Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 21:00   #2
BoxcarRacer
Foren Rowdy

Benutzerbild von BoxcarRacer

Die ausgewählten von mir sind meine Favoriten, noch dazu Motor City Online, was leider nicht in der Liste ist.

Ich habe diese Spiele gewählt, weil mir in jedem einzelen das Paket gefällt, und Ich Spaß habe, es zuspielen.Ich habe jedes NFS, außer die V-Rally Serie, Shift-Serie und Nitro.

NFS III HP (PC), klassisches NFS Feeling, schicke Strecken, schöne Exoten aus der Welt und die Cops - was will man mehr?

NFS High Stakes (PC), das bessere erste HP, bessere Grafik sowie weitere neue Features, was will man mehr?

Motor City Online (PC, 2001-2003), es war die erste Online Car Community der Welt,leider nicht mehr [Online] spielbar, jedoch war es wohl das einzige Spiel aus der NFS Serie, da wirklich alles hatte, besonders das Tuning, kann bisher kein Spiel überbieten.Die Strecken, die Community, die Wagen, der Flair in MCO waren einfach genial, und das ist noch nicht alles.Übrigens, kam hier erstmals Nitro zum Einsatz ^^

Das einzige was MCO nicht hatte, war eine Story, eine Stadt mit Freier Fahrt und Europäische Wagen.

Hot Pursuit 2, habe Ich auf PC sowie PS2, wie der titel sagt, ein Hot Pursuit-Teil, es spricht für sich - Hot Pursuit,Exotic Cars und Scenic Drive.

Underground (PC,PS2), bei Nacht in nem heißen Import zufahren ist doch schon sehr schick.

Underground 2 (PC), das selbe wie bei U1, wobei hier noch die freibefahrbare Stadt Bayview, einen schönen West Coast Flair gibt.

Most Wanted (PC,PS2), Cops,Cops,Cops...das muss man mögen.

Carbon (PC), die fortsetztung zu Most Wanted und bietet mehr als Features als vorherige NFS Titel, sowie Rennen wieder bei diversen Nacht-Zeiten.

Pro Street (PC), auch legalle Rennen werden zu einer großen Party die Rennen verlangen Konzentration.

Undercover (PC,Xbox360), Tri-City Bay ist einfach riesig, dort entlang zubrettern, die Cops nerven und als Undercover Agent ein Syndikat auschalten.Es macht einfach Spaß.

NFS World, nach langer zeit wieder ein nur Online-Titel, auch wenn NFS World mal seine Problem hat, es macht Spaß, und verbindet die vergangen NFS Spiele.

NFS Hot Pursuit, nach vielen Jahren, ein Hot Pursuit Comeback, Seacrest County, ist einer der Atemberaubensten Locations in der NFS-Serie, dazu bietet es war ein HP zubieten hat.

NFS The Run, ein Coast to Coast Rennen quer durch die USA, das wünscht man sich doch, aufjedenfall Ich.

Geändert von BoxcarRacer (13.12.2011 um 21:05 Uhr)
BoxcarRacer ist offline   Mit Zitat antworten