: Felgen passen nicht. Farbe und größe i.O.
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 5/10: Das Vinyl gefällt mir nicht. Auf der einen Seite hast du geschwungene Linien drin und auf der anderen wieder eckige Vinyls drin. Passt nicht. Im Gesamteindruck ist der Wagen eher nicht so gut.
  • Gesamt: 35/50
Bullet572
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 12/15:
  • Reifen, Felgen: 5/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Netter Wagen gefällt mir ganz gut. Ich glaube, das ist auch das einizge Design, was zu dem Wagen passt. Dezenter Rennwagen. Elenore. Lack zu Matt und die Auspuffrohre passen nicht.
  • Gesamt: 44/50
Torque
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5: Naja, nicht wirklich hübsch, passen aber zum Design.
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 5/10: Ich mag diese Oldschool Wagen nicht so. Der Lack ist zu Grell, Zahl gefällt mir nicht und das MH Design passt auch nicht ganz.
  • Gesamt: 38/50
Spyker
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 8/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5: Felgen passen nicht
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 6/10: Wie bei Torque. Lack zu Matt. Sieht, wie bei Luc, nach nem alten Garagenwagen aus.
  • Gesamt: 36/50
TrasH
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 4/15: Lack, Vinylarbeit größtenteils schlecht. Das Decal und die Streifen gefallen mir. Der Rest eher nicht.
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 3/10: Der Wagen ist dir nicht gelungen. Der Lack ist zu heftig und dort noch die Flammenvinyls drin, das passt nicht ganz. Sorry. Felgen gehen etc gehen so.
  • Gesamt: 30/50
TIGGA ist offline  
Alt 15.03.2009, 20:25   #103
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Und nun hier die grafischen Auswertungen!
Karosserie: Lack&Vinyl: Reifen&Felgen:
Gesamteindruck: Gesamt:

Hier die Meisterschaftspunkteverteilung:
10P : Torque
8P : Robsen
6P : Pspeed
5P : Spyker
4P : Luc Sky
3P : Skyline
2P : Trash
1P : Tobix

Wo dürfen wir das Porsche Trio präsentieren?


Aktueller Meisterschaftsstand:

1.: 28P : Torque(+1)
2.: 24P : Trash (-1)
3.: 23P : Pspeed
3.: 18P : Luc Sky
5.: 12P : Tobix
6.: 12P : Spyker (+1)
7.: 11P : Robsen (+3)

7.: 10P : Tigga (-2)
9.: 6P : Skyline (+3)
9.: 5P : NFSZocker (-2)
11.: 4P : Bullet (-2)
12.: 3P : Clarence (-1)


Von den Gesamt-Durchschnittspunkten abgezogene Strafpunkte gab es für:
1.Tigga, 5Sp, Dach
2.NfSZocker, 10SP, nicht bewertet

Dann noch viel Spass weiterhin!
Robsen ist offline  
Alt 15.03.2009, 23:38   #104
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875
Yeah

Dann auf zur Runde 5:
Porsche 911 auf Gold Coast to Peak Ridge
Torque ist offline  
Alt 15.03.2009, 23:48   #105
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Hier mein etwas ungewöhnlicher 20 Schichten-Racer.



Hatte falsche Heckansicht.
Beweisbild

Geändert von Luc Sky (17.03.2009 um 20:26 Uhr)
Luc Sky ist offline  
Alt 16.03.2009, 21:04   #106
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Dann biete ich mal meinen 19 Schichten-Street-Racer gegen

Robsen ist offline  
Alt 17.03.2009, 17:18   #107
Bullet572
Fingerwundschreiber
 
Benutzerbild von Bullet572
 
Registriert seit: 17.01.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 554
Hier ist mein 911 Turbo, mit lediglich 9 Schichten!
Dafür ist er aber doch recht auffällig!

Bullet572 ist offline  
Alt 17.03.2009, 17:32   #108
Skyline_106
Rookie
 
Benutzerbild von Skyline_106
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Kronberg i.T.
Beiträge: 275
So hier is meiner gerade fertig geworden ich bin zum erstenmal fast zufrieden.

Skyline_106 ist offline  
Alt 17.03.2009, 17:39   #109
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Auch Fertig. 17 Schichten:


PSpeed ist offline  
Alt 17.03.2009, 18:48   #110
NFSZOCKER2000
Foren-Freak
 
Benutzerbild von NFSZOCKER2000
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 767
So. Wenigstens den Wagen pünktlich abgegeben. Hoffentlich sind die Felgen nicht zu groß.

NFSZOCKER2000 ist offline  
Alt 18.03.2009, 18:53   #111
Tobix81
Rookie
 
Benutzerbild von Tobix81
 
Registriert seit: 04.01.2009
Ort: Hamburg/Rostock
Beiträge: 256
Wieder nur ne Rennwagenoptik...Porsche find ich echt schwer und ne wirklich pralle Idee hatte ich auch nicht.

Tobix81 ist offline  
Alt 18.03.2009, 23:55   #112
TIGGA
NFS C - Tuning Meister
 
Benutzerbild von TIGGA
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 6.586
ROFL Falsche Auflösung. xD




Geändert von TIGGA (19.03.2009 um 00:00 Uhr)
TIGGA ist offline  
Alt 19.03.2009, 04:18   #113
Torque
NFS UC Tuning Meister
 
Benutzerbild von Torque
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 3.875

Und wehe es sagt einer, da wär kaum was gemacht:
20 Schichten und gesculpted is auch
Torque ist offline  
Alt 19.03.2009, 13:16   #114
Spyker
Stammgast
 
Benutzerbild von Spyker
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: Neustadt
Beiträge: 389
Spyker ist offline  
Alt 19.03.2009, 22:25   #115
TrasH
Postingschinder
 
Benutzerbild von TrasH
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.629
hier mein GT3RS.

TrasH ist offline  
Alt 20.03.2009, 17:43   #116
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister
 
Benutzerbild von Luc Sky
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Bodensee
Beiträge: 3.505
Ein Auto bei dem man eigentlich nicht viel machen muss, damit es gut aussieht. Bei dem man anllerdings genauso viel falsch machen kann.
Hab mir Dutzende von GT3 im Netz angesehen und einzig bei einigen Racern hab ich winzige Öffnungen im Kofferraum (MH) gefunden.

Robsen
Karosserie: 17/20 das Standart-ASBK passt sehr schön[10/10]; MH[5/5]; Arghh, der HS ist dir nicht so gelungen, viel zu breit, hier wäre der Serien-HS vielleicht sogar die bessere Wahl gewesen[2/5]
Lack & Vinyl: 13/15 Wahnsinns Orange[5/5]; frag mich echt wie du die hinteren Lufteinlässe gemacht hast (?), das Pferd auf der MH ist Geil gemacht (musste erst mal nachschauen, wie), leider erinnert es etwas zu sehr an Ferrari, die 2 Streifen hättest ruhig etwas breiter machen können (oder auch näher zusammen)[8/10]
Reifen & Felgen : 3/5 die Farbe passt, die Felgen selbst sind fast schon ein wenig zu gewöhnlich, etwas mehr Gummi könnte es auch sein
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 der hat mir auf anhieb gefallen (ausser dem HS)
Gesamt: 42/50

Bullet
Karosserie: 17/20 das BK ist noch die Beste wahl[9/10]; MH[5/5]; der HS gefällt mir, nur ein wenig zu breit, aber bei so einem Straßenwagen würde auch der Serien-HS reichen[3/5]
Lack & Vinyl: 11/15 schönes Silber[4/5]; die MH ist der Wahnsinn, wäre schön wenn der rest auch so passen würde, aber das Dach und die Seite sieht mir zu gewöhnlich aus, da hättest du mehr rausholen können (mit Schatten o.ä.), auch hätte das Porsche auf den Seitenschwellern besser gepasst[7/10]
Reifen & Felgen : 4/5 Chrom wäre noch besser gekommen
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 schade, da hättest mehr draus machen können (vor allem mit den V)
Gesamt: 38/50

Skyline
Karosserie: 14/20 das WBK sieht zwar gut aus, passt aber nicht so richtig zu einem Straßenwagen[7/10]; da hat doch tatsächlich einer Luftauslässe in den Kofferraum gemacht, sieht zwar nicht übel aus, passt aber nicht[2/5]; HS[5/5]
Lack & Vinyl: 8/10 das Grau ist ein wenig Dunkel und passt nicht so gut zum Porsche[3/5]; die Seiten-V sehen schön aus, die Farben hingegen überhaupt nicht (da der Wagen schon grau ist, wären etwas leutendere Farben besser gewesen), die MH und das Dach sehen überhaupt nicht gut aus (weder V noch Farben)[5/10]
Reifen & Felgen : 2/5 die Serienfelgen sehen zwar nicht schlecht aus, aber ich hätte mir schon etwas mehr erwartet
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 da hast du (zumindest Farbtechnisch) daneben gegriffen, insgesammt passt vieles nicht richtig zusammen
Gesamt: 29/50

PSpeed
Karosserie: 14/20 schönes rundes BK das aber leider keine schöne Front hat[7/10]; MH[5/5]; der HS wirkt ein wenig zu massiv und zu breit[2/5]
Lack & Vinyl: 11/15 schöne Farbkombi[4/5]; die Seiten gefallen mir ausgesprochen gut, die MH dagegen passt so gar nicht dazu und wirkt zu voll (bessser alles weglassen oder nur einen S/W Streifen)[7/10]
Reifen & Felgen : 3/5 die hatte ich versuchsweise auch mal drauf, allerdings war mir das Bet vorne zu tief
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 wirkt sehr elegant (auch wegen der Farben), leider nur von der Seite
Gesamt: 34/50

NFSZOCKER
Karosserie: 17/20 sehr schönes BK[10/10]; MH[5/5]; beim eigentlich schönen HS hast du es übertrieben[2/5]
Lack & Vinyl: 11/15 Schwarz wirkt immer gut[4/5]; schöne V-Arbeit, das NfS auf der Seite wirkt ein wenig schräg (oder das V darunter), das V unter den Heckleuchten wirkt etwas seltsam und deplaziert, richtig vermissen tu ich eine Startnummer (soll doch ein Racer sein?)[7/10]
Reifen & Felgen : 3/5 sehen nicht übel aus, passen aber nicht richtig zum Porsche
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 gar nicht übel
Gesamt: 39/50

Tobi
Karosserie: 18/20 BK[10/10]; MH[5/5]; der HS will nicht so richtig passen, obwohl er gar nicht übel aussieht (hätte eher auf einen Streeter gepasst)[3/5]
Lack & Vinyl: 8/10 bei der Farbkombi frierts mich, das Grün will nicht mit dem Violett zusammenpassen[2/5]; V-Technisch gefällt mir da gar nicht viel; die Streifen gehen noch, aber die äusseren Weißen Streifen hättest du weglassen können, etwas viele D drauf (wenn man bedenkt das Porsche eigentlich alles selbst baut), hier wäre es schön, wie bei PS, einige D zu haben die nichts mit Autos zu tun haben[6/10]
Reifen & Felgen : 4/5
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 wirklich schade, wenn mir meine Augen nicht so tränen würden, wären es mehr Punkte
Gesamt: 35/50

TIGGA
Karosserie: 15/20 WBK ist gut[10/10]; was soll denn dieser Kofferraum (MH)? sieht zwar nicht schlecht aus, ist aber total zu viel. solltest du, als alter Hase, aber wissen[1/5]; HS könnte einen tik mehr tiefe haben[4/5]
Lack & Vinyl: 11/15 das Weiß mit dem Blauschimmer sieht gut aus[4/5]; V-Arbeit ist sehr schön, nur die Streifen von vorn nach hinten, stören ein wenig die D die gut angebracht sind, finde es nur ein wenig viel D (für einen Porsche), eine Startnummer fehlt mir[7/10]
Reifen & Felgen : 3/5 bin eigentlich ein Fan dieser Felgen, aber am Porsche sehen sie nicht gut aus
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 eigentlich ein schöner Racer, der aber einige schwächen hat
Gesamt: 36/50

Torque
Karosserie: 16/20 BK[10/10]; MH s.o.[2/5]; schöner kleiner HS, wäre aber fast besser ohne gewesen[4/5]
Lack & Vinyl: 12/15 Wunderschöne Farbkombi[5/5]; schöne, wenn auch einfache, kombination zweier Hersteller-V, die 911 ist eine Geile Idee, leider sieht es ein wenig schief (die einser) aus und die Abstände zwischen den Zahlen stimmen nicht, das GT3 hättest weglassen können[7/10]
Reifen & Felgen : 2/5 sorry, aber diese Schwarzen Löcher als Felgen sehen gar nicht gut aus (hätte mehr Bling erwartet)
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 sieht einfach aus (was teile davon auch bestimmt sind), aber auch wieder Super
Gesamt: 38/50

Spyker
Karosserie: 10/20 seltsam, aber hier wirkt das WBK total übertrieben (vielleicht weil der Wagen eher elegant als wie ein Racer wirkt)[6/10]; Kofferraum (MH)2/5]; HS ist viel zu groß und breit[2/5]
Lack & Vinyl: 10/10 schöne Farbkombi[4/5]; sehr schlichtes und elegantes Design, die Streifen auf der Seite kommen gar nicht gut zur geltung (sieht bei Tigga besser aus), wenn es ein Racer sein soll, gehen die D fast unter und es fehlt eine Startnummer[6/10]
Reifen & Felgen : 3/5 die Felgen gefallen mir gut, aber vorne ein viel zu tiefes Bet
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 von vorne sieht er ganz gut aus, allerdings von der Seite schlecht
Gesamt: 29/50

TrasH
Karosserie: 16/20 BK[9/10]; MH[5/5]; HS ist zwar nicht schlecht, wäre aber tiefer und Weiß besser gekommen[2/5]
Lack & Vinyl: 10/15 Weiß sieht bei einem Porsche immer gut aus[4/5]; die Linien vom hinteren Kotflügel nach vorne, sehen richtig gut aus; allerdings wirken so die mittleren Streifen zu viel, sogar überflüssig, die eher schlecht angebrachten D hättest bei dem Streeter ruhig weglassen können[6/10]
Reifen & Felgen : 2/5 bei den Schwarzen Felgen (unpassend bei einem Weißen Auto) kann man nichts erkennen
sonstiges & Gesamteindruck: 5/10 das Format verzerrt den Porsche ein wenig, aber er reißt mich auch so nicht so vom Hocker
Gesamt: 33/50

Geändert von Robsen (20.03.2009 um 19:41 Uhr) Grund: Signatur
Luc Sky ist offline  
Alt 20.03.2009, 23:05   #117
PSpeed
Forum Member
 
Benutzerbild von PSpeed
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 432
Luc Sky

Kar: 15/20
Also der WBK is ansich nich schlecht. Nur finde ich Vorne zuviel gesculpt. Und das Heck, der über große Diffusor sieht nich gut aus.
L&V: 14/15
Das Design gefällt mir. Das BBS hätte ich bissel kleiner, und weiter hinter gemacht. Wie haste das gemacht mit dem grün dahinter? Die Weissen schatten bei „Porsche“ gefallen mir. Genau wie bei der „4“ und den „kleksen“
R&F: 3/5
Größe Passt, aber die Felgen überzeugen mich nicht.
GE: 8/10
Schönes Design. Die Felgen gefallen mir nicht so. Beim WBK bissel viel gesulpt. Sonst Schicker Wagen.

Gesamt: 40/50

Robsen

Kar: 17/20
L&V: 14/15
R&F: 5/5
GE: 8/10
Schöner Wagen.Wo hast du das Pferdchen her? Hab ich noch gar nich gesehen. An der Seite fehlt was. Decal oder sowas kleines. Selbst die Lackierten felgen gefallen mir. Der Lufteinlass an der Seite is auch gut gemacht. Echt Toll.

Gesamt: 44/50

Bullet572

Kar: 16/20
L&V: 13/15
R&F: 3/5
Schöne Felgen, aber bissi zu groß.
GE: 7/10
Der Spoiler sieht komisch aus. Wie so nen Doppel spoiler. Der kleiner darunter. Das Design gefällt mir. Dezent. Nur ich hätte nich 3 verschiedene genommen. Das auf der Kofferraumhaube hättest weg lassen sollen. Und das vom Dach bissel größer ziehen sollen. Die Seite gefällt mir.

Gesamt: 39/50

Skyline_106

Kar: 14/20
WBK zuviel gesculpt. Wie bei Luc. Die MH hätte ich Standard gelassen. Sieht komisch aus so.
L&V: 10/15
Auf der MH und aufn Dach das wirkt zuviel. An der Seite, hätte ich das Karroserie Vinyl als erste Schicht gemacht. So das die rote Streifen drüber gehen. Würde bestimmt nen schönen Effekt geben.
R&F: 3/5
Die Felgen gefallen mir nich so. Größe passt aber.
GE: 5/10
Die Vinyls auf der MH sehen echt zuviel aus. Der WBK zuviel gesculpt. Vom Design her ne schöne idee, könnte man aber besser machen.

Gesamt: 32/50

NFSZOCKER2000

Kar: 17/20
L&V: 12/15
An der Seite das gefällt mir gut.
R&F: 4/5
GE: 6/10
Die Seite sieht gut aus. Aber die Ketten und die „striche“ am Heck passen nich rein. Die Flaggen auf dem Dach wollen mir nich gefallen. Die Decals passen. Felgen sind ein Wenig dunkel und wirken bissel matt.

Gesamt: 39/50

Tobix81

Kar: 15/20
Kein Schöner WBK. Wie bei Luc und Skyline.
L&V: 13/15
R&F: 3/5
Felgen gefallen mir nich so.
GE: 6/10
Das Design is schön. Die Seite gefällt mir. Die grünen streifen über dem Wagen hättest bissel dünner machen sollen. Die erschlagen einen fast. Gegen das grün is nix zu sagen. Das „BBS“ und „HKS“ wirkt komsich. Zu groß. Sonst recht gutes Race Design geworden. Der Lack gefällt mir. Mit dem Lila schimmer.

Gesamt: 37/50

TIGGA

Kar: 14/20
WBK....Diffusor, zuviel gesculpt. MH finde ich auch nich schick.
L&V: 13/15
Schönes Design. Das HKS Decal würde auf normaler „Haube“ besser aussehen. Das Decal am hinteren Kotflügen würde in ner anderen position auch besser aus sehen.
R&F: 5/5
GE: 8/10
Das Vinyl gefäält mir gut. Die Decals auch. Nur eben die MH und der WBK sehen komisch aus. Felgen gefallen mir auch. Richtige Größe, passt.

Gesamt: 40/50

Torque

Kar: 17/20
L&V: 14/15
R&F: 2/5
Die Felgen gefallen mir nicht. Größe passt aber.
GE: 8/10
BK gefällt mir. Die MH finde ich an sich nich schön, aber sie passt bei dir auf den Wagen. Dezenter Spoiler. Vinyl gefällt mir. War sicher viel arbeit. Schöne idee, gut umgesetzt. Lack wirkt nen bissel zu matt. Aber, Schickes Auto!

Gesamt: 41/50

Spyker

Kar: 14/20
WBK, MH.
L&V: 13/15
Auch schön gemacht, nette Farb wahl.
R&F: 4/5
GE: 7/10
Das Design gefällt mir. Ne kleinigkeit mehr an der seite würde betimmt gut rein passen. Decals find ich schön gesetzt. Die hinteren Felgen haben nen tick zuviel tiefbett. Aber schön.

Gesamt: 38/50

TrasH

Kar: 18/20
L&V: 14/15
R&F: 3/5
GE: 8/10
Schöner BK. Design gefällt mir gut. Wie du die Streifen da an der seite verlängert hast die von der MH kommen sieht super aus. Nur die Mittleren streifen über dem Wagen, wirken von vorne zuviel. Der Rote streifen in diesem lila-blau würde noch besser aus sehen. Die Felgen sieht man schleht. Zu Dunkel. Aber die Felgen selbst gefallen mir.

Gesamt: 43/50
PSpeed ist offline  
Alt 21.03.2009, 11:36   #118
NFSZOCKER2000
Foren-Freak
 
Benutzerbild von NFSZOCKER2000
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 767
Luc Sky

Kar 17/20
L&V 13/15
R&F 4/5
GE 8/10 Wiedermal ein sehr shönes Auto aber mir gefällt die Verteilung der Blasen auf der MH nicht und den HS mag ich nicht.

42P


Robsen

Kar 18/20
L&V 14/15
R&F 4/5 Der Chromlack geht garnicht. Lieber Matt.
GE 9/10 Eigentlich ein schönes Auto aber der Serienspoiler und die Felgenfarbe zieht die Wertung runter. Für das Wappen bekommste einen Bonuspunkt.

45P

Bullet572

Kar 18/20
L&V 11/20
R&F 3/5
GE 6/10 Sieht beim ersten Hinsehen sehr leer aus. Außerdem ist der Spoiler nicht so gut und Blau anstatt Rot wäre besser gewesen. Felgen sind zu groß.

38P

Skyline 106

Kar 15/20 WBK find ich nich so toll (-1), Serienspoiler am WBK gar nicht gut (-2) und die Motorhaube find ich für das Auto nicht so passend.
L&V 12/15 Zu überladen.
R&F 1/5 Wieso Serienfelgen???
GE 6/10 Serienfelgen und Serienspoiler sehen am WBK garnicht gut aus. Keine Decals?

34P

PSpeed

Kar 17/20
L&V 14/15 Sieht gut aus und wenn du den Grundlack blau gemacht hättest würde es noch besser aussehen.
R&F 5/5
GE 8/10 Mit Serienbodykit, anderem HS und blauen Grundlack wäre es ein sehr gutes Auto geworden.

44P

Tobix81

Kar 18/20
L&V 13/15
R&F 5/5
GE 8/10 Sieht auch gut aus aber de HS und der Grundlach gefallen mir nicht.

44P

TIGGA

Kar 17/20
L&V 14/15
R&F 4/5
GE 8/10 HS und MH sehen nicht so toll aus.

43P

Torque

Kar 19/20
L&V 14/15
R&F 1/5 OMG!!! Was hast du dir bei den Felgen gedacht???
GE 8/10 Sieht schön sportlich aus. Gute Farbe und Vinyls. Aber die Felgen???

42P

Spyker

Kar 16/20
L&V 12/15
R&F 4/5
GE 6/10 Sorry. Aber die Vinylfarbe, der HS, die MH gefallen mir nicht. Felgen haben zu viel Tiefbett und das WBK ist ein wenig viel gesculpted.

38P

TrasH

Kar 18/20
L&V 12/15
R&V 3/5 Viel zu dunkel.
GE 6/10 Sieht ein wenig Verzerrt aus aber auch so nicht so toll.

39P
NFSZOCKER2000 ist offline  
Alt 21.03.2009, 14:45   #119
Robsen
Moderator
 
Benutzerbild von Robsen
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 8.087
Luc Sky:
* Kar: 16/20: besser einen reinrassigen Renn-HS(also mehr Flaps) (-2), AS des WBK etwas zu stark(-2)
* L&V: 11/15: passend zu Rennwagen fehlt mir eine zweite 4 hinten(-2), hoffe das du paar Sponsoren findest, so ist er D-technisch leer(-2), lieber ein-zwei V´s weniger und dafür ein Decal mehr
* R&F: 3/5: es gibt passendere Felgen, welche ohne die 5 Radschrauben, wie willste die in 20 sek wecheln??(-2)
* GE: 7/10: es gibt deutlich durchdachtere Rennwagen von dir, zB deutet das extreme BK auf Kurvenabstimmung, dafür steht aber der HS zu flach.....
* Gesamt: 37/50
Und ja, ich stelle höhere Anforderungen an dich als zB an NFSZocker, er ist kein TC-Champion

Bullet:

* Kar: 15/20: HS passender weise eher in Lack als in C(-2), besser ein angepasstens SerienBK mit AS als ohne, sieht besser aus (-3)
* L&V: 10/15: V´s passen gut zusammen, auch gut angeordnet, nur die Fabkombi find ich bissl trist(-2), bei so wenigen Schichten hättest gut mehr rausholen können, zB das Seiten V andeuten, in dem zu es einen kleinen Tick kleiner in Lackfarbe nochmal drüber setzt, so dass nur noch ein Rand zu sehen ist(-1), Porsche Schriftzug beschatten(-2)
* R&F: 3/5: zu groß die Felge
* GE: 7/10: viele, zu viele, kleine Mängel
* Gesamt: 35/50

Skyline:

* Kar: 11/20: für das Design ist das WBK unpassend(-4), vA in diesem Extrem(-2), wozu kühlst du deine Koffer?(-3),
* L&V: 9/15: zu viele V's übereinander(-2), teilweise zu groß, dass sie verpixelt sind(-2), undefinierbare GF(-2)
* R&F: 4/5: Stan-Felgen, why not?, nur zu groß, tick
* GE: 6/10: Kar & L&V passen hier absolut nicht zusammen, sorry
* Gesamt: 30/50

Pspeed:

* Kar: 20/20: durch die dunklen Flächen sieht dieses BK richtig gut aus, vor allem das Heck, Stan-HS, passt
* L&V: 10/15: ungewöhnliche GF, gut, aber gibt besser passende(-2), wenn die V´s vom Kofferaum zum Dach auch eine rundung hätten, wäre es besser(-2), schade, dass die weiße Umrandung nur ein einziges doch übers schwarze geht(-1)
* R&F: 4/5: auch tick zu groß
* GE: 8/10: Sehr gut, aber V-Arbeit geht besser
* Gesamt: 42/50

NFSZocker:

* Kar: 18/20: HS wie bei Luc, eher einen mehrflügeligen(-2),
* L&V: 10/15: zu viele zu unterschiedliche Stile, nicht so viel mischen, eher eine Richtung(-3), Rennwagennummer fehlt(-2), zähle 13 Schichten, hätte also gepasst
* R&F: 3/5: Hoffnung bestätigt sich nicht
* GE: 6/10: V-Arbeit absolut nicht gut, einfach zu viel unpassendes gemischt
* Gesamt: 37/50

Tobix:

* Kar: 15/20: viel zu extrem eingestellt, das BK(-3), HS wie bei Luc unpassend(-2)
* L&V: 9/15: Die Farbkombination tut weh(-2), die GF ist neeee(-2), ungünstigte, verzerrte D-Anordnung(-2),
* R&F: 3/5: muss ich was schreiben?
* GE: 6/10: hmm, hier passt, ausser das alles nicht gut ist, nichts zusammen
* Gesamt: 33/50

Tigga:

* Kar: 16/20: HS siehe Luc(-2), Luftgekühlte Koffer(-2)
* L&V: 11/15: ist da ein Auto, ich erkenn nichts durch das große weise Ding da , also, weiß zu weiß(-2), das verzerrte Seiden Decal weg, dafür da ein HKS hin, und es wäre dein haptsponsor(-2), schönes Blau, schön
* R&F: 4/5: bissl mehr Gummi als andere, bissl mehr
* GE: 9/10: musste erst mal genau gucken, ob die seitlichen Striche auf dem Kofferraum nicht noch mehr Lüftungen sind, aber Stil gefällt mir
* Gesamt: 40/50

Torque:

* Kar: 15/20: auch luftgekühlte Koffer(-2), wozu?, durch die Helle Flächen sieht das BK hier nicht so gut aus wie bei Pspeed(-3)
* L&V: 15/15: Oranje boven!
* R&F: 3/5: zwar zu dunkel, aber gut viel Gummi
* GE: 8/10: bis auf die Kar-Mängel passt alles
* Gesamt: 41/50
Sonst war der Panda für die Holland-Mobile zuständig, aber da es ihn nicht mehr gibt(TC-technisch) musst du das wohl übernehmen?

Spyker:
* Kar: 16/20: HS siehe Luc(-2), Kofferaum siehe viele andere(-2)
* L&V: 9/15: durch das WBK passt das Serien-V nicht mehr(-2), Decals verzerrt(-2), Schichten hast du mehr als genug übrig, hätte noch viel besser aussehen können(-2)
* R&F: 4/5: etwas zu tief eingebettet
* GE: 6/10: viele „Anfänger“ Fehler, ungewöhnlich, wo du doch immer teilnimmst
* Gesamt: 35/50

Trash:

* Kar: 15/20: BK siehe Torque(-3), Stan-HS hätte besser ausgesehen(-2)
* L&V: 13/15: interessantes V-Design, gute D-Anordnung, etwas zu helle GF
* R&F: 4/5: tick zu groß
* GE: 8/10: vor allem die V-Arbeit ist gut, Kar drückt leider
* Gesamt: 40/50

Kar=Karossiere; Bk=Bodykit; Mh=Motorhaube; Hs=Heckspoiler; AS=AutoSculpt; C=Carbon; L=Lack; GF=GrundFarbe, V=Vinyl, D=Decal; R&F =Reifen&Felgen; GE= Gesamteindruck;
Robsen ist offline  
Alt 21.03.2009, 15:32   #120
Skyline_106
Rookie
 
Benutzerbild von Skyline_106
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Kronberg i.T.
Beiträge: 275
So hier is meine Bewertung und ich hebe mal wieder de Punkte an (nur mal wieder für mich net :/)^^!

Luc Sky
Kar: 17/20
L&V: 12/15
R&F: 3/5, finde etwas zu wenig Gummi zu sehen....
GE: 8/10, schöner Gesamteindruck jedoch fällt die 4 auf der MH(Kofferraum) aus dem Konzept der Farben raus....
Gesamt:40/50

Robsen
Kar: 20/20
L&V: 13/15
R&F: 3/5, eindeutig zu wenig Gummi für das Auto!
GE: 8/10, passt alles gut zusammen jedoch sind die Felgen zu mächtig...
Gesamt:44/50

Bullet572
Kar: 16/20
L&V: 13/15
R&F: 3/5, wieder zu wenig Gummi sachma klauen euch die Leute die Reifen Oo?
GE: 8/10, passt alles gut zusammen jedoch sind die Felgen zu mächtig...
Gesamt:40/50

PSpeed
Kar: 17/20
L&V: 14/15
R&F: 5/5, hier passen die dünnen Reifen sogar mal.....
GE: 9/10, eine sehr gute Harmonie im Auto zu erkennen! XD ......
Gesamt:45/50

NFSZOCKER2000
Kar: 17/20
L&V: 13/15
R&F: 4/5, hier is der gummi bischen zu wenig nicht so viel wie bei den anderen....
GE: 8/10, bis auf den Spoiler passt das finde ich doch recht gut zusammen!
Gesamt:42/50

Tobix81
Kar: 16/20
L&V: 15/15
R&F: 3/5, naja andere Felgen wären besser.
GE: 8/10, passt doch recht gut das ganze....
Gesamt:42/50

TIGGA
Kar: 16/20
L&V: 15/15
R&F: 5/5
GE: 8/10, bis auf den Schneeschieber und den zu großen Spoiler sieht das alles nahezu perfekt aus.....
Gesamt:44/50

Torque
Kar: 17/20
L&V: 14/15
R&F: 3/5, größe passt nur das sind für mich keine passenden Porsche Felgen!
GE: 7/10, super gesamteindruck jedoch passen die Felgen absolut nicht zum auto!
Gesamt:41/50

Spyker
Kar: 20/20
L&V: 15/15
R&F: 4/5, nen bisl hellere Farbe hätte den Felgen gut getahn.
GE: 10/10, PERFEKT! da passt einfach alles zusammen!
Gesamt:49/50

TrasH
Kar: 17/20
L&V: 13/15
R&F: 2/5, viel zu dunkel was sind das überhaupt für felgen Oo?????
GE: 7/10, sieht ja ganz nett aus aber da is irgendwas dran "falsch".....
Gesamt:39/50



Bis zum nächsten Auto!!!!
Skyline_106 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
challenge, tunen, tuning, turnier, uc-tc, undercover, wagen und bewertungen, wettbewerb

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[TUTORIAL] Hex-Editor cparty Editing 39 12.07.2010 16:56
ProStreet Savegame Editing Torque Editing, Modifikationen & Hacks 110 05.11.2008 19:22
PS-TC Wagen und Bewertungen Robsen Need for Speed Pro Street 536 10.09.2008 20:12
CE Wagen Mr. Bond Hilfe & Support 2 13.01.2008 02:56
Wie viel PS haben eure Wagen ? Skyline-Chef Gameplay Forum 8 18.12.2007 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.