Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2013, 20:18   #16
Bi-TURBO V8
Stammgast

Benutzerbild von Bi-TURBO V8

beste Grüße aus meinen Wohnzimmer in Point Camdem,wo sich die Polizeitruppe deutlich stärker mir an den Kragen will.Da darf man sich nicht zu sicher sein,denn jede Nachlässigkeit wird gnadenlos bestraft- phasenweise spüre ich über Fahnungsstufe 5 hinaus.Haha,da saß ein Streifenwagen unter einen Hafenkran in Umzäumung fest und knallte immer vor und zurück. Sitzt der da seine Strafminuten wegen Alkohol am Steuer ab??Am alten Güterbahnhof vorbei gibst bald kaum noch ein Durchkommen,die zwei Nagelbänder engen mich da gewaltig ein.Fahre schon extrem eng an Kurven,nun fast mit Vollgas und Nitro um die Ecke.Der Grip ist wie beim Kart,haste es mal überzogen biste weg vom Fenster und die Busenfreunde sind zur Stelle.Ach ja,mit Porsche 911 Turbo wurde ich noch nie erwischt,gehe gehemmt in die Verfolgung und kneife nach 30 Min zum nächsten Versteck ab.Im Strafregister sind zu den 911er ungeahnte 292 Verstöße registriert.
Habe 2 Std Augenpflege(Vitaminschlaf) gemacht und suche den Kontakt zu CROSS seinen Chevigeschwader!
Bi-TURBO V8 ist offline   Mit Zitat antworten