NFS-Planet - Forum

NFS-Planet - Forum (https://forum.nfsplanet.de/index.php)
-   Gameplay-Forum (https://forum.nfsplanet.de/forumdisplay.php?f=468)
-   -   News, Ingame-Videos, Dev-Videos (https://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=26542)

Viper3dc 31.05.2013 14:18

News, Ingame-Videos, Dev-Videos

Dev-Interview mit Craig Sullivan (Ex-Criterion) - jetzt creative Director bei EA Ghost.

Alte Informationen aber auch ein paar neue Informationen (Englisch)
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Ft3Z0zXm51c

BoxcarRacer 31.05.2013 17:01

Der ist immernoch bei Criterion Games, arbeitet jedoch gerade bei Ghost um bei NFS mitzuhelfen, weil er sehr daran Interessiert war das Sie ein NFS entwickeln werden. ^^

Viper3dc 31.05.2013 17:16

Zitat:

Zitat von BoxcarRacer (Beitrag 400361)
Der ist immernoch bei Criterion Games, arbeitet jedoch gerade bei Ghost um bei NFS mitzuhelfen, weil er sehr daran Interessiert war das Sie ein NFS entwickeln werden. ^^

Jup.. Arbeitet "Vollzeit" bei Ghost. Ist sozusagen auf eigenen Wunsch dorthin ausgeliehen ;)

GigZz 31.05.2013 19:57

Jetzt aber bitte keine Diskussionen drüber, wer wo in welchem Team arbeitet :D
Das ist doch sowieso nach jedem Game wieder ein ordentliches hin und her gewürfel ^^

Der Staff bei Ghost sieht aber in der Tat erstmal interessant - Von nahezu jedem fähigen Entwickler der letzten Jahre in dem Genre paar Leute.
Mal schauen, ob das auch als Team unter EA noch funktioniert.

Das Interview... Naja... ähhh... Bin kein Freund von solchem "Wir wollen"-"Wir denken"-"Wir machen"-Gerede.
Am Ende steht gehuppt wie gesprungen das eine Ergebniss, was dann numal da steht ^^

Es macht mir aber wirklich Angst, wie schonwieder von öffter mal von high Speed gesprochen wird... Klar, können die Karren alle was aber die Vergangeheit hat irgendwie gezeigt, dass ich mir z.b. darunter ~400km/h bei nem Bugatti und natürlich nur mit entsprechendem Beschleunigungsweg vorstelle und die Definition, die ingame breit getreten wurde, da ein Sprint von der hälfte der Carlist in knapp 10 Sekunden vorstellt ^^

"The handling an physics setup in this game is very very realistic" .... "Very realistic an believable physics"...
Natürlich auch keine Sim, das hab ich ihn natürlich auch erklären hören aber nach der Ansage erwarte ich was sehr deutlich anderes als HP oder MW und den ganzen Krebs - Gibt genug Genrevorreiter, die den Spagat sehr gut hinbekommen.

So wie der gute das Onlinesystem erstmal grob erklärt, find ich es auch so rein aus den Infos raus erstmal interessant aber demnach müssen sie sich mehr als je zuvor drauf konzentrieren, sich Hacker vom Hals zuhalten.

Zum Ende des interviews fand ich die Ausführungen über Ghost auch gut...
Bin ja mal sehr gespannt, wieviel von der "eigenen Identität", die sich Ghost über Rivals erarbeiten will, am Ende zusehen ist ^^

Aber ich könnte Tage damit verbringen mir dieses "you know" anzuhören :D
Das is irgendwie bei den Amis das deutsche "ähhh" xD

BoxcarRacer 31.05.2013 20:51

Ja, you know kommt bei mir auch hin und wieder heraus, allegmein in der clique...aber ist genauso wie mit like, das sagt man sehr oft, besonders die mädels...Have you seen that dress, like, the one from chelsea but it was more, like, orange with, like, bedazzled rhinestones at the top, like, it was so cute.But I think they'll...,like, do you think she'll like, get mad at her, like, "why are you doing this to me" like " why did you buy the same dress,like, you knew it was mine, you're like, such b..., just shut up, I dont wanna talk you, I need to get off this...huh"

:D

Viper3dc 01.06.2013 10:12

Zitat:

Zitat von GigZz (Beitrag 400368)
"The handling an physics setup in this game is very very realistic" .... "Very realistic an believable physics"...
Natürlich auch keine Sim, das hab ich ihn natürlich auch erklären hören aber nach der Ansage erwarte ich was sehr deutlich anderes als HP oder MW und den ganzen Krebs - Gibt genug Genrevorreiter, die den Spagat sehr gut hinbekommen.

Vorsicht. Du hast das nicht 100% verstanden.

Er hat übersetzt gesagt, dass die Fahrphysik im Grunde eine sehr realistische ist aber für die NFS-Spiele mit einer Art Assistenzsystem überlagert wird. Damit wird dann das "Criterionspezifische" Fahrgefühl definiert..
Das de Criterion-Spielen (allen!) aber eine grundsätzlich realistische Fahrphysik zu grunde liegt sieht man auch wunderbar wenn langsam fährt und dann lenkt. Das Fahrzeug verhält sich dann absolut korrekt bei den Lenkbewegungen. Noch deutlicher sieht man das beim Rückwärtsfahren und lenken.
Es gibt Rennspiele (alle Blackbox-NFS, GRID, ..) die fallen bei diesen Tests komplett durch. Da "schweben" die Fahrzeuge über den Asphalt wie als hätten diese garkeine wirkliche Reifenbindung an den Asphalt.

Zu NFS Rivals:
Ich denke hier erwartet uns eine sehr ähnliche Fahrphysik wie in Hot Pursuit 2010. Zumindestens lassen die Erklärungen von ihm stark darauf schliessen.
Ich finde es gut... es war eine extrem genaue Steuerung wo man fast Milimetergenau durch die Kurven fahren konnte!

Zitat:

Zitat von GigZz (Beitrag 400368)
So wie der gute das Onlinesystem erstmal grob erklärt, find ich es auch so rein aus den Infos raus erstmal interessant aber demnach müssen sie sich mehr als je zuvor drauf konzentrieren, sich Hacker vom Hals zuhalten.

Jup das stimmt. Für mich klingt das ganze System stark wie eine "kleinere" Version von NFS World.

GigZz 01.06.2013 11:01

Jo, mal gucken, wie das im Ergebnis aussehen soll.
Eine Entwicklung in Richtung MMO kann eigentlich nicht falsch sein, man kann halt nur viel dran falsch machen ^^

Was langsam fahren? :D
Hab ich noch nie in nem Game probiert ^^

Aber, wenn du das sagst, glaub ich dir das mal ;)

Eine Erklärung für Drifts mit 300 durch 90°-Kurven ist das natürlich dennoch nicht ^^

Ich warte immernoch auf das NFS, wo nicht einfach nur das Tempo möglichst hoch ist, sondern sich vlei auch 150 oder 200 schon bissl wirken.
Das Gefühl, wirklich Reifen unterm Wagen zuhaben ist ein schönes aber, wenn die am Asphalt kleben wie geleimt, ist das ganze System auch ncihts mehr wert.
Das ist eher so der Kritikpunkt, den ich anspreche, wenn von Realismus die Rede ist.

Demozocker 02.06.2013 19:08

http://www.needforspeed.com/de_DE/ne...on-ghost-games

versteh ich das richtig, dass man da mit denen schreiben kann? :D hab mal bock aufn Tisch zu kac*** :D

achja das auto was jetz grad gewählt wird, ist das EINZIGE auto welches Cop UND Racer ist!

BoxcarRacer 02.06.2013 20:09

Ich finde die nehmen damit einen großen Spaß weg...

Zb. eine Ford Boss wäre auf beiden seiten fett, oder ein Lambo nur als raser, hätte man aber auch gern als Cop Wagen...und anders rum...

Halte von der Idee nicht viel, das hätte perfekt werden können...aber dann diese einschränkung...

Naja, muss man am Ende erst die Gesamte Cop <-> Raser Liste sehen, wird vielleicht doch gut verteilt werdne sein...auch es trotzdem Schritt zurück ist das es nur einen Wagen als Cop oder Raser geben wird...von den 8 zur Auswahl wäre das Ja noch Okay, aber von der Gesamten Wagen Liste...vielleicht kommen Ja im nachhinein upgrades und patches und dlcs die die einschränkung verkleinern.

Demozocker 03.06.2013 13:02

Ich wette es wird nen dlc geben wo man alle raser autos bzw ein paar davon als cop fahren kann
Sowas wirds mit ziemlicher sicherheit geben :D wir reden hier von ea ;)

Viper3dc 03.06.2013 19:26

Interview und Vorstellung von Executive Producer Marcus Nilsson

http://gameoasis.de/29582-need-for-s...s+Living%22%29

/edit: Eben gelesen.. keine neuen Informationen

Demozocker 09.06.2013 14:41

hoffe es werden mehr Autos als in MW 2012 und The Run

so wie in Shift und Shift 2 wäre cool :)

R_R_R_R 10.06.2013 22:44

gerade eben die PK gesehen... meine erwartungen wurden gesprängt, das gezeigte material wirkte auf mich langweiliger und einfallsloser als wie vor einem jahr bei MW:

Zudem kann ich bis auf eine für mich etwas farbenlose grafik keinen unterschied zu NFS Hot Pursuit 2010 festellen, die umgebung sah genauso aus, das auto schien genauso zu fahren( drift..).

Ich persöhnlich sehe da den reinen bockmist von CG welches seinen nächsten faulen gaul unter anderem titel mit nem hier und da etwas bearbeitetem inhalt..:b

aber naja, es könnte noch interessant werden wenn man mal endlich wüsste was der sprecher im game erzählt hat, konnte leider kein wort verstehen das im hintergrund des streams irgenwelche stimmen und gespräche zu hören waren..
deswegen stellt sich mir wie immer die frage, was ist nochmal der sinn daran mit luxus boliden rennen und cops verfolgungen zu veranstalten? denn das ist ja total realitätsnah und so... wie auch das ende, wo der rote flitzer mal eben in nen Heli springt wenn ich das richtig interpretiert habe.

ich wart mal noch auf weitere informationen, an denen ich noch mehr zu meckern haben werde..:p

Deathangel90 10.06.2013 23:50

Ist es das NFS Rival ähnlich wie Need For Speed Most Wanted 2012 ????

Demozocker 10.06.2013 23:53

wobei mir aufgefallen ist, dass das driften eher dem MW 2012 ähnelt als HP 2010

was ich persönlich schonmal besser finde :)

BoxcarRacer 11.06.2013 00:01

Das Spiel einfach geil :)

kann man gut verstehen was der Cop und racer sagten, aber es gibt nun auch enen Trailer upload ohne die E3 Presentation, falls dir das helfen wird :)

Viper3dc 11.06.2013 01:23

Zitat:

Zitat von Deathangel90 (Beitrag 400418)
Ist es das NFS Rival ähnlich wie Need For Speed Most Wanted 2012 ????

Nein
Rivals wird in indirekter Nachfolger von NFS Hot Pursuit 2010.

Ich bin so froh, dass sie wieder in diese Richtung mit diesem Teil gehen. Endlich wieder ein Fahrmodel wo ich Millimetergenau um die Kurven fahren/driften kann.
Endlich wieder schöne Landschaften und viel Abwechslung im Landschaftsdesign...
Endlich Ferrari :up:
Dazu der tolle Sound aus Most Wanted 2012...
Dazu noch die deutlich größere offene Welt...
Dazu noch Wettereffekte...
Dazu noch ein deutlich umfangreicherer MP-Teil als in HP 2010
Dazu eine deutlich aufgebohrte Grafik (deutlich mehr Objekte/Details, deutlich höher aufgelöste Texturen, ...)

Alles richtig gemacht EA Ghost! :top:

E3 Trailer:
http://youtu.be/Vb62WFsNkCo

Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=rRW0s...ature=youtu.be

Viper3dc 11.06.2013 10:19

Längeres und nicht abgefilmtes Material (super Qualität)

http://www.youtube.com/watch?v=Zph2UL09tLM

Kompletter Mitschnitt + Komplette Fahrt aus Raser Sicher und komplette Fahrt aus Cop-Sicht.

Sieht das genial aus... endlich wieder richtige Farben!

BoxcarRacer 11.06.2013 10:43

Rivals ist eher ein Nachfolger zu Hot Pursuit, was aber auch Teile von MW einbringt. :)

Viper3dc 11.06.2013 11:23

Zitat:

Zitat von BoxcarRacer (Beitrag 400423)
Rivals ist eher ein Nachfolger zu Hot Pursuit, was aber auch Teile von MW einbringt. :)

Ups hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich HP 2010 und nicht Most Wanted. Habs gleich mal korrigiert :eek:

R_R_R_R 11.06.2013 14:16

ja habs nochmal ohne pk gesehen, kann man nun auch wenigstens verstehen was der ingame redner/sprecher sagte.

ich wart noch auf mehr infomaterial ab^^.

nfsu2_king 12.06.2013 12:29

NFS Rivals wird also auch als Launch-Titel für die PS4 und XBox One veröffentlicht: http://www.nfsplanet.de/de/news/6804

Demozocker 15.06.2013 14:58

fiinds schade, dass sie den Turbo verbockt haben :/ der war in HP 2010 ziemlich geil, wo sich alles verzogen hat und so :) aber jetz ist es nur noch ne große stichflamme ausm auspuff die nicht mal ne sekunde lang zu sehen ist und es gibt nen temposchub der ungefähr nur genauso lang ist :/ sehr schade...

BoxcarRacer 15.06.2013 15:46

Alter, falter...sieht das geil aus, wie in echt! https://dl.dropboxusercontent.com/u/...0/F12_flip.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...0/F12_flip.jpg

Hat einer von euch Probleme sich bei EA auch der Website einzuloggen, oder bei den Foren und seine Persona zuändern? Ich kann mich über den PC, egal welcher Browser nicht einloggen, wenn auf Login in den Foren klicke, lädt es einfach nur...einmal habe ich es geschafft, hatte dann aber als Profil Namne meine E-Mail Adresse, als Ich auf Change Persona klickte, hat es auch nur geladen und geladen.

Das ist schon seit einer Woche...

Ich kann mich problemlos über mein Handy einloggen und alles, nur über PC's und Laptops funktioniert die Website nicht mehr zum Einloggen...

CARL1992 15.06.2013 21:40

ich gebe nicht viel auf solche bilder sehen zwar immer alle schön aus aber im endeffekt ist davom im fertigen spiel kaum was zu sehen

trotzdem sieht es richtg gut aus mit dem regen an der karroserie

und ich würde mal sagen EA hat einfch den ingame Ferrari in ein RL hintergrund gephotoshopt so sieht es zumindest für mich aus xD

BoxcarRacer 15.06.2013 22:03

Das sind schon alles Bilder aus dem Game Footage ^^ FB3 Baby..aldering werdne solche Bilder (zb. mit den Wassertropfen) nur auf dem PC, PS4 und XboxOne zusehen sein, wer PS3 und Xbox360 hat braucht davon nicht träumen ;)

DriftKing94 15.06.2013 22:05

also das es bearbeitet ist möchte ich nicht ausschließen, aber das irgendwas wohin kopiert wurde schließe ich aus. Man sieht das an den Grashalmen im Hintergrund und dass die Frostbite 3 Engine gut aussieht sieht man ja an Battlefield 4. Also ich kann mir schon vorstellen dass das größtenteils wirklich Ingame Grafik ist.
Laut den ganzen Leuten, die das Spiel auf der E3 angespielt haben, sieht es wirklich sehr gut aus.

Gebe ich BoxcarRacer recht. So sieht da Spiel natürlich nur auf den Next-Gen Konsolen und PC aus. Aber wie gesagt dadurch dass es Frostbite 3 ist wird das schon so aussehen. Man siehe BF4.

CARL1992 15.06.2013 22:54

hab die FB3 engine nie leiv am arbeiten sehen von daher kann ich schlecht urteilen aber wen die es genau so wie auf dem bild auf die PS4 die XOne und den PC zaubern kann na dann respekt

http://www.forzamotorsport.fr/skydri...-18-rftiyl.jpg

mal so als vergleich xD

DriftKing94 15.06.2013 23:54

ich hab die FB3 bisher auch noch nicht live gesehen, nur auf Videos. Aber wenn man sich das Gameplay von BF4 ansieht dann kann man ungefähr sehen wie gut die Engine ist. Und nachdem NFS Rivals die selbe verwendet wird das eben auch so gut aussehen.
Die FB2 von BF3 sieht auch sehr gut aus, wenn man das Spiel einmal auf Ultra gesehen hat weiß man wie gut die FB aussieht, und halt die neuen Titel schauen dann nochmals so gut aus.
Ob die Spiele nun auf den neuen Konsolen auch so gut aussehen bleibt abzuwarten, aber ich hoff es mal, sonst wären es ja keine Next-Gen Konsolen.

Viper3dc 17.06.2013 07:08

An dem Bild ist nichts unmögliches zu sehen.

Endlich gibt es auch schöne Texturen. Das hat damit zu tun, dass die Konsolen nun endlich auch genug Arbeitsspeicher haben um diese Texturmengen zu verarbeiten. Auf den "alten" Konsolen (PS3 und Xbox360) war der Arbeitsspeicher eigentlich das große Nadelöhr überhaupt.

Dadurch, dass es dies nun nicht mehr gibt profitiert der PC genauso davon. Die Grafik wird einen deutlich größeren Sprung in den nächsten 6-12 Monaten machen - einfach weil es die Limitierung durch die alte Hardware der PS3 und Xbox360 nicht mehr gibt.

P.S. Der Himmel auf dem Bild ist häßlich. Der ist eindeutig zu niedrig aufgelöst und voller Artefakte :b
Dafür stimmt aber der Rest :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.