NFS-Planet - Forum

NFS-Planet - Forum (https://forum.nfsplanet.de/index.php)
-   Need for Speed Undercover (https://forum.nfsplanet.de/forumdisplay.php?f=429)
-   -   Offizielle Ankündigung des kommenden NFS (https://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=22138)

Sir Roland 14.08.2008 22:55

Das sieht aus wie eine IP-Adresse. Habe sie gerade mal in der Adressleiste eingegeben, funzt aber nicht. Kann aber auch sein, dass ich sie falsch eingegeben habe. (http://86.33.736.837/ ??)

Junkie 14.08.2008 23:03

Das ist keine IP.

IP-Adressen bestehen nach IPv4 aus 32 bit bzw. 4 Blöcken à 8 bit. Größtmögliche Zahl in einem Block ist also 2^8 - 1 = 255.

...wobei es vermutlich eine IP darstellen soll, und da die Zahlen aber keine "echte" IP bilden, sind sie imo bedeutungslos.

Speed 39 15.08.2008 01:29

die ersten 5 ziffern stimmen mit denen in dem glückskeks überein... der rest is unterschiedlich
weiß jemand, was die labert? ich versteh da kaum was, nur, dass der 18 november erwähnt wird...

Sir Roland 15.08.2008 01:35

Zitat:

Zitat von Junkie
Das ist keine IP.

IP-Adressen bestehen nach IPv4 aus 32 bit bzw. 4 Blöcken à 8 bit. Größtmögliche Zahl in einem Block ist also 2^8 - 1 = 255.

...wobei es vermutlich eine IP darstellen soll, und da die Zahlen aber keine "echte" IP bilden, sind sie imo bedeutungslos.

Okay, dann hab' ich mich geirrt. Es sieht einer IP-Adresse auf dem ersten Blick ziemlich ähnlich.
Aber wäre doch ein Ding gewesen, wenn es doch eine wäre und sich dahinter eine weitere Seite mit mehr Infos verstecken würde. :D

TrasH 15.08.2008 01:37

naja wäre es eine internetseite gewesen hätte noch ein port gefehlt, denn einfach nur eine IP reicht nicht. aber was die zahlen bedeuten könnten weiss ich auch nicht

Shifty 16 15.08.2008 01:37

Ich hab mal alles HIER zusammengefasst mit Bildern und auch Übersetzungen der Texte etc. ... da gehen diskussionen über die Website auch nicht so unter wie hier .. ;)

Torque 15.08.2008 02:46

Zitat:

Zitat von Speed39
die ersten 5 ziffern stimmen mit denen in dem glückskeks überein... der rest is unterschiedlich
weiß jemand, was die labert? ich versteh da kaum was, nur, dass der 18 november erwähnt wird...

Öhm...sicher?
Für mich ist das genau dieselbe Zeichenfolge wie auf dem Cookie (und der Videoladesequenz), nur halt mit Punkten dazwischen, damits wie ne IP Aussieht :kratz:
86.33.726.837
86 33 72 68 37
UNDERCOVER

Was ich verstehen konnte in der Sequenz:
"Hey (...) Yea, it's all set up (...) Pier 33 at Port Gress in November 18 (...) {unverständlich} but we'll get what we need before they go anywhere (...) thats why we're watching from the inside"

@Trash
IPs funktionieren auch ohne Port im Browser (steuert aber automatisch :80 für http an)
72.14.207.99 ;)

aaron 15.08.2008 08:44

Hi

Wie ich vermutet habe knallt am kommenden Mittwoch, den 20.08.2008 die Need For Speed Undercover Bombe.
Die Videospielzeitschrift "Games Aktuell" kündigt für die kommende Ausgabe, die auch am Mittwoch, den 20.08.2008 erscheint, eine "Topenthüllung" an, darf aber noch nicht verraten um welches Spiel es sich handelt.
Sie haben aber Bilder von ihrer Reise eingestellt und das ist ganz eindeutig die Stadt Vancouver. Ich weiss das, da ich selber schoneinmal in dieser wunderschönen Stadt war.
Link: http://www.cynamite.de/ps2/specials/...r_mission.html
( Allerdings irritiert mich das Bild mit der PS3 und dem Mikrophon, denn das sieht eher nach einem Musikspiel als nach NFS aus :kratz: )
Also liebe NFS Freunde, daraus folgere ich, dass am Mittwoch der "Maulkorb :p ", der von EA bezüglich der Informationsausgabe zu NFS Undercover, verhängt wurde aufgehoben wird ( Dann darf sich vielleicht auch Shocker mal ein bißchen äußern zu NFS Undercover ;) ).
Also, ich freue mich riesig darauf ........
Hoffentlich wirds keine Enttäuschung .... Ich glaube aber nicht, nach dem tollen Teaser.
Wie immer wünsche ich Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
Viele Grüsse
Aaron
PS: Soeben habe ich die Zusage für einen Studienplatz an meiner Wunschuni bekommen .... damit könnt das Wochenende gar nicht besser anfangen ..... :top:

Speed 39 15.08.2008 13:21

Zitat:

Zitat von Torque
Öhm...sicher?
Für mich ist das genau dieselbe Zeichenfolge wie auf dem Cookie (und der Videoladesequenz), nur halt mit Punkten dazwischen, damits wie ne IP Aussieht :kratz:
86.33.726.837
86 33 72 68 37
UNDERCOVER

..... :D...... oh ^^
war anscheinend zu sehr von der unterschiedlichen Trennung der Ziffern irritiert ^^

Zitat:

Zitat von aaron
Sie haben aber Bilder von ihrer Reise eingestellt und das ist ganz eindeutig die Stadt Vancouver. Ich weiss das, da ich selber schoneinmal in dieser wunderschönen Stadt war.
[...]
( Allerdings irritiert mich das Bild mit der PS3 und dem Mikrophon, denn das sieht eher nach einem Musikspiel als nach NFS aus :kratz: )
[...]
Soeben habe ich die Zusage für einen Studienplatz an meiner Wunschuni bekommen .... damit könnt das Wochenende gar nicht besser anfangen ..... :top:

Auf dem einen Foto, war das Schild der "Thurlow Street" zu sehen, hab recherchiert und sie liegt tatsächlich in Vancouver :)

Wenn diese Enthüllung ein Musikspiel wäre (siehe Bildschirm "Song failed" ^^), wäre das nicht so offensichtlich, das is doch so geheim, da würden die davon keine bilder reinstelln ^^

herzlichen Glückwunsch ;D

PS: diese Pros ham doch tatsächlich nen 6er BMW fotografiert und meinen es wär nen 3er -.- ABER:
Zitat:

Vielleicht entdeckt ihr ja auf den folgenden Seiten oder in der Galerie unten Hinweise, um welche Titelstory es sich handeln könnte!
und sie haben den wagen aus dem Teaser fotografiert... was will uns das sagen? :D

Edit: da is doch dieses foto mit den bechern bier und dem kuchen .... auf der EA Blackbox Seite haben sie merkwürdigerweise ein Foto von derselben Terrasse :D

savidge 15.08.2008 14:11

nochmal was zum Thema Undercover auf der GC:

Need For Speed Undercover (GC-Demo)http://www.usk.de/img/leer.gifhttp://www.usk.de/img/i_usk_40_12.gifAlterseinstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 13.08.2008

auf der USK Seite gefunden, nen GC-Trailer scheints dann auch zugeben, war ebenfalls in der Liste

Speed 39 15.08.2008 14:28

danke für die Info :)
hab nochma nachgeguckt, also auf der XBox 360 in englisch ...
aba dass es gleich mit der Demo präsentiert wird hätt ich nich gedacht O.o
dass es ab 12 is, hab ich schon vermutet, weil die Leute Waffen haben ^^

GigZz 15.08.2008 17:53

Ne GC-Demo...
Die werden ganz wenige glückliche dort vlei mal paar Minuten spielen könnena aber du glaubst doch wohl nicht, dass die die GC jemals verlassen wird ;)

FreeZer 15.08.2008 22:09

Zitat:

"Need for Speed Undercover is being developed by Black Box in Vancouver, B.C., and is slated to be in stores North America on Nov. 18 and in Europe on Nov. 21. The game will be available for Xbox 360, PS3, and Wii as well as the PS2, NDS, PSP, PC and mobile."

Quelle

Speed 39 15.08.2008 22:25

Zitat:

You can expect a pretty similar standard car list of what we've had in the past. You talked about a few of them — some of the iconic American muscle cars will be in there, your Japanese tuner cars, exotic European cars. We've got a good mix of some of the old, iconic cars, as well as some pretty special new cars.
Anscheinend nich viel neues aber ich fand die carlists sowieso in den letzten Spielen ziemlich gut ... hoffentlich schließt die gleiche Balance keine Erweiterung aus ^^

Skyline-Chef 16.08.2008 18:20

Zitat:

Zitat von viruskiller
wie jetzt?
du behauptest das die grafik von PS schlecht war?
die war jedenfalls tausendmal besser als die grafik von carbon
meiner meinung nach hatte sich EA aus dem loch wo sie sich mit carbon reingeritten haben, wieder rausgeholt

naja jeder hat ein anderes empfinden :rolleyes:

Naja, die Grafik wird ja immer besser, eigendlich.:p

Sir Roland 16.08.2008 18:31

Ja, eigentlich. Aber ich persönlich finde, dass sie von MW zu C einen Schritt zurück gemacht hatte. Bei UC stell ich mir ungefähr wieder die selbe Grafik vor wie bei PS, nur halt mit Effektfilter. (Also diese braun-schimmernde Umgebung und so.)

GigZz 16.08.2008 19:43

Carbon warja auch in jeder hinsicht en einziger Rückschritt :p
Selnst die Cops kamen mir bald noch ein wenig Gummibandartiger vor, als in MW und andere Details könnte ich jetzt auch noch anschneiden.

PS hats in jeder Hinsicht gerettet, wenn sie die Open-Road drinne gelassen und das Prinzip nicht ganz so straight gestaltet hätte, wär das sicher ein sehr erfolgreicher Titel geworden aber da haben sie sich wohl ein wenig zu konsequent geändert ^^

Naja egal - Ich seh auf den jetzt erschienenen Pics (Sind ja immerhin 3, lol :D) nichts, was ich nicht erwartet hätte.
Wäre schön, wenn es von der neuen Welt und der Story abgesehen zu MW doch noch paar andere Unterschiede gäbe, bessonders, was Physik und Engine angeht.
Eine etwas größere Carlist würde ich auch begrüßen - Seit TDU (Inklusive Pack 143 Fahrzeuge) bin ich bissl verwöhnt in der Hinsicht ^^

Bourn_Out 16.08.2008 20:06

Stimmt schon, aber man kann auch immer nur ein Auto fahren ;)
So wie ich die meisten Leute kenne nemen die dann auch immer die alten Verdächtigen Supra, Skyline, BMW ...
Ich möchte zwar auch viele Wagen, aber es würden auch 60 gut ausgewählte reichen. 140 Wagen oder so sind nach meiner Meinung nur für Statistik oder damit es viele kaufen.

Shifty 16 16.08.2008 21:02

EA will ja mehr Exoten mit einbauen, den richtigen Schritt dazu haben sie ja schon bei Pro Street mit eingebaut ... zumindest im grottigen Boosterpack ...

-McLaren F1
-Bugatti Veyron
-Audi R8
etc.

Sammeln will jeder ein paar schöne Autos und dank dem Tuning ist es eben eine Sache des Spielers wie seine Wagen aussehen, da sieht ein F1 mal richtig gut oder einfach nur zum wegwerfen aus ...

Fahren werde ich dan definitiev einen F1 :-) [mein absoluter liebling aus den RICHTIGEN Wurzeln von NFS]
Warscheinlich noch den Evo X ...

Autos die mir gefallen, rankinggeile Spieler die auf den Virtuellen Schw***längenvergleich stehen holen sich eben nur das Auto das am besten ist aber nicht das welches sie am liebsten fahren ...

GigZz 17.08.2008 01:34

Naja Bourn_Out
War ja nur en Beispiel - 60-80 würden mir auch voll uns ganz reichen...
TDU allerdings hätte ne viel geringen Wagenauswahl das Genick gebrochen - Da gibt es zuviele Klassen, als dass man mit 60 oder gar noch weniger Wagen ausgekommen wär.

Aber irgendwie will man ja auch grundsätzlich ne anständige Auswahl zusammen bekommen und mir fallen da diverse NFS ein, wo mir wirklich nur sehr wenige Wagen gefallen haben.

Gehör nicht zu denen, die den lieben langen Tag immer mit ein und der selben Karre rumkreuzen - Wenn man solche Leute Online sieht, die da immer mit dem selben Wagen auf der selben Strecke unterwegs sind und sich dann für gut halten, weil sie dort erstmal mit zu den schnellsten gehören... naja :D

Was das Tuning anbelangt - Das ist immernoch nach wie vor sowas, was mir nciht in den Kram passt - Dass diverse Herrsteller ihre Wagen für sowas ferei geben ist mir nach wie vor schleierhaft - Bliebe es in nem vernünftigen Maß, wärs ja in Ordnung aber was in den letzen Teilen grade mit Sportlern und Supersportlern möglich war, war einfach abartig :D

Speed 39 17.08.2008 14:53

Ich wünsch mir immer ziemlich viele Autos, die teilweise nicht mal fahre O.o
Letztendlich hat man von einer Carlist jenseits der 100 Wagen nicht so viel ^^

anderes Thema ^^

dieses XXL-Poster wird in 3 Tagen in der Games Aktuell sein
http://www.cynamite.de/imgserver/bdb...769/Detail.jpg
Es gab doch mal diese Gerüchte, dass die Stadt Washington sein soll, weil das i-wo im Quelltext stand... sieht aba auf keinen Fall so aus (die Stadt ist wahrscheinlich vollkommen fiktiv..)
auf diesem Poster kann man aber sehen, dass es sowohl Großstadtstraßen (Hintergrund) als auch breitere, abgelegene Straßen (worauf der Porsche fährt) gibt...
außerdem sind Palmen zu sehen, die auch ziemliches Strandfeeling verursachen :D
und ein Sonnenuntergang ist ganz deutlich dargestellt, wobei es vermutlich vor kurzem geregnet hat, weil die EA Grafiker wie auf fast jedem Bild Wasser um die Reifen spritzen lassen :rolleyes:
evtl müssen wir nicht mehr lange warten, um Bilder von der Nacht in Tri-City zu bekommen :top:

gamerrici 17.08.2008 15:02

Yay, geile News :D!

ABer irgendiwe...verlier ich die Lust an NfS. Undercover-Cop...Schon geil, aber...ich hab ein Gefühl das mir sagt, dass das illegale racing feeling dadurch weg ist.

L34D 17.08.2008 15:03

Zitat:

Zitat von Speed 39
evtl müssen wir nicht mehr lange warten, um Bilder von der Nacht in Tri-City zu bekommen :top:

hi,
man mir geht das ganze aufm sac* (damit meine ich das ich jede 2min hier reingucke -.-)

Why nacht? Is doch alles sau hell dort? Oder denkst du grad an tag-nachtwechsel? Wenns den geben würde *daumen hoch*.

Oha TDU feeling ;). Palmen juhu und dazu noch ne dicke stadt. Dat wird hammer.

THE GAME 17.08.2008 15:11

Hmmm so Strand und Miami mit scharfen Bräuten ... das wär mal ein NFS nach meinen Geschmack und dann schön bei Sonnenuntergang mit nem fetten Lamborghini unterwegs sein.:cool:
Hoff da kehren auch die Neon Röhren für unter das Auto zurück, das sieht man Abends so schön. Sobald Bullen kommen schaltest die Neons ab und fährst ganz schnell zu einem Unterschlupf.
Finde es doof, wenn man immer die Bullenautos zu schrott fahren muss, nur damit man die Idioten wieder los bekommt. Ist da dann noch Schadensmodell dabei, wirst du entweder im Knast berühmt weil se dich erwischen und du dein Auto nicht zu Schrott gefahren hast oder du wirst nicht berühmt weil du Totalschaden baust und in dem Spiel hops gehst. :D

Chrisi-online 17.08.2008 17:35

das geilste wär für mich wie in tdu^^
also frei befahrbare stadt, mit bullen die nicht ganz soo lebensmüde sin wie in mw....
dann geilen strand á la miami und nachts ne geile neonbeleuchtete stadt wie hongkong oder wie in nfsu2^^

mfg chrisi:cool:

Torque 17.08.2008 18:23

@Speed39
Von der Stadt Washington (DC) war nie die Rede, vielmehr ist der Name Tri-City wohl ne anspielung auf Tri-Cities, einen Städteverbund im Staat Washington ;)
Bei sowas würden 'Verbindungsstraßen' ja durchaus sinn machen. Wär schön, wenn man nicht nur in der Stadt rumeiern muss.

Aber das Poster sieht mal irgendwie kitschig aus, mit der Maggie Q hinten im Sonnenuntergang :rolleyes:

Zitat:

Zitat von gamerricci
ich hab ein Gefühl das mir sagt, dass das illegale racing feeling dadurch weg ist.

Glaub schon, dass das am rande noch vertreten ist, als nebenverdienst beispielsweise.
Aber ich finds eigentlich gut, dass sich die Story mal nicht direkt ums Streetracing dreht... die Stories waren allesamt lahm (imho).
Aber ich hab schon son Gefühl, dasse wieder verkackt sein könnte, so sehr wie das gehyped wird mit der Story :rolleyes: Wobei das bisher gezeigte ja noch net unbedingt schlecht aussah.

THE GAME 17.08.2008 18:40

Na mach die Leute mal hier nicht schwach. ^^ Ein bissel Hype ist überall dabei und dass EA immer ein bisschen übertreibt ist auch normal, freut euch einfach auf die Demo die im November kommt. Passend zu Weihnachten liegt das neue NFS unterm Weihnachtsbaum. Ist auch wie fast jedes Jahr ... und kurz nach Weihnachten gehen schon die erste Gerüchte übers nächste NFS rum und die User finden wie immer was zum meckern am alten Spiel und sagen das wollen se nimmer, sonst kaufen se sich den nächsten NFS Titel nicht. Ist es wieder soweit, dass es in den Geschäften in deren Regalen steht greifen se doch meist wieder zu. :D

Was ich damit sagen will, selbst, wenn man jetzt alles schön redet, das ist schön, das ist toll ... ich möcht wetten nachdem ihr das Game habt wird wieder genörgelt. ;)

Aber ich zieh auch mal ne rosa Brille auf und sehe, dass NFS Undercover ein Hammer Spiel wird. Ich hoffe ich verlier die Brille nicht. :p

Mal im Ernst die Videos sind ganz nett. :top:

Torque 17.08.2008 18:55

Ja ne, bisher sah das gezeigt ja gut aus.
Aber wenn ich da an den ProStreet-Hype mit Schadensmodell und 'echten' Tuningteilen denke :rolleyes:
Naja, also für mich entwickelt sichs in die richtige Richtung :)

Chrisi-online 17.08.2008 19:56

@the game: da könntest du recht haben... ich glaub auch das sobald das neue nfs draußen ist wieder rumgemeckert wird und dann heißt es das nächste wird bestimmt besser

also ich fand alle nfs teile ganz ok ... ich mein sie sollten sich freuen das es überhaupt noch ein neues nfs gibt:rolleyes:

ich erhoffe mir vom neuen nfs nicht alzuviel...
allerdings denke ich das es auf jeden fall besser wird als ps (und ich hoffe es gibt ma en ordentliches schadensmodell) !!!!

mfg chrisi:cool:

aaron 18.08.2008 12:56

Hi

Schaut Euch folgendes Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=Q5Kup...eature=related
und das was ab der 3ten Minute gezeigt wird so wird ( muss :D ) NFS Undercover werden. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Passt alles genau zu NFS Undercover
-Küstenstadt a'la Miami
-Lamborghini Murcilago ( Cabrio :D )
-Heiße Verfolgungsjagden mit Polizeiautos und Hubschrauber
Yeah, Yeah Neeed For Speeed Undercover :top: :top:
Grüssle
Aaron
Ps: Nur Schießereien dürfen auf keinen Fall in Need For Speed Undercover drin sein, denn Schießereien haben in Need For Speed nichts verloren

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.