Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 13:54   #22
Luc Sky
NFS PS - Tuning Meister

Benutzerbild von Luc Sky

Robsen
Karosserie: 13/20 Von vorne und hinten (vor allem schöner Auspuff) sieht das BK richtig gut aus (trotz der etwas großen Lufteinlässe vorne), nur von der Seite gefällt es mir nicht so[9/10]; diese EVO-Gedächtnis-MH passt nicht. was kleines oder gar nichts wäre besser[2/5]; "nur" Serien-HS ist ein bischen wenig[2/5]
Lack & Vinyl: 11/15 sehr schöner Goldlack[4/5]; die V-Arbeit gefällt mir, vor allem sie Seiten sind schön geworden, leider passen die Farben nicht so zum Lack (vor allem das Rot), weis nicht ob nur Schwarz oder ein Grün (der Lack schimmert ja ein wenig Grün) besser gewesen wären[7/10]
Reifen & Felgen : 3/5 sind das BBS, nicht schlecht aber fast ein wenig zu "Normal", schöne Farbe, die man leider nur von hinten richtig sieht
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 könnte mir vorstellen, den so auf der Straße zu sehen, das Rot fällt natürlich schon Negativ auf
Gesamt: 34/50

NFSZOCKER
Karosserie: 14/20 Irgendwie wirkt das BK gedrungen (hat fast was von einem Polo oder Golf) und die Lufteinlässe vorne wirken sogar noch größer als bei Robsen, der Auspuff wirkt etwas klein[7/10]; MH passt gut[4/5]; der HS ist nicht übel[3/5]
Lack & Vinyl: 11/15 Schwarz kommt eigentlich immer gut[4/5]; das Grün sieht ja scharf aus, es wirkt allerdings etwas grell, schade das man das Dach nicht gut sieht und das die MH so Lichtreflexe hat; das Hankok sieht super aus, das VW-Zeichen wird an der stelle nicht so und die D auf der MH sind etwas groß[7/10]
Reifen & Felgen : 2/5 die Farbe geht gerade noch so, allerdings passen die Felgen selbst nicht gut, etwas mehr Gummi auf den Reifen wäre auch gut
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 das Design gefällt mir sehr gut, wenn auch die umsetzung nicht so gelungen ist

Spyker
Karosserie: 15/20 hätte nicht gedacht, daß das BK so gut rüberkommt, allerdings wirkt das Heck nicht so toll, vor allem der einsame Auspuff kommt nicht so gut[8/10]; schöne MH[4/5]; der HS will nicht so richtig zu dem runden Rest des Autos passen[3/5]
Lack & Vinyl: 12/15 Rot/Weiß sieht richtig gut aus[4/5]; Geiles Design, vor allem die Seiten sehen Geil aus, die Hörner auf der MH wirken dafür nicht ganz so gut; richtig störend sehen die Weißen Linien im Rot aus[8/10]
Reifen & Felgen : 4/5 die Felgen gefallen mir
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 ein richtig schönes Auto
Gesamt: 40/50

Skyline
Karosserie: 11/20 BK ist gut (WB wäre besser gewesen), Auspuff siehe nfszocker[7/10]; bei einem Racer könnte man schon einen Lufteinlass auf der MH anbringen[2/5]; keinen HS bei einem Racer!?[2/5]
Lack & Vinyl: 9/15 das dunkle Blau sieht gut aus[4/5]; schönes Rennflaggendesign, vor allem die Seiten gefallen mir, auf dem Dach wäre eine Rennflagge auch besser gewesen als die Punkte, steht da etwa etwas auf der Seite? Wenn ja, darfst du das nicht Spiegeln, sondern solltest jede Seite extra bekleben, mir fehlen hier einige D's[5/10]
Reifen & Felgen : 1/5 die Felgen selbst gehen, allerdings sehen die unterschiedlichen Faben nicht gut aus
sonstiges & Gesamteindruck: 8/10 aus dem hätte definitiv was werden können, allerdings hauen die vielen kleinen Fehler doch ganz schön rein, allerdings hier überseh ich die
Gesamt: 29/50 du solltest unbedingt die Auflösung erhöhen, man kann die Details überhaupt nicht erkennen

Clarence
Karosserie: 15/20 BK sieht gut aus, schöner Auspuff[9/10]; MH[4/5]; der HS wirk schon etwas kümmerlich[2/5]
Lack & Vinyl: 10/15 S/W kommt immer gut[4/5]; die Punkte an den Seiten sehen Geil aus, die Streifen auf dem Dach und der MH wollen aber nicht dazu passen.; hier wäre weniger mehr gewesen, evtl. auch die punkte aufs Dach oder Dach und MH Schwarz machen mit einem oder 2 Weißen Streifen[6/10]
Reifen & Felgen : 3/5
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 wirkt wie aus 2 verschiedenen Autos zusammengesezt

Bullet
Karosserie: 11/20 das BK ist doch etwas zu viel, da der Wagen allgemein schlicht ist, passt das extreme BK nicht dazu[5/10]; MH ist gar nicht so schlecht, nur die öffnungen könnten etwas kleiner sein[3/5]; HS[3/5]
Lack & Vinyl: 6/15 diese Rostrot sieht gar nicht gut aus[2/5]; V-Technisch ist eigentlich gar nix geboten, die 2 Decals wirken schon fast verloren[4/10]
Reifen & Felgen : 1/5 ich kann auf keinem einzigen Bild die Felgen erkennen (!)
sonstiges & Gesamteindruck: 4/10 BK und L&V passen nicht zusammen
Gesamt: 22/50 solltest auch die Auflösung ändern, der Wagen wirkt gedrungen, und nächstes mal den Wagen nicht bewegen und darauf achten das alles zu sehen ist (Felgen)

TIGGA
Karosserie: 13/20 BK ist schlecht erkennbar, aber anhand des Auspuffes wird es wohl die selbe wie meine sein, und die passt sehr schön[8/10]; auch die MH ist nur sehr schwer erkennbar, sieht aber aus wie die von Robsen, hier passt sie etwas besser[3/5]; ein HS würde dem Wagen passen[2/5]
Lack & Vinyl: 12/15 Schwarz in Schwarz[4/5]; die V-Arbeit ist zwar schwer erkennbar, gefällt mir aber ausgesprochen gut, nur die Türen sind nicht so gut gelungen[8/10]
Reifen & Felgen : 3/5 die dunklen Felgen passen zwar, sind dadurch aber auch sehr schwer erkennbar
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 sehr schönes Gesammtkonzept, das die Details nur schwer erkennen lässt
Gesamt: 35/50

PSpeed
Karosserie: 13/20 die Front ist nicht gerade mein Favorit, ebenso der einsame Auspuff, aber im großen und ganze sieht das BK gar nicht übel aus[7/10]; MH[4/5]; ein HS passt auf den Wagen, nur der nicht, ist viel zu groß (hoch)[2/5]
Lack & Vinyl: 13/15 ein schönes Gelb[4/5]; ist das ein fertiges V, oder alles selbst gemacht? egal die Biene Maja sieht auf jeden fall gut aus, der Weiße Schatten an der Seite sieht zwar etwas merkwürdig aus, aber stört nicht, hätte mir sogar gewünscht es hätte auf der Seite noch einen zweiten gegeben, auf dem Dach wäre so etwas wie auf der MH vielleicht besser gekommen[9/10]
Reifen & Felgen : 2/5 find ich nicht gerade passend, hier hätten Chrom/Schwarz Felgen besser gepasst
sonstiges & Gesamteindruck: der gefällt mir[9/10]
Gesamt: 37/50

ringgauspeed
Karosserie: 12/20 gar nicht übel, etwas zu viel gesculpt, aber ansonnsten gar nicht übel[7/10]; MH hättest Serie lassen sollen, so werden die V unterbrochen[2/5]; HS[3/5]
Lack & Vinyl: 8/15 hätte ruhig noch Gelber (heller) sein können[3/5]; die Seiten gefallen mir ausgesprochen gut, leider der rest nicht so, das Heck sieht seltsam aus, wie das V plötzlich aufhört, dadurch das alles so voll ist, wirkt das Heck etwas leer; MH und Dach hättest besser leer gelassen, das wirkt etwas zu viel, vor allem etwas zu Bunt[5/10]
Reifen & Felgen : 2/5 viel zu dunkel, Chrom wäre besser gekommen
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 schade, mir wenigen änderungen (MH und Dach) hätte sehr viel mehr draus werden können
Gesamt: 28/50

Tobi
Karosserie: 16/20 BK sieht sehr gut aus[9/10]; MH[4/5]; beim HS hätt mir eine Kameraposition von oben gewünscht um ihn noch besser sehen zu können, aber was ich sehe ist nicht übel[3/5]
Lack & Vinyl: 12/15 Weiß ist ein guter Hintergrund[4/5]; schade das man MH und Dach nie von oben sieht; sehr schöne V-Arbeit, gibts fast (das Violette Dreieck hätte ruhig bis zum hinteren Radkasten gehen können) nichts zu meckern, nur die Farbauswahl sieht gewöhnungsbedürftig aus(Blau und Rot hätte vielleicht etwas besser gewirkt)[8/10]
Reifen & Felgen : 1/5 da hast du mal voll daneben gegriffen, Schwarz passt gar nicht und die Felgen (BBS?) wollen auch nicht richtig passen
sonstiges & Gesamteindruck: 9/10 abgesehen von den Farben, ist dir hier ein richtig gutes Auto gelungen
Gesamt: 38/50

TrasH
Karosserie: 15/20 ach du meine güte, der Wagen sieht aus wie ein Smart (total falsche auflösung), ich versuche mal ihn trotzdem zu Bewerten; BK ist nicht übel[8/10]; MH passt[4/5]; HS ist ein wenig kantig, passt aber von der größe[3/5]
Lack & Vinyl: 9/15 Schwarz kommt immer gut[4/5]; die Seiten gefallen mir noch am besten, mir gefällt allerdings nicht das einige V aus dem Nichts erscheinen und auch plötzlich aufhören, z. B. die Blasen auf dem Seitenschweller, die hätten ruhig ins Fidanza reingehen können, oder gleich ganz weglassen, ebenso die "Flammen"(?) auf Dach und MH, entweder ganz drauf oder so verändern das sie nicht als Flammen zu erkennen sind sondern nur als Bögen, die Farben selbst gefallen mir[5/10]
Reifen & Felgen : 2/5 hier wären jetzt mal dunklere Felgen angesagt gewesen, zumindest Chrom
sonstiges & Gesamteindruck: 6/10 schade, schade, schade ..... der hätte Potential, aber gerade durch die verzerrung des Wagens kommt nichts so rüber, wie es sollte
Gesamt: 32/50

Torque
Karosserie: 16/20 schöne BK-Wahl, etwas zu viel gesculpt, fetter Auspuff[9/10]; MH[4/5]; HS ist ja nicht übel, aber etwas runder könnte er sein (ist auch ganz schön steil angestellt)[3/5]
Lack & Vinyl: 12/15 Weiß[4/5]; ist das vorgefertigtes oder handgemachtes V? Hätte mir noch irgendwo ein kleine Highlight gewünscht (Messefahrzeug soll auch ein Blickfang sein), die Farbe geht, das VW-Zeichen auf der MH besser etwas kleiner, damit es nicht ins Chromlogo reinragt[8/10]
Reifen & Felgen : 3/5 bei den Felgen gilt das selbe wie ich bei den V geschrieben hab, da sollte etwas Bling hin, in Chrom wären die sicher ein Eyecatcher
sonstiges & Gesamteindruck: 7/10 wirkt für ein Messefahrzeug dann doch etwas arg langweilig, aber wunderbar gearbeitet
Gesamt: 38/50

Geändert von Robsen (20.02.2009 um 15:32 Uhr) Grund: Signatur
Luc Sky ist offline