Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 10:20   #29
PSpeed
Forum Member

Benutzerbild von PSpeed

Zitat:
Zitat von rockbar Beitrag anzeigen
okay, dann mach ich mich mal ans bewerten...

Prezel:
Willkommen im Forum. Deine Wagen sind z.T echte Highlights.
Den CLS 55 AMG finde ich an sich zu auffällig, aber das Gesamtbild ist konsequent durchgezogen, und von demher auch nicht mal so schlecht. Die Felgen passen sehr gut zum massigen Charakter.
Den Audi finde ich sehr cool, tolle Vinyls, gute Felgen. Den Spoiler würde ich umlackieren und das Vinyl auf der Motorhabe ersetzen.
Der TT gefällt mir ebenfalls, klassisch schöne Felgen und gute Lackierung.
Das Musclecar (ist es ein Camaro Concept xD?) finde ich spitze, tolle Lackierung und hübsche Felgen. Aber nimm um Gottes Willen den Spoiler weg!

Danke
Schön wenn die kisten gefallen. Freut mich
Den Benz hab ich nur ma schnell für Online-Rennen gemacht, wollt da kein Vinyl druff machen. Wollt ihn schlicht lassen, aber auch nich schwarz, hat jeder

Der Audi S5 is mein Topcar, find das Design ein Meisterstück von Audi. Der Spoiler soll Carbon sein, werd ihn wohl aber in wagen farbe machen.
Das Vinyl auf der Motorhaube sieht man nich so toll. Aber hab mal nen bild von Vorne, hinten gemacht.

Der TT, joar, is auch schick. Wobei der mitlerweile wieder anders aussieht. Foto poste ich später.

Jap, es is ein Camaro Concept. Der Spoiler, ich weiss...das is net schick. Aber ich weiss nich wie ich ihn wieder ganz runter bekomme. Hab mal nen Flacheren genommen.

Ich würde die Pics gern Posten, aber leider hat EA ma wieder Probleme mimt der Seite. Bekomm die Bilder nich in großer ansicht, wo ich sie Downloaden kann. Echt kacke, das nervt voll ab.
Aber ich werd die Bilder dazu edieren, wenn es geht

Danke Für die Bewertung, bin offen für eure Meinungen

Freezer,
Dein porsche sieht gut aus. Aber ich finde Schwarze felgen net schick. Und der Bodykit, ich finde vorn, und hinten die Defusor sind zuweit gezogen. Sieht von vorn aus wie nen schnee schieber

Geändert von PSpeed (26.11.2008 um 10:23 Uhr)
PSpeed ist offline   Mit Zitat antworten