Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2013, 17:52   #9
GigZz
Hoffnungsloser Fall

Benutzerbild von GigZz

Naja von "warten" kann man bei Shift 2 ja nun inzwischen auch nicht mehr sprechen, gibts immerhin auch schon paar Jährchen, kam genaugenommen im Jahr nach HP ^^
Gibts derweiln sogar auch schon hier und da mal als gutes Schnäppchen.
Wenn einem der erste Teil wirklich gefallen hat, kann man den zweiten durchaus auch zocken.
Da gibts zwar auch eher negative Meinungen drüber aber ich kanns auch nur so sagen, wie ich es empfinde - Habs jedenfalls damals auch nicht bereuht, dass ich es mir zugelegt hab.

Wenn man dann doch bisslwas noch etwas anspruchsvolleres haben möchte, kann ich nur Projekt CARS empfehlen.
Ist derzeit noch in der Alpha, aber praktisch schon ein fertiges und vor allem ziehmlich gut laufendes Spiel.
Ist ein wenig schade, dass man für die Betaphase, die seit Monaten läuft Geld bezahlen muss, kommt aber auch nicht überraschend angesichts der Tatsache, dass SMS das Projekt ohne einen Publisher oder Spondor aufzieht.
Zudem bekommt man den gezahlten Betrag (ab10€) dann aufs fertige Game erlassen, sobald es Released wird, was derzeit für kommenden Oktober geplant ist.

Aber genug davon...
Ich würde gerne Empfehlungen für Titel in Richtung Shift, Porsche oder auch solche absoluten Klassiker wie Midtownmadness geben aber wirklich viel ist da nicht da.

Als Racer allgemein fand ich aber auch World Racing 2 nicht ganz verkehrt - Der erste Teil war auch nicht übel aber ist nur für absolute Mercedes-Fans empfehlenswert. Der Originaltitel "Mercedes Benz World Racing" erklärt glaube alles ^^
Open World Racer fallen mir abgesehen vom ersten Test Drive Unlimited keine Empfehlungen ein aber auch das ist inzwischen leider ziehmlich zwiespältig zu betrachten.
Es kostet zwar nurnoch gut 10€ inklusive DLC und allem Kram und bietet dann wirklich in Punkto Map, Carlist, Rennevents und allem drum und dran einen sehr üppigen Umfang aber leider wurden Ende Oktober die Onlineserver abgestellt und so ganz alleine machts auch trotz der KI-Gesteuerten anderen Racer leider doch deutlich weniger Fun.

ps.: Sch*** was drauf, wie alt das Thema ist

Geändert von GigZz (11.01.2013 um 17:57 Uhr)
GigZz ist offline   Mit Zitat antworten