Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2017, 01:24   #36
Bi-TURBO V8
Stammgast

Benutzerbild von Bi-TURBO V8

...jetzt im Herbst einen Bock geschossen!

...nach 4 Monaten ohne Pc und krankheitsbedingt war Alles nur tel.möglich.Oh,den "Bock" löste ein Aussetzer im Hirn aus,denn ich habe erstmalig einen Komplett-PC erworben.Hallo,brauche 1 I5 für ca.800 Euro.Moment-ja,Gaming allround mit Intel i5-7500 Prozessor,GTX 1050,120 GB SSD Toshiba usw.He,mir sind die Grafka und die SSD zu mager,können wir die austauschen? Nein,nicht möglich.Ok,Danke und "auf Wiederhören.Abends meldet sich das Support Center,Hallo-Aus "Vorführung" können wir Ihnen aus unseren Hause 1" Gaming PC Bening Edition" mit Intel i7-7700K Prozessor,GTX 1060,auch mit 120 GB SSD anbieten,die wir( ausnahmsweise) auch austauschen können.OK,hätte gerne Samsung 850 Pro-250 GB.Ei,nicht in unseren Sortiment,aber ne SanDisk 240 GB SSD wäre meine Empfehlung.Ok,ich nehme die Kiste frei Haus-wann können sie liefern? Hallo,ca 2 Tage,wir rufen Sie zurück.Prompt geliefert und angeklemmt,Win 10 Home macht vieles selbst,ziehe"Sandra Lite drauf um Komponenten zu checken.Was ist das-die GTX 1060 hat nur 3 GB,ich dachte an 4 GB.Das ist doch Verarsche-kastrierte Version ohne Zusatz im Modellnamen.Naja,stecke dann eine 2.GTX 1060 dabei um auf das Level der GTX 1080 zu kommen oder?

..Lass Dich mehr verwöhnen,denn das Leben ist hart genug.
Bi-TURBO V8 ist offline   Mit Zitat antworten