NFS-Planet - Forum

NFS-Planet - Forum (https://forum.nfsplanet.de/index.php)
-   Need for Speed Hot Pursuit (https://forum.nfsplanet.de/forumdisplay.php?f=446)
-   -   Kann sprache nicht umstellen (https://forum.nfsplanet.de/showthread.php?t=26455)

nfs_freakz 01.01.2013 16:12

Kann sprache nicht umstellen

hallo ich habe ein grosses problem habe gestern von einem kumpel HP bekommen auf russisch und ich kann es nicht auf deutsch oder english stellen sobald ich das in der regedit ändern tuhe öffnet er zwar das spiel aber es bleibt bei dem ersten ladebildschirm (schwarzer bildschirm und lade zeile unten rechts) weiter geht es nicht hoffe ihr könnte mir helfen will endlich zocken

danke im vorraus

BoxcarRacer 01.01.2013 17:39

Beim Installieren des Spiels, die Sprache auswählen.

Ist es überhaupt legal erworben? Wenn nicht, dann kann es sein das nicht mal andere Sprachen hat...

nfs_freakz 01.01.2013 18:25

ja ist legal erworben aber ich kann keine sprache auswählen sogar die installation ist russisch und man kann es nicht ändern

BoxcarRacer 01.01.2013 18:53

Beim Installieren des Spiels, also bevor es installiert, wenn noch die Installation Einstellungen, usw. zustimmen muss kann´st du jedliche Sprache wählen.

Legal Erworben, wo hat er die den gekauft? Kann Ja nicht das es nur Russisch hat, auch wenn es die RUS Version wäre, hat diese auch Englisch usw.

Ich meine das es sogar gelich wenn du die DVD einlägst das es dann direkt nach der Sprache fragt, weiß Ich nicht mehr genau, aber man kann aufjedenfall vorm Installation Prozess die Sprache auswählen.

Geh mal in den NFS Hot Pursuit Ordner und guck ob dort überhaupt dateien wie EN_US, DE,IT,FR,RU,ES,JA drin sind, wenn es nur RU gibt, dann felhne die anderen Sprachen.

nfs_freakz 01.01.2013 19:02

bei ebay hatte er es sich geholt und die ordner sind vorhanden aber die sprache lässt sich nicht einstellen und es gibt keine sprach auswahl beim installieren mir würde das spiel auf english auch schon reichen

BoxcarRacer 01.01.2013 22:55

Kann gar nicht.

Ich habs bei mir Ja installiert auf English US, Englische Texte, Sprache, Audio... und konnte auch andere Sprachen auswählen...Französisch und so weiter.

Kannst auch alternativ googeln....

nfs_freakz 01.01.2013 22:59

welche Dateien gehören alles zur sprache (gdfbinary und so)

BoxcarRacer 01.01.2013 23:14

Im EN_US Ordner müssten 99.5 MB sein, im DE 107 MB, im Ordner UI müsste im Language Ordner 2.43 MB sein.

Hast du einen EA Acccount, log dich auf EA.com oder .de ein und gehe auf dein profil, guck nach welche sprahe und Land du dort eingestellt hast.

nfs_freakz 01.01.2013 23:31

der ordner DE und EN_US haben bei mir grade mal knapp 3,5mb könntest du die deutschen sprachdateien (ordner ) hochladen

BoxcarRacer 02.01.2013 00:22

Kann, Ich machen, würde aber ne Weile dauern, heute aber nicht mehr, sry.

nfs_freakz 02.01.2013 00:23

ist kein problem und danke für deine hilfe

BoxcarRacer 07.01.2013 20:03

Joa hier ist es

nicht

Robsen 08.01.2013 00:28

Und hier ist es nicht.

Wenn du das Spiel offiziell und legal erworben hast, bzw dein Kumpel, dann kannst du dich an den Support wenden, aber hier werden keine Spieldateien getauscht.

Sind doch keine Tauschbörse hier....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.