NFS-Planet - Forum

NFS-Planet - Forum (https://forum.nfsplanet.de/index.php)
-   Need for Speed Undercover (https://forum.nfsplanet.de/forumdisplay.php?f=429)
-   -   Offizielle Ankündigung des kommenden NFS (https://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=22138)

Grip Runners 28.07.2008 14:38

Hey

Hab im Trailer gesehen wie ein Reifen durch"brennt" wo eine 6er BMW Felge drauf ist!!!
Maybe "wieder" haufen BMW's!!!:D
Ab 30.07.08 SOLLTEN doch Infos kommen, oder?!?

RacingTopsy 28.07.2008 14:40

Also so schwierig ist das ja auch nun wieder nicht zum merken.. Viele sachen kommen am 30. noch ;):)

gamerrici 28.07.2008 14:46

das bingo war sowieso nur für mich :p

masterJack 28.07.2008 15:37

hab jetzt endlich den teaser in HD auf meiner Platte... sehr schön :D

EDIT: und damit es mal eindeutig klar ist, dass es sich nicht um den Film, sondern um das Spiel handelt, hier mal ein HTTP Request. Damits das Forum nicht auseinanderreisst, hab ich den screeni in 2 Hälften untereinander gestellt. Man sieht deutlich den Bezug zu EA und NFS Undercover.

ich hoffe ich schiesse mir mit meinen amateurauswertungen nicht ins Bein :-D Sollte aber hinhauen.

http://www.siteways.de/http_request.jpg

Chrisi-online 28.07.2008 17:11

also zum thema ob es um den film oda das game geht...
ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals echt gedrehte zwischensequenzen gab.... und warum sollte ea dann schon so viel vorm game zeigen^^

aber iwie kanns auch kein film sein, weil ich finde den truck zum beispiel ist viel zu schlecht animiert um in nem film mitzuspielen.. also eher en game....

oder was ganz absurdes : sie drehen so ne art film und immer wenn ne verfolgungsajgd ansteht oder so muss man selba fahren^^
is aber seeeehhhhr unwahrscheinlich

mfg chrisi:cool:

masterJack 28.07.2008 17:28

zuerst einmal, gab es sehr wohl gedrehte zwischensequenzen, nur waren die nachgezeichnet, gefiltert und nachgerendert (MW, Carbon). Und zum zweiten sind solche szenen wie im Teaser zu sehen fast schon die logische Schlussfolgerung. Und so ganz ungerendert sind die Szenen auch nicht. Zum Beispiel die Szene im Büro wo die geile Schnalle vorm Schreibtisch steht, dort ist die Skyline draussen gerendert, ebenso der schon angesprochene Truck in der Verfolgungsjagd. Also so ganz voll gedreht ist das auch nicht. Schlussendlich dasselbe wie bei MW oder Carbon, nur halt einen Schritt weiter.

Chrisi-online 28.07.2008 17:32

mhhh ja es is t wie mw oda carbon, nur da war halt alles gerendert....und hier sinds nur die autos... soll das heißen, dass die hp bzw der teaser eine art vorgeschichte sein soll....

masterJack 28.07.2008 17:47

in MW oder Carbon waren es nur die Schauspieler. Hier ist man einen Schritt weiter und arbeitet scheinbar trickreicher. Es gibt teils reale Locations, reale Sets und so, aber andere Teile werden wieder gerendert, wie der Truck, der Highway, die Skyline usw. Ich denke nicht, dass das hier wie ein multimediales DVD-Spiel wird, und ich denke auch nicht, dass dies das Intro für das Spiel ist. Ich denke eher, dass EA mit NFS immer näher an eine Qualität kommt, in der man irgendwann zwischen real und gerendert nicht mehr unterscheiden kann. Ich denke, dass das Strassensetting und die Locations sehr echt aussehen werden und auch die Autos ziemlich gut in die gefilmten Sequenzen sich einfügen.

J J FAST 28.07.2008 17:57

Welche autos sind im Trailer zusehen??

Welche Autos sieht ihr im Trailer??

Ich sehe:

Bmw M6
Bmw M3 e92
Evo X
Porsche 911
Audi A3 oder S3
Skyline GT-R
....

Chrisi-online 28.07.2008 18:01

also bisher sind glaub ich die bekannt...

Aston Martin DB9
- Audi RS5
- BMW M3 (E92)
- BMW M6 Coupé
- BMW Z4 Coupé
- Dodge Viper
- Lamborghini Murciélago LP640
- Lexus IS350
- Mitsubishi Lancer Evolution X
- Nissan GT-R (R35)
- Porsche 911 Turbo (997)
- Subaru WRX STI
- Toyota Supra

Quelle: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=3555&fla=5

J J FAST 28.07.2008 18:04

Haben die auch fotos von den autos???

masterJack 28.07.2008 18:14

hab mir mal die Mühe gemacht und alle Szenen mit den Autos rausgezogen. Man sieht deutlich dass es kein gedrehter film, sondern gerenderte Grafik ist. Die Wolken und die Skyline im Hintergrund erinnern mich an MW.

http://img508.imageshack.us/img508/3...ver1rr9.th.jpg

http://img132.imageshack.us/img132/1...ver2uz1.th.jpg

http://img361.imageshack.us/img361/7...ver3ax7.th.jpg

http://img152.imageshack.us/img152/2...ver4dt1.th.jpg

http://img228.imageshack.us/img228/4...ver5er9.th.jpg

http://img228.imageshack.us/img228/1...ver6qb1.th.jpg

Chrisi-online 28.07.2008 18:19

@thor2101
thx dat du mir die arbeit abnimmst.. wollte grad versuchen screens von allen cars im trailer zu machen.. hast du ja schon fast gemacht^^

und ja du hast recht was das gerendere angeht^^
ach ja und @ jjfast.. ich hab doch die quelle angegeben...siehst du da bilda:D

mfg chrisi :cool:

RacingTopsy 28.07.2008 18:25

Und die beiden GTO's die jetzt für jemanden getunt sind nicht zu vergessen!;)

zero120 28.07.2008 18:51

Meine Fresse sollten alle bisherigen Andeutungen stimmen, dann wird das ein wahrscheinlich großes NFS.
Wären auch viele Vorschläge und Wünsche mit drin.

Z.B: Reale Stadt= Washington?!
Keine Nacht fahrten (schmuddel Herbst Wetter wie in MW)
Polizei
Tuning?

PS: Finde den Sound vom Evo im Trailer iwie geil, sollte der sich so im Spiel richtig anhören, wäre ich mehr als Happy.

wolfcity 28.07.2008 18:58

also leute,nachdem ich jetzt den ganzen thread incl. der meisten links durchgegangen bin,komme ich zu folgendem schluss:keine ahnung!:kratz:

es könnte ein (ex)-mitarbeiter von ea sein,ein basher etc.
dagegen spricht,der aufwand(whichroadtotake),der da betrieben wird,soviel prog-power kann eigentlich nur von ea stammen,
auch einige bilder in den teaser sprechen für ein nfs-game.
kompliment,an den, der den code auf dem zettel unter tür geknackt hat,die nfs´ler sind schon crazy...:K

warum macht ea das alles?
evtl ,um genau den hype zu erzeugen,der hier grad abläuft.
oder ist hier auch nur einer,der sich das spiel nicht kaufen will?

mich würde mal interesieren,ob ea in der vergangenheit schonmal ähnliche geheimniskrämerei betrieben hat,um ein game zu pushen?

bin zwar auch ein gamer der esten stunde,hab mich aber mit trailern,teasern und ähnlichem nicht weiter beschäftigt.

gab´s sowas schonmal?

greetz wolf

ps:wenn´s ea ist,dann kompliment für die "detektivseite",sehr clever.

masterJack 28.07.2008 19:01

Zitat:

Zitat von wolfcity

diesmal mach ich nicht den Fehler wie bei ProStreet, da dachte ich auch, superDemo, superGrafik, super Konzept, gekauft. Diesmal wirds ausgeliehen und ausgiebig getestet.

THE GAME 28.07.2008 20:00

Zitat:

Zitat von THor2101
und selbst wenn es vom Film ist, das gebashe von "The Game" geht mir auch einfach auf den keks. Das ist viel zu subjektiv und viel zu negativ. "The GAME: was willst du dann eigentlich hier? Wenn dich EA und NFS nicht interessiert dann bleib uns doch fern. Außerdem hast du scheinbar keine Ahnung was NFS mal war und mit jedem NFS gibt es große Hoffnungen, auch nach Carbon und PS.

so und nochmal zurück to topic: ich denke, mit ein wenig Pech für die Spielszenen, könnte das auch der Film sein.... Das ist immerhin schon ein Riesenschritt von der Optik her. Ich würde mich freuen wenn EA mal richtig rangeklotzt hat und ein NFS auf den Markt bringt, was mal echt wieder was hergibt, aber naja... man ist ja schon ein gebranntes Kind von EA..

Atme ma tief durch die Hose. Nur weil Leute eine andere Meinung vertreten muss man nicht gleich persönlich werden.. :b
Klar ohne Zweifel die Videos sind geil. Wenn das zum Game gehört ist das auch suppi.
Das ich keine Ahnung von NFS hab ... hmmm stimmt so Videos sind ganz wichtig in älteren NFS Teilen gewesen ... schade dass ich dich da als totaler Kack Boon enttäuschen muss, in NFS Brennender Asphalt gab es so etwas nicht. Ach stimmt das Spiel existiert nicht, das ist nur Einbildung ... naja Einbildung ist auch eine Bildung und wenn es die einzigste ist die ich habe. :D

P.S. Diesmal machst du nicht den Fehler mit gleich kaufen ... du darfst kritisch sein ich nicht oder was? :kratz:

masterJack 28.07.2008 20:22

Zitat:

Zitat von THE GAME
hmmm stimmt so Videos sind ganz wichtig in älteren NFS Teilen gewesen ... schade dass ich dich da als totaler Kack Boon enttäuschen muss, in NFS Brennender Asphalt gab es so etwas nicht.

Habe ich dazu was gesagt? Ich glaube nicht. Im übrigen hab ich dich nicht wirklich persönlich beleidigt, sondern mich eher dazu hinreissen lassen, dich persönlich anzusprechen. Mehr war das nicht. Ich bin ebenso auch sehr kritisch, wenn es um EA und NFS geht, aber ich versuche dabei objektiv zu bleiben. Du dagegen.. das ist echtes rumgebashe... ich zitiere mal: "fettem hässlichen EA Logo", "die wollen ein Halbfertiges Spiel, welches wie die Vorgänger Geld einbringt", "wenn das alles von EA ist, da haben die ja für die Seite wahrscheinlich länger zum programmieren gebraucht als wie für das Spiel selbst.", "Jedes Jahr nen neuen Film der grottig ist dazu noch ein halbfertiges Spiel und fertig ist EA's neuestes Kunstwerk." und "Da der Film auch bezahlt werden muss, kosten die neuen Spiele mit Film zusammen einfach mal flockige 99,99 Euro"

Das ist alles ziemlich subjektives Rumgeheule! Und da kann man dich auch schonmal ansprechen. Und im Übrigen, hab ich hier nicht die Absicht einen Streit vom Zaun zu brechen. Versuch einfach mal dich in andere Menschen zu versetzen. Objektivität kann man auch üben. Das ist wie, wenn man einen Brief nochmal einen Nacht liegen lassen sollte, bevor man ihn abschickt. Objektivität! Wäre toll wenn du das Wort mal in Wikipedia nachschlägst.

THE GAME 28.07.2008 20:39

Das was du zitiert hast ist Sarkasmus von mir, davon hab ich nichts böse oder ehrlich gemeint. Dacht sowas erkennt man an Smilies etc. :D
Na gut, dann will ich mal meine Klappe halten und mich still in die Ecke stellen. Warte ich mal auf ein offizielles Video von EA.

P.S. Ich hab das Wort sogar gefunden, THX für die Aufklärung und deine Objektivität. ;)

Chrisi-online 28.07.2008 20:54

Leute jetzt kommt ma wida runter^^:achtung::achtung::achtung::achtung: %mecker

wie kann man sich nur wegen einem trailer so aufregen.:b.. jeder vertritt seine eigene meinung un basta!!!:mad:

masterJack 28.07.2008 20:54

@the GAME siehe PM.

wolfcity 28.07.2008 22:08

Zitat:

Zitat von THor2101
diesmal mach ich nicht den Fehler wie bei ProStreet, da dachte ich auch, superDemo, superGrafik, super Konzept, gekauft. Diesmal wirds ausgeliehen und ausgiebig getestet.

ich hab´s gekauft und hab keinen cent bereut.:)

über grafik und nicht offenen städtemodelle kann man streiten,über illegalle nacht-oder legale tagrenen...:kratz:

aber eins war an ps einfach viel besser:

die fahrphysik.

genau die richtige mischung aus arcade und simulation(für mich selbstverständlich).

ich verzichte auf einiges an grafik (obwohlich n totaler grafik-freak bin),
wenn die karre auch fährt wie ne karre!

masterJack 28.07.2008 22:17

Zitat:

Zitat von wolfcity
aber eins war an ps einfach viel besser:

die fahrphysik.

genau die richtige mischung aus arcade und simulation(für mich selbstverständlich).

ich verzichte auf einiges an grafik (obwohlich n totaler grafik-freak bin),
wenn die karre auch fährt wie ne karre!

bin absolut deiner Meinung. Ich hätte ProStreet auch mehr abgewinnen können, aber ich hab trotz dicker Hardware und einem wirklich gut gepflegten System andauernd Abstürze vom Spiel. Hab schon mehrmals einen neuen CD-Key bekommen, 2mal die Karriere begonnen. Jetzt kann ich die Karriere nichtmal beenden, immer wenn ich Watanabe besiegt habe, kackt das game wieder ab. Bei eigenen Racedays im Mp kackt es auch dauernd ab, von daher hatte ich irgendwann die Schnauze voll.

Die Fahrphysik an sich fand ich auch die Beste, auch die Grafik der Autos ist super, aber Streckendesign, und diese Abstürze haben das Game bei mir verstauben lassen.

ringgauspeed 28.07.2008 22:42

Zitat:

Jetzt kann ich die Karriere nichtmal beenden, immer wenn ich Watanabe besiegt habe, kackt das game wieder ab
dann hol dir mal sowas in der art
TuneUp Utilities 2008 zum beispiel

- defragmentieren

bzw.

- Registrierung defragmentieren und reparieren

und hast da vielleicht in problem in der Datenbank

ich würde mal so ein programm testen

auch wenn es nicht tuneup ist

jedes programm kann man zum laufen bringen

bei mir sind auch Games abgekackt

und heute gehen sie durch

-neue Hardware
-Treiber
-Informieren im WWW
-Software ( siehe oben )
-Sauberer Pc

masterJack 28.07.2008 23:26

danke für die tipps, hab aber wirklich schon alles durch. kannste mir glauben. zum schluss hiess es vom EA-Support update mal den Flashplayer. Ich habs auch noch getan, hat aber leider auch nix gebracht.

RacingTopsy 29.07.2008 10:28

Meint ihr das es jetzt offiziell ist, das der Trailer nun auch hier http://www.gametrailers.com/player/37658.html zu finden ist?

masterJack 29.07.2008 10:36

es ist offiziell. Mehrere Seiten berichten eindeutig von NFS Undercover, bei manchen gibt es den Teaser in HD, in noch besserer Qualität als er ohnehin schon direkt bei whichroadtotake.com zu finden ist, heisst dass er direkt aus dem Pressehaus von EA gekommen ist. Also ich zweifel da überhaupt nicht mehr dran. Wenn du jetzt noch die Grafikbilder aus dem Teaser genau anschaust, ist es unverkennbar, dass es ein NFS sein muss, und dass es sich durch das Storysetting um Undercover handelt.

gamerrici 29.07.2008 10:43

Zitat:

Zitat von wolfcity
also leute,nachdem ich jetzt den ganzen thread incl. der meisten links durchgegangen bin,komme ich zu folgendem schluss:keine ahnung!:kratz:

es könnte ein (ex)-mitarbeiter von ea sein,ein basher etc.
dagegen spricht,der aufwand(whichroadtotake),der da betrieben wird,soviel prog-power kann eigentlich nur von ea stammen,
auch einige bilder in den teaser sprechen für ein nfs-game.
kompliment,an den, der den code auf dem zettel unter tür geknackt hat,die nfs´ler sind schon crazy...:K

warum macht ea das alles?
evtl ,um genau den hype zu erzeugen,der hier grad abläuft.

mich würde mal interesieren,ob ea in der vergangenheit schonmal ähnliche geheimniskrämerei betrieben hat,um ein game zu pushen?

bin zwar auch ein gamer der esten stunde,hab mich aber mit trailern,teasern und ähnlichem nicht weiter beschäftigt.

gab´s sowas schonmal?

greetz wolf

ps:wenn´s ea ist,dann kompliment für die "detektivseite",sehr clever.

Wer kentn CLoverfield?:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Cloverfield

Das war am anfang auch ein riesen radaum um den Film. Am anfang kahm auch was gehrimnisvolles, und schon drehte sich alles darum. Es gab wohl unzählige Foren, bei denen Theorien usw. ausgetauscht wurden. Und schliesslich erfolgte daraus eine art gratiswerbung. Wies aussieht macht EA zuzeit genau das gleiche.

TrasH 29.07.2008 12:16

das ganze nennt sich auch virales marketing ;)
blizzard macht das ja auch immer siehe starcraft2 ankündigung und diablo3 ankündigung ect. pp. das ist gerade einfach in mode ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.