Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 13:32   #25
TrasH
Postingschinder

Benutzerbild von TrasH

Hier meine Bewertung hatte leider keine Zeit früher. War ja doch ein Batzen Arbeit. Sorry für die Zeilenumbrüche im Notepad sah das noch besser aus.

Robsen:

Kar 15/20: Bodykit geht in ordnung, zu dem Style, das WBK ist auch kein Totalausfall.
Bin eigentlich kein Fan von Dachspoilern, aber finde zu dem Wagen und Style passt einer. [-3]
MH ist nicht so ganz mein Fall, diese kleinen Schlitze hätteste lieber zusculpten sollen. [-2]

L&V 10/15: Deine Farbkombination weiss bei längerem Hinsehen zu überzeugen, gefällt mir gut. Decals brauch
man bei dem Style prinzipiell keine, aber volle Punktzahl kann man fürs nicht bekleben schlecht geben [-3]
Deine Vinylarbeit gefällt mir im großen und ganzen, hätte mir nur bei dem großen breiten streifen noch eine
schwarze Schattierung gewünscht wie du es an anderen stellen auch gemacht hast. [-2] Die Assymmetrie gefällt
mir eigentlich auch ganz gut ist, chique. Was mir auch positiv auffiehl ist wie schön die seitlichen
Streifen mit den Rücklichtern abschließen und sie weiterführen.

R&F 5/5: Deine Felgen gefallen mir gut, leider nur auf einem Pic (Heckansicht). Sind die nun so glänzend oder so matt
wie auf den anderen Pics? Gebe dir mal im Zweifel für den Angeklagten volle Punktzahl.

GE 8/10: Im großen und ganzen gefällt mir der Wagen sehr gut, er ist nur etwas schlicht und unauffällig (ist auch gewollt so
nehme ich an). Allerdings mag ichs schon eher auffällig und daher ist der Gesamteindruck etwas getrübt [-2]
Was wolltest du eigentlich bei deiner 4. Ansicht hervorheben?

Gesamt: 40/50

NFSZOCKER:

Kar 17/20: Wie bei Robsen bzgl. dem WBK. Der Dachspoiler is nich 100% perfekt aber ok [-2]. Die standard MH gefällt
mir am Scirocco sehr gut

L&V 9/15: Die Farben passen gut zusammen, das Giftgrün ist schön frech wie der Scirocco. Hättest aber auch gern
eine weitere Farbe reinbringen können oder sogar zwei. [-2] Deine Decals auf der MH sind für meinen Geschmack
etwas zu groß [-2] Hancook Decal sitzt gut, das von VW (ist ja eigtl Vinyl, egal) passt mir nich ganz so
gut rein, hättest es vieleicht am hinteren Kotflügel einarbeiten können [-1]. Deine Vinylarbeit gefällt mir
im Prinzip gut, die Blubberblasen passen zum Giftgrün. Mir fehlt allerdings noch eine Farbe oder Abwechlung
in deinen Formen zum Akzente setzen. Dein Heck ist mir auch etwas zu leer. [-2]

R&F 2/5: Deine gewählten Felgen find ich ganz gut, sie sind mir nur leider viel zu groß, das wirkt etwas komisch [-2]
Mit der giftgrünen Felgenlackierung beweist du Mut zur Lücke - find ich ganz gut, so ganz belohnen kann
ich es aber nich weil mein Auge "nein" sagt [-1]

GE 7/10: Ganz gelungener Wagen, hat aber hier und da noch Schwächen meiner Meinung nach. Weiss auch nicht ob er das
Zeug zum "Superwagen" hätte mit mehr Arbeit, oder ob das Konzept von vorn herein seine Grenzen hat. [-3]

Gesamt: 35/50

Spyker:

Kar 14/20: Zu dem schlichten Style ist es OK mit Serienkit, mir gefällt es aber nicht so ganz und es ist doch SEHR schlicht
[-2] Zu dem angeschlagenen Style passt dann wiederum der Dachspoiler überhaupt nicht sorry. [-4] MH OK.

L&V 6/15: Deine Farben passen gut zusammen, mir fehlt aber hier auch noch eine 2. oder 3. Farbe [-2] Deine Vinyl
sind ganz nett angeordnet (sehr präzise an der MH) aber es ist mir einfach zu wenig, das ist quasi wie
garkein Vinyl. Da fehlen Akzente, Schattierungen und Vielfalt. Es wirkt so "mal eben hingeklatscht".
Weil es zum Style wiederum passt ein Bonuspunkt. [-4] Keine Decals vorhanden, da verfahre ich wie bei Robsen [-3]

R&F 3/5: Die Felgenform mag mir nicht so richtig gefallen, Farbe und Größe gehen [-2]

GE 5/10: Der Wagen ist kein Totalausfall, er ist schlicht gehalten, aber ich vermisse trotzdem einige Dinge, Liebe zum Detail.
Der Scirocco ist ein Wagen an dem man schon ein bischen ausprobieren kann! Kopf hoch der nächste wird besser
das war leider nicht dein Ding!

Gesamt: 28/50

Skyline_106:

Kar 14/20: Dein BK find ich gut, wen wundert es ich habs auch genommen Zu diesem Racing-Style hätte ein Dachspoiler
wirklich gut getan! [-4] Die standard MH gefällt mir ja gut am Scirocco, aber zum Racinglook hätte auch was
anderes drauf gepasst [-2]

L&V 6/15: Das Dunkelblau und Weiss passt gut zusammen, mir fehlen farbliche Akzente [-2]. Deine Vinyls im Racinglook gefallen
mir ehrlichgesagt nicht so. Ich kann mich mit diesen Flaggen nicht so anfreunden, ich erkenne auch nicht so wirklich
ein Konzept dahinter (Hervorheben von Linien, Verlängern von Linien,...) Die Waben auf dem Dach sind ... naja.. keine Ahnung!
Mir Fehlen in dem Design auch unbedingt noch weitere Farben, es wirkt unstimmig obwohl die Grundfarben
passen. Tut mir leid aber [-4]. Das Fidanza Decal kann man kaum erkennen, da wäre der Sponsor aber nicht glücklich,
hätte es da mit einer anderen Farbe probiert, zb Orange oder Gelb. Ansonsten hätten zu dem Style auch ruhig noch mehr
Decals raufgekonnt. Die Nummer auf der MH is ok [-3]

R&F 3/5: Dein Felgenmodell gefällt mir gut, ich versteh nur nicht wieso du zwei verschiedene Lackierungen genommen hast, gefällt mir
in dem Fall nicht, sorry [-2]

GE 4/10: Finde Den wagen hast du etwas in den Sand gesetzt, die Flaggen mag ich persönlich eh schon nicht und dann
war es auch nicht so sauber umgesetzt, leider einige Schwächen im Konzept. [-6]

Gesamt: 27/50

Clarence:

Kar 18/20: Du sagst dein Wagen sei schlicht? WBK passt dazu dann eigentlich nicht.[-1] Ebenso der Spoiler, der ansonsten
ganz nett ist [-1] MH ok.

L&V 5/15: Wirklich Schlicht ist der Look echt nicht um das nochmal aufzugreifen Schwarz und Weiss, was soll man
dazu sagen? Ja es passt zusammen, aber es ist langweilig, da fehlt DEFINITIV eine oder weitere Farben
[-3] Bei deinen Vinyls kann ich auch kein Konzept erkennen, die Pünktchen an der Seite, wirre Streifen
Auf MH, Seite und Dach, das sagt mir garnicht zu sorry, wirkt einfach sehr lieblos [-4]. Keine Decals,
ok bei nem "schlichten" Fahrzeug, ich verfahre wie bei Robsen [-3].

R&F 3/5: Felgenmodell ist so lala für mich und sie sind etwas überdimensioniert [-2]

GE: 3/10: Der Gesamteindruck ist für meine Augen leider ein Satz mit X, sorry. Du hast einige Punkte über deine gute
Karosserie rausgerissen, allerdings sind sie im Gesamteindruck eher nichtig. Da hättest du noch
etwas mehr zeit reinstecken sollen [-7]

Gesamt: 29/50

Bullet572:

Kar 12/20: Für ein angekündigten schlichten Wagen hast du es bei der Frontschürze mit dem Sculpting voll übertrieben
mit diesen kleinen Wings und der Lippe [-5] Die MH passt finde ich auch wirklich zum schlichten Design [-3]
Weglassen des Heckspoilers ist hier in Ordnung.

L&V 5/15: Was soll ich hier nun sagen, das fällt mir echt nicht einfach. Der gewählte Lack gefällt mir sehr gut.
Das ist gut, das wars aber für mich auch schon. Schlicht ist schön und gut, aber das ist einfach zu schlicht
Vorallem auf einem schlichten Fahrzeug dann solche riesigen Decals. Du hättest dir lieber ein dezentes
Vinyl-Design einfallen lassen sollen. Tut mir echt leid hier kann ich nicht viel vergeben [-10]

R&F 2/5: Die Felgen passen find ich nicht wirklich zum Scirocco [-2] und das Tiefbett ist meiner Meinung nach echt
ZU groß [-1]

GE 3/10: Im Gesamten WIRKT dein Auto nicht schlecht, aber es ist einfach zu wenig, man kann ein Wagen auch noch
schlicht halten mit Vinyl-Einsatz. In wirklichkeit würde ich mir mein Auto auch nicht mit Flammen&Co bekleben
aber wenn man hier so einen Kreativ-Wettbewerb macht, muss schon mehr her als nur Lackierung. [-7]

TIGGA:

Kar 18/20: Bis auf deine Motorhaube gefällt mir deine Karosserie sehr gut [-2]

L&V 9/15: Dein Grundlack gefällt mir gut. Deine Vinylarbeit ist vorallem im Tribal-Style, das ist ganz ok, aber auch
nicht der Oberburner [-2] Des Weiteren finde ich deine Vinyl einfach zu dunkel, du wolltest sicher so einen
leichten Schatteneffekt damit erzielen, irgendwie funktioniert das nich sooo gut, liegt aber auch am Spiel.
Auf deinem 4. Pic siehts ganz gut aus.. trotzdem [-1] Decals vermisse ich nicht, aber wie bei allen anderen
[-3]
R&F 3/5: Die Felgenform gefällt mir ganz gut, leider sind die auch Schwarz, hier wäre son richtig schönes chrom oder
silber schön gewesen! [-2]

GE 6/10: Im Gesamten wirkt er ganz gut und stimmig, es ist mir nur einfach viel zu dunkel, hattest du einen schlechten
Tag? Wenn die Sonne draufknallt kommt er etwas zur Geltung! [-4]

Gesamt: 36/50

PSpeed:

Kar 16/20: Dein BK gefällt mir gut zum Street-Racer-Look. Die MH ist auch ganz nett, aber nicht perfekt [-1]
Der Spoiler ist mir etwas zu übertrieben. [-1] Den Auspuff find ich irgendwie schrecklich [-2] Sonst
passt deine Karosserie wunderbar.

L&V 12/15: Schwarz-Orange passt halt sehr gut zusammen, es ist etwas zu oft benutzt worden in der PS-TC, allerdings
ist das hier eine neue TC, da muss ich versuchen neutral zu bleiben Dein Vinylkonzept mit den Streifen
gefällt mir ganz gut, du hättest vieleicht nur irgendwo noch einer Linie folgen können, oder zumindest
das Motiv der Motorhaube etwas aufs Dach übertragen können. Aber ist schon nett so! Du hast ein Vinyl
mit einem Weiss hervorgehoben, das hättest gern öfter machen können Insgesamt [-2] für Vinyl. Deine Decal
hast du gut angebracht, in weiss ist auch okay, nur die am Heck find ich sehen etwas unpassend aus [-1]
Was mir sehr gut gefiehl ist, dass du das Dach selbst beklebt hast und dadurch der orangene Streifen seitlich am
Dach blieb!

R&F 4/5: Die Felgen gefallen mir gut, aber nicht "perfekt" [-1]

GE 8/10: Im gesamten gefällt mir dein Auto richtig gut, es wäre vieleicht hier und da noch etwas zu verbessern aber ist schon top!

40/50

Luc_Sky:

Kar 17/20: WBK find ich etwas zu viel für so ein dezentes Design [-3] Spoiler und MH sind OK

L&V 8/15: Silber und Schwarz passen gut zusammen, hättest noch beispielsweise ein bischen weiss reinnehmen können [-1]. Deine Vinyl-
arbeit ist durchaus präzise und überlegt, aber allgemein haut mich dein Design absolut nicht vom Hocker tut mir leid [-3]
Decals keine vorhanden [-3].

R&F 5/5: Die Felgen sind zu dem Design echt perfekt gefallen mir gut, zum Glück haste dein 4. Bild dafür verwendet, auf den anderen
sah es nich so dolle aus

GE 7/10: Im Gesamteindruck ist dein Wagen schon stimmig, mir ist er nur irgendwie zu langweilig, für ein dezenten Wagen auf jeden Fall
gut gemacht [-3] Ansonsten passt da schon einiges zusammen.

37/50

Ringauspeed:

Kar 16/20: Dein Spoiler und MH sind passend zum Design, dein BK gefällt mir prinzipiell auch, nur das Heck passt irgendwie nicht so, hast
du das etwas "übersculptet"? [-1] Der Auspuff gefällt mir leider nicht (standard?) [-3]

L&V 7/15: Deine Farben gefallen mir sehr gut, passen gut zusammen, hier hättest du aber vieleicht auf das Rot oder Braun an der Front
verzichten können. [-1] Deine Vinyl gefallen mir gut, vorallem die Seiten, die Blasen passen da auch gut. Was mir nicht gefällt
sind die Umbrüche zu Front und Heck, das stört mich enorm [-2] Die Streifen von MH übers Dach sind auch gut. Die braunen Streifen
an der Front passen mir nicht so und das Heck ist sehr leer [-1] Du hast keine Decals auf dem Wagen, in dem Fall stört es mich sogar
[-4] hier hast du echt Potenzial verschenkt, der Wagen hätte richtig geil werden können!

R&F 4/5: Felgen sind ganz okay, aber so richtig geil auch nicht [-1]

GE 9/10: Im Gesamteindruck ist dein Wagen richtig geil, leider wies er wenn man genau hingeschaut hat ein paar Schwächen auf, aber im ersten
Eindruck ist der Wagen richtig klasse, weiter so. Ein Punkt Abzug weil man auch beim ersten Hinsehen schon Decals vermisst. Des tut
mir für dich und den Wagen echt leid, der hatte wirklich richtig Potenzial.

36/50

Tobix81:

Kar 18/20: Dein Bodykit gefällt mir sehr gut zum Style, der Spoiler und Auspuff sind nich so ganz perfekt [-2] MH in Ordnung

L&V 14/15: Die Farben sind richtig geil gewählt gefallen mir sehr gut! An deiner Vinylarbeit kann ich auch echt nichts aussetzen sieht echt super
aus, man erkennt ein Konzept, du hast verschiedene Arten von Vinyl die gut zusammenpassen. Decals sind gut platziert und zum Style gehören
auch welche! Das VW-Logo hast du sehr schön in Szene gesetzt. Das einzige Minimale was mich stört ist die Deutschlandflagge hinten, die
will mir nich so recht gefallen [-1]. Höchstnote bisher!

R&F 5/5: Absolut top die Felgen, mir gefallen sie enorm gut! Schwarz passt in dem Fall gut und dann das Silber/Chrom Tiefbett, klasse.

GE 10/10: Im Gesamteindruck einfach nur top, passt alles zusammen, die kleinen Mängel fallen da garnicht auf. Weiter so!

Gesamt: 47/50

Torque:

Kar 16/20: WBK bei nem Messefahrzeug find ich nich soo passend, und dann der Standard auspuff dazu? [-4] MH und Spoiler sind gut.

L&V 10/15: Die Farben gefallen mir ganz gut, passen. Das Lila sieht auch schön in der Sonne aus Vinyls hast du präzise und durchdacht angebracht.
Es wirkt nur irgendwie alles zu schlicht, klar Messewagen, aber irgendwie... weiss nicht sorry [-2] Die Decal (VW zeichen) finde ich etwas viel
da hätten es auch weniger getan glaub ich. Oder du hättest einige potenzielle Sponsoren oder Zulieferer mit aufkleben können. [-3]

R&F 3/5: Die Felgen gefallen mir nicht so richtig [-2]

GE 7/10: Im gesamten ist dein Wagen gut gelungen, hätte ich im ersten Moment nicht gedacht!

Gesamt: 36/50
TrasH ist offline