Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2013, 23:06   #19
Bi-TURBO V8
Stammgast

Benutzerbild von Bi-TURBO V8

Komm, machen wir uns nichts vor - letztendlich sitzt die Polizei am längeren Hebel, aber heut war mit dem BMW M3 GTR als bestätigter Wagen mein Tag.Trotz fehlenden Leistungtuning liegt der M3 satt auf der Strasse,hat echt gut Traktion-auch beim Wenden.Das Nitro nutze ich wie die F1 das DRS,ohne ginge es überhaupt nicht mehr.Ein WarmUp von 30 Min Verfolgung ließ erahnen, das da noch mehr drin ist.Beim zweiten Turn sofort mit Fahndungsstufe 5 am Busbahnhof vorbei Richtung Point Camden,dabei mit viel Dusel 2 Str-Sperren gemeistert,mit Erleichterung ins Hafengelände. Boah, die Rhino's waren im Dauereinsatz,selbst im Keller standen sie rum- ich glaube,die dealen da! Nach 75 Min Verfolgung schnell zum Versteck,ei, zwei Chevis halten da Wache. Gehst noch...,Einen ramme ich platt,schnell zurück und da parkt die Sau in der Einfahrt zum markierten Versteck. Ohne Zögern auch voll rein,knalle Ihn an die Wand und falle nach rechts ins markierte Feld...lol .Damit ist der BMW M3 GTR auch in meine Top 5 (beste Verfolgungen) mit 12 Mio Kopfgeld erschienen.Es juckt in den Fingern, versuche es nochmal...
Bi-TURBO V8 ist offline   Mit Zitat antworten