Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2011, 05:37   #1
XBlueDivision
Frischling

XBox Tasten auf PC Version

Hallo NFS Gemeinde,

Vorweg:
Ich habe ein Logitech Momo Wheel und eine Logitech G15 Tastatur.

Zum Problem:
ich habe heute NFS The Run (auf dem PC) angespielt und war schon in den ersten Sekunden im Spiel am verzweifeln. Bis ich in der interaktiven Videosequence darauf gekommen bin, dass es sich um die angezeigten Buttons um XBox Buttons handelt, (ich habe keine XBox, nur eine PS3) dauerte es schon eine Weile. Es wird z.B. "X" verlangt aber beim drücken auf "X" tut sich nichts. Hier ist die Entertaste gemeint gewesen.

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich habe die Belegungen für

X= Enter
B= Space

heraus gefunden. Links rechts gab es da wohl auch noch! (Hatte am Lenkrad die Shifttasten benutzt!)

Im späteren Spielverkauf kommt noch Y und A hinzu. Diese kann ich aber auf der Tastatur nicht finden und ich verzweifel hier halb.

Kann mir bitte einer die XBox-Tasten sagen, wo diese auf der Tastatur zu finden sind. In der Polizeisequence brauche ich "A" zum weg laufen, drücke alles druch, aber werde jedes mal gefasst.

Danke im voraus,
XBlue

P.S: Was haben sich die Programmierer dabei gedacht. Ich wusste bis gerade noch nicht einmal das die XBOX Tasten ABXY heissen. Ein Hinweis im Spiel wäre toll gewesen.
XBlueDivision ist offline   Mit Zitat antworten