Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 23:04   #27
rockbar
Postingschinder

Benutzerbild von rockbar

okay, dann mach ich mich mal ans bewerten...

Gotchahunter: Den Golf finde ich ganz okay, aber nichts spezielles. Die Farbe ist gut, und der Dachspoiler grottig.

Oxxi: Nicht schlecht, dein Porsche. Aber ich würde ihn nicht derart tief legen, es sieht aus als würde er über den Boden schleifen. Die Felgen könnten heller sein. Die zwei dünnen Streifen über den ganzen Wagen sind spitze.

Ben90: Den Veyron finde ich so schon potthässlich, aber du hast es geschafft, ihn noch hässlicher zu machen.
Beim Audi R8 finde ich die Farbe und die Kohlefaserhaube unpassend. Die Felgen sind stylish.
Den Gallardo finde ich gut, der braucht keine übertriebenen Anbauteile.

Homersbauch: Der Cayman gefällt mir nicht so, das Vinyl ist unpassend und die Scheibentönung auch. Die Felgen und der Spoiler sind meiner Meinung nach passend.

Der Koenigsegg hat schöne Felgen, aber ich würde einen anderen Spoiler wählen. Die Lackierung und die Vinyls sind toll.

Den Evo hast du versaut, finde ich. Hässliche Felgen, doofer Spoiler, Vinyls sind auch nicht gut und die Scheiben schon gar nicht.

Chris XP: Die Farbe gefällt mir, ist mal was anderes. Die Felgen sind zum davonlaufen.
Du machst übrigens verdammt gute Zeichnungen, dies nur mal so am Rande

Daishi307: Viel mehr kann man aus der Schrottkiste nicht rausholen. Tolle Twotone-Lackierung und passende Felgen. Schlicht aber gut.

Skyline106: Den Zonda finde ich toll. Gute Lackierung, auch sonst stimmiges Gesamtbild, andere Felgen würden ihm aber guttun.
Beim Audi finde ich die Farb-und Vinylwahl ungeschickt, sonst okay.

Normholzlattencrew: Deinen 370Z finde ich sehr speziell, und die Farben gefallen mir eigentlich nicht. Ebensowenig die Felgen. Wieso zum Teufel montieren so viele Leute hier diese Felgen aufs Auto?
Das Bodykit und der Spoiler sind okay.

Prezel:
Willkommen im Forum. Deine Wagen sind z.T echte Highlights.
Den CLS 55 AMG finde ich an sich zu auffällig, aber das Gesamtbild ist konsequent durchgezogen, und von demher auch nicht mal so schlecht. Die Felgen passen sehr gut zum massigen Charakter.
Den Audi finde ich sehr cool, tolle Vinyls, gute Felgen. Den Spoiler würde ich umlackieren und das Vinyl auf der Motorhabe ersetzen.
Der TT gefällt mir ebenfalls, klassisch schöne Felgen und gute Lackierung.
Das Musclecar (ist es ein Camaro Concept xD?) finde ich spitze, tolle Lackierung und hübsche Felgen. Aber nimm um Gottes Willen den Spoiler weg!
rockbar ist offline   Mit Zitat antworten