Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 00:53   #27
Baraka
Trainee

@ Franky4Fingers
Wie ich ja bereits geschrieben hatte geht der Porsche GT nicht schneller (hast sogar Glück in dem Moment den Screenshot gemacht zu haben, weil er ja auch 1 km/h weniger angezeigt haben könnte, wegen dem Zittern).

PS: SNATCH ist ein genialer Film, daher hast du doch deinen Nicknamen, oder?

@ luwiro
Du meinst (wie schon GigZz richtig sagt) den SL500 der erste der 3 Mercedes, die man bekommen kann. Ich habe ihn gerade Probegefahren (maximales Tuning & Junkman, also unique upgrades) und der hat es auf 392 km/h Höchstgeschwindigkeit gepackt - erstaunlich! Ich habe leider keinen Action-Screenshot, aber die Rennstatisktik weist dies als Top Speed aus.
Als Zweites kommt der CLK und ganz am Ende erst der SLR, wobei der SL echt Spaß macht, weil man in der Kurve so schön driften kann und vor allem muß man vom Gas gehen, was man bei SLR nicht unbedingt machen muß - jedenfalls viel seltener.

@ GigZz
Es beweist menschliche und charakterliche Größe, wenn man etwas zugeben kann und so nehme ich es als persönliches Lob, dass du die Behauptung von mir jetzt endlich unterstützt, dass 396-397 km/h das absolute Maximum ist.

@ alle zusammen:
Ich editiere bei Gelegenheit mal meinen ersten Beitrag zu diesem Thema und schreibe von allen Fahrzeugen die maximal mögliche Geschwindigkeit rein... seid so gut und helft mir alle Wagen auszuprobieren!
Baraka ist offline   Mit Zitat antworten