Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 14:00   #472
TIGGA
NFS C - Tuning Meister

Benutzerbild von TIGGA

Robsen
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 10/15:
  • Reifen, Felgen: 2/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Beim Bk kann man nicht viel falsch machen. / Joa, ist alles ganz schick, aber ganz schön mager. Aber wenn es der KITT sein soll, dann hätte es ein besseres Schwarz sein sollen. Der grüne Schimmer stört doch bei einem KITT. Schwarzer Hochglanzlack wäre da besser gewesen. / Felgen finde ich absolut unpassend.
  • Gesamt: 39/50
PSpeed
  • Karosserie 17/20:
  • Lackierung&Vinyl: 12/15:
  • Reifen, Felgen: 4/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Die Standart MH wäre besser gewesen. Die strahlt mehr Kraft aus. / Lack und Vinylarbeit ok. Aber irgendwie komm ich auf die strahlenden Farben nicht ganz klar. Weiß nicht warum, aber die stören mich ein wenig. / Gesamt ist es ein netter Racer. Der Adler ist auch gut in Szene gesetzt, aber doch hat er einige mängel. Mir gefällt dieses AMI-Design nicht ganz und deswegen gab es auch im S&G einen Punkt abzug.
  • Gesamt: 40/50
Luc Sky
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 8/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 7/10: Deine Idee noch einmal klar zu verdeutlichen, dass es sich um einen Shelby 500 handelt ist ganz gut, aber die Umsetzung ist nicht gut gelungen. Die Zahlen sind zu Oldschool angehaucht und fallen zu sehr ins Auge. Die hätten man dezenter machen sollen und dann evtl den anderen Zahlentyp nehmen sollen. Auch bei dir. Ich mag dieses Blau/Weiß/Rot nicht an einem Ami. Wie gesagt, AMI-Design und so. Generell ist der moderne Wagen zu sehr im Oldschooldesign gehalten. Finde ich nicht gut. Kann man moderner gestalten. / Felgen gehen, sind aber auch nicht der hammer.
  • Gesamt: 38/50
Torque
  • Karosserie 20/20:
  • Lackierung&Vinyl: 9/15:
  • Reifen, Felgen: 3/5:
  • Sonstiges & Gesamteindruck: 8/10: Auch bei dir ist mir dieser Wagen zu Oldschool getunt. Das Orange erinnert mich an die GULF Rennwagen. Die Farbe finde ich nicht gut gewählt. Schön sind die weißen Steifen, die von vorne bis hinten durchziehen. Irgendwie sieht der Streifen an der B-Säule etwas komisch aus. Hast du den so gelegt oder wurde der durch das BK so verhunzt? / Felgen gefallen mir gar nicht, aber passen bei dir zum Design.
  • Gesamt: 40/50
TIGGA ist offline