NFS-Planet - Forum

NFS-Planet - Forum (https://forum.nfsplanet.de/index.php)
-   Need for Speed Carbon (https://forum.nfsplanet.de/forumdisplay.php?f=388)
-   -   ende der nfs serie?? (https://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=13900)

AtotheD 22.11.2006 18:24

ende der nfs serie??

das gehört vielleicht nicht hier hin, doch ich musste es mal posten... (@mods, wenns net reinpasst dann bitte closen oder verschieben oda sonnst was...:D )

ich hab vor ein paar tagen aud ea-games mal reingeschaut... und was seh ich da *g* ein neues RENN SPIEL das THE FAST AND THE FURIOUS TOKY DRIFT heißt (vieeeeeel mehr tuning alles einfach besser....), vielleicht weiß das schon wer von euch doch ich hatte keine zeit es früher hier rein zu schreiben...

könnte das vielleicht das ende der nfs serie sein??
was meint ihr`??

www.ea-games.de

aaron 22.11.2006 18:36

Hi

Need for Speed wird bleiben. The fast and the furious ist von NAMCO und wird nur von EA vertrieben.

MFG

aaron

oOI Rock IOo 22.11.2006 18:37

Ganz Klar NEIN

Da das spiel, glaube ich, nur für die ps2 kommen wird denke ich nicht, dass es keine neuen NFS teile geben wird.

AtotheD 22.11.2006 18:39

Zitat:

Zitat von aaron
Hi

Need for Speed wird bleiben. The fast and the furious ist von NAMCO und wird nur von EA vertrieben.

MFG

aaron

über das hab ich auch schon nachgedacht doch... kA vielleicht weis ja einer von euch mehr *g*

Skywalker 1994 22.11.2006 18:40

Zitat:

Zitat von aaron
Need for Speed wird bleiben.

Aha wir haben einen Wahrsager. Nein kann wirklich sein( das nfs aufhört ). Glaub ich aber auch nicht. Ea macht mit dem spiel einfach zu viel geld.:top:

GigZz 22.11.2006 19:52

Zitat:

Zitat von AtotheD
ein neues RENN SPIEL das THE FAST AND THE FURIOUS TOKY DRIFT heißt

das is schon erhelich älter als Carbon ;)
kam glaub so 2 monate vorher oder so :D
...aber wie schon erwähnt...
1. is es von NAMCO
2. kam es nur für PS2 raus
3. hielt sich der erfolgt meines wissens nach auch in grenzen ^^

AtotheD 22.11.2006 20:37

Zitat:

Zitat von GigZz
das is schon erhelich älter als Carbon ;)
kam glaub so 2 monate vorher oder so :D
...aber wie schon erwähnt...
1. is es von NAMCO
2. kam es nur für PS2 raus
3. hielt sich der erfolgt meines wissens nach auch in grenzen ^^

lol... es kommt erst am 1.3.2007 :rolleyes: http://www.electronic-arts.de/publis...96+Tokio+Drift

vielleicht meinst du ein anderes game...

GigZz 22.11.2006 20:47

hmmm...komisch....ham se vlei verschoben...
dass es ncih sonderlich erfolgreich is, habsch einfach draus geschlossen, dass ich seit mitte august nichts weiter davon gehört hab xD
...hab das nich weiter beobachtet... :rolleyes:

Zitat:

Fahrzeug-Modelle mit mehr als 10.000 Polygonen
...das schafft de PS2 auch noch, wenn da mehrere da sind? (+umgebung) :D
...ok ok ich will ja nich beleidigend werden, zu dem betagten gerät =)

Zitat:

Schalte die Assistenten ein und fühle dich wie ein Profi, oder schalte sie ab und verbessere deine Drift-Fähigkeiten.
ich wette mit assi is das es selbe wie in carbon....wette ich meinen kleiderschrank inklusive inhalt drauf ^^

am schlimmsten sind ja die angeblich 100 wagen....sogar namco bekommts hin und ea packts nich...echt peinlich...
vor allem auch solche features, wie den komplette motor zutauschen...

naja ok was solls wird EA drauf stehen und der durchschnitt wirds auch mit EA in verbindung bringen...

AtotheD 22.11.2006 20:55

i glaub das die ps2 packt... wenn nicht dann sicha dann die ps3:D für die ps2 werden sie sicher was machen an der grafik... falls sie das nicht packen würde!!! naja ich persönlich freue mich auf das game, besonders auf das motor tuning.... aber schon peinlich für ea... vielleicht wollen sie mal testen wie das alles ankommt und dann ein ULTIMATIVES NFS raus bringen :D

NeonKnight81 22.11.2006 21:05

auf ein ultimatives NFS warte ich schon seit jahren; jeder weiß wie es aussehen würde aber trotzdem wird es wohl nie kommen, denn dazu braucht man mehr als 12 monate entwicklung und kann auch nicht weitere 12 monate später wieder was besseres rausbringen....oder was schlechteres je nachdem *g*

und das tokyo drift spiel sieht ja grafisch nicht so toll aus...ausserdem hab ich eh keine PS2

the mostwanted nr.2 22.11.2006 21:11

hoffentlich is das nicht das ende von nfs-serie

HöhlenmenschamSteuer 22.11.2006 22:04

Wenn das ganze sich so weiterentwickelt wäre das auch kein Verlust mehr.

Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

GigZz 22.11.2006 22:23

Zitat:

Zitat von NeonKnight81
und das tokyo drift spiel sieht ja grafisch nicht so toll aus...ausserdem hab ich eh keine PS2

wie soll es auch aussehen, es is PS2-exclusiv ;)
und PSP, soweit ich das heute mitbekommen hab...
ne zeitgemäße grafik kann mer von der PS2 nunmal ncihmehr erwarten...

obwohl EA packts ja auch auf den anderen plattformen nicht...ich kann games, die besser aussehen und nicht so hardwarehungrig sind, wie carbon...
nehmen wir nur mal world racing2...alleine die umgebungsdetails...
NFS is ausgelutscht...wenn die beim nächsten teil nich langsam ne neue innovative engine und en entsprechendes grafisches konzept vorstellen, is es vorbei...

Mr. Jingles7777 22.11.2006 22:24

Zitat:

Zitat von the mostwanted nr.2
hoffentlich is das nicht das ende von nfs-serie

na, na nicht traurig sein!;) Die Aktionäre von EA würden wohl jeden ans Kreuz nageln, der es wagen würde, einen ihrer sichersten Goldesel zu schlachten.

und falls doch :

Zitat:

Zitat von HöhlenmenschamSteuer
Wenn das ganze sich so weiterentwickelt wäre das auch kein Verlust mehr.
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Trotz einer solch 'einschneidenden' Maßnahme ins Leben vieler kaufenden Kunden u. mindestens ebensovieler wenn nicht noch mehr 'Sicherheitskopieler', wäre ein Weiterleben danach durchaus möglich!

Also Köpfe hoch!:top:

THE GAME 22.11.2006 22:39

Zitat:

Zitat von AtotheD
das gehört vielleicht nicht hier hin, doch ich musste es mal posten... (@mods, wenns net reinpasst dann bitte closen oder verschieben oda sonnst was...:D )

ich hab vor ein paar tagen aud ea-games mal reingeschaut... und was seh ich da *g* ein neues RENN SPIEL das THE FAST AND THE FURIOUS TOKY DRIFT heißt (vieeeeeel mehr tuning alles einfach besser....), vielleicht weiß das schon wer von euch doch ich hatte keine zeit es früher hier rein zu schreiben...

was meint ihr`??

www.ea-games.de

NFS wird es ganz SICHER auch weiterhin geben ;-) Zudem sind Filme, die hinterher in ein Game gepackt werden eh meist schei**e :-D Sollte EA wirklich das Game absetzen wollen, dann hätten se kein Carbon auf den Markt gebracht .... sondern nur Tokyo Drift oder denkt ihr, EA baut sich freiwillig Konkurrenz auf :top:

Allein der Name Need For Speed ist schon besser als TFTF ^^

Panda666 23.11.2006 00:18

Also da wurde ja mal krass von NfS geklaut. Und die Grafik is echt da letzte.
Das einzig coole dran is, dass es (wie ich hier gelesen hab) so viele Wagen gibt und das es richtig in der FnF TD Welt spielt. Aber sonst kann man das abschmatzen.

NfS braucht mehr features, die es schonmal gab, oder von fans gewünscht werden. Mit der Grafikengine kann ich leben. Finde die nich so übel. Nur die glanz und reflexionseffekte müssen se mal überarbeiten.
NfS besteht aber garantiert weiterhin.

xZ.Bunta 23.11.2006 09:53

ich weis nicht wie lange sich einige von euch schon mit nfs beschäftigen, ich selbst spiele schon seit teil 1 und was ich noch in frühen jahren miterlebt habe war ein konkurrenzkampf zwischen need for speed und test drive, da test drive jetzt mit neuen innovativen ideen EA wohl einen großteil der Kundschaft entziehen wird (Test Drive Unlimited) hoffe ich nur das EA sich das zu herzen nimmt und sie sich endlich mal 2 jahre an ihre schreibtische setzen, alle alten und neuen ideen in einen hut werfen und, verflucht nochmal, einen nfs titel zaubern der online 1A funktioniert, optisch mit aktuellen titeln mithalten kann und endlich wieder so fesselt das man morgens zur arbieit/schule geht und immer noch das dröhnen der motoren in den ohren hat weil man die ganze nacht mit dem game verbracht hat.

aber das wird wohl ein traum bleiben, vielleicht wenn ich irgendwann einmal kinder habe und die dann selbst kinder haben, wird ea soweit sein den kindern meiner enkel ein gutes nfs zu bieten :silly: (und mit ein bischen glück schockt tdu ea dermaßen das es innerhalb der nächsten 2-5 jahre passiert :D )

CARZ 23.11.2006 17:55

Na mich freuts als TFATF-Fan. Da kann ich auch über die mittlere Grafik hinwegsehen.:D Jetzt brauch´ ich nur noch eine PS2... Und da sinds dann wenigstens Originalteile und noch mehr Autos, die in dieses Genre passen.

kaisper 23.11.2006 19:00

Hey die filme sind zwar echt geil aber für mich sieht es einfach nus aus wie eine schlechte NFS:U2 Copy. Außerdem wird da gesagt supertoll 1000Felgen es ist doch egal wie groß die Anzahl ist , denn es werden später eh immer nur bestimmte verbaut weil der rest müllig aussieht. Zudem finde ich es auch panne das man so 5millionen sachen am Motor etc. machen kann das klingt schon nach einer simulation und da kann ich dann auch lieber GTR spielen das sieht dann wenigstens noch schön aus.

ringgauspeed 23.11.2006 19:10

wat 100 wagen ?

kannst vergessen das die es hin bekommen.

siehe SRS / street racing syndicate

auch von namco
und die grafik sieht ******* aus.

Caster 23.11.2006 19:13

Zitat:

was meint ihr`??
Warum sollte es das Ende für NFS sein? Meinst du, die Entwickler
peppen im Moment den Drag-Mode auf und feilen an einer neuen
Grafik-Engine rum, wenn das ganze dann anschliessend begraben
wird?

Das ist SICHER nicht der Fall. Ausserdem wäre der Verlust viel zu
hoch, da die Entwicklung für den Nachfolger von Carbon schon
seit einem knappen Jahr auf Hochtouren läuft. :)

Vielleicht werden ja dann auch die fehlenden Features drin sein,
welche bei Carbon für Unmut sorgen. ...................... Abwarten :top:

Panda666 23.11.2006 19:42

Woher hast du diese Informationen? Von wegen seit einem Jahr auf hochtouren und drag modus aufpeppen?

Trip 23.11.2006 20:14

Ich denke nicht dass die NFS Serie wegen so einem kleinen "Zwischenfall" zu ende sein wird.
Da muss schon mehr kommen.
Find das lächerlich das die jetzt schon von NFS kopiren, fallen denen keine Sachen mehr ein?^^

Egal NFS bleibt bestehen und fast alle sind glücklich (vorrausgesetzt Ea macht mal wieder eine ordentlichen Teil)

Caster 23.11.2006 20:31

Zitat:

Zitat von Panda
Woher hast du diese Informationen? Von wegen seit einem Jahr auf hochtouren und drag modus aufpeppen?

:D Das willst du gerne wissen .............................. :cool:

Ok, ich bin ja nicht so...

Scott Nielson (Produzent bei EA)

:top:

GigZz 23.11.2006 20:58

so dämlich is er nichmal, wenn sie jetzt doch über ne neue engine nachdenken...
aber mal was andres *grübel* gibts dazu auch en link oder haste persönlich mit ihm gesprochen?? :D

the mostwanted nr.2 23.11.2006 21:48

die filme sind zwar cooooooool aber ich weiß ned ob das game auch cool wird und ausserdem hab ich keine ps2:( ...aber bald ne ps3!:D

area51 23.11.2006 21:57

und jetzt muss ich nochmals sagen: spieleschmieden wie EA arbeiten nich an einem game nur 1 jahr. wollt ihr net kapieren? wer sagt, das sobald sie an einem NFS dran sind, sie nich schon das nächste in angriff nehmen können? so ists nämlich...überall.

GigZz 23.11.2006 22:41

nuja...bei MW und carbon fällts schwer...
ganz ehrlich, von autosculpt, den paar neuen wagen und der neuen stadt abgesehen wurde von MW zu Carbon nicht wirklich viel gemacht...
irgendwie fällts mir schwer zuglauben, dass die an zwei teilen gleichzeitig gearbeitet haben sollen, was ja unumgänglich wäre, weil sie beide der selben entwicklerschmiede entstammen...

aber alles zetern, meckern und mutmaßen hilft ja eh nichts ^^

EA muss was tun, das steht fest...und würden sie noch 2 weitere jahre soen fertigen aufwasch erneut ins spülbecken werfen, wärs eindeutig etwas zuspät...

...sollte es stimmen mit der neuen engine, ist das immerhin schon en anfang...

ringgauspeed 23.11.2006 22:44

Zitat:

er sagt, das sobald sie an einem NFS dran sind, sie nich schon das nächste in angriff nehmen können? so ists nämlich...überall.
stimmt !
ein teil von EA ist schon an teil 12 und der andere teil von EA ist arbeitet an teil 13.

sonst würde es zu lange dauern und die lücken sind zu groß.

und man kann das aus einem teil mit ins andere mit nehmen.

siehe : GTA VC und GTA SA. die beiden waren nur tests und nichts weiteres.
warum ?
guckt euch mal bei GTA 3, VC und SA das Wetter an Regen !!!
dann wisst ihr was ich meine.

Edt:
Zitat:

irgendwie fällts mir schwer zuglauben, dass die an zwei teilen gleichzeitig gearbeitet haben sollen, was ja unumgänglich wäre, weil sie beide der selben entwicklerschmiede entstammen..
das glaubst auch nur du !!!!

zb. Final Fantasy
für jedes braucht man fast 3 jahre nur komischer weiße kommt jedes jahr eins.
genau so wie MGS
bei MGS kommt zwar nicht jedes jahr eins aber es dauert genau so lange

edt:

1987 * 2.1 Final Fantasy
1988 * 2.2 Final Fantasy II
1990 * 2.3 Final Fantasy III
1991 * 2.4 Final Fantasy IV
1992 * 2.5 Final Fantasy V
1994 * 2.6 Final Fantasy VI
1997 * 2.7 Final Fantasy VII
1999 * 2.8 Final Fantasy VIII
2000 * 2.9 Final Fantasy IX
2001 * 2.10 Final Fantasy X
2003 * 2.11 Final Fantasy X-2
2005 * 2.12 Final Fantasy XI
2006 * 2.13 Final Fantasy XII
2007 * 2.14 Final Fantasy XIII
* 2.15 Final-Fantasy-Ableger

Mystic Quest Legend
1989 Final Fantasy Legend
1991 Mystic Quest
1997 Final Fantasy Tactics
Final Fantasy Crystal Chronicles
Kingdom Hearts
Kingdom Hearts 2
Before Crisis – Final Fantasy VII
Dirge of Cerberus - Final Fantasy VII
Crisis Core - Final Fantasy VII
Final Fantasy XII - Revenant Wings

Verdikt 25.11.2006 23:58

Schon mal dran gedacht, das es verschiedene Arbeitsschritte bei der Herstellung von Spielen gibt?

Artwork
Animation
Programmierung
Testing
Marketing
usw

Wenn die einen mit ihrer Arbeit größtenteils fertig sind für den aktuellen Titel, können die sich bereits an den folge Titel hermachen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.